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Warum starben unter dem medizinischen Personal, das die Epidemie bekämpfte, mehr Ärzte als Krankenschwestern?

Warum starben unter dem medizinischen Personal, das die Epidemie bekämpfte, mehr Ärzte als Krankenschwestern?

/Danke für die Einladung!

Es tut mir leid zu sagen, dass ich nichts über Medizin weiß, so kann ich nur die Fragen aus meinem eigenen Verständnis zu beantworten. Ärzte und Krankenschwestern sind in direktem Kontakt mit dem Patienten, warum Opfer sind Ärzte mehr, das ist der Unterschied zwischen Ärzten und Krankenschwestern, weil eine Menge von technischen Problemen, Krankenschwestern nicht abgeschlossen werden kann, haben die Ärzte persönlich zu vervollständigen, und diese Arbeitsplätze sind die gefährlichsten am meisten erlauben, infiziert werden Arbeit, wie Intubation und Extubation wird direkt infiziert werden, um Leben zu retten, Ärzte wissen, die Gefahr ist auch aus dem Weg, so dass der Arzt mehr geopfert. Der Arzt ist ein Held, alle Mitarbeiter des Gesundheitswesens sind Helden, lassen Sie uns hohe Anerkennung für sie zu zahlen!

In Kontakt mit den neuen Koronar-Pneumonie-Patienten Ärzte von Angesicht zu Angesicht mehr, ist die Situation nicht klar, zu Beginn der Epidemie, viele Ärzte nicht tragen Masken, wenn sie Konsultationen erhalten, viele Ärzte in der inneren Medizin Arzt die visuelle Untersuchung der Mundhöhle und Rachen nicht tragen Masken, das Krankenhaus Sensory Control Department drei Aufträge sind nutzlos, weil die Ärzte sind die am schwierigsten zu kontrollieren. Krankenschwestern sind anders, sagte die Oberschwester auf die Umsetzung, die nicht den Abzug von Geld, eindeutig zu implementieren. Die Abteilungsleiter tragen oft keine Masken, unter den Ärzten ist es ähnlich. Dies geschieht in allen Krankenhäusern.

Zu Beginn der Epidemie wussten die Menschen nicht, wie ansteckend die Infektion ist, und waren nicht geschützt, während Krankenschwestern und -pfleger keinen engen Kontakt haben mussten und weniger ansteckungsgefährdet waren.

Krankenschwestern und Krankenpfleger können zur Arbeit gehen, wenn es an der Zeit ist, sich zu melden und Feierabend zu machen, was relativ regelmäßig ist, obwohl es auch eine Menge Dokumente zu schreiben gibt, aber die Überstunden werden nicht zu lang sein. Ärzte können den ganzen Tag nichts, aber etwas auf, gibt es keine Möglichkeit, von der Arbeit zu bekommen, das heißt, jemand, der die Schicht übernehmen kann nicht gehen, weil Ihre eigenen Patienten, ist es schwierig für andere Menschen, für Sie zu vervollständigen, so Überstunden Zeit ist mehr, Kontakt mit dem Patienten Zeit ist auch lang, die Chance einer Infektion ist auch groß.

Weil die ganze Zeit, Krankenpflege Menschen in der Schule zu lernen, aseptische Technologie Kapitel, von der Schule sie ein gutes Konzept der Asepsis, in der klinischen Frontlinie der Mehrheit der Krankenschwestern des Konzepts der Asepsis als die Mehrheit der Ärzte, so, ob es üblich ist oder epidemischen ihren persönlichen Schutz ist besser als die Ärzte, um einen guten Schutz natürlich weniger Infektionen.

Warum starben mehr Ärzte als Krankenschwestern bei der Bekämpfung der Epidemie?

Tatsächlich war der Anteil der Krankenschwestern und -pfleger an den landesweit mehr als 3.000 infizierten Beschäftigten im Gesundheitswesen diesmal höher als der der Ärzte! Von den 26 Beschäftigten des Gesundheitswesens, die bis zum 9. März starben, waren 25 Ärzte und eine Krankenschwester! Warum starben am Ende mehr Ärzte als Krankenschwestern?

1, das Gesundheitswesen ist generell anfällig für Infektionen!In der Anfangsphase der Epidemie wusste man noch wenig über das neue Coronavirus, weil man es noch nicht kannte! Die ersten Symptome der Patienten, die durch dieses Virus verursacht werden, unterscheiden sich nicht wesentlich von denen einer Erkältung! Unser Gesundheitspersonal führt im Grunde nur einen täglichen Primärschutz durch, und nur die Ärzte in der Notaufnahme und in der Abteilung für Infektionskrankheiten können einen Sekundärschutz durchführen! Ärzte als der erste Kontakt mit dem Patienten, die Notwendigkeit für eine vollständige Kommunikation mit dem Patienten, das Gesicht von Fieber und Husten Patienten körperliche Untersuchung wird sicherlich zu auskultieren und überprüfen Sie die Kehle Schritt! Der Kontaktabstand zwischen dem Arzt und dem Patienten zu diesem Zeitpunkt ist sehr eng, weil die unterstützenden Masken sind gewöhnliche Krankenpflege-Masken, daher ist es sehr leicht zu bekommen, weil der Kontakt oder Tröpfchen infiziert, oder die Exposition gegenüber hohen viralen Konzentration Aerosole!

Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung durch einen frühen Kontakt mit dem Arzt eines Patienten ist sehr hoch, da die Krankheit nicht früh genug erkannt wird und die Schutzmaßnahmen unzureichend sind! Die Inkubationszeit der Krankheit ist besonders lang, in der sich das Virus in großer Zahl vermehrt und das Immunsystem des Körpers langsam herausfordert! In einem bestimmten Stadium der Entwicklung der Epidemie stellten die Ärzte fest, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine SARS-ähnliche Lungenentzündung handelte, bevor sie die Schutzstufe 2 oder sogar 3 erreichten. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich bereits eine große Zahl von Mitarbeitern des Gesundheitswesens infiziert. Es sei daran erinnert, dass in den ersten Tagen ein Patient einen Arzt und 13 Krankenschwestern infizierte!

2, die Krankenschwestern auf den Stationen sind schützenswerter als die ambulanten Patienten!Die größte Wahrscheinlichkeit, dass eine Pflegekraft mit einem Patienten in Kontakt kommt, besteht auf der Station! Patienten, bei denen ein Arzt eine Erstdiagnose gestellt hat und die zur stationären Aufnahme bestimmt sind, sind jedoch in der Regel schwerwiegender und werden in der Regel im Frühstadium auf den Stationen für Atemwegserkrankungen und Infektionen aufgenommen, wo das Pflegepersonal relativ gut auf ihren Schutz achtet!

3, hohes Risiko und hohe Sterblichkeit im höheren Alter.Unsere Analyse der Todesfälle aufgrund der neuen Coronavirus-Pneumonie ergab, dass die meisten von ihnen noch relativ alt waren, überwiegend im Alter zwischen 50 und 80 Jahren, und in der Mehrzahl mit anderen Grunderkrankungen einhergingen! Mindestens neun der diesmal verstorbenen medizinischen Mitarbeiter waren mit dem neuen Coronavirus infiziert! Drei von ihnen waren jünger als 30 Jahre und zwei waren jünger als 40 Jahre! Das hat damit zu tun, dass das medizinische Personal seit dem Ausbruch des Virus überlastet ist! Ursprünglich jung, sollte die Widerstandsfähigkeit des Körpers gut sein, aber aufgrund der langen Stunden überlasteter Arbeit, die nicht nur die körperlichen Kräfte überstrapaziert, sondern auch eine sehr schwere gedankliche Belastung darstellt, breitet sich zusätzlich zu den langen Arbeitszeiten Angst aus, was zu einer Verschlechterung der körperlichen Kondition und der Immunität führt, und wenn man sich einmal infiziert hat, sind die Folgen auch ernster!

Und anhaltend hohe Arbeitsbelastungen sind sehr wahrscheinlich die Ursache für einen plötzlichen Tod! Je älter man wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass man plötzlich stirbt! In diesem Fall gab es eine Reihe von plötzlichen Todesfällen durch Überarbeitung!

4, das Durchschnittsalter der Ärzte ist fünf Jahre höher als das der Krankenschwestern!Lassen Sie uns eine Analyse des Gesamtalters des Gesundheitswesens durchführen! Das Durchschnittsalter der Ärzte in unserem Land liegt bei 40 Jahren, während das Durchschnittsalter der Krankenschwestern bei 35 Jahren liegt! Die Krankenschwestern und -pfleger sind im Verhältnis zum Gesamtalter jünger! Es besteht ein starker Zusammenhang zwischen der Rate schwerer Erkrankungen und der Sterblichkeit durch diese neuartige Coronavirus-Pneumonie und dem Alter! Dies dürfte die Tatsache erklären, dass diesmal mehr Beschäftigte im Gesundheitswesen, also Ärzte, sterben werden!

Um die beiden oben genannten Punkte zusammenzufassen:

1. mehr Druck auf die Arztpraxen und schwerwiegendere physische Überlastungen

2, Ärzte sind insgesamt älter, haben einen höheren Anteil an schweren Erkrankungen nach der Infektion und ein höheres Sterberisiko!

Das macht es wirklich sehr schwierig, diese Art von Analyse durchzuführen. Wir wollen wirklich nicht, dass Beschäftigte im Gesundheitswesen infiziert werden, und wir wollen wirklich nicht, dass Beschäftigte im Gesundheitswesen sterben! Ich hoffe, dass von jetzt an bis zum Ende des Kampfes gegen die Epidemie keiner unserer Mitarbeiter im Gesundheitswesen zurückbleibt!

In einer Zeit, in der wir mit der neuen koronaren Lungenentzündung noch sehr wenig vertraut sind, ist der erste Kontakt mit diesen Patienten der Arzt, und zu diesem Zeitpunkt hat der Arzt sicherlich noch keine Schutzmaßnahmen ergriffen, er trägt höchstens eine gewöhnliche Maske. Wenn diese Patienten die entsprechenden Untersuchungen abgeschlossen haben, die auf eine virale Lungenentzündung hindeuten, sind die Ärzte die ersten, die alarmiert werden und das interne Personal ihrer Abteilungen benachrichtigen, um auf Vorsichtsmaßnahmen zu achten, und wenn diese Patienten mit den Krankenschwestern in Kontakt kommen, sind die Krankenschwestern bereits vorher "mit Vorsichtsmaßnahmen injiziert" worden und haben bereits angemessene Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Aus diesem Grund gab es bei dem Ausbruch der Newcastle-Lungenentzündung hohe Verluste bei den Ärzten, die im Grunde die ersten waren, die mit den Patienten in Kontakt kamen, und die sich nur deshalb ansteckten, weil sie zu diesem Zeitpunkt keine angemessenen Vorsichtsmaßnahmen getroffen hatten.

Einzelpersonen glauben, dass die Schutzmaßnahmen und Überarbeitung, begann zu denken, dass die Menschen nicht weitergeben, Ärzte nicht darauf achten, vor allem nicht-Atemwegs-Ärzte, sind unvorsichtig Blick auf die Situation in Li Wenliang Hospital ist, dass der Beginn der mangelnden Aufmerksamkeit auf den Schutz der später keine Bedingungen für den Schutz, eine große Zahl von Patienten in das Krankenhaus Ärzte Dutzende von Tagen der kontinuierlichen Arbeit Immunsystem Rückgang entstanden, wenn es noch Worte, der Arzt mit zu viel Angst in der frühen Patienten Psychologie, etc. konfrontiert verschärfen die Chancen der Ärzte leiden an Krankheiten.

Wenn Sie ins Krankenhaus gehen, haben Sie dann das Gefühl, dass im Grunde alle Krankenschwestern und -pfleger Masken tragen und manche Ärzte auch nicht?

Ärzte arbeiten in Ambulanzen und haben viel Zeit mit Patienten zu tun. Und wenn es sich nicht um eine große Epidemie handelt, tragen Ärzte in Ambulanzen normalerweise keine Masken. Krankenschwestern und -pfleger arbeiten in der Regel in stationären Einrichtungen, wo sowohl Ärzte als auch Krankenschwestern und -pfleger Masken tragen, und Krankenschwestern und -pfleger tragen auch in Ambulanzen Masken. Aus diesem Grund ist die Zahl der Infektionen bei Krankenschwestern im Vergleich zu Ärzten gering. Es scheint, dass Menschen, die in Krankenhäusern arbeiten, sowohl Patienten, Ärzte und Krankenschwestern als auch das Personal, Masken tragen sollten.

Ärzte sind im Durchschnitt älter als Krankenschwestern und -pfleger, arbeiten länger, leisten mehr geistige als körperliche Arbeit, haben mehr psychischen Stress und bewegen sich weniger.

Deshalb sind Ärzte weniger fit als Krankenschwestern, denn die Neuerkrankungsrate an Herzinfarkten ist bei Männern 2-3 mal höher als bei Frauen, und der Anteil der Männer unter den Ärzten ist viel höher als unter den Krankenschwestern, weshalb sich das in der Frage erwähnte Problem ergibt.

Ärzte müssen Ambulanzen aufsuchen und sind täglich mit einer großen Zahl von Patienten konfrontiert, und im Allgemeinen haben ambulante Ärzte in Tertiärkliniken mehr als hundert ambulante Besuche pro Tag. Als die Epidemie plötzlich kam, die ambulante Fieber Patientenwelle, sind die Ärzte unter großem Druck, zunächst nicht bewusst, die Situation, der Schutz ist nicht in Kraft, vor allem das Original ist nicht in der Atemwegs-, Infektions-, Intensivmedizin Spezialisten, Ärzte, sehr leicht zu infizieren engagiert. Krankenschwestern, zusätzlich zu einer sehr wenigen Pre-Screening Triage wird kurz Kontakt ambulanten Patienten, die meisten Krankenschwestern arbeiten in der stationären Abteilung, und Injektion Infusion von Medikamenten, die von den ursprünglichen Anforderungen dieser Arbeitsplätze sind Masken, extrem gefährliche invasive Punktion Prüfung und Intubation Endoskopie und andere Operationen, ist nicht eine Krankenschwester, sondern ein Arzt, um die Arbeit zu vervollständigen, so Krankenschwestern Exposition gegenüber infizierten Patienten im Vergleich zu den Arzt die Chancen einer Infektion sind stark reduziert, weniger Möglichkeiten für eine Infektion, die Sterblichkeitsrate ist natürlich niedriger. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Krankenschwestern mit infizierten Patienten in Kontakt kommen, im Vergleich zu Ärzten sehr viel geringer.

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