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Wiederholtes Herzklopfen, war in mehreren Krankenhäusern mit unterschiedlichen Berichten, wie kann ich eine Herzneurose feststellen?

Wiederholtes Herzklopfen, war in mehreren Krankenhäusern mit unterschiedlichen Berichten, wie kann ich eine Herzneurose feststellen?

Es ist am klügsten, ins Krankenhaus zu gehen und einen Arzt aufzusuchen, um eine Diagnose zu erhalten.

Hier ist meine Antwort.

Allgemeine Symptome

Die Patienten haben eine autonome Dysfunktion mit unterschiedlichen Symptomen. Die Hauptmanifestationen sind Herzklopfen, präkordiale Beschwerden, Dyspnoe, Müdigkeit, Schwindel usw., die in der Regel von anderen Symptomen einer allgemeinen Neurose begleitet werden, mit erheblichem Selbstbewusstsein, aber meist ohne kardiovaskuläre pathologische Veränderungen.

1. das Herzklopfen

Selbstbewusstes Herzklopfen, Flatterhaftigkeit und Unbehagen im Präkordialbereich, das bei Aufregung oder Bewegung stärker ausgeprägt ist. Bei der Untersuchung kann manchmal ein starker Herzschlag oder eine Tachykardie festgestellt werden, und eine leichte Aktivität kann dazu führen, dass sich die Herzfrequenz unverhältnismäßig und deutlich beschleunigt.

2. schmerzen in der Präkordialregion

Der Schmerz tritt unabhängig von der Anstrengung auf. Es handelt sich meist um einen schneidenden oder stechenden Schmerz, der einige Sekunden andauern kann, oder um einen leichten, unbestimmten Schmerz, der über Stunden oder Tage anhalten kann. Der Ort des Schmerzes ist nicht fixiert und beschränkt sich meist auf einen sehr kleinen Bereich in der linken inframammären und apikalen Region, kann sich aber auch unter dem Sternum, der rechten vorderen Brust und dem Brustrücken befinden. Manchmal kann der Schmerz auch in die Außenseite des linken Unterarms oder in die Finger ausstrahlen.

3. dyspnoe

Die Patienten fühlen sich oft Atemnot, flache und kurze unregelmäßige Atmung, begleitet von Schmerzen in der Brust, leicht zu attackieren in mehr überfüllten Orten oder schlecht belüfteten Orten, oft nach Seufzen Stil Atmung oder frische Luft verbessern kann.

Bei einigen Patienten können Schwindel, Schwindel, Zittern, Kribbeln in den Gliedmaßen und Zuckungen in Händen und Füßen auftreten, wenn sie über einen längeren Zeitraum tief atmen.

4. andere Symptome

Es können auch einige Anzeichen einer Neurasthenie auftreten, wie z. B. Müdigkeit, Kopfschmerzen, Erröten, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen, Kribbeln in Händen und Füßen, Schwitzen in den Achselhöhlen und Handflächen, Muskelpochen, Angstzustände, Unruhe, Schlaflosigkeit und übermäßiges Träumen.

Die Krankheit muss von Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen abgegrenzt werden, wie z. B. sympathische zervikale Spondylose, Menopausensyndrom, Depression, Angina pectoris, Hyperthyreose, Myokarditis, Phäochromozytom und Mitralklappenprolaps-Syndrom.

Screening

Häufig verwendete Tests und Inspektionen

Der Arzt kann die Diagnose in der Regel anhand der Beschreibung der Symptome und der Krankengeschichte des Patienten sowie durch eine körperliche Untersuchung wie die Herzauskultation stellen. Um einige Krankheiten mit ähnlichen Symptomen auszuschließen oder um strukturelle Anomalien des Herzens, der großen Blutgefäße und der Herzklappen usw. auszuschließen, wird der Patient gegebenenfalls zu einer Röntgenuntersuchung des Herzens, einem Elektrokardiogramm, einem Echokardiogramm, einem Belastungstest des Herzens usw. aufgefordert.

Das EKG kann einige Anzeichen von Tachykardie zeigen, und der Rest der Untersuchung ist normalerweise frei von offensichtlichen Läsionen.

Herz-Neurose ist eine Krankheit ohne organische Läsionen, ist es schwierig, klinisch zu unterscheiden, der Grund dafür ist, dass es zu falsch ist, die moderne Medizin zur Bestätigung der Diagnose der Krankheit in der Regel brauchen Bildgebung, aber Herz-Neurose kann nicht durch Bildgebung bestätigt werden, viele Ärzte wissen nicht genug, um mit der Struktur ist anders.

Wiederholtes Herzklopfen, war in mehreren Krankenhäusern, was kann ich erwarten?

Nachdem Sie so viele Krankenhäuser aufgesucht haben, sollte die Untersuchung nicht weniger sein, aber die Schlussfolgerung des Arztes hat Sie sicherlich nicht überzeugt, man kann Ihnen sagen: Angst, Depression, Herz- und Nierenversagen, Herzneurose, in der Tat, diese Aussagen sind nicht viel Unterschied, höchstens, es ist der Schwerpunkt des Problems!

Wie wird eine Herzneurose festgestellt?

1, das Vorhandensein von offensichtlichen klinischen Symptomen, wie Schmerzen in der Brust, Engegefühl in der Brust, Panik, Kurzatmigkeit, usw., aber tatsächlich ins Krankenhaus gehen für die Untersuchung, aber es gibt keine Anomalien.

2, das Leben des Patienten und die Arbeit Druck ist zu groß, langfristig in einem hohen Druck Zustand, unregelmäßige Arbeit und Ruhezeit, kann oft bis spät aufbleiben, um Überstunden zu arbeiten.

3, anhaltende schlechte Stimmung, tägliches Trübsal blasen, keine Energie für Dinge, zurückgezogen und introvertiert.

4, Übermäßige Schwankungen des psychischen Zustands in der jüngsten Vergangenheit, z. B. Tod eines geliebten Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes, übermäßiger Schock und andere Ereignisse.

Da solche Patienten keine organischen Läsionen haben, können wir nur ein grobes Urteil über ihr Lebensumfeld und ihre eigene Persönlichkeit abgeben, aber kein genaues.

Die Dauer der Herzneurose allein beträgt oft weniger als ein Jahr, und bei Patienten, die sich nach mehr als einem Jahr noch nicht erholt haben, müssen wir eine andere Ursache in Betracht ziehen!

Eine Herzneurose entsteht, weil psychische Schwankungen zu einer vorübergehenden Erregung des Sympathikus, einer Beschleunigung der Herzfrequenz, einer krampfartigen Kontraktion der Blutgefäße, einer Beeinträchtigung des Blutflusses, einer Ischämie des Herzmuskels und einer Hypoxie, natürlich zu Herzrhythmusstörungen, einem Engegefühl in der Brust und im Herzen, Atemnot und anderen Symptomen führen, sobald wir uns des Problems bewusst sind, nach ausreichendem Schlaf und einer ruhigen und optimistischen Lebenseinstellung, einer kurzfristigen Selbstheilung.

Langfristige sympathische Erregung muss die Wirbelsäule Faktoren, das Vorhandensein von Wirbelsäulen-Hyperplasie, Skoliose, Rotation und andere Probleme zu berücksichtigen, wird auch weiterhin die sympathischen Nerven für eine lange Zeit zu stimulieren, so dass die sympathischen Nerven werden in einem Zustand der Erregung Störungen, wie Patienten werden krank für viele Jahre, und kann nicht wiederhergestellt werden, um normal.

Wie wird sie behandelt?

1, Herz-Neurose: für solche Patienten, die Rolle der äußeren Kräfte ist sehr klein, Chirurgie nicht getan werden muss, kann das Medikament nicht essen (in der Tat, es ist auch ein Teil der Ruhe, hemmen den Nerv des Medikaments), ein paar Tage Urlaub, um die meisten fürsorglichen Menschen zu gehen und Spaß haben für ein paar Tage, schlafen, wenn Sie müde sind und essen, wenn Sie hungrig sind, so ist dies die beste Behandlung Programm.

2, spinalen Ursprungs Herzkrankheit: das heißt, ich sagte oben die Zeit der Krankheit in den Jahren als eine Einheit, die gleichen keine organischen Veränderungen in der "Herz-Neurose" Patienten, diese Behandlung ist normal, müssen von der Wirbelsäule Foci und gestörten Nerven, entfernen Sie die Wirbelsäule Foci, in der gleichen Zeit, regeln die Erregbarkeit der Nerven, so dass der Patient zur Rückkehr zur normalen.

Wenn Sie unter wiederkehrendem Herzklopfen leiden und auch nach dem Besuch mehrerer Krankenhäuser keine eindeutige Diagnose stellen können, sollten Sie sich einer umfassenden Untersuchung unterziehen. Da die Ursachen für Herzklopfen vielfältig sind, kann es neben dem Herzen auch andere Ursachen geben. Als erstes sollten ein Elektrokardiogramm, ein Herzultraschall und ein Herz-CT durchgeführt werden, und es wird empfohlen, ein dynamisches 24-Stunden-Elektrokardiogramm zu erstellen. Natürlich sollten auch biochemische Routineuntersuchungen wie Blutfette, Blutzucker, Blutroutine, Leber- und Nierenfunktion, Herzenzymprofil usw. durchgeführt werden. Besteht der Verdacht auf eine unzureichende Durchblutung der Koronararterien, ist auch eine Koronarangiographie erforderlich, und bei einem Herzinfarkt sollten drei Punkte abgeklärt werden. Andere Krankheiten, die Herzklopfen verursachen können, wie virale Myokarditis, rheumatische Herzkrankheiten, systemischer Lupus erythematodes, Medikamentenvergiftungen oder unerwünschte Arzneimittelwirkungen, spezielle Nahrungsmittelreaktionen, phytoneurologische Funktionsstörungen, Anämie, syphilitische Herzkrankheiten usw., müssen entsprechend untersucht werden. Im Folgenden sind einige der Krankheiten aufgeführt, die untersucht und ausgeschlossen werden müssen. Bei der Herzneurose liegt keine organische Erkrankung vor; sie hängt meist mit den Gefühlen zusammen. Wiederholtes Herzklopfen ist oft ein Zeichen für eine gestörte Herzfunktion. Wenn also wiederholtes Herzklopfen auftritt, müssen wir die Ursache herausfinden, und zwar in Kombination mit Symptomen, Anzeichen und entsprechenden Untersuchungen, um eine Reihe von Krankheiten auszuschließen, die Herzklopfen verursachen können. Die Diagnose einer Herzneurose sollte nicht zu leichtfertig gestellt werden, da dies sonst zu einer Verschlechterung des Zustands, zum Verpassen des besten Zeitpunkts für die Behandlung oder sogar zu plötzlichem Herzstillstand und Tod führen kann!

Herzneurose ist eine besondere Art von Neurose, die in allen Altersgruppen gesehen werden kann, natürlich, vor allem im mittleren Alter und ältere Frauen sind häufig; Herzneurose Beginn der spezifischen Ursachen sind noch nicht klar, kann aber im Zusammenhang mit Familie Genetik, neurologische Art, Umwelt, Ernährung, Persönlichkeit, etc. und in der Klinik, viele Patienten im wirklichen Leben durch externe Reize und durch die Krankheit verursacht werden.

Eine Herzneurose kann sich durch eine Überfunktion des Sympathikus, eine abnorme Funktion des Sympathikus und des Parasympathikus im Verlauf ihrer Entwicklung mit einer Vielzahl von Symptomen äußern, die sich als Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Brustschmerzen oder in Verbindung mit anderen psychiatrischen Symptomen wie Depression, Schlaflosigkeit, Nervosität und Konzentrationsschwäche äußern können.

Derzeit gibt es keinen einheitlichen Diagnosestandard für diese Krankheit, wir können die Krankheit nach der Ausschlussdiagnose beurteilen, 1. zunächst müssen Symptome einer Herzfunktionsstörung vorliegen, und es gibt keine positiven Anzeichen, und dann schließen wir eine organische Herzkrankheit aus, das heißt, es liegt nur eine rein klinische Manifestation vor, und alle anderen Dinge sind normal. 2. es wurde nachgewiesen, dass eine organische Herzkrankheit vorliegt, aber die klinischen Manifestationen entsprechen nicht den Manifestationen einer solchen organischen Herzkrankheit. Das Vorliegen einer organischen Herzerkrankung wurde bestätigt, aber die klinischen Manifestationen stimmen nicht mit denen einer organischen Herzerkrankung überein, und die Diagnose kann in dieser Richtung gestellt werden.

Es werden Herzuntersuchungen (Elektrokardiogramm, Herzenzyme, Herzdoppler, Kernspintomographie des Herzens usw.) durchgeführt. Wenn die Untersuchungen der Elektrolyte, der Lunge, der Leber, der Nieren und des Gehirns keine organische Pathologie ergeben, kann eine kardiale neurologische Funktionsstörung diagnostiziert werden. Wir müssen die Ursache herausfinden. Oft liegt es an der Unregelmäßigkeit des Lebens. Schlaf, Essen und Arbeit unregelmäßig, einige mit Tabak, Alkohol, Tee, Kaffee und andere anregende Lebensmittel und Getränke im Zusammenhang, psychische Belastung, Spannung und alte müde...

Der Alprazolam-Test, bei dem eine Tablette eingenommen wird und die Symptome verschwinden, ist eine Herzneurose.

Es scheint notwendig zu sein, eine 24-Stunden-EKG-Überwachung durchzuführen, denn Herzklopfen hat viele Ursachen, und wenn es nicht durch eine Organerkrankung verursacht wird, treten die Anfälle nicht regelmäßig auf. Junge Menschen sollten sich mehr ausruhen, weniger spät in der Nacht schlafen und Alkohol vermeiden. Mäßige Bewegung. Versuchen Sie, keine explosiven Sportarten zu treiben, keine Gewichte zu heben und so weiter. Wenn es sich um eine angeborene Herzinsuffizienz handelt, sollten Sie so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Gehen Sie auch in ein größeres Krankenhaus, und selbst in großen Krankenhäusern kann es zu Fehldiagnosen kommen. Sie können auch die Funktion der Gallenblase überprüfen, eine Röntgenaufnahme machen oder so etwas. Wenn Sie Gallensteine haben, ist der Schmerz dem Herzschmerz sehr ähnlich, beide sind diffuse, drückende Schmerzen im Rücken.

Das Herz ist ein sehr komplexes Organ, komplex in sich selbst, die Überprüfung der Ursache der Krankheit, um die Diagnose zu bestätigen, ist noch komplexer, im Grunde ein kleines Problem, es ist nicht gut, um herauszufinden, was genau die Krankheit ist. Die Aufrechterhaltung des Herzens ist das Hauptanliegen.

Ein schneller Herzschlag kann durch echte oder eingebildete Hitze verursacht werden.

Die so genannte Herzneurose ist in der Tat Angst, die durch die Somatisierung der Reflexion verursacht wird, es ist die Rolle der Emotionen in der Rückkopplung des Körpers, Management von Angst ist der König der Behandlung!

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Die paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie ist eine häufige Herzrhythmusstörung, die sich durch einen plötzlichen und dramatischen Anstieg der Herzfrequenz äußert. Es ist erwiesen, dass die paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie mit einer angeborenen strukturellen Anomalie des Herzens zusammenhängt, und diese Art von kleinen strukturellen Veränderungen können in den meisten Fällen nicht ohne spezielle Untersuchung festgestellt werden. I. Symptome Wenn sich der Patient in einem ruhigen Zustand ohne Aura befindet, beschleunigt sich der Herzschlag plötzlich und die Pulsfrequenz beträgt 160 bis 2,40 Schläge/Min., bei Kindern bis zu 300 Schläge/Min., und auch dieser Herzschlag normalisiert sich plötzlich wieder. Die Dauer des Anfalls variiert von wenigen Sekunden bis zu mehreren Tagen. Die meisten Patienten können den Anfall selbständig beenden, während einige wenige Patienten Medikamente einnehmen müssen, um den Anfall zu beenden. Andere Symptome sind unterschiedlich stark ausgeprägt und reichen von Panikattacken, Atemnot, Schwindel und Müdigkeit bis hin zu Brustschmerzen, Atemnot, Ohnmacht, Krämpfen oder Schock. Der Schweregrad der Symptome hängt von der Geschwindigkeit der Herzfrequenz während des Anfalls, dem Vorliegen anderer Herzerkrankungen und der Toleranz des Patienten ab. Diagnosemethoden Die Diagnose kann durch ein EKG zu Beginn des Anfalls gestellt werden. Das EKG kann normal sein, wenn kein Anfall auftritt, und die Diagnose kann durch einen induzierten Test im Krankenhaus und ein EKG nach dem induzierten Anfall bestätigt werden. Bei einigen Patienten zeigt das EKG ein Präexzitationssyndrom oder ein kurzes PR-Zeichen, was für die Diagnose hilfreich ist. Wenn das EKG ein Präexzitationssyndrom oder ein kurzes PR-Zeichen zeigt, aber kein Krankheitsausbruch vorliegt, ist eine Behandlung nicht erforderlich. Behandlung 1. einfache Behandlung zum Zeitpunkt des Ausbruchs: leichter Druck mit dem Finger auf den Augapfel oder den Sinus carotis, Stimulation des Rachens mit Stäbchen, um Übelkeit auszulösen (diese Methode wird für Heilpraktiker empfohlen). 2. medikamentöse Behandlung und Vorbeugung: Bestimmte Medikamente können paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie-Episoden beenden und ihr erneutes Auftreten verhindern, sie sind jedoch nicht heilbar, und die langfristige Einnahme von Medikamenten kann Nebenwirkungen haben. 3) Katheterisierung: Die beste Option ist heute die Radiofrequenzablation. Bei der Radiofrequenzablation wird unter Überwachung eines Röntgenangiographiegerätes durch Punktion der Vena femoralis, der Vena femoralis oder der Vena subclavia ein Elektrodenkatheter in das Herz eingeführt, und die Stelle der abnormen Struktur, die die Tachykardie verursacht, wird zuerst untersucht und bestimmt, und dann wird der hochfrequente elektrische Strom von 100KHz~1,5MHz lokal an der Stelle freigesetzt, der eine hohe Temperatur in einem kleinen Bereich erzeugt, und durch die thermische Effizienz kann er das lokale Wasser im Gewebe verdampfen, austrocknen und nekrotisch machen, schmerzlos und sicher, und er kann verwendet werden, um Tachykardie zu verhindern. Sie ist schmerzlos, erfordert keine Vollnarkose, und die lokale Gewebeschädigung ist gleichmäßig, klein in ihrem Umfang, klar in ihrer Begrenzung und leicht zu kontrollieren. Im Vergleich zur medikamentösen Therapie ist die Radiofrequenzablation keine vorübergehende Vorbeugung oder Beendigung von Tachykardieanfällen, sondern eine einmalige Heilung, bei der keine Antiarrhythmika mehr eingesetzt werden müssen; im Vergleich zur Operation muss der Brustkorb nicht geöffnet werden, es ist keine Vollnarkose erforderlich, der Patient hat keine Schmerzen, die Operationsmethode ist einfach; mit einem Wort, es ist eine sichere, wirksame und einfach durchzuführende Behandlungsmethode. Viertens, achten Sie darauf, diese Krankheit in Ermangelung einer radikalen Heilung kann nicht in speziellen Berufen, wie Autofahren, Tauchen, etc. beschäftigt werden, um zu vermeiden, plötzlichen Ausbruch von zufälligen Umständen. Sie verwenden die Atem-Halten-Methode, kann auch in kurzer Zeit wiederhergestellt werden, aber diese Krankheit Angriff kann nicht darauf achten, und zu verhindern (Ich bin ein Kardiologe) Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie (Herz-Kreislauf-Medizin) Überblick Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie (PSVT) ist eine klinisch häufig aufgrund der Faltung zurück der Bewegung der schnellen Art Arrhythmie, die durch Paroxysmen von plötzlichen Beginn und plötzliche Beendigung der Anfälle, den Angriff der Herzfrequenz von 160-220 Schläge / min gekennzeichnet ist. Jeder Anfall kann weniger als 1 Sekunde oder mehrere Sekunden, Minuten, Stunden oder sogar Tage dauern und dann von selbst oder nach einer Behandlung enden. Einige der Anfälle können sich wiederholen, und das Intervall zwischen den Episoden entspricht dem einer normalen Person, wobei die Länge der Lücke zwischen den Episoden variiert. Während des Anfalls können der Vagusnerv stimuliert, Medikamente eingesetzt und synchroner Gleichstrom oder transösophagealer Overdrive verwendet werden, um die Tachykardie zu beenden, und derzeit ist die wirksamste und gründlichste Behandlung die Radiofrequenzablation. Klinische Manifestationen 1. der Beginn und die Beendigung der Tachykardie treten oft plötzlich auf, und die Auslöser sind meist emotionale Erregung, plötzlicher Wechsel der Körperposition, heftige Anstrengung, Anstrengung oder eine volle Mahlzeit, manchmal auch ohne Auslöser. (2) Es kommt zu Herzklopfen, Engegefühl in der Brust, Schwellungen im Kopf- und Halsbereich und Müdigkeit. Bei einigen können Schweißausbrüche, Polyurie, Erbrechen, Taubheit der Gliedmaßen usw. auftreten, manchmal begleitet von einem Gefühl der Angst. Schock, Krampfanfälle (Asperger-Syndrom) und Angina pectoris, akutes Herzversagen. 3) Selten kann ein schneller und regelmäßiger Herzrhythmus mit einer Herzfrequenz von 160-220 Schlägen/Minute auftreten, die Intensität des ersten Herztons bleibt unverändert, und der Puls ist fein und schnell. Diagnosegrundlagen 1. die Herzfrequenz beträgt während des Anfalls 160-220 Schläge/Minute, der Rhythmus ist regelmäßig und hält einige Sekunden bis einige Tage an und wird nicht durch die Körperposition, Bewegung oder emotionale Erregung beeinflusst. 2) Das Elektrokardiogramm zeigt eine Herzfrequenz von 160-220 Schlägen/Min., das R-R-Intervall ist regelmäßig oder im Wesentlichen regelmäßig; die Morphologie der QRS-Wellengruppe entspricht der des normalen Sinusrhythmus, die QRS-Zeit <0,1 Sekunde, es kann eine ST-Strecken-Senkung und eine T-Wellen-Inversion vorliegen; die Morphologie der P-Welle unterscheidet sich von der der Sinus-P-Welle, oder sie befindet sich nach der QRS-Welle oder überlagert sich mit der T-Welle, was nicht leicht zu erkennen ist. Die klinische elektrophysiologische Untersuchung kann den Ort der Faltungsbewegung während der Tachykardie bestimmen. Behandlungsprinzipien 1. Behandlung während des Anfalls: (1) Stimulation des Vagusnervs zur Beendigung des Anfalls, einschließlich Kompression des Karotissinus (verboten bei Patienten mit zerebrovaskulären Erkrankungen), Kompression der Augäpfel (verboten bei Patienten mit Glaukom, starker oder hoher Myopie), Anhalten des Atems nach dem Einatmen, Ausatmungsbewegung, Stimulation des Rachens, um Übelkeit oder Erbrechen auszulösen. (2) Medikamentöse Therapie: oft verwendet intravenös Verapamil (isobaren Schrittmacher), Kardioplegie, Adenosintriphosphat (ATP), Digitalis Drogen, etc., aber Präexzitationssyndrom Bypass anterior übertragen Ventrikel der (QRS-Verbreiterung) Patienten sollten vorsichtig sein oder verboten Digitalis. (3) Synchrone Gleichstrom-Wiederbelebung: angepasst, wenn die oben genannten Methoden der Behandlung unwirksam sind, aber Digitalis Überdosis oder Hypokaliämie sollte mit Vorsicht verwendet werden. (4) Ösophagus- oder rechtsatriale Übersteuerungsstimulation zur Beendigung der Tachykardie. (2) Radiofrequenzablationstherapie: Sie ist die wirksamste und gründlichste Behandlungsmethode zur Heilung der supraventrikulären Tachykardie. Grundsätze der medikamentösen Behandlung 1. Patienten mit gelegentlichen Anfällen, ohne schwerwiegende Symptome und ohne organische Herzerkrankung müssen möglicherweise keine Medikamente einnehmen; 2. Patienten ohne organische Erkrankung und ohne Augenerkrankung können zunächst den Vagusnerv stimulieren, um den Anfall zu beenden, und erst dann Medikamente einsetzen, wenn diese unwirksam sind; 3. Patienten mit schwerwiegenden Symptomen während des Anfalls können zunächst eine isobare Stimulation oder eine intravenöse Kardioplegie erhalten und auch eine Gleichstromreanimation und eine Stimulation der Speiseröhre oder des rechten Vorhofs zur Beendigung des Anfalls einsetzen, und Patienten mit einem Nicht-Präexzitationssyndrom mit unzureichender Herzfunktion können auch mit einer Radiofrequenzablation behandelt werden. Die intravenöse Injektion von Cediran wird bei Patienten mit nicht präexzitativem Syndrom und Herzinsuffizienz bevorzugt. (4) Bei Patienten mit häufigen Anfällen wird eine Radiofrequenzablation empfohlen. Hilfsuntersuchung 1. bei Patienten mit organischen Herzerkrankungen sollte das Untersuchungsprogramm auf dem Kästchen "A" basieren; 2. bei älteren Patienten, bei denen eine Tachykardie aufgrund einer organischen Herzerkrankung oder anderer systemischer Erkrankungen nicht ausgeschlossen werden kann, kann das Untersuchungsprogramm die Kästchen "A", "B", "C" und "D" umfassen. (2) Bei älteren Patienten, bei denen eine organische Herzerkrankung oder eine andere Systemerkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, kann das Untersuchungsprogramm die Kontrollkästchen "A", "B" umfassen. Bewertung der therapeutischen Wirksamkeit 1. Heilung: keine Anfälle mehr nach der Behandlung, 2. Besserung: Rückgang der Symptome nach der Behandlung und eine deutliche Verringerung der Anzahl der Anfälle. 3. 3. Unwirksam: Die Symptome gehen nach der Behandlung nicht zurück, die Herzfrequenz liegt immer noch über 160 Schlägen/Min., und das Elektrokardiogramm ist nicht in den Sinus übergegangen. Experten-Tipps Paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie, obwohl häufiger bei Patienten ohne organische Herzkrankheit gesehen, sondern auch in organischen Herzkrankheit gesehen, daher gibt es eine Tachykardie Entwickler sollte zunächst darauf achten, die Ursache zu identifizieren, und rechtzeitige Beseitigung der Ursache der Krankheit. Zur gleichen Zeit, Tachykardie Angriffe für eine lange Zeit kann dazu führen, dass niedriger Blutdruck, Schock, Herzinsuffizienz, daher kann nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wenn der Angriff sofort alle Arten von Aktivitäten zu stoppen, im Liegen, oder von anderen zu helfen, leichten Druck auf die Augäpfel, tiefes Einatmen und dann halten Sie den Atem, und dann kräftig ausatmen, kann mehrmals hintereinander durchgeführt werden, oder direkt stimulieren die hintere Wand des Rachens, um die Übelkeit Reflex zu induzieren, und so bald wie möglich in das nächste Krankenhaus, häufige Angriffe müssen ins Krankenhaus, um eine systematische Diagnose und Behandlung durchzuführen. Da Medikamente bei supraventrikulären Tachykardien, die durch das Präexzitationssyndrom und die Refraktärität des AV-Knotens verursacht werden, nur die Anfälle beenden oder reduzieren und ein erneutes Auftreten verhindern, aber nicht heilen können, ist die Radiofrequenzablation derzeit die wirksamste und gründlichste Behandlungsmethode.

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