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Was ist mit Schwangerschaftsdiabetes im 6.

Was ist mit Schwangerschaftsdiabetes im 6.

Die meisten Fälle von Schwangerschaftsdiabetes lassen sich durch Ernährung und Bewegung gut in den Griff bekommen. Die Anpassung der Ernährung bedeutet nicht, dass nichts gegessen werden darf, denn in erster Linie muss der Bedarf des Fötus gedeckt werden. Zu wenig zu essen ist nicht gut für die schwangere Frau und den Fötus, so dass das beste Ergebnis darin besteht, den Bedarf des Fötus an Wachstum und Entwicklung zu decken, aber den Blutzucker nicht ansteigen zu lassen.

Wollen Sie dies tun, ist keine einfache Sache, vor allem, drei Mahlzeiten und zusätzliche Mahlzeiten, um sicherzustellen, dass der Zeitpunkt der quantitativen, wie viel zu essen bei jeder Mahlzeit sollte relativ fest, jede Mahlzeit Zutaten sollten auch mehr reichlich, Mahlzeiten haben Gemüse, Mahlzeiten haben Protein Lebensmittel, Mahlzeiten haben Grundnahrungsmittel.

Gemüse zu wählen Ballaststoffgehalt ist relativ reich, können Sie auch essen einige Konjac. Eiweiß ist notwendig für die Entwicklung des Fötus, Frühstückseier und Milch, einfach und Aspekt, chinesisches Essen mageres Fleisch und Fisch und Garnelen, Abendessen Sojaprodukte oder Fisch und Garnelen, so dass jede Mahlzeit hat einige ausgewogene Aufnahme.

Grundnahrungsmittel hat einen größeren Einfluss auf den Blutzucker, um grobe Körner, wie brauner Reis, Vollkornweizen, Hirse, Mais, Hafer, Buchweizen, schwarzer Reis, etc., und Mungobohnen, rote Bohnen, Kidneybohnen und andere verschiedene Hülsenfrüchte, sowie Kartoffeln, können Sie verschiedene Reis, verschiedene Brötchen zu tun.

Der Schlüssel zu einer Schwangerschaftsdiabetes-Diät liegt in der Auswahl der Zutaten und einer sinnvollen Kombination, aber auch in der Reihenfolge und Geschwindigkeit der Mahlzeiten: zuerst Gemüse, dann Eiweißnahrung und schließlich die Hauptmahlzeit. Kauen Sie langsam und beenden Sie eine Mahlzeit in 20 Minuten.

Die Autorin Feng Li ist Chefärztin und klinische Ernährungsberaterin. Sie ist spezialisiert auf Diät und Ernährung für besondere Bevölkerungsgruppen wie Schwangere, Säuglinge, Kinder und Jugendliche sowie ältere Menschen. Sie ist auch spezialisiert auf die ernährungsmedizinische Behandlung von Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Dyslipidämie, Gicht, Osteoporose, Fettleibigkeit und anderen chronischen Patienten.

Von Schwangerschaftsdiabetes spricht man, wenn eine werdende Mutter, die während der Schwangerschaft nicht an Diabetes erkrankt war, während der Schwangerschaft eine abnorme Glukosetoleranz entwickelt.

Typische Symptome des Schwangerschaftsdiabetes sind übermäßiges Essen und Trinken, übermäßiger Harndrang, mangelnde Gewichtszunahme (oder bei Mehrgebärenden eine starke Diskrepanz zwischen dem Gewicht, das sie während der Schwangerschaft zulegen sollten) und eine besondere Neigung zu Müdigkeit und Erschöpfung. Außerdem leiden viele werdende Mütter als erstes Symptom an Mycosis fungoides und haben Kopfschmerzen.

Wenn eine werdende Mutter bei der Vorsorgeuntersuchung einen Schwangerschaftsdiabetes feststellt, ist es wichtig, dies ernst zu nehmen.

Ernährungstherapie: Die werdende Mutter stellt eine vernünftige Ernährung zusammen, um die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft in einem vernünftigen Rahmen zu halten.

Vermeiden Sie viel Zucker und essen Sie kleine, häufige Mahlzeiten. Essen Sie viel Gemüse und ballaststoffreiche Lebensmittel und achten Sie auf Vitamine, Kalzium, Eisen und Nahrungsergänzungsmittel. Obst sollte zwischen den Mahlzeiten zugeführt werden. Nicht mehr als 200 Gramm pro Tag, zuckerarm und vitaminreich.

Tomate🍅, Gurke🥒 können als Obstersatz verwendet werden. Banane🍌, Wassermelone🍉, Weintrauben🍇 enthalten viel Zucker und sollten kontrolliert werden.

Werdende Mütter sollten stets auf ihren Kalorienbedarf achten, der 30 Kalorien pro Kilogramm und Tag nicht überschreiten sollte, und nicht mehr als 35-45 % der Gesamtkalorien sollten aus Zucker stammen. Der Eiweißanteil beträgt 26 % oder 1,5-2,0 % pro Tag, und der Fettanteil sollte 35-35 % nicht überschreiten.

Dies ist ein Datenbereich, der weniger intuitiv ist, wenn Sie die Rationierung Ihres Arztes von drei Mahlzeiten und zusätzlichen Mahlzeiten befolgen.

In der Tat, 7 Minuten Reis, 200 Gramm Obst, 200 Gramm Gemüse, und versuchen Sie nicht zu essen gebraten, gebraten oder gegrillt. Eine Suppe aus gedünstetem Fleisch und Tofu wäre eine gute Beilage.

Ich möchte mit Ihnen das Thema der wissenschaftlichen Elternschaft diskutieren.

Sechs Monate schwanger, Nüchtern-Blutzucker 5,2 ist in Ordnung, zwei Stunden nach der Mahlzeit 8,9 ist ein wenig hoch, kann zunächst als abnorme Glukose-Toleranz, das heißt, wir sagen in der Regel Schwangerschafts-Diabetes, in dieser Zeit müssen Sie streng kontrollieren die Ernährung, durch die Anpassung der Ernährung, um den Anstieg des Blutzuckerspiegels, weil ::.

1, sechs Monate der Schwangerschaft normalen Glukose-Toleranz-Test-Wert ist: Nüchtern-Wert <6,1, eine Stunde nach der Mahlzeit Wert weniger als <7,8, zwei Stunden nach der Mahlzeit Wert <8,5, drei Stunden nach der Mahlzeit <6,1, wenn Nüchtern-Glukose mehr als 6,1, bedeutet dies, dass gestörte Glukose-Toleranz Fasten, wird direkt in die Spalte der Schwangerschafts-Diabetes mellitus, wenn der Wert von einer Stunde nach der Mahlzeit mehr als 7,8, zwei Stunden von mehr als 8,5, drei Stunden von mehr als 6,1, um anzuzeigen, gestörte Glukose-Toleranz, also zu Schwangerschafts-Diabetes mellitus Menschen, aber dieser Wert für die Familie genetischen Diabetes werdende Mutter mehr besondere Aufmerksamkeit, um zu verhindern, dass Schwierigkeiten bei der Kontrolle der späteren Phase der Krankheit. Wenn der Wert von einer Stunde nach der Mahlzeit mehr als 7,8, zwei Stunden Wert mehr als 8,5, drei Stunden Wert mehr als 6,1, um anzuzeigen, gestörte Glukosetoleranz, und damit zu der Bevölkerung von Schwangerschafts-Diabetes, aber dieser Wert für die Familie erbliche Diabetes werdende Mütter sollten besonderes Augenmerk auf, um zu verhindern, dass die späten Kontrolle der Zucker Schwierigkeiten.

2, wenn die Glukose-Toleranz-Wert übersteigt die Norm sollte streng kontrollieren die Ernährung, denn aufgrund der abnormalen Glukose-Toleranz, sollten wir Licht in der Ernährung, weniger Öl und Salz, essen weniger und mehr Mahlzeiten, zuckerhaltige Grundnahrungsmittel und Früchte sollten versuchen, die richtige Menge zu kontrollieren, in der gleichen Zeit mit einem Spaziergang und andere moderate Bewegung, kann wirksam lindern den Anstieg des Blutzuckerspiegels. Es ist auch die Ernährung kontrolliert wird unweigerlich dazu führen, dass Nährstoffmangel, kann durch die Folsäure-Tabletten mit Multi-Vitamin-Tabletten zu helfen, das Baby kann aus dem Körper der Mutter von ausreichender Ernährung absorbiert werden, denken Sie daran, durch die formalen Kanäle der Qualität der garantierten Qualität der großen Marke Ao kaufen.

Daher, obwohl Diabetes während der Schwangerschaft wird sich auf die Gesundheit des Fötus und der schwangeren Frau, wenn der Zucker Kontrolle ist nicht streng, aber solange wir haben Ausdauer, Ausdauer, und kann streng durch die Kontrolle der Ernährung zu erleichtern den Anstieg des Blutzuckerspiegels, ist es möglich, erfolgreich durch die gesamte Schwangerschaft, ich selbst ist ein Beispiel, ich ertrug den Prozess der Kontrolle der Zucker in der Schwangerschaft zwei Mal, den individuellen Geschmack von denen kann nur von denen, die es erlebt haben, verstanden werden.

Willkommen zu meinen Themen, von der Schwangerschaftsvorbereitung bis zur Elternschaft, lassen Sie uns gemeinsam Spaß beim Erforschen haben!

Erstens sollten Sie nicht zu nervös oder ängstlich sein, denn nur 5-10 Prozent der Frauen, die an Schwangerschaftsdiabetes erkranken, haben nach der Geburt einen Diabetes, der bestehen bleibt und sich nicht bessert (in der Regel Typ-2-Diabetes). Außerdem verringert das Stillen selbst das Diabetesrisiko Ihres Kindes, hilft der Mutter, mehr Kalorien zu verbrennen (was wahrscheinlich zur Gewichtsabnahme beiträgt), und sorgt dafür, dass Ihr Kind gut ernährt ist. Ihr Hauptproblem besteht jetzt darin, einen professionellen Ernährungsberater oder Erzieher zu finden, der Ihnen beibringt, wie Sie Ihren Blutzucker durch Ernährung und Bewegung kontrollieren können, ohne das Wachstum und die Entwicklung Ihres Fötus zu beeinträchtigen. Wenn wir unseren Blutzucker durch unsere Bemühungen immer noch nicht gut kontrollieren können, ist es auch möglich, eine Insulintherapie zur Kontrolle des Blutzuckers durchzuführen.

Heute möchte ich Ihnen Tipps geben, wie Sie Ihren Blutzucker mit Ernährung und Bewegung kontrollieren können:

(1)Eine Begrenzung der Gesamtenergiezufuhr beim Frühstück auf 10-15 Prozent der Gesamtenergie kann dazu beitragen, einen zufriedenstellenden Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und die präprandiale Insulindosis zu reduzieren, insbesondere bei Patientinnen mit Schwangerschaftsdiabetes.Eine zusätzliche Mahlzeit am Morgen hilft, übermäßigen Hunger vor dem Mittagessen zu vermeiden, und eignet sich besonders für Menschen, deren Frühstücksenergie nur 10 Prozent ihrer Gesamtenergie beträgt.

(2)Versuchen Sie, bei jeder Mahlzeit doppelt so viel Gemüse wie Grundnahrungsmittel zu essen.Gemüse ist reich an Ballaststoffen, die den Anstieg des Blutzuckerspiegels nach einer Mahlzeit verlangsamen.

(3)Das Grundnahrungsmittel sollte eine Kombination aus grobem und feinem Futter sein.Verhältnis von groben Körnern zu feinen Körnern 1:2-1:3.

(4) Es gibt Studien, die dies bestätigen:Nach jeder Mahlzeit 30 Minuten lang mit mäßiger Intensität trainierenKeine nachteiligen Auswirkungen auf Mutter oder Kind.

Dauer der Übung: Beginnen Sie mit 10 Minuten und steigern Sie sich allmählich auf 30 Minuten, die mit den notwendigen Pausen unterbrochen werden können. Es wird empfohlen, nach den Mahlzeiten zu trainieren.

Übungshäufigkeit: 3-4 Mal pro Woche.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie in den Kommentaren stellen, und ich werde sie beantworten, sobald ich sie sehe.

Die obige Antwort stammt von Frau Song Mingyue, einer registrierten Ernährungsberaterin bei Microsugar

Schwangerschaftsdiabetes ist keine Seltenheit. Solange darauf geachtet wird und eine angemessene Behandlung unter der Anleitung von Ärzten in regulären Krankenhäusern erfolgt, wird sie die Schwangerschaftszeit problemlos überstehen.

Nach der Diagnose von Schwangerschaftsdiabetes mellitus muss als Erstes die Blutzuckerkontrolle verstärkt werden. Am besten kaufen Sie sich selbst ein Blutzuckermessgerät, messen und dokumentieren Sie den Blutzucker nach der standardisierten Methode selbst und melden Sie Ihren Blutzuckerwert regelmäßig dem Arzt;

Zweitens sollte die Ernährung vernünftig kontrolliert werden. Mit vernünftig ist hier gemeint, dass einerseits eine ausreichende Kalorien- und Nährstoffzufuhr gewährleistet sein muss, um das Wachstum des Fötus zu sichern und eine Hungerketose zu verhindern, und dass andererseits eine übermäßige Nahrungsaufnahme vermieden werden muss, die eine Hyperglykämie verschlimmern kann. Für Nichtfachleute ist dieser Grad schwieriger zu erfassen, so dass es notwendig ist, die Ernährungsstruktur und -menge unter Anleitung des Arztes zu bestimmen;

Drittens, wenn der Blutzucker auch nach einer Diät nicht zufriedenstellend kontrolliert werden kann, müssen blutzuckersenkende Medikamente eingesetzt werden. Gegenwärtig gibt es viele Arten von Hypoglykämie-Medikamenten, und das sicherste und wirksamste ist die Insulininjektion. Viele Menschen haben Bedenken gegenüber Insulin, aber Insulin ist sicherer als alle anderen oralen Hypoglykämie-Medikamente. Insulin passiert nicht die Plazenta und hat daher nur geringe Auswirkungen auf den Fötus. Die Dosierung von Insulin ist von Person zu Person unterschiedlich und muss unter Anleitung eines Arztes entsprechend dem Blutzuckerprofil verabreicht werden.

Vielen Dank für Ihre Einladung, ich beantworte gerne Ihre Fragen, ich bin eine fürsorgliche Ernährungsberaterin an Ihrer Seite.

Bei den meisten Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes kehrt der Blutzuckerspiegel einige Wochen oder länger nach der Geburt wieder in den Normalbereich zurück, aber wenn die Lebensweise später nicht geändert wird, kann der Diabetes nach einigen Jahren dauerhaft werden.

Zu den Einbeziehungsgrundsätzen für Patientinnen mit Gestationsdiabetes gehören insbesondere folgende Punkte:

Kontrolle der Gewichtszunahme

Eine normale schwangere Frau sollte während der gesamten Schwangerschaft etwa 12,5 kg zunehmen, und wenn ihr Gewicht vor der Schwangerschaft eher höher war, sollte sie ihre Gewichtszunahme noch stärker kontrollieren. Eine übermäßige Gewichtszunahme schadet der Gesundheit des Fötus und der Kontrolle des Blutzuckers.

Grobe und feine Heftklammern mischen und kombinieren

Der glykämische Index von groben Körnern ist niedriger als der von feinen Körnern, essen feine Körner, als ob man die ganze Zeit Zucker isst, es ist klar, dass die feine Verarbeitung von Grundnahrungsmitteln für die Kontrolle des Blutzuckers ungünstig ist. Grobe Körner gehören: brauner Reis, Hafer, Gerste, Buchweizen, Bohnen, etc., vor allem Bohnen reich an 35% des Zuckers ist als resistente Stärke eingestuft, ist nicht verdaut und absorbiert, so dass selbst wenn die Bohnen tun Brei glykämische Kontrolle Fähigkeit ist immer noch gut. Grundnahrungsmittel aus Vollkorn und Getreide empfehlen wir für 1/3-1/2 pro Tag, versuchen Sie, die erste komplette Getreide und Hülsenfrüchte, um zu vermeiden, Schlagen in eine Paste, denn je besser die Verdauung von Lebensmitteln Zucker ist die schneller.

Änderung der Reihenfolge der Mahlzeiten

Durch den Verzehr von ballaststoffreichem Blattgemüse 20-30 Minuten vor einer Mahlzeit, gefolgt von Reis, eiweißhaltigen Eiern, Sojaprodukten, Fleisch usw., können Blutzuckerspitzen abklingen und der postprandiale Blutzuckerspiegel glättet sich ein wenig. Ein weiterer Vorteil des Verzehrs von Gemüse als Erstes ist, dass Sie die durch hohe Insulinspiegel verursachte Schläfrigkeit vermeiden.

Mäßiger Gehalt an Proteinen

Zu den eiweißreichen Lebensmitteln gehören Fleisch, Sojaprodukte, Eier usw. Eine mäßige Eiweißzufuhr trägt zur Deckung des Nährstoffbedarfs bei Schwangerschaftsdiabetes bei und hilft auch bei der Blutzuckerkontrolle. Viele Menschen denken, dass man bei hohem Blutzucker keine nicht-vegetarischen Lebensmittel essen darf. Tatsächlich ist Eiweiß der wichtigste Nährstoff im menschlichen Körper, und wenn man es mit einer Mahlzeit zu sich nimmt, senkt das den glykämischen Index der gesamten Mahlzeit, so dass eine moderate Menge Eiweiß gleichmäßig auf die drei Mahlzeiten verteilt werden kann.


Ernährungswissenschaftlerin Li Guiping, China Agricultural University Food Quality and Safety, langjährige Erfahrung in der Ernährungsberatung, Verbindung von Ernährung und Lebensmitteln.

Schwangerschaftsdiabetes ist ein Diabetes, der während der Schwangerschaft auftritt. Diabetes in der Schwangerschaft ist viel schwieriger zu kontrollieren und kann, wenn er unbehandelt bleibt, der Gesundheit der Schwangeren und des Fötus extrem schaden. Auch die Komplikationen bei der Entbindung und beim Kind sind deutlich höher, z. B. Hyperglykämie und Bluthochdruck bei der werdenden Mutter, die auch zu Frühgeburten und Fehlgeburten führen können. Deshalb ist es wichtig, den Blutzucker während der Schwangerschaft gut zu überwachen.



kontrollierte Ernährung

Die Hauptstütze der Behandlung von Schwangerschaftsdiabetes ist die Kontrolle der Ernährung. Es muss sichergestellt werden, dass der Nährstoffbedarf der Schwangerschaft gedeckt ist und sich der Fötus normal entwickelt, wobei eine postprandiale Hyperglykämie zu vermeiden ist.

Die Grundnahrungsmittel sollten klein und häufig sein, mit 4 bis 6 Mahlzeiten pro Tag, mehr grobkörnigen, weniger stärkehaltigen und mehr ballaststoffreichen Nahrungsmitteln. Eine Mahlzeit muss vor dem Schlafengehen eingenommen werden, um eine Unterzuckerung in der Nacht zu vermeiden. Die Ernährung sollte nicht übermäßig kontrolliert werden, um die Entwicklung des Fötus nicht zu beeinträchtigen.

Essen Sie eine Frucht pro Tag und wählen Sie Früchte mit geringem Zuckergehalt, wie Äpfel, Birnen und Orangen.

Drogenkontrolle

Wenn die Ernährung den Blutzucker nicht kontrolliert, ist eine Insulintherapie erforderlich, um den Blutzucker rechtzeitig zu kontrollieren. Der Insulinbedarf ist in den verschiedenen Phasen der Schwangerschaft unterschiedlich hoch: In der Frühschwangerschaft sollte die Insulindosis aufgrund der Frühschwangerschaftsreaktion entsprechend der Blutzuckerkontrolle rechtzeitig reduziert werden. In der Mitte der Schwangerschaft sollte die Insulindosis zur Aufrechterhaltung eines normalen Glukosestoffwechsels allmählich erhöht werden, während in der Spätschwangerschaft die Insulindosis reduziert werden sollte.



Routine

Neben der Ernährungskontrolle und der zusätzlichen Insulintherapie sind auch gute mütterliche Kontrolluntersuchungen erforderlich, die eine Überwachung der Nierenfunktion, eine Funduskopie und eine Blutdruckkontrolle umfassen, um Fälle von Makrosomie oder übermäßigem Fruchtwasser rechtzeitig zu erkennen.

chirurgische Behandlung

Wenn im zweiten Schwangerschaftsdrittel der Blutzucker nicht medikamentös eingestellt werden kann, Komplikationen auftreten, das Wachstum des Fötus eingeschränkt ist, fötale Notlagen auftreten und das Fruchtwasser zu hoch ist, sollte frühzeitig Fruchtwasser entnommen und Dexamethason künstlich gespritzt werden, um die Reifung der fötalen Lunge zu fördern, und die Schwangerschaft dann sofort abgebrochen werden.

Die meisten Fälle von Schwangerschaftsdiabetes mellitus normalisieren sich nach der Entbindung wieder, machen Sie sich also nicht zu viele Sorgen. Viel Glück mit Ihrer Schwangerschaft!

Vielen Dank für die Einladung!

Der Nüchternblutzucker lag bei 5,2 und der zweistündige postprandiale Blutzucker bei 8,9. Die Werte zeigten, dass der Nüchternblutzucker im Normalbereich lag, der zweistündige postprandiale Blutzucker jedoch etwas über dem Normalbereich. Eine einzige Messung wie diese reicht nicht aus, um einen Schwangerschaftsdiabetes zu bestätigen. Wenn Sie sich Sorgen wegen Schwangerschaftsdiabetes machen, können Sie sich direkt in einem Krankenhaus in der Nähe Ihres Wohnorts untersuchen lassen.

Normaler Blutzuckerbereich bei schwangeren Frauen:

Nüchtern: 3,1-5,6 mmol/L, 1 Stunde nach dem Essen: <10 mmol/L, 2 Stunden nach dem Essen: <8,5 mmol/L

Wenn Sie sich zur Untersuchung ins Krankenhaus begeben und festgestellt wird, dass es sich um Schwangerschaftsdiabetes handelt, müssen Sie auf Ihre täglichen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten achten. Vermeiden Sie lange Zeit kalorien- und fettreiche Lebensmittel und ernähren Sie sich mit hochwertigem Eiweiß, frischem Obst und Gemüse und angemessener körperlicher Betätigung, so können Sie während der Schwangerschaft einen relativ guten Blutzuckerspiegel halten. Wenn der Blutzuckerspiegel nicht gut ist, können Sie die Anweisungen des Arztes zur Behandlung mit einer subkutanen Insulininjektion befolgen.

Es ist wichtig zu wissen, dass ein hoher Blutzucker in der Schwangerschaft direkte negative Auswirkungen auf den Fötus hat. Häufiger ist die Makrosomie (der Fötus wird überernährt geboren). In schwerwiegenderen Fällen kann dies zu einer schlechten Entwicklung des Fötus führen. Frühzeitige Wehen oder Fehlgeburten können ebenfalls zu Missbildungen des Fötus führen. Daher sollten schwangere Frauen auf ihren eigenen Blutzuckerspiegel achten, damit sie für sich und ihr Kind Verantwortung übernehmen können.

Ich hoffe, die obige Antwort hilft Ihnen.

I 6 Monate überprüfen hohen Blutzucker, Nüchtern 6,98 Glukose 2 Stunden 14 Punkte, sagte der Arzt mir, Insulin zu nehmen, ich jeden Tag zu Hause, um die Ernährung zu kontrollieren, weniger Kohlenhydrate, kein Zucker, Obst durch Tomaten ersetzt, weniger Reis, mehr klare Gemüse, Fisch, weniger Salz, Buchweizen am Morgen, oder Haferflocken Brei hat jetzt stabilisiert postprandialen 5,4

Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist Schwangerschaftsdiabetes in der Regel nicht behandlungsbedürftig, solange Sie auf Ihre Ernährung achten, nicht zu viel Zucker zu sich nehmen und sich ausgewogen ernähren. In der Regel erholt er sich nach der Entbindung auf natürliche Weise. Achten Sie auf den Entbindungstest und befolgen Sie die Ratschläge Ihres Geburtshelfers und Gynäkologen, denn was Sie im Internet lesen, ist nur ein Hinweis. Schließlich ist das, was Sie im Internet lesen, eine richtige Erklärung für Ihre einzelne Schwangerschaft. Sie kennen nicht den gesamten Verlauf Ihrer Schwangerschaft. Alle Indikatoren des Mutterschaftstests müssen auf lange Sicht verfolgt werden. Wenn Sie also während des Prozesses Zweifel haben, sollten Sie diese Ihrem Arzt während des Entbindungstests erklären. Ich bin sicher, er/sie wird Ihnen eine umfassendere und professionellere Erklärung geben.

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