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Der Nüchternblutzucker ist nicht hoch, aber 2 Stunden nach dem Essen ist er hoch, woran liegt das?

Der Nüchternblutzucker ist nicht hoch, aber 2 Stunden nach dem Essen ist er hoch, woran liegt das?

Erstens: Was sind die Diagnosekriterien für Diabetes?

Es gibt strenge Kriterien für die Diagnose von Diabetes, von denen eines besagt, dass Diabetes diagnostiziert werden kann, wenn der Nüchternblutzucker größer oder gleich 7,1 mmol/l ist und/oder der postprandiale Blutzucker größer oder gleich 13,1 mmol/l ist! Nüchternblutzucker und postprandialer Blutzucker sind "und" und "oder", was bedeutet, dass Diabetes diagnostiziert werden kann, wenn eines der beiden Kriterien erfüllt ist. Ein hoher Nüchternblutzucker erfüllt dieses Kriterium, und ein hoher postprandialer Blutzucker erfüllt dieses Kriterium, beide können mit Diabetes diagnostiziert werden!

Zweitens: Was sollte ich tun, wenn mein Blutzucker nach einer einfachen Mahlzeit erhöht ist?

Die meisten Patienten mit erhöhten postprandialen Blutzucker, nicht durch erhöhte Nüchternblutzucker begleitet, sind durch unzureichende postprandiale Insulinsekretion verursacht, und ihre Basalinsulinmenge, oder ausreichende Sekretion! Dies führt dazu, dass der Patient nicht essen, Nüchternblutzucker weiterhin normal, einmal essen, weil Insulin nicht in der Zeit sezerniert werden kann, was zu einem erheblichen Anstieg der postprandialen Blutzucker, so dass für die postprandiale Blutzucker Erhöhung, die Hauptsache ist, um postprandiale Insulinsekretion zu fördern!

Drittens: Welche Möglichkeiten gibt es, den Blutzucker bei hohem postprandialen Blutzucker zu senken?

Verstehen Sie die postprandiale Blutzuckeranstieg, weil der postprandialen Insulinsekretion ist unzureichend, können wir für postprandiale Blutzuckeranstieg bei Patienten mit symptomatischen Behandlung, zum Beispiel die Verwendung von Insulin-Sekretion Agenten, in der Ernährung, die Verwendung dieser Medikamente, wird in der postprandialen, wird es eine deutliche Förderung der Rolle der Insulinsekretion! Es besteht auch die Möglichkeit der Ergänzung von kurzwirksamen Insulinen, die vor den Mahlzeiten eingesetzt werden können, um das Problem der unzureichenden postprandialen Insulinsekretion wirksam zu ergänzen und damit die postprandiale Glukoseerhöhung zu mildern!

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Der Nüchternblutzucker ist nicht hoch, aber der Blutzucker 2 Stunden nach der Mahlzeit ist hoch, was darauf hinweist, dass die Glukosetoleranz des Körpers abnimmt. Eine verminderte Glukosetoleranz ist ein spezieller Stoffwechselzustand, bei dem der Nüchternblutzucker normal ist und der postprandiale Blutzuckerspiegel zwischen normal und diabetisch liegt. Die diagnostischen Kriterien sind: 2-Stunden-Plasmaglukose zwischen 7,8 und 11 mmol/L im Glukosetoleranztest mit 75 Gramm oral eingenommener Glukose, und sie wird im Allgemeinen als eine prädiabetische Manifestation der verminderten Glukosetoleranz angesehen, die ein Übergangsstadium bei der Entwicklung von Diabetes ist. Da es sich um ein Übergangsstadium in der Entwicklung von Diabetes mellitus handelt, ist die Intervention und Behandlung der gestörten Glukosetoleranz der Schlüssel zur Prävention von Diabetes mellitus Typ 2.

Diätetische Interventionen bei gestörter Glukosetoleranz:

1. wählen Sie Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Index: Lebensmittel mit hohem glykämischen Index treten schnell in die Magen-Darm-Verdauung ein, die Absorption ist vollständig und die Glukose geht schnell ins Blut über; Lebensmittel mit niedrigem glykämischen Index treten ins Blut ein, nachdem der Spitzenwert niedrig ist, und die Absenkungsrate ist langsam. Nachstehend finden Sie eine Tabelle mit dem glykämischen Index gängiger Lebensmittel:

Müsli:

Buchweizenbrot: 59,3; Soba-Brötchen: 66,7; Reis: 80,2; Weizenweißmehlbrot: 105,8 Weißmehlbrötchen: 88,1.

Bohnen:

Linsen: 18,5; Grüne Bohnen: 27,2; Gefrorener Tofu: 22,3; Getrockneter Tofu: 23,7; Gedünsteter frischer Tofu: 31,9; Mungobohnennudeln: 33,4; Sojabohnennudeln: 66,6.

Obst:

Kirschen: 22; Pflaumen: 24; Grapefruit: 25; Frische Pfirsiche: 28; Bananen: 52; Birnen: 36; Äpfel: 36; Mandarinen: 43; Trauben: 43; Kiwi: 52; Mango: 55; Ananas: 66; Wassermelone: 72; Fruktose: 23; Laktose: 46; Saccharose: 65; Honig: 73; Weißzucker: 83,8; Glukose: 97; Maltose: 105.

2) Durch die Berechnung des täglichen Energiebedarfs werden Rezepte auf der Grundlage der Portionsmethode für den Nahrungsaustausch entwickelt:

Eine Berechnung des täglichen Energiebedarfs finden Sie in der vorherigen Frage und Antwort Gibt es etwas, was ein Typ-2-Diabetiker tun kann, um wieder normal zu werden?

Beispiele für ausgetauschte Portionen (Einheiten) mit unterschiedlichem Energiegehalt in der Nahrung

Hypoglukose-Toleranz ist bevorzugt auf diätetische Intervention, und wenn die Wirkung nicht zufriedenstellend ist, dann mit Bewegung Konditionierung. Diabetes-Kontrolle ist ein langer Prozess, entwickeln gute Lebensgewohnheiten, Kontrolle Fettleibigkeit ist notwendig, um Diabetes zu verhindern. Wir haben unterschiedliche Meinungen, willkommen zu diskutieren und gemeinsam zu lernen!

Die beiden Konzepte sind unterschiedlich, die Hauptfaktoren, die sie beeinflussen, sind unterschiedlich, und man kann nicht einfach Nüchternblutzucker mit postprandialem Blutzucker vergleichen!

Der Nüchternblutzucker spiegelt "hauptsächlich" die funktionelle Qualität der Glukosemetabolisierungsorgane selbst wider, d. h. den so genannten Basalinsulinspiegel, und bewertet manchmal auch die Hormonsekretion (z. B. rezidivierende Nüchternhyperglykämie), während der postprandiale Blutzucker "hauptsächlich" die Auswirkungen von Ernährung, Aktivität, Medikamenten usw. auf den Blutzucker widerspiegelt. Der postprandiale Blutzuckerspiegel spiegelt "hauptsächlich" die Auswirkungen von Ernährung, Aktivität, Medikamenten usw. auf den Blutzuckerspiegel wider.


Im Vergleich zu normalen Menschen, Nüchtern-Blutzucker ist nicht hoch (wenn das Fasten ist normal), aber hoch nach den Mahlzeiten, als ein Pre-Diabetes-Problem, können Sie ins Krankenhaus gehen, um die entsprechende Untersuchung zu tun.

Prüfen Sie 2 Stunden postprandialen Blutzucker als Nüchtern-Blutzucker, können Sie finden, Diabetes früher im Voraus, früher zu vermeiden Komplikationen sind sehr ernst, bevor die Entdeckung des Phänomens von Diabetes, unzählige Menschen schmerzhafte Lektionen, praktische Erfahrung ist sehr wertvoll! Postprandiale Blutzucker ist der erste Indikator, achten Sie nicht auf große Verluste zu essen!

In Bezug auf Diabetiker, Nüchtern-Blutzucker ist nicht hoch, postprandialen 2 Blutzucker ist hoch, ist die Ernährung, Medikamente, die Tätigkeit der Beziehung zwischen den drei nicht begreifen, den Grund, 99% der Zucker in Zucker Kontrolle, Kontrolle Komplikationen, Verbesserung der Komplikationen und sogar umgekehrt Diabetes auf der Straße, kann nicht getrennt werden von der Anhäufung von Wissen und professionelle Mitarbeiter Beratung, was wahr ist!

Zusätzlich zur medikamentösen Zuckerkontrolle wird empfohlen, dass Zuckerliebhaber mehr professionelle Diätassistenten konsultieren, die über reiche praktische Beratungserfahrung im Diabetesmanagement verfügen, und zwar durch Ernährungs- und Diätinterventionsmanagement, kombiniert mit Medikamenten und Aktivitäten, und mehr nicht-pharmakologisches Wissen und Techniken der Zuckerkontrolle, um den Zucker besser zu kontrollieren, Komplikationen zu kontrollieren, Komplikationen zu verbessern, den Einsatz von Medikamenten zu reduzieren, die Krankheitsresistenz zu verbessern, und sogar ein Teil der Bevölkerung kann auch umgekehrt werden (bitte verstehen Sie dies nicht als Radikalkur).

Nach 15 Jahren praktischer Erfahrung im Bereich des Blutzuckermanagements und der Ernährung hoffe ich, dass Sie von dieser Antwort profitieren können!

Da wir Ihre genauen Blutzuckerwerte nicht kennen, wissen wir auch nicht, ob Ihr Blutzucker die Diagnosekriterien für Diabetes erreicht hat oder ob Sie sich in der präglykämischen Phase befinden.

Das präglykämische Stadium umfasst zwei Zustände: gestörter Nüchternblutzucker, d. h. der Nüchternblutzucker beträgt mehr als 6,1 mmol/L, aber weniger als 7,0 mmol/L, und abnorme Glukosetoleranz, d. h. der postprandiale Blutzucker beträgt mehr als 7,8 mmol/L, aber weniger als 11,1 mmol/L. Wenn der Blutzucker in den ersten zwei Stunden nach einer Mahlzeit hoch ist und mehr als 11,1 mmol/L beträgt, wird empfohlen, einen Arzt aufzusuchen und einen umfassenden Blutzuckertest durchführen zu lassen, um die Diagnose und den Typ des Diabetes zu bestätigen. Wenn Sie einen hohen postprandialen Blutzuckerwert von mehr als 11,1 mmol/l haben, sollten Sie einen Arzt aufsuchen und einen umfassenden Blutzuckertest durchführen lassen, um die Diagnose und den Typ des Diabetes zu bestätigen. Liegt nur eine abnormale Glukosetoleranz vor, müssen Sie Ihre Ernährung umstellen und sich nach den Mahlzeiten mehr bewegen.

Die Ernährungsstruktur der chinesischen Bevölkerung basiert im Allgemeinen auf Kohlenhydraten, so dass die meisten Fälle von Diabetes mellitus Typ 2 mit einer gestörten Glukosetoleranz beginnen und es schwierig ist, solche Blutzuckeranomalien zu erkennen, wenn nur der Nüchternblutzucker überwacht wird. Nachdem ein normaler Mensch gegessen hat, wird die kohlenhydrathaltige Nahrung im Magen-Darm-Trakt in Glukose aufgespalten und verdaut, die in den Blutkreislauf aufgenommen wird und einen Anstieg des Blutzuckerspiegels verursacht. Bei normalen Menschen sezernieren die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse unter der Stimulation der Mahlzeiten Insulin und setzen es frei, so dass der maximale postprandiale Blutzucker 11,1 mmol/L nicht übersteigt. Bei Menschen mit abnormaler Glukosetoleranz sind die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse nicht in der Lage, genügend Insulin zu sezernieren und freizusetzen, oder die Insulinfreisetzung ist so verzögert, dass der postprandiale Blutzucker erhöht ist. Ein abnormaler postprandialer Blutzucker wird neben einer unzureichenden oder verzögerten Insulinausschüttung während der Mahlzeiten weitgehend durch die Nahrungsaufnahme sowie durch postprandiale Bewegung beeinflusst.

Wenn Sie sich also in der prä-glykämischen Phase befinden, können Sie Ihren postprandialen Blutzucker kontrollieren, indem Sie Ihre Ernährungsstruktur anpassen und Ihre postprandiale Bewegung verstärken. Erhöhen Sie den Anteil an groben Körnern in den Grundnahrungsmitteln, grobe Körner machen mindestens 1/3 der Grundnahrungsmittel aus, wie z.B. Mischkornbrötchen, Mischkornreis oder Mischkornbrei, verzichten Sie auf raffinierten weißen Reis und Nudeln, diese Art von Lebensmitteln hat einen hohen glykämischen Index, der eher zu postprandialen Blutzuckerschwankungen führen kann. Essen Sie mehr Blattgemüse, das reich an Ballaststoffen ist, die die Aufnahme von Glukose verlangsamen können. Bewegung etwa 1 Stunde nach den Mahlzeiten kann die Verwertung von Glukose durch die Skelettmuskulatur fördern und den postprandialen Blutzucker wirksam senken.

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Im Anfangsstadium des Typ-2-Diabetes ist der Blutzuckerwert nach einer Mahlzeit meist erhöht, während der Nüchternblutzucker am frühen Morgen normal ist; um die Antwort auf diese Frage zu verstehen, müssen wir das Problem der Insulinausschüttung unter normalen Umständen verstehen. Dies ist die erste Phase der Insulinausschüttung, aber wenn das gesamte gespeicherte Insulin ausgeschüttet ist, fällt der Insulinspiegel wieder auf das Basalniveau zurück, und der ganze Vorgang dauert nur wenige Minuten;

Mit einem stetigen Strom von Glukose aus der Nahrung, die in den Körper aufgenommen wird, beginnen die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse, neues Insulin zu synthetisieren und freizusetzen, so dass etwa 90 Minuten nach der ersten Zeitphase ein zweiter Insulinpeak auftritt, d.h. die zweite Zeitphase der Insulinsekretion, und danach, wenn der postprandiale Blutzucker allmählich zum Ausgangswert zurückkehrt, werden auch die Synthese und die Sekretion von Insulin langsam abnehmen und auf dem Ausgangswert gehalten, und das ist der Grund, warum danach der Nüchternblutzucker im Normalbereich stabilisiert werden kann!

Zu Beginn der Zuckerkrankheit weisen die meisten Patienten Anomalien in der ersten Phase der Insulinsekretion auf, in der die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse nicht genügend Insulin sezernieren, um den postprandialen Blutzucker anzuheben; um den Blutzuckerspiegel im Körper stabil zu halten, synthetisieren die β-Zellen in der zweiten Phase deutlich mehr Insulin, das durch die postprandiale Hyperglykämie stimuliert wird, wodurch der Spitzenwert der Insulinsekretion nach hinten verschoben wird und der Nüchternblutzucker sich danach auf Normal;Dies ist der Hauptgrund, warum manche Menschen einen normalen Nüchternblutzucker und einen erhöhten Blutzucker nach den Mahlzeiten haben!

Die obigen Angaben dienen nur als Referenz!

Der Nüchternblutzucker ist nicht hoch, aber der 2-Stunden-postprandiale Blutzucker ist hoch, woran liegt das?

Lassen Sie uns zunächst über einige der normalen Blutzuckerkriterien sowie über die Diagnosekriterien für Diabetes sprechen:


Die Funktion der Betazellen der Bauchspeicheldrüse lässt mit dem Auftreten und Fortschreiten von Diabetes langsam nach, was zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels Jahr für Jahr führt. Es gibt viele Faktoren, die sich auf den Anstieg des Blutzuckerspiegels nach den Mahlzeiten auswirken, zum einen die übermäßige Aufnahme von Nährstoffen, einschließlich der Anzahl und Art der Mahlzeiten, zum anderen die Absorptionsfunktion des Magen-Darm-Trakts, zusätzlich zu der schnellen Phasensekretion von Insulin, der Insulinempfindlichkeit und dem Einfluss von glucagonähnlichem Peptid, Glucagon usw., die mit der Wirkung von Insulin zusammenhängen.

Pathophysiologische Mechanismen, die eine postprandiale Glukoseerhöhung verursachen:1. eine gestörte Insulinsekretion. Der allmähliche Anstieg des Blutzuckerspiegels führt zu einem progressiven Verlust der ersten Phase der Insulinsekretion, und bei schwerer Hyperglykämie fehlt auch die zweite Phase der Sekretion.2. Insulinresistenz. Die Insulinresistenz nimmt mit steigendem Blutzuckerspiegel allmählich zu.3. hepatische Glukoseproduktion.

Auswirkungen auf die postprandiale Glukoseerhöhung:

Wenn ein normaler Mensch einen normalen Nüchternblutzucker und einen hohen Blutzucker nach einer Mahlzeit hat, handelt es sich um Prä-Diabetes. Im prädiabetischen Stadium ist die Sekretionsfunktion der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse, die für die Ausschüttung von Insulin verantwortlich sind, leicht beeinträchtigt, aber immer noch in der Lage, den normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten, und sobald die Mahlzeit, die Absorption von Zucker in der Nahrung in das Blut, der Glukosegehalt des Blutes deutlich ansteigt, zu diesem Zeitpunkt ist die leicht beeinträchtigte Funktion der Bauchspeicheldrüse schwierig, die Nachfrage nach Blutzuckersenkung zu erfüllen, so natürlich, postprandiale Blutzuckerspiegel wird höher sein als die normalen Menschen.

Wenn bei Ihnen Diabetes diagnostiziert wurde und Ihr Blutzucker nach den Mahlzeiten auch nach der Einnahme von Medikamenten immer noch zu hoch ist, sollten Sie vorsichtig sein, einen Arzt aufsuchen und Ihre Ernährung anpassen.



Wie man einen postprandialen Blutzuckeranstieg verhindert und kontrolliert:

1. diätetische Kontrolle

Studien haben gezeigt, dass Patienten mit überwiegend erhöhtem postprandialen Blutzucker zunächst mehr auf ihr tägliches Leben achten sollten, und eine vernünftige und wissenschaftliche Ernährung ist sehr wichtig. Sie sollten weniger und häufigere Mahlzeiten zu sich nehmen und die Mahlzeiten so oft wie möglich teilen, aber zwischen den Mahlzeiten können sie gegebenenfalls etwas Obst sowie Gurken und Tomaten essen.

2. regelmäßige Bewegung

Neben der Kontrolle der Ernährung ist es wichtig, sich regelmäßig zu bewegen und mehr als 30 Minuten pro Tag zu laufen. Der Abbau von Gewicht, insbesondere von Bauchfett, ist eine grundlegende Maßnahme zur Bekämpfung der postprandialen Glykämie.

3. pharmazeutische Interventionen

Wenn die postprandiale Blutzuckereinstellung auf der Grundlage einer kontrollierten Ernährung und regelmäßiger körperlicher Betätigung immer noch nicht zufriedenstellend ist, kann mit kleinen Dosen von Arzneimitteln eingegriffen werden, und die Wirkung wird besser sein. Die entsprechenden Arzneimittel, die je nach dem Zustand des Patienten verordnet werden sollten, müssen häufig zwischen Diabetikern und ihren behandelnden Ärzten ausgetauscht werden.

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Bevor wir diese Frage beantworten, sollten wir uns so etwas gemeinsam ansehen.

Es gibt eine Arbeit, für die fünf Personen benötigt werden, und diese fünf Personen können sie erledigen, solange sie normal zur Arbeit gehen. Eines Tages ist einer von ihnen krank und lässt sich beurlauben, und die übrigen vier müssen die Arbeit der fünf übernehmen, obwohl sie etwas müde sind, können sie ihre tägliche Arbeit noch rechtzeitig erledigen. Wenn sie jedoch einige zusätzliche Aufgaben erhalten, können sie diese nur durch Überstunden erledigen, was sollen sie tun?

Ursprünglich waren es fünf Personen, aber jetzt sind es nur noch vier, die Überstunden machen, was für einen kurzen Zeitraum in Ordnung ist, aber nach einem langen Zeitraum hat sich einer von ihnen wegen Erschöpfung und Krankheit beurlauben lassen, und die übrigen drei sind so sehr mit ihrer täglichen Arbeit beschäftigt, dass sie nicht die Energie haben, Überstunden zu machen, und so ist es unmöglich, die beschleunigte Arbeit zu erledigen.

Das Gleiche gilt für die menschliche Blutzuckerregulation, bei der die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse Insulin ausschütten müssen, um den Blutzucker zu senken. Wenn die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse geschädigt sind, können sie den Insulinbedarf noch decken, wenn der Nüchternblutzucker im Falle einer weniger schweren Schädigung nicht zu hoch ist; wenn der Blutzucker jedoch nach einer Mahlzeit stark ansteigt, können die geschädigten Inselzellen der Bauchspeicheldrüse nichts tun, um mehr Insulin auszuschütten, und die Folge ist, dass der Blutzucker nach der Mahlzeit nicht mehr sinken kann.

Dies ist die häufigste Art von Blutzuckeranomalie, d. h. normaler Nüchternblutzucker und erhöhter Blutzucker 2 Stunden nach einer Mahlzeit, und sie kommt häufiger vor. Wenn man also normalerweise nur den Nüchternblutzucker misst, verpasst man möglicherweise die Früherkennung eines erhöhten Blutzuckers 2 Stunden nach der Mahlzeit, aber die meisten medizinischen Untersuchungen messen nur den Nüchternblutzucker, was eigentlich fehlerhaft ist.

Einige von Ihnen werden vielleicht sagen: "Nun, kann es sein, dass der Nüchternblutzucker erhöht ist, während der postprandiale Blutzucker normal ist? Auch das kann vorkommen.

Die Argumentation ist wie folgt: fünf Menschen arbeiten in der Regel faul, tägliche Arbeit ist nicht gut abgeschlossen; aber wenn es eine dringende Aufgabe, die Überstunden machen muss, aber kann sich konzentrieren, um abzuschließen. Was den Blutzucker anbelangt, so zeigt sich dies darin, dass der Nüchternblutzucker nicht gesenkt werden kann, während der postprandiale Blutzucker normal bleibt.

Aber in jedem Fall sind diese beiden Situationen sind das Ergebnis der Bauchspeicheldrüse Inselzellen Probleme, die beide brauchen, um genug Aufmerksamkeit zu zahlen, sollten beide rechtzeitig Maßnahmen ergreifen, um eine weitere Verschlimmerung der Bauchspeicheldrüse Inselzellen Schaden so weit wie möglich zu vermeiden, sonst kann es zum Tod der Bauchspeicheldrüse Inselzellen führen, ob es die "tägliche Arbeit" oder "Überstunden Arbeit" wird nicht abgeschlossen werden, und das Ergebnis wird irreversibel sein. Andernfalls kann es zum Absterben der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse kommen, was dazu führt, dass sowohl die "tägliche Arbeit" als auch die "Überstundenarbeit" nicht abgeschlossen werden kann, und das Ergebnis wird irreversibel sein.

Ich hoffe, diese Antwort kann Ihnen helfen, willkommen, klicken Sie auf die Aufmerksamkeit und lassen Sie eine Nachricht, gemeinsam zu lernen, um mehr Gesundheit Wissen zu verstehen].

Nüchtern-Blutzucker ist nicht hoch, aber die 2-Stunden-postprandialen Blutzucker ist hoch, ob es als Diabetes diagnostiziert werden kann, hängt davon ab, wie hoch der Blutzucker-Wert ist, die 2-Stunden-postprandialen Blutzucker unter 7,8 mmol / L ist normal, wenn es mehr als oder gleich 11,1 mmol / L, dann kann es als Diabetes diagnostiziert werden, wenn es noch nicht erreicht 11,1 mmol / L, aber es wurde bereits mehr als 7,8 mmol / L, das ist bekannt als Glukose-Toleranz-Anomalie, die die Pre-Diabetes Manifestation, wenn nicht rechtzeitig und wirksame Intervention ist wahrscheinlich zu entwickeln, in echte Diabetes in naher Zukunft. Wenn Sie 11,1 mmol/L nicht erreichen, aber bereits über 7,8 mmol/L liegen, wird dieser Zustand als Glukosetoleranz-Anomalie bezeichnet, die eine Vorstufe des Diabetes ist.

In meiner Klinik treffe ich oft auf solche Patienten. Manche nehmen es sehr ernst und fragen immer wieder, was zu tun ist, während andere sich überhaupt nicht darum kümmern und es sich frei entwickeln lassen, und diese beiden sehr unterschiedlichen Einstellungen führen natürlich zu zwei sehr unterschiedlichen Ergebnissen.

Ob für Menschen mit abnormaler Glukosetoleranz oder Diabetes, das erste, was zu tun ist, um einige schlechte Gewohnheiten, wie Rauchen und Trinken, usw. Für diejenigen, die übergewichtig oder fettleibig sind, Gewichtskontrolle sollte als das primäre Ziel erreicht werden, solange die Verringerung des ursprünglichen Gewichts von etwa 5%, können Sie eine große Menge an gesundheitlichen Vorteilen, so dass der Blutzucker wieder normal ist nicht unerreichbar.

Die Autorin Feng Li ist Chefärztin und klinische Ernährungsberaterin. Sie ist spezialisiert auf Diät und Ernährung für besondere Bevölkerungsgruppen wie Schwangere, Säuglinge, Kinder und Jugendliche sowie ältere Menschen. Sie ist auch spezialisiert auf die ernährungsmedizinische Behandlung von Diabetes mellitus, Bluthochdruck, Dyslipidämie, Gicht, Osteoporose, Fettleibigkeit und anderen chronischen Patienten.

Der Nüchternblutzucker ist nicht hoch, und ein hoher Blutzucker 2 Stunden nach einer Mahlzeit bedeutet, dass Ihr Diabetes nicht schwer genug ist, und wenn Ihr Diabetes schwerwiegender ist, wird auch Ihr Nüchternblutzucker hoch sein!

Nüchtern-Blutzucker ist nicht hoch, 2 Stunden nach der Mahlzeit Blutzucker ist hoch, das ist das Problem von vielen Menschen konfrontiert, die meisten der Diabetes-Patienten zu Beginn des Nüchtern-Blutzucker ist im Grunde normal, es ist 2 Stunden nach der Mahlzeit Blutzucker wird hoch sein, das ist die Verzögerung bei der Insulinsekretion oder Insulinresistenz verursacht durch. Heutzutage sind viele Menschen aufgrund der Ernährungsstruktur des Problems, was zu einer übermäßigen Aufnahme von Fett, Kohlenhydraten und anderen Nährstoffen, Vitaminen, Ballaststoffen und anderen Nährstoffen Aufnahme niedrig ist, ist es leicht zu führen, um die Ansammlung von Fett, und damit die Bildung von Insulinresistenz. Die Insulinresistenz wirkt sich direkt auf die Wirkung von Insulin aus, was zu einem hohen Blutzuckerspiegel nach den Mahlzeiten führt!

Die meisten der frühen Diabetes Nüchtern-Blutzucker ist normal, aber postprandialen Blutzucker wird angezeigt, verschiedene Grade der hoch, viele Diabetes-Patienten haben nicht die Gewohnheit der Erkennung von postprandialen Blutzucker, wenn die postprandialen Blutzucker ist hoch wird leicht dazu führen, dass Komplikationen schneller, und es ist leicht zu diversifizieren, die Komplikationen, fühlen Sie sich frei, ich schlage vor, dass Diabetes-Patienten sollten regelmäßig die Veränderungen in der postprandialen Blutzucker. So können Sie den Blutzucker besser stabilisieren und Komplikationen vermeiden!

Ernährungszusammenfassung: Wie man den postprandialen Blutzuckerspiegel glättet, können Sie unter [Nutrition Talk] systematisch lernen!

Es gibt einen Prozess zur Entwicklung von Diabetes, und einer dieser Prozesse ist "eingeschränkte Glukose-Toleranz"Ein einfaches Verständnis ist, dass der Grad der Glukosetoleranz und die Fähigkeit zur Regulierung des Blutzuckerspiegels beeinträchtigt ist, in der Regel ist der Körper in einem längeren hyperglykämischen Zustand für einen langen Zeitraum, langfristige hohe Belastung Betrieb, bis es nicht in der Lage ist, die Rolle des Körpers bei der Senkung des Blutzuckerspiegels zu erfüllen, und schließlich zu einer Beeinträchtigung der Funktion der Bauchspeicheldrüse Inselchen oder Insulinresistenz führen, und kann keine Rolle bei der Senkung des Blutzuckerspiegels zu spielen.

Der Nüchternblutzucker wird im Allgemeinen durch die Insulinausschüttung des Körpers kontrolliert.Der Fragesteller sagt, dass ein normaler Nüchternblutzucker bedeutet, dass das von den Pankreasinseln ausgeschüttete Insulin ohne äußere Einflüsse den Bedarf des Körpers decken kann.

Der postprandiale Blutzuckerspiegel wird nicht nur durch die Höhe der Insulinausschüttung beeinflusst, sondern auch durch die Art der Nahrung, denMit anderen Worten: Wenn Sie das gleiche Gewicht an Lebensmitteln mit einem hohen Zuckergehalt und einem hohen glykämischen Index essen, werden Sie definitiv mehr Blutzuckerschwankungen haben als bei einem Lebensmittel mit einem niedrigen Zuckergehalt und einem niedrigen glykämischen Index, d.h. Ihr Blutzucker nach einer Mahlzeit wird bei Ersterem definitiv höher sein! Süßigkeiten zum Beispiel lassen den Blutzucker schneller und stärker ansteigen als Obst!

Bei der Behandlung von Diabetikern steht daher die Ernährungstherapie im Vordergrund: Eine regelmäßige Kontrolle der Ernährung hilft, den Blutzucker zu kontrollieren, wenn der Blutzuckerspiegel nicht zu hoch ist, denn Diabetes ist derzeit nicht heilbar, und die Komplikationen können nur durch Ernährung und Medikamente gebremst werden!

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