Warum erkranken schwangere Frauen häufiger an Diabetes?
Warum erkranken schwangere Frauen häufiger an Diabetes?
Diabetes bei Schwangeren kann im Allgemeinen in zwei Fälle unterteilt werden: Zum einen leidet die Schwangere bereits vor der Schwangerschaft an Diabetes, zum anderen ist der Diabetes auf Störungen ihres eigenen Glukosestoffwechsels nach der Schwangerschaft zurückzuführen. Allerdings fallen 90 Prozent der schwangeren Frauen mit Diabetes in die letztere Kategorie. Warum alsoWelche Art von Diabetes tritt in der Gruppe der schwangeren Frauen am häufigsten auf? Welche Risiken bestehen bei Schwangerschaftsdiabetes? Was können wir tun, um das Auftreten dieser Krankheit während der Vorbereitung auf die Schwangerschaft zu verhindern?Lassen Sie mich nun zu meinen eigenen Ansichten kommen.
Was ist Schwangerschaftsdiabetes?
Schwangerschaftsdiabetes ist eine Art von medizinischer Diabeteserkrankung, und für Schwangerschaftsdiabetes gelten eigene Diagnosekriterien. Was also ist Schwangerschaftsdiabetes?
- Schwangerschaftsdiabetes bezeichnet einfach den Zustand einer Frau, wenn sieDas Auftreten von Diabetes mellitus in Verbindung mit einer Schwangerschaft ist eine KomorbiditätDer Unterschied zwischen Diabetes mellitus und Diabetes mellitus besteht lediglich darin, dass er von einem besonderen physiologischen Zustand begleitet wird.

- Die Kriterien für die Feststellung von Diabetes im Rahmen der klinischen Arbeit sind also ähnlich, dennoch gibt es Unterschiede. Das heißt, wenn bei einer schwangeren Frau dieNüchtern-Blutzuckerwert ≥ 5,1 mmol/L,Blutzucker >10 mmol/L in einer Stunde oder Nüchternblutzucker >8,5 mmol/L nach 2 Stunden.Ein Schwangerschaftsdiabetes wird diagnostiziert, wenn mindestens einer der drei oben genannten Indikatoren erfüllt oder überschritten ist. Unter Fasten verstehen wir in der Regel das Fehlen jeglicher Kalorienzufuhr in den letzten 8 Stunden.
Warum sind schwangere Frauen häufiger von Diabetes betroffen?
Wir alle wissen, dass die Energieversorgung des Fötus während des Austragens des Kindes im Oktober ausschließlich durch die Mutter erfolgt, und der FötusDie Hauptenergiequelle ist Glukose, die von der Mutter über die Plazentastrukturen zugeführt wird.Der Fötus ist ein sehr kleines Kind. Nach dem Beginn der Befruchtung steigen mit zunehmender Schwangerschaftsdauer auch der Energiebedarf, das Wachstum und der Stoffwechsel des Fötus, und dieser Punkt wird allmählich verändertDer eigene Glukosestoffwechsel von SchwangerenMerkmale.
- Zusätzlich zur fötalen Aufnahme von Glukosezucker von der Mutter zuÖstrogen und ProgesteronDie Schwangerschaftshormone, die die Hormone darstellen, erschweren den Stoffwechsel und die Verwertung von Glukose durch die schwangere Frau selbst;
- Schwangere Frauen während der SchwangerschaftVerbesserter Blutfluss in den NierenDie Fähigkeit der Nierentubuli, Zucker zu absorbieren, nimmt jedoch nicht entsprechend zu, so dass die mit dem Urin ausgeschiedene Zuckermenge größer ist als im nicht schwangeren Zustand.

Die drei oben genanntenEs gibt eine Reihe von Gründen, warum schwangere Frauen einen viel niedrigeren Nüchternblutzucker haben als nicht schwangere Frauen.Dies ist der pathologische Grund, warum schwangere Frauen bei längerem Fasten eher zu Hypoglykämie und Ketose neigen.
- Neben dem spezifischen physiologischen Zustand des GlukosestoffwechselsDie schwangere Frau ist schwanger zum Zeitpunkt dermittleres und spätes Stadiumbegleitet vonFetaler Stoffwechsel, mütterlicher Stoffwechsel, spezielle Physiologie der PlazentaSie produziert eine große Menge anPlazenta-Prolaktin, Östrogen, Progesteron und Plazenta-InsulinSpezialisierte Substanzen wie Enzyme, dieEine Resistenz gegen die Insulinverarbeitung des Blutzuckers kannKraft, diese Anti-Insulin-Wirkstoffe machen Insulin-Funktion geschwächt, nicht in der Lage, das normale Niveau des Körpers von Glukose-Stoffwechsel zu halten und damit zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels führen. Und fürSchwangere Frauen mit eingeschränkter InsulinfunktionSo kann dieser besondere Inhaltsstoff sowohl eine bereits bestehende Diabetes verschlimmern als auch die Entstehung von Diabetes während der Schwangerschaft begünstigen.

Die Produktion von Metaboliten antiinsulinwirksamer Substanzen im Fötus und in der Mutter während der Schwangerschaft, die Besonderheiten des Glukosestoffwechsels der Schwangeren selbst und die Einschränkung bzw. das Fehlen der individuellen Insulinsekretion sind daher wichtige Gründe für die hohe Prävalenz des Diabetes mellitus bei Schwangeren während der Schwangerschaft.
Welche Risiken birgt der Schwangerschaftsdiabetes für den Fötus und die Schwangere?
Der Schaden von Schwangerschaftsdiabetes sollte nicht unterschätzt werden, Kontrolle besser Mutter und Kind Sicherheit, Kontrolle ist nicht gut leicht induziert eine Vielzahl von Komplikationen bedrohen das Leben und die Gesundheit von Mutter und Kind.
- Auswirkungen auf schwangere Frauen: Fehlgeburten, Infektionen und Wehenhemmung sind die häufigsten klinischen Risiken.Eine mütterliche Hyperglykämie führt zu einer abnormalen embryonalen Entwicklung, die zum Absterben des Embryos und zu einer Fehlgeburt führen kann; während der Schwangerschaft führt eine Hyperglykämie leicht zu verschiedenen Infektionen, die nicht nur Harnröhren- und Vulkaninfektionen im unteren Genitaltrakt, sondern auch eine schwere Ketoazidose auslösen; der Fötus nimmt eine große Menge Zucker aus dem Blutkreislauf auf, was die Entwicklung eines Typhus fördert und zu einer enormen Größe des Fötus führt, was leicht zu behinderten Wehen und sogar zu einer postpartalen Blutung im späteren Stadium der Geburt führen kann. Nachgeburtliche Blutung.

- Auswirkungen auf den Fötus und das Neugeborene: Entwicklungsstörungen des Fötus, Hypoglykämie tritt auf.Hyperglykämie führt zu fötalen Entwicklungsstörungen, insbesondere zu kardiovaskulären und neurologischen Fehlbildungen, die leicht zum Tod des Fötus führen können. Für NeugeboreneDurch die Herausnahme aus dem Zustand der höheren Blutzuckerversorgung der MutterDas Baby hat eine eigene Insulinsekretion entwickelt, um gegen eine Überzuckerung anzukämpfen. Wenn dem Fötus nicht rechtzeitig Zucker zugeführt wird, kann es leicht zu einer neonatalen Hypoglykämie kommen, die für das Neugeborene lebensbedrohlich sein kann.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der hyperglykämische Zustand sowohl für den Fötus als auch für die Schwangere selbst sehr schädlich ist und in schweren Fällen zum Tod beider Seiten führen kann.
Wie genau sollten Sie also dem Auftreten von Schwangerschaftsdiabetes vorbeugen und damit umgehen?
Harnwegserkrankungen sind von Mensch zu Mensch verschieden und hängen mit vielen Faktoren wie Genetik, Ernährung und Immunsystem zusammen.Tatsächlich habe ich bereits in mehreren Fragen und Antworten über ähnliche Dinge zur Diabetesprävention gesprochen, so dass ich hier nicht zu sehr ins Detail gehen werde. Um Ihnen also einen allgemeinen Überblick zu geben.
1, für Patienten, die bereits an Diabetes leiden, muss die Schwangerschaft den Blutzucker kontrollieren:
- Andernfalls kann eine unkontrollierte Hyperglykämie leicht zu einer abnormalen Entwicklung des Embryos und zu kardiovaskulären und neurologischen Fehlbildungen führen, was wiederum leicht zu einer Fehlgeburt führen kann. Bevor Sie schwanger werden, müssen Sie daher Ihren Blutzucker mit Hilfe von Medikamenten und Lebensstilmaßnahmen kontrollieren und ihn bei späteren Schwangerschaften in einem vernünftigen Normalbereich halten. Seien Sie nicht zu voreilig, und denken Sie an Ihre eigene Gesundheit und die Ihres Kindes.

2. bei Grunderkrankungen ohne Diabetes:
- Beurteilung vor der Empfängnis:Es ist wichtig, sich vor der Schwangerschaft gut untersuchen zu lassen, um festzustellen, ob anormale Schwankungen des Blutzuckerspiegels vorliegen, und um dynamisch auf die Veränderungen des Blutzuckerspiegels zu achten. Eine wirksame Untersuchung ist besonders für die folgenden Personen wichtig:Menschen über 35 Jahre, die übergewichtig oder fettleibig sind und eine abnorme Glukosetoleranz sowie eine familiäre Vorbelastung mit Diabetes haben.Da der Stoffwechsel des Fötus während der Schwangerschaft wahrscheinlich das Diabetesrisiko erhöht, ist es für diese Personengruppe wichtig, vor der Schwangerschaft eine vollständige Untersuchung und ein Glukosetoleranzscreening durchzuführen.

- Neueinschätzung in der Mitte der Schwangerschaft:Regelmäßige Schwangerschaftstests sind auch nach der Schwangerschaft erforderlich, insbesondere während der24-28, um die erforderlichen OGTT-Tests durchzuführen.Beurteilen Sie die Bandbreite der Blutzuckerschwankungen rechtzeitig. WennDie Blutzuckerwerte der Schwangeren betrugen 51 mmL, 10.mmo/L und 8.5 mmo/L im Nüchternzustand bzw. 1 und 2 Stunden nach der ZuckeraufnahmeSchwangerschaftsdiabetes mellitus wird diagnostiziert, wenn der Blutzuckerspiegel zu irgendeinem Zeitpunkt die oben genannten Kriterien erreicht oder überschreitet. Dann ist eine spezielle Behandlung zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels erforderlich, um Komplikationen zu vermeiden, die die Gesundheit von Mutter und Kind gefährden.
3. die Behandlung während der Schwangerschaft:
- Ernährungstherapie:Aufgrund des besonderen physiologischen Zustands von Schwangeren ist der Nüchternblutzucker oft niedriger als in der Allgemeinbevölkerung.Sicherstellung der Nährstoff- und Kalorienversorgung von Schwangeren während der Schwangerschaft bei gleichzeitiger Vermeidung einer postprandialen Hyperglykämie und einer durch Hypoglykämie ausgelösten Ketose.ist der Schlüssel. Die Kalorienzufuhr sollte normalerweise entsprechend dem Entwicklungsstand des Fötus angepasst werden, und klinisch ausgebildete Diätassistenten werdenBereinigt um eine Zunahme von 220 Kalorien pro Tag nach der Mitte der Schwangerschaft.Kalorienzufuhr in der Schwangerschaft. Eine professionelle Ernährungsunterstützung verhindert eine übermäßige Vermeidung der Nahrungsaufnahme, die bei Schwangeren zu übermäßigem Hunger und einem eingeschränkten Wachstum des Fötus führen kann.

- Pharmakologische Behandlung: Herkömmliche Änderungen der Lebensweise reichen nicht aus, um den Zustand der Hyperglykämie bei Schwangeren zu beheben, so dass pharmakologische Interventionen in Betracht gezogen werden müssen.Obwohl der Einsatz von Medikamenten bis zu einem gewissen Grad gibt es Risiken, sondern zur Kontrolle der Blutzucker in einem vernünftigen Bereich ist weit weniger schädlich als hohe Blutzuckerwerte, so muss es durch den Arzt die sorgfältige Denken sowie die Gefühle des Patienten mit auch nicht blind Drogen verwenden.

- Während Insulin in der Regel die erste Wahl ist, müssen wir bei Insulin auch die Dosis schrittweise anpassen.Vorhandensein von Frühschwangerschaftsreaktionen bei schwangeren FrauenKalorien und Nährstoffe können Mangelware sein, wennInsulin kann in kleinen Mengen verwendet werdenwährendSpätphaseDer Fötus und die Mutter scheidenZunahme von Anti-Insulin-Substanzen,Die Insulindosis muss entsprechend erhöht werden。

mit einem Wort
Da sich schwangere Frauen in einem besonderen physiologischen Zustand befinden, werden in der mittleren und späten Phase der Schwangerschaft vermehrt Anti-Insulin-Substanzen vom Fötus und der Mutter ausgeschüttet. Insbesondere bei Fettleibigkeit, einer familiären Vorbelastung mit Diabetes in Risikogruppen und den Merkmalen der eigenen Insulinlimitierung der Schwangeren ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass die Insulinfunktion beeinträchtigt wird und ein hyperglykämischer Zustand entsteht, der zum Auftreten von Diabetes mellitus führt. Das Gute ist, dass Patientinnen mit Schwangerschaftsdiabetes sich nach der Entbindung wieder normalisieren können, aber es besteht immer noch ein Risiko für Folgediabetes, so dass ein postnatales Screening auf Diabetes in den allgemeinen 6-12 Wochen sehr wichtig ist und im Laufe der Zeit verfolgt und beobachtet werden sollte.

Es ist wichtig, dass Frauen während der Schwangerschaft eine angemessene Gewichtszunahme beibehalten. Im Allgemeinen sollten Frauen mit normaler Größe und normalem Gewicht ihre Gewichtszunahme nach der Schwangerschaft so kontrollieren, dass sie nicht mehr als12,5 kgDies dient der Vorbeugung von Fettleibigkeit und übermäßigem Gewicht des Fötus aufgrund einer übermäßigen Gewichtszunahme.
Gefahren von Schwangerschaftsdiabetes
Das liegt daran, dass der Lebensstandard der Menschen heute im Allgemeinen höher ist, dass es eine ungewöhnlich große Vielfalt an Nahrungsmitteln gibt und dass Frauen viel weniger Kinder zur Welt bringen als früher.
Sobald sie schwanger ist, wird die schwangere Frau fast zum Schutzobjekt der ganzen Familie, alle Arten von Lebensmitteln sind alle Arten von Lebensmitteln, damit die Gesundheit des Kindes nicht durch mangelnde Ernährung beeinträchtigt wird. Infolgedessen besteht oft die Gefahr, dass das Gewicht einer schwangeren Frau den normalen Wachstumsbereich überschreitet, dass sie ein übergroßes Kind zur Welt bringt oder dass sie Schwangerschaftsdiabetes und Schwangerschaftsbluthochdruck entwickelt.
Schwangerschaftsbluthochdruck und Schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft scheinen keine große Sache zu sein, und die meisten von ihnen kehren nach der Geburt zur Normalität zurück, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mutter und Kind an Diabetes und Bluthochdruck erkranken, viel höher als normal, was sie zu einer Hochrisikogruppe für Diabetes und Bluthochdruck macht.

Wie man Schwangerschaftsdiabetes vorbeugen kann
Eine angemessene Nährstoffversorgung und eine moderate Gewichtszunahme während dieser Zeit sind für die Mutter und den Fötus sehr wichtig und wirken sich direkt auf die körperliche Gesundheit der Mutter und des Fötus aus.
Um eine moderate Gewichtszunahme zu gewährleisten, sollten Frauen nach der Schwangerschaft versuchen, Lebensmittel mit einer hohen Nährstoffdichte auszuwählen, nicht zu reichlich, sondern raffiniert zu essen und sich nicht zu fett- und energiereich zu ernähren, damit die Nährstoffzufuhr in ausreichender Menge gewährleistet ist.
Insbesondere Fleisch und kohlenhydratreiche Lebensmittel sollten in Maßen verzehrt werden. Fleisch und kohlenhydratreiche Lebensmittel sind energiereiche Lebensmittel, deren übermäßiger Verzehr zu einer Gewichtszunahme führt und das Risiko für Schwangerschaftsdiabetes erhöht.

Um die Versorgung mit Nährstoffen während der Schwangerschaft zu gewährleisten, sondern auch, um nicht übergewichtig, können Sie eine kleine Anzahl von Mahlzeiten, in der Gesamtmenge der Prämisse bleibt unverändert, erhöhen Sie die Anzahl der Mahlzeiten, so dass die Energie gleichmäßig auf die verschiedenen Mahlzeiten verteilt werden kann, um zu vermeiden, zu viel von einer Mahlzeit zu essen, um die Chancen von Fettleibigkeit zu erhöhen.
Diabetes ist eine Gruppe von Stoffwechselstörungen, die durch einen hohen Blutzuckerspiegel gekennzeichnet sind, und eine Zuckerkrankheit während der Schwangerschaft, auch bekannt als "Schwangerschaftsdiabetes". Eine schlechte Kontrolle des Blutzuckerspiegels während der Schwangerschaft kann sich nachteilig auf das Wachstum und die Entwicklung der schwangeren Frau selbst und des Fötus auswirken undJe länger der Blutzuckerspiegel außerhalb des Zielbereichs liegt, desto größer ist der Schaden.。
Was sind die Ursachen für "Schwangerschaftsdiabetes" bei Schwangeren?
Die Entwicklung von Schwangerschaftsdiabetes während der Schwangerschaft kann grob in folgende Kategorien eingeteilt werdenzwei Szenarien。

Eine davon ist, dass einige schwangere Frauen in der frühen Phase vor der SchwangerschaftDiagnose von Blutzuckerproblemen, höchstwahrscheinlich Diabetes, der bereits vor der Schwangerschaft bestand; der Körper befindet sich tatsächlich in einem prädiabetischen Zustand, auch wenn es keine klinischen Symptome von "drei mehr und einem weniger" gibt.
Zweitens: Auf manche Schwangerschaften folgenDer Glukosestoffwechsel und der Fettstoffwechsel im Körper der Schwangeren haben sich verändert. Mit den Veränderungen in der Hormonspiegel im Körper der schwangeren Frau während der Schwangerschaft, gekoppelt mit der Plazenta produziert eine Menge von Hormonen, so dass der Körper der schwangeren Frau ist nicht empfindlich auf Insulin, und dann das Blut Glukose kann nicht in die Zellen normalerweise durch den Körper verwendet werden, was in der schwangeren Frau der Blutzuckerspiegel weiter zu erhöhen.
Wird während der Schwangerschaft ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, erhöht sich das Risiko einer Fruchtwasserüberladung, einer Makrosomie und eines Geburtsstillstands erheblich. Und der Fötus wächst mit einem erhöhten Risiko für Stoffwechselkrankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit, Hypokalzämie und Hyperbilirubinämie auf. Daher muss der Blutzucker während der Schwangerschaft angemessen kontrolliert werden.
Erstens: Was ist Diabetes?
Diabetes mellitus ist eine Gruppe von Stoffwechselstörungen, die durch Hyperglykämie gekennzeichnet sind. Hyperglykämie wiederum wird durch eine mangelhafte Insulinsekretion oder eine gestörte biologische Wirkung des Insulins oder durch beides verursacht. Eine lang anhaltende Hyperglykämie führt zu chronischen Schäden und Funktionsstörungen verschiedener Gewebe, insbesondere der Augen, der Nieren, des Herzens, der Blutgefäße und der Nerven.

Zweitens: Warum erkranken schwangere Frauen häufiger an Diabetes?
1. die Auswirkungen der HormonausschüttungDie Plazenta produziert während der Schwangerschaft eine Reihe von Insulin-bekämpfenden Hormonen, in der Reihenfolge ihrer Stärke: Progesteron > Plazenta-Laktogen > Östrogen.
2. die ÜberernährungSchwangere neigen dazu, sich zu viel zu gönnen, was zu Überernährung und schließlich zu Fettleibigkeit und Insulinresistenz führt. Gleichzeitig ist eine zu feine Ernährung auch ein Auslöser für Diabetes.
3. genetische FaktorenSchwangerschaftsdiabetes: Werdende Mütter, in deren Familie Diabetes vorkommt, haben eher Probleme mit hohem Blutzucker während der Schwangerschaft.
4. der Faktor AlterSchwangere Mütter über 30 sind nicht mehr so belastbar wie früher, und ihre Fähigkeit, mit Schwankungen des Blutzuckerspiegels im Körper umzugehen, kann eingeschränkt sein, was zu hohen Blutzuckerwerten führt.

Drittens: Was können schwangere Frauen tun, um Schwangerschaftsdiabetes zu verhindern?
1、Angemessene Kontrolle der Gesamtkalorienzufuhr
Im ersten Schwangerschaftsdrittel ist es nicht erforderlich, die Kalorienzufuhr besonders zu erhöhen. Im mittleren und zweiten Schwangerschaftsdrittel wird jedes Kilogramm Körpergewicht auf der Grundlage von 25-35 kcal pro Tag berechnet, und die Ernährung wird jederzeit entsprechend dem Blutzucker- und Harnzuckerzustand angepasst.
2、 Kontrollieren Sie die Aufnahme von Einfachzuckern
Achten Sie streng auf Monosaccharide, die leicht vom Körper aufgenommen werden, wie Saccharose, Kristallzucker, Fruktose, Glukose und Kandiszucker. Wählen Sie Grundnahrungsmittel mit hohem Ballaststoffgehalt, wie z. B. braunen Reis oder Getreide und Reis, die der Blutzuckerkontrolle förderlich sind.
3. die Eiweißzufuhr sicherstellen
Schwangere Frauen mit dieser Krankheit sollten eine höhere Eiweißzufuhr als normale Schwangere haben, mit 1/3 tierischem Eiweiß. 2 Gläser Milch pro Tag werden empfohlen, um genügend Kalzium zu erhalten.
4. sich die Gewohnheit aneignen, weniger und häufiger zu essen
Drei Hauptmahlzeiten und drei Zwischenmahlzeiten pro Tag, wobei eine große Pause zwischen dem Abendessen und dem Frühstück am nächsten Tag zu vermeiden ist und einige Zwischenmahlzeiten vor dem Schlafengehen ergänzt werden sollten. Die Ernährung sollte so kontrolliert werden, dass die werdende Mutter ausreichend Kalorien und eine angemessene Ernährung erhält, ohne dass es zu einer Hungerketogenese und postprandialen Hyperglykämie kommt.

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Gründe, warum schwangere Frauen eher an Diabetes erkranken
Seit der Bildung der Plazenta schüttet der Körper der schwangeren Frau allmählich mehr Plazenta-Laktotropin-Hormon aus, das mit der Anzahl der Schwangerschaftswochen zunimmt und nach 30 Schwangerschaftswochen einen Höhepunkt erreicht. Dieses Hormon ist in der Lage, dem Insulin im menschlichen Körper zu widerstehen, zusammen mit dem adrenocorticotropen Hormon, das der Körper der Schwangeren ausschüttet und das ebenfalls in der Lage ist, das Insulin zu bekämpfen. Wenn die Insulinfunktion einer schwangeren Frau bereits unzureichend ist, wird sie anfällig für Diabetes sein.

Wie man Schwangerschaftsdiabetes vorbeugen kann
Nach der Schwangerschaft ist es wichtig, große Nahrungsergänzungsmittel und übermäßigen Genuss von Süßigkeiten zu vermeiden. Die Diagnose kann in der Regel durch einen Glukosetoleranztest in der 24. bis 28. Woche bestätigt werden. Wird bei Ihnen eine Hyperglykämie diagnostiziert, müssen Sie Ihre Ernährung kontrollieren und sich entsprechend betätigen und gegebenenfalls mit Insulin behandeln. Es wird empfohlen, den Blutzuckerspiegel täglich mit einem Blutzuckermessgerät zu kontrollieren und mehr auf Ihre Ernährung und Bewegung zu achten.
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