Wann wird der Mensch in der Lage sein, AIDS zu heilen?
Wann wird der Mensch in der Lage sein, AIDS zu heilen?
Wissenschaftler sind auf dem Weg zur Heilung von AIDS Der Kampf gegen AIDS ähnelt dem Kampf gegen viele Arten von Krebs. In den 1950er Jahren war die Leukämie bei Kindern fast tödlich. Schließlich wurden Medikamente entwickelt, die diesen Krebs für Monate oder Jahre bekämpften, aber er kam immer wieder zurück. In den 1970er Jahren entdeckten Forscher, dass die Leukämiezellen im zentralen Nervensystem lauerten, und erst dann wurden gezielte Behandlungen entwickelt, um sie loszuwerden. Heute liegt die Heilungsrate bei Leukämie im Kindesalter bei 90 %. 1996, im selben Jahr, in dem die Erfindung der Daiichi-Ho-Cocktail-Therapie zu der Vorhersage führte, dass eine 27-monatige antiretrovirale Behandlung AIDS heilen würde, verkündete Robert Siliciano der Welt die bedauerliche Katastrophe, dass es ein latentes, persistierendes HIV-Reservoir gibt. Seitdem haben Wissenschaftler auf der ganzen Welt fast zwei Jahrzehnte lang gegen das Virus gekämpft, mit dem Ziel, das Reservoir zu beseitigen und AIDS ein für alle Mal zu heilen. Im Juli 2014 sagte Sharon Lewin, eine Spezialistin für Infektionskrankheiten von der Monash University, auf der 20. Welt-AIDS-Konferenz in Melbourne, Australien: "Im Moment versuchen wir wahrscheinlich immer noch, unser Bestes zu tun, um eine langfristige Remission zu erreichen." Heute sind sich die meisten Experten einig, dass eine funktionelle Heilung von AIDS, d. h. eine langfristige Remission, die die Patienten von einer lebenslangen Behandlung befreit, erreichbar ist, und selbst die vorsichtigsten AIDS-Forscher glauben, dass eine Heilung von AIDS schließlich nach einer langfristigen Remissionsbehandlung erreicht werden wird. Denn erst nach jahrelanger Beobachtung von Patienten, die von allen Medikamenten befreit sind, wird klar sein, ob eine wirkliche Heilung für AIDS gefunden wurde, und die optimale Therapie wird erst dann bestimmt werden können, wenn der Körper eindeutig und genau darauf getestet wurde, wie viel latentes Virus er enthält. VORWORT: Von der Entdeckung des ersten AIDS-Falls im Jahr 1981 bis zum überraschenden Therapiecocktail in den 1990er Jahren. Ein tödliches Virus wurde zu einem chronischen Leiden gezähmt. Der nächste Schritt bestand darin, ein Heilmittel zu finden. Wissenschaftler sind von Natur aus neugierig, und die AIDS-Forscher haben im Laufe der Jahre Bescheidenheit gelernt. Wissenschaftliche Entwicklungen waren immer mit Unsicherheiten verbunden, die sich mit Frustrationen und Hoffnungen vermischten. HIV-Wirkungsdiagramm Epidemiologische Geschichte von AIDS: Stadium 1: 1981-1986 Unbehandelbares Stadium Der erste AIDS-Fall wurde 1981 entdeckt. Eines Morgens im Jahr 1981 kam meine Frau von ihrer Schicht im medizinischen Zentrum der UCLA nach Hause, um mir mitzuteilen, dass sie dort gerade einen deprimierenden neuen Fall aufgenommen hatte. Der Patient hieß Queenie, hatte gelb gefärbtes Haar und war ein männlicher Prostituierter, der erst achtzehn Jahre alt war. Als er in der Notaufnahme eintraf, hatte er hohes Fieber, hustete ständig und schien an einer gewöhnlichen Lungenentzündung zu leiden. Er sollte mit Antibiotika behandelt werden, aber das medizinische Team fand in seiner Lunge ein Bakterium namens Pneumocystis carinii. Dieses Bakterium ist dafür bekannt, dass es eine Pilzpneumonie hervorrufen kann, und kommt in der Regel bei stark unterernährten Kindern sowie bei Erwachsenen vor, die eine Organtransplantation oder eine Chemotherapie erhalten haben. Das Krankenhaus zog mehrere Spezialisten hinzu, um die Symptome dieser Infektion zu analysieren. Queenies Thrombozytenwerte waren sehr niedrig, was ihn anfällig für Blutungen machte, und ich wurde gerufen, um ihn zu untersuchen. Er lag auf der Seite, atmete schwer, und die Laken waren mit seinem Schweiß getränkt. Er hatte sich so stark mit Herpes infiziert, dass der Chirurg den Bereich seines Oberschenkels entfernen musste, der von einem Abszess zerfressen worden war. Ich konnte mir auch nicht erklären, warum seine Blutplättchenzahl so niedrig war. Seine Lunge begann zu versagen, und er war auf ein Beatmungsgerät angewiesen. Kurze Zeit später starb er an Atemversagen. Die seltene Lungenentzündung, die er entwickelte, wurde sowohl an der Ost- als auch an der Westküste beobachtet. Michael Gottlieb, ein Immunologe an der UCLA, analysierte Blutproben von einigen dieser Patienten und machte eine wichtige Entdeckung: Diese Patienten hatten fast alle ihre T-Helferzellen verloren, die den Körper vor Infektionen und Krebs schützen. im Juni 1981 Die Centers for Disease Control veröffentlichten Gottliebs Ergebnisse in ihrem Morbidity and Mortality Weekly Report. Im Juli desselben Jahres berichtete Dr. Alvin Friedman-Kien von der New York University, dass bei 26 schwulen Männern in New York und Kalifornien das Kaposi-Sarkom - ein Krebs der Lymph- und Blutgefäße - diagnostiziert worden war. Das Phänomen ist auch deshalb merkwürdig, weil normalerweise nur ältere Männer osteuropäisch-jüdischer Ethnie oder mediterraner Abstammung mit dem Kaposi-Sarkom infiziert sind. Ich habe mich früher um diese Kaposi-Sarkom-Patienten gekümmert. Damals war ich nur der jüngste Mitarbeiter und verfügte über keinerlei onkologisches Fachwissen, aber kein älteres Mitglied der Fakultät war bereit, diese Art von Arbeit zu übernehmen. Mein erster Fall war ein verschlossener schwuler Mann mit dem Spitznamen Bud, der in West Los Angeles lebte und Feuerwehrmann im mittleren Alter war. Nicht lange nach seiner Einlieferung ins Krankenhaus begann hyperplastisches Gewebe wie reife Kirschen an seinen Beinen zu wachsen und breitete sich dann auf seinen Oberkörper, sein Gesicht und sogar seinen Mund aus. Trotz intensiver Chemotherapie, wie sie bei fortgeschrittenem Kaposi-Sarkom Standard ist, wuchs der Tumor weiter, zerfraß seinen Körper und sein Aussehen und forderte innerhalb eines Jahres sein Leben. Ab 1982 kamen immer mehr Krebspatienten mit verschiedenen bösartigen Lymphomen ins Krankenhaus. Auch ihnen konnte die Chemotherapie nicht mehr helfen. Die Patienten starben an verschiedenen Krankheiten aufgrund der Zerstörung ihres Immunsystems. Alle meine Patienten litten an der gleichen Krankheit, die von den Centers for Disease Control im selben Jahr als "Acquired Immunodeficiency Syndrome" oder AIDS bezeichnet wurde. Damals wussten die Wissenschaftler noch nicht, was die Krankheit verursacht. Im darauf folgenden Jahr veröffentlichten zwei Forschungsteams unter der Leitung von Luc Montagnier und Francoise Barré-Sinoussi vom Institut Pasteur in Paris und Robert Gallo vom National Cancer Institute in Maryland einen Artikel in der Zeitschrift Science. -haben mehrere Artikel in der Zeitschrift Science veröffentlicht, in denen sie ein neues Retrovirus beschreiben, das in den Lymphknoten und Blutzellen von AIDS-Patienten gefunden wurde. Das Retrovirus vermehrt sich auf bösartige Weise: Es fügt permanent DNA aus seinen eigenen Genen in den Zellkern einer Wirtszelle ein und kapert so die Zellmaschinerie für seine eigene Fortführung. Wenn Retroviren mutieren (und das tun sie in der Regel), ist es für den menschlichen Körper oder einen Impfstoff sehr schwierig, sie zu bekämpfen und zu zerstören, so dass sie sich weiter vermehren. Früher glaubte man allgemein, dass retrovirale Krankheiten unheilbar seien. Im Mai 1986, nach einer langen Debatte darüber, wem genau die Entdeckung zuzuschreiben ist, gab der Internationale Wissenschaftliche Ausschuss dem Virus schließlich den Namen H.I.V., Human Immunodeficiency Virus. Ende desselben Jahres waren von den fast 29.000 Amerikanern, bei denen AIDS diagnostiziert wurde, etwa 25.000 gestorben. (Das französische Team erhielt schließlich 2008 den Nobelpreis für das Virus, das 1986 vom Internationalen Wissenschaftlichen Komitee in H.I.V. umbenannt wurde und eine behandelbare Krankheit ist.) Seitdem ist AIDS eine behandelbare Krankheit, einer der großen Siege der modernen Medizin im Kampf gegen Krankheiten. Phase II: 1987-1996 Die Entwicklung antiretroviraler Medikamente 1987 genehmigte die FDA AZT, ein abortives Krebsmedikament für AIDS-Patienten. Anfänglich war das Medikament sehr teuer und wurde in hohen Dosen verschrieben. Später erwies es sich als etwas giftig, was den Widerstand der schwulen Gemeinschaft hervorrief. AZT war jedoch in der Lage, sich in die DNA des Virus einzuschleichen, während es sich bildete, und seine Dosierung wurde später reduziert. Inzwischen haben Wissenschaftler mehr als drei Dutzend antiretrovirale Medikamente entwickelt, die die Vermehrung von HIV in T-Helferzellen verhindern.
Phase III: 1997-2006 Die Suche nach einem Heilmittel für AIDS In den 1990er Jahren wurde eine Kombinationstherapie - ein "Cocktail" - entwickelt, die sich an den Ansatz der Onkologen bei der Behandlung von Krebs anlehnt. -- Dieser "Cocktail" lehnt sich an den Ansatz an, den Onkologen bei der Behandlung von Krebs verfolgen. Wie HIV-Partikel sind Krebszellen in der Lage, schnell zu mutieren und der Verfolgung durch ein einzelnes gezieltes Medikament zu entgehen. Prominente Forscher wie David Ho vom Aaron Diamond AIDS Research Centre in New York haben die Behandlung - HAART, auch bekannt als Highly Active Anti-Retroviral Therapy - in die klinische Erprobung gebracht. Ich nenne diesen "Cocktail". Ich habe diesen "Cocktail" einem meiner Patienten, David Sanford, verabreicht, und innerhalb eines Monats nach Beginn der Behandlung hatte er sein Fieber verloren, seine Infektionen waren verschwunden, und er hatte begonnen, seine Energie und sein Gewicht wiederzuerlangen. Sein Blutkreislauf war fast frei von HIV, und er zeigte keine Anzeichen eines Rückfalls. Später schrieb Sanford in einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Artikel: "Vielleicht sind meine Chancen, von einem Lastwagen überfahren zu werden, sogar höher als meine Chancen, an AIDS zu sterben". Das Überleben der Mehrheit der AIDS-Patienten in den Vereinigten Staaten erfüllt diese Aussage. In den letzten fünf Jahren ist keiner der vielen AIDS-Patienten, die ich betreue, an der Krankheit gestorben. Aber der Weg bleibt holprig. Weltweit leben heute 35 Millionen Menschen mit AIDS. In den afrikanischen Ländern südlich der Sahara, der Region mit den meisten neuen AIDS-Fällen, erhalten 63 % derjenigen, die für eine medikamentöse Behandlung in Frage kommen, diese nicht, und selbst diejenigen, die sie erhalten, bekommen nicht die gesamte Behandlung. In den Vereinigten Staaten kostet eine einjährige HAART-Behandlung im Durchschnitt Tausende von Dollar pro Patient, und die Langzeitnebenwirkungen können schwächend sein. Jetzt beginnen die Forscher zunehmend, nach einer Heilung für HIV zu suchen. Wir wissen über HIV so viel wie über manche Krebsarten: Die Gene von HIV wurden sequenziert, die Art und Weise, wie es in Wirtszellen eindringt, entschlüsselt und seine Proteine dreidimensional kartiert. 1997 wurde eine wichtige Entdeckung gemacht: Das Virus kann sich in langlebigen Zellen verstecken, und die derzeitigen Medikamente haben keine Wirkung auf es. Wenn es uns gelingt, das Virus auf sichere und kostengünstige Weise aus seinen Reservoiren zu entfernen, werden wir AIDS endgültig besiegen. Am 1. Januar 1983 eröffnete das San Francisco General Hospital die Station 86, die erste AIDS-Klinik in den Vereinigten Staaten. Kürzlich besuchte ich Steven Deeks, einen Experten für AIDS-induzierte chronische Immunaktivierung und Entzündung und Professor für Medizin an der University of California San Francisco School of Medicine, wo er auch an der University of California San Francisco lehrt. Er ist auch Professor an der UCSF School of Medicine, wo er die SCOPE-Studie leitet: eine Studie mit 2 000 HIV-positiven Männern und Frauen zur Messung der langfristigen Auswirkungen des Virus auf den Körper. Jedes Jahr werden diese Blutproben an Labors in der ganzen Welt geschickt, und Deeks hat die Aufgabe, die Schäden, die HIV im menschlichen Gewebe anrichtet, zu kategorisieren und neue, möglicherweise wirksame Medikamente zu testen. Die Klinik nimmt den gesamten sechsten Stock eines Art-Deco-Gebäudes auf der Nordseite des Campus ein. Ich treffe Deeks in seinem Büro an, er trägt ein Flanellhemd und New Balance-Laufschuhe. Er erklärt mir seine Bedenken bezüglich der Cocktailtherapie. "Antiretrovirale Medikamente sollen die Replikation von HIV verhindern, und sie funktionieren auch", sagt er. Aber viele Patienten können mit Hilfe von Medikamenten nicht vollständig geheilt werden. Das Immunsystem verbessert sich zwar ausreichend, um AIDS zu stoppen, aber da das Virus so hartnäckig ist, muss das Immunsystem auf einem konstant niedrigen Niveau reagieren. Dies führt zu einer langfristigen chronischen Entzündung, die Gewebeschäden verursacht. San Francisco General Hospital, die erste AIDS-Klinik Station 86 befindet sich im sechsten Stock dieses Gebäudes Die Entzündung kann auch durch die Nebenwirkungen der Medikamente verschlimmert werden. Eine frühe Behandlung führt zu Blutarmut, Nervenschäden und einem gestörten Fettstoffwechsel - das Fett verschwindet aus den Gliedmaßen und dem Gesicht und lagert sich im Bauchraum ab. Lipodystrophie ist nach wie vor ein großes Problem bei der Behandlung von AIDS, und Deeks stellte fest, dass viele seiner Patienten in der SCOPE-Studie hohe Cholesterin- und Triglyceridwerte aufwiesen, die zu Gewebeschäden und - als schwerwiegende Folge - zu Herzerkrankungen führen können, die offenbar durch eine Entzündung der Arterienwände ausgelöst werden. Deeks stellte auch fest, dass seine Patienten Lungen-, Leber- und Hautkrebs entwickelten. Bei den ersten wiederkehrenden Symptomen der Epidemie stellte er fest, dass die Patienten im mittleren Alter mit zunehmendem Alter weitere Krankheiten entwickelten: Nieren- und Knochenerkrankungen und möglicherweise neurokognitive Defizite. Nach Deeks' Ansicht könnte eine bessere Definition von AIDS "erworbenes entzündliches Krankheitssyndrom" lauten. Er stellt mir einen seiner Patienten vor, den ich "Gordon" nennen werde. Ein großer, freundlicher Mann mit randloser Brille erhebt sich, um mir die Hand zu schütteln, und ich sehe seinen typischen dicken Bauch. Er ist seit fast vierzig Jahren an AIDS erkrankt und sagt, er sei froh, noch am Leben zu sein: "Mein Partner, mit dem ich zehn Jahre zusammen war, hatte dasselbe AIDS, wir haben dasselbe Essen gegessen, sind zu denselben Ärzten gegangen, haben früh dieselbe AIDS-Behandlung erhalten, und er starb im Juni 1990, also vor etwa fünfundzwanzig Jahren." Er sagte mir: "Ich mache mir keine Sorgen mehr über HIV selbst. Ich mache mir mehr Sorgen um meine inneren Organe und das frühe Altern." Im Jahr 1999, im Alter von fünfzig Jahren, erfuhr er, dass Fettablagerungen den Blutfluss in einer Hauptarterie, der Hauptnährstoffversorgungsarterie der linken Herzkammer, drastisch einschränken können. Aufgrund der verminderten Blutzufuhr zum Knochengewebe begann er beim Gehen Schmerzen zu verspüren - dies, weil dieses Virus hartnäckig ist und das Immunsystem auf einem konstant niedrigen Niveau reagieren muss. Dies kann zu langfristigen chronischen Entzündungen führen, die das Gewebe schädigen. 2002 erhielt er seine erste Hüftprothese und 2010 eine zweite Operation. Seine Muskeln sind verkümmert, und er fühlt sich beim Sitzen unwohl, so dass er manchmal spezielle gepolsterte Unterwäsche tragen muss. Alle zwei Jahre muss er sich Poly-L-Milchsäure ins Gesicht spritzen lassen, um das verlorene Bindegewebe zu ersetzen. Gordons langes Leben und die Menge an Medikamenten, die er einnimmt, um es aufrechtzuerhalten, sind typisch für die Erfahrungen unzähliger Menschen, die mit HIV leben. Die hochmoderne Behandlung, die er erhielt, kostete 100.000 Dollar pro Jahr. Obwohl diese Kosten von seiner Versicherung und dem Staat Kalifornien übernommen werden, bezeichnet er sie als "Lösegeld: Es geht um Geld oder Leben". Für Deeks stellt sich jedoch die Frage: "Kann die Welt genügend Mittel aufbringen, um ein System aufzubauen, das täglich etwa 35 Millionen Menschen, viele davon in ärmeren Gegenden, mit antiretroviralen Medikamenten versorgt?" Er war skeptisch, weshalb er sich auf die Suche nach einem Heilmittel für AIDS konzentrierte. 1997, in der großen Euphorie über die HAART-Therapie, wurde erstmals ernsthaft über eine vollständige Heilung nachgedacht. "Die Idee war, dass wir, um AIDS zu heilen, wissen müssen, woher es kommt und warum es so hartnäckig ist", sagt er. HIV erwies sich als schlauer. Es schlummert in den DNA-Strängen des Wirts, wo ein Cocktail von Therapien nicht wirken würde, und dann würde das Virus wieder aufleben und das Immunsystem des Körpers zerstören, und früher oder später würden alle infizierten Zellen von selbst absterben. Würde die exakte Kombination der richtigen Medikamente das Virus ein für alle Mal vernichten? Im selben Jahr veröffentlichte David Ho einen Artikel in Nature, in dem er rechnerisch vorhersagte, dass AIDS-Patienten mit HAART das nachweisbare Virus innerhalb von 28 bis 37 Monaten besiegen könnten. Diese Ausgabe von Nature enthält auch einen Artikel von Robert Siliciano, der heute an der Johns Hopkins University School of Medicine forscht. Siliciano entdeckte HIV in einer Art von T-Helferzellen, die das Gedächtnis unseres Immunsystems bilden und normalerweise Jahrzehnte lang leben. Gedächtnis-T-Zellen sind äußerst wichtig: Sie erkennen Antigene bei Infektionen und reagieren schnell. Aber es hat sich herausgestellt, dass HIV schlauer ist. Es schlummert in den DNA-Strängen des Wirts, wo ein Therapiecocktail keine Wirkung zeigen kann, und das Virus erwacht dann wieder zum Leben und zerstört das Immunsystem des Körpers. Professor Steven Deeks (links) und Professor Robert Siliciano (rechts) Ehepaar Silicianos grundlegende Entdeckung über HIV Siliciano, 62, genießt auf dem Gebiet der AIDS-Forschung hohes Ansehen. Er lernte seine Frau und Mitarbeiterin Janet (57) mit den roten Locken in den 1970er Jahren kennen, und sie kam zu Bobs Labor, nachdem seine Arbeit in Nature veröffentlicht worden war. Sie sagt, die Idee stamme von Bob, aber Bob erzählt mir, dass Janet sie in den folgenden sieben Jahren weiterentwickelte, indem sie die Menge der ruhenden Viren bei Patienten verfolgte, die weiterhin mit HAART behandelt wurden. Ihre Daten bestätigten seine Behauptung, dass das Virus fast unbegrenzt überleben kann. "Wir haben errechnet, dass eine kontinuierliche HAART-Therapie bis zu siebzig Jahre dauern würde, um alle Gedächtnis-T-Zellen abzutöten". sagte sie. Siliciano erzählte mir, wie er das latente Virus erstmals auf den Gedächtnis-T-Zellen eines AIDS-Patienten unter HAART-Therapie entdeckte. Damals glaubte man, dass dieser Patient geheilt sei. "Wir haben ihn überall biopsiert, wo wir nur konnten, und niemand hat HIV gefunden", sagte Siliciano. Die Forscher entnahmen zwanzig Röhrchen mit dem Blut des Patienten, isolierten die T-Zellen, gaben sie in mehrere Reagenzgläser und mischten diese Proben dann mit HIV-uninfizierten menschlichen Zellen. Wenn die gesunden T-Zellen infiziert waren, begann sich das HIV zu vermehren und wurde freigesetzt. Siliciano erinnert sich, wie er an einem Tisch saß und sich mit einem Besucher unterhielt, als ein Doktorand hereinplatzte: "Diese Röhrchen werden blau!" Siliciano erinnert sich: "Das war ein seltsamer Moment, denn es bestätigte die Hypothese, was aufregend, aber auch eine Katastrophe war. Alle kamen zu demselben Schluss: Trotz antiretroviraler Behandlung überlebten diese Zellen hartnäckig." Ein Großteil der neuen AIDS-Forschung basiert auf der grundlegenden Entdeckung des Ehepaars Siliciano, dass sich HIV in Wirtszellen versteckt. Durch den Einsatz einer Reihe wirksamer Chemikalien konnten sie das HIV aus seinem Versteck in den T-Gedächtniszellen herausholen, um festzustellen, wie weit sich das Virus im Körper ausgebreitet hat, und sie begannen, andere Teile des Körpers zu markieren, auf die es sich verteilen könnte. Diese beiden Beispiele bestätigen, dass die Forscher auf dem richtigen Weg sind, um latente Infektionen zu bekämpfen, und liefern einen "proof of concept" dafür, dass latentes HIV im menschlichen Körper entfernt werden kann. Die Entfernungsmethode mag riskant und toxisch sein, aber es handelt sich nur um einen Konzeptnachweis. Obwohl die Forscher mit Bestürzung feststellten, dass die medikamentöse Therapie selbst kein Heilmittel für HIV ist, ist ihre jüngste Entdeckung von drei ungewöhnlichen Fällen ermutigend und hält sie auf der Suche nach einem Heilmittel. Phase 4: 2007-2011 Fallerfahrung und Validierungsphase der Suche nach einem Heilmittel Der erste Fall ist der von Timothy Ray Brown Der erste und einzige Mensch, der von AIDS geheilt wurde, Brown ist bekannt als der "Patient von Berlin" Im Jahr 2006, mehr als ein Jahrzehnt nachdem er erfahren hatte, dass er AIDS hatte, wurde bei ihm ein homozygoter AIDS-Patient diagnostiziert, bei dem dieselbe Krankheit diagnostiziert worden war. Im Jahr 2006, mehr als ein Jahrzehnt nachdem er erfahren hatte, dass er AIDS hatte, wurde bei ihm eine Krankheit diagnostiziert, die nichts mit AIDS zu tun hatte - akute myeloische Leukämie, ein Krebs des Knochenmarks. Nach einer ersten Behandlung kam es zu einem Rückfall der Leukämie, und Brown benötigte eine Knochenmarktransplantation. Sein Hämatologe Gero Hütter schlug vor, das Knochenmark eines Spenders zu verwenden, der eine Genmutation aufwies, die die Produktion des CCR5-Proteins verhindert, über das HIV in die T-Helferzellen eindringt. Am 7. Februar 2007 erhielt Brown eine Knochenmarktransplantation. Ein Jahr später erhielt er eine zweite Transplantation, und 2009 wies Browns Biopsie keine Spuren des Virus mehr auf, und seine T-Zell-Zahlen hatten sich normalisiert. Browns letztendliche Heilung war ein Wunder, aber eines, das sich nur schwer wiederholen lassen würde, da seine Ärzte zweimal seine eigenen Blutzellen mit Strahlen- und Chemotherapie zerstörten und sein Immunsystem zweimal mit Stammzellentransplantationen wieder aufbauten. Dies ist extrem gefährlich und teuer. Die Forscher fragten sich, ob sie eine verkleinerte Version des Behandlungsprotokolls entwickeln könnten. Zweiter Fall: Der Fall des Bostoner Patienten - Zwei HIV-Patienten, die mit HAART behandelt wurden, erhielten eine Knochenmarktransplantation zur Behandlung von Lymphomen Im Jahr 2013 berichteten Ärzte des Brigham and Women's Hospital in Boston über die Ergebnisse einer Studie, in der ihre Knochenmarkspender im Gegensatz zu Brown nicht die CCR5 Mutation aufwiesen und eine weniger intensive und weniger dichte Chemotherapie erhielten. Nach der Transplantation unterbrachen sie die HAART-Behandlung für mehrere Jahre, und obwohl HIV mehrere Monate lang nicht nachweisbar war, tauchte das Virus schließlich wieder in ihrem Körper auf. Der dritte Fall: "Mississippi Baby" Im Juli 2013 lagen auch die Ergebnisse des dritten Falles vor: 2010 brachte eine an AIDS erkrankte Mutter, die keine antiretroviralen Medikamente einnahm, ein kleines Mädchen zur Welt, das als "Mississippi Baby" bekannt war und HIV im Blut hatte. Das Baby hatte HIV im Blut. Dreißig Stunden nach der Geburt begann die antiretrovirale Behandlung des Neugeborenen. Innerhalb weniger Wochen sank die Zahl der Viren im Körper des Babys auf ein Niveau, das nicht mehr nachweisbar war. Im Alter von achtzehn Monaten befolgte das Kind die ärztlichen Ratschläge nicht und die Behandlung wurde abgebrochen. Bis zu zwei Jahre lang wurden im Blut des kleinen Mädchens keine Spuren des Virus gefunden, und die Forscher spekulierten, dass die frühe HAART-Behandlung das Virus daran gehindert haben könnte, einen schlafenden Speicherpool zu bilden. 27 Monate nach dem Absetzen der Medikamente wurde bei dem kleinen Mädchen jedoch das Virus im Körper nachgewiesen. Sie wurde nicht geheilt, obwohl die Forscher davon ausgingen, dass ein frühzeitiges Eingreifen das HIV vorübergehend beseitigen könnte. Im August veröffentlichten Janet und Robert Siliciano in Science Artikel über den männlichen Patienten aus Brigham und das Baby aus Mississippi und wiesen darauf hin, dass beide Fälle bestätigten, dass die Forscher bei der Bekämpfung latenter Infektionen auf dem richtigen Weg waren. Bei dem Berliner Patienten handelt es sich um einen Fall mit größerem Bekanntheitsgrad. Karl Salzwedel, Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, sagte mir, dass vor dem Fall Timothy Brown "nicht klar war, wie wir in der Lage sein würden, die letzten Reste des Virus loszuwerden. "Browns Fall liefert einen " Beweis für das Konzept: latentes HIV im menschlichen Körper kann entfernt werden. Die Entfernungsmethoden sind zwar mit Risiken und Toxizität behaftet, aber dies ist nur ein Konzeptbeweis".
Phase V: 2011 - 2030 Countdown für eine Heilung, Ende der AIDS-Phase (a) 2011-2013 Start einer weltweiten Zusammenarbeit mit verschiedenen Strategien und mehreren Richtungen, die die AIDS-Heilungsphase erforschen Das neueste Standbein des US-Engagements für die Suche nach einer Heilung für AIDS ist das Martin Delaney Collaboratory, das Sie wird von den National Institutes of Health (N.I.H.) finanziert und wurde 2011 ins Leben gerufen. Sie vereint mehrere klinische Labore, Forschungslabore und Pharmaunternehmen. Mit der Unterstützung aller Beteiligten und einer offenen Kommunikation wurden die Bundesmittel für das Labor auf 70 Millionen Dollar für die ersten fünf Jahre festgelegt. Salzwedel sagte mir, dass das N.I.H. drei Anträge finanziert. "Jeder verfolgt einen anderen, sich ergänzenden Ansatz, um eine Strategie zur Ausrottung von AIDS zu entwickeln", sagt er: die Stärkung des Immunsystems des Patienten, die Manipulation des CCR5-Gens und die Unterbrechung des viralen Reservoirs selbst. Sie stellen unterschiedliche Antworten auf Silicianos Theorie und die Erfahrungen mit dem Fall Timothy Brown dar. Strategie Eins: Mike McCune, Leiter der Abteilung für experimentelle Medizin an der Universität von Kalifornien, San Francisco, geht von der Perspektive aus, HIV mit Hilfe des körpereigenen Immunsystems auszurotten. Dabei stützt er sich auf frühe Beobachtungen der Entwicklung des Virus: Babys von Müttern mit AIDS hatten damals nur eine fünf- bis zehnprozentige Chance, sich im Mutterleib anzustecken, obwohl sie während der Schwangerschaft dem Virus ausgesetzt waren. In jüngerer Zeit haben McCune und seine Kollegen festgestellt, dass das sich entwickelnde Immunsystem des Fötus nicht auf mütterliche Zellen reagiert, die leicht die Plazenta passieren und schließlich das fötale Gewebe erreichen können. Stattdessen produziert der Fötus spezialisierte T-Zellen, die eine Entzündungsreaktion auf die Mutter hemmen, was möglicherweise auch das Baby schützt, indem es eine Entzündungsreaktion auf HIV verhindert, was wiederum die schnelle Ausbreitung des Virus im Mutterleib verhindert. Babys von Müttern mit HIV hatten damals nur eine fünf- bis zehnprozentige Chance, sich im Mutterleib mit der Krankheit anzustecken, obwohl sie während der gesamten Schwangerschaft dem Virus ausgesetzt waren. Im Juli 2013 brachte eine Mutter mit HIV, die keine antiretroviralen Medikamente einnahm, ein Mädchen zur Welt, das als "Mississippi Baby" bekannt wurde. McCune arbeitet seit Jahren mit Steven Deeks und der SCOPE-Forschung zusammen. Als ich ihn in San Francisco interviewte, sagte er: "Es gibt ein Yin und ein Yang im Immunsystem. Wir versuchen, den Kern dieses exquisiten Gleichgewichts, das im Mutterleib herrscht, wiederherzustellen". McCune, der derzeit an interventioneller Forschung arbeitet, um HIV-induzierte Entzündungen bei Erwachsenen zu verhindern, hofft, das Gleichgewicht im Mutterleib bis zu einem gewissen Grad nachahmen zu können. Er arbeitet auch an Methoden, die es dem Immunsystem ermöglichen, das Virus besser zu erkennen und zu zerstören, wenn es mit HIV in Kontakt kommt. Diese Studien werden derzeit an nicht-menschlichen Primaten durchgeführt und könnten in ein oder zwei Jahren zu Versuchen am Menschen übergehen. Strategie Zwei: In Seattle verfolgt ein Team unter der Leitung von Hans-Peter Kiem und Keith Jerome einen eher futuristischen Forschungsansatz. Sie verwenden ein Enzym namens "Zinkfingernuklease", um Blut- und Knochenmarkstammzellen genetisch zu verändern, indem sie das CCR5-Gen deaktivieren, das zur Infektion von T-Zellen erforderlich ist. Die Forscher werden die Stammzellen in vitro so verändern, dass einige der T-Zellen im Blut resistent gegen HIV werden, wenn sie in den Körper zurückgeführt werden. Sie hoffen, dass sich diese Zellen mit der Zeit vermehren und der Patient langsam ein Immunsystem aufbaut, das in der Lage ist, HIV zu bekämpfen. Ein kleines HIV-Reservoir kann bei diesen Patienten immer noch vorhanden sein, aber ihr Körper wird in der Lage sein, die Infektion zu kontrollieren. Strategie 3: David Margolis leitet das größte Kooperationslabor, das an der Universität von North Carolina angesiedelt ist und mehr als 20 Mitglieder hat. Margolis ist ein Spezialist für Infektionskrankheiten, der direkt auf das HIV-Reservoir abzielt. Seine Idee, die auch als "Aktivierung-Zerstörung" bekannt ist, zielt darauf ab, schlafende Viren zu aktivieren, die virustragenden Zellen zu entlarven und sie dann zu zerstören. 2012 veröffentlichte er die Ergebnisse einer klinischen Studie, bei der das ursprünglich für T-Zell-Krebs im Blut entwickelte Medikament Vorinostat in einer Schocktherapie eingesetzt wurde. Im vergangenen Oktober, als ein Team des Kollaborationslabors Als das Team des Kollaborationslabors im vergangenen Oktober zusammen mit Hunderten von anderen Forschern, Akademikern und interessierten Laien am N.I.H. zusammenkam, wurden die "Aktivierungs-Zerstörungs"-Therapien ausführlich diskutiert. Während der Diskussion erkundeten Margolis und sein Team neue Wege, um Viren aus ihrem Ruhezustand zu aktivieren. Therapeutische Impfstoffstrategien: Die Eliminierungsphase ist eine größere Herausforderung, da diese aktivierten Zellen geringe Mengen an HIV-Antigenen tragen und die von den krankheitsverursachenden Partikeln freigesetzten toxischen Marker vom Immunsystem erkannt werden, bevor sie angegriffen werden können. Die Eliminierungsstrategie wird u. a. durch einen ungewöhnlichen Typ von AIDS-Patienten erreicht, die jahrzehntelang "friedlich" mit dem Virus leben können. Einige dieser so genannten "Elite-Controller" oder Killer-T-Zellen sind zytotoxisch und können virusproduzierende Zellen angreifen. Ziel ist es, jedem AIDS-Patienten einen "therapeutischen Impfstoff" mit Elite-Controllern zu verabreichen, der es dem Patienten ermöglicht, spontan Killer-T-Zellen zu produzieren. Andere Strategien: Die Forscher versuchen auch, ein Molekül namens "PD-1" auszuschalten, auf das der Körper zur Unterdrückung des Immunsystems angewiesen ist. PD-1 wurde in klinischen Studien bei Melanomen und Lungenkrebs wirksam ausgeschaltet, und ein Patient wurde offenbar durch die Injektion eines PD-1-Blockers von Bristol-Myers Squibb von Hepatitis C geheilt. Es gibt Gruppen außerhalb der kooperierenden Labors, die ebenfalls verschiedene AIDS-Heilmittel testen und ihre Ergebnisse mitteilen. Neben dem Team in Seattle haben Carl June, Direktor für translationale Forschung am Abramson Cancer Centre der University of Pennsylvania, und seine Kollegen den CCR5-Kanal gentechnisch ausgeschaltet. Sie veröffentlichten im März im New England Journal of Medicine einen Bericht über ihre jüngste klinische Studie und stellten fest, dass die veränderten T-Zellen bei AIDS-Patienten jahrelang überleben konnten. Calimmune, ein in Kalifornien ansässiges Unternehmen, das sich der Heilung von AIDS verschrieben hat, arbeitet in ähnlicher Weise an der Beseitigung von CCR5 (einer der Gründer des Unternehmens ist David Baltimore, der für seine Entdeckung der Reversen Transkriptase, eines Enzyms, das für die Replikation der reversen Transkription wichtig ist, einen Nobelpreis erhielt). Teams in Dänemark und Spanien haben ebenfalls wichtige Fortschritte in ihren jeweiligen Forschungsbereichen erzielt. Im Jahr 2012 analysierten französische Forscher die Visconti-Studie, bei der eine frühzeitige Behandlung von Mississippi-Babys in eine formelle Studie umgewandelt wurde. Eine Gruppe von vierzehn AIDS-Patienten, die sich infiziert hatten, erhielt die Behandlung für einige Wochen, dann wurde die HAART-Behandlung unterbrochen. Mehrere Jahre später wurde bei keinem von ihnen das Virus im Körper nachgewiesen. (ii) 2014- ? Langfristige Remission und Phase der funktionellen Heilung Im Juli 2014 sagte Sharon Lewin, eine Expertin für Infektionskrankheiten von der Monash University, auf der 20. Welt-AIDS-Konferenz in Melbourne (Australien): "Im Moment versuchen wir wahrscheinlich immer noch, alles zu tun, um eine langfristige Remission zu erreichen." Die meisten Experten sind sich einig, dass eine Remission erreichbar ist und dass wir in gewisser Weise in der Lage sein werden, Patienten von der lebenslangen Behandlung zu entwöhnen. Selbst die vorsichtigsten AIDS-Forscher glauben, dass nach einer langfristigen Remission schließlich eine Heilung erreicht werden kann, und Robert Siliciano sagte mir: "Das Hauptziel ist es, den HIV-Pool zu verkleinern. Das ist nicht nur für den Einzelnen wichtig, sondern wird auch Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit haben. Unabhängig davon, wie lange ein Patient keine HAART-Behandlung mehr erhält, werden die Ärzte in der Lage sein, Ressourcen auf diejenigen zu verlagern, die noch eine Behandlung benötigen. David Margolis glaubt, dass seine "Aktivierungs-Eliminierungs"-Strategie letztendlich funktionieren wird, aber es könnte 10 bis 20 Jahre dauern, und die Silicianos sind sich einig, dass noch mehr Forschung erforderlich ist. "Je mehr wir lernen, desto mehr Fragen müssen wir beantworten", sagte mir Janet. Janet sagte mir. (iii)? --2030 Langfristige Eindämmung bis zum Ende der Epidemie, Ende der AIDS-Phase Zusammenfassung und Ausblick: Fragen, die schon lange beantwortet sind, verblüffen die AIDS-Wissenschaftler nach wie vor. In den Anfangsjahren der HIV-Epidemie an der UCLA hätte ich mir nie vorstellen können, dass künftige Patienten bis in ihre achtziger Jahre leben würden. Ein tödliches Virus wurde zu einer chronischen Krankheit gezähmt. Der nächste Schritt bestand darin, ein Heilmittel zu finden. Wissenschaftler sind von Natur aus neugierig, und AIDS-Forscher haben im Laufe der Jahre Bescheidenheit gelernt. Im Mittelpunkt des wissenschaftlichen Fortschritts standen immer Ungewissheiten, die mit Frustrationen und Hoffnungen verbunden waren.
Im Unterbewusstsein vieler Menschen ist AIDS gleichbedeutend mit dem Aussprechen eines Todesurteils. Doch vor kurzem ist bei einem britischen AIDS-Patienten nach einer Stammzellentransplantation der Körper des AIDS-Virus verschwunden! Diese Nachricht schockierte die medizinische Welt: Kann AIDS, das die Menschheit seit vielen Jahren plagt, wirklich geheilt werden?
AIDS begann nicht bei Menschen, es wurde nur zwischen Tieren übertragen, zuerst bei afrikanischen Primaten gefunden. Bis zu jenem Tag, als der Mond dunkel und der Wind stark war und ein Kerl und ein Schimpanse... unbeschreiblich waren...
In einigen Teilen Afrikas war es üblich, Schimpansen zu essen. Daher spekulieren Wissenschaftler, dass Menschen mit dem Virus infiziert wurden, als sie Schimpansen jagten oder aßen, und dass das Virus später durch Blut, Mutter und Kind und durch Sex in der Welt verbreitet wurde.
Diese HIV-Viren greifen die Immunzellen an und demontieren Schritt für Schritt die körpereigenen Abwehrkräfte, was zu Husten, Fieber, einer vergrößerten Leber und Milz sowie zu Komplikationen durch bösartige Tumore führt ......
Seit mehr als 30 Jahren sind mehr als 35 Millionen Menschen an AIDS gestorben, und es gab keine Heilung. Bis er auftauchte ~ der deutsche Junge Timothy Ray Brown, der erste Mensch, der von AIDS geheilt wurde.
1995 wurde bei Brown AIDS diagnostiziert, und er war auf die tägliche Einnahme antiretroviraler Medikamente angewiesen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Es war schwer, die Krankheit in den Griff zu bekommen, aber 2006 wurde bei ihm akute myeloische Leukämie diagnostiziert. Ohne eine Knochenmarktransplantation hätte er vielleicht nicht länger als einen Monat überlebt.
Damals beschloss Browns behandelnder Arzt, Jello Huttle, einen anderen Weg zu finden. Die Forschung hat herausgefunden, dass eine sehr kleine Anzahl weißer Europäer von Natur aus resistent gegen AIDS ist, da sie die Mutation CCR5 purist besitzen, die das AIDS-Virus daran hindert, in das Immunsystem einzudringen. Selbst wenn sie dem Virus ausgesetzt sind, werden sie nicht infiziert!
Was wäre, wenn das Knochenmark dieser Menschen Brown transplantiert würde? Vielleicht würde es Brown auf einen Schlag von zwei tödlichen Krankheiten heilen. Nach 2 Knochenmarkstransplantationen geschah tatsächlich ein Wunder! Browns Leukämie und AIDS wurden geheilt und kehrten nie wieder zurück.
ABER anfangs waren die Ärzte, die die Nachricht hörten, ruhig und dachten, dass er einfach nur Glück hatte - auf die Scheiße zu treten - bis zu der kürzlichen Nachricht, dass der britische AIDS-Patient geheilt wurde, was die Augen zahlreicher Ärzte aufleuchten ließ.
Da ihre Fälle so ähnlich sind, konnte der britische Patient, der ebenfalls an zwei tödlichen Krankheiten litt, dem fortgeschrittenen Hodgkin-Lymphom und AIDS, seinen Zustand nach der Transplantation von Knochenmark, das ein mutiertes CCR5-Reinblut enthielt, unter Kontrolle bringen und ist seitdem nicht mehr rückfällig geworden! Dies zeigt, dass die Heilung von Brown kein Zufall ist und reproduziert werden kann.
Haben wir AIDS besiegt? Nicht wirklich. Erstens ist die Zahl der in Frage kommenden Knochenmarkspender extrem gering, nur zwei von einer Milliarde. Es ist schwer, in einem Meer von Menschen einen durchschnittlichen Knochenmarkspender zu finden, geschweige denn einen, der die CCR5-Mutation in sich trägt. Zweitens kann es bei jeder Transplantation zu Abstoßungsreaktionen kommen, und es braucht Zeit, um festzustellen, ob sich das Immunsystem erholen kann, in welchem Ausmaß, und ob es zu einem Rückfall kommen wird. Es ist also zu früh, um von einer Heilung zu sprechen.
Derzeit ist das wirksamste Mittel zur Bekämpfung von AIDS immer noch Prävention, Prävention, Prävention! Es ist ein Messer in den Kopf des Wortes "Sex", vor allem gut aussehende Jungen, müssen lernen, sich zu schützen ah~!
Wann wird AIDS geheilt sein? Diese Frage berührt den Nerv eines jeden von uns!
Was ist AIDS?
AIDS (Acquired Immunodeficiency Dyndrome - erworbenes Immunschwäche-Syndrom) ist eine äußerst gefährliche und ansteckende Infektionskrankheit, die durch eine Infektion mit dem AIDS-Virus (HIV) verursacht wird. Defekte des Immunsystems. Es greift vor allem die CD4T-Lymphozyten, die wichtigsten Zellen des menschlichen Immunsystems, an und zerstört sie in großer Zahl, wodurch der Körper seine Immunfunktion verliert. Die Inkubationszeit von HIV im menschlichen Körper beträgt durchschnittlich 2 bis 10 Jahre, mindestens ein halbes Jahr und höchstens 25 Jahre, und bevor eine Person an AIDS erkrankt, kann sie viele Jahre lang ohne jegliche Symptome leben und arbeiten.
Seit 1981, als AIDS zum ersten Mal in den Vereinigten Staaten gemeldet wurde, hat sich die Krankheit innerhalb weniger Jahrzehnte rasch über den gesamten Globus ausgebreitet, und bis heute gibt es weltweit etwa 35 Millionen Infizierte und Kranke. 1994 erforschte der chinesisch-amerikanische Wissenschaftler He Dayi die "Cocktail"-Therapie zur Behandlung von AIDS, die eine Kombination aus Proteasehemmern und Nukleosid-Reverse-Transkriptase-Hemmern sowie nicht-nukleosidischen Reverse-Transkriptase-Hemmern darstellt und bei der Behandlung von AIDS wirksamer ist. Damit ist AIDS zu einer vermeidbaren, kontrollierbaren, aber unheilbaren (funktionell heilbaren) Krankheit geworden.
Wann wird AIDS vollständig geheilt sein?
Es gibt keine Antwort auf diese Frage, aber die Wissenschaftler forschen jetzt auf allen möglichen Gebieten, und es hat große Fortschritte in der Forschung gegeben, und viele antivirale Medikamente sind eingeführt worden. Der "Berliner Patient" Brown ist derzeit der einzige Fall in der Welt, der von AIDS "geheilt" wurde. Daher wird viel über ihn geforscht, und es hat viele Durchbrüche gegeben, und wir glauben, dass AIDS in naher Zukunft vollständig geheilt werden kann.
Funktionelle Heilung für AIDS
Nehmen wir ein Beispiel: Bei dem berühmten amerikanischen NBA-Star "Magic" Johnson wurde 1991 AIDS diagnostiziert, aber heute, mehr als 20 Jahre später, lebt er immer noch sehr gesund und wurde sogar Präsident der Lakers! Bei einem der von mir betreuten Patienten wurde die Krankheit 2004 diagnostiziert, er nimmt seit 2015 Medikamente und ist immer noch bei guter Gesundheit. Sobald Sie also erfahren, dass Sie mit HIV infiziert sind, ist es wichtig, dass Sie bei guter Laune bleiben und Ihre antiretroviralen Medikamente pünktlich und in der richtigen Dosierung einnehmen. Die Behandlung ist nachweislich wirksam, wenn der CD4T-Wert im Normalbereich liegt und die HIV-Viruslast unter der unteren Nachweisgrenze liegt.
Viele Menschen denken, dass die Medikamente für die Behandlung von AIDS haben eine Menge von Nebenwirkungen, kann dies eindeutig gesagt werden, chemische Medikamente haben Nebenwirkungen, die ersten drei Monate des Medikaments wird in der Tat ein wenig schwierig zu starten, aber nach drei Monaten nach ein paar Tagen der Toleranz, gibt es im Grunde keine Wirkung. Nun sind die konventionellen Behandlung Medikamente Lamivudin (3TC), Tenofovir (TDF), Efavirenz (EVF) und andere sechs, die ersten beiden sind auch häufig in der Behandlung von Hepatitis B verwendet, die Sicherheit ist sehr hoch.
Ich bin ein Arzt für Infektionskrankheiten, langfristige Behandlung von AIDS-Patienten, die oft von Patienten mit AIDS gefragt wird, von der Entdeckung von AIDS im Jahr 1986 bis jetzt mehr als 20 Jahren, im Vergleich zu anderen Krankheiten, ist dies eine relativ neue Krankheit, gibt es jetzt eine große Anzahl von Wissenschaftlern, medizinischen Fachkräften in der Studie von AIDS, sondern auch erfunden, einen Cocktail von Therapien für die Behandlung von AIDS, in Bezug auf Medikamente, gab es eine Vielzahl von Anti-AIDS-Medikamente, die Was die Medikamente anbelangt, so gibt es viele Arten von Anti-AIDS-Medikamenten, die wirksamer sind und weniger Nebenwirkungen haben als die der vorherigen Generation, und wir glauben, dass AIDS in naher Zukunft besiegt werden wird.
Folgen Sie Dr. Lee, ich bin für Sie da auf Ihrem Weg zur Gesundheit!
Mein Vater ist Medizinforscher, und er sagte einmal, dass im nächsten Jahrhundert, also im 21. Jahrhundert, viele schwierige medizinische Probleme gelöst werden können, darunter Geisteskrankheiten, Krebs, und ich glaube, dass auch AIDS gelöst werden kann. Natürlich denke ich manchmal immer noch, dass ich die Probleme vorläufig nicht lösen kann, aber ich kann nur auf die Hilfe von Außerirdischen hoffen. Ich hoffe wirklich, dass Außerirdische auftauchen und helfen, die Menschen zu retten, die in tiefem Leid sind!
Dies ist ein Problem, das kein Problem ist. Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich wirklich mit diesem Thema befassen: diejenigen, die an AIDS leiden, die natürlich so schnell wie möglich eine Lösung wollen. Die andere Gruppe von Menschen, die Geschäftsleute, vor allem die westlichen Pharmamogule, sind sehr zurückhaltend bei der Ausrottung von AIDS. Es ist also eine sehr schwierige Ost...Ost...wann es auszurotten ist.
Die Ausrottung von AIDS wird auf neue wissenschaftliche Forschungen warten müssen. Aber es zu blockieren und zu bekämpfen ist immer noch sehr effektiv!
AIDS-blockierende Medikamente
HIV-Blocker, die zur Verhinderung der Ausbreitung des HIV-Virus nach einem Risikoverhalten eingesetzt werden. Der richtige Zeitpunkt für die Einnahme der blockierenden Medikamente ist innerhalb von 72 Stunden! Innerhalb dieses Zeitraums hat sich das Virus nicht von den ursprünglich infizierten Zellen auf andere Zellen ausgebreitet. Das Medikament tötet das Virus nicht ab, aber es ist wirksam bei der Kontrolle der Ausbreitung des Virus. Mit der Zeit sterben die vom Virus infizierten Zellen ab, und das Virus kann sich nicht mehr auf neue Zellen ausbreiten, die dann vom Körper beseitigt werden. Die Ausfallrate der HIV-Blockade liegt wahrscheinlich bei etwa 5/1000.
AIDS ist nicht beängstigend.
Nach der Diagnose einer HIV-Infektion sollten umgehend klinische und Laboruntersuchungen durchgeführt und eine antiretrovirale Behandlung in einem AIDS-Sentinel-Krankenhaus eingeleitet werden. In der neuesten Ausgabe des National Free HIV Antiretroviral Drug Treatment Manual sind acht Arten von kostenlosen Medikamenten aufgeführt. Gegenwärtig werden etwa 90 Prozent der AIDS-Patienten mit kostenlosen nationalen Medikamenten behandelt.
Für die antiretrovirale HIV-Therapie stehen derzeit etwa 30 antiretrovirale Arzneimittel zur Verfügung. Bei der antiretroviralen Therapie handelt es sich um eine Kombination von mindestens 3 verschiedenen Medikamenten zur Unterdrückung der HIV-Replikation, die gemeinhin als "Cocktailtherapie" bezeichnet wird und auf dem Prinzip der Medikamentenkombination beruht. Die antiretrovirale Therapie ist die wirksamste verfügbare Behandlung! Obwohl sie das HIV-Virus nicht aus dem Körper entfernt, ist sie wirksam, um die Virusmenge zu reduzieren, die Schädigung des Immunsystems zu verringern und damit das Leben zu verlängern.
Obwohl es heute keine Heilung für AIDS gibt, bedeutet ein Leben mit AIDS kein "Todesurteil" mehr! CD4-Zellen sind eine wichtige Immunzelle im menschlichen Immunsystem, und die normale CD4-Zellzahl bei Erwachsenen liegt zwischen 500 und 1600 Zellen pro Kubikmillimeter. Studien haben gezeigt, dass AIDS-Patienten innerhalb eines Jahres nach Beginn der Behandlung eine CD4-Zellzahl von 350 Zellen pro Kubikmillimeter erreichen können und bei einer nicht nachweisbaren Viruslast eine normale Lebenserwartung haben werden.
Dank der fortschrittlichen antiretroviralen Therapie konnte AIDS in eine chronische Krankheit umgewandelt werden. Wie wir sehen können, ist AIDS gar nicht so beängstigend! Bei frühzeitiger Erkennung, frühzeitiger Behandlung und langfristiger Behandlung können Menschen mit AIDS noch ein langes und gesundes Leben führen.
Es wird gesagt, dass Krebs eine unheilbare Krankheit ist. Krebs ist eine unheilbare Krankheit. In der Tat, die chinesische Medizin der "gegen die Tang" unter der Lagerung von Blut ist ein Fall von Krebs zu heilen, ist Volksärzte zu verwenden Insekten plus Kräuter, um Krebs zu heilen, nur nicht zulassen, die Auflistung. AIDS ist der gleiche Grund, so dass Sie sagen, kann geheilt werden, wird es keine Gläubigen sein, ist dies ein großer Sieg der Wissenschaft ah!
Vielleicht gibt es eines Tages ein Heilmittel, aber dafür braucht man eine hoch entwickelte Medizin und eine hoch entwickelte Wirtschaft. Der beste Weg ist, sauber zu sein. Wenn Sie infiziert sind, leben Sie gut und lieben Sie das Leben.
Wie kommt es, dass die großartige und wissenschaftliche westliche Medizin alles heilt, und wie kommt es, dass heute die Frage gestellt wird, wann die Menschheit AIDS heilen wird?
Es gibt keine Krankheit, die die westliche Medizin nicht behandelt, aber es gibt auch keine Krankheit, die geheilt werden kann, höchstens für eine kurze Zeit entzündungshemmend, das ist alles.
Der Fragesteller möchte wahrscheinlich wissen, wann die moderne Medizin in der Lage sein wird, AIDS zu heilen, richtig? Die westliche Medizin kann jede Krankheit heilen, aber ich kann Ihnen mit gutem Gewissen sagen, dass die westliche Medizin nicht jede Krankheit heilen kann. Daher sind Krankheiten immer noch auf Prävention angewiesen. Folgen Sie der Natur, stärken Sie den Selbstschutz, erwarten Sie nicht, dass die moderne Medizin Ihre Krankheit heilen kann, das Geld, um die Krankheit wegzulassen, das ist die "Wissenschaft" der westlichen Medizin.
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