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Muss ich während der Schwangerschaft ein Down-Screening durchführen lassen? Kann ich einen nicht-invasiven DNA-Test machen, wenn ich das Down-Screening verpasst habe?

Muss ich während der Schwangerschaft ein Down-Screening durchführen lassen? Kann ich einen nicht-invasiven DNA-Test machen, wenn ich das Down-Screening verpasst habe?

Jeder Test während der Schwangerschaft ist notwendig, und obwohl das Down-Screening einen hohen Anteil an falsch-positiven Ergebnissen aufweist, gibt es mehr Tests, weshalb es immer geschätzt wurde, und es ist in den meisten Gebieten für die Haushalte kostenlos, und Sie können nicht-invasive DNA-Tests durchführen, wenn Sie das Down-Screening verpassen.

Was ist der Down-Screening-Test?

Blutuntersuchungen werden in der 15. bis 20. Schwangerschaftswoche durchgeführt, vor allem für das Chromosomen-Screening. Durch die Blutentnahme bei der Mutter und die Untersuchung bestimmter biochemischer Indikatoren im Serum wird in Verbindung mit dem Gewicht und dem Alter der Mutter, dem voraussichtlichen Entbindungstermin, den Schwangerschaftswochen usw. der Risikoindex für angeborene Fehlbildungen und Gefäßanomalien des Fötus berechnet.

Worauf wird die nicht-invasive DNA getestet?

Die nicht-invasive DNA-Untersuchung ist ein Bluttest, der in der 12. bis 22. Schwangerschaftswoche (+6 Tage) durchgeführt wird. Das nicht-invasive Screening umfasst das Down-Syndrom, das Edward-Syndrom und das Patau-Syndrom, die drei wichtigsten Chromosomenstörungen.

Was soll ich wählen?

Das Down-Screening ist für schwangere Mütter in der Regel ausreichend, und älteren Müttern wird empfohlen, direkt zur nicht-invasiven Untersuchung überzugehen. Eine Fruchtwasseruntersuchung wird jedoch weiterhin empfohlen, um die Diagnose direkt zu bestätigen, wenn die Schwangere zum Zeitpunkt der Empfängnis über 35 Jahre alt ist, wenn sie stark fettleibig ist (Body-Mass-Index >40), wenn sie Zwillinge oder Mehrlinge zur Welt gebracht hat und wenn in ihrer Vorgeschichte eine Chromosomenanomalie aufgetreten ist.

Wenn Sie das Screening verpassen, können Sie sich einem nicht-invasiven DNA-Test unterziehen, der über einen längeren Zeitraum durchgeführt werden kann, aber wenn die nicht-invasive DNA ein hohes Risiko ergibt, müssen Sie sich trotzdem einer Fruchtwasseruntersuchung unterziehen, um die Diagnose weiter zu bestätigen, da sowohl das Down-Screening als auch die nicht-invasive DNA nur Mittel des pränatalen Screenings sind und die Fruchtwasseruntersuchung das diagnostische Element darstellt.

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Muss ich während der Schwangerschaft ein Down-Screening durchführen lassen? Kann ich einen nicht-invasiven DNA-Test machen, wenn ich das Down-Screening verpasst habe?

Der Down-Syndrom-Test ist ein wichtiger Test zur Erkennung des Down-Syndroms bei Babys und sollte ernst genommen werden. Wenn Sie den Down-Test versäumen, können Sie einen nicht-invasiven DNA-Test machen, der genauer ist.

Warum ist es wichtig, zuerst ein Down-Screening durchzuführen?

Wichtig ist, dass der Preis für das Down-Screening relativ niedrig ist, je nach den örtlichen Gebühren liegt er zwischen 100, 200 und ein paar hundert Dollar, wird aber 1000 Yuan nicht übersteigen. Wenn Sie eine Geburtsurkunde haben, können Sie sich an Ihr örtliches Amt für Familienplanung wenden, das die Untersuchung kostenlos durchführen kann.

Und nicht-invasive DNA kostet in der Regel $2.000, $2.200, $2.800, und der niedrigste Preis, von dem ich gehört habe, liegt bei $1.600. Ich habe meine für 2.000 Dollar machen lassen, bekam 1.200 Dollar erstattet und habe 800 Dollar selbst bezahlt.

nicht-invasive DNA

Bei der nicht-invasiven DNA-Methode wird schwangeren Frauen venöses Blut entnommen und mit Hilfe von Gentests festgestellt, ob die Chromosomen des Fötus abnormal sind. Dabei werden hauptsächlich drei Typen von Chromosom 3 analysiert, wie 21, 18 und 13, was relativ genauer und direkter ist als das Tang-Screening.99-prozentige Genauigkeit.

Die Down-Screening ist die Verwendung von schwangeren Frauen venösen Bluttest HCG, AFP, E3 und andere drei Indikatoren, in Kombination mit der schwangeren Frau das Alter, Fälligkeit, Gewicht und andere Indikatoren für die umfassende Analyse der Analyse von Down-Syndrom, ist nicht besonders direkt, die falsch-positive Rate ist sehr hoch, die Down-Screening ist die Verwendung von schwangeren Frauen venösen Bluttest HCG, AFP, E3 und andere Indikatoren.Die Trefferquote liegt bei 65 Prozent.

Wenn das Down-Screening ein hohes Risiko ergibt, steht als nächster Schritt eine nicht-invasive DNA-Untersuchung an, die weiter fortgeschritten ist als das Down-Screening. Es macht also nichts, wenn Sie das Down-Screening verpassen. Machen Sie einfach direkt die nicht-invasive DNA.

Ich gehörte zur Kategorie des fortgeschrittenen mütterlichen Alters und ging direkt zur nicht-invasiven DNA. Sie können direkt zur nicht-invasiven DNA übergehen, wenn Sie während der Schwangerschaft an Schwangerschaftssyndromen leiden, in Ihrer Familie genetische Störungen aufgetreten sind, Medikamente eingenommen haben, die Fehlbildungen verursachen können, oder sich nicht in einem sehr sicheren Arbeitsumfeld befinden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie sich während der Schwangerschaft immer einem Down-Screening unterziehen sollten, und dass Sie einen nicht-invasiven DNA-Test machen können, wenn Sie das Down-Screening versäumen.

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Vielen Dank für die Einladung. Wenn Sie den besten Zeitpunkt für das Down-Screening verpassen, können Sie einfach eine nicht-invasive DNA- oder Fruchtwasseruntersuchung durchführen. Der beste Zeitpunkt für ein frühes Down-Screening ist in der 11. bis 12. Woche und der beste Zeitpunkt für ein mittleres Down-Screening in der 16. bis 18.

Das Down-Syndrom-Screening ist in erster Linie ein Mittel zum Screening von Föten auf Trisomie 21, aber es ist nur ein Mittel zum Screening und kann nicht als Mittel zur Bestätigung der Diagnose verwendet werden; nur die nicht-invasive DNA und die Fruchtwasseruntersuchung können zur Bestätigung der Diagnose verwendet werden. Junge gesunde schwangere Frauen ohne teratologische Vorgeschichte, die ein geringes Risiko für das Down-Syndrom haben, können von der nicht-invasiven DNA und der Fruchtwasseruntersuchung befreit werden.

In vielen Krankenhäusern wird die nicht-invasive DNA- oder Fruchtwasseruntersuchung für schwangere Frauen im fortgeschrittenen Alter (ab der 34. Woche) und für stark übergewichtige Frauen empfohlen, wobei das Down-Syndrom-Screening direkt übersprungen wird. Bei der nicht-invasiven DNA werden jedoch fast 1 % der Fälle übersehen, und die Fruchtwasseruntersuchung wird direkt für schwangere Frauen mit einer Vorgeschichte von Teratogenese, genetischen Störungen und anderen Problemen empfohlen.

Warum ist die Fruchtwasseruntersuchung nicht weit verbreitet, wenn sie eine höhere Rate an bestätigenden Diagnosen aufweist?Der Hauptgrund dafür ist, dass die Fruchtwasseruntersuchung ein kleiner Eingriff in die Gebärmutterhöhle ist, und obwohl mit dem heutigen Stand der Medizintechnik eine vollständige Sterilität erreicht werden kann, besteht immer noch ein gewisses Infektionsrisiko.

Ich hoffe, meine Antwort ist für alle schwangeren Mütter hilfreich, und wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie die "Schöne Apothekerin, die Ihren Gesundheitsspaziergang begleitet" beachten, wenn Sie mehr über Gesundheitsthemen in der Schwangerschaft und der Elternschaft erfahren.

Vor der Beantwortung dieser Frage ist es wichtig zu wissen, was der Down-Syndrom-Test bewirkt. Kurz gesagt, besteht der Hauptzweck des Down-Syndrom-Tests darin, auf Trisomie 21, Trisomie 18 und Neuralrohrdefekte zu untersuchen. Diese Untersuchungen können ersetzt werden, und für manche Mütter sind sie nicht notwendig. Dies ist eine gute Antwort auf die erste Frage: Sie müssen während der Schwangerschaft keinen Down-Test durchführen lassen. Wenn Sie jedoch keinen Down-Test haben, müssen Sie einen alternativen Test oder einen weiterführenden Test (Fruchtwasseruntersuchung) durchführen lassen.

Die zweite Frage lautet: Kann ich einen nicht-invasiven DNA-Test machen lassen, wenn ich das Down-Screening verpasst habe? Als Geburtshelferin kann ich Ihnen ganz klar sagen, dass die nicht-invasive DNA das Down-Screening absolut ersetzen kann, und die Entdeckungsrate und die Falsch-Positiv-Rate ist um eine Stufe höher als beim Down-Screening, aber es ist nur ein Screening-Test. Einige Mütter werden sagen, dass die nicht-invasive DNA kein Screening auf Neuralrohrfehlbildungen ist, was auch stimmt, aber heutzutage werden viele Mütter systematische Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, 3D, 4D, und Neuralrohrfehlbildungen werden immer noch hauptsächlich im Ultraschall gesehen, um festzustellen, ob die Wirbelsäule durchgehend ist oder nicht.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass schwangere Frauen nicht verpflichtet sind, sich einem Down-Screening zu unterziehen, dass es aber dennoch wichtig ist, und da Sie das Down-Screening verpasst haben, können Sie stattdessen einen nicht-invasiven DNA-Test durchführen lassen. Viel Glück mit Ihrer Schwangerschaft.

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Bedeutung des Down-Syndrom-Screenings

Das Down-Syndrom-Screening dient der Erkennung aneuploider Chromosomenanomalien und anderer Chromosomenstörungen beim Fötus mit dem Ziel, die Gesundheit des Fötus zu überprüfen, und betrifft nicht die Sicherheit der schwangeren Frau.


Die Wahrscheinlichkeit von Chromosomenstörungen beim Menschen liegt bei etwa 1 %, und die problematischen können während der Schwangerschaft erkannt und behandelt werden. Der Hauptzweck des Down-Syndrom-Screenings besteht darin, so viele wie möglich zu erkennen.

Das Down-Syndrom-Screening ist jedoch nicht sehr genau, nur 60-70 %. Für diejenigen, die es sich leisten können, steht die genauere nicht-invasive DNA zur Verfügung, und für diejenigen mit hohen Risikofaktoren ist eine Fruchtwasseruntersuchung erforderlich.


Das Down-Screening ist derzeit ein staatlich subventioniertes, kostenloses Screening, mit dem auf nationaler Ebene versucht wird, die Zahl der Fehlbildungen bei Neugeborenen zu verringern, so dass das Screening weiterhin empfohlen wird.


Wenn Sie nicht älter als 30 Jahre sind und der NT-Test nicht abnormal ist, ist das Risiko eines Down-Syndroms sehr gering, so dass es nicht notwendig ist, ihn zu machen oder nicht, und es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Bis zu einem gewissen Grad spielt auch das Glück in der Schwangerschaft eine Rolle. Wenn Sie das Down-Syndrom-Screening verpassen, ist auch ein nicht-invasiver Test eine Option.

Es gibt eigentlich keine Tests, die während der Schwangerschaft vorgeschrieben sind

Der ursprüngliche Zweck von Mutterschaftstests ist die Erkennung von Anomalien und die rechtzeitige Intervention und Behandlung, um das Auftreten von unerwünschten Ereignissen für Mutter und Kind zu minimieren. Gleichzeitig ist es beim gegenwärtigen Stand der Technik nicht so, dass es nach dem Test keine Probleme geben wird, sondern nur, dass die Wahrscheinlichkeit verringert wird.


Die Geburt selbst ist für Frauen mit vielen Risiken verbunden. Hier ein kurzer Überblick über häufige Schwangerschaftskomplikationen während der Schwangerschaft

Spontanabtreibung 30 Prozent

Ektopische Schwangerschaft 1 Prozent

Anämie 30 Prozent

Kombinierter Diabetes 5 Prozent

Kombinierte Hypertonie 8 Prozent

20 Prozent der schwierigen Entbindungen

Nachgeburtliche Blutungen 5 Prozent

10 Prozent Frühgeburten

5 Prozent der abgelaufenen Schwangerschaften

Die oben genannten Krankheiten sind nur die häufigsten, so können Sie aus dem oben genannten, um eine sehr reibungslose Schwangerschaft haben, eine kleine Komplikation nicht über, fast unmöglich, so dass in den Augen unserer Ärzte, gibt es nicht so etwas wie eine normale schwangere Frau, gibt es nur eine "Low-Risk schwangere Frauen" und "High-Risk schwangere Frauen! "Auch bei Risikoschwangerschaften besteht immer die Möglichkeit einer Gefahr während der Geburt.


Der Mensch hat von allen Säugetieren die höchste Rate an behinderten Wehen. Unter natürlichen Bedingungen kann die Rate der behinderten Wehen bis zu 20-30 Prozent betragen, und die Müttersterblichkeitsrate liegt zwischen 1 und 2 Prozent (derzeit nur 1 von 10.000 Geburten in Krankenhäusern) und steigt mit der Anzahl der Geburten. Es stimmt also nicht, dass es einem umso besser geht, je öfter man gebärt.


Der Grund für die derzeit sehr niedrige Sterblichkeitsrate bei Krankenhausgeburten liegt in der Erfindung von Bluttransfusionen, Anästhesie, Antibiotika und der allmählichen Akzeptanz von standardisierten Untersuchungen während der Schwangerschaft, die Probleme erkennen und frühzeitig behandeln.


Also zusammenfassend, der Zweck der Mutterschaft Test ist es, das Risiko so weit wie möglich zu minimieren, solange wir die Bedingungen haben, ist es immer noch angebracht, eine gute Arbeit der Mutterschaft Test in einer Schritt-für-Schritt-Art und Weise, die das gleiche wie das Auto und der Aufzug regelmäßige Inspektion und Wartung eines Grundes ist, gibt es kein Problem, wie gut zu sein, wenn es ein Problem gibt, können die Folgen sehr ernst sein.

In der 24. bis 48. Schwangerschaftswoche sollten werdende Mütter immer einen Zuckerscreening-Test durchführen lassen:

Behandlung von schwangeren Frauen mit Störungen des Glukosestoffwechsels:

(1) Kriterien für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels in der Schwangerschaft:

Nüchtern-Blutzucker (mmol/L) 3,3-5,3; 1-Stunden-postprandialer Blutzucker (mmol/L) <7,8; 2-Stunden-postprandialer Blutzucker (mmol/L) 4,4-6,7; Nacht-Blutzucker (mmol/L) >3,3; HbA1c (%) <5,5.

Hinweis: Fasten 5,3 ist das Kontrollziel und 5,1 ist das Diagnosekriterium!

(2) Eine kontrollierte Ernährung ist wichtig: Die Ernährung sollte den Kalorien- und Nährstoffbedarf von Mutter und Kind decken und gleichzeitig eine postprandiale Hyperglykämie oder eine Hungerketose vermeiden, um ein normales Wachstum und eine normale Entwicklung des Fötus zu gewährleisten.

(3) Medikamentöse Behandlung, wenn nötig, Diät-Kontrolle 1 Woche nach der Blutzucker nicht der Norm, empfehlen Experten frühen Beginn der medikamentösen Behandlung, Insulin-basierte.

Wenn Sie einen Zuckerscreening-Test versäumen, können Sie kurz danach einen zusätzlichen Zuckerscreening-Test durchführen lassen.

Der DNA-Test und das Zuckerscreening sind zwei Arten von Tests, mit Ausnahme von zusätzlichen Blutzuckertests, so dass die gynäkologischen Tests geregelt sind, um die Gesundheit und Sicherheit von Mutter und Kind zu gewährleisten.

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Die Ergebnisse des Frühscreenings meiner Frau, 21-Trisomie-Risikowert 1:474, kritisches Risiko, Austausch von wissenschaftlichen Artikeln, ich wünsche Ihnen allen eine gute Schwangerschaft


Das Down-Syndrom oder Trisomie 21, auch bekannt als angeborene Dummheit oder Down-Syndrom, ist eine durch Chromosomenanomalien verursachte Erkrankung. 60 Prozent der betroffenen Kinder werden früh im Fötus abgetrieben, und diejenigen, die überleben, leiden unter intellektueller Rückständigkeit, auffälligen Gesichtszügen, Wachstumsstörungen und vielfältigen Missbildungen.


Arten des Down-Syndrom-Screenings

Man unterscheidet zwischen Früh- und Mittelschwangerschaft, und das, was wir gemeinhin als Down-Syndrom-Screening bezeichnen, ist ein Down-Screening, das in der Mitte der Schwangerschaft durchgeführt wird.

Früherkennung des Down-Syndroms

Frühes Down-Screening Da die Genauigkeit der hinteren Nackentransparenzuntersuchung von einer Reihe von Faktoren abhängt, wie z. B. der Qualifikation des Ultraschallarztes und der Genauigkeit des verwendeten Scanners, ist es möglich, nichts zu tun oder diagnostische Tests durchzuführen, wie z. B. eine Fruchtwasseruntersuchung, um die Diagnose genauer zu bestätigen, wenn ein früher Down-Screening-Test nicht erfolgreich ist.

Mittelfristiges Screening auf Down-Syndrom

Beim mittelfristigen Down-Syndrom-Screening wird das Serum von Mutter und Kind entnommen, um die AFP- und hCG-Konzentration sowie uE3 und InhibinA im Serum der Mutter zu bestimmen und den Risikofaktor für ein Kind mit Down-Syndrom auf der Grundlage des Anstiegs oder Rückgangs dieser Marker im Serum der Schwangeren und unter Berücksichtigung des voraussichtlichen Entbindungstermins, des Alters, des Körpergewichts und der Schwangerschaftswoche der Frau zum Zeitpunkt der Blutentnahme zu berechnen.

Wie genau ist das Down-Screening?

Durch den Down-Syndrom-Test werden 60 bis 70 Prozent der Kinder mit Down-Syndrom erkannt.

Wenn der Risikowert größer oder gleich 1/270 ist, spricht man von einem hohen Risiko, bei einem Wert zwischen 1/270 und 1/1000 von einem kritischen Risiko. Der Down-Syndrom-Test kann nur dazu beitragen, festzustellen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Fötus das Down-Syndrom hat, er kann jedoch nicht endgültig feststellen, ob ein Fötus das Down-Syndrom hat.

(Ältere schwangere Frauen über 34 Jahre, Frauen mit Down-Syndrom in der Familiengeschichte und Frauen, die bereits ein Kind mit Down-Syndrom geboren haben, haben ein hohes Risiko und müssen sich keinem Down-Screening-Test unterziehen, sondern sollten sich direkt einer Fruchtwasseruntersuchung oder einem Chorionzotten-Test unterziehen).

Ist es in Ordnung, wenn ich das Ergebnis des Down-Screenings bestehe?

Das Bestehen des Down-Syndrom-Screenings bedeutet nämlich nur, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen, geringer ist als der Durchschnitt, selbst wenn der Risikofaktor 1/10.000 beträgt, ist das immer noch eine von 10.000 Möglichkeiten. Nach Bestehen des Screening-Ergebnisses sollten Sie auch auf die Ultraschallanomalien wie übermäßiges Fruchtwasser und langsames Wachstum des Fötus achten, wenn diese bei den nachfolgenden geburtshilflichen Untersuchungen festgestellt werden.

Wenn Sie durch ein Down-Screening ein hohes Risiko haben, sind Sie aufgeschmissen. Ist mit dem Baby definitiv etwas nicht in Ordnung?

Es ist nicht immer der Fall, dass ein Hochrisiko-Baby ein Problem hat. Wenn zum Beispiel der Risikofaktor für Trisomie 21 bei 1/100 liegt, sind Sie vielleicht das 1/100, das ein Problem hat, oder vielleicht die 99/100, die kein Problem haben. die endgültige Diagnose muss durch eine Fruchtwasseruntersuchung oder einen nicht-invasiven pränatalen DNA-Test gestellt werden.

Ich hatte ein schlechtes Ergebnis bei meinem ersten Down-Screening. Wäre es genauer, es in einem anderen großen Krankenhaus zu wiederholen?

Das Down-Syndrom wird durch die Messung der Hormone im Blut der Schwangeren und die Verwendung einer Formel nach der Kombination von Schwangerschaftswoche und Gewicht berechnet, und die Ergebnisse können leicht beeinflusst werden. Wenn Sie am selben Tag in verschiedenen Krankenhäusern ein Down-Screening durchführen lassen, müssen die Ergebnisse nicht unbedingt übereinstimmen, und die verschiedenen Krankenhäuser haben unterschiedliche Berechnungsmethoden und Indikatoren. Unterschiedliche Krankenhäuser haben unterschiedliche Berechnungsmethoden und Indikatoren, daher reicht es aus, das Down-Screening einmal durchzuführen.

Kritisches Risiko oder hohes Risiko, was ist zu tun?

Seien Sie nicht übermäßig nervös, wenn Sie ein "kritisches Risiko" oder ein "hohes Risiko" haben, denn dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Fötus das Down-Syndrom hat, zwischen 1/270 und 1/999 liegt, und bedeutet nicht unbedingt, dass der Fötus das Down-Syndrom hat. Eine Fruchtwasseruntersuchung oder ein nicht-invasiver DNA-Test ist erforderlich, um zu bestätigen, dass der Fötus tatsächlich das Down-Syndrom hat.

Derzeit ist die am häufigsten verwendete Technologie für die Pränataldiagnose die Fruchtwasseruntersuchung (d.h. unter Ultraschallkontrolle wird eine Nadel durch den Bauch einer schwangeren Frau in das Fruchtwasser eingeführt, und das Fruchtwasser wird für die Chromosomenanalyse der fötalen Zellen extrahiert), die für schwangere Frauen geeignet ist, die zwischen 16 und 24 Wochen schwanger sind, und wegen der schädlichen Natur der Fruchtwasseruntersuchung entscheiden sich mehr Menschen für den nicht-invasiven DNA-Test, der eine relativ schonende Methode ist. Im Allgemeinen nicht-invasiven DNA-Test Zeit ist 12 Wochen bis 26 Wochen der Schwangerschaft, aber dieses Intervall ist relativ groß, ist es empfehlenswert, den mittleren Wert von 15 Wochen 16 Wochen oder so zu tun, Wang Schwein ist diese Zeitspanne zu tun, nachdem die Ergebnisse zeigen, Frieden, übergeben die gute Schwangerschaft zu jeder.

Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes für spezifische Tests, da Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft besser erklären kann, und ich wünsche allen, die diesen Artikel lesen, einen reibungslosen Übergang.

Heute bekam ich den Testbericht, und ich spürte, dass es nicht einfach ist, ein Baby zu gebären, und ich fühlte mich durch die Nachrichten auf Twitter aufgewärmt. Überprüfte eine Menge von Informationen Literatur, emotionale Stabilisierung einige. Vielen Dank für Ihre Ermutigung, teilen Sie diesen Artikel über die Down-Screening, kann sehen, werdende Mütter können gute Schwangerschaft, und keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen, wenn die Down-Screening gefunden kritisches Risiko oder hohes Risiko, weitere nicht-invasive DNA oder Fruchtwasseruntersuchung, kaufen einen Seelenfrieden. Noch einmal, ich wünsche Ihnen allen eine gute Schwangerschaft und ein Schwein Baby im kommenden Jahr, und dann teilen Sie die Freude der Elternschaft zusammen.

Down-Screening-Test während der Schwangerschaft ist in frühen und mittelfristigen unterteilt, frühen Down-Screening-Test Zeit zwischen 11 Wochen und 13 Wochen der Schwangerschaft, mittelfristigen Down-Screening-Test Zeit zwischen 14 Wochen und 20 Wochen der Schwangerschaft, die Zeit des Tests ist streng geregelt, verpasst wird nicht in der Lage sein, die Down-Screening-Test zu tun. Frühe Down-Screening ist erforderlich, um die NT-Test, die Ergebnisse des Screenings von High-Risk-Wahrscheinlichkeit von etwa 85% hinzuzufügen. Das intermediäre Down-Screening ist ein serologischer Test mit einer 65-75%igen Chance, ein hohes Risiko zu erkennen. Im Gegensatz dazu ist der frühe Down-Screening-Test genauer, und wenn das Testergebnis ein hohes Risiko ist, müssen Sie nicht-invasive DNA zu tun, natürlich, wenn Sie die Down-Screening-Test verpassen, können Sie nicht-invasive DNA-Test direkt tun.


Nicht jede schwangere Frau ist verpflichtet, während der Schwangerschaft einen Down-Syndrom-Test durchführen zu lassen. Schwangere Frauen, die bei guter Gesundheit und unter 30 Jahre alt sind, keine chronischen Krankheiten oder genetischen Erkrankungen in der Familie haben und keine ungünstige Schwangerschaftsanamnese aufweisen, können auf einen Down-Syndrom-Test verzichten oder einfach einen normalen Down-Syndrom-Test durchführen lassen. Wenn Sie über 30 Jahre alt sind, insbesondere wenn Sie eine ungünstige Schwangerschaftsvorgeschichte haben, wird ein Down-Syndrom-Test empfohlen. Wenn Sie sich immer Sorgen um Ihre Schwangerschaft und die Entwicklung des Fötus machen, können Sie sich natürlich unabhängig von Ihrem Schwangerschaftsalter für einen Down-Syndrom-Test entscheiden. Auch wenn Sie kein frühes Down-Screening machen, können Sie den Down-Screening-Test ab 14 Wochen + 6 Tage bis 18 Wochen + 6 Tage der Schwangerschaft machen, was der beste Zeitpunkt für den Down-Screening-Test ist.


Wenn das Ergebnis des Down-Screening-Tests während der Schwangerschaft ein hohes Risiko zu sein scheint, ist es auf jeden Fall notwendig, ein nicht-invasives DNA-Monitoring oder eine Amniozentese durchzuführen. Im Vergleich zum nicht-invasiven DNA-Monitoring ist der Down-Screening-Test derzeit eine einfache und kostengünstige Screening-Methode im Rahmen der vorgeburtlichen Untersuchungen. Ein risikoarmes Down-Screening-Ergebnis ist grundsätzlich beruhigend und zeigt an, dass der Fötus noch gesund ist. Wenn der Down-Screening-Test in der Schwangerschaft nicht durchgeführt wurde, ist anhand des üblichen Schwangerschaftstests und in Verbindung mit der Situation der schwangeren Frau zu prüfen, ob ein nicht-invasiver DNA-Test erforderlich ist. Verpassen die Down-Screening-Test in der Lage sein, DNA-Tests für den Fötus zu tun ist sicherlich ein sicherer Weg, um die Gesundheit zu gewährleisten, oder sehr nützlich. Daher sollten sich werdende Mütter während der Schwangerschaft strikt an die ärztliche Anordnung halten, alle Schwangerschaftstests regelmäßig durchzuführen oder, wenn Probleme festgestellt werden, diese rechtzeitig zu kontrollieren und zu behandeln, um keine Reue zu empfinden. Wenn Sie einen bestimmten Test verpassen, können Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie entscheiden, ob Sie das Screening auf andere Weise nachholen, und nicht blindlings auf eigene Faust entscheiden, um das gesunde Wachstum des Fötus nicht zu beeinträchtigen.

Machen Sie einfach den nicht-invasiven pränatalen Gentest in Hongkong, der bereits in der 10. Woche durchgeführt werden kann und der umfassendste verfügbare Test ist.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, dies zu tun, um der nächsten Generation willen. Da ich mich seit vielen Jahren mit der Genetik beschäftige, ist das Down-Syndrom mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eine Chromosomenanomalie. Aber die Folgen eines Kindes mit Down-Syndrom für eine Familie sind sehr ernst.

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