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Unvollständige Behandlung von Helicobacter pylori mit Vierfachtherapie, wie geht es weiter?

Unvollständige Behandlung von Helicobacter pylori mit Vierfachtherapie, wie geht es weiter?

Die Vierfach- und Dreifachtherapie sind die einzigen klinisch wirksamen Protokolle zur Eradikation von H. pylori.

Obwohl mit der Vierfachtherapie eine neunzigprozentige Eradikationsrate von H. pylori erreicht werden kann, wird bei einigen Patienten auch nach Anwendung von Dreifach- und Vierfachtherapien noch H. pylori gefunden.

Im Folgenden analysiert Kirk, warum:.

1. während der Medikation Zeitraum gibt es keine Korrektur der schlechten Ernährung und Lebensstil, wie würzig, anregende Lebensmittel, wie Rauchen, Trinken, können diese Faktoren dazu führen, dass die Magenschleimhaut Barrierefunktion ist schwach, wenn die Magenschleimhaut Barriere und Widerstand Funktion geschwächt ist, natürlich, die Helicobacter pylori Bakterien immer wieder infiziert.

2. während der Medikation, nicht die richtige Zeit zu tun, um Medikamente zu nehmen, obwohl die Dreifach-und Vierfach-Schema der Verlauf der Zeit in 10-14 Tagen, aber kleine Gramm vorschlagen, dass Sie noch bis 14 Tage herrschen soll, nicht stoppen das Medikament zu früh, und ändern Sie nicht das Medikament willkürlich.

3. die Entstehung von Antibiotika-Resistenz, es ist bekannt, dass Antibiotika resistent sind, und Quadrupel-Therapie enthält zwei Antibiotika, so dass der Arzt bei der Verwendung von Antibiotika an den Patienten, sollte wählen, weniger resistente Antibiotika, die aktuelle kleine Gramm empfohlen von Ornidazol, Furazolidon, Levofloxacin, etc., Clarithromycin und Amoxicillin Widerstand sind in der Regel höher, wird nicht empfohlen, zu verwenden.

4. Anti-Helicobacter pylori nach der Follow-up-Behandlung, glaube nicht, dass die vier Medikamente nach dem Ende des Endes, gibt es immer noch nach den individuellen Umständen der Säure Unterdrückung der Behandlung, das heißt, zu nehmen Omeprazol und andere Säure-Unterdrückung Drogen zur Hemmung der Sekretion von Magensäure, reduzieren Magensäure für die Erosion des Geschwürs Oberfläche.

5. die Verwendung von Vierfachmedikamenten ist ungenau; ein echtes Vierfachmedikament sollte aus einem Protonenpumpenhemmer, einem Magenschleimhautschutzmittel und zwei Antibiotika bestehen, während ein Dreifachmedikament hauptsächlich aus zwei Antibiotika und einem Magenschleimhautschutzmittel besteht.

Dies sind die Ansichten von Kirk, begrüßen Ihre Fragen und Ergänzungen, Aufmerksamkeit, erfahren Sie mehr über Gesundheit.

Klinisch gesehen gibt es keine vollständige oder unvollständige Behandlung, weder eine Eradikation noch ein Scheitern der Behandlung, und das erste, was zu tun ist, ist, den Grund für das Scheitern der Behandlung herauszufinden, sei es die Nichteinhaltung der Anweisungen des Arztes, die Medikamente ohne Erlaubnis abzusetzen und zu reduzieren, oder das Vergessen, die Medikamente einzunehmen, oder die falsche Verabreichung des Arztes, oder nicht genügend Medikamente, oder ein unzureichender Behandlungsverlauf, oder ein falsches Programm. Es gibt auch den Fall einer erneuten Infektion nach der Behandlung, d. h. die Eradikation ist erfolgreich, aber vor der Überprüfung der wiederholten Infektion, die die Illusion des Scheiterns der Eradikation bildet.

Das Standardprotokoll für die H.-pylori-Behandlung besteht heute aus einer 14-tägigen Vierfachtherapie, einem Säuerungsmittel, einem Wismut-Mittel und zwei Antibiotika. Als Antibiotika werden Amoxicillin und Furazolidon empfohlen, gefolgt von Tetracyclin und Doxycyclin, wobei Amoxicillin-Allergie durch Cephalosporin ersetzt wird, und drittens Clarithromycin; Metronidazol und Levofloxacin werden wegen der hohen Resistenzrate nicht empfohlen. In Fällen, in denen das bevorzugte Antibiotikum nicht in Frage kommt, kann mit Metronidazol in doppelter Dosis eine gute Eradikationsrate erzielt werden.

Wurden mit dreifachen oder vierfachen Behandlung von Helicobacter pylori, aber später zu überprüfen oder positive Indikatoren bleiben hoch, was ist der Grund dafür, wie eine solche Situation auftreten, sollten wir vernünftig und wissenschaftliche Behandlung sein?


Gründe für eine unvollständige Quadrupeltherapie

(1) Helicobacter pylori hat Antikörper in unserem Körper gebildet, und die am häufigsten verwendeten gemeinsamen 4 Medikamente zusammen können es nicht mehr leicht entfernen, und die Einnahme von ihnen zusammen in ausreichenden Mengen wird nicht in der Lage sein, Helicobacter pylori aus dem Körper zu beseitigen.

(2) Im Verlauf der Behandlung nahm er die Medikamente nicht entsprechend den Vorgaben der gastroenterologischen Abteilung rechtzeitig und in der richtigen Dosierung ein und verhielt sich so, dass er die Medikamente nach Belieben absetzte und wechselte.

(3) Keine Veränderung im Leben, mit schwerwiegenden schlechten Angewohnheiten, wie lange aufbleiben, trinken, rauchen, scharfes Essen, etc.



Was sollen wir danach tun?

(1) Die erste Sache, die erforderlich sein würde, ist eine spezifischere, genaue Behandlung mit Medikation, und die würde die Drogewiderstandsprüfung erfordern, die Ihren H. Pyloristamm, bakterielle Kultur extrahiert und dann sieht, welche Art der Medikation Ihr H. Pylori am empfindlichsten ist, und dann verwendet Medikation relativ zu dem in einem Versuch, es auf eine gerichtete Art zu töten.

(2) Bei der Einnahme von Medikamenten wird empfohlen, dass Sie die H. pylori-Bekämpfung Shukpuri in ausreichenden Mengen selbst zu ergänzen, und Sie müssen auch die Dauer der Shukpuri Probiotikum für 45-90 Tage zu verlängern, nachdem das Medikament bereits genommen wurde. Die Hauptsache ist, genug von den kämpfenden Bakterienstämmen zu ergänzen, in einer bestimmten Zeitspanne ist in der Lage, das Wiederauftreten von H. pylori zu reduzieren.

(3) Es ist wichtig zu beachten, dass die medikamentöse Behandlung nach einem Intervall von 3 bis 6 Monaten eingeleitet werden sollte, wobei die Probiotika gegen H. pylori in dieser Zeit nicht abgesetzt werden sollten.


kurz

Helicobacter pylori nicht klar sauber ist in der Tat ärgerlich, aber es spielt keine Rolle, mit den Medikamenten, obwohl ähnlich, aber es gibt Möglichkeiten, um es auszurotten, zusätzlich zu den Medikamenten auf Zeit und in Übereinstimmung mit der Höhe der mehr Aufmerksamkeit im Leben oder die Notwendigkeit einer zusätzlichen Ergänzung zur Bekämpfung von Helicobacter pylori probiotischen Shukwu Pylori.

Viele Leute wissen jetzt, daß H. Pylori gastrische Krankheiten, wie chronische Gastritis, gastroduodenal Geschwür verursachen kann, und sogar der Schuldige des gastrischen Krebses ist auch sehr viel bezogen auf H. Pylori, also die meisten Patienten mit gastrischen Krankheiten oder Familiengeschichte des gastrischen Krebses, der Arzt empfiehlt, auf H. Pylori zu überprüfen, und Ausrottungbehandlung wird auch nach dem Überprüfen auf H. Pylori empfohlen.

Die derzeitige Empfehlung für die Eradikation von H. pylori ist eine Vierfachtherapie, d. h. zwei Antibiotika + Wismut-Kalium (z. B. Wismut-Kalium-Citrat) + Protonenpumpenhemmer (z. B. Omeprazol, Pantoprazol usw.). Bei einigen Patienten kann die Vierfachtherapie jedoch nicht zur Eradikation führen, und sie haben nach der Einnahme der Medikamente gemäß dem Schema nach einer gewissen Untersuchungszeit immer noch eine H. pylori-Infektion, was hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass H. pylori gegen die beiden gewählten Antibiotika resistent sein kann.

Wenn die Eradikation fehlschlägt, kann erneut eine Eradikationsbehandlung durchgeführt werden. Zunächst können Sie Antibiotika für Drogen-Empfindlichkeitstest, wenn in der Tat resistent, verwenden Sie nicht bereits resistent antibakterielle Medikamente, können Sie wählen, Levofloxacin, Tinidazol, Furazolidon, etc., zusätzlich zu der Dosis des Medikaments angepasst werden kann, wie Amoxicillin jeden Tag in kleinen Dosen mehrere Male, um das Medikament zu geben, kann die antimikrobielle Wirkung zu verbessern.

Zweitens können Protonenpumpenhemmer durch Rabeprazol und Esomeprazol ersetzt werden, die weniger Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten haben;

Die Behandlungsdauer kann auf 14 Tage ausgedehnt werden, wenn die vorher durchgeführte sequentielle Therapie 10 Tage betrug. Bismut-Kaliumcitrat verringert die Resistenz von H. pylori gegen Antibiotika, so dass die Dosis oder die Anzahl der Dosen gegebenenfalls erhöht werden kann.


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Was die Eradikationsbehandlung von Helicobacter pylori betrifft, so ist die derzeitige klinische erste Wahl immer noch die Vierfachtherapie, aber der Apotheker Li hat die ganze Zeit empfohlen, dass Freunde, die klinische Indikationen haben und wirklich eine Eradikationsbehandlung benötigen, sich dann einer Helicobacter pylori-Eradikationsbehandlung unterziehen sollten, und wenn die Eradikationsbehandlung nicht erfolgreich ist, wie sie durchgeführt werden sollte, und wir werden in ein paar Tagen wiederkommen, um es kurz mit Ihnen zu besprechen.

Wie lässt sich der Erfolg der Tilgungsbehandlung feststellen?

Die Ausrottung Behandlung von H. pylori, gibt es keine Frage des Ziehens unvollständig, nur Erfolg oder Misserfolg, wie der Erfolg von H. pylori Clearance zu bestätigen, vor allem durch das Absetzen von Drogen und dann überprüfen.

Die Eradikation von H. pylori wird in der Regel mehr als einen Monat nach dem vollständigen Absetzen der Behandlung wiederholt (einschließlich der Fortsetzung von PPI nach Abschluss der Eradikationsbehandlung, wobei das Absetzen von PPI als vollständiges Absetzen der Behandlung gilt), und für den erneuten Nachweis von H. pylori wird in der Regel ein Atemtest oder ein fäkaler Antigentest empfohlen. Eine Gastroskopie wird in der Regel nicht zur Überprüfung nach einer Eradikationsbehandlung empfohlen, da invasive Tests von den Patienten in der Regel nicht gut vertragen werden und die Wahrscheinlichkeit eines falsch-negativen Ergebnisses nach einer Eradikationsbehandlung bei einer Gastroskopie-Biopsie höher ist.

Die Eradikationsbehandlung ist erfolgreich, wenn die H.-pylori-Infektion nach dem vollständigen Absetzen der Eradikationsbehandlung durch entsprechende H.-pylori-Tests als negativ bestätigt wird; ist sie weiterhin positiv, beweist dies, dass die Eradikationsbehandlung fehlgeschlagen ist.

Was geschieht, wenn die Behandlung zur Eradikation von H. pylori fehlschlägt?

Ist bei H. pylori eine zweite Eradikationsbehandlung erforderlich, wenn die Eradikationsbehandlung fehlschlägt? Dies ist eine Frage, die viele Freunde sind besorgt über, und es ist auch sehr lohnenswert, um das Problem zu erkunden, weil in der Realität, weil das Scheitern der Eradikation Behandlung, wiederholte Medikamente für die Eradikation Behandlung, für mehrere Eradikation Behandlung ist auch der Fall, so oft nicht für den Verlust zu zahlen, Helicobacter pylori Eradikation kann nicht unbedingt erfolgreich sein, aber die körpereigene Immunität wird gesenkt, der Körper die bakterielle Resistenz ist stark erhöht, die Darmflora ist auch wegen der langfristigen Einsatz von Antibiotika und zerstört, wirklich nicht wert.

Für Patienten mit H. pylori Eradikation, wenn der Körper des Verdauungstraktes Probleme sind wirklich eng mit H. pylori-Infektion, und nachdem der Arzt vollständig bewertet die Notwendigkeit der zweiten Eradikation, und wirklich noch brauchen Eradikation, die zweite Eradikation von H. pylori durchgeführt werden kann, in der zweiten Eradikation der Behandlung von Medikamenten, die Auswahl von Antibiotika ist besonders wichtig, erstens, versuchen Sie zu vermeiden, wiederholte Verwendung von Drogen, wählen und die erste Verwendung von Antibiotika mit einem anderen antibakteriellen Spektrum. In der zweiten Eradikation der Behandlung von Medikamenten, die Auswahl von Antibiotika ist besonders wichtig, erstens, versuchen Sie zu vermeiden, wiederholte Verwendung von Antibiotika, wählen Sie Antibiotika mit einem anderen antimikrobiellen Spektrum als das erste Mal, und zweitens, versuchen Sie, die Medikamente mit einer geringen Resistenzrate gegen H. pylori, wie Furazolidon und Tetracyclin wählen.

Für die zweite Eradikationsbehandlung von H. pylori, die immer noch fehlschlägt. In den allgemeinen Leitlinien heißt es, dass nach zwei fehlgeschlagenen Eradikationsversuchen streng geprüft werden sollte, ob die Eradikationstherapie fortgesetzt werden soll oder nicht. Apotheker Lee empfiehlt persönlich, dass die Fortsetzung der Eradikationstherapie nach dem Scheitern beider Eradikationsversuche abgebrochen werden sollte, wenn dies nicht notwendig ist, da das Risiko für den Körper bei längerer Einnahme von Antibiotika und die zunehmende Resistenz von H. pylori durch wiederholte Einnahme von Antibiotika berücksichtigt werden sollte.

Bei Problemen mit Erkrankungen des Verdauungstraktes sind symptomatische Medikamente, chinesische Medizin, Ernährungsumstellung und viele andere Aspekte sehr wichtig, nicht alle Probleme auf die Helicobacter pylori-Infektion zurückzuführen, manchmal erfolgreich ausgerottet die Helicobacter pylori-Infektion, wenn das Leben nicht die Aufmerksamkeit auf diätetische Hygiene, nicht die Aufmerksamkeit auf Sauberkeit und Hygiene, die Helicobacter pylori-Bakterien haben eine Menge Chancen, in der Sekundärinfektion auftreten. Daher ist es für die Behandlung von Verdauungskrankheiten wichtig, eine umfassende Bewertung, eine angemessene Medikation und ein Lebensmanagement durchzuführen, um den größtmöglichen Nutzen für die Gesundheit zu erzielen.

1* Der erste Fall könnte sein, dass 2 Antibiotika resistent sind, was heutzutage sehr häufig vorkommt.

2* Die zweite Möglichkeit ist ein Kurs von weniger als 2 Wochen.

3* Eine dritte Möglichkeit besteht darin, sich erneut zu infizieren, z. B. wenn man eine Mahlzeit mit jemandem teilt, der eine H. pylori-Infektion hat.

4* Der ursprüngliche Behandlungsplan war unangemessen, um die 2-Wochen-Kur zu vervierfachen.

Grundsätzlich ist die erste Beseitigung von H. pylori sehr wichtig, da nach der ersten fehlgeschlagenen Beseitigung die Chance auf eine spätere erfolgreiche Beseitigung aufgrund der Resistenz von Vierfach-Antibiotika im Körper und der Nebenwirkungen stark abnimmt.

Die Folgebehandlung kann je nach Zustand des Körpers gewählt werden.

1, die körperliche Verfassung ist immer noch gut Menschen können wählen, weitere vier Medikamente in der Antibiotikum + antibakterielle probiotische Weilaxu.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um die Gründe für Ihren letzten Misserfolg zu analysieren, wählen Sie ein Antibiotikum mit einer niedrigen Resistenzrate und nehmen Sie 3 Gänge Weilox Probiotics, um die geschädigte Magenschleimhaut zu reparieren und die physischen Nebenwirkungen des Vierfachmedikaments zu reduzieren.

2、Wenn der Körper durch Antibiotika schwer geschädigt ist, können Sie die Einnahme von Antibiotika aussetzen und 4 Kurse von Weilaxu Probiotika direkt einnehmen, um die Magenschleimhautzellen zu reparieren und das Wachstum von Helicobacter pylori zu hemmen. Diese Methode ist wirksamer für ältere Menschen, Kinder und Menschen mit schwacher Immunität.

Aber Gewohnheiten und Ernährung muss darauf achten, das Folgende zu tun:

1, kalt, würzig und anregende Lebensmittel nicht essen.

2, mit dem Rauchen und Trinken aufhören, Tabak und Alkohol direkt stimulieren Magenschleimhaut Schäden.

3 Achten Sie auf die persönliche Hygiene.

4. essen Sie nicht an überfüllten Orten, um Kreuzinfektionen zu vermeiden.

5. gemeinsame Mahlzeiten, um eine Ansteckung von Familienmitgliedern zu vermeiden.

6. die Desinfektion des Geschirrs.

(Sonderantwort von: Dr. Zhang, The Second Hospital of Tianjin Medical University)


Die Inzidenz der Helicobacter pylori-Infektion in unserer Bevölkerung ist sehr hoch, und die Helicobacter pylori-Infektion steht in engem Zusammenhang mit der Entwicklung und Prognose von Erkrankungen des oberen Gastrointestinaltrakts wie chronischer Gastritis, Magengeschwüren (Magengeschwür, Zwölffingerdarmgeschwür) und Magenkrebs usw. Daher stellt die Helicobacter pylori-Infektion eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit der Menschen dar und ist ein großes Problem der öffentlichen Gesundheit.

Die Quadrupeltherapie ist eine Eradikationsbehandlung gegen H. pylori, die Wismut + PPI + zwei Antibiotika umfasst. Eine unvollständige Eradikation von H. pylori kann durch eine Resistenz gegen Antibiotika, eine schlechte Compliance der Patienten oder eine unzureichende Behandlungsdauer verursacht werden und stellt eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit der Patienten und ihrer Familien dar.


Wie können wir mit dieser Situation umgehen?


Wir wissen, dass die Antibiotikaresistenz einer der Hauptgründe für das Scheitern der Eradikation der H. pylori-Infektion ist, und die Resistenzsituation ist von Region zu Region unterschiedlich. Einige Studien haben gezeigt, dass mit dem Einsatz von Antibiotika die Resistenz von H. pylori gegen Clarithromycin, Metronidazol und Levofloxacin-Klassen in China allmählich zunimmt, und einige Studien in China haben gezeigt, dass die Resistenzrate von H. pylori gegen Clarithromycin und Levofloxacin in China fast die Hälfte beträgt (zwischen 20-50 %), und dass die Resistenz gegen Metronidazol mit 40-70 % sogar noch höher ist, und dass sogar multiresistente Stämme aufgetreten sind, einschließlich doppelt resistenter Stämme, die sowohl gegen Clarithromycin als auch gegen Metronidazol resistent sind. Es sind sogar multiresistente Stämme aufgetreten, darunter Stämme mit doppelter Resistenz sowohl gegen Clarithromycin als auch gegen Metronidazol. Natürlich gibt es auch eine regionale Variabilität der Resistenz.

Daher müssen wir bei Patienten mit unvollständiger Eradikation zum ersten Mal versuchen, keine Medikamente mit höherer Resistenz zu verwenden, wie z. B. Metronidazol, Clarithromycin, Levofloxacin usw., wie bereits erwähnt, je nach der lokalen Resistenzsituation (wenn Sie sie verwenden müssen, versuchen Sie, die Empfindlichkeit des Medikaments zu prüfen); wenn das Antibiotikum, das beim ersten Mal der Behandlung versagt, auch nicht empfohlen wird, es wieder zu verwenden, und es wird empfohlen, es durch Antibiotika mit höherer Empfindlichkeit zu ersetzen, wie z. B. Amoxicillin, Tetracyclin, Furazolidon, usw. Wenn es die Umstände zulassen, ist es natürlich möglich, die Empfindlichkeit von Helicobacter pylori für eine individualisierte Behandlung zu kultivieren. Gleichzeitig sollte der Patient gut überwacht werden, um seine Therapietreue zu verbessern, und es wird eine volle Behandlungsdauer von 14 Tagen empfohlen.


Aufgrund der Entstehung von Resistenzen gegen Anti-Helicobacter pylori-Behandlung, gibt es Unterschiede in der Verteilung der Regionen und Bevölkerungsgruppen, wird empfohlen, dass Patienten, die Behandlung gescheitert sind, sollten sich an reguläre Krankenhäuser, folgen Sie dem Rat von Spezialisten, und wählen Sie die geeignete Kombination von Medikamenten nach der individuellen körperlichen Zustand und die Resistenz gegen Drogen, und führen Sie einen vollständigen Verlauf der Behandlung angemessen ist.

  Die Quadrupeltherapie ist eine Behandlung zur Eradikation von Helicobacter pylori, die aus folgenden Medikamenten besteht: Wismut, Protonenpumpenhemmer PPI und zwei Antibiotika. In der Regel werden Antibiotika 2 Wochen lang kontinuierlich eingesetzt, Protonenpumpenhemmer und Wismut 6-8 Wochen lang. Gründe wie Antibiotikaresistenz, schlechte Compliance des Patienten oder eine unzureichende Behandlungsdauer können zu einer unvollständigen Eradikation von H. pylori führen, was eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit des Patienten und seiner Familie darstellt. Wenn die Vierfachtherapie zur Behandlung von Helicobacter pylori nicht abgeschlossen ist, wie sollte die Nachbehandlung aussehen?

  Zunächst einmal müssen wir verstehen, die Gründe, die zum Scheitern der Behandlung führen, Medikamentenresistenz ist die häufigste Ursache der Krankheit, eine Studie zeigt, dass mit dem Einsatz von Antibiotika, Chinas Helicobacter pylori Resistenz gegen Clarithromycin, Metronidazol, Levofloxacin Art der Resistenz gegen einen allmählichen Aufwärtstrend, der Patient über die Verwendung von zwei Antibiotika zu produzieren Widerstand, der zu einem Rückgang der Wirkung von entzündungshemmenden führen wird. Die zweite Überlegung ist, dass es durch unregelmäßige Verwendung von Medikamenten, zum Beispiel, nicht nach den Anforderungen des Arztes zu verwenden, um den Verlauf der Behandlung, oder die Einnahme von Medikamenten in den Prozess des Sehens eine gute Sache, wird dazu führen, dass reduzierte therapeutische Wirkung. Darüber hinaus ist Magen-Krankheit drei Teile Behandlung und sieben Teile Wartung, wenn die Behandlung, nicht korrigieren, die schlechte Ernährung und Lebensstil, wie weiterhin zu essen würzigen und anregenden Lebensmitteln, weiterhin zu rauchen, Alkohol trinken, usw., wird der Magen-Schleimhaut-Barriere-Funktion, die dazu führen, dass ein Wiederauftreten der Krankheit.

  Bei Patienten, die zum ersten Mal nicht vollständig mit einer Vierfachtherapie behandelt werden, muss versucht werden, entsprechend der lokalen Resistenzsituation keine Medikamente mit höherer Resistenz zu verwenden, gegebenenfalls einen Empfindlichkeitstest durchzuführen und empfindliche Antibiotika für die Behandlung mit einem individualisierten Medikamentenschema auszuwählen. Gleichzeitig sollte der Patient überwacht werden, um seine Therapietreue zu verbessern, und die entzündungshemmenden Medikamente müssen an 14 aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen werden.

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I. Was versteht man unter einer "refraktären Helicobacter pylori-Infektion"?

Die Grundprinzipien der Behandlung von H. pylori-Infektionen entsprechen in der Regel dem "Consensus on the Management of Helicobacter pylori". Allerdings können nicht alle Patienten erfolgreich nach dem "Konsens" behandelt werden, was bedeutet, dass der "Konsens" nur für eine größere Anzahl von Menschen gilt und nicht alle abdeckt. Daher wird es einige Patienten geben, die nach dem "Konsens" behandelt werden, aber dennoch wiederholt erfolglos bleiben, und diese Patienten, die nach dem "Konsens" wiederholt erfolglos bleiben, können als "refraktäre H. pylori-Infektion" eingestuft werden. Es kommt häufig vor, dass Patienten, die wiederholt eine 14-tägige Standardtherapie erhalten haben, aber dennoch wiederholt versagen, und die meisten dieser Patienten haben eine erhebliche Dyspepsie und/oder Darmdysbiose. Bei diesen Patienten mit "refraktärer H. pylori-Infektion" ist es besonders wichtig, die Behandlung individuell anzupassen.

Wie ist eine "refraktäre H. pylori-Infektion" zu definieren? Insgesamt müssen die folgenden Grundsätze beachtet werden:

(1) Versagen der vierfachen Standardtherapie mindestens dreimal (einschließlich dreimal) innerhalb von 1 bis 2 Jahren;

(2) Jeder Behandlungszyklus dauert 10-14 Tage;

(3) Sie müssen jedes Mal die gesamte Behandlung in Übereinstimmung mit dem Konsens abschließen;

(4) Die Gastroskopie wurde vor der Behandlung durchgeführt und entsprach den Indikationen für die Behandlung.

Was sollte bei Personen mit "refraktärer H. pylori-Infektion" getan werden, die wiederholt nicht auf das "Konsens"-Schema angesprochen haben?



II. die Grundsätze der Behandlung der refraktären Helicobacter pylori-Infektion

Das Grundprinzip der "refraktären H. pylori-Infektion" ist die Notwendigkeit einer "individualisierten Behandlung". Bei der "refraktären H. pylori-Infektion" sind die folgenden Grundprinzipien zu beachten.

1. zunächst die empfindlichen Antibiotika wählen, die nicht leicht eine Arzneimittelresistenz erzeugen oder eine sehr niedrige Resistenzrate haben, wie Amoxicillin, Furazolidon, Tetracyclin. Es gibt 10 aufeinanderfolgende Jahre der Überwachung der H.pylori-Resistenzrate, in denen die Resistenzrate von Amoxicillin, Furazolidon und Tetracyclin sehr niedrig ist. Amoxicillin ist das einzige β-Lactam-Arzneimittel, das zur Behandlung von H. pylori eingesetzt wird, und seine minimale Hemmkonzentration (MHK) liegt in der Regel bei <0,03 mg/L. β-Lactam-Antibiotika sind bakterizid, indem sie die Endphase des Peptidoglykan-Stoffwechsels hemmen. Die bakterielle Resistenz gegen β-Lactam-Antibiotika ist das Ergebnis ihrer Synthese von β-Lactamasen, die die Durchlässigkeit der Zellmembran für das Medikament oder seine Struktur verändern, während H. pylori keine Resistenz durch die Synthese von β-Lactamasen entwickelt.

2) Bei Patienten, die Amoxicillin, Furazolidon oder Tetracyclin (zwei dieser Antibiotika in einer einzigen Behandlung) nicht vertragen haben, wird vor der Behandlung ein Empfindlichkeitstest empfohlen, um die Auswahl eines empfindlichen Antibiotikums zu erleichtern. Es besteht ein Konsens über die Verwendung von Medikamentenempfindlichkeitstests zur Überwachung der Resistenzrate von H. pylori in verschiedenen Regionen, aber die Verwendung von Medikamentenempfindlichkeitstests zur Steuerung der individuellen Behandlung ist aufgrund des hohen Maßes an Inkonsistenz, der regionalen Variabilität und der Durchführbarkeit von Medikamentenempfindlichkeitstests in vivo und ex vivo umstritten. Selbst im jüngsten Maastricht-V-Konsens ist der Grad der Expertenempfehlungen gering, aber die Empfehlung, einen Empfindlichkeitstest durchzuführen, um ein empfindliches Antibiotikum auszuwählen, ist immer noch notwendig für diejenigen, die zuvor Amoxicillin, Furazolidon oder Tetracyclin verwendet haben und trotzdem keinen Erfolg hatten.

3. grundsätzlich sollten Antibiotika, die bereits mehrfach erfolglos angewendet wurden, nicht mehr eingesetzt werden. Im Falle von Clarithromycin oder Levofloxacin muss die Wahl der Anwendung auf der lokalen Überwachung der H. pylori-Resistenz beruhen. Grundsätzlich sollten Antibiotika, die bereits mehrfach eingesetzt wurden und versagt haben, nicht mehr eingesetzt werden.

(4) Die Typisierung von H. pylori-Stämmen wird für diejenigen empfohlen, die dazu in der Lage sind, um die Behandlung von Personen, die mit hochvirulenten Stämmen infiziert und/oder gefährdet sind, zu steuern.

5. die Kombination von chinesischer und westlicher Medizin, die Integration von "Krankheit" und "Evidenz" und die Behandlung sowohl der Symptome als auch der Grundursachen.

6 Bei der Wahl des richtigen Behandlungsschemas muss es darum gehen, den richtigen Patienten zur richtigen Zeit zu behandeln.

7 Die Nachsorge wird genau beobachtet und die Compliance der Patienten muss überwacht werden.



III. wichtige Strategien für die Behandlung der "refraktären Helicobacter pylori-Infektion"

Die sowohl im jüngsten Maastricht-V-Konsens als auch im Toronto-Konsens über die Behandlung von H. pylori empfohlene vierfache oder gleichzeitige Standardtherapie bleibt bei 14 Tagen und geht nicht darüber hinaus, und es gibt keine Erhöhung der Dosis der üblicherweise verwendeten Antibiotika, und selbst im Falle eines Misserfolgs ist es schwierig, die Dosis und den Verlauf der Antibiotika zu erhöhen, was zeigt, dass rein in Bezug auf die Dosis der Antibiotika oder den Verlauf der Therapie die Bemühungen begrenzt sind.

Wie können die H.pylori-Eradikationsraten verbessert werden? Wie wird eine "refraktäre H.-pylori-Infektion" behandelt?

1. die Bekämpfung der Arzneimittelresistenz von Helicobacter pylori und die Erforschung neuer Wege zur Behandlung von Helicobacter pylori

Die Fähigkeit von H. pylori, die Magenschleimhaut fest zu besiedeln, ist darauf zurückzuführen, dass das Bakterium selbst eine Reihe von Adhäsionsfaktoren besitzt und die menschliche Magenschleimhaut über entsprechende Adhäsionsrezeptoren verfügt, die es ihm ermöglichen, die Magenschleimhaut zur Vermehrung fest zu besiedeln. Für die Behandlung einer H. pylori-Infektion sollte es zwei grundlegende Strategien geben: zum einen die Abtötung oder Wachstumshemmung von H. pylori, wofür hauptsächlich Antibiotika eingesetzt werden, und zum anderen die Beeinflussung der Besiedlung von H. pylori, damit es aus dem Körper ausgeschieden werden kann. Darüber hinaus verbessert die "Erforschung neuer Wege für die H.pylori-Behandlung" nicht nur die Ausrottungsrate von H.pylori, sondern verringert auch die unerwünschten Wirkungen der Antibiotikabehandlung und ist ein neues Mittel zur Bewältigung der derzeitigen Arzneimittelresistenz von H.pylori.



(1) Bei der heutigen arzneimittelresistenten Form von H. pylori stellt die TCM eine neue Option dar:

Studien der letzten Jahre haben bewiesen, dass die TCM einen bestimmten Status und eine bestimmte Rolle bei der Eradikationsbehandlung von H. pylori hat. Grundlegende Studien haben bestätigt, dass bestimmte Monomere der chinesischen Medizin in vitro bakteriostatische oder bakterientötende Wirkungen haben. Es gibt auch viele klinische Studien, die bestätigen, dass eine Dreifach- oder Vierfachtherapie in Kombination mit chinesischen Arzneimitteln die Eradikationsrate von H. pylori deutlich erhöhen und die medikamentösen Nebenwirkungen der Dreifach- oder Vierfachtherapie verringern kann. Wie kürzlich berichtet wurde, kann eine Kombinationstherapie mit Kräutern auch bei Patienten, bei denen eine H.pylori-Behandlung fehlgeschlagen ist, eine wünschenswerte H.pylori-Eradikationsrate erzielen. In den oben genannten Studien dauerte keine der Dreifach- oder Vierfachtherapien länger als 10 Tage, so dass die Antibiotikadosis erheblich reduziert werden konnte und sowohl eine symptomatische als auch eine symptomatische Behandlung möglich war. In der gegenwärtigen Situation der H.pylori-Arzneimittelresistenz ist die Kombination von traditioneller chinesischer Medizin ein würdiges neues Mittel zur Behandlung von H.pylori-Infektionen, aber weitere Forschung und Erkundung sind erforderlich.



(2) Bakterien für Bakterien - Probiotika erhalten mehr und mehr Aufmerksamkeit für ihre hemmende Wirkung auf H. pylori

In den letzten Jahren wurden im In- und Ausland zahlreiche Studien über die hemmende oder abtötende Wirkung von Probiotika auf H. pylori durchgeführt, darunter In-vitro-Studien sowie Tierversuche und klinische Studien. In-vitro-Experimente haben gezeigt, dass eine Reihe von Probiotika hemmende Wirkungen auf H. pylori haben, Tierversuche und klinische Studien haben gezeigt, dass bestimmte Probiotika die Kolonisierung von H. pylori im Magen beeinflussen können, und eine Dreifachtherapie mit kombinierten Probiotika kann die Eradikationsrate von H. pylori verbessern. Welche Art von Probiotika jedoch gegen H. pylori wirksam ist und wie ihr Wirkmechanismus, ihr Behandlungsverlauf und ihre Anwendung aussehen, sollte weiter erforscht werden.

(3) Therapeutische Wirkung bestimmter Schleimhautschutzmittel gegen H. pylori:

Schleimhautschutzmittel können nicht nur die geschädigte Magenschleimhaut entlasten und die Symptome lindern, sondern einige Schleimhautschutzmittel haben auch die Wirkung, H.pylori zu hemmen und abzutöten. Einige Studien haben gezeigt, dass bei einer Dreifachtherapie in Kombination mit Ecabet-Natrium oder Zink-Polypropylen die Eradikationsrate von H.pylori verbessert werden kann, aber auch die Symptome deutlich gelindert werden können, die Sicherheit ist gut.

(4) Vorsichtsmaßnahmen bei der Behandlung von H. pylori:

Neben der Medikamentenresistenz von H. pylori, die der Hauptgrund für den Rückgang der Eradikationsrate ist, ist die Säuresuppressionstherapie ein wichtiger Faktor, der die Wirksamkeit der H. pylori-Behandlung beeinflusst. Die Auswahl neuer Protonenpumpeninhibitoren (PPI) mit geringerer Abhängigkeit vom CYP2C19-Stoffwechselweg, wie z. B. Rabeprazol und Esomeprazol, kann die Auswirkungen von CYP2C19-Genpolymorphismen auf die Eradikationsrate von H. pylori verringern oder vermeiden. Die Therapietreue der Patienten ist ein leicht zu übersehender Faktor, der die H.pylori-Eradikation beeinflusst. Ein weiterer wichtiger Punkt, der hervorgehoben werden muss, ist, dass nicht nur Antibiotika für mindestens einen Monat abgesetzt werden müssen, bevor ein Patient eine H.pylori-Eradikationstherapie erhält, sondern auch alle Medikamente, die H.pylori hemmen, für mindestens zwei Wochen abgesetzt werden müssen, einschließlich PPIs, H2-Rezeptor-Hemmer, Wismut und alle pflanzlichen Arzneimittel, die H.pylori abtöten.

2. individuelle Behandlung ist der Schlüssel zum Erfolg

(1) Integrierte Therapie, bei der sowohl die Symptome als auch die Grundursache in mehreren Schritten behandelt werden:

Bei refraktären H.pylori-Infektionen müssen sowohl die Symptome als auch die Grundursache der Krankheit mit einer abgestuften Kombination von Therapien behandelt werden, einschließlich traditioneller chinesischer Medizin, Probiotika und Schleimhautschutzmitteln. Kürzlich wurde berichtet, dass eine refraktäre H.pylori-Infektion bei einem Patienten, bei dem die vierfache Standardtherapie gegen H.pylori innerhalb von zwei Jahren achtmal versagt hatte, nach einer integrierten Phasentherapie erfolgreich beseitigt werden konnte. Der Patient hatte offensichtliche gastrointestinale Symptome und trat daher in die erste Phase (Vorbereitung auf die Behandlung) ein, um die Magenschleimhautbarriere zu schützen und die gastrointestinale Flora zu regulieren; nachdem die Symptome gelindert waren und alle Medikamente für mindestens 2 Wochen abgesetzt wurden, trat der Patient in die zweite Phase (Standardbehandlung) ein, mit der Standard-Quadrupel-Therapie für nur 10 Tage; und trat dann in die dritte Phase (Konsolidierung der Wirksamkeit) ein, ergänzt durch die Behandlung mit traditioneller chinesischer Medizin (TCM). Der Patient wurde nicht nur erfolgreich von H. pylori befreit, sondern hatte auch nach sechs Monaten noch eine Linderung der Symptome.

(2) Die individualisierte Behandlung ist der Weg zu einer Präzisionsmedizin der Zukunft:

Der Kern der Präzisionstherapie basiert auf einer individualisierten medizinischen Behandlung durch genomische, proteomische und andere histologische Technologien, die Erkennung, Analyse und Identifizierung von Biomarkern für bestimmte Krankheiten, die präzise Suche nach Krankheitsursachen und Behandlungszielen und letztlich die Erreichung des Ziels der Präzisionsbehandlung, um das Niveau der Krankheitsprävention und -diagnose sowie der Behandlung und des Nutzens zu verbessern. Die Behandlung von H. pylori muss die beste Wirksamkeit und die geringste Toxizität und die geringsten Nebenwirkungen haben, und gleichzeitig muss bestimmt werden, ob der Patient behandelt werden muss, zu welchem Zeitpunkt dies geschehen muss und welche Medikamente am besten geeignet sind usw., und es muss das richtige Programm, der richtige Zeitpunkt für den richtigen Patienten verwendet werden, und die künftige Forschung sollte auch die Beziehung zwischen H. pylori und der anderen bakteriellen Flora des Magens und die Beziehung zwischen der Ausrottung von H. pylori und den ökologischen Wechselwirkungen des Magens umfassen. Wechselwirkungen, usw.

Zusammenfassend sollten zumindest die folgenden Grundsätze oder Konzepte für die "refraktäre H. pylori-Infektion" entwickelt werden:

(1) Wiederholtes Versagen der Behandlung gemäß dem Konsens wird als "refraktäre H. pylori-Infektion" eingestuft.

Bei refraktärer H. pylori-Infektion ist eine individuelle Behandlung der Schlüssel zum Erfolg.

(iii) Die "integrierte Behandlung sowohl der Symptome als auch der Grundursache in mehreren Phasen" ist eine wichtige Strategie für "refraktäre Helicobacter pylori-Infektionen".

Neue Wege für die H. pylori-Behandlung sind nicht nur wichtig, um die Eradikationsrate von H. pylori zu erhöhen und die Nebenwirkungen der H. pylori-Behandlung zu verringern, sondern auch, um die H. pylori-Resistenz zu bekämpfen.

⑤ Das ehrgeizige Ziel, eine präzise Therapie für H. pylori zu erreichen, ist ein ständiges Thema für Kliniker.

(Chinesisches Medizinisches Journal)

Aber in der Regel Menschen mit Helicobacter pylori infiziert, gibt es keine besondere Reaktion, und infiziert mit Helicobacter pylori kann auch durch diätetische Therapie eingestellt werden, wenn eine Person oft wiederkehrende Blähungen, Bauchschmerzen oder saurem Reflux, müssen Sie Diät-Therapie und Medikamente zur gleichen Zeit zusammen zu justieren.

Die folgenden sind die Nemesis von H. pylori:

1, lila Grünkohlsaft, in der Tat, lila Grünkohlsaft in die Rolle von Antibiotika, hemmen kann Helicobacter pylori Bakterien in einer Vielzahl von Bakterien, wenn Sie trinken eine Tasse lila Grünkohlsaft jeden Tag, können Sie Magengeschwüre oder Zwölffingerdarmgeschwüre, um den Zustand der Geschwüre, sondern auch, damit die beiden Geschwüre zu heilen.



2, Flachsöl und Honig Wasser, 50 ml warmes Wasser, sowie Flachsöl, Honig zusammen in einer Schüssel, und dann gießen Sie das warme Wasser in einer Schüssel und mischen Sie es gut trinken kann, am Morgen und am Abend vor dem Essen eine Stunde zu essen einen Löffel, so lange wie darauf bestanden, auf einen Monat, kann auf die Erholung der Gastritis, Magengeschwüre können helfen, wenn der Zustand des Patienten ist ernst, können Sie essen eine Stunde vor dem Essen am Mittag einen Löffel.



3, Flachsöl mit Brokkoli zu essen, erste 200 Gramm Brokkoli in kleine Stücke geschnitten, und dann in das kochende Wasser schnell verbrüht, und schließlich Würze, nach dem Würzen in einem Löffel Flachsöl bestreut, voll gerührt essen kann, Brokkoli enthält eine große Anzahl von Lysin Schwefel, einige Wissenschaftler wurden auch speziell für die Studie von Brokkoli, und schließlich die Studie zeigte, dass, wenn Sie essen Brokkoli jeden Tag, entladen in der fäkal Der Gehalt von Helicobacter pylori wird um mehr als 40% reduziert.



Hanföl enthält Linolensäure, die die Aktivität von Helicobacter pylori hemmen kann, wenn man es über einen längeren Zeitraum zu sich nimmt. Es kann auch eine bakterientötende Rolle spielen, die bei der Vorbeugung und Behandlung von Helicobacter pylori hilfreich ist, und die Bakterien werden nicht resistent sein, so essen mehr sicher und gesund.



4, lila ein-Kopf-Knoblauch, in der Tat, lila ein-Kopf-Knoblauch kann eine Rolle bei der Hemmung der Vermehrung von Helicobacter pylori, wenn jeden Tag in der Mahlzeit Zeit zu essen, eine lila ein-Kopf-Knoblauch, so lange wie zwei Wochen, um die Zeit der Effekt wird stärker ausgeprägt, aber es gibt Patienten mit Magengeschwüren kann nicht gegessen werden.

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