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Muss der Schwangerschaftsdiabetes der ersten Schwangerschaft in der zweiten Schwangerschaft im Voraus verhindert werden?

Muss der Schwangerschaftsdiabetes der ersten Schwangerschaft in der zweiten Schwangerschaft im Voraus verhindert werden?

Hallo, ich freue mich sehr, Ihre Frage zu beantworten, wenn das erste Kind Schwangerschaftsdiabetes ist, ist das Risiko von Schwangerschaftsdiabetes beim zweiten Kind höher als bei normalen schwangeren Müttern, so ist es notwendig, die Prävention vor der Schwangerschaft zu stärken.

Prävention von Schwangerschaftsdiabetes, zunächst daran erinnern, Ihren Blutzucker vor der Schwangerschaft zu überprüfen, auch wenn Ihr Blutzucker ist normal, sondern auch zu tun, diätetische Anpassungen und Kontrolle, einige Lebensmittel, die nicht gegessen werden sollte, muss verboten werden, wie Kaffee, Schokolade, Milch Tee, Kuchen, diese Lebensmittel sind sehr viel Zucker, wenn oft während der Schwangerschaft gegessen, leicht zu einer Gewichtszunahme führen, und auch nicht zu essen fetthaltige Getränke, sondern auch die Kontrolle der Glukose, Fruktose und Kohlenhydrataufnahme, diese Lebensmittel sind sehr zuckerhaltig, zu viel essen kann leicht zu einem erhöhten Blutzucker führen. Dies verursacht Schwangerschaftsdiabetes.

Bei der Ernährung der werdenden Mutter sollte auf die Zufuhr von Eiweiß geachtet werden, denn wenn der Blutzucker der Schwangeren zu hoch ist, steigt der Eiweißabbauindex. Wenn Sie Schwangerschaftsdiabetes vorbeugen wollen, müssen Sie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durchführen, und Sie müssen auch die Bewegung stärken, nicht lange sitzen oder liegen. Halten Sie sich jeden Tag an eine angemessene Bewegung, machen Sie Yoga oder gehen Sie nach den Mahlzeiten langsam spazieren, das kann Schwangerschaftsdiabetes vorbeugen.

Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen!

Für diejenigen, die bei ihrem ersten Kind an Schwangerschaftsdiabetes leiden, ergeben sich sicherlich viele Bedenken, wenn sie ein zweites Kind bekommen wollen.

Vor allem die Patientinnen, die während des Schwangerschaftsdiabetes eine Insulintherapie durchgeführt haben, müssen von ihren Erfahrungen während der Schwangerschaft geplagt worden sein.

Bei Schwangerschaftsdiabetes waren wir schon immer sehr streng, denn ein hoher Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft kann die Gesundheit der Mutter und des Fötus beeinträchtigen, und zwar nicht nur während der Schwangerschaft, sondern auch danach noch lange Zeit, sogar lebenslang.

Daher sollte bei Patientinnen, deren Blutzucker durch Ernährung und Bewegung während der Schwangerschaft nicht gut kontrolliert wird, eine Insulintherapie durchgeführt und Blutzuckermessungen vorgenommen werden. Bei Patientinnen mit komplexen Behandlungsprotokollen, wie z. B. vier subkutanen Insulininjektionen, muss das Blutzuckerprofil sieben Mal am Tag gemessen werden, so dass die Patientinnen elf Mal am Tag eine Lanzette erhalten müssen, was ein hohes Maß an Durchhaltevermögen und Adhärenz erfordert.

Ich bewundere diese großartigen Mütter so sehr und frage mich, wenn es mir passieren würde, wäre ich wirklich in der Lage, so gut zu sein wie sie?

Aber wenn man die glücklichen Gesichter der Neugeborenen und Mütter im Kreißsaal sieht, denkt man, dass es das wirklich wert ist.

Das erste Kind war in der Lage, täglich Medikamente einzunehmen und den Blutzucker zu überwachen, so dass eine frühzeitige Prävention für die gesunde Entwicklung des zweiten Kindes natürlich noch wichtiger ist.

Bei einem Gestationsdiabetes beim ersten Kind ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auch beim zweiten Kind auftritt, deutlich höher. Wenn ein unmittelbares Familienmitglied an Diabetes erkrankt ist, kann bereits ein zugrunde liegender Insulinsekretionsdefekt vorliegen, der sich nicht klinisch manifestiert. Da die Entwicklung von Diabetes ein langwieriger Prozess ist, kann es bei manchen Patienten 7-10 Jahre dauern, bis sich ein klinischer Diabetes entwickelt. Viele Fälle von Schwangerschaftsdiabetes haben auch eine bereits bestehende abnorme Glukosetoleranz oder einen Prädiabetes, ohne dass sie sich dessen bewusst sind, und der Diabetes wird während der Schwangerschaft aufgrund der hohen Anzahl von Tests entdeckt.

In diesem Prozess, wenn Sie einen gesunden Lebensstil zu folgen, um die Aufmerksamkeit auf die Ernährung zu zahlen, halten Sie sich an Bewegung, Gewichtsverlust, regelmäßige Blutzuckerkontrollen, ist es am besten, einen Glukose-Toleranz-Test durchführen, um ihre Glukose-Toleranz, rechtzeitige und frühzeitige Behandlung zu beobachten.

Dies ist Dr. Sun, folgen Sie Dr. Sun auf Zucker für kontinuierliche Qualität Gesundheit Wissen, bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten, wenn Sie Fragen haben, und ich werde antworten!

Hallo, ich freue mich, Ihre Frage zu beantworten und hoffe, dass meine Antwort Ihnen weiterhilft.


Bei Müttern mit Gestationsdiabetes mellitus (GDM) in der ersten Schwangerschaft kann die Wahrscheinlichkeit, in der zweiten Schwangerschaft einen GDM zu entwickeln, 33 % bis 69 % betragen, und die Wahrscheinlichkeit, in der zweiten Schwangerschaft einen Typ-2-Diabetes mellitus (T2DM) zu entwickeln, kann 17 % bis 63 % betragen, was alles sehr hoch zu sein scheint. Die Auswirkungen des GDM auf die Mutter und das Baby sind selbstverständlich, und die Prävalenz von T2DM in der älteren Bevölkerung ist sehr hoch, so dass ich sicher bin, dass Sie davon wissen. Ich bin mir sicher, dass Sie irgendwann einmal von dieser Krankheit gehört haben. Es ist wichtig, Vorsichtsmaßnahmen gegen diese mögliche Krankheit zu treffen!

Zur Vorbeugung eines erneuten Auftretens von GDM wird derzeit dieWas getan werden kann, sind vor allem Verhaltensmaßnahmen: Vermeidung von Schwangerschaften im fortgeschrittenen Alter, Diät und Sport zur Gewichtskontrolle sowie regelmäßige ärztliche Untersuchungen; die Wirkung pharmakologischer Prävention ist unklar, und pharmakologische Maßnahmen werden bisher nicht empfohlen.Diese vorbeugenden Maßnahmen beziehen sich meist auf die hohen Risikofaktoren für GDM. Sie denken vielleicht, dass River jetzt wieder über "den Mund halten und die Beine breit machen" spricht. Doch viele Menschen kennen die Wahrheit und können trotzdem kein gutes Leben führen.

Das Auftreten von GDM oder T2DM ist zunächst ein Problem im Umgang des Körpers mit dem Zuckerstoffwechsel, auch bekannt als anormaler Glukosestoffwechsel. Übergewicht, insbesondere abdominelles Übergewicht, kann den Glukosestoffwechsel beeinträchtigen, und ein anormaler Glukosestoffwechsel bei GDM hängt auch mit der Physiologie der Schwangerschaft zusammen. Studien haben ergeben, dass etwa 50 Prozent der Frauen mit einem GDM in der Vorgeschichte, die nach der Geburt eine abnorme Glukosetoleranz entwickeln, einen zu hohen Body-Mass-Index (BMI) haben. Eine vernünftige Ernährung und körperliche Betätigung, um einen möglichst normalen BMI aufrechtzuerhalten, können die Häufigkeit eines anormalen Glukosestoffwechsels nach der Geburt bei Frauen mit GDM wirksam verringern.

Darüber hinaus gibt es eine eindeutige genetische Veranlagung für Diabetes, und Studien haben gezeigt, dass Frauen mit einer Diabetes-Familienanamnese ein etwa 1,5-mal höheres Risiko haben, an GDM zu erkranken als Frauen ohne eine solche Familienanamnese. Daher gibt es einige Frauen mit guter Gewichtskontrolle, die aufgrund ihrer Familienanamnese erneut an GDM oder T2DM leiden. Um mit Diabetes fertig zu werden, werden neben Ernährung und Bewegung auch regelmäßige ärztliche Untersuchungen zur Früherkennung, Frühintervention und Frühbehandlung empfohlen. Die American Diabetes Association empfiehlt, dass sich Frauen mit GDM 6-8 Wochen nach der Geburt und danach alle 3 Jahre einem Glukose-Screening-Test (OGTT) unterziehen.

Also, je nach Ihrer Situation: Sie sollten es vermeiden, nach 35 Jahren schwanger zu werden, wenn Sie bereit sind, ein zweites Kind zu bekommen, und es ist besser, Ihre Lebensgewohnheiten vor und während der Schwangerschaft richtig zu ändern, essen Sie nicht zu viele Früchte in kurzer Zeit, und passen Sie Ihre Ernährung richtig an, essen Sie weniger und öfter (Sie können mehr über diabetische Ernährung erfahren). Und angemessene Bewegung, Gewichtskontrolle, kann die Taille zu üben, die besser sein würde.


Vergessen Sie nicht, dass Sie nach der Geburt eines Kindes neben der regelmäßigen Überprüfung des OGTT auch in Zukunft gesunde Lebensgewohnheiten annehmen sollten, die das Auftreten von T2DM wirksam reduzieren können!

Ich bin Mutter eines zweiten Kindes und befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Sie. Ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen berichten und hoffe, dass sie Ihnen helfen werden.

Mein erstes Kind kam 2014 zur Welt. In meiner Familie gab es keinen Diabetes, und ich war selbst sehr dünn, da ich unter einer besonders schlimmen Schwangerschaftsübelkeit litt, einer Art Mega-Kotzerei, und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich musste mich von 40+ Tagen bis zum 5+ Monat übergeben und konnte überhaupt nichts essen. Bevor ich im fünften Monat schwanger war, ernährte ich mich sehr, sehr leicht, und manchmal aß ich nur eine Gurke oder eine Tomate als Mahlzeit. Damals machte ich mir Sorgen, dass das Baby unterernährt sein könnte, und in dieser Situation bestand ich den Glukosetoleranztest nicht und sagte, ich hätte Schwangerschaftsdiabetes. Ich erhielt einen roten Stempel in meinem Perinatalheft mit der Aufschrift "Risikoschwangerschaft". Ich war verblüfft, dass jemand mit meinem Zustand Gestationsdiabetikerin sein konnte, und der Arzt erzählte mir all die beängstigenden Möglichkeiten, und am Ende weinte ich vor Angst.

Seit ich während der Schwangerschaft von der Zuckerkrankheit erfahren habe, habe ich wirklich getan, was der Arzt zu meiner Ernährung gesagt hat, habe eine elektronische Waage gekauft und alle meine Mahlzeiten grammgenau gegessen. Durch die strenge Kontrolle der Ernährung wurde der Blutzucker bis zur Geburt ziemlich gut kontrolliert, ich glaube, er lag zwei oder drei Punkte über dem Normalwert. Ich wurde auch durch Kaiserschnitt geboren, die Schwangerschaft und Geburt Zeitraum keine Bewegung, sagte der Arzt, dass wie Sie dieses hohe Risiko mütterlich, auf den Fälligkeitstermin zu Kaiserschnitt aus, um Gefahr zu vermeiden. Meine Tochter wurde 6kg 1,2, sehr gesund geboren. Mein Herz war endlich erleichtert.

Nachdem ich 2017 mein zweites Kind bekommen habe, habe ich nach der Geburt meines ersten Kindes nie wieder auf meinen Blutzucker geachtet und habe meinen Blutzucker vor der Vorbereitung auf mein zweites Kind nicht kontrolliert und wurde sofort schwanger. Erst bei den Schwangerschaftstests fragte der Arzt nach dem ersten Kind und teilte mir mit, dass das erste Kind Schwangerschaftsdiabetes hatte. Als es Zeit für den Blutzuckertest war, war mein Blutzucker immer noch etwas zu hoch, und der Arzt, zu dem ich normalerweise gehe, war nicht da, also sagte ein anderer Arzt, dass Sie dafür Insulin nehmen müssen. Ich ging zurück zu der Ärztin, die mich normalerweise testet, und sie sagte, dass mein Blutzucker nicht besonders hoch ist und ich noch kein Insulin nehmen muss. Gehen Sie einfach zu Ihrer eigenen Ernährung zurück und kontrollieren Sie sie, Sie haben ohnehin Erfahrung damit, was Sie bei Ihrer ersten Schwangerschaft essen sollten, und der Arzt hat das einfach übergangen.

Ich ging nach Hause und hielt meine Ernährung im Zaum, aber nicht so vorsichtig wie bei meinem ersten Baby, ich aß mit meiner Familie zusammen, nur ein bisschen Enthaltsamkeit. Ich wartete, bis ich entbunden hatte, immer noch per Kaiserschnitt, und mein Sohn kam mit 6 Pfund und 2 Kilo zur Welt. Beide Kinder wogen praktisch gleich viel und waren gesund!

Das ist meine reale Erfahrung, aber jeder Mensch ist anders. Eine Schwangerschaft ist eine große Sache, die man nicht vernachlässigen kann, und in Ihrer Familie gibt es eine Vorgeschichte. Ich empfehle Ihnen, Ihren Blutzucker testen zu lassen, bevor Sie schwanger werden, und auf Ihre Ernährung zu achten.

proaktiv

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Vielen Dank für die Einladung, über Schwangerschaftsdiabetes wirklich stören eine Menge von Müttern

Denn ich bin eine werdende Mutter eines zweiten Kindes und ich hatte Schwangerschaftsdiabetes während meines ersten Kindes. Billion Taiwan, wenn, na ja, Glukose-Toleranz-Test eine Stunde ist etwa 10:00 mehr als zwei Stunden, wahrscheinlich mehr als 9:00, zu dieser Zeit der Arzt gesagt hat, ist über dem Grenzwert, gehören zu den Schwangerschafts-Diabetes, dass die Zeit ist 2016, und wir haben eine Familiengeschichte von diesem Diabetes, das ist der Arzt zu dieser Zeit nur empfohlen, dass zurück zu gehen, um ihre eigene Kontrolle des Blutzuckers, und dann Echtzeit-Überwachung, und essen weniger Lebensmittel mit einem höheren Gehalt an Zucker, wahrscheinlich wie diese Das Baby wurde mit 6,4 kg geboren und war nicht übergewichtig. Nach der Geburt des Kindes habe ich nie auf mein Blutzuckerproblem geachtet, nur gelegentlich meinen Nüchternblutzucker kontrolliert, nicht hoch und dann fertig.

Dieses Jahr ist 2020, ist bereits schwanger mit dem zweiten Kind, und dann tun Zucker-Test, wenn eine Stunde nach der Mahlzeit ist mehr als 10 Punkte, zwei Stunden mehr als 11 Punkte, ist immer noch Schwangerschafts-Diabetes, und der Wert ist höher als das erste Kind, ich eigentlich nicht über diese Angelegenheit kümmern, aber das Krankenhaus Arzt entschlossen lassen Sie mich in die Abteilung für Ernährung, um Anpassungen vorzunehmen, die Abteilung für Ernährung Arzt in Übereinstimmung mit meiner Situation erfordert mich zu zwei Stunden nach der Mahlzeit Blutzucker 7 oder weniger, und mein Körpergewicht zu kontrollieren. Ich befinde mich derzeit im 8. Schwangerschaftsmonat und habe 28 kg zugenommen, sie bat mich, mein Gewicht zu halten und nicht zu erhöhen, und entwarf einen Diätplan für mich.

Um Ihnen den Inhalt: nicht erlaubt, Reis zu essen, weniger Nudeln, zu essen gemischte Korn Reis und gemischte Korn Brötchen, nicht essen keine Früchte können nur Tomaten essen, trinken Magermilch, kann nicht essen, Fett und hohe Öl-und hohen Salzgehalt Lebensmittel, kann nicht trinken Joghurt, trinken 1500 ml Wasser pro Tag, jede Mahlzeit nur 9 Minuten voll, nach den Mahlzeiten müssen mehr als 20 Minuten Bewegung kann ein Spaziergang, plus Mahlzeiten essen können 10 Pinienkerne, Walnüsse 2, Tomaten, 2-6. Mixed-Grain-Kekse, hart gekochte Eier, etc., Eier können gekocht oder Rührei, jeden Tag muss mehr grünes Gemüse essen, essen ein kleines Stück mageres Fleisch, vorzugsweise Rindfleisch-Sauce, Huhn. Nicht erlaubt, etwas mit Füllung zu essen, nicht und Brühe, kann Gemüsesuppe trinken, nicht Brei, Nudeln können nur Wasser Nudeln essen.

Dieses Rezept klingt schwierig zu implementieren, aber wirklich tun es scheint nicht so schwierig, ich denke, essen eine sehr reiche und gesunde, das Wichtigste ist, dass der Blutzucker kann wirklich kontrollieren, das Gewicht nicht wachsen, es ist erstaunlich. Also, wenn Sie für das zweite Kind vorbereiten wollen, kann die Ernährung angemessen sein, um einige Anpassungen vorzunehmen, müssen nicht so hart sein, wie ich bin, aber die wichtigsten Grundnahrungsmittel zu omnivorous Lebensmittel ist sehr effektiv, ich hoffe, Sie können ein gesundes Baby tragen, und nicht von Schwangerschafts-Diabetes leiden.




Diabetes in der mittleren bis späten Schwangerschaft ist gefährlich für das Baby, der Fötus ist groß, aber andere Organe sind nicht voll entwickelt, und es kann leicht zu einer Frühgeburt kommen.

Wenn Sie bereits bei Ihrem ersten Kind an Schwangerschaftsdiabetes erkrankt sind, müssen Sie sich bei Ihrem zweiten Kind frühzeitig darum kümmern. Da Sie kein Insulin einsetzen wollen, um den Diabetes zu kontrollieren, müssen Sie zunächst Ihre Ernährung und den Zuckerkonsum kontrollieren. Da Sie damit bereits Erfahrung haben, dürfte das kein großes Problem sein, solange Sie sich an die Kontrollen halten. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Es lohnt sich, im Vorfeld vorzubeugen, denn je älter Sie werden, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie an Schwangerschaftsdiabetes erkranken!

Eine frühzeitige Kontrolle ist sehr empfehlenswert, für die Gesundheit des Kindes und der Erwachsenen. Während der Schwangerschaft immer und immer wieder den Finger zu binden, um den Blutzucker zu messen, essen alles zu begrenzen, müssen späten Schwangerschaft zu früh abdominalen Hobeln (sonst sagte der Arzt, dass das Kind wahrscheinlich in den Fötus zu sterben,), wurde das Kind gerade in einen großen Mund von Zucker geboren (Angst vor Neugeborenen mit niedrigem Blutzucker), schwangere Frauen müssen auch eine Tante leitenden Hormon zu transfundieren, sondern auch Sorgen um das Kind aufwächst anfällig für Diabetes ...... umfassend alle der oben genannten! Ich denke, es ist wichtig, den Blutzucker beim zweiten Kind im Auge zu behalten, damit es nicht wieder passiert. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr zweites Kind [schüchtern].

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