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Hilft Indoor-Laufen, den Blutzucker zu stabilisieren?

Hilft Indoor-Laufen, den Blutzucker zu stabilisieren?

Ich trainiere auch zu Hause, aber die Geschwindigkeit des Laufbandes ist nicht gut oder nicht gut verwenden. Guter Tag, um draußen zu laufen, regnerischen Tagen zu Hause aus dem Süden Fenster zum Nordfenster Kreis für zwanzig Minuten, persönliche Hygiene nach einer guten Massage, um sich für zwanzig Minuten, selten unterbrochen. Ich selbst denke, es ist sehr gut, setzen Sie sich auf die Schlagzeilen, Abend Übung Massage ist das, was ich jeden Tag tun müssen.

Laufen in der Halle ist eine gute Möglichkeit, den postprandialen Blutzucker zu senken und dafür zu sorgen, dass man sich rechtzeitig bewegt, wenn man Lust dazu hat. 💁 Beide Arten der Bewegung sind gut, solange Sie sie zur Gewohnheit machen können 👍.

Ich betreue ältere Diabetiker und erinnere sie daran, besonders auf Folgendes zu achten. 👉

Erstens ist das Laufen auf einem Laufband nicht ganz dasselbe wie das Laufen auf der Straße oder auf einem Kunststofffeld, da die Dämpfung und der Rückprall eines Laufbands nicht ganz dem entspricht, wie wir den Boden wahrnehmen. Außerdem haben viele Laufbänder schmalere Laufflächen, die nicht mehr als 50 cm breit sind, so dass Sie, wenn Sie nicht aufpassen, leicht auf die Kante treten und stürzen können. Richten Sie Ihren Blick auf einen festen Punkt vor Ihnen. 🏃

Zweitens sollten Sie bedenken, dass einige Tasten zur Einstellung der Laufbandgeschwindigkeit empfindlich sind und sich im kalten Zustand leicht auf hohe Geschwindigkeiten einstellen lassen, und das Laufen bei höheren Geschwindigkeiten kann leicht zu Verletzungen führen, wenn Sie sich nicht aufwärmen. Ebenso kann es leicht passieren, dass man bei hohen Geschwindigkeiten direkt auf die Stopptaste drückt und plötzlich zum Stehen kommt, und dass einem nach dem Verlassen des Laufbands schwindlig wird. 😇

Eine der Patientinnen, die ich beim Arzt gesehen habe, wurde beim ersten Mal auf dem Laufband nicht richtig eingewiesen und stieg vom Laufband ab, so dass ihr auf dem gesamten Rückweg schwindelig wurde - gut, dass ihr Haus in der Nähe liegt. 🏠

Bevor Sie also aufhören zu trainieren, sollten Sie noch mindestens zwei Minuten lang langsamer werden und dann langsam vom Laufband absteigen. 🚶

Drittens: Wenn Sie ein Laufband benutzen, ist es am besten, sich aufzuwärmen, bevor Sie auf das Laufband steigen. Wenn Sie es wirklich nicht gewohnt sind, sich aufzuwärmen, sollten Sie mit einer niedrigen Geschwindigkeit beginnen und zum Aufwärmen mehr als zwei Minuten lang langsam laufen.

Denken Sie daran, das Sicherheitsgeschirr an Ihrer Kleidung zu befestigen. 👈

Es wäre besser, wenn Sie nach dem Verlassen des Laufbands Ihre Beine, Schultern und den Rücken richtig dehnen könnten. Dehnen Sie die Beine, weil Sie nach dem Laufen müde sind. Dehnen und Entspannen hilft, die Müdigkeit zu lindern und Stoffwechselabfälle weiter abzutransportieren, damit Sie am nächsten Tag nicht wund sind. Dehnen Sie die Schultern und den Rücken, denn um das Gleichgewicht auf dem Laufband zu halten, sind die Schulter- und Rückenmuskeln oft angespannt.

Punkt 4: Ältere Menschen können gut zu Fuß gehen, langsam beschleunigen, nicht hetzen.

Und noch eine kleine Erinnerung: Wenn du gerade erst anfängst, das Laufband auszuprobieren, solltest du deinen Blutzucker vor und 30 Minuten nach dem Lauf messen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was los ist, damit du keine Unterzuckerung bekommst. 🚧

Laufen Sie nicht auf leeren Magen, und wenn Sie während des Laufens einen niedrigen Blutzuckerspiegel spüren, gehen Sie langsamer, kommen Sie langsam herunter und testen Sie Ihren Blutzucker so schnell wie möglich. Sicherheit geht vor!


A: Ja!

1) Wenden Sie es rational an, passen Sie es an sich selbst an, passen Sie es an die örtlichen Gegebenheiten an und variieren Sie es von Person zu Person - solange es angemessen ist, wird es wirksam sein.

2, vom 8. März -12, Wang Gong fiel fünfmal, ich kümmere mich um, nicht einen Zentimeter bewegen.

3. mein Wille sagt mir: Ich muss meine eigene Bewegung stärken. Nur wenn ich gesund und stark bin, kann ich mich um Wang Gong kümmern.

4, Meine einzige Übung ist es also, 130 Quadratmeter zu nutzen und auf Zehenspitzen zu gehen.

5. unerwartet zeigte der Schrittzähler mehr als 10.000 an, so dass ich sehen kann, dass meine Geschäftigkeit und harte Arbeit aufgezeichnet wird 📖



Natürlich gibt es das! Bewegung ist eine der effektivsten Möglichkeiten, den Zucker zu senken.

Die Studie zeigt, dassBewegung verbessert die Empfindlichkeit des Körpers gegenüber InsulinEs unterstützt die Zellen bei der Aufnahme von Glukose aus dem Blutkreislauf, verringert die Insulinresistenz, verbessert die kardiorespiratorische Fitness und stärkt den Körper, was sich positiv auf die Behandlung von Typ-2-Diabetes auswirkt.

Aber es gibt vier Dinge zu beachten, wenn man trainiert, um den Blutzucker zu senken:

(1)fernbleiben vonAnstrengende Bewegung am Morgen auf nüchternen Magen

Morgens zu joggen ist eine gute Angewohnheit, aber nicht ohne Frühstück. Wer morgens auf leeren Magen trainiert, riskiert eine Hypoglykämie oder reaktive Hyperglykämie, und wer auf leeren Magen trainiert, hat mehr Hunger, so dass es für die Patienten schwieriger wird, ihre Ernährung nach dem Training zu kontrollieren, was zu Blutzuckerspitzen nach den Mahlzeiten und größeren Blutzuckerschwankungen führt.

(2) Die Übung sollte nicht zu intensiv oder zu lange dauern.

Zu intensive sportliche Betätigung ist für Diabetiker nicht geeignet, da anhaltendes Schwitzen und Übermüdung zu einem übermäßigen Energieverbrauch führen können, der den Blutzuckerspiegel zu stark absinken lässt oder sogar eine Unterzuckerung auslöst, die zu starken Blutzuckerschwankungen führt.

(3) Regelmäßige und angemessene körperliche Betätigung

Eine zu geringe Intensität, eine zu kurze Dauer und ein Training, das über drei Tage hinweg stattfindet, tragen nicht zur Senkung des Blutzuckers bei.

Die Studie zeigt, dassErst zwischen 10 und 30 Minuten nach dem Training beginnt der Körper, große Mengen an Zucker im Blut zu verbrauchen... Wenn Sie sich für Übungen mit geringer Intensität entscheiden, wie z. B. Gehen und Tai Chi, wird dieDie Übung sollte idealerweise eine halbe Stunde oder länger dauern.

Unregelmäßiger, gelegentlicher Sport wirkt sich nur auf den postprandialen Blutzucker vor und nach dem Sport aus, nicht aber auf den Blutzucker zu anderen Zeiten. Regelmäßiges Training hingegen erhöht die Insulinempfindlichkeit, verbessert die Insulinresistenz und hilft, den Blutzucker zu senken.

(4) Diese Situation sollte nicht ausgeübt werden

Es ist wichtig, dass Sie die Übungen entsprechend Ihrer körperlichen Verfassung auswählen und Übungen vermeiden, die Sie überfordern, insbesondere für ältere Menschen, die ihre Knie und Gelenke schonen sollten.

Diabetiker mit instabiler Blutzuckereinstellung, mehr als 16,7 mmol/L und einer Kombination dieser Komplikationen sollten nicht trainieren:

  • Retinopathie;
  • Ketose;
  • Instabile Angina pectoris.


Umfassende Informationen über Diabetes finden Sie in unserer Rubrik: "Diabetes von Grund auf verstehen, um Komplikationen zu verhindern".

Meine persönliche Erfahrung, hoher Blutzucker liegt nicht in der laufenden Übung, um Zucker zu reduzieren, gibt es Zeiten nach dem Mittagessen zwei Stunden saß ich auf der Couch vor dem Fernseher, das Ergebnis der Mahlzeit zwei Blutzucker sind nicht 8. Es gibt Zeiten, wenn ich Kohlenhydrate überladen, aus dem schnellen Gehen für eine halbe Stunde bis vierzig Minuten Mahlzeit zwei ist immer noch 10 bis 12. Ich denke oft, ältere Menschen können nicht gehen, wie zu tun? So habe ich auf meine Mahlzeiten zu arbeiten.

Solange es Bewegung ist, wird es helfen.

Hilfreich!

Es gibt auch zwei Arten von Indoor-Lauf, eine ist Indoor-Lauf an Ort und Stelle, und die andere ist Laufband laufen, weil diese Art des Laufens wird durch zu viele Orte, zum Beispiel, wenn Sie schlechte Wetter, oder Büroangestellte haben keine Zeit zu gehen, um zu laufen gebunden werden.

Indoor-Running und allgemeine Outdoor-Lauf in der Übung Teile einiger Unterschiede, zum Beispiel: Indoor-Running in den Prozess der laufenden Schwerkraft in den Waden, und es gibt keine seitliche Verschiebung, die wichtigste Praxis ist die Beinmuskulatur und Taille Muskeln, Übung Muskelgruppen im Verhältnis zu Outdoor-Running zu weniger, Outdoor-Running zusätzlich zur Ausübung der Waden, Oberschenkel, Taille Teile der Muskelgruppen, sondern auch auf das Gesäß, die Rückseite des Oberschenkels Muskelgruppen und der ganze Körper Stress und Widerstand. Kapazität. Im Vergleich ist der Fettverbrennungseffekt beim Laufen im Freien größer als beim Indoor-Lauf.

Daher kann Indoor Running dieselbe Wirkung haben wie die Verbesserung des Bewegungsapparats, zum Beispiel: Verbesserung des Stoffwechsels, Verringerung des Gewichts und der Blutfette. Es reduziert auch die Insulinresistenz und ist daher hilfreich bei der Stabilisierung des Blutzuckers!

Allerdings haben viele Studien festgestellt, dass die "Menge" der Übung und die "Menge" der Gewichtsabnahme sind wichtige Determinanten der kardioprotektiven Wirkungen von Diabetes-Prävention, vor allem durch die Erhöhung der kardiorespiratorischen Fitness-Training durch Bewegung, um die Prävention von Herzversagen.

[Wenn, um günstig zu kontrollieren Blutzucker, Bewegung kann nicht weniger, (Übung ist besser als keine Übung), der Körper produziert unterschiedliche Reaktionen auf verschiedene Formen der Übung, ist es am besten, um eine regelmäßige aerobe Ausdauertraining zur Verbesserung der kardiopulmonalen Funktion, senken den Blutdruck, Blutfette, Blutzucker, erhöhen die Empfindlichkeit von Insulin, und verbessern den Blutzucker.

Indoor-Running, ist zu sagen, laufen zu Hause mit einem Laufband rechts, natürlich hilft es Blutzucker. Seien Sie vorsichtig, um die Intensität und die Übung Zeit zu erfassen, leicht verschwitzt, nicht zu müde, Übung Herzfrequenzkontrolle in 170-Alter, Übung nicht mehr als eine Stunde, zu haften, einen langen Strom.

I. Die Zeitplanung für den Sport ist eine große Sache

  Diabetiker sollten nicht auf nüchternen Magen (oder vor den Mahlzeiten) trainieren, da dies leicht zu einer Hypoglykämie oder zu erheblichen Blutzuckerschwankungen führen kann. Auch ist es nicht ratsam, unmittelbar nach einer Mahlzeit zu trainieren, da dies die Verdauung und Aufnahme der Nahrung durch Magen und Darm behindern und Magenbeschwerden oder Verdauungsstörungen verursachen kann.

  Daher ist es für die Patienten am besten, mit dem Training 1 bis 2 Stunden nach einer Mahlzeit zu beginnen, wenn der Blutzuckerspiegel im Körper höher ist und das Training dazu beiträgt, den postprandialen Blutzuckerspiegel zu senken, ohne dass es zu einer Hypoglykämie kommt.

  Darüber hinaus ist Übung in der Ausdauer wertvoll, nicht drei Tage Fisch zwei Tage Sonne net; einige Diabetes-Patienten haben keine Regelmäßigkeit im Leben und Arbeit und Ruhe, Freizeit ständig "Sturm Praxis", beschäftigt bis völlig nicht üben, die nicht garantieren kann, die Wirkung der Übung, sondern auch zu Schwankungen im Blutzucker, sehr ungünstig für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels führen. Generell sollten sich Diabetiker mindestens fünfmal pro Woche jeweils 30 bis 40 Minuten lang bewegen.

  II. die Sportprogramme müssen auf den Einzelnen zugeschnitten sein

  Diabetes ist eine chronische Krankheit, die eine Vielzahl von Organen schädigen kann (z. B. Augen, Nieren, Herz-Kreislauf-System, Fuß der unteren Extremitäten und Nervensystem). Bei der Auswahl von Trainingsprogrammen sollten Diabetiker ihren eigenen Zustand berücksichtigen, ihre persönlichen Interessen einbeziehen, nach ihren Fähigkeiten handeln und eine vernünftige Wahl treffen.

  Zum Beispiel, fettleibige Patienten mit Typ-2-Diabetes, wenn die Herz-Lungen-Funktion erlaubt, können Sie einige mittlere Intensität Übung, wie Joggen, Wandern, Radfahren, Tischtennis und Badminton, etc. wählen; Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, geeignet für niedrige Intensität Aktivitäten, wie Walking, Aerobic, Tai Chi, oder leichte Hausarbeit, etc.; ältere Patienten mit Diabetes (vor allem diejenigen mit schlechten körperlichen Zustand), ist zu Fuß die sicherste und am besten geeignete Art zu trainieren! Gehen ist die sicherste und geeignetste Form der Bewegung für ältere Menschen mit Diabetes (vor allem für solche mit schlechter körperlicher Verfassung).

  Darüber hinaus in Verbindung mit Retinopathie von diabetischen Patienten, sollte vermeiden, Springen, Kollision oder Kraft, um den Atem anzuhalten und andere Formen der Übung, können Sie wählen, um in der Halle schwimmen, kann aber nicht tauchen; diabetischen Fuß Hochrisiko-Patienten wäre am besten zu wählen, um Schwimmen, Rudern, Radfahren, und andere nicht-tragende Übung, um zu vermeiden, Verletzungen der unteren Extremitäten; diabetische Nephropathie kann gewählt werden, zu gehen, sollten Sie vermeiden, zu intensive Übung oder Kraft, um den Atem anzuhalten, um schnell den Blutdruck der Übung. Der Patient mit diabetischer Nephropathie kann wählen, zu Fuß.

  III. die Sicherheit im Sport darf nicht vernachlässigt werden

  Die häufigsten Sicherheitsprobleme, denen Diabetiker beim Sport begegnen, sind Unterzuckerungsreaktionen, Fußverletzungen, Herz-Kreislauf-Unfälle usw., auf die man gut vorbereitet sein und sich bemühen sollte, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, bevor es zu spät ist. Um einer Unterzuckerung vorzubeugen, sollten Diabetiker versuchen, nicht auf leeren Magen zu trainieren, die Intensität und Dauer des Trainings sollte angemessen sein, und sie sollten für den Notfall Würfelzucker, Kekse oder süße Getränke und andere zuckerhaltige Lebensmittel bei sich haben.

  Darüber hinaus Patienten mit Insulin sollte die Injektionsstelle in den Bauch subkutane Injektion, wenn die Injektion in den Gliedmaßen, aufgrund der Muskelbewegung wird die Absorption von Insulin, leicht zu Hypoglykämie führen zu beschleunigen.

  Um Fußverletzungen vorzubeugen, sollten Diabetiker Schuhe tragen, in denen die Zehen nicht sichtbar sind, die nicht drücken, die ein weiches Obermaterial und flache Einlegesohlen haben, und die Haut der Füße vor und nach dem Sport auf Risse und Blasen kontrollieren.

  Um kardiovaskuläre Unfälle während des Trainings zu vermeiden, wird empfohlen, dass Patienten mit instabiler Angina pectoris oder schwerem Bluthochdruck das Training aussetzen, Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit können Aerobic-Übungen mit geringer Intensität wählen (z. B. Gehen oder Joggen) und die notwendigen Erste-Hilfe-Medikamente mit sich führen, sobald die Übung von Dyspnoe, Druck auf der Brust, Schwindel und Kopfschmerzen, Blässe usw., sollten Sie sofort aufhören zu trainieren, und die schweren Fälle müssen so schnell wie möglich zur Behandlung ins Krankenhaus geschickt werden. Die schwerwiegenden Fälle sollten so schnell wie möglich zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

  Viertens: Das weit verbreitete Missverständnis von Diabetes-Übungen

  1, die Behandlung von Diabetes stützt sich auf Ernährung und Medikamente, Bewegung spielt eine geringe Rolle

  [Die Bewegungstherapie ist wie die Ernährung und die medikamentöse Behandlung ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil der Gesamtbehandlung von Diabetes. Ein wissenschaftlich fundiertes und vernünftiges Training kann die körperliche Fitness steigern, die kardiopulmonale Funktion verbessern und das Immunsystem stärken.

  Bei Diabetikern kann Bewegung auch das Körpergewicht reduzieren, die Insulinresistenz verbessern, zur Senkung des Blutzuckerspiegels (insbesondere des postprandialen Blutzuckerspiegels) beitragen und die Dosierung von blutzuckersenkenden Medikamenten verringern. Viele Patienten mit frühem, leichtem Typ-2-Diabetes können ihren Blutzucker sogar ohne Medikamente auf einem guten Niveau halten, einfach durch eine kontrollierte Ernährung und Bewegungstherapie.

  2. die Bewegungstherapie ist für alle Diabetiker geeignet

  [Trotz der Vorteile einer Bewegungstherapie sind nicht alle Menschen mit Diabetes für sportliche Aktivitäten geeignet.

  Zu diesen Patienten gehören:

  Diabetiker mit sehr hohem Blutzucker (Nüchternblutzucker größer als 16,7 mmol/L) oder starken Schwankungen;

  (ii) Diabetiker mit aktiver Fundusblutung;

  (iii) Diabetische Patienten mit Niereninsuffizienz und starker Proteinurie;

  ④ Diabetiker mit instabiler Angina pectoris in Kombination mit schwerem Bluthochdruck;

  ⑤ Diabetiker mit schwerem Verlust des Fußgefühls und gebrochenen und gangränösen Füßen.

  Wenn diese Patienten blindlings trainieren, wird sich ihr Zustand verschlimmern, anstatt ihrem Körper zu nutzen. Daher müssen sich die Patienten vor Beginn einer Bewegungstherapie einer umfassenden körperlichen Untersuchung unterziehen, einschließlich Blutzucker, Leber- und Nierenfunktion, Urinroutine und Mikroalbuminurie, Blutdruck, Elektrokardiogramm, Augenhintergrund, Fuß und neurologischer Untersuchung, um festzustellen, ob es Komplikationen gibt und wie schwer diese sind, und dann wird der Arzt auf der Grundlage der Ergebnisse der körperlichen Untersuchung entscheiden, ob der Patient für eine Bewegung geeignet ist.

  3. die Hausarbeit kann die Bewegungstherapie ersetzen

  [Obwohl Hausarbeit ist auch Übung, es ist immer noch anders als Bewegungstherapie. Bewegungstherapie, um eine bestimmte Intensität, Zeit und Kontinuität zu erfüllen, und Hausarbeit ist oft einige triviale Dinge, nicht nur die Intensität der Bewegung ist gering und oft Mangel an Kontinuität, in der Tat, der Verbrauch von Kalorien ist nicht viel, in der Regel nicht bis zu der Höhe der Übung für die Behandlung erforderlich ist, nur sehr wenige Menschen können ihr Gewicht durch Hausarbeit zu reduzieren, in diesem Fall, oft nicht erreichen, die therapeutische Wirkung, so dass die Hausarbeit kann kein Ersatz für körperliche Bewegung.

  4. die Auswirkung von Bewegung auf den Blutzuckerspiegel ist nur nach unten, nicht nach oben gerichtet

  [Die Wirkung von Sport auf den Blutzuckerspiegel kann sowohl niedriger als auch höher sein, was weitgehend davon abhängt, welche Art von Sport Sie betreiben. Verschiedene aerobe Ausdauersportarten (wie zügiges Gehen, Joggen, Schwimmen, Radfahren usw.) können den Blutzucker tatsächlich senken, aber anstrengende anaerobe Sportarten mit hoher Intensität (wie Laufen, Tauziehen, Gewichtheben usw.) lassen den Blutzucker im Gegenteil ansteigen. Da anstrengende Übungen die Stressreaktion des Körpers stimulieren, so dass die Erregbarkeit des sympathischen Nervensystems zunimmt, werden Katecholamine und andere Hormone ausgeschüttet, die der Insulinausschüttung entgegenwirken, was zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels führt und sogar eine diabetische Ketoazidose auslösen kann.

  5. je höher die Intensität der Übung, desto besser

  [Falsch] Die Intensität der Übung sollte gemessen werden, je nach ihrem Alter, Gewicht, Blutzuckerspiegel, kardiorespiratorischen Status und so weiter, zu hoch zu niedrig sind nicht angemessen. Übung Intensität ist zu groß für den Blutzucker nicht fallen, sondern steigt, kann auch dazu führen, Herz-Kreislauf-Unfälle (wie Angina pectoris, Blutdruckanstieg, etc.) und andere negative Folgen; Übung Intensität ist zu klein kann nicht die therapeutische Wirkung.

  Diabetiker eignen sich eher für "aerobe Übungen" mit mäßiger bis geringer Intensität, d. h. für das, was wir üblicherweise als "Ausdauertraining" bezeichnen, z. B. Gehen, Joggen, Klettern, Aerobic, Tai Chi, Schwimmen, Radfahren usw. Hochintensive, anstrengende Übungen (d. h. "anaerobe Übungen") sind für Diabetiker nicht geeignet. Um die Wirkung der Übung zu gewährleisten, sollte die Herzfrequenz während des Trainings "170 - Alter" erreichen; zum Beispiel, ein 50-jähriger Patient, die Anforderung der Übung, wenn die Herzfrequenz von 170 - 50 = 120 Schläge / min ist besser geeignet.

  6. "Aufwärmen vor dem Training" und "Entspannen nach dem Training" sind nicht notwendig.

  [Wenn sich Diabetiker einer Bewegungstherapie unterziehen, sollten sie zunächst 5 bis 10 Minuten lang Aufwärmübungen wie Tai Chi, Walking, Gesundheitsübungen usw. machen und die Intensität der Übungen allmählich steigern, um eine kardiovaskuläre Anpassung zu erreichen und die Gelenke und die Muskelflexibilität zu verbessern, um Muskelzerrungen zu vermeiden. Hören Sie nicht sofort nach dem Ende der Übung auf, sondern führen Sie 5 bis 10 Minuten lang Abschluss- und Entspannungsaktivitäten durch, wie z. B. langsames Gehen, Selbstmassage usw., was einerseits dazu beiträgt, die Muskelermüdung zu lindern, Muskelkater und andere Beschwerden zu verringern; andererseits kann es den Rückfluss des Blutes fördern, um zu verhindern, dass die Gliedmaßen aufgrund der plötzlichen Beendigung der Übung blaue Flecken bekommen und die Menge des zum Herzen zurückfließenden Blutes abnimmt, was zu einer zerebralen Ohnmacht oder Herzrhythmusstörungen führen kann.

  Wir hoffen, dass Diabetiker die falschen Vorstellungen von Bewegung überwinden und sie in vollen Zügen genießen können!

  [Aerobe und anaerobe Übungen]

  Bewegung wird als "aerob" oder "anaerob" klassifiziert, je nachdem, ob die Energie für die Muskelkontraktion während der Bewegung aus dem "aeroben Stoffwechsel" oder dem "anaeroben Stoffwechsel" stammt. Sie basiert darauf, ob die Energie für die Muskelkontraktion während der Übung aus dem "aeroben Stoffwechsel" oder dem "anaeroben Stoffwechsel" stammt.

  "Aerobes Training, d. h. Training unter aeroben Stoffwechselbedingungen, bezieht sich auf Ausdauertraining, das die Aufnahme, Abgabe und Verwertung von Sauerstoff im Körper verbessert und durch niedrige Intensität, Rhythmus und lange Dauer gekennzeichnet ist, wie z. B. Gehen, Joggen, Radfahren, Wandern, Calisthenics, aerobes Tanzen, rhythmische Gymnastik, Tai Chi, Schwimmen, Rudern usw. Es kann die kardiorespiratorische Funktion steigern, den Stoffwechsel verbessern und bei der Senkung des Blutzuckers und der Blutfette helfen. usw. Es kann die kardiopulmonale Funktion verbessern, den Stoffwechsel anregen und bei der Senkung des Blutzuckers und der Blutfette helfen.

  "Anaerobes Training" ist ein schnelles und anstrengendes Training, das unter Bedingungen des anaeroben Stoffwechsels in den Muskeln durchgeführt wird, die durch einen relativen Mangel an Sauerstoffaufnahme während des Trainings gekennzeichnet sind und Energie durch den "anaeroben Stoffwechsel" bereitstellen müssen, z. B. Laufen, Gewichtheben, Werfen, Hochsprung, Weitsprung, Tauziehen usw. Leistungssport mit hoher Intensität. "Anaerobes Training" produziert zu viel Milchsäure im Körper, was zu Muskelkater und Ermüdung nach dem Sport sowie zu Kurzatmigkeit führt. Außerdem wird die Ausschüttung von blutzuckersteigernden Hormonen im Körper gefördert, wodurch der Blutzucker ansteigt.

Es gibt Hilfe. Einer der fünf Wagen für die Behandlung von Diabetes ist Bewegung, um Zucker zu reduzieren, laufen Übung kann den Stoffwechsel und den Verbrauch von Blutzucker im Körper zu beschleunigen ist förderlich für die Kontrolle der Blutzuckerwerte. Darüber hinaus kann Bewegung auch Gewicht zu verlieren und zu kontrollieren Körpergewicht, sondern auch dazu beitragen, die Insulinempfindlichkeit zu verbessern, um bei der Senkung des Zuckers zu unterstützen.

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