Ist es besser, einen Diabetiker mit Medikamenten oder Insulin einzustellen, nachdem sich die Symptome stabilisiert haben?
Ist es besser, einen Diabetiker mit Medikamenten oder Insulin einzustellen, nachdem sich die Symptome stabilisiert haben?
Zu den blutzuckersenkenden Medikamenten bei Diabetes gehören orale Hypoglykämiemittel und Insulin. Typ-1-Diabetes erfordert die obligatorische und lebenslange Einnahme von Insulin, während Typ-2-Diabetes mit oralen Hypoglykämiemitteln auf der Grundlage von Ernährung und Bewegung behandelt werden kann, wenn eine Blutzuckerkontrolle erreicht wird.
Insulin ist ein Hormon, das vom menschlichen Körper ausgeschüttet wird. Nur Diabetiker haben eine unzureichende körpereigene Insulinausschüttung, daher verwenden wir die subkutane Injektion von exogenem Insulin, um das Problem der unzureichenden körpereigenen Insulinausschüttung zu lösen und den Blutzucker zu senken, so dass keine so genannte Abhängigkeit entsteht.
Die Insulintherapie umfasst jedoch mehr Komponenten als die orale Medikation und ist in der Tat schwerfälliger.
Im Fall Ihres Vaters gibt es drei besondere Punkte zu beachten:
Erstens sollten die Medikamente nach den Anweisungen des Arztes eingenommen werden
Die verschiedenen Arten von Arzneimitteln haben unterschiedliche Wirkmechanismen und sind für verschiedene Personengruppen geeignet. Ärzte verschreiben Medikamente entsprechend den spezifischen Bedingungen jeder Person (wie Alter, Krankheit, Zustand der Leber- und Nierenfunktion usw.). Bei der Einnahme des Medikaments sollten die Zeit, die Häufigkeit und die Dosierung genau beachtet werden. Es ist schwierig, die gewünschte therapeutische Wirkung zu erzielen, wenn Sie das Medikament immer dann einnehmen, wenn Sie daran denken, und es vergessen, wenn Sie nicht daran denken können, oder wenn Sie selbst entscheiden, welches Medikament Sie einnehmen oder nicht einnehmen, oder wenn Sie die Dosierung des Medikaments willkürlich erhöhen oder verringern.
Zweitens: Setzen Sie die Einnahme Ihrer Medikamente nicht ohne Erlaubnis ab.
Manche Diabetiker sind es gewohnt, anhand ihrer Symptome zu beurteilen, wie gut ihre Blutzuckereinstellung ist. Vor allem Typ-2-Diabetiker spüren keine Beschwerden, nehmen Medikamente ein und nehmen sie nicht ein, wenn sie das Gefühl haben, dass der Unterschied nicht allzu groß ist, ein oder zwei Blutzuckertests normal sind, so dass die Einnahme von Medikamenten keine Rolle spielt, und sogar die Einnahme von Medikamenten ohne Genehmigung abbrechen.
Ein Abbruch der Behandlung mitten am Tag kann leicht zum Wiederauftreten einer Hyperglykämie und zur Verschlimmerung des Zustands führen, bis verschiedene Komplikationen auftreten, die eine erneute Behandlung des Zustands erheblich erschweren. Erst wenn der Zustand über einen längeren Zeitraum stabil ist, kann die Medikation schrittweise reduziert oder die Dosis unter Anleitung des Arztes verringert werden.
Drittens sollte die Medikation überprüft werden
Blutzuckertests können dazu dienen, die Kontrolle der Krankheit und die Wirkung der Behandlung zu verstehen, und können auch als wichtige Grundlage für die Auswahl von Medikamenten und die Anpassung der Dosierung verwendet werden. Mit der Verlängerung des Krankheitsverlaufs lässt die Wirkung einiger Medikamente allmählich nach, sekundäres Medikamentenversagen, wenn nicht regelmäßig überprüfen, rechtzeitige Anpassung, der Zustand wird schwierig sein, effektiv zu kontrollieren.
Insgesamt ist es immer noch am besten, wenn Sie den Rat Ihres Arztes befolgen.
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Sowohl orale Medikamente als auch Insulin sind Medikamente, und solange es sich um Medikamente handelt, haben beide sowohl therapeutische Wirkungen als auch Nebenwirkungen. Die Entscheidung, welches Medikamentenregime gewählt werden soll, erfordert eine vielschichtige Betrachtung und Bewertung.
Zunächst ist die Sicherheit des Arzneimittels zu prüfen.. Glipizid ist ein insulinotropes Mittel, das zur Klasse der Sulfonylharnstoffe gehört, und seine größte unerwünschte Wirkung ist, wie bei Insulin, die Hypoglykämie. Daher können sowohl Glipizid als auch Insulin, wenn sie nicht korrekt verabreicht werden, die Diabetesbehandlung beeinträchtigen.
Zweitens ist die Wirksamkeit des Medikaments zu prüfen. Da Glipizid die Sekretion von eigenem Insulin anregen kann, wird es die Belastung der eigenen Pankreasinseln erhöhen, und seine ständige Anwendung wird die Inselzellen weiter erschöpfen. Insulin ist ein Protein, es ist der Körper selbst muss eine Glukose-senkende Hormon, Injektion von exogenen Insulin ist es, die körpereigene Pankreas-Inselzellen Sekretion zu ergänzen, sondern auch zur Verringerung der Belastung ihrer eigenen Pankreas-Inseln.
Drittens sollte auch die Bequemlichkeit und Verträglichkeit des Medikaments berücksichtigt werdenGlipizid ist ein orales Medikament, das leicht zu transportieren ist. Glipizid ist ein orales Medikament, das man bequem mit sich führen kann. Nehmen Sie das Medikament einfach jeden Tag pünktlich und entsprechend der Dosierung ein, dann ist die Akzeptanz besser. Insulin hingegen muss subkutan gespritzt werden, so dass man erst lernen muss, wie man es richtig injiziert, und es ist mit dem Essen verbunden, so dass man Nadeln und sterilisierte Utensilien mit sich führen muss, wenn man zu Hause oder auswärts essen geht, was weniger bequem ist.
Viertens ist auch der Preis des Medikaments zu berücksichtigen.Je nach Dosierung, Marke und Größe des Medikaments variiert der Preis des Medikaments, und Insulinspritzen sind in der Regel teurer.
Daher müssen Zuckerliebhaber, wenn sie diese Vergleiche kombinieren, die geeignete medikamentöse Therapie auf der Grundlage einer vernünftigen Ernährung und regelmäßiger Bewegung und unter der Anleitung des behandelnden Arztes und entsprechend ihren eigenen spezifischen Bedingungen wählen.
In Ihrem speziellen Fall scheint Glipizid derzeit eine gute Wahl zur Stabilisierung des Blutzuckers zu sein. Es hängt auch davon ab, ob Ihr Vater die verschiedenen Behandlungen akzeptiert, und die Meinung der älteren Menschen selbst ist viel wichtiger.
Die obige Antwort wurde von Frau Lydia Yang, Chief Educator von MicroSugar, gegeben.
Wenn Sie Fragen zum Thema Diabetes haben, können Sie sie mir gerne in den Kommentaren stellen!
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Die Wahl des Diabetes-Behandlungsschemas muss individuell erfolgen, d. h. jeder Mensch entscheidet sich je nach seinen Lebensumständen entweder für Insulininjektionen oder für orale Medikamente oder für eine Kombination aus beidem.

Die Vorteile der oralen medikamentösen Therapie sind: tragbar, einfach zu bedienen, sind die Patienten eher auf eine langfristige Medikation zu halten; Mängel sind: die Fähigkeit zur Senkung der Zucker ist begrenzt, für zu hohe Blutzuckerwerte können nicht in der Lage sein, auf den idealen Bereich zu reduzieren, und einige Verwendung beschränkt ist, wie Glipizid, gehört zu den Insulin-Sekretion Drogen, wie Pankreas Inselchen Funktion ist stark unzureichend, das Medikament kann nicht eine Rolle bei der Förderung der Sekretion der Rolle der Leber, zusätzlich zu der Leber, Darüber hinaus, Leber-und Nieren-Insuffizienz, Schwangerschafts-Diabetes, Typ-2-Diabetes mit Ketoazidose, Koma, schwere Verbrennungen, Infektionen, Trauma und größere Operationen und anderen Stress-Situationen sind verboten.
Derzeit sind die auf dem Markt erhältlichen Insuline meist Humaninsulin und Insulinanaloga, die alle genetisch rekombinantes Insulin sind, und ihre gemeinsamen Vorteile sind: alle von ihnen können das körpereigene Insulin nachahmen, um eine Rolle bei der Senkung des Blutzuckerspiegels zu spielen, und sie unterliegen nicht den Einschränkungen der Leber- und Niereninsuffizienz, und sie können von allen Arten von Diabetes-Patienten gewählt werden, aber es gibt einige Nachteile: zum Beispiel ist es nicht so bequem zu tragen, zu lagern und zu verwenden wie die orale Medikation, und es wird etwas schmerzhaft zu injizieren, und Hypoglykämie kann leicht auftreten, wenn die Dosis nicht richtig eingestellt ist. Es gibt jedoch auch Nachteile: zum Beispiel ist es nicht so bequem zu tragen, zu lagern und zu verwenden wie die orale Medikation, es gibt leichte Schmerzen bei der Injektion, Hypoglykämie kann auftreten, wenn die Dosis nicht richtig angepasst wird, langfristige Verwendung kann zu Gewichtszunahme führen, und Fettpolster können leicht an der Injektionsstelle erscheinen, wenn die Stelle nicht rechtzeitig ersetzt wird.
Ihr Vater leidet an primärem Diabetes mellitus und konnte seinen Blutzucker durch die Umstellung auf orales Glipizid nach intensiver Behandlung in den gewünschten Zielbereich bringen, was darauf hindeutet, dass die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse nach intensiver Insulintherapie teilweise wiederhergestellt ist. Wenn keine Anomalien der Leber- oder Nierenfunktion vorliegen und der Blutzucker mit Glipizid im gewünschten Bereich eingestellt werden kann, wird empfohlen, die derzeitige Behandlung fortzusetzen, den Blutzuckerspiegel zu überwachen und regelmäßige Kontrollen durchzuführen.
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Derzeit gibt es zwei Arten von Medikamenten zur Behandlung von Diabetes: orale Hypoglykämie-Medikamente und Insulininjektionen.
Oral Hypoglykämie Drogenkonsum, für die Menschen zu nehmen orale Medikamente ist sehr bequem, die Kosten sind relativ gesehen ist nicht sehr hoch, einfach zu diabetischen Patienten gewöhnlichen akzeptieren können, zur gleichen Zeit mündlichen Drogen haben auch bestimmte Nebenwirkungen ist schwer zu vermeiden.
Insulin wird seit langem zur Behandlung von Diabetes eingesetzt und ist die wirksamste Waffe im Kampf gegen die Hyperglykämie. Es hat eine unersetzliche Stellung in der Behandlung von Diabetes, und mit der zunehmenden Zahl von Insulintypen gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten für die Behandlung von Diabetes. Die subkutane Injektion von Insulin ist im Vergleich zu oralen Medikamenten etwas teurer, die Einnahme von Injektionen ist mühsamer und es ist nicht so bequem, es aus dem Haus zu tragen, wie orale Medikamente.
Patienten mit Typ-2-Diabetes werden mit einer Kombination aus oralen Hypoglykämika (einschließlich mindestens einer mittleren oder höheren Dosis von Metformin und/oder Sulfonylharnstoffen) behandelt, und wenn ihr Blutzucker immer noch nicht im grünen Bereich ist, kommt eine Insulintherapie hinzu.
Wie die oben genannten Freund des Problems, der Beginn der Verwendung von oralen Medikamenten plus Insulin-Kombinationstherapie, Blutzucker-Kontrolle ist sehr gut, später, das Insulin wird aufhören, nur Glipizid, kann auch sehr gute Kontrolle des Blutzuckerspiegels, in diesem Fall, dann nehmen Glipizid auf der Linie, gibt es keine Notwendigkeit, sehr verstrickt in die Wahl der Insulin ist gut oder die mündliche Droge ist gut.
Glipizide Controlled Release Tabletten ist eine Art von Hypoglykämie Drogen, die zu den Sulfonylharnstoff-Klasse von Hypoglykämie Drogen, ist eine Art von Insulin-Sekretion Promoter, die wichtigste Nebenwirkung dieser Art von Drogen ist Hypoglykämie Reaktion. Die wichtigste Nebenwirkung dieser Art von Medikamenten ist Hypoglykämie Reaktion. Während der Zeit der Verwendung des Medikaments, stärken die Blutzuckermessung und beobachten Sie die Nebenwirkung der oralen Droge, wenn irgendwelche Beschwerden, den Arzt in der Zeit.
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Kein Arzt wird Ihnen sagen, dass es entweder nicht gut genug ist, dass es nur auf der Ebene einer Person liegt oder dass es nicht darum geht, mit der Masse mitzugehen. Insulin und Medikamente, das ist überhaupt nicht die Art von Dingen, auf die man antwortet, was sind die Vor- und Nachteile von jedem, denken Sie daran, das ist Blödsinn. Das ist überall so, das ist kein Blödsinn.
Diabetiker, die ihr eigenes Insulin absondern, haben erstens einen Mangel, wie jeder weiß. Zweitens sind die strukturellen Details des Insulins bereits anders als normal, was dem durchschnittlichen Arzt unbekannt ist, geschweige denn dem durchschnittlichen Menschen. (Eine der Ursachen für die Insulinresistenz)
Die Einnahme von Medikamenten, ist "Peitschen" der Bauchspeicheldrüse, zwingt sie zu sezernieren mehr und mehr, so dass die Bauchspeicheldrüse wie ein bitterer Sklave, die Sekretion Kapazität ist unzureichend, sondern auch mehr Sekretion, so dass mehr und mehr Beta-Zellen beschleunigt Apoptose, schließlich ist die Wirkung des Medikaments wird immer schlechter und schlechter, weil die bitteren Sklaven sind fast tot. Und wurde aus dem Insulin gezwungen, oder änderte die Struktur, Insulinresistenz Phänomen, so kann nur wieder gepeitscht werden, erhöhen Insulin-Konzentration, Verdauung von Blutzucker.
Wenn Sie das neueste Insulinanalogon (dritte Generation) spritzen, kann erstens Ihre eigene Bauchspeicheldrüse ein Liedchen summen und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen, Sie brauchen nicht zu arbeiten und sich auszuruhen! Zweitens gibt es bei Insulin der dritten Generation überhaupt keine Insulinresistenz, normale Insulinkonzentrationen reichen aus, um den Blutzucker zu verdauen. Stattdessen wird die Bauchspeicheldrüse mit der Zeit immer besser.
Ist das ein grundlegender Unterschied? Warum sagen die Ärzte das nicht? Viele von ihnen verstehen es überhaupt nicht (Ärzte müssen ein Leben lang studieren, um sich weiterzubilden, weil die Medizin ständig das Alte stürzt, um Neues zu schaffen), und die wenigen Meisterärzte, die es verstehen, sind für den Durchschnittspatienten nicht zugänglich. Wie auch immer, jetzt ist der Mainstream die Medizin, einfach die Medizin.
Wenn Diabetes diagnostiziert wird, wird unabhängig von den Symptomen eine Insulinbehandlung empfohlen. Viele Menschen halten das für zu viel Aufwand und haben Angst vor Nadeln und Abhängigkeit, was eigentlich unnötig ist. Diabetes ist eine lebenslange chronische Krankheit, die eine lebenslange Medikation erfordert, und jedes orale Medikament muss von der Leber und den Nieren verstoffwechselt werden, was bedeutet, dass die Medikamente die Leber und die Nieren für lange Zeit schädigen, und viele Diabetiker haben selbst Leber- und Nierenkomplikationen, was die Sache noch schlimmer macht.
Insulin ist eine Art Glukose-senkendes Hormon, das vom menschlichen Körper selbst ausgeschüttet wird, externes Insulin ist das gleiche wie das vom menschlichen Körper selbst produzierte, und es ist unmöglich, eine Abhängigkeit herzustellen. Darüber hinaus ist exogenes Insulin heutzutage das künstliche, biosynthetisierte Insulin, das häufig in Kliniken verwendet wird und dessen Struktur genau die gleiche ist wie die vom menschlichen Körper selbst synthetisierte. Auch wenn die Einnahme von Injektionen etwas mühsamer ist als die Einnahme von Medikamenten, sollte man sich vor den Schwierigkeiten nicht fürchten, wenn man die Vor- und Nachteile beider Methoden für seine Gesundheit abwägt.
Insulin-Therapie müssen darauf achten, ist leicht zu Hypoglykämie verursachen, so dass die Patienten müssen ihr Augenmerk auf Blutzuckermessung, mit einer angemessenen Ernährung und Bewegung, nicht glücklich und traurig zu regulieren einen guten Zustand des Geistes, eine gute Stimmung ist der natürliche Feind aller Krankheiten Nemesis.
Der beste Weg, um allmählich von Blutzuckertabletten und Insulin loszukommen, ist die Beibehaltung guter Gewohnheiten
Gewissenhafter Rat des Arztes: Sowohl orale Medikamente als auch Insulin haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn Sie orale Medikamente einnehmen, würde ich Ihnen Metformin und Glucophage empfehlen, und wenn Ihre Blutzuckereinstellung instabil ist, können Sie mit Insulin behandelt werden.
Es wird nicht empfohlen, insulinotrope Mittel wie Sulfonylharnstoffe zu verwenden, um ein einfaches Beispiel zu geben: Sie können nur 8 Stunden arbeiten, aber jemand hat Sie gezwungen, 16 Stunden zu arbeiten, eine lange Zeit wird der Körper unweigerlich verschleißen. Insulin-Promotoren sind gleichbedeutend mit der Person, die Sie gezwungen, zu arbeiten, Ihre Bauchspeicheldrüse Funktion selbst ist beschädigt, Insulin-Promotoren, um Ihren Blutzucker stabil, machen Sie Ihre Bauchspeicheldrüse B-Zell-Sekretion von Insulin, denken Sie darüber nach, nach einer langen Zeit die Bauchspeicheldrüse Funktion kann nicht standhalten, einen solchen Druck, was in der Bauchspeicheldrüse Funktion der Bauchspeicheldrüse wird immer schlechter und schlechter, zu dieser Zeit, können Sie nur Insulin verwenden.
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