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Müssen Sie das antivirale Medikament gegen Hepatitis B für den Rest Ihres Lebens einnehmen, solange Sie es einnehmen? Warum?

Müssen Sie das antivirale Medikament gegen Hepatitis B für den Rest Ihres Lebens einnehmen, solange Sie es einnehmen? Warum?

Heutzutage verwenden die Krankenhäuser zur Behandlung von Hepatitis B eine antivirale Behandlung. Im Allgemeinen kann eine antivirale medikamentöse Behandlung das Virus unterdrücken, aber die Einnahmezeit ist relativ lang, und einige Patienten müssen sogar Langzeitmedikamente einnehmen, und einige Patienten sind nicht in der Lage, das Medikament nach der antiviralen Behandlung abzusetzen, sie sind resistent gegen das Medikament, und es gibt sogar Probleme wie das Auftreten von viralen Mutationen.

Zum Beispiel, antivirale Behandlung, der Patient die Virus-Zahl muss innerhalb einer bestimmten Lager, hepatoprotective Behandlung, Leberfunktion sollte regelmäßig überprüft werden, sollte es keine Anomalien, anti-fibrotische Behandlung, um die Entstehung von Leberfibrose.

Chinesische Arzneimittelpräparate sind vergleichsweise weniger resistent gegen Medikamente, können aber das Problem der Ursache der Lebererkrankung grundlegend lösen, allerdings dauert die Behandlung länger, und die Compliance der Patienten ist schwieriger. Daher wird empfohlen, dass die Patienten einen wissenschaftlichen und gesunden Behandlungsplan für eine systematische Behandlung wählen, um die Replikation des Virus an der Wurzel zu bekämpfen und wiederkehrende Krankheitsschübe zu vermeiden.

Warme Tipps: Hepatitis B hat keine Heilung, weil antivirale Medikamente können die virale Replikation zu hemmen, nur in der Lage, das Virus im Serum zu löschen, nicht in der Lage, die Leberzellen zu betreten, kann nicht vollständig töten das Virus in den Leberzellen, antivirale Medikamente nur verzögern Zirrhose und reduzieren die Inzidenz von Leberkrebs, um die Leber zu bösartigen Zirrhose zu verhindern, um das Leben des Zwecks zu verlängern. Der Zweck der antiviralen Hepatitis-B-Behandlung besteht darin, das Virus zu unterdrücken, um die Leberfunktion zu verbessern, das Auftreten von Zirrhose und Leberkrebs zu minimieren oder zu verzögern, um so die Lebensqualität zu verbessern und die Überlebensdauer zu verlängern. Der Wirkmechanismus der derzeitigen oralen antiviralen Medikamente besteht in der Hemmung der Virusreplikation, nicht in der Abtötung des Virus.

Zunächst einmal sollten Sie nicht an die so genannte Transaminase-Umwandlung bestimmter chinesischer Mediziner glauben. Dabei handelt es sich um eine Begriffsverwirrung einiger profitorientierter Leute, die die Transaminase-Umwandlung als DNA-Umwandlung bezeichnen, und viele Arzneimittel können eine negative Umwandlung der Transaminase bewirken, was nicht als Fähigkeit angesehen wird.

Zweitens gibt es zwei Konzepte der biochemischen Umwandlung: hbvdna Umwandlung und hbsag Umwandlung. hbvdna Umwandlung beweist nur, dass die hbvdna Virus im Blut wurde grundsätzlich getötet, aber die cccdna Virus-Vorlage in den Kern der Leberzelle kann nicht getötet werden. Oberflächenantigen hbsag wiederum negativ, der Körper ist im Grunde kein Virus, cccdna in der Null-Zustand, kann als Hepatitis B wirklich geheilt werden.

Gegenwärtig können antivirale Nukleosidanaloga und Interferon die HBV-DNA negativ machen, aber sie können die cccdna nicht zerstören. Da die Matrize noch vorhanden ist, wird die Matrize nach Absetzen des Medikaments das Virus weiter replizieren, was zu einem Wiederaufflammen der Krankheit führt, weshalb eine Langzeitmedikation erforderlich ist.

Die CCC-DNA soll jedoch etwa 14 Jahre leben, so dass 14 Jahre antivirale Resistenz mit Entecavir oder Tenofovir die Hepatitis B im Wesentlichen heilen würden.

Die Hauptaufgabe der antiviralen Therapie bei chronischer Hepatitis B besteht darin, die Virusreplikation zu unterdrücken, Leberentzündung und Fibrose zu lindern und Zirrhose und Leberzellkarzinom zu verhindern.



Da Virostatika die Virusvermehrung hemmen, anstatt das Virus abzutöten oder zu entfernen, müssen sie über einen langen Zeitraum eingenommen werden.Wenn das Medikament abgesetzt wird, besteht die Gefahr, dass das Hepatitis-B-Virus wieder auftritt und neue Leberschäden verursacht.

Viele Menschen, die eine antivirale Therapie in Erwägung ziehen, haben vielleicht schon einmal gehört, dass man das Medikament für den Rest seines Lebens einnehmen muss, wenn man es nimmt.Diese Vorstellung hält viele Menschen davon ab, sich regelmäßig einer antiviralen Behandlung zu unterziehen, die schädlich sein kann!

diese ErklärungDas Konzept der "lebenslangen Medikation" wurde hervorgehoben!Es ist leicht, antivirale Mittel mit schlechten Gedanken zu assoziieren, wie z. B. "sie nehmen, bis man stirbt", oder mit seltsamen Gedanken wie "Sucht", "kontrolliert werden", "Schaden", "nicht gehen können", "keine Freiheit haben" usw., die eigentlich nichts mit antiviralen Mitteln zu tun haben. Es kann auch zu seltsamen Gedanken wie "Sucht", "kontrolliert werden", "Schaden", "nicht gehen können", "keine Freiheit haben" usw. führen, die eigentlich nichts mit Virostatika zu tun haben.



Für sie ist die Einnahme von Virostatika, bei der es sich lediglich um die tägliche Einnahme einer Pille handelt, so etwas wie Opiumrauchen. Die Menschen haben am meisten Angst davor, zurückgehalten zu werden, und wenn etwas schief geht, wollen sie es immer ein für alle Mal in Ordnung bringen. UndDie Tatsache, dass man für den Rest seines Lebens Medikamente einnehmen muss, trifft den weichsten Teil des Herzens und schwingt daher mit.

Diese Art von Empathie ist bei Menschen mit chronischer Hepatitis-B-Virusinfektion, die im Grunde ihres Herzens bereits anfällig sind, sehr leicht zu verbreiten. Die Initiatoren sind oft diejenigen, die selbst nur ungern antivirale Medikamente einnehmen, die Angst vor den Nebenwirkungen antiviraler Medikamente haben, die finanziell stärker belastet sind und die bereits einige Nebenwirkungen erlebt haben usw.



Sie können gerne sagen, dass einige Menschen die Mentalität haben, sich selbst nicht zu behandeln, in der Hoffnung, dass andere keine Medikamente nehmen, und wenn sich ihr eigener Zustand verschlimmert, hoffen sie vielleicht unbewusst, dass sich die durch die Krankheit verursachten Schmerzen bei anderen wiederholen werden.

Können antivirale Medikamente abgesetzt werden oder nicht? Nach den nationalen und internationalen Hepatitis-B-Prävention und Behandlung Leitlinien, die aktuelle antivirale Behandlung, wenn es ein Triple-positiv antivirale Behandlung für mindestens vier Jahre, vier Jahre später, wenn der Status der kleinen Triple-positiv ist stabil für 1 bis 3 Jahre, ist es möglich, das Absetzen des Medikaments zu prüfen.

Bei Hepatitis B Minor Triple Positiv wird aufgrund des Problems der Virusmutation eine Langzeitmedikation empfohlen. In einigen Fällen, wenn das Oberflächenantigen von Hepatitis B im Verlauf der Behandlung negativ wird, können die Medikamente abgesetzt werden.



Zusammengefasst:

Erstens geht es bei den antiviralen Medikamenten gegen Hepatitis B nicht darum, sie für den Rest des Lebens einzunehmen, wie man meinen könnte.

Zweitens ist die Einnahme von Virostatika, selbst wenn man sie für den Rest seines Lebens einnehmen muss, keine große Sache, und die Nebenwirkungen sind weit weniger gravierend, als man denkt, denn viele Menschen, die sie seit mehr als 10 Jahren einnehmen, haben immer noch keine Probleme.

Drittens, und das ist noch wichtiger, kann die Einnahme von antiviralen Medikamenten wiederkehrende Hepatitis-Episoden stoppen und damit nicht nur die große finanzielle Belastung verringern, sondern auch das Risiko von Leberzirrhose und Leberkrebs durch die Verringerung der Hepatitis-Episoden verhindern.

Ich bin Dr. Long, der die Wissenschaft liebt, also folgen Sie mir, wenn Sie mehr über Infektionen und Lebererkrankungen erfahren möchten!

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Shanghai Science & Technology News Q&A Moderator: Chefreporter Wu Coi-ting


Hepatitis B ist in der Tat eine ziemlich lästige Krankheit, denn wenn man sich einmal mit dem Hepatitis-B-Virus infiziert hat, ist es nicht mehr möglich, es vollständig aus dem Körper zu vertreiben. Dieses Virus ist durch eine relativ harte Proteinhülle geschützt und wird nicht nur in der Leber verbreitet, sondern vermehrt sich auch in großen Mengen in der Bauchspeicheldrüse und in den Lymphozyten. Das Hepatitis-B-Virus steht in engem Zusammenhang mit der Entwicklung von Zirrhose, Aszites und Leberkrebs. Daher ist es notwendig, Medikamente einzunehmen, wenn man sich mit dem Hepatitis-B-Virus infiziert hat. In unserem Leben, eine große Anzahl von Hepatitis-B-Patienten sind chronische Hepatitis-B-Patienten, in der Regel Ärzte empfehlen den Patienten, Anti-Hepatitis-B-Virus-Medikamente Entecavir oder Tenofovir zu nehmen, und angewiesen, langfristig zu nehmen, ist der internationale Standard für die Beendigung der Droge, um die Droge auf die Oberfläche Antigen von Hepatitis B, um negativ, wenn Sie nicht erreichen diesen Standard, blind stoppen die Droge, wird es das Hepatitis-B-Virus im Körper der explosiven Rebound, und stellen eine Bedrohung für das Leben. Wir können also nicht sagen, dass wir das Medikament für den Rest unseres Lebens einnehmen müssen, aber wir müssen es auf jeden Fall über einen langen Zeitraum einnehmen, so wie ein Patient mit Typ-1-Diabetes aus demselben Grund jeden Tag Insulin nehmen muss.


Chronische Hepatitis B-Patienten sind in der Tat eine hohe Inzidenz von Leberkrebs, aber es bedeutet nicht, dass es keine Möglichkeit, Gesundheit und Langlebigkeit zu erreichen, in der Regel müssen darauf achten, die Medikamente zu halten, eine Vielzahl von Vorsichtsmaßnahmen zu beachten, sondern auch regelmäßig ins Krankenhaus gehen, um eine Vielzahl von Indikatoren für die Leberfunktionstests, chronische Hepatitis B-Patienten, die Länge des Lebens, die Lebensqualität ist eigentlich in ihren eigenen Händen.

Für Patienten mit chronischer Hepatitis B ist eine antivirale Behandlung definitiv ein Muss, um Zirrhose und Leberkrebs zu verhindern und die Lebensqualität zu verbessern. In den aktuellen Leitlinien wird auch klar gesagt, dass die antivirale Therapie der Schlüssel zur Hepatitis-B-Behandlung ist. Nur mit einer antiviralen Behandlung kann die Vermehrung des Hepatitis-B-Virus unterdrückt und die Entzündung in der Leber reduziert werden.


Und muss ich dieses Antivirusmittel für den Rest meines Lebens einnehmen?


Die Antwort ist vage.


In den aktuellen Leitlinien heißt es zum Zweck der Hepatitis-B-Behandlung: Maximale Unterdrückung der Replikation des Hepatitis-B-Virus, Verringerung der intrahepatischen Entzündung, Senkung der Inzidenz von Zirrhose und Leberzellkarzinom und Verbesserung der Lebensqualität. Um dieses Ziel zu erreichen, muss die überwiegende Mehrheit der Hepatitis-B-Patienten die Medikamente über einen langen, sogar sehr langen Zeitraum einnehmen, denn wenn die Medikamente abgesetzt werden, kommt es bei der überwiegenden Mehrheit der Patienten zu einem Rückfall. Um Rückfälle und Rebounds zu vermeiden, wird in den aktuellen Leitlinien auch eine längere Behandlung empfohlen, wobei jedoch nicht ausdrücklich gesagt wird, dass eine lebenslange Behandlung erforderlich ist.


Warum sagen sie das nicht? Weil die Patienten, sobald die Leitlinien dies sagen, noch mehr Vertrauen verlieren. Tatsächlich gibt es eine kleine Gruppe von Hepatitis-B-Patienten, die das Medikament absetzen können, die nach dem Absetzen des Medikaments keinen Rückfall erleiden und die sich bei der Überprüfung verschiedener Indikatoren verbessert und stabilisiert haben. Es ist jedoch nicht leicht vorherzusagen, wer zu dieser kleinen Gruppe von Patienten gehört. Daher heißt es in der Leitlinie, dass einige Patienten mit guter Wirksamkeit während der antiviralen Behandlung in der Lage sein können, das Medikament abzusetzen. Wer sind die Patienten, die versuchen können, das Medikament abzusetzen? Es handelt sich um Patienten, bei denen nach der Behandlung das E-Antigen in den beiden Hepatitis-B-Hälften serologisch verdrängt wurde, die normale Aminotransferasen, nicht nachweisbare Hepatitis-B-DNA und sogar nicht nachweisbare Hepatitis-B-Oberflächen-Antikörper aufweisen, was im Grunde bedeutet, dass sie klinisch von Hepatitis B geheilt sind. Aber es gibt nicht viele solcher Patienten. Man kann sagen, dass sie nicht zur Verfügung stehen, so dass für die meisten Patienten mit Hepatitis B eine antivirale Therapie über einen langen Zeitraum erforderlich ist. Aber wir selbst müssen davon ausgehen, dass wir zu dem kleinen Prozentsatz der Patienten gehören, die klinisch geheilt werden können, aber ob wir in der Lage sind, die Medikamente abzusetzen, muss unter ärztlicher Aufsicht geschehen, und wir sollten die Medikamente nicht ohne Genehmigung absetzen.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen!

Muss betonen, einen Punkt: Es gibt keine vollständig sagen, Hepatitis B antivirale müssen lebenslange Medikamente, für die Notwendigkeit, lebenslang nur ein Teil der Mehrheit der klinischen bezieht sich auf antivirale Behandlung wird gesagt, dass langfristig, das müssen wir nicht zu Missverständnis und Interpretation!

In der Tat ist es bei der antiviralen Therapie von Hepatitis B nicht so einfach: Alle Medikamente werden über einen langen Zeitraum oder lebenslang eingenommen! Vielmehr wird die Dauer der Medikation von den verschiedenen antiviralen Medikamenten bestimmt!

Eines ist sicher: Die antivirale Behandlung durch Interferon-Injektionen ist kein lebenslanges Medikament, auch nicht auf lange Sicht!Es hat einen Standardkurs von Medikamenten, während verschiedene Hepatitis-B-Patienten haben individuelle Unterschiede, nicht, dass alle Patienten verwenden den gleichen Kurs der Behandlung Methode. Unter normalen Umständen, solange die Verwendung von drei Monaten oder mehr als ein halbes Jahr, sollte die Wirksamkeit der Behandlung bewertet werden, und wenn nicht, ist es notwendig, um es zu stoppen und wechseln Sie zu oralen antiviralen Medikamenten! Die Verwendung von Interferon zur Behandlung von Hepatitis B hat den Vorteil, dass einige Patienten ohne Rückfall behandelt werden können, aber die Nebenwirkungen sind hoch, so dass eine langfristige Anwendung nicht empfohlen wird!

Bei Medikamenten, die über einen längeren Zeitraum oder lebenslang eingenommen werden müssen, handelt es sich im Wesentlichen um orale antivirale Medikamente.Da antivirale Medikamente behandeln die Symptome, aber nicht die Ursache, und kann nicht alle Viren im Körper zu töten, ist die Rückfallquote hoch, so dass sehr oft, um zu verhindern, dass seine Rückfall, klinischen Anforderungen der oralen antiviralen Medikamenten Patienten müssen langfristig zu nehmen, aber am Ende, kann auf eine relativ niedrige und wirksame Dosis von Medikamenten zur Kontrolle der Krankheit beibehalten werden!

Die chronische Hepatitis B ist in unserem Land eine häufige Krankheit, die das Leben der Menschen stark beeinträchtigt.

Im Jahr 1999 wurde in China Lamivudin zur Behandlung der langsamen Hepatitis B eingesetzt, und inzwischen sind 20 Jahre vergangen, und sechs Medikamente, Lamivudin, Adefovir, Telbivudin, Entecavir, Tenofovir und Propranolol Tenofovir, wurden zur Behandlung der langsamen Hepatitis B eingesetzt. Zweifellos hat der breite Einsatz von Nukleosid(säure)-Analoga in den letzten 20 Jahren unzähligen Menschen mit Hepatitis B das Leben gerettet, und das ist nicht zu verachten.

Nukleosid (Säure)-Analoga haben große Erfolge erzielt, aber die Langzeitmedikation hat bei den Patienten Verwirrung gestiftet, einige Patienten können sich nicht an das Medikament halten, brechen die Einnahme willkürlich ab und nehmen sich sogar das Leben.

Warum sollten Nukleosid(säure)-Analoga langfristig eingenommen werden? Meiner Meinung nach gibt es dafür mehrere Gründe.

Erstens, Hepatitis B Patienten Faktoren: Hepatitis B Patienten Immunität ist relativ niedrig, nicht in der Lage, vollständig zu entfernen, die Hepatitis-B-Virus aus dem Körper, was die langfristige Existenz von Hepatitis-B-Virus im Körper.

Zweitens, virale Faktoren: Wir wissen, dass das Hepatitis-B-Virus, nachdem es in den menschlichen Körper eingedrungen ist, in den Kern der Leberzellen eindringt und eine Art vollständig geschlossener DNA bildet, die als cccDNA bezeichnet wird. Dies ist die Vorlage für die virale Replikation, die mit dem Kern der Leberzellen verschmolzen ist und nur schwer vollständig entfernt werden kann, und wie ein Samen schlägt es immer wieder Wurzeln, keimt und produziert Ergebnisse und fährt fort, das Hepatitis-B-Virus zu reproduzieren, und es wird 14 Jahre dauern, bis die cccDNA vollständig abgebaut ist, wenn eine wirksame Methode angewendet wird. Wenn wirksame Methoden angewandt werden, dauert es 14 Jahre, bis die cccDNA vollständig abgebaut ist, was die Langfristigkeit der Anti-Hepatitis-B-Virus-Behandlung erklärt. Darüber hinaus ist das Hepatitis-B-Virus ein mutierbares Virus, und aufgrund der Mutation führt es zum Versagen einiger antiviraler Behandlungen und zur Notwendigkeit, auf andere antivirale Medikamente umzusteigen.

Drittens: Medikamentöse Faktoren. Derzeit hemmen die oralen Anti-Hepatitis-B-Virus-Medikamente nur die Replikation des Hepatitis-B-Virus, können aber das Hepatitis-B-Virus nicht abtöten und beseitigen. Nach der Einnahme von antiviralen Medikamenten ist die Leberfunktion zwar normal, und HB-DNA kann im Blut nicht nachgewiesen werden, aber das Hepatitis-B-Virus vermehrt sich immer noch in der Leber, und wenn das Medikament abgesetzt wird, wird die HBVDNA im Blut sehr bald nachgewiesen, so dass es notwendig ist, langfristige Medikamente einzunehmen.

Eine umfassende Analyse der Gründe für eine Langzeitmedikation ist nicht nur der Faktor des Patienten selbst, sondern auch der Faktor des Hepatitis-B-Virus, und der Faktor des Medikaments ist ebenfalls ein wichtiger Grund. Die Behandlung gegen das Hepatitis-B-Virus ist ein langfristiger Prozess, der gemeinsame Anstrengungen von Ärzten und Patienten erfordert, um eine bessere Wirksamkeit zu erzielen und die Lebensqualität der Patienten zu maximieren.

Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für Sie. Bitte folgen Sie mir, wenn Sie möchten.




Dr. Duan's Q&A Online 🔑 Einnahme von antiviralen Medikamenten gegen Hepatitis B über einen langen Zeitraum 🔑

Zur Erinnerung: Bei den in der Frage genannten "antiviralen Hepatitis-B-Medikamenten" handelt es sich um orale Medikamente, Nukleotidanaloga. Nukleotid-Analoga müssen für eine lange Zeit eingenommen werden, diese "Periode" ist, wie lange, je nach den spezifischen Umständen zu beurteilen, es wird geschätzt, dass es nicht ein Jahrzehnt oder acht Jahre kann nicht aufhören, das Medikament.



Nukleotidanaloga müssen aus verschiedenen Gründen über lange Zeiträume eingenommen werden:

Nach der Infektion des menschlichen Körpers pflanzt das Hepatitis-B-Virus seine Gene in die Kerne der Leberzellen ein, und um die viralen Gene zu zerstören, müssen gleichzeitig die Leberzellen abgetötet werden.

Hepatitis-B-Gene, die in den Kern von Leberzellen gelangen, bilden stabile zirkuläre DNA (cccDNA), die nicht nur nicht leicht entfernt werden kann, sondern auch eine relativ lange Lebensdauer hat.

(iii) Die cccDNA repliziert immer wieder neue Hepatitis-B-Viren, von denen einige in den Kern der Leberzelle zurückkehren, um die cccDNA aufzufüllen, und andere neue Leberzellen infizieren und an Stärke zunehmen.

Nukleotidanaloga, die nur die Replikation des Hepatitis-B-Virus hemmen, eliminieren die cccDNA nicht vollständig, die nach Absetzen des Medikaments wieder aktiv wird.

Die Dauer der Einnahme von Nukleotidanaloga ist nicht unbegrenzt, das Medikament kann abgesetzt werden, wenn die folgenden Bedingungen eintreten, nur ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.

(1) Major Triple Positive (Oberflächen-Antigen, E-Antigen, Core-Antikörper positiv) vor der Einnahme des Medikaments, drehen Sie auf Minor Triple Positive (Oberflächen-Antigen, Core-Antikörper, E-Antikörper positiv), virale DNA quantitativ und anhaltend nicht nachweisbar, und die Leberfunktion ist normal. Nehmen Sie das Medikament für mindestens 3 weitere Jahre, während dieser 3-Jahres-Zeitraum, überprüfen Sie die Hepatitis B fünf Punkte alle sechs Monate, und diejenigen, die sich nicht ändern, können erwägen, das Medikament zu stoppen.

(2) Während der Einnahme des Medikaments verschwindet das Oberflächenantigen der Hepatitis B, der Oberflächenantikörper ist positiv oder negativ, die quantitative virale DNA ist kontinuierlich nicht nachweisbar, und die Leberfunktion ist normal. -Nehmen Sie mindestens 1,5 Jahre mehr, überprüfen Sie die Hepatitis B 5 mindestens drei Mal, einmal alle sechs Monate, und diejenigen, die sich nicht ändern, können erwägen, das Medikament abzusetzen.

Dr. Duan warnte ausdrücklich:

(1) Die Wahrscheinlichkeit, die Einnahme des Medikaments absetzen zu können, ist relativ gering, so dass Sie den Hepatitis-B-Pentameter nicht häufig, sondern nur alle 2 bis 3 Jahre überprüfen lassen müssen.

(2) Interferon hat eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit als Nukleotidanaloga, eine langfristige medikamentenfreie Behandlung oder Heilung zu erreichen, so dass junge Hepatitis-B-Patienten ohne Zirrhose diese Option ausprobieren können, wenn es ihr Zustand erlaubt.

(3) Als Nukleotidanaloga werden in erster Linie Entecavir oder Tenofovir gewählt, die weniger Nebenwirkungen haben, wirksamer sind und eine geringere Resistenzrate aufweisen. Während der Einnahmezeit sollten regelmäßige Kontrolluntersuchungen durchgeführt werden.

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Die antivirale Behandlung der chronischen Hepatitis B erfordert wie die Behandlung von Bluthochdruck und Diabetes eine Langzeitbehandlung, um die Replikation des Lebervirus maximal und dauerhaft zu hemmen und damit das Ziel zu erreichen, das Fortschreiten der Krankheit zu kontrollieren und die Entwicklung von Zirrhose und Leberzellkarzinom zu verhindern. Daher sollte jeder Patient, der eine antivirale Therapie erhält, eine Langzeitbehandlung einplanen. Die Interferon-Therapie wird mindestens 6 Monate lang verabreicht und dauert in der Regel 1 Jahr.

Eine Nukleosidtherapie ist für mindestens 2 Jahre erforderlich, insbesondere bei HBeAg-negativen Patienten, meist jedoch für einen längeren Zeitraum.

Die Behandlung darf nicht willkürlich unterbrochen werden, auch wenn Sie zu Besprechungen oder auf Reisen gehen, sollten Sie genügend Medikamente mitbringen und sie rechtzeitig einnehmen.

Für den Endpunkt der Behandlung gibt es einen Konsens sowohl im In-und Ausland, die Grundvoraussetzung ist, um das Verschwinden von Hepatitis-B-Virus-DNA, die Wiederherstellung der normalen Leberfunktion und dann die Behandlung für mehr als ein Jahr zu konsolidieren, vorzugsweise zur gleichen Zeit zu erreichen HBsAg negativ, die Wirksamkeit der Behandlung kann mehr dauerhaft sein.

Hepatitis-B-Patienten haben einen variablen und langwierigen Behandlungsverlauf, und die Arzneimittelsicherheit ist eine Priorität.

Eine Reihe von Hepatitis-Medikamenten, die früher verwendet wurden, sich aber inzwischen als unsicher erwiesen haben, wie z. B. Adenosin und Phosphocarbonat, können Nierenschäden verursachen.

Die derzeitige Verwendung von Interferon, Lamivudin usw. birgt bei unsachgemäßer Anwendung dieselben schwerwiegenden Sicherheitsrisiken, unsachgemäße Verwendung von Medikamenten oder unerlaubtes Absetzen von Medikamenten kann zu einer Verschlimmerung der Krankheit führen.

Auch die chinesische Kräutermedizin ist nicht ganz ungefährlich, und eine Reihe von Kräutern und Kräuterzubereitungen haben nachweislich erhebliche leberschädigende Wirkungen. Beispiele hierfür sind die Kräuter Cangzhi, Guanzhi, Lei Gongteng, Pockenpollen, Muskatnuss, Minze und Neem.

Daher ist es wichtig, die pharmakologischen Eigenschaften der einzelnen Mittel zu kennen, um Missbrauch und Überdosierung zu vermeiden, denn Volksheilmittel und Rezepte müssen mit Vorsicht angewendet werden, um Vergiftungen zu vermeiden.

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