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Was halten Sie von Ärzten in der Provinz, die die Diagnosen der Bezirkskrankenhäuser nicht anerkennen und sich weigern, sie zu überweisen, und die mit einem ganzen Bündel von Tests kommen?

Was halten Sie von Ärzten in der Provinz, die die Diagnosen der Bezirkskrankenhäuser nicht anerkennen und sich weigern, sie zu überweisen, und die mit einem ganzen Bündel von Tests kommen?

Ich komme aus einem Krankenhaus, das höhere Krankenhaus erkennt keine Tests an, die vom niedrigeren Krankenhaus durchgeführt wurden, erstens ist die medizinische Ausrüstung des höheren Krankenhauses ausgefeilter als die des niedrigeren Krankenhauses und die Ergebnisse sind genauer, zweitens hat es Angst vor medizinischen Streitigkeiten, denn wenn man die Ergebnisse vom niedrigeren Krankenhaus erhält, wird das höhere Krankenhaus keinen weiteren Test durchführen und einen nur behandeln, falls etwas schief geht, wird das höhere Krankenhaus keine Beweise vorlegen können, weil die Tests vom niedrigeren Krankenhaus durchgeführt wurden, und das Familienmitglied gerät in Schwierigkeiten, natürlich werden sie dem Krankenhaus die Schuld geben, warum haben sie den Test nicht wiederholt? Natürlich werden sie dem Krankenhaus die Schuld geben, weil es die Tests nicht wiederholt hat, und die Familie wird einfach sagen: "Wir wussten nicht, was wir taten", was das gesamte medizinische Personal ersticken wird.

Vielen Dank für die Einladung!

Als Arzt in einem Provinzkrankenhaus hat Dr. Liu oft mit Patienten zu tun, die von Bezirkskrankenhäusern überwiesen werden. Die im Titel beschriebene Situation, dass Provinzärzte die Diagnosen der Kreiskrankenhäuser nicht anerkennen und sich weigern, sie zu überweisen, und eine ganze Reihe von Tests verschreiben, sobald sie reinkommen, kommt bei mir und in unserem Krankenhaus nicht vor. Über die folgenden Punkte muss gesprochen werden.

Erstens sind die Untersuchungs- und Testergebnisse sowie die Diagnose und Behandlung in den Bezirkskrankenhäusern besonders aufschlussreich.

Als Ärzte wurden wir, als wir im Studium in die klinische Praxis eingeführt wurden, insbesondere als wir die medizinische Diagnostik erlernten, von unseren alten Professoren gelehrt, dass wir auf den "Krankheitsverlauf sowie die diagnostische und therapeutische Vorgeschichte des Patienten" achten müssen. Daran erinnere ich mich. Die Norm für das Verfassen von Krankenakten verlangt dies sogar von den Ärzten! Als erstes Krankenhaus des Patienten muss das Kreiskrankenhaus mit den "Informationen aus erster Hand" des Patienten vertraut sein und die Morbidität des Patienten kennen. Und diese Dinge können sich in den vom Arzt verordneten Tests und in der Diagnose widerspiegeln.

In vielen Fällen ist die von den Kreiskrankenhäusern gestellte Diagnose kein Problem, aber die Patienten bitten oft um eine Überweisung in ein höheres Krankenhaus, weil sie die "lange" Erholungszeit nicht ertragen können. Natürlich gibt es auch Fälle, in denen die Behandlungen in den Bezirkskrankenhäusern nicht fortschrittlich genug sind und die Behandlungsgeräte nicht so gut sind wie die in den Provinzkrankenhäusern, so dass die Behandlungsergebnisse im Vergleich zu den Provinzkrankenhäusern schlechter sind.

Zweitens, ins Provinzkrankenhaus kommen und eine ganze Reihe von Tests verschreiben?

Dies ist ein Arzt-Patienten-Kommunikation Problem, das das Ergebnis von vielen Provinzkrankenhaus Ärzte nicht vollständig mit dem Patienten zu kommunizieren (in der Tat, viele Ärzte in Provinzkrankenhäusern sind zu beschäftigt, konnte er nicht erklären, einer nach dem anderen). Aber heute Dr. Liu möchte Ihnen sagen, dass der Landkreis Krankenhaus Inspektion und Labortests, und die Provinz Krankenhaus Ärzte denken nicht mehr brauchen, um zu überprüfen, wird sicherlich nicht wiederholen Sie die Verschreibung.
In Wirklichkeit ist dies nicht oft der Fall. Meistens sind es die Ärzte des Provinzkrankenhauses, die der Meinung sind, dass die Untersuchungsgeräte im Kreiskrankenhaus vielleicht nicht so gut sind wie die des Bezirkskrankenhauses und sie deshalb eine erneute Untersuchung durchführen müssen, um sicherzugehen. Dr. Liu ist der Meinung, dass viele Krankheiten fortschreitend sind und die Ärzte den Zustand des Patienten anhand der letzten Untersuchungsergebnisse beurteilen müssen. Es gibt auch einige Tests, die in den medizinischen Unterlagen des Krankenhauses vorgeschrieben und für die Aufnahme eines jeden Patienten "obligatorisch" sind, z. B. Stuhl-, Blut- und Urinuntersuchungen, EKG und sogar Röntgenaufnahmen der Brust. Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der Arzt des Provinzkrankenhauses viele Tests für Sie anordnen musste.

Dr. Li ist Gastroenterologe an einem Tertiärkrankenhaus in der Provinz, lassen Sie mich Ihre Frage beantworten.

Zunächst einmal hat Dr. Li Ihnen sehr deutlich gesagt, dass viele Ärzte in den Provinzkrankenhäusern sich auf die Diagnosen der Bezirkskrankenhäuser beziehen und auch die in den Provinzkrankenhäusern verwendeten Medikamente sowie die Untersuchungsergebnisse sorgfältig erfragen, was nicht mit dem übereinstimmt, was Sie gesagt haben. Aber in den meisten Fällen werden sie einige Tests wiederholen, um vor der weiteren Behandlung eine eindeutige Diagnose zu erhalten.


Warum sollten Sie eine weitere Kontrolle durchführen?

Die Ärzte in den großen Krankenhäusern werden ihr Urteil auf der Grundlage von Untersuchungsberichten, Diagnosen und Medikamenten fällen, die in den Bezirkskrankenhäusern verwendet werden, aber auf Bezirksebene ist die Ausstattung begrenzt und das Niveau der medizinischen Fähigkeiten der Ärzte unterschiedlich. Da Sie sich für ein Provinzkrankenhaus entschieden haben, bedeutet dies, dass das örtliche Kreiskrankenhaus nicht in der Lage ist, Ihr Problem zu lösen, und dass Sie ein besseres medizinisches Umfeld gewählt haben. Der Arzt im Krankenhaus muss für Sie verantwortlich sein, er muss Ihre Diagnose noch einmal genau überprüfen, um festzustellen, ob es sich um eine Fehldiagnose oder ein Versäumnis handelt.

Nehmen wir zum Beispiel Ct, es gibt viele Arten von Ct, vor allem die Marke des Problems, die Ausrüstung ist importiert und es gibt inländische. Es ist nicht so, dass Dr. Li ausländische Waren bevorzugt, es ist nur so, dass die meisten der aktuellen medizinischen Geräte, ausländische Geräte fortschrittlicher und langlebiger sind. Ausländische Marken von Geräten, ist seine bildgebende Wirkung sehr gut, im Vergleich zu anderen Kreis Krankenhäuser verwenden leicht rückständig ct, sicherlich die Provinz Krankenhäuser ct, mehr klar. Darüber hinaus sind die CT in der Provinz Krankenhäuser verwendet einige hochauflösende dünne Schicht CT, viele verwenden 64 Zeilen, die CT in der Grafschaft Krankenhäuser verwendet wird, ist sehr geringe Auflösung, und nur 16 Zeilen. In der gleichen Situation, ein Brustkorb Sweep, 64 Zeilen von ct können viele Schichten fegen, können 2mm Läsionen zu finden, aber 16 Zeilen von ct kann nur sehen, mehr als 8mm Läsionen, das ist der Unterschied. Die Ausrüstung der Krankenhäuser in schlechtem Zustand ist nicht in der Lage, die Läsionen überhaupt zu finden, nur in den Provinzkrankenhäusern mit fortschrittlicher Ausrüstung, unter der gleichen Situation, können die Läsionen zu finden.

Betrachten wir noch einmal die Blutentnahme. Wie Sie wahrscheinlich wissen, wird Ihnen bei einem Krankenhausaufenthalt in vielen Fällen Blut abgenommen. Aber welche Tests sind mit einer Blutabnahme verbunden? Bei einer Blutabnahme wird eine ganze Reihe von Dingen untersucht. Bei einer gewöhnlichen Erkältung mit Fieber wird das Blut abgenommen, um einige Routine-Bluttests und eine Untersuchung des C-reaktiven Proteins durchzuführen, mit der festgestellt werden kann, ob die Erkältung durch Bakterien oder Viren verursacht wird. Wenn Sie jedoch zu einer Untersuchung ins Krankenhaus gehen, weil Sie vermuten, dass es sich um einen Tumor handelt, wird die Blutuntersuchung anders aussehen, und es können Tumormarker und spezielle Gentests durchgeführt werden, die im Kreiskrankenhaus nicht verfügbar sind.

Neben Blut- und Computertests gibt es auch einige Bezirkskrankenhäuser, die nicht über MRT, PET/CT, EMG, DSA, pathologische Tests usw. verfügen. Natürlich können die Bezirkskrankenhäuser nicht mit den Provinzkrankenhäusern verglichen werden, die schlecht ausgestattet sind und nur in den Provinzkrankenhäusern bessere Tests durchführen können.

Abgesehen von der Ausstattung sind die Ausbildung und die Qualifikationen der Ärzte in den Provinzkrankenhäusern natürlich viel besser als in den Kreiskrankenhäusern. Die meisten Ärzte in den Provinzkrankenhäusern sind Medizinstudenten, die an renommierten Universitäten studiert haben, und die meisten von ihnen haben ein Postgraduierten- oder Doktorandenstudium absolviert. Sie verfügen über ein solides medizinisches Wissen, ein breiteres Spektrum an Ausbildungen und sind einem fortgeschritteneren Niveau der medizinischen Versorgung ausgesetzt, das im Grunde dem internationalen Standard entspricht, und sie haben viel geforscht und sind auf einem bestimmten Gebiet sehr gut.

Die meisten Ärzte in Provinzkrankenhäusern haben viele internationale Publikationen veröffentlicht, und das sind die Ergebnisse ihrer Forschungen, so dass die Ärzte in Provinzkrankenhäusern mehr Ärzte auf der Ebene des stellvertretenden Direktors, des Direktors und des Professors haben, während es im Vergleich zu Kreiskrankenhäusern nur sehr wenige Assistenzärzte, Oberärzte und stellvertretende Direktoren gibt. Es besteht also ein großer Unterschied zwischen dem Niveau der Ärzte in Provinzkrankenhäusern und dem Niveau der Ärzte in Kreiskrankenhäusern, und jeder Untersuchungsbericht und jede Diagnose hängt mit dem Niveau der Ärzte zusammen. Genau wie bei einem EKG, einem CT und einer pathologischen Untersuchung glaube ich, dass jeder dem Bericht des Arztes eines Provinzkrankenhauses eher vertrauen wird als dem Bericht eines Kreiskrankenhauses.

Kurz gesagt, Dr. Li ist der Meinung, dass die Provinzkrankenhäuser über bessere medizinische Ressourcen verfügen, und es ist nicht so, dass er nicht an die Diagnosen der Bezirkskrankenhäuser glaubt oder sich auf die von den Bezirkskrankenhäusern durchgeführten Untersuchungen bezieht, sondern er ist für Sie verantwortlich. Da Sie sich in ein Provinzkrankenhaus begeben haben, bedeutet dies, dass das örtliche Kreiskrankenhaus keine Möglichkeit hat, Ihnen zu helfen. Die Untersuchungen, zu denen er Sie aufforderte, dienten nur dazu, die Diagnose zu stellen, die Krankheit besser zu behandeln und Ihnen eine bessere medizinische Versorgung zukommen zu lassen.

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Ich denke, es ist normal und verständlich. Erlebt eine Menge Dinge, jetzt nicht sagen, dass das Kreiskrankenhaus, Präfektur-Ebene Stadt der drei Krankenhäuser, die ich nicht glaube, meine Großmutter, für mehr als ein Jahrzehnt wurde mit Herzkrankheit diagnostiziert, mehrjährige Medikamente, der Magen auch schlecht gegessen, und vor kurzem offensichtlich unwohl fühlen, zu gehen, um die lokalen drei, um den Arzt zu sehen, um die Prüfung zu tun, sagte, dass Sie diese Infarkt haben, und es ist sehr ernst, müssen Sie ins Krankenhaus eilen, um operiert werden, hörten wir, dass die Eile, und das Ergebnis der Operationssaal, öffnen Sie die Entdeckung und nicht so ernst. Nicht so ernst, nicht bis zu den Bedingungen der Bypass, gut, die Beendigung der Operation, die Menschen erlitten ein großes Verbrechen, und dann in die Provinz Krankenhaus gehen, nahm der Arzt einen Blick auf den Film, sagte, du bist gut, haben eine Menge von Tests nicht tun müssen, und dann fluchte mit Gotteslästerung vor der Diagnose meiner Milch zum Arzt, und schließlich mit einer psychischen Erkrankung diagnostiziert, Angst, nach Hause gehen und Medikamente nehmen, um die Wirkung sofort zu sehen. Dann habe ich, ich High School für einen Zeitraum von Zeit Schwindel, und ging dann zu einem MRT zu nehmen, gibt es einen kleinen weißen Fleck auf dem Film, sagte der Arzt, dass ein Ding gewachsen sein kann, erschreckt uns auf der Provinz großen Krankenhäusern fühlen, nahm die Experten einen Blick und sagte, dass dies der Winkel der Dreharbeiten das Problem, das Gehirn gut ist. Obwohl die Worte sind nicht gut zu hören, aber wirklich sowohl die Qualität des Arztes oder die Prüfung der Technologie der Bezirksebene, einschließlich der kommunalen insgesamt ist sicherlich nicht so gut wie die Provinz Krankenhäuser. Wenn Sie in der Lage sind, alle Arten von Tests wieder tun, nachdem alle, die Gesundheit zuerst.

Die Beantwortung dieser Frage aus der Sicht des Patienten oder seiner Familie ist eher allgemein gehalten, was aus wirtschaftlicher Sicht Geld spart, und natürlich sind die Krankenhäuser der höheren Ebene wissenschaftlich fundierter und spezialisierter.

Erstens sind die Bezirkskrankenhäuser fast alle Krankenhäuser der zweiten Kategorie, und die durchgeführten Tests sollten landesweit einheitlich sein. Höhere Krankenhäuser erkennen sie nicht an, weil sie ungenau sind, und wenn die höheren Krankenhäuser feststellen, dass sie ungenau sind, sind die von den Gesundheitsbehörden für die Bezirkskrankenhäuser ausgestellten Bescheinigungen fragwürdig, und einer von ihnen ist sowieso falsch, und man kann nicht alle physischen Tests für den Gebrauch oder als Referenz nicht zur Verfügung haben, richtig?

Zweitens, die Provinz Krankenhaus Ärzte nicht erkennen, die Grafschaft Krankenhaus Diagnose, oder die Menge der Rezepte und Inspektion der Schicht der Schuld, zumindest für eine Referenz kann es immer, mit einer umfassenden Prüfung? Aber es gibt auch das Problem der Instrumente und Ausrüstung, das wichtigste ist das Problem der medizinischen Fähigkeiten, Provinzkrankenhäuser Ärzte hohes Niveau der Wirtschaft ist eine unbestreitbare Tatsache.

Drittens sollten wir dem Beispiel der Banken folgen, die im ganzen Land an das Internet angeschlossen sind. Dies ist technisch machbar, da die C-Lagerung, der Ultraschall und die Ferndiagnose von Patienten über das Internet durchgeführt werden können.

Um das Problem der schwierigen Arztbesuche und der teuren Arzt-Patienten-Konflikte zu lösen, reicht es nicht aus, sich an die Lippen zu hängen, man muss sich auf das System der Gesetze und Vorschriften verlassen, man muss das Gewissen einschalten.






Die Untersuchungsgebühren der großen Krankenhäuser sind recht hoch, und manche Patienten haben gerade ein CT und ein MRT in diesem Krankenhaus hinter sich, und dieses Krankenhaus macht dann dasselbe, was für die Gesundheit der Patienten sehr schädlich ist.

Ich denke, das ist richtig. Da die Kreiskrankenhaus Ausrüstung Genauigkeit als Provinzkrankenhäuser, was noch wichtiger ist, die meisten der diagnostischen Ergebnisse sind nicht intelligent Diagnose, die Kreiskrankenhaus Ärzte sehen relativ wenige Fälle, die gesammelte Erfahrung ist weniger, auch wenn das Bild ist sehr klar, der diagnostische Bericht der Kreiskrankenhaus ist nicht unbedingt sehr richtig, um zu sehen, weniger oder nicht gesehen haben, nicht wissen, und Sie wissen nicht, Fremde auf der Straße, ist es schwierig zu studieren und beurteilen eine genaue Schlussfolgerung. Es ist schwierig, eine genaue Schlussfolgerung zu ziehen, wie EKG, MRT, Radiologie, Ultraschall und so weiter. Nehmen Sie zum Beispiel unsere Pathologie-Abteilung, eine Pathologie Abschnitt ist in der Regel gutartig oder bösartig, das ist einfach zu diagnostizieren, aber die Entwicklung und Regression der Krankheit hat einen Prozess, manchmal ist es zwischen gutartigen und bösartigen Grenzen der Klasse von Läsionen, nehmen Sie die Farbe, um eine Analogie, rot im Namen der bösartigen, weiß im Namen der gutartigen, dann gibt es immer ein rosa in der Welt. Je nach Kenntnisstand, Erfahrung oder sogar Gefühl des Arztes ist es zu diesem Zeitpunkt entweder zu schwer oder zu leicht, rosa als rot oder weiß zu bezeichnen, um den Zustand von Krebsvorstufen genau auszudrücken. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Es gibt eine andere Situation, eine Klasse von Studenten nach dem Abschluss in der Arbeit zu beteiligen, eine in der Provinz Krankenhaus, ein in der Grafschaft Krankenhaus, Arbeit zehn Jahre später, kann die Provinz der Grafschaft als Lehrer geben. Wegen einiger neuer Projekte, die Provinz für viele Jahre durchgeführt, die Grafschaft immer noch nicht wissen, dass es diesen Test, ganz zu schweigen von der klinischen Bedeutung dieses Tests (wie einige neue Medikamente sind auch wie diese, die Provinz-Krankenhäuser haben für ein paar Jahre verwendet worden, die Grafschaft Krankenhaus Ärzte nicht wissen, den Namen des Medikaments). Aufgrund des Einflusses der allgemeinen Atmosphäre ist das Niveau der Krankenhausgruppe in der Provinz auch höher, und das Wissen der Ärzte wird relativ schnell aktualisiert.

Mit der Vertiefung der Reform des Medizin- und Gesundheitssystems, der Förderung des Dienstleistungsmodells der großen Provinzkrankenhäuser mit den Kreiskrankenhäusern und dem Dienstleistungssystem der geordneten medizinischen Versorgung haben sich Provinzkrankenhäuser und Kreiskrankenhäuser zu medizinischen Verbänden zusammengeschlossen, und die Ärzte werden regelmäßig zur Kontrolle der Kreiskrankenhäuser entsandt und führen Operationen durch. Jetzt haben einige Kreiskrankenhäuser auch Remote-Konsultation, das heißt, in der Kreis-Krankenhaus, um die Prüfung zu tun, durch das Netzwerk hochgeladen, schwierige Fälle sind Experten der Provinz, um Schlussfolgerungen zu machen. Daher denke ich, die Kreiskrankenhäuser in der Prüfung ist nicht schlechter als die Provinz Krankenhäuser, sehen Sie einen Arzt zu Hause, genießen Sie die Behandlung von Provinzkrankenhäusern. Die Nähe ist bequem, und erfüllt auch die Anforderungen der Triage medizinisches System, die Schwelle ist niedrig Out-of-Pocket-Ausgaben, hohe Erstattungsquote der Krankenversicherung, ist sehr erschwinglich.

Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass ein Patient, der sich einer Untersuchung und Diagnose unterzogen hat, nicht weiter untersucht werden muss, wenn er ein höherrangiges Krankenhaus aufsucht. In Wirklichkeit ist das nicht der Fall, da es aufgrund des unterschiedlichen technischen Niveaus der Sekundärkrankenhäuser und der unterschiedlichen Gerätegeneration einen großen Unterschied bei den Untersuchungsergebnissen gibt. Der Autor fand in der Ambulanz in einem Fall seitwärts gerichtete Bauchschmerzen, drei zweitklassige Krankenhaus-Ultraschalluntersuchungen zeigten 0,3 cm große Steine im unteren Ende des rechten Harnleiters. Nach Aufdehnung des Harnleiters war die Diurese unwirksam. Sofort wurde der Ultraschall im Tertiärkrankenhaus wiederholt, und im Ultraschallbericht wurde kein Stein gefunden. Die weitere Untersuchung ergab eine Orchitis und einen Samenscheidenerguss. In einem anderen Fall wurde im CT ein Nierentumor festgestellt, der in Wirklichkeit eine subhepatische Zyste war. Es gibt viele ähnliche Beispiele. Daher werden die Untersuchungsberichte der unteren Krankenhäuser im Allgemeinen nicht herangezogen. Außerdem haben die Krankenhäuser eine elektronische Verwaltung eingeführt, die von der Patientenanmeldung bis zum Computer reicht. Alle Arten von Bildern und Laboruntersuchungen sind in die elektronische Schichtfolge aufgenommen worden. Alle Ihre Untersuchungen werden im Computer angezeigt, egal in welcher Abteilung Sie sich befinden, Sie können alle Informationen abrufen. Wenn Sie in ein Krankenhaus der höheren Ebene gehen, ist das Ziel, die Krankheit zu diagnostizieren und zu behandeln, und der Arzt wird die entsprechenden Tests nach seinem eigenen Denken durchführen, um Beweise für die weitere Diagnose und Behandlung zu finden. Wenn Sie hier sind, sind Sie hier, also hören Sie auf den Arzt.

Es kann sein, dass die medizinische Ausrüstung auf Provinzebene so fortschrittlich ist, dass sie den Zustand direkter und effektiver verstehen können, indem sie erneut diagnostische Aufnahmen machen und Blut- und Labortests usw. überprüfen. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass sich die Diagnose im Bezirkskrankenhaus in den letzten ein oder zwei Tagen geändert hat.

Das Gemeinschaftskrankenhaus vor unserer Haustür ist nur ein Krankenhaus erster Klasse. Sohn vor zwei Monaten Lungenentzündung Dreharbeiten Diagnose. Am Morgen gedreht, die Gemeinde Arzt ließ mich gehen, um die Stadt Krankenhaus Behandlung, unser Kinderkrankenhaus ist ein Tertiärkrankenhaus. Am Nachmittag ins Krankenhaus, erneut überprüft das Blut, der Film wurde nicht genommen, mit der Gemeinde Krankenhaus Film, sagte der Arzt des Kinderkrankenhauses, der Film ist sehr klar, gibt es keine Notwendigkeit, wieder zu schießen, eine Verschwendung von Geld ... In der Gemeinschaft Krankenhaus Seite der Mykoplasmen, das Kinderkrankenhaus auch nicht den Test geben, sagte Seite der Seite ist in Ordnung, gibt es keine Notwendigkeit, zusätzliches Geld ausgeben.

Es gibt also Orte, an denen nicht alle Diagnosen unumstritten sind. Große Krankenhäuser, vor allem stationäre Behandlung, eine chaotische Wirrwarr von Tests, ist in der Tat ein erheblicher Aufwand, und viele Menschen neigen dazu, dass der erste Tag der Prüfung Gebühr des ersten Tages dieser ein oder zwei tausend ist in der Tat ganz unnötig, aber das Krankenhaus ist fast immer ein solcher Prozess.

Als Patient können Sie nur dem ärztlichen Rat folgen.

Wenn ja, sagte das Thema, dass Provinzkrankenhäuser nicht mit der Diagnose von Kreiskrankenhäusern übereinstimmen, ist verständlich, schließlich ist das Niveau der medizinischen Versorgung, und das Niveau der Ärzte sind in drei, sechs, neun, etc. unterteilt. Andernfalls würden Sie nicht vom Kreiskrankenhaus zum Provinzkrankenhaus laufen.

Provincial ist sollte nicht glauben, dass die Grafschaft die Diagnose, oder verzögert, das spreche ich mit den Tatsachen, vor einem Monat meine Frau in der Grafschaft Krankenhaus, um die Ergebnisse der Brust zu überprüfen ist birads3, sagte der Arzt, es war in Ordnung, alle sechs Monate, um einen Ultraschall zu tun, um es auf der Linie zu überprüfen, nach weniger als 20 Tagen zu fühlen, falsch zu den kommunalen tertiären Krankenhäusern, um die Ergebnisse der großen Überraschungen zu überprüfen ist sogar 5 Klasse, Punktion, um die Pathologie zu tun ist ein bösartiger Tumor, die nächste Woche am Montag, die Operation! Wenn Sie die Grafschaft Krankenhaus Arzt sagte, es wird nicht lange dauern, auf der späten Phase, sagen Sie große Krankenhäuser können die Grafschaft Krankenhaus vertrauen?

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