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Was sind die Ursachen für eine diabetische Schwangerschaft?

Was sind die Ursachen für eine diabetische Schwangerschaft?

  • Erstens gibt es zwei Arten von Schwangerschaftsdiabetes: Schwangerschaftsdiabetes und Gestationsdiabetes.

  • Diabetische Co-Schwangerschaft: Dies ist der Fall, wenn eine schwangere Frau Diabetes hat, bevor sie schwanger wird, und auf dieser Grundlage schwanger wird.

  • Gestationsdiabetes mellitus (GDM): eine Erkrankung, bei der der Glukosestoffwechsel vor der Schwangerschaft normal ist und sich nach der Schwangerschaft Diabetes entwickelt.

  • Mehr als 90 Prozent der schwangeren Frauen mit Diabetes haben einen Schwangerschaftsdiabetes, der in unserem Land eine Prävalenz von 1 bis 5 Prozent hat, in den letzten Jahren aber deutlich zugenommen hat.

  • Die Ätiologie und Pathogenese des Schwangerschaftsdiabetes mellitus sind nicht genau bekannt, aber die meisten Studien deuten darauf hin, dass er mit genetischen Faktoren und Veränderungen in der Mikroumgebung der Schwangerschaft zusammenhängt. Die folgenden Beispiele für mögliche Ursachen dienen nur der allgemeinen Information.
  1. Nach der Schwangerschaft, die schwangere Frau ist nicht mehr allein, durch die Plazenta, um den Fötus mit allen Stoffen, die für Wachstum und Entwicklung, und mit der schrittweisen Erhöhung in den Wochen der Schwangerschaft, der Fötus wird die Nachfrage nach Nährstoffen, und Glukose ist die wichtigste Energiequelle für den Fötus, so dass die normalen schwangeren Frauen Plasma-Glukose-Spiegel wird schrittweise reduziert, vor allem Nüchtern-Blutzucker.
  2. Nach der Schwangerschaft wird die Plazenta durch die entsprechenden Hormone (Östrogen, Progesteron, Plazenta-Laktogen) in den Prozess der fetalen Konzeption beteiligt sezerniert werden, und diese Hormone in einer anderen Eigenschaft Ebene gehört zu den Insulin-Resistenz-Klasse von Hormonen, was bedeutet, diese Art von Hormon reduziert die Rolle von Insulin sein sollte, wie die ursprüngliche Bauchspeicheldrüse Sekretion einer Einheit von Insulin zur Aufrechterhaltung der normalen Blutzucker, und jetzt eine Einheit von Insulin ist nicht genug, und kann nicht genug für zwei Einheiten, die ist Dies wird als Insulinresistenz bezeichnet.
  3. Normale schwangere Frauen haben auch eine Insulinresistenz, aber nach der Resistenz kann sich die Bauchspeicheldrüse anpassen und die Insulinausschüttung erhöhen, um den Blutzucker stabil zu halten. Allerdings, obwohl schwangere Frauen mit GDM kann auch Insulin-Sekretion zu erhöhen, aber nicht bis zu der erforderlichen Menge, so dass der Blutzucker hoch ist, weil es nicht genug Insulin zu senken Zucker.
  4. Insulin wird von den Insel-B-Zellen produziert. Was also ist die Ursache für die unzureichende Insulinproduktion bei schwangeren Frauen mit GDM? Aktuelle Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Vermehrung der Insel-B-Zellen bei schwangeren Frauen mit GDM gehemmt ist, was bedeutet, dass die Anzahl der Zellen, die Insulin produzieren können, unzureichend ist. Die Zahl der Studien über die strukturellen und funktionellen Veränderungen der Insel-B-Zellen während der Schwangerschaft ist jedoch relativ gering, und die genaue Art und Weise, wie sie gehemmt werden, sowie die damit verbundenen Übertragungswege werden noch untersucht.
  • Wie man herausfindet, ob Sie Schwangerschaftsdiabetes haben, in der 24-28 Wochen der Schwangerschaft wird routinemäßig ein OGTT-Test, und das erste Mal die Mutterschaft Check-up Einreichung Leberfunktion innerhalb der Nüchternblutzucker, nach denen Sie ihre eigenen Blutzucker Situation verstehen können. Diabetes ist nicht beängstigend, aber es sollte völlig ernst genommen werden, vor allem, wenn Sie ein zweites Kind sind, müssen Sie sich selbst und Ihr Kind ernst nehmen, nehmen Sie Ihre Mutterschaft Check auf Zeit, und sich mit allen Problemen positiv.

Diabetes in Verbindung mit einer Schwangerschaft bedeutet, dass bei Ihnen eine Diabetesdiagnose gestellt wurde, Sie aber schwanger sind. Die Diagnose Diabetes wurde bereits gestellt, und es kann sich um Typ 1 oder Typ 2 handeln.

Hier liegt ein Missverständnis vor, und es ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass Diabetes nicht bedeutet, dass man keine Kinder bekommen kann oder dass man Diabetes vererben wird. Es gibt viele Familien mit sehr glücklichen, gesunden Kindern. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Eltern den Partner ihres Kindes verprügeln, weil er oder sie Diabetes hat, was völlig unnötig ist!

Schwangerschaftsdiabetes kann allein auf schlechte Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten, auf Übergewicht und Körperfett, die zu einer Insulinresistenz führen, wie Prädiabetes oder Typ-2-Zucker, oder auf eine schwerere Schädigung oder sogar den Verlust der Bauchspeicheldrüsenfunktion, wie bei Typ-1-Diabetes, zurückzuführen sein.

In Kombination mit Schwangerschaftsdiabetes ist es wichtig, hohen und niedrigen Blutzuckerwerten vorzubeugen. Im Vergleich zu Schwangerschaftsdiabetes ist der Blutzucker relativ schwer zu kontrollieren, so dass möglicherweise eine Insulinbehandlung erforderlich ist. Wenn vor der Schwangerschaft orale Medikamente eingenommen werden, sollte der Behandlungsplan 2-3 Monate im Voraus während der Vorbereitung auf die Schwangerschaft geändert werden.

Gestationsdiabetes bezieht sich auf die ursprüngliche nicht Diabetes haben, in der Schwangerschaft Blutzucker über die Standard-Diagnose von Schwangerschafts-Diabetes. Die meisten der Ursachen von Schwangerschafts-Diabetes sind übermäßige Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft, übermäßige Aufnahme von Zucker und Fetten, und nicht ignorieren, die Rolle von Obst, wenn Sie essen zu viel Obst, das gleiche wird Zucker zu bekommen. Warum ist eine Schwangerschaft anfälliger für hohen Blutzucker? Das liegt daran, dass die Hormonausschüttung während der Schwangerschaft ganz anders ist als sonst, was leicht zu einem Blutzuckeranstieg führen kann. Vor allem Mädchen, die vor der Schwangerschaft ein hohes Gewicht und eine teilweise Insulinresistenz haben.

Der Schwangerschaftsdiabetes mellitus lässt sich in der Regel mit Diät und Bewegung in den Griff bekommen, und in einigen wenigen Fällen ist eine Insulinbehandlung nicht ausgeschlossen. Bei den meisten Schwangerschaftsdiabetikerinnen normalisiert sich der Blutzucker nach der Geburt des Kindes, aber sie müssen auch damit rechnen, dass sie nach der Entbindung auf Typ-2-Zucker umgestellt werden. Daher wird empfohlen, die ogtt sechs Monate nach der Schwangerschaft zu überprüfen.

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Es gibt zwei Möglichkeiten für Frauen, die schwanger sind und Diabetes haben: Zum einen hatten sie schon vor der Schwangerschaft Diabetes, der nicht gut eingestellt war, und wurden schwanger. Die andere ist, dass sich der Stoffwechsel des Körpers während der Schwangerschaft stark verändert und der Blutzucker ansteigt.

Warum also führt eine Schwangerschaft zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels? Nach der Schwangerschaft sondert die Plazenta eine große Menge an Östrogen und Progesteron usw. ab, die ebenfalls Anti-Insulin-Stoffe sind und die blutzuckersenkende Wirkung des Insulins vermindern, so dass mehr Insulin ausgeschüttet werden muss, um die vorherige blutzuckersenkende Wirkung auszugleichen. Es gibt auch aktuelle Forschungsergebnisse, die darauf hindeuten, dass die Abnahme der Sekretion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse während der Schwangerschaft, die nicht genügend Insulin produzieren, ebenfalls einer der Gründe für die Entstehung von Diabetes ist.

Wie können Sie herausfinden, ob Sie während der Schwangerschaft Diabetes haben? Bei 24 bis 48 Stunden der Schwangerschaft, Routine-Glukose-Toleranz-Test, und dann im Vergleich mit der vor der Schwangerschaft Blutzuckerspiegel, können Sie ihre eigenen Blutzucker-Status zu erfassen. Es besteht jedoch kein Grund zur Panik, wenn Sie während der Schwangerschaft an Diabetes erkrankt sind: Solange Sie genau auf die Veränderungen des Blutzuckerspiegels achten, Ihren Blutzucker unter Anleitung Ihres Arztes kontrollieren, auf eine angepasste Ernährung achten und sich mehr bewegen und Ihren Blutzucker in den normalen Bereich bringen, können Sie trotzdem ein gesundes Kind zur Welt bringen. Wenn der Diabetes bereits vor der Schwangerschaft besteht und mit oralen Medikamenten behandelt wird, sollte die Medikation etwa in den ersten beiden Monaten der Schwangerschaft angepasst werden. Bei Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes mellitus normalisiert sich der Blutzucker nach der Geburt meist wieder. Dennoch sollten vorsichtshalber Blutzuckerkontrollen durchgeführt werden.

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