1. Startseite
  2. Frage Details

Medikamentöse Therapie, Herzstents und Bypass-Operation - wie sollte ich meine Behandlung für eine koronare Herzkrankheit wählen?

Medikamentöse Therapie, Herzstents und Bypass-Operation - wie sollte ich meine Behandlung für eine koronare Herzkrankheit wählen?

Ich denke, dass die Wahl zwischen diesen drei Behandlungen auf drei wesentlichen Faktoren beruht

1. der Schweregrad der koronaren Herzkrankheit

Bei Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit, wie z. B. Belastungsangina (d. h. feste Anfallscharakteristika und feste Linderung), wird empfohlen, zunächst eine konservative Behandlung mit Medikamenten durchzuführen und dann einen Herzstent einzusetzen, wenn die Wirkung der Medikamente nicht zufriedenstellend ist; bei instabiler Angina-pectoris-Angina oder akutem Herzinfarkt wird ein Herzstent bevorzugt, um nicht nur die Symptome zu verbessern, sondern auch die Sterblichkeitsrate zu senken, was dazu dient, Leben zu retten. Wenn jedoch eine Bildgebung ergibt, dass alle drei Blutgefäße des Herzens schwer sind und sich nicht für ein Stenting eignen, oder dass zu viele Stents gesetzt werden müssen (mehr als 6 oder 7 auf einmal), kann eine Bypass-Operation in Betracht gezogen werden.

2. die wirtschaftliche Lage der Familie

Aufgrund der unterschiedlichen Krankenversicherungspolicen variieren die Kosten für die Implantation eines Stents von Ort zu Ort, aber im Grunde genommen belaufen sich die Kosten für die Implantation eines Stents auf etwa 10.000 usw., während die Kosten für eine Bypass-Operation an der Koronararterie etwa 50.000 betragen, die je nach den anderen Bedingungen des Patienten nach oben und unten variieren. Eine konservative medikamentöse Behandlung der koronaren Herzkrankheit kostet etwa 300-800 pro Monat, und Medikamente sind auch eine gute Wahl, wenn die finanziellen Bedingungen invasive Behandlungen (Stents und Bypass-Transplantationen) nicht zulassen.

3. die Wünsche der Patienten

Menschen, die nicht bereit sind, Stents in ihrem Körper zu akzeptieren, können sich für eine konservative Behandlung mit Medikamenten entscheiden, aber sie müssen genau darauf achten, ob die Angina-Symptome kontrolliert werden oder nicht, und wenn sich die Angina verschlimmert, müssen sie rechtzeitig einen Arzt aufsuchen. Eine Bypass-Operation erfordert eine Operation am offenen Herzen, die traumatischer ist. Wenn Patienten dies nicht akzeptieren können, haben sie die Wahl zwischen Stents oder Medikamenten, und mit dem Fortschritt der Stent-Geräte und der Technologie kann die überwiegende Mehrheit der koronaren Herzkrankheit durch Herzstents gelöst werden.

Hinweis: Bei der Auswahl müssen diese drei Faktoren gleichzeitig berücksichtigt werden und dürfen nicht völlig getrennt werden.

Die Wahl zwischen Medikamenten, Stent-Bypass und anderen Methoden ist nicht wirklich schwierig!

Wenn wir die Anwendung von Maßnahmen in Betracht ziehen, müssen wir verstehen, was erreicht werden kann.



Die medikamentöse Therapie wird in allen Stadien der koronaren Herzkrankheit eines Patienten eingesetzt!

Die am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit sind Aspirin und Statin, während andere Medikamente vor allem von den damit verbundenen Komplikationen des Patienten abhängen, wie Bluthochdruck, Hyperglykämie und Hyperlipidämie.

Diese Medikamente machen die Krankheit nicht rückgängig, aber sie kontrollieren das Fortschreiten der Krankheit und sind im Vergleich zu anderen Maßnahmen nicht besonders kostspielig, so dass sie für Patienten in allen Stadien der Krankheit geeignet sind, von denen die große Mehrheit einen lebenslangen Kampf und lebenslange Medikamente benötigt.



Herzstents und Bypass-Operationen sind der letzte Ausweg!

Das Stenting und die Bypass-Operation sind zwei unterschiedliche Verfahren. Ersteres ist ein minimal-invasives interventionelles Verfahren in der inneren Medizin, das weniger invasiv und von höherer Priorität ist, während letzteres ein chirurgisches Verfahren am offenen Herzen ist, das invasiver und von geringerer Priorität ist.

Ihre Arbeitsverfahren sind unterschiedlich, aber der Durchführungsmechanismus ist sehr ähnlich, beide müssen nicht die Ursache der Krankheit untersuchen, nur am Ende der Behandlung, vorübergehende und schnelle Wiederherstellung des myokardialen Blutflusses, um die dringenden Bedürfnisse des Patienten zu lösen.

Ein Herzstent kann verwendet werden, um die Verstopfung des Patienten künstlich zu erweitern und ein stark verstopftes Blutgefäß offen zu halten, während bei der Bypass-Operation ein künstlicher Kanal an beiden Enden der Verstopfung geschaffen wird, damit das Blut die Verstopfung umgehen kann und das Ziel erreicht wird, einen normalen Blutfluss zu ermöglichen.

Wenn die Blockade des Patienten jedoch nicht hoch ist und nicht das Ausmaß einer Myokardischämie erreicht, werden blinde Stents und Bypässe keine Auswirkungen auf den Zustand haben, sondern stattdessen eine Reihe von unerwünschten und kontraproduktiven Veränderungen hervorrufen.

Daher sind Herzstents und Bypass-Operationen für Patienten mit koronarer Herzkrankheit nur eine Notmaßnahme als letzter Ausweg und keine konventionelle Behandlung.



Was sind die konventionellen Behandlungsmaßnahmen bei koronarer Herzkrankheit?

Die Behandlung einer Krankheit muss berücksichtigt werden, die ursächlichen Faktoren, denn es ist die Quelle der Krankheit, und koronare Herzkrankheit ist schwer zu behandeln ist, weil die Bildung der komplexeren Faktoren, eine Vielzahl von Faktoren induziert werden können.

Unsere formale Behandlung ist es, die Ursache der Krankheit zu erforschen, können wir nicht alle koronare Herzkrankheit zu lösen, kann aber einen Teil der Merkmale der koronaren Herzkrankheit Patienten zu lösen, wie koronare Herzkrankheit Patienten in der Wirbelsäule gibt es schwere Läsionen, ist es gerade wegen dieser unterschiedlichen Graden von Foci auf die Nerven der ständigen Stimulation und Kompression, bevor die Koronararterie Vasospasmus und Kontraktion, behindern den Blutfluss zur gleichen Zeit zu beschleunigen Plaque-Thrombose, und letztlich induzieren Koronare Herzkrankheit.

Daher müssen wir sowohl die Läsionen als auch die Nerven behandeln, um einerseits die Wurzelläsionen zu beseitigen, um spätere Sekundäreffekte zu vermeiden, und andererseits die Erregbarkeit der Nerven zu lösen und den früheren Normalzustand wiederherzustellen, damit die Blutgefäße wieder erweitert werden können, was den Zustand umkehrt und dem Patienten die Rückkehr zu seiner früheren Gesundheit ermöglicht.

Ich hoffe, meine Wissenschaft hilft!

Wenn du etwas nicht verstehst, kommentiere und schreibe mir eine private Nachricht!

Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!

Verwandte Fragen