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Was ist bei der Lieferung von Medikamenten nach Hause für ältere, chronisch kranke und behinderte Patienten, die zu Hause behandelt werden, zu beachten?

Was ist bei der Lieferung von Medikamenten nach Hause für behinderte ältere Patienten mit chronischen Krankheiten zu beachten?

Diese Bezugnahme auf Hausärzte ist an sich falsch, denn viele Hausärzte haben keine berufliche Qualifikation, und außerdem benötigen Hausärzte einen Allgemeinmediziner, und die Zahl der unbesetzten Stellen für Allgemeinmediziner in unserem Land ist sehr hoch, so dass es heute sehr schwierig wäre, Hausarzt zu werden. Ein weiterer Punkt ist, dass der Behandlungsprozess des Hausarztes letztendlich nicht als medizinischer Akt angesehen wird, wie soll man mit dem Problem umgehen? Wenn es zu einem medizinischen Streitfall kommt, ob es sich nun um eine zivilrechtliche Haftung oder eine medizinische Haftung handelt, sind das alles sehr komplizierte und spezifische Angelegenheiten. Verwalter, die dort oben sitzen, denken nicht nur, dass eine Entscheidung, etwas dort unten zu erledigen, Ihre Leistung ist, sondern übernehmen Sie auch die Verantwortung für die Probleme, die dort unten entstehen?

Während des Zeitraums der Epidemieprävention und -bekämpfung gibt es neue Anforderungen an die Einrichtungen der medizinischen Grundversorgung, um die tägliche medizinische und gesundheitliche Versorgung älterer und chronisch kranker Menschen zu gewährleisten. Vor kurzem hat die Gesundheitskommission der Stadt Peking eine "Bekanntmachung über die Lieferung von Medikamenten an die Haustür älterer Menschen" (im Folgenden "Bekanntmachung" genannt) herausgegeben.

Um das Leben und die Gesundheit älterer Menschen zu schützen, die Zahl der Besuche älterer Menschen in medizinischen Einrichtungen zu verringern und das Risiko von Kreuzinfektionen zu reduzieren, wird in der Bekanntmachung vorgeschlagen, dass die von den Krankenkassen benannten kommunalen Gesundheitsdienstleistungszentren der Stadt eine bessere Medikamentenversorgung für ältere Patienten mit chronischen Krankheiten anbieten sollten. Was ist konkret zu tun? Worauf ist zu achten? Die Gemeinde der Hausärzte hat die wichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

Für die Hausarztvertrag behinderte ältere chronisch kranke Patienten, die Lieferung von Medikamenten an die Tür "Hinweis" erfordert, dass für die Diagnose von klaren, stabilen Zustand der Hausarztvertrag behinderte ältere chronisch kranke Patienten, die Hausarztvertrag durch nicht-face-to-face-Konsultation, ein "virtuelles Rezept", die Apotheke Personal nach dem "virtuellen Rezept" ausgestellt Auf der Grundlage des "virtuellen Rezepts" gibt das Apothekenpersonal die Medikamente aus, und das Gesundheitspersonal der Gemeinde, Freiwillige der Gemeinde oder Unternehmen, die Medikamente verteilen, bringen die Medikamente, halten die mobile POS-Maschine an die Tür, um die Sozialversicherungskarte zu bürsten, um die Zahlung zu begleichen, und das Gemeinde-(Dorf-)Komitee wird zusammenarbeiten, um die Lieferung der Medikamente an die Tür abzuschließen. Für ältere Patienten mit chronischen Krankheiten über 65 Jahren, die eine eindeutige Diagnose und einen stabilen Zustand haben und von einem Hausarzt behandelt werden, können die kommunalen Gesundheitsdienstleister die Sozialversicherungskarte einbehalten. Der vertraglich verpflichtete Hausarzt stellt durch Online-Konsultation und die Kombination früherer Informationen in der Gesundheitsakte unter sicheren Bedingungen Rezepte aus, und durch den Fluss der Rezepte liefert das Arzneimittelvertriebsunternehmen die Medikamente an die Haustür der Patienten.

Community health service institutions to do three things in the process of carrying out the "home delivery" service, community health service institutions to do a good job of consultation, prescription issuance, drug dispensing, drug distribution, cost collection, bill flow and other closed-loop management, to ensure the safety of medication. Die Anforderungen lauten wie folgt: (1) Gewährleistung der Sicherheit der Krankenkasse: Jede kommunale Gesundheitseinrichtung muss ihre politische Haltung verstärken, die Identität des Patienten sorgfältig prüfen und die Behandlung von Krankheiten sowie den rationellen Einsatz von Medikamenten sicherstellen, um die Sicherheit der Krankenkasse zu gewährleisten. (2) Intensivierung der Umstellung des Informationssystems: Alle kommunalen Gesundheitseinrichtungen sollten die Umstellung des Informationssystems intensivieren und Maßnahmen gemäß den Anforderungen dieser Bekanntmachung durchführen, um rechtzeitig "Hausbesuche" für berechtigte ältere Vertragspatienten mit chronischen Krankheiten zu ermöglichen. (3) Sorgfältige Erfassung der medizinischen Kosten: Bei der Lieferung von Arzneimitteln nach Hause sollten die kommunalen Gesundheitseinrichtungen den Patienten Rechnungen aushändigen, Konten einrichten und die medizinischen Kosten ordnungsgemäß erfassen, was von den Patienten oder ihren Familienangehörigen bestätigt werden sollte.

Ältere Patienten mit chronischen Krankheiten stehen im Mittelpunkt der vertragsärztlichen Leistungen, und diese Gruppe ist etwas Besonderes. Diese Personengruppe ist etwas Besonderes: Sie suchen häufig medizinische Einrichtungen auf, weil sie Folgekonsultationen und -verordnungen benötigen. Es ist besonders wichtig, diese Personengruppe während Epidemien zu betreuen, um Kreuzinfektionen zu verhindern, und es ist die Pflicht der Hausärzte im ganzen Land, sie gut zu betreuen. Vor kurzem hat die Nationale Gesundheitskommission die "Leitlinien für Einrichtungen der primären Gesundheitsversorgung zur Bereitstellung von Gesundheitsdiensten für ältere Menschen und Patienten mit chronischen Krankheiten während der Prävention und Kontrolle der neuen Kronen-Pneumonie-Epidemie" herausgegeben, in denen 12 wichtige Anforderungen an Einrichtungen der primären Gesundheitsversorgung formuliert sind. Die Epidemie ist sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance für Hausärzte. Wir sollten die Epidemie als Gelegenheit nutzen, die Rolle des "Gatekeepers der Gesundheit" zu übernehmen. Wissenschaftliche und vernünftige Leitlinien für Gesundheitsinterventionen werden die Beziehung zwischen den Ärzten der Primärversorgung und den von ihnen beauftragten Leistungsempfängern immer enger werden lassen, und ihre Arbeit könnte in Zukunft besser sein. Quelle: Gesundheitskommission der Stadt Peking / Gemeinde der Hausärzte (Primary Care Physician Commune)

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