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Werden Krankenhäuser Titel abschaffen?

Werden Krankenhäuser Titel abschaffen?

Ich unterstütze die Ansichten von Professor CHOW Liang zur Reform der unangemessenen Festsetzung und Bewertung von Ärztetiteln nachdrücklich.

Es wird empfohlen, den Titel des Arztes zu reformieren und ihn auf die Ebene des Arztes und des behandelnden Arztes zu stellen.

Da das nationale Arztrecht eine unabhängige Praxisqualifikation vorsieht, sollte die Schwelle des Arztes entsprechend angehoben werden, und die Prüfung des Arztes ist entsprechend streng. Bewertung des behandelnden Arztes durch den akademischen Bachelor-Abschluss oder mehr + klinische Berufserfahrung von mehr als 15 Jahren (Master-Abschluss Arzt angemessen, um die Anzahl der Jahre zu verkürzen) + nationale theoretische Prüfung + Organisation von Experten in technischen Fähigkeiten Bewertung der umfassenden Bewertung. Bewertung von Ärzten mit Professorentitel plus akademische Forschungsleistungen. Entlastung der Kliniker, damit sie sich besser in den Dienst der Klinik und der Patienten stellen können. Günstig für Krankenhäuser, sich auf die Ausbildung von klinischen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu konzentrieren, so dass die Ärzte ihre Aufgaben als Ärzte wahrnehmen.

Bei der Bewertung durch Kliniker dominieren klinische theoretische Kenntnisse und praktische technische Fertigkeiten. Bei der akademischen Forschung in der Lehre stehen akademische Forschungsergebnisse im Vordergrund.

In dieser Frage streben die Krankenhäuser nicht die Eliminierung von Titeln an.

Der Doktortitel, der auch ein Doktorgrad ist, steht im Zusammenhang mit den Leistungen des Personalmitglieds. Ärzte haben einen Hochschulabschluss, einen Doktortitel, einen Doktortitel und einen Doktortitel nach der Promotion.

Auch die Bezeichnungen sind unterschiedlich: Assistenzarzt, Arzt, Oberarzt, stellvertretender Chefarzt, Chefarzt usw., nachdem die Approbation erteilt wurde. Die Bezeichnungen der Ärzte sind noch nicht angepasst worden.


Sie wird und sollte nicht gestrichen werden. Es gibt einen Grund dafür, dass die Krankenhäuser Galopptitel bewerten, genauso wie es einen Grund für Universitäten und Forschungsinstitute gibt. Vielleicht ist eine vernünftige Reform der Krankenhaustitel angesagt.

Die Abschaffung von Titeln kommt überhaupt nicht in Frage!

Die Bewertung und Ernennung von Fachkräften in Krankenhäusern wird entsprechend dem Entwicklungsbedarf der verschiedenen Generationen überarbeitet, ergänzt und verbessert, um den Erfordernissen der Entwicklung des Gesundheitssektors gerecht zu werden.

Der Titel ist ein Symbol für die Bewertung des technischen Niveaus von Fachleuten, ein Anreiz für sie, sich in Richtung höherer technischer Ziele zu entwickeln, und eine Bestätigung ihrer früheren geschäftlichen Arbeitsfähigkeit und Arbeitsleistung.

Auch wenn es bei der derzeitigen Bewertung von Titeln noch die eine oder andere Unzulänglichkeit gibt, ist dies kein Grund, Titel abzuschaffen.

Außerdem sind derzeit die medizinischen Einheiten, die dazu in der Lage sind, von der Beurteilung und der Beschäftigung getrennt. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man, sobald man beurteilt wurde, diesen Titel sicher hat, sondern nur, dass man die Qualifikation erworben hat, und ob man in der eigentlichen Arbeit beschäftigt werden kann oder nicht, ist eine andere Sache.

In Bezug auf die lokale, traf nicht ein oder zwei Kollegen, bis zur Pensionierung nicht genießen die endgültige Bewertung der Titel der Behandlung. Das ist auch nach den Bedürfnissen der Arbeit, die tatsächliche Arbeit Fähigkeit, das Krankenhaus internen Titel Indikatoren und andere Faktoren zu berücksichtigen.

Stellen Sie sich noch einmal vor, wenn Krankenhäuser keine Titel einführen, sind die Ärzte in einer Abteilung alle gleich, unabhängig von ihrer Ausbildung, ihren Qualifikationen und ihrem Niveau. Natürlich macht sich das nichtärztliche Personal im Allgemeinen nicht allzu viele Gedanken über die unterschiedlichen Titel der Ärzte, aber wie soll man unterscheiden, ob es sich um einen Assistenz- oder Oberarzt in einer Abteilung handelt, wer wem dient, wer bereit ist, mehr Verantwortung zu übernehmen, und wer dazu auch in der Lage ist. Wenn alle gleich sind, leiden letztlich die Patienten darunter, und es ist auch sehr ungünstig für die Entwicklung des Gesundheitswesens.

Was die verschiedenen Zertifikate betrifft, so handelt es sich bei vielen von ihnen um Berufsausbildungszertifikate, die nach einer beruflichen Ausbildung, einer Prüfung oder einer Bewertung des Bestehens der Prüfung ausgestellt werden, wenn sie annulliert werden, gibt es keine Schwellenwerte. Wenn es sich um hochkomplexe und risikoreiche Geschäfte handelt, gibt es keine standardisierte Ausbildung und Bewertung, wie ist also das Niveau, wer wird das beurteilen? Ich fürchte, dass nur die unglücklichen Patienten zu den Testpersonen gehören.

Verschiedene Berufsprüfungen, die auch ein Mittel sind, um die Effektivität des Lernens zu testen, sind jetzt ein bisschen zu viel. Es wird oft gesagt, Medizin zu studieren bedeutet, zu leben und zu lernen, bis man alt ist, und man muss auch Prüfungen ablegen, bis man alt ist. In diesem Zusammenhang gibt es in der Tat eine ganze Reihe von Menschen, die hoffen, dass die Belastung reduziert werden kann.

Ich bin Dr. Kang. Vielen Dank, liebe Freunde, für Ihre Aufmerksamkeit!

(⊙o⊙) ... ... Zur Zeit gibt es keine klaren Informationen über die Ausstellung von Dokumenten, aber in der Gemeinschaft hat solche Informationen im Umlauf gewesen, natürlich können diese nur für After-Dinner-Klatsch verwendet werden, in der realen Informationen nicht veröffentlicht wird, bevor alles unbekannt ist! Und Krankenhäuser haben den Titel der Legende storniert, zu einem großen Teil, ist von der Politik Reform der Lehrer, Lehrer und Ärzte sind die gleichen wie gehören zu der Einrichtung, in diesem Jahr, der Lehrer Titel Reform wurde weiter zu fördern.


Von der diesjährigen Reform der Institutionen sind Schulen und Krankenhäuser am stärksten betroffen. Die Hauptrichtung der Reform der Krankenhäuser ist die Einstufung als öffentliche Wohlfahrtseinrichtungen, mit anderen Worten, die Beibehaltung des Charakters der Einrichtung, nicht vollständig marktorientiert, sondern auch durch die finanzielle Differenzierung der Finanzierung. Nach der Aufhebung der Einrichtung von Institutionen wird die Zukunft der Hochschulen und öffentlichen Krankenhäuser das volle Vertragsernennungssystem umsetzen.


Im Hinblick auf die oben genannten Punkte beinhaltet die derzeitige Reform keine Titel, so dass eine Annullierung unwahrscheinlich ist.

Text/Yunnan Zhonggong Bildung (ynoffcn)

In China ist der Titel die Bezeichnung für eine offizielle Position. Ein Chefarzt wird zum Beispiel "Chefarzt" genannt und ein "bezahlter Chefarzt" heißt "Oberarzt". Wenn Sie einen Arzt aufsuchen, können Sie nicht sagen, wer der Beste ist, und das Niveau des "bezahlten Chefarztes" kann höher sein als das des "Chefarztes". Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Autorität des Direktors höher ist als die des stellvertretenden Direktors. Das ist die Bösartigkeit des Beamtentums. In einem Krankenhaus oder einer wissenschaftlichen Forschungseinrichtung ist es ein Leichtes, Korruption, Machtkämpfe, Absprachen und Machtspiele um medizinische Fähigkeiten zu fördern. Ich verstehe nicht, warum diese Art von Einrichtung so ist. Ob es die medizinischen oder akademischen Fähigkeiten fördert oder Machtkämpfe und Gemeinheiten begünstigt, ist nicht bekannt. Zwei Oberärzte, die Möchtegern-Mediziner sind, liegen im Streit miteinander, weil sie der Chefarzt und der bezahlte Chefarzt sind. MDs und MScs hingegen haben diesen lästigen Dreck nicht, denn die Lernfähigkeit und die Kompetenz liegen klar auf der Hand! Das braucht man nicht zu erklären. Ausländische Krankenhäuser ist so lange wie XXX Ärzte, oder XX medizinische Meister, gibt es eine XX medizinischen Direktor, sondern auch einen Namen oder Titel, hat nicht die offizielle Position, was wichtige medizinische Fragen, oder um alle medizinischen Experten zu diskutieren, die offizielle Position des Drucks, oder herablassende Anweisungen ist nicht möglich, das ist auch der Respekt und die Würde zwischen den Ärzten. In unseren großen Krankenhäusern, ein Furz Haar Kaduzi jungen Chefarzt kann kein offizieller Titel des älteren Arztes Ausbildung ein Schlupf, graues Gesicht, rot im Gesicht, daher in einigen der Prävalenz der offiziellen Position, die Verbreitung des Ortes, alle Geld ausgeben, um den offiziellen Titel zu kaufen, um den Titel des offiziellen Titels zu verkaufen, die akademischen medizinischen Fähigkeiten ist ein Furz.

Krankenhaus-Titel Bewertung sollte aufgehoben werden, sollte mit den Dienstjahren und Diplom verknüpft werden, einige junge Ärzte bewertet früh für die wichtigste Behandlung kann ein Leistenbruch Chirurgie sind nicht in der Lage zu tun, und dass die Arbeit für Jahrzehnte von erfahrenen Ärzten in der Tat aufgrund der Prüfung Unterschied von einem Punkt und zwei Punkte, wenn die wichtigste Behandlung, wenn die im Ruhestand, gibt es auch, wenn die Prüfung der Associate hoch, weil es keine Rolle spielt, kann nicht als Associate hoch beschäftigt werden. Daher ist es dringend empfohlen, dass die Aufhebung der Titel Bewertung, sollte nach Vorsitzenden Mao's Jahren der Bewertung der Titel nach der Länge der Dienstzeit und Diplom-Bewertung bewertet werden. Erst nach einer langen Zeit der Praxis klinische Erfahrung, um die Erfahrung, um den Patienten zu sehen, nur qualifiziert, um den Titel zu bewerten haben!

Die Krankenhäuser hätten die Bewertung des Titels nicht streichen dürfen, weil der menschliche Körper ein sehr komplexes Gebilde ist und die Ärzte ihre persönlichen, hervorragenden diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten durch die Vermittlung von Fachwissen und Techniken in verschiedenen Fächern weiter verbessern müssen, bevor sie kompliziertere Krankheiten behandeln können.

Titel können verliehen werden, aber es wird empfohlen, sie nicht mit den üblichen Gehaltspaketen zu verknüpfen.

Viele Menschen versuchen, einen Titel zu erwerben, um einen langen Gehaltsscheck zu erhalten.

Es bleibt zu hoffen, dass die Titel tatsächlich wieder zu den Akademikern selbst zurückkehren.

Nach der derzeitigen Form sollte der Titel nicht gestrichen werden. Wenn möglich, sollte jedes Jahr gestrichen werden muss, wie viele Fortbildungspunkte, nachdem alle, medizinisches Personal sind lebenslanges Lernen, separate Betonung auf, wie viele Credits pro Jahr macht nicht viel Sinn!

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