Was soll ich tun, wenn mein Blutdruck trotz der Einnahme zahlreicher blutdrucksenkender Medikamente einfach nicht sinkt?
Was soll ich tun, wenn mein Blutdruck trotz der Einnahme zahlreicher blutdrucksenkender Medikamente einfach nicht sinkt?
Bei der in der Frage erwähnten Situation handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine refraktäre Hypertonie, auch bekannt als therapieresistente Hypertonie. Diese Situation ist in der Klinik nicht ungewöhnlich, und einige Statistiken zeigen, dass die refraktäre Hypertonie 5-30 % der Hypertonie ausmacht, und sie ist auch eine relativ heikle Situation in der klinischen Arbeit. Wie man genau damit umgeht, sollte unter den folgenden zwei Aspekten betrachtet werden.
① Verbesserung des Lebensstils
Die Verbesserung des Lebensstils ist etwas, was alle Bluthochdruckpatienten tun müssen, wie z. B. eine leichte Ernährung, mehr Bewegung, Kontrolle des Körpergewichts, psychologisches Gleichgewicht, Aufgabe des Rauchens und Einschränkung des Alkohols. Bei Patienten mit refraktärem Bluthochdruck möchte ich jedoch besonders darauf hinweisen, dass sie weniger Salz zu sich nehmen sollten, d. h. weniger als 6 g pro Tag, was sich auch in der Natriumausscheidung im Urin zeigt, die weniger als 100 nmol pro Tag und 24 Stunden betragen sollte.
②Behandlung mit Antihypertensiva
Refraktäre Hypertonie verwendet meist drei oder mehr blutdrucksenkende Medikamente, in der Regel mit dem klassischen Schema von Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente + Diuretika + Sartan oder purinerge blutdrucksenkende Medikamente, die nicht in einigen Fällen verwendet werden kann mit einer kleinen Dosis von Aldosteron-Antagonisten (Spironolacton 20-40mg / d) hinzugefügt werden. Für Patienten mit erhöhtem Blutdruck in der Nacht, wird darauf hingewiesen, dass eine weitere Dosis von blutdrucksenkenden Medikamenten kann vor dem Schlafengehen genommen werden, und die bessere Empfehlung ist Prilosec oder Sartan blutdrucksenkende Medikamente.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass jeder auf seinen Blutdruck achten sollte, insbesondere dann, wenn er keine wirksamen blutdrucksenkenden Medikamente einnimmt.
Viele Patienten mit Bluthochdruck kommen in die Klinik von Dr. Xu und sagen, dass die blutdrucksenkenden Medikamente, die sie einnehmen, nicht gut wirken, dass ihr Blutdruck nicht sinkt und dass sie ihr Medikament wechseln müssen.
Dr. Xu fasste die Hauptgründe, warum der Blutdruck dieser Patienten nicht gesenkt werden konnte, wie folgt zusammen.
(1) Höhere Ausgangsblutdruckwerte erfordern eine Kombination von Medikamenten, um Ihren Blutdruck zu senken. Wenn Ihr Blutdruck >160/100 oder 20/10 über Ihrem Zielblutdruck liegt, müssen Sie häufig zwei oder mehr blutdrucksenkende Medikamente einnehmen. Manche Patienten nehmen ein Medikament ein und ihr Blutdruck sinkt nicht, so dass sie auf ein anderes Medikament umsteigen. In der Folge wechseln sie zu mehreren Medikamenten und ihr Blutdruck sinkt nicht.
2. die schlechten Lebensgewohnheiten wurden nicht geändert. Wir sagen, dass die Behandlung von Bluthochdruck umfasst zwei Kutschen, Lebensstil Verbesserung und Medikamente, und man ist unverzichtbar. Wenn man während der Einnahme von Medikamenten weiterhin isst und trinkt, raucht und trinkt und sich nicht bewegt, ist es natürlich nicht einfach, den Blutdruck zu senken. Nach unseren jüngsten Erhebungen sind die beiden Hauptrisikofaktoren für Bluthochdruck in China ein hoher Salzkonsum und Übergewicht.
3. nicht das richtige Medikament nehmen. Dr. Xu traf einen 30+ männlichen Hypertonie-Patienten mit erhöhtem Blutdruck um 140/100, aß Irbesartan, der Blutdruck konnte nicht sinken, wechselte zu Amlodipin, der Blutdruck konnte immer noch nicht sinken, kam zu Dr. Xu, nach Befragung und Untersuchung, fand heraus, dass dieser Patient normalerweise unter Druck arbeitet, die Herzfrequenz ist schnell, 86 Schläge pro Minute, so dass Dr. Xu sein blutdrucksenkendes Medikament auf Betalactam umstellte und empfahl, den Blutdruck eine Woche lang zu beobachten. Eine Woche später meldete sich der Patient voller Freude: "Dr. Xu, mein Blutdruck ist gesunken, 120/80, und meine Herzfrequenz ist gut, 70 Schläge pro Minute." Das Beispiel von Dr. Xu soll Ihnen zeigen, dass Sie das richtige blutdrucksenkende Medikament für sich auswählen müssen, das die Kontrolle Ihres Blutdrucks fördert.
4. unheilbarer Bluthochdruck. Es ist wahr, dass einige Patienten vier oder fünf blutdrucksenkende Medikamente eingenommen haben (eines der blutdrucksenkenden Medikamente ist ein Diuretikum), aber der Blutdruck immer noch nicht auf ein normales Niveau gesenkt werden kann, dann spricht man von intraktiler Hypertonie. Der Grund dafür ist, dass man nach der Möglichkeit einer sekundären Hypertonie suchen muss. Dr. Xu hatte einen Hypertonie-Patienten, der über 60 Jahre alt war und zu den Patienten mit hartnäckigem Bluthochdruck gehörte, und schließlich stellte Dr. Xu fest, dass dieser Patient eine schwere "Nierenarterienstenose" hatte.
5) Patienten mit gestörter Nierenfunktion. Hypertonie-Patienten sind anfällig für Nierenfunktion Anomalien, Nierenfunktion Anomalien wird der Blutdruck weiter steigen, die beiden bilden einen Teufelskreis, so dass Patienten mit Nierenfunktion Anomalien der Blutdruck ist schwieriger zu kontrollieren, und wenn Nierenversagen zu einem gewissen Grad, Sartans und Prilosec blutdrucksenkende Medikamente können nicht verwendet werden, ist es schwieriger, die Schwierigkeit der Behandlung zu erhöhen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Prognose umso besser ist, je früher der Bluthochdruck behandelt und ohne Schädigung der Zielorgane auf den Standard gebracht wird.
Konzentrieren Sie sich auf die Gesundheit, konzentrieren Sie sich auf das Herz-Kreislauf-System, Dr. Xu!
Viele Bluthochdruck-Patienten haben solche Zweifel, warum blutdrucksenkende Medikamente aß eine Menge, litt auch eine Menge, aber die Wirkung der Senkung des Blutdrucks sind nicht gut genug, und auch 140/90 erreichen den Standardwert nicht erreicht werden kann? Für eine solche Situation von Freunden, verschiedene Situationen, um mit der Regulierung des Blutdrucks Methoden sind unterschiedlich, ist es schwierig zu sagen, erschöpfend, und jetzt kann von ein paar Situationen denken und Sie diskutieren.
Einige junge und mittlere Alter hypertensive Freunde, der Blutdruck Situation ist, dass der hohe Druck ist nicht sehr hoch oder sogar nicht über die Norm, aber der niedrige Druck ist relativ hoch, die Einnahme einer Vielzahl von blutdrucksenkenden Medikamenten, der niedrige Druck ist einfach nicht kommen, eine solche Situation, vor allem sollten prüfen, zur Stärkung der Lebenskontrolle. Die Kontrolle der Hypertonie ist immer Lifestyle-Intervention + rationellen Einsatz von Medikamenten, um gute Ergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel gibt es Fettleibigkeit, starkes Übergewicht, aber nicht bereit ist, Gewicht zu verlieren, Ernährung auch nicht die Aufmerksamkeit auf die Kontrolle zu zahlen, immer noch an den schweren Geschmack, übermäßiges Essen, und nicht die Bewegung zu stärken, Rauchen und Alkohol werden nicht vermieden, so dass nach unten, auch wenn die Medikamente, sondern auch dazu neigen, eine gute Wirkung der Senkung des Blutdrucks zu erreichen.
Für Freunde in dieser Situation gibt es eine Sache, um besondere Aufmerksamkeit zu zahlen, das heißt, um eine gute und ruhigen Zustand des Geistes zu erhalten. Junge und Freunde mittleren Alters, oft auf der alten und jungen, Arbeitsdruck Leben Druck sind groß, langfristige Spannung, Angst und andere schlechte Emotionen, wird die körpereigene autonome Nervensystem für die Regulierung des Blutdrucks zu beeinträchtigen, was zu dem Phänomen der Niederdruck steigen und nicht leicht zu kommen, wenn Sie in der Niederdruck hoch existieren, nehmen Sie die entsprechenden blutdrucksenkende Medikamente, aber die Niederdruck kann nicht der Fall sein, kann aus dem Geist und die Stimmung zu starten, um einzustellen, um ruhig zu halten, optimistischen Zustand des Geistes, der Kundenservice Angst ist ein wichtiger Aspekt der effektiven Verringerung der Niederdruck. Halten Sie einen ruhigen und optimistischen Zustand des Geistes und die Verringerung der Angst und Spannung ist ein wichtiger Aspekt der Senkung der niedrigen Blutdruck.
Es gibt noch einige Freunde, blutdrucksenkende Medikamente aß eine Menge, auch eine Menge von Arten verändert, aber der Blutdruck ist immer noch nicht genug, um die ideale Kontrolle, für diese Art von Situation, sollten Sie auch die Frage, ob die Verwendung von Medikamenten ist vernünftig. Wenn Sie Ihren Blutdruck kontrollieren wollen, sind die Kenntnis Ihres Blutdrucks, die Ermittlung der Spitzenzeit der Blutdruckschwankungen, die Wahl eines günstigen Zeitpunkts für die Einnahme von Medikamenten und die Auswahl der richtigen Art von blutdrucksenkenden Medikamenten entsprechend Ihrem Bluthochdruck gute Möglichkeiten, um die Blutdruckkontrolle zu stärken und die Chancen zu erhöhen, dass Ihr Blutdruck die Norm erreicht.
Einige Freunde sind besorgt über die unerwünschten Wirkungen von Langzeit-Medikamenten, so dass sie ein Stück Medizin gegessen haben sollte, müssen darauf bestehen, ein halbes Stück zu essen, was zu den Medikamenten Dosis unzureichend ist, um eine schlechte Kontrolle des Blutdrucks zu verursachen; einige Freunde sind besorgt über die Nebenwirkungen von Langzeit-Medikamenten, einmal am Tag Drogen, müssen jeden zweiten Tag eingenommen werden, was zu den Medikamenten gehört, ist nicht rechtzeitig durch eine schlechte Kontrolle des Blutdrucks verursacht; einige Freunde und nächtlichen hohen Blutdruck, sondern bestehen auf die morgendliche Dosis von Medikamenten, die nicht rechtzeitig ist. In diesem Fall kann es möglich sein, auf die abendliche Einnahme von Medikamenten umzusteigen, um eine bessere Kontrolle der Blutdruckstabilität zu erreichen. Es gibt viele andere Probleme und Beispiele für schlechte Medikamenten-Compliance, kurz gesagt, Sie wollen den Blutdruck zu kontrollieren, kann nicht für selbstverständlich gehalten werden, die Dosierung von Medikamenten, Medikamente Zeit, die Anzahl der Zeiten, die Medikamente sollten strikt im Einklang mit den Anweisungen des Arztes, und nur auf diese Weise kann als die wirkliche rationale Nutzung von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks betrachtet werden.
Für Freunde, die zwei blutdrucksenkende Medikamente in Kombination, ist es auch nicht empfohlen, ihre eigenen Medikamente zu wählen, die gemeinsame Anwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten, für Freunde, die ein einzelnes Medikament mit schlechten Blutdruck Kontrolle, ist ein guter Weg, um den Grad der Blutdruckkontrolle und die Kontrolle der Rate der Einhaltung zu verbessern, aber die gemeinsame Nutzung von Medikamenten sollte auch die Aufmerksamkeit auf die Rationalität von Medikamenten-Kombinationen und synergistische, zum Beispiel, wenn Sie wählen, um eine Kombination von Diphenhydramin + Sartan oder Prilosec verwenden, ist es eine sehr gute Kombination, und Wenn Sie die Kombination von Sartan + Puli wählen, ist es eine schlechte Wahl, die spezifische, wie die Kombination von Medikamenten zu wählen, oder nach den spezifischen Bedingungen des Körpers, nach der Beurteilung des Arztes, um die Wahl der zwei oder drei blutdrucksenkende Medikamentenkombination zu bestimmen.
Wenn eine Kombination von zwei oder drei Medikamenten gewählt wurde, Diuretika zur Behandlung hinzugefügt wurden und die Medikamentendosis einen hohen Wert erreicht hat, ist es an der Zeit, sich mit dem Problem der "refraktären" Hypertonie zu befassen.
Zunächst einmal sollte der Begriff "refraktäre Hypertonie" nicht allein definiert werden. Es ist nicht so, dass ein Blutdruck, der nach der Einnahme verschiedener blutdrucksenkender Medikamente nicht sinkt, als refraktäre Hypertonie bezeichnet wird, sondern er sollte von einem Arzt beurteilt werden, um festzustellen, ob es sich um eine refraktäre Hypertonie handelt. Bei Patienten mit refraktärem Bluthochdruck ist es einerseits notwendig, die Lebenskontrolle zu verstärken, andererseits aber auch auf die Schlafsituation zu achten. Normalerweise wird für Patienten mit refraktärem Bluthochdruck empfohlen, nicht weniger als 6 Stunden pro Tag zu schlafen.
Neben der Lebenskontrolle sollte auch der Einsatz von Diuretika im Dosierungsschema in Betracht gezogen werden, und zwar nicht nur der Einsatz von Diuretika, sondern auch in einer angemessenen Dosierung. Wenn die Hinzufügung von Diuretika zum Dosierungsschema immer noch nicht zu einer standardmäßigen Blutdruckkontrolle führt, kann nach ärztlicher Beurteilung Spironolacton in einer niedrigen Dosis zur Dosierung hinzugefügt werden. Es wurde festgestellt, dass die Hinzufügung von Spironolacton (mittlere 25 mg Tagesdosis) bei Patienten mit refraktärer Hypertonie die Rate der erreichten Blutdruckwerte bei refraktärer Hypertonie signifikant verbesserte.
Bluthochdruck ist eine häufige Herz-Kreislauf-Erkrankung bei Menschen mittleren und höheren Alters. Da Bluthochdruck ein Hauptrisikofaktor für Schlaganfall und Herzinfarkt ist, sollte nach der Diagnose von Bluthochdruck ein angemessenes blutdrucksenkendes Programm entsprechend dem Zustand des Patienten erstellt werden, um den Blutdruck im Zielbereich zu kontrollieren und das Risiko kardiovaskulärer Ereignisse zu verringern. Es gibt jedoch Patienten, die viele blutdrucksenkende Mittel eingenommen haben, deren Blutdruck aber immer noch hoch ist. Was sollen sie tun? Medical Senlution gibt Ihnen dazu eine Erklärung.
Wenn die Wahl der blutdrucksenkenden Medikamente vernünftig ist, die Medikamente angemessen sind, die Medikamente regelmäßig eingenommen werden und der schlechte Lebensstil geändert wurde, kann der Blutdruck von Bluthochdruckpatienten grundsätzlich im Zielbereich kontrolliert werden. Wenn der Blutdruck lange Zeit nicht den Zielwert erreicht, ist der häufigste Grund die unregelmäßige Einnahme der Medikamente. Die Halbwertszeit von blutdrucksenkenden Medikamenten variiert von einigen Stunden bis zu mehreren Dutzend Stunden. Verschiedene blutdrucksenkende Medikamente haben unterschiedliche Tagesdosen, von denen einige einmal täglich eingenommen werden können, wie z. B. Amlodipin, Temsirolimus, Benadryl usw.; andere müssen zweimal täglich eingenommen werden, wie z. B. Nifedipin-Tabletten mit verlängerter Wirkstofffreisetzung II usw. Es gibt nur 24-Stunden-Dosierungen von blutdrucksenkenden Medikamenten, und der häufigste Grund ist, dass die Medikamente nicht regelmäßig eingenommen werden. Der Blutdruck kann nur dann im Zielbereich kontrolliert werden, wenn er 24 Stunden am Tag mit blutdrucksenkenden Medikamenten abgedeckt ist. Wenn Ihr Blutdruck also nicht im Zielbereich liegt, sollten Sie darauf achten, ob die Häufigkeit der Einnahme Ihrer Medikamente ausreichend ist. Zweitens sollte man darauf achten, ob die Medikation ausreichend ist, und die Dosis nicht eigenmächtig erhöhen oder verringern. Eine unzureichende Dosierung der Medikamente und eine unzureichende blutdrucksenkende Wirkung beeinträchtigen ebenfalls die Wirkung der Blutdrucksenkung.
Die Behandlung von Bluthochdruck ist eine umfassende Behandlung, während der Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, sollte die schlechte Lebensweise zu ändern, da sonst der Blutdruck ist noch schwieriger, die Norm zu erreichen. Es sollte darauf geachtet werden, ob es einen hohen Salzgehalt Ernährung, ob der Körper-Typ ist fettleibig, ob eine große Anzahl von Alkoholmissbrauch, langfristige spät in der Nacht, usw. Wenn es eine solche schlechte Lebensweise, während der Blutdruck nicht erreicht hat, die Norm, sollte aktiv ändern die schlechte Lebensweise, mit regelmäßigen Medikamenten, der Blutdruck zu erreichen, die Standard-Rate wird höher sein. Zweitens sollte darauf geachtet werden, ob die Verwendung von antagonistischen blutdrucksenkende Medikamente, wie Lakritze Tabletten, Ephedra, Glukokortikoide, nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente, Kontrazeptiva, usw., die die Wirksamkeit von blutdrucksenkenden Medikamenten schwächen kann, so dass die Wirkung von blutdrucksenkenden stark reduziert.
Wenn alle oben genannten Faktoren ausgeschlossen sind, sollten kombinierte Antihypertensiva in Betracht gezogen werden: Patienten, die ein Antihypertensivum verwenden, kann ein weiteres Antihypertensivum hinzugefügt werden, ein Doppelmedikament zur Senkung des Blutdrucks, wie z. B. Diphenhydramin + Priligy/Sartan, Diuretika + Priligy/Sartan, Diphenhydramin + Diuretika, Diphenhydramin + β-Blocker (z. B. Metoprolol usw.); die doppelte medikamentöse Senkung des Blutdrucks für mehrere Monate, der Blutdruck ist immer noch nicht bis zur Norm, sollte das Vorhandensein von sekundärem Bluthochdruck ausgeschlossen werden, wie z. B. renale substanzielle Hypertonie, renale vaskuläre Hypertonie, Phäochromozytom, etc.; wenn es keine sekundäre Hypertonie, Drei-Wirkstoff-Kombination von Antihypertensiva sollte in Betracht gezogen werden, die Kombination der Drei-Wirkstoff-Kombination von Antihypertensiva ist Prilosec / Sartan + Diphenhydramin + Diuretika; Drei-Wirkstoff-Kombination von Antihypertensiva für mehrere Monate, der Blutdruck ist immer noch nicht bis zu der Norm, kann in der Drei-Wirkstoff-Basis-Berg, und fügen Sie dann ein weiteres blutdrucksenkendes Medikament, wie Spironolacton, β-Blocker, α-Blocker und so weiter, bis der Blutdruck ist bis zu der Norm.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Verwendung einer Vielzahl von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks, Blutdruck immer noch nicht die Norm, sollte in Betracht gezogen werden, ob mit den Anweisungen des Arztes, um Medikamente regelmäßig zu nehmen, ob die Dosis von Medikamenten ausreichend ist, ob die schlechte Lebensweise zu ändern, ob antagonistische blutdrucksenkende Medikamente zu verwenden; wenn es keine solchen Faktoren, sollte ausgeschlossen werden, die Existenz der sekundären Hypertonie, wenn es keine sekundäre Hypertonie, kann erhöht werden, um die Zahl der blutdrucksenkenden Medikamente, Multi-Drogen-Kombination von blutdrucksenkenden erhöhen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Anpassung des medikamentösen Behandlungsprogramms unter der Anleitung von Fachleuten erfolgen sollte, und eine nicht autorisierte Anpassung von Medikamenten ist verboten.
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In der Tat ist diese Art von Problem bei der klinischen Behandlung von Bluthochdruck nicht ungewöhnlich.
Wir müssen uns im Klaren sein: die blutdrucksenkende Wirkung von blutdrucksenkenden Medikamenten ist vorübergehend, Patienten müssen oft langfristig zu nehmen, um den Blutdruck zu kontrollieren, auch wenn es kontrolliert wurde und stabilisiert, aber wenn die plötzliche Rücknahme des Medikaments wird aufgegeben werden, so müssen wir verstehen, dass blutdrucksenkende Medikamente haben nur eine kontrollierende Wirkung.

Es gibt Grunderkrankungen, also seien Sie nicht dumm und nehmen Sie Medikamente!
Und eine kleine Anzahl von Patienten, die blutdrucksenkende Medikamente sind nicht wirksam, müssen die ursächlichen Faktoren zu überprüfen, um zu sehen, ob es eine Krankheit, die zu Blutdruck führt, diese Art von Patienten in der Klinik ist bekannt als sekundäre Hypertonie, ihre erhöhten Blutdruck unterscheidet sich von der Norm, sondern nur ein Nebenprodukt der Existenz der zugrunde liegenden Krankheit ist aufgrund der Existenz der Grunderkrankung, zu diesem Zeitpunkt haben wir ignoriert die zugrunde liegende Krankheit, und rein auf Medikamente verlassen wollen, um den Blutdruck zu senken, natürlich, doppelt so viel wie die Hälfte des Ergebnisses, oder sogar ohne Erfolg.
Wir sollten die zugrundeliegende Krankheit des Patienten durch eine Untersuchung feststellen, die Grundursache der Krankheit finden und dann die Behandlung der Ursache durchführen. Wenn die zugrundeliegende Krankheit des Patienten geheilt ist, dann wird der Blutdruck des Patienten nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigen, sondern auch auf natürliche Weise sinken und schließlich auf das normale Niveau zurückkehren.

Erhöhen Sie die Dosis des Medikaments oder die Art des verwendeten Medikaments!
Dies dürfte der einfachste Weg sein, aber in jedem Fall muss dies unter der Anleitung eines Arztes geschehen, da es sonst wahrscheinlich nach hinten losgeht und unnötige Risiken entstehen.
Zwar ist beides möglich, aber grundsätzlich hat die Verbesserung der Art der verwendeten Medikamente eine höhere Priorität.
Es gibt viele Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten, die jeweils mit ihren eigenen Indikationen und Kontraindikationen, und die Kombination von Medikamenten ist der Bereich, der am besten widerspiegeln kann das Niveau des Arztes, ein hohes Maß an Ärzte können die meisten angemessenen Medikamenten-Programm nach dem Zustand des Patienten, verstärken die Wirkung von blutdrucksenkenden zur gleichen Zeit, nicht erhöhen oder sogar die Nebenwirkungen des Medikaments.
Eine einfache Erhöhung der Medikamentendosierung erschwert die effektive Ausweitung der blutdrucksenkenden Wirkung und führt gleichzeitig zu einer exponentiellen Ausweitung der Nebenwirkungen des Medikaments, weshalb wir den Patienten häufig eine Kombination von Medikamenten zur Blutdrucksenkung empfehlen.

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Erkennen Sie die Art des Bluthochdrucks und wissen Sie, was zu tun ist.
[Bedeutung von Blutdruck]
Als Blutdruck bezeichnet man in der Regel den arteriellen Blutdruck, der dazu dient, das Blut in das Netz der kleinen Blutgefäße und Kapillaren zu treiben, um die Gewebezellen mit Nährstoffen zu versorgen. Der Blutdruck wird durch den Herzschlag Ausstoß von Blut in die Arterien angetrieben, die Herzkontraktion Ausstoß von Blut erzeugt einen hohen Wert des Blutdrucks, genannt systolischen Blutdruck, das Herz Diastole Blutdruck fällt, die Entstehung eines niedrigen Wert des Blutdrucks genannt diastolischen Blutdruck.
Die wesentliche Ursache des Bluthochdrucks liegt im Mangel an Lebensenergie, in der schlechten Funktion von Qi und Blut, in der unzureichenden Blutversorgung des Gehirns und in der Selbstregulierungsreaktion des Körpers, um die Funktion des Gehirns, eines wichtigen Organs des Lebens, zu gewährleisten. Erhöhter Blutdruck wirkt sich auf den gesamten Körper aus und ist mit einer Vielzahl von Symptomen verbunden, die alle mit einem Mangel an Lebensenergie, einer schlechten Funktion von Qi und Blut und einer unzureichenden Blutversorgung des Gehirns zusammenhängen. Erhöhter Blutdruck deutet darauf hin, dass etwas mit der Funktion von Qi und Blut und der Blutzufuhr zum Gehirn nicht stimmt, und nur wenn wir das Problem der schlechten Funktion von Qi und Blut und der unzureichenden Blutzufuhr zum Gehirn lösen, können wir den hohen Blutdruck wirklich behandeln.
Zunächst einmal ist der Blutdruck nur von der Erweiterung der Blutgefäße, beschleunigen den Blutfluss und andere Aspekte der Blutdruckkontrolle, nicht von der Wurzel der Behandlung. Senkung des Blutdrucks sollte nicht übermäßig schnell, sollte glatt sein, langsame Senkung des Blutdrucks ist die beste, die allgemeine Verwendung von Medikamenten für 2 - 4 Wochen Blutdruck kann langsam auf einem normalen Niveau gehalten werden, so dass bei der Einnahme von Medikamenten, kann nicht sein, weil der heutigen Wirkung ist nicht gut zu stoppen, Medikamente.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Wirkung nicht sehr gut ist, müssen Sie den Arzt informieren, um das Medikament zu wechseln. Darüber hinaus können Sie nach der Einnahme des Medikaments und der Stabilisierung des Blutdrucks die Dosierung nicht beliebig erhöhen oder verringern oder die Einnahme des Medikaments beenden.
Kurz gesagt, blutdrucksenkende Medikamente nur den Blutdruck zu halten ist nicht auf die eigentliche Ursache zu regulieren, so sicher sein, um den Rat Ihres Arztes zu folgen.


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