Können Menschen, die an Depressionen leiden, sich selbst regulieren?
Können Menschen, die an Depressionen leiden, sich selbst regulieren?
Solche Fragen sind nicht so einfach. Ich bin Psychiater, also lassen Sie uns darüber reden, was ich denke.
Kann man Depressionen selbst regulieren?
Es ist durchaus möglich, depressive Symptome durch Selbstanpassung zu lindern, aber nur, wenn der Schweregrad der Depression auf demLeichte depressive EpisodenDa die Symptome nur in leichten Episoden auftreten, kann es viele depressive Symptome geben, aber keines davon ist ernst genug, um das Leben und die Arbeit spürbar zu beeinträchtigen, so dass es durchaus möglich ist, sich in solchen Zeiten durch nicht-pharmakologische Behandlungen selbst zu regulieren. So können zum Beispiel Bewegungstherapie, Reisen, Entspannung, Psychotherapie und sogar Meditation eine Rolle bei der Bewältigung leichter depressiver Episoden spielen. Insbesondere systematische Psychotherapie, Gruppentherapie und Musiktherapie haben sich bei Depressionen als sehr wirksam erwiesen.
Aber bitte beachten Sie, dass ich von leichten depressiven Episoden spreche, sobald die Schwere der Depression die Grenze erreicht hat.Mäßige oder sogar schwere DepressionManchmal können depressive Symptome die meiste Zeit des Tages oder sogar den größten Teil des Tages andauern, und das Ausmaß der Depression kann von einer spürbaren Beeinträchtigung der Arbeit und des Lebens bis hin zu einer so starken Beeinträchtigung reichen, dass es unmöglich ist, einen Arbeitsplatz zu behalten. Wie kann man es sich zu diesem Zeitpunkt leisten, nicht-pharmakologische Methoden zur Selbstregulierung zu nutzen, wenn man nicht einmal mehr einen Job behalten kann? AlsoDepressionen, die über ein mittleres Maß hinausgehen, eignen sich kaum für eine Selbstanpassung.zum Nachteil der anderen.
Nach medizinischen Erkenntnissen ist eine Psychotherapie allein bei depressiven Episoden von mittlerem oder höherem Schweregrad völlig unwirksam, so dass der Zeitraum derMedikamente sind zu einer Notwendigkeit gewordenMit Hilfe derMedikamentöse Therapie in Kombination mit PsychotherapieDie Kombination von Behandlungen kann der großen Mehrheit der Patienten helfen, ihre depressiven Symptome zu lindern und den Weg zur Genesung von der Depression zu finden.
Zusammengefasst.
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie oder Ihre Freunde oder Verwandten in Ihrem Umfeld an einer Depression leiden, müssen Sie sich an die psychologische Abteilung eines regulären tertiären Krankenhauses oder besser noch an die Ambulanz eines psychiatrischen Krankenhauses wenden, um eine Diagnose zu erhalten. Wenn bei Ihnen leichte depressive Episoden diagnostiziert werden, können Sie eine nichtmedikamentöse Selbstbehandlung durchführen; wenn bei Ihnen mittelschwere oder sogar schwere depressive Episoden diagnostiziert werden, müssen Sie den Anweisungen des Arztes Folge leisten und so bald wie möglich mit einer professionellen antidepressiven Medikation und Psychotherapie beginnen.
Depressive Episoden sind medizinische Krankheiten mit eindeutigen biologischen Merkmalen, nicht nur ein psychologisches Problem, und nach einer vollständigen Dosis und einem vollständigen Behandlungsverlauf wird ein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt, und sogar 50 % der Patienten, die zum ersten Mal behandelt werden, können unter der Voraussetzung einer vollständigen Dosis und eines vollständigen Behandlungsverlaufs vollständig geheilt werden.
Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für Sie, können Sie eine private Nachricht hinterlassen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, oder diskutieren Sie es im Kommentarbereich. Für Depressionen als eine medizinische Krankheit, jeder hat seine eigenen Ansichten, aber hören Sie auf andere unverantwortlich nehmen für selbstverständlich Ansprüche, oder hören Sie auf die professionelle Meinung des Arztes, ich denke, Sie werden klar zu betrachten, ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
Glauben, glauben, glauben, wichtige Dinge müssen betont werden! Erstens, auf rationaler Ebene, in der Tatsache, dass wir nicht weniger als 10.000 Fälle von Depressionen betreut haben, in der Tatsache, dass 80 Prozent der Helfer, die bereit sind, aktiv mit dem Psychologen zusammenzuarbeiten, selbst besser werden. Die Behandlung von Depressionen erfordert gemeinsame Anstrengungen des Psychologen und des Besuchers. Zweitens: Unterschätzen Sie auf der emotionalen Ebene nicht die Macht der psychologischen Suggestion. Ich glaube, dass jeder hofft, Depressionen besser durch ihre eigenen Anstrengungen zu machen, in diesem Fall müssen wir glauben, dass, wo ein Wille ist, gibt es einen Weg, müssen wir positiv und fleißig zu handeln, und sich daran zu halten, kann nicht drei Tage zu fischen und zwei Tage, um Sonnennetze, wenn Sie für einen Zeitraum von Zeit zu halten, werden Sie überrascht sein, dass ihre eigene Verbesserung zu finden.
Es gibt drei Dinge, die eine Depression für den Hilfesuchenden mit sich bringt:
Der erste ist ein Rückgang des wirtschaftlichen Niveaus. Depressive Gefühle der Wertlosigkeit können dazu führen, dass Menschen das Gefühl haben, dass sie nichts tun können, dass nichts, was sie tun, lohnenswert ist, dass sie nicht erfolgreich sein werden und dass sie keine Motivation haben, was zu einer viel weniger effektiven Arbeit und einem niedrigeren Einkommensniveau führt.
Die Entfremdung oder Verschlechterung der Beziehungen der zweiten Person. Wenn Sie sich in einem Zustand der Depression befinden, werden Ihre Freunde um Sie herum das Gefühl haben, dass es das Ende der Welt ist, mit Ihnen zusammen zu sein, nicht nur, dass sie Sie nicht ändern können, sondern sogar die Kraft, die Leidenschaft, die Freude, die Hoffnung und alle anderen positiven Energien in ihnen selbst werden von Ihnen aufgezehrt werden. Wenn sie das spüren, werden sie sich von dir fernhalten oder in Konflikte und Auseinandersetzungen mit dir geraten.
Die Zermürbung des Willens von drei Menschen. Gefühle der Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Wertlosigkeit sind die drei Hauptmerkmale der Depression. Wenn man sich in einem depressiven Zustand befindet, in dem die Arbeitsfähigkeit abnimmt und die sozialen Funktionen schrumpfen, ist es, als wäre man in einem Feuer gefangen und sähe zu, wie das Feuer um einen herum bald auf einen übergreift, aber man kann nichts dagegen tun, will weder um Hilfe rufen noch weglaufen und wartet nur darauf, vom Feuer verschlungen zu werden.
Der größte Schaden von Depressionen liegt in der Zerstörung der persönlichen Willenskraft, so müssen wir glauben, dass depressive Patienten können Selbst-Anpassung, gibt es unbegrenzte Vitalität, aber wenn Sie nur auf ihre eigenen verlassen, wenn Sie nicht herauskommen kann, muss Hilfe von außen suchen, auf der Suche nach einem professionellen Psychologen.
Ja, der Mensch wird mit der Fähigkeit zur Selbstheilung geboren, die Fähigkeit anderer Menschen ist größer als der Himmel, reden Sie keinen Unsinn.
Vielen Dank für die Einladung.
Menschen mit Depressionen brauchen dringend eine innere Motivation zur Veränderung, und die erste Kraft kommt von ihnen selbst. Genau wie bei der Behandlung einer bakteriellen Infektion sind Antibiotika nur ein Hilfsmittel, das Wichtigste ist die körpereigene Immunität.
Die Rolle des Beraters besteht darin, der depressiven Person dabei zu helfen, die Macht des Selbst zu spüren; Ihr Selbst hat Macht, Sie spüren sie nur im Moment nicht.
Natürlich ist es in der Realität so, dass es nur wenige Fälle gibt, in denen eine schwere Depression durch Selbstregulierung überwunden wird, und es ist auch selten, dass Menschen mit Hilfe von Freunden gesund werden. Meistens ist es eine aktive und standardisierte Behandlung, (Medikation oder Psychotherapie), um sich deutlich zu verbessern.
Denn das Problem der Depression liegt in unbewussten Mustern, wie z. B. dem weit verbreiteten Muster der "Selbstverleugnung", auch wenn man sich ändern will, aber nicht anders kann, als in dieses Muster zu verfallen und sich nicht daraus befreien kann. Sie brauchen die Hilfe eines Beraters, um sich Ihrer selbst bewusster zu werden und um aus Ihren angeborenen Denk- und Verhaltensmustern auszubrechen. Nur wenn Sie aus den Mustern, die zu Depressionen führen, herauskommen, können Sie den Zustand der Depression überhaupt ändern.
Geht nicht! Depressive Patienten kennen ihren eigenen Schmerz, in der Tat, vor dem Ausbruch der Depression, er selbst hat alles getan, um zu vermeiden, lassen Sie sich in die Depression, aber fast alle Patienten haben versagt, so dass von den Patienten selbst im Grunde nicht regulieren kann gut. Nur ein einzelner Patient ist zufällig, aber unerklärlicherweise irrtümlich gut.

Danke für die Einladung: Ich bin kein professioneller Arzt, aber ich glaube, dass es keine Krankheit ist und dass eine Veränderung des geistigen Umfelds es besser machen wird.
klinische Depression
Die Depression, auch depressive Störung genannt, ist eine schwerwiegende Form der Gemütskrankheit, deren klinisches Hauptmerkmal eine ausgeprägte und anhaltende gedrückte Stimmung ist. Klinisch gesehen ist die depressive Stimmung der Situation nicht angemessen und kann von Trübsal bis hin zu Trauer, geringem Selbstwertgefühl und Depression oder sogar Pessimismus mit Selbstmordversuchen oder -verhalten, sogar Steifheit reichen; in einigen Fällen treten offensichtliche Angstzustände und motorische Unruhe auf, und in schweren Fällen können Halluzinationen, Wahnvorstellungen und andere psychotische Symptome auftreten. Jede Episode dauert mindestens zwei Wochen oder sogar mehrere Jahre, und die meisten Fälle neigen zu Wiederholungen; die meisten Episoden können gelindert werden, und einige können Restsymptome aufweisen oder chronisch werden.
Wie beängstigend sind Depressionen?
Alias Depressive Störung
Englischer Name Depression
Abteilung für Psychiatrie
Häufige Ursachen Genetik, HPA-Achse, Zytokine, Sexualhormone, neurotrophe Faktoren usw.
Alias Depression Disorder Englischer Name Depression 就诊科室 Psychiatrie Häufige Ursachen Genetik, HPA-Achse, Zytokine, Sexualhormone, neurotrophe Faktoren usw. Häufige Symptome Depressiver Gemütszustand, Verlangsamung des Denkens, verminderte Willensaktivität, kognitive Beeinträchtigung, körperliche Symptome usw. Ansteckung Keine Relevante Hirnareale Präfrontaler Kortex, Hippocampus, Amygdala, usw.
Überblick über die Entwicklung
Ein Vergleich der Prävalenz von Depressionen in unserem Land und in der Welt ist im Folgenden dargestellt:
der Welt
Zahl der an Depressionen leidenden Menschen 322 Millionen [1] ()
Prävalenz 4,4 Prozent [1] (4,2±1,9)% [1-2]
Anmerkung: 1. In den meisten Berichten wird die Prävalenz von Depressionen in China mit 3 bis 5 % angegeben, es gibt jedoch auch Berichte, wonach sie 6,1 % erreicht hat.
2) Es gibt große regionale Unterschiede in der Häufigkeit von Depressionen in China.
3. die gemeldete Häufigkeit von Depressionen in 30 Jahren um das 10- bis 20-fache zugenommen hat und weiter zunimmt; es ist nicht auszuschließen, dass diese Daten ungenau sind, weil sie fälschlicherweise mit den Worten "gemäß den Angaben der Weltgesundheitsorganisation" gemeldet wurden.
Depressionen stellen weltweit die viertgrößte Krankheit dar und werden bis 2020 voraussichtlich die zweitgrößte sein. Die medizinische Prävention und Behandlung von Depressionen ist in China jedoch immer noch gering, da weniger als 20 % der Krankenhäuser oberhalb der Präfektur-Ebene Depressionen erkennen und weniger als 10 % der Patienten entsprechende Medikamente erhalten; außerdem treten Depressionen (und Selbstmorde) bereits in jungen Jahren auf (Universitäts- und sogar Grund- und Sekundarschüler). Der Trend geht zu einer jüngeren Altersgruppe (Universitäts- und sogar Grund- und Sekundarschüler). [2] Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Verbreitung, Prävention und Behandlung von Depressionen dringend Aufmerksamkeit gewidmet werden muss, und die Prävention und Behandlung von Depressionen wurde in die nationalen Prioritäten für die psychische Gesundheit aufgenommen.
Ätiologie
Bis heute ist die Ätiologie der Depression nicht eindeutig geklärt, aber es ist sicher, dass viele Aspekte biologischer, psychologischer und sozialer Umweltfaktoren an der Pathogenese der Depression beteiligt sind. Biologische Faktoren stehen vor allem mit der Genetik, der Neurobiochemie, der Neuroendokrinologie und der Neuroregeneration in Zusammenhang; psychologische prädisponierende Eigenschaften, die eng mit Depressionen verbunden sind, sind prämorbide Persönlichkeitsmerkmale, wie z. B. ein depressives Temperament. Belastende Lebensereignisse im Erwachsenenalter sind ein wichtiger Auslöser für das Auftreten klinisch bedeutsamer depressiver Episoden. Diese Faktoren wirken jedoch nicht isoliert, so dass die Interaktion zwischen genetischen und Umwelt- oder Stressfaktoren und der Zeitpunkt, zu dem diese Interaktion stattfindet, einen wichtigen Einfluss auf die Entwicklung einer Depression haben.
klinische Manifestation
Depressionen können sich als einmalige oder wiederholte depressive Episoden äußern, und die folgenden Anzeichen sind die wichtigsten Anzeichen für eine depressive Episode.
1. schlechte Stimmung
Die Hauptmanifestation ist eine erhebliche und anhaltende emotionale Depression, Depression und Pessimismus. Im leichten Fall Trübsal blasen, kein Gefühl der Freude, Verlust des Interesses, und im schweren Fall Schmerzen, Pessimismus und Verzweiflung, Tage wie Jahre, das Leben ist schlimmer als der Tod. Der typische depressive Gemütszustand des Patienten hat einen rhythmischen Wechsel von schwerem Morgen und leichter Nacht. Aufgrund der depressiven Verstimmung haben die Patienten eine geringere Selbsteinschätzung, ein Gefühl der Nutzlosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und Wertlosigkeit, oft begleitet von Selbstvorwürfen und Selbstbeschuldigungen, und in schweren Fällen von Schuldgefühlen und Krankheitsverdacht, und einige Patienten können Halluzinationen haben.
2. verlangsamtes Denken
Der Patient kann nur langsam Gedanken assoziieren, reagiert langsam, denkt verschlossen und hat das Gefühl, dass "sein Gehirn wie eine rostige Maschine aussieht" und "sein Gehirn wie eine Klebeschicht ist". Klinisch zeigt sich eine Abnahme des aktiven Sprechens, eine deutliche Verlangsamung der Sprechgeschwindigkeit, eine tiefe Stimme, Schwierigkeiten bei der Beantwortung von Fragen, und in schweren Fällen kann die Kommunikation nicht reibungslos ablaufen.
3. verringerte Willensaktivität
Die Willensaktivität des Patienten ist erheblich und anhaltend gehemmt. Klinische Manifestationen sind langsames Verhalten, passives Leben, Faulheit, keine Lust, Dinge zu tun, keinen Kontakt mit den Menschen in der Umgebung zu haben, oft allein zu sitzen oder den ganzen Tag bettlägerig zu sein, allein hinter verschlossenen Türen zu leben, sich von Freunden und Verwandten zu entfremden und soziale Kontakte zu vermeiden. In schweren Fällen, auch Essen, Trinken und andere physiologische Bedürfnisse und die persönliche Hygiene sind nicht Pflege, zerzaust, ungepflegt, und sogar in eine sprachlose, unbeweglich, nicht essen, bekannt als "depressive Starrheit" entwickelt, aber sorgfältige psychiatrische Untersuchung, ist der Patient noch auf den Schmerz der depressiven Stimmung ausgesetzt. Patienten mit Angstzuständen können Symptome wie Zappeln, Greifen mit den Fingern, Reiben von Händen und Füßen oder Strampeln aufweisen. Schwere Patienten werden oft von negativen Selbstmordgedanken oder -verhaltensweisen begleitet. Erhebungen zufolge sterben in China jedes Jahr 287.000 Menschen durch Selbstmord, von denen 63 % psychische Störungen haben und 40 % an Depressionen leiden. [3] Es mangelt nicht an Prominenten, die aufgrund von Depressionen Selbstmord begangen haben, darunter Van Gogh, Hemingway, San Mao, Leslie Cheung, [3] Xu Xing, Li Xiao, Robin Williams und Qiao Renliang [4] . Negative und pessimistische Gedanken, Selbstvorwürfe und mangelndes Selbstvertrauen können zu Verzweiflung führen, zu der Überzeugung, dass es eine Erleichterung ist, sein Leben zu beenden, und dass man eine überflüssige Person ist, die in der Welt lebt, und können dazu führen, dass sich Suizidversuche zu suizidalem Verhalten entwickeln. Dies ist das gefährlichste Symptom der Depression, und die Wachsamkeit sollte erhöht werden.
4. kognitive Beeinträchtigung
Studien haben ergeben, dass bei Patienten mit Depressionen kognitive Beeinträchtigungen bestehen. Die wichtigsten Erscheinungsformen sind ein vermindertes Erinnerungsvermögen für kürzliche Ereignisse, beeinträchtigte Aufmerksamkeit, verlängerte Reaktionszeit, erhöhte Wachsamkeit, schlechtes abstraktes Denken, Lernschwierigkeiten, schlechter Redefluss, verminderte räumliche Wahrnehmung, Augen-Hand-Koordination und Flexibilität des Denkens. Kognitive Beeinträchtigungen führen zu sozialen Funktionsstörungen und beeinträchtigen die Langzeitprognose der Patienten.
5. somatische Symptome
Die wichtigsten Beschwerden sind Schlafstörungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Verstopfung, Schmerzen in allen Körperteilen, Libidoverlust, Impotenz und Amenorrhoe. Körperliche Beschwerden können alle Organe betreffen, wie Übelkeit, Erbrechen, Panik, Engegefühl in der Brust und Schweißausbrüche. Auch Symptome einer autonomen Dysfunktion treten häufiger auf. Beschwerden, die auf eine körperliche Vorerkrankung zurückzuführen sind, werden in der Regel verschlimmert. Schlafstörungen äußern sich vor allem durch frühes Aufwachen, in der Regel 2 bis 3 Stunden früher als gewöhnlich, und die Unfähigkeit, nach dem Aufwachen wieder einzuschlafen, was für depressive Episoden charakteristisch ist. Einige Patienten haben Schwierigkeiten beim Einschlafen und schlafen nicht tief; einige wenige Patienten leiden unter übermäßigem Schlaf. Die Gewichtsabnahme ist nicht unbedingt proportional zur Appetitlosigkeit; bei einigen Patienten kann es zu einer Appetitsteigerung und Gewichtszunahme kommen.
Sonde
Bei Patienten, bei denen der Verdacht auf eine Depression besteht, sollte neben einer umfassenden körperlichen und neurologischen Untersuchung auch auf begleitende Untersuchungen und Labortests geachtet werden. Bislang gibt es keine spezifischen Tests für depressive Störungen. Daher sind die derzeitigen Labortests in erster Linie darauf ausgerichtet, Depressionen aufgrund von Substanz- und somatischen Störungen auszuschließen. Es gibt zwei Labortests, die von einigem Interesse sind, darunter der Dexamethason-Suppressionstest (DST) und der Thyreotropin-Releasing-Hormon-Suppressionstest (TRHST).
Diagnose
Die Diagnose einer Depression sollte hauptsächlich auf der Anamnese, den klinischen Symptomen, dem Krankheitsverlauf, der körperlichen Untersuchung und den Labortests beruhen, und die Diagnose typischer Fälle ist im Allgemeinen nicht schwierig. Zu den international anerkannten Diagnosekriterien gehören in der Regel ICD-10 und DSM-IV. In China wird hauptsächlich ICD-10 verwendet, das sich auf Depressionen in der ersten Episode und wiederkehrende Depressionen bezieht, mit Ausnahme der bipolaren Depression. Die Patienten zeigen in der Regel typische Symptome wie gedrückte Stimmung, Verlust von Interesse und Freude sowie Energiemangel oder Müdigkeit. Weitere häufige Symptome sind (i) eine verminderte Fähigkeit, sich zu konzentrieren und aufmerksam zu sein, (ii) eine verminderte Selbsteinschätzung, (iii) Selbstvorwürfe und Gefühle der Wertlosigkeit (selbst bei leichten Episoden), (iv) die Wahrnehmung einer düsteren und pessimistischen Zukunft, (v) selbstverletzende oder suizidale Gedanken oder Verhaltensweisen, (vi) Schlafstörungen und (vii) verminderter Appetit. Der Verlauf der Krankheit dauert mindestens 2 Wochen.
Aushärten
1. therapeutische Ziele
Mit der Behandlung depressiver Episoden sollten drei Ziele erreicht werden: (1) Verbesserung der klinischen Heilungsrate und Minimierung der Behinderungs- und Selbstmordrate, wobei der Schlüssel zur vollständigen Beseitigung der klinischen Symptome liegt; (2) Verbesserung der Lebensqualität und Wiederherstellung der sozialen Funktion; und (3) Verhinderung von Rückfällen.
2) Therapeutische Grundsätze
Individualisierte Behandlung; ① schrittweise Erhöhung der Dosis, unter Verwendung der kleinstmöglichen wirksamen Dosis, um die Nebenwirkungen zu minimieren, um die Adhärenz zu verbessern; ③ volle Dosierung und Dauer der Behandlung; ④ so weit wie möglich ein einzelnes Medikament, wie schlechte Wirksamkeit der Behandlung kann in Betracht gezogen werden, um zu wechseln, Potenzierung oder Kombinationstherapie, sondern müssen die Aufmerksamkeit auf die Wechselwirkungen von Medikamenten zu zahlen; ⑤ informiert vor der Behandlung; ⑥ genaue Beobachtung von Veränderungen im Zustand des Patienten und die Nebenwirkungen der Behandlung und rechtzeitige Behandlung. (vii) Kombinierte Psychotherapie kann eingesetzt werden, um die Wirksamkeit der Behandlung zu erhöhen; (viii) Aktive Behandlung anderer körperlicher Erkrankungen, Substanzabhängigkeit, Angststörungen usw., die mit Depressionen ko-morbid sind.
3. pharmakologische Behandlung
Bei depressiven Episoden, die über ein mittleres Ausmaß hinausgehen, ist die medikamentöse Behandlung das wichtigste Mittel. Zu den Antidepressiva der ersten Wahl in der klinischen Praxis gehören derzeit vor allem selektive 5-Hydroxytryptamin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI, stellvertretend für die Medikamente Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin, Fluvoxamin, Citalopram und Escitalopram), 5-Hydroxytryptamin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRI, stellvertretend für die Medikamente Venlafaxin und Duloxetin), Noradrenalin- und spezifische 5-Hydroxytryptamin-ergische Antidepressiva (NaSSA, stellvertretendes Medikament Mirtazapin), usw. Die Verwendung traditioneller trizyklischer und tetrazyklischer Antidepressiva sowie von Monoaminoxidase-Hemmern ist aufgrund ihrer unerwünschten Wirkungen deutlich zurückgegangen.
4. die Psychotherapie
Bei Patienten mit depressiven Episoden mit offensichtlichen psychosozialen Faktoren ist häufig eine Psychotherapie in Kombination mit einer medikamentösen Behandlung erforderlich. Zu den häufig eingesetzten psychotherapeutischen Methoden gehören unterstützende Psychotherapie, kognitive Verhaltenstherapie, interpersonelle Therapie, Ehe- und Familientherapie, psychodynamische Therapie usw., wobei die Wirksamkeit der kognitiven Verhaltenstherapie bei depressiven Episoden gut belegt ist.
5. die Physiotherapie
In den letzten Jahren ist eine neue physikalische Therapie, die repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS), vor allem für leichte bis mittelschwere depressive Episoden entwickelt worden.
Vorkehrungen treffen gegen
Eine Studie, in der depressive Patienten 10 Jahre lang beobachtet wurden, ergab, dass 75 % bis 80 % der Patienten mehrere Rückfälle hatten, so dass depressive Patienten eine vorbeugende Behandlung benötigen. Bei mehr als drei Episoden sollte eine Langzeitbehandlung oder sogar eine lebenslange Medikation erfolgen. Die meisten Wissenschaftler sind der Ansicht, dass die Dosierung der Erhaltungsmedikation der therapeutischen Dosierung entsprechen sollte, und es sollte auch eine regelmäßige ambulante Nachbeobachtung erfolgen. Sie sollten versuchen, die übermäßige psychische Belastung und den Druck der Patienten abzubauen oder zu verringern, den Patienten helfen, die praktischen Schwierigkeiten und Probleme in ihrem Leben und bei der Arbeit zu lösen, die Bewältigungsfähigkeit der Patienten zu verbessern und aktiv ein günstiges Umfeld zu schaffen, um das Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.
Es ist tatsächlich möglich, und hier sind einige Vorschläge, die Menschen, die unter Depressionen leiden, helfen können, sich selbst besser zu regulieren:
1. lesen Sie Bücher. Das Lesen eines Buches ist ein sehr effektiver Weg, um sich emotional zurückzuziehen. Sie tauchen in den Inhalt des Buches ein, um die Erfahrungen, Gedanken und Gefühle anderer Menschen zu erleben, in dieser Zeit sind Sie eine Zeit lang nicht Sie selbst. Und viele Bücher werden Sie dazu bringen, über sich selbst oder andere Beziehungen positiv zu reflektieren;
2, Übung, Übung stimuliert die Sekretion von Dopamin. Die Verbesserung der Körperform und des Körperbaus, die durch ausdauerndes Training erreicht wird, gibt einer Person ein Gefühl der Kontrolle über ihr Selbst;
3, und Freunde zu vertrauen, finden Sie ein oder zwei ihrer vertrauten Freunden, werden ihre inneren Gedanken aus, in den Prozess zu sagen, dass ein Teil der verdrängten Emotionen wird auch freigegeben werden;
4. sich von Stressoren fernhalten. In solchen Momenten müssen Sie sich selbst eine Pause gönnen, sich eine Zeit lang von Dingen fernhalten, die Ihnen Stress und Angst bereiten, und wenn Sie sich nicht ganz von ihnen fernhalten können, lernen Sie loszulassen und den Fisch zu spüren.
Es gibt sie! Streng genommen regulieren sich alle depressiven Menschen selbst, mit Medikamenten und psychologischen Infusionen als notwendige Hilfsmittel!
Bei leichten Depressionen müssen Sie keine Medikamente nehmen, Bewegung und Beratung reichen aus. Gehen Sie mehr im Sonnenschein spazieren.
Bei schweren Depressionen nehmen Sie Medikamente ein und gehen dann zu einer Beratung, wobei Sie vergessen, sich zu bewegen + ein Sonnenbad zu nehmen (spazieren gehen).
Können Menschen, die an Depressionen leiden, sich selbst regulieren?
Die Antwort sollte lauten, dass es schwer ist, sich selbst zu regulieren. Denn wenn es so einfach wäre, würde er nicht an Depressionen leiden und hätte sich schon längst selbst reguliert.
Menschen leiden unter Depressionen sind aus dem Leben, Arbeit, Personal und andere Aspekte der Schlag ist zu groß, er persönlich denken "machtlos, zurück in den Himmel". Er denkt, dass er diesmal tot ist und dass es keine Hoffnung für ihn gibt, wieder gesund zu werden. Er konnte sich nicht aus meiner Falle befreien, und weil er keine Hoffnung auf Besserung hatte, war er die ganze Zeit über mürrisch und deprimiert. Er wollte nicht ausgehen, weil er das Gefühl hatte, dass alle über ihn redeten, er traute sich nicht, die Nähe zu hören, so dass andere ihn fragen, wird er schwieriger zu sehen sein. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause, sieht nicht die Sonne, ist von der Welt isoliert. Er denkt, es ist gut, sicher und geborgen, und er weiß nicht einmal, dass er krank ist.
Depression, um gut zu sein, ist auch "Herzkrankheit noch brauchen Herz Medizin, unring die Glocke noch brauchen, um die Glocke Person zu binden". Es braucht auch Kraft von der Außenwelt, um sie zurück zu ziehen. Das Wichtigste, was sie hören wollen, ist: "Der Himmel wird nicht einstürzen, ich werde die Spitze nehmen, um sicherzustellen, dass es dir gut geht". Ich glaube, dass viele depressive Menschen wieder gesund werden können. Sie sind wie Menschen, die sich verirrt haben und nicht aus ihrem eigenen verrückten Kreis herauskommen, sie brauchen einen Weisen, der sie aus dem Nebel heraus und zum Licht führt.
Wenn eine depressive Person erst einmal weiß, dass sie krank ist und dass dies schwerwiegende Folgen hat, glaube ich, dass der Wunsch zu leben sie gesund und bereit macht, auf gute Ratschläge zu hören und ihr Leben zu rationalisieren. Wenn die Lebensgewohnheiten normal sind, ist es auch die Person.
Vielen Dank für die Einladung, ich hoffe, dass wir über das Land besorgt sind, achten Sie auf die Dynamik der Welt, mehr Kontakt mit der Welt Umwelt, aufgeschlossen, die Bits und Stücke von persönlichen Groll, auf den Verlust ist nicht eine Frage. Es wird nicht deprimiert werden, so in der letzten Analyse, gibt es das Problem der Brust. Fröhlich, sonnig, atmosphärischen Geist, ist ein Allheilmittel, um sicherzustellen, dass Ihr Geist nicht Alter, glücklich und frei, ein Leben ohne Probleme.









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