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Kann eine Person mit HIV ein gesundes Kind bekommen?

Kann eine Person mit HIV ein gesundes Kind bekommen?

AIDS ist eine schreckliche Krankheit. Die Menschheit kämpft seit 30 Jahren gegen AIDS, und obwohl es noch nicht gelungen ist, AIDS vollständig zu besiegen, ist das Virus schwächer geworden, und die Menschen können mit HIV lange Zeit bei guter Gesundheit leben.

Überleben mit HIV, und mit dem Überleben kommt die Notwendigkeit zu überleben, sich zu verlieben, zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Inzwischen ist es möglich, dass HIV-Träger gesunde Kinder bekommen. Aber

Liebe, sie erfordert Mut, und sie erfordert Maßnahmen.

Zum einen stellen Kondome sicher, dass die geliebte Person nicht infiziert wird.

Es ist allgemein bekannt, dass Kondome einer HIV-Infektion vorbeugen können, wenn Kondome von guter Qualität während des gesamten Vorgangs und auch bei anderen sexuellen Handlungen wie Oral- und Analverkehr korrekt verwendet werden. Wenn ein Kondom reißt und Samenflüssigkeit austritt, wird eine rechtzeitige Blockadebehandlung durchgeführt. Dadurch wird die Gefahr einer HIV-Infektion ebenfalls minimiert.

II. die assistierte Reproduktion hilft HIV-Trägern, Kinder zu bekommen.

Kondome verhindern eine HIV-Infektion, während sie die Spermien daran hindern, auf die Eizelle zu treffen - wie kann man also schwanger werden? Kann man nicht schwanger werden? Doch!

Wenn der Mann gesund und die Frau HIV-Trägerin ist, ist eine künstliche Befruchtung möglich. Im einfachsten Fall kann eine erfolgreiche Schwangerschaft erreicht werden, indem der Samen mit einer Spritze in die Vagina injiziert wird. Um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen, kann der Samen natürlich auch gewaschen und in die Gebärmutterhöhle injiziert werden.

Wenn die Viruslast einer Frau durch eine antivirale Behandlung gesenkt wird und sie durch normalen Geschlechtsverkehr schwanger wird, sinkt auch die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung des Mannes erheblich (ursprünglich war eine Übertragung von Frau zu Mann weniger wahrscheinlich als von Mann zu Frau).

Wenn die Frau gesund und der Mann ein HIV-Träger ist, ist eine solche künstliche Befruchtung genauso unsicher wie eine natürliche Befruchtung, was kann also getan werden? Es kann eine künstliche Befruchtung (IVF) durchgeführt werden, bei der das Sperma gewaschen wird, eine einzelne Spermieninjektion erfolgt und ein In-vitro-Fertilisations-Embryotransfer stattfindet. Dadurch wird das Risiko einer Ansteckung der Frau minimiert.

Auch wenn die Viruslast nach einer antiviralen Behandlung bei Männern gesenkt wird, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Frau ansteckt, wenn sie durch normalen Sex schwanger wird.

III. Verhinderung von Infektionen des Fötus durch Blockade der Behandlung während der Schwangerschaft

Diese Methoden sollen verhindern, dass sich Paare gegenseitig anstecken. Es geht auch darum, den Fötus zu schützen, wenn eine Frau mit HIV schwanger wird. Wie kann man die Geburt eines angeborenen HIV-Trägers verhindern? Jeder HIV-Träger möchte, dass sein Kind frei von der Krankheit ist.

Sowohl Männer als auch Frauen bereiten sich auf die Zeugung von Nachkommen vor, indem sie von einer Situation ausgehen, in der sie sich in relativ guter körperlicher Verfassung befinden. Das bedeutet, dass das Virus zwar übertragen wird, die Immunität aber erhalten bleibt, so dass es keine Tuberkulose-Infektionen, keine schweren Pilzinfektionen und kein Kaposi-Sarkom gibt. Dies ist eine Voraussetzung für die Fruchtbarkeit. Vor allem eine Voraussetzung für die Fruchtbarkeit von Frauen. Auch Frauen werden schwanger, wenn sie vor der Schwangerschaft eine antivirale Behandlung erhalten, um ihre Viruslast niedrig zu halten. Die antivirale Behandlung wird auch während der Schwangerschaft durchgeführt, was als Mutter-Kind-Blockade-Therapie bezeichnet wird. Es ist durchaus möglich, ein gesundes Baby zur Welt zu bringen, wenn die Behandlung vor und während der Schwangerschaft besser durchgeführt wird.

IV. die Auswahl geeigneter Methoden außerhalb der Geburt, Fütterungspraktiken und Pflegemaßnahmen zur Vermeidung von Infektionen bei Neugeborenen

Frauen mit HIV müssen nicht zwangsläufig einen Kaiserschnitt vornehmen lassen, aber es ist immer noch die Mehrheit der Kaiserschnitte. Perineale Beschneidung, Zangengeburten und Notkaiserschnitte bei schwierigen vaginalen Entbindungen erhöhen das Risiko einer Neugeboreneninfektion. Mütter, die HIV-Trägerinnen sind, werden künstlich ernährt. Neugeborene sollten nach der Geburt regelmäßig untersucht werden und eine prophylaktische antiretrovirale Therapie erhalten. HIV-tragende Väter und Mütter sollten bei der Pflege ihrer Neugeborenen Kratzer vermeiden und ihre Neugeborenen nicht mit Blut in Kontakt bringen.

Obwohl es keine Heilung für AIDS gibt, ist es im Moment nicht sehr beängstigend. Erst wenn wir wissen, wie wir AIDS vorbeugen können und wie wir sicher und intim mit HIV-Trägern sein können, ohne uns selbst zu gefährden, können wir HIV-Träger wirklich nicht diskriminieren. Erst wenn wir wissen, wie wir HIV verhindern können und wie wir sicher und intim mit HIV-Trägern umgehen können, ohne uns selbst zu gefährden, können wir HIV-Träger wirklich nicht diskriminieren.

Die Fortschritte in Wissenschaft und Technik haben die Kluft zwischen HIV-Trägern und Nicht-Trägern überbrückt und die Distanz zwischen Trägern und Nicht-Trägern verkürzt. Es ist wahrscheinlicher, dass die Träger entlastet werden.

  Der Welt-AIDS-Tag wird jedes Jahr am 1. Dezember begangen, und das Thema der diesjährigen Kampagne in China lautet: "Ergreift die Initiative, um AIDS zu testen, zu kennen und zu verhindern, und teilt die Gesundheit". AIDS ist eine unheilbare Krankheit, und wenn man sich einmal infiziert hat, gibt es keine Heilung. Es ist wichtig zu wissen, dass AIDS hauptsächlich das Immunsystem des Körpers zerstört, so dass AIDS-Kranke hauptsächlich an Komplikationen sterben, nicht an AIDS selbst.

  Es gibt drei Hauptwege für die Ausbreitung von AIDS: die sexuelle Übertragung, die Übertragung durch Blut und die Übertragung von der Mutter auf das Kind. Die Übertragung von der Mutter auf das Kind ist der grausamste Weg, denn er kommt dem Entzug des Rechts der Frauen auf Mutterschaft gleich. Gibt es also eine Möglichkeit für AIDS-Patienten, gesunde Kinder zu bekommen? Tatsächlich gibt es eine solche Möglichkeit. Das heißt, HIV-positive Mütter sind genauso in der Lage, normale und gesunde Kinder zur Welt zu bringen, allerdings mit einer standardisierten Behandlung und einer Mutter-Kind-Behandlung.

  i. Verhaltensmaßnahmen zur Vermeidung oder Verringerung von ungeschütztem Sex und Sex mit mehreren Partnern während der Schwangerschaft, um die Wahrscheinlichkeit von Genitalinfektionen und sexuell übertragbaren Krankheiten zu verringern.

  Zweitens die pharmakologische Intervention, die Einnahme von antiviralen Medikamenten unter ärztlicher Aufsicht.

  (c) Fütterungsmethoden, wobei das Stillen zugunsten einer künstlichen Fütterung zu vermeiden ist und besonders darauf geachtet werden muss, dass die Nahrung nicht gemischt wird.

  Viertens sollten sich Mütter vorzugsweise für einen Kaiserschnitt entscheiden, und die Babys müssen nach der Geburt vier bis sechs Wochen lang antiretrovirale Medikamente einnehmen, wodurch die Erfolgsquote der Mutter-Kind-Blockade von HIV immer noch relativ hoch ist.

  (e) Wenn eine HIV-infizierte Person ein Kind zur Welt bringt, sind verletzende Eingriffe wie die Beschneidung des Dammes oder der künstliche Blasensprung so weit wie möglich zu vermeiden, da sonst das Risiko einer HIV-Übertragung erhöht wird.

  Sechstens: Wenn der HIV-Träger ein Mann ist, muss bei der IVF-Behandlung die Technik der Spermienwäsche angewendet werden. Die gesunden Spermien verbinden sich mit der Eizelle zu einer befruchteten Eizelle, und die aus der befruchteten Eizelle entstandenen Blastozysten werden mit dem PGDPGS-Screening-Verfahren getestet, um sicherzustellen, dass die in die Gebärmutter übertragenen Embryonen gesund sind (doppeltes Screening).

  VII. wenn der HIV-Träger eine Frau ist, wird im Gegensatz zur männlichen Operation ein zusätzlicher Schritt der Fremdeinpflanzung durchgeführt. Um sicher ein gesundes, nicht HIV-infiziertes Baby zu bekommen, müssen Sie nicht nur die neuesten IVF-Methoden anwenden, sondern auch das Verfahren der Leihmutterschaft durch Dritte hinzufügen.

  Wenn alle diese Maßnahmen durchgeführt werden können, ist es möglich, dass ein AIDS-Kranker ein gesundes Kind bekommt.

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Der Welt-Aids-Tag wird jedes Jahr am 1. Dezember begangen, und es gibt nicht viele Gedenktage, die nach einer einzigen Krankheit benannt sind, denn Aids ist nicht nur ein medizinisches, sondern auch ein soziales Problem.

Als Krankheit ist AIDS in gewisser Weise einzigartig, nicht weil sie vorläufig unheilbar ist, sondern weil sie eine Herausforderung für die moralischen Werte der menschlichen Gesellschaft darstellt. Der Wunsch, Mutter und Vater zu sein und die Freude an der Familie zu spüren, ist der Wunsch vieler Infizierter, aber ist es möglich, die Hürden der sexuellen Übertragung, der Mutter-Kind-Übertragung usw. zu überwinden und zu bekommen, was man will? Die Antwort lautet: Ja!

Sun Xiaoxu, Leiterin der Beratungsstelle für Mütter und Kinder in Fushun, schilderte ein Beispiel aus dem wirklichen Leben (nach ihren eigenen Angaben):

Ich habe das Bild eines kleinen Mädchens auf meinem Handy, drei Jahre alt, sehr hübsch, wie alle kleinen Mädchen, klug, fröhlich und großzügig, und jedes Mal, wenn sie mich sieht, ruft sie: "Doktor Mama will mich halten. "

Ihre Mama und ihr Papa lieben sie so sehr, dass sie gerade einen Kindergarten für sie ausgesucht haben und die Kleine bald eine ganz neue Reise in ihrem Leben beginnen wird.

Und im Gegensatz zu anderen Kindern sind ihre Eltern ein HIV-infiziertes Paar.



Ich traf die Mutter dieses kleinen Mädchens an einem geschäftigen Morgen, der sich nicht von den üblichen unterschied, als sie mit ihrem Liebhaber in der Tür meines Büros stand und aussah, als wolle sie etwas sagen.

Professionelles Feingefühl sagt mir, dass sie etwas haben müssen, das sie nicht wollen, dass andere es wissen, aber sagen müssen. Ich entließ meine Kollegen aus dem Büro, forderte sie auf, sich zu setzen, das Mädchen fragte schüchtern:

Herr Direktor Sun, ich bin HIV-infiziert und jetzt schwanger. Herr Direktor Zou vom Krankenhaus für Infektionskrankheiten hat uns gebeten, zu Ihnen zu kommen, können Sie uns helfen?
......
Keine Sorge, ich bin sicher, dass ich Ihnen helfen kann, aber lassen Sie mich erst Ihre Situation verstehen, okay?


Vielleicht war es die Gewissheit in meinem Tonfall, die ihr Vertrauen erweckte, woraufhin ich die Geschichte eines HIV-infizierten Paares hörte, das sich verliebt und zusammengefunden hat und nun ein gesundes Kind haben und Mutter und Vater werden möchte.

Ich weiß, wie viel Mut es braucht, um als HIV-infiziertes Paar eine solche Entscheidung zu treffen, und wie könnte ich als Heilerin nicht mein Bestes geben.

Als langjährige HIV-Infizierte unterschied sie sich stark von anderen HIV-Müttern, die erst durch die Tests während der Schwangerschaft von ihrer Krankheit erfuhren: Sie war weniger panisch und ruhiger, hatte eine gute Compliance, nahm ihre Medikamente und Nachsorgetermine strikt nach Anweisung ein und sagte fröhlich, sie wolle mich zu einem großen Essen einladen, als sie ihre zunehmend hohen CD4-Werte und eine Viruslast von fast Null sah.

Außerdem war sie als alte Patientin ungewöhnlich empfindlich und weinte wegen der kleinen Geste der Krankenschwester, die die Pillenschachtel warf, als sie ihre Medikamente abholte, weil sie es für eine Diskriminierung hielt.

Später sagte sie: "Es waren die Kinder, die mich durchgebracht haben".

Um eine Infektion zu vermeiden, riet ich ihr zu einem Kaiserschnitt. Der erste Schrei des Kleinen vertrieb die Trübsal, die sich in ihrem Herzen aufgestaut hatte. Sie sah, wie ihr Baby strampelte und verzweifelt weinte, und ihre Freude war größer denn je.


Die Geburt eines neuen Lebens ist voller Freude, und obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind infiziert ist, äußerst gering ist, kann niemand sicher sein, dass er nicht auf dieses eine Prozent trifft.

Ich erinnere mich noch an die Angst ihrer Eltern, als ihr Kind nach der Geburt zum ersten Mal einem HIV-Test unterzogen wurde, und sie schienen außerordentlich aufgeregt zu sein, als die Ergebnisse nicht zurückkamen. Obwohl ich sagte, dass es sicher sei, waren sie immer besorgt und wollten vor allem die Ergebnisse wissen und riefen mich jederzeit an, um zu fragen, ob die Ergebnisse da seien.

Die beiden Nukleinsäuretests bei der Geburt und nach drei Monaten waren negativ, und mein Herzschlag sank um die Hälfte. Es war Neujahr, und sie besuchten mich, brachten mir gutes Essen, erzählten mir aufgeregt vom Wachstum des Babys, von den kleinen Konflikten zwischen meiner Schwiegermutter und meiner Schwiegertochter und so weiter und so fort.

Und der Antikörpertest im Alter von einem JahrmännlichUnd wieder versinkt jedes unserer Herzen im Eis!

Ich sah mir die früheren Krankenakten an und schlug in der Literatur nach, und ich war mir fast sicher, dass der Test ein falsches Positiv sein würde und dass die Antikörper bis zum Alter von eineinhalb Jahren negativ werden würden und dass man nur noch warten müsste. Während dieser sechsmonatigen Wartezeit schickten sie mir immer wieder Tweets und riefen mich an, um alle möglichen Vermutungen anzustellen und alle möglichen Möglichkeiten anzuzweifeln, und alles, was ich tun konnte, war, sie immer wieder zu beruhigen und zu ermutigen.

Nach vielen Jahren in der Medizin habe ich die wahre Bedeutung des Satzes "manchmal heilen, oft helfen, immer trösten" verstanden.

Ein halbes Jahr schien wie ein Jahrhundert vergangen zu sein. Das Baby wurde schließlich als HIV-negativ bestätigt, und unsere hängenden Herzen fielen endgültig zu Boden. Das war das Ende meiner Arbeit. Während dieser zwei Jahre der Begleitung war meine Beziehung zu ihnen und dem Baby nicht mehr die eines Arztes und eines Patienten, sondern eher die einer Familie. Sie brachten das Baby zu mir, wenn sie Zeit hatten, und schickten mir oft Fotos und Videos, um mich an den Meilensteinen in der Entwicklung des Babys teilhaben zu lassen.

Referent: Sun Xiaoxu, Direktor der Abteilung für primäre Beratung der Abteilung für Mütter- und Kindergesundheit in Fushun (Chefarzt der Abteilung für Frauengesundheit, Mitglied des Jugendausschusses der Gesellschaft für perinatale Medizin der Provinz Liaoning, Mitglied der Abteilung für Frauengesundheit der Gesellschaft für Präventivmedizin der Provinz Liaoning)

Heutzutage sind Medizin und Technik sehr weit fortgeschritten, und es ist immer noch möglich, dass Eltern mit AIDS ein gesundes Kind zur Welt bringen. Sie sollten vor der Schwangerschaft einen Arzt aufsuchen und dessen Rat befolgen, um sich auf die Schwangerschaft vorzubereiten; nach der Schwangerschaft sollten Sie regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen gehen und Medikamente einnehmen, um die Viruslast zu kontrollieren; und nach der Entbindung sollten Sie nicht stillen, da das Virus über die Muttermilch übertragen werden kann; um die Übertragung des Virus zu verhindern, ist das Stillen verboten.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihrem Arzt zu vertrauen und seinen Anweisungen zu folgen, und Sie werden Ihre Chancen auf ein gesundes Baby erhöhen.

谢邀.

Antwort: Sie können ein gesundes kleines Baby bekommen, aber es besteht die Möglichkeit, dass es scheitert.

1. HIV-positive Mütter können immer noch gesunde Babys zur Welt bringen.

2. es gibt drei Übertragungswege für AIDS: Blut, Sex und Mutter-Kind.

Vor einigen Jahren war es noch so, dass bei einer positiven Mutter ein Schwangerschaftsabbruch als erstes empfohlen wurde, um zu verhindern, dass das Kind mit AIDS infiziert wird. Aber heute ist die Fruchtbarkeit kein technisches Problem mehr, sondern ein Thema, das in der medizinischen Ethik und Moral eine größere Rolle spielt. Wenn Ihr Ehepartner in Kenntnis der Sachlage zustimmt und bereit ist, unter fachkundiger Anleitung ein Kind für Sie auszutragen, sind Sie durchaus in der Lage, selbst ein gesundes Kind zu bekommen.

Wenn eine HIV-positive Mutter keine Maßnahmen ergreift, liegt die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Übertragung auf ihr Kind zwischen 30 und 50 Prozent. Wenn jedoch umfassende Methoden zur Unterbrechung der Schwangerschaft angewandt werden, kann die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind einer HIV-positiven Mutter mit HIV infiziert wird, auf etwa 2 bis 3 Prozent oder sogar weniger als 1 Prozent gesenkt werden.

Das Standardbehandlungs- und -medikamentenprogramm für die Unterbrechung der Mutter-Kind-Infektion in unserem Land ist das gleiche wie in Europa und den Vereinigten Staaten und ist kostenlos. Die Technologie der Unterbrechung der Mutter-Kind-Infektion in unserem Land hat das internationale Spitzenniveau erreicht, und solange infizierte Personen aktiv behandelt werden, rechtzeitig nachverfolgt werden und eine gute geburtshilfliche und kindliche Gesundheitsfürsorge bereitgestellt wird, kann die Unterbrechungsrate mehr als 98 Prozent erreichen, was höher ist als die von Hepatitis B und Hepatitis C. Mütter können den Virusgehalt in ihrem Körper durch antivirale Medikamente kontrollieren, ihre Immunität verbessern und insbesondere die Viruslast in ihrem Körper reduzieren.

6. die Voraussetzung dafür, dass HIV-positive Mütter gesunde Babys bekommen: die rechtzeitige Einnahme von Medikamenten und das Halten der Krankheitslast unter der Nachweisgrenze.

7 Wird eine HIV-Infektion vor der Schwangerschaft festgestellt, wird empfohlen, zunächst eine antiretrovirale Behandlung durchzuführen und eine Schwangerschaft in Erwägung zu ziehen, wenn die Krankheitslast nicht mehr nachweisbar ist.

(8) Wird eine HIV-Infektion während der Schwangerschaft festgestellt, wird eine sofortige antiretrovirale Behandlung empfohlen.

Wenn keine spezifischen Kontraindikationen vorliegen, ist die beste Behandlungsmöglichkeit zur Unterbrechung der Mutter-Kind-Übertragung von HIV die Behandlung mit Choramix.

10 In der Spätschwangerschaft wird ein Viruslasttest durchgeführt, und wenn die Krankheitslast auf nicht nachweisbare Werte gesunken ist und die Indikationen für eine normale Entbindung erfüllt sind, wird eine normale Entbindung bevorzugt.

11. die künstliche Ernährung zu fördern, das Stillen zu vermeiden und die Mischfütterung abzuschaffen.

12. so früh wie möglich nach der Geburt (innerhalb von 6 bis 12 Stunden) mit der Einnahme von Blockern beginnen.

Oben, bitte.

Ist es möglich, ein gesundes Baby mit HIV zu bekommen?

Klar!

302 Liebe ohne Grenzen Herzerwärmende Tipps:

Gegenwärtig ist es für HIV-Infizierte medizinisch möglich, normale Kinder zu bekommen. Die Grundlage für ein gesundes Baby ist die tägliche Einnahme von Medikamenten, um das Virus erfolgreich zu unterdrücken. Danach können Sie unter Anleitung eines Arztes normal schwanger werden. Wichtig ist auch ein offenes und ehrliches Gespräch mit Ihren Angehörigen!

Der Mann ist infiziert.

Wenn der Mann in der Familie infiziert und die Frau nicht infiziert ist, ist das Problem einfacher. Der Mann kann mit einer antiretroviralen Therapie behandelt werden und wird weniger infektiös sein, sobald das Virus nicht mehr als Nukleinsäure nachweisbar ist, aber er muss beim Sex immer noch Schutzmaßnahmen ergreifen, wie die korrekte Verwendung von Kondomen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Studien ergeben haben, dass Kondome die HIV-Übertragung zwischen monogamen Partnern nicht zu 100 Prozent verhindern. Ein maximaler Schutz kann nur erreicht werden, wenn der HIV-negative Partner neben der korrekten Verwendung von Kondomen antiretrovirale Medikamente einnimmt.

Wenn Sie sich ein Kind wünschen, sollten Sie die Vorsichtsmaßnahmen vor und nach der HIV-Exposition und andere damit zusammenhängende Kenntnisse genau kennen, die HIV-Übertragung durch die Einnahme von Antibabypillen vermeiden, während des Eisprungs Geschlechtsverkehr haben und so schnell wie möglich schwanger werden. Dies hat sich in einer großen Zahl von Fällen als sicher und zuverlässig erwiesen.

Aber wie behandelt man sie?

Bei männlichen Patienten sind die Samenzellen frei von HIV.

Wenn die Viruslast medikamentös auf einen relativ idealen Wert von unter 50 und die CD4-Werte auf über 350 eingestellt sind, können die Spermien mittels "Spermawäsche" vom Samen getrennt werden, um die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion zu verringern. Nach Abschluss der Spermienwaschung kann der werdende Vater mit Hilfe der assistierten Reproduktion durch Dritte ein gesundes Baby retten.

Das Prinzip der "Spermienwaschung" besteht darin, dass das Sperma in das Reagenzglas injiziert wird und sich mit dem osmotischen Mittel vermischt, dann wird die Mischung in eine Hochgeschwindigkeitszentrifuge gegeben, und das Samenplasma, das das HIV-Virus enthält, schwimmt oben, und dann wird ein gesundes Sperma durch ein Hochleistungsmikroskop gefunden, um sich mit der Eizelle zu vereinigen, und dann wird das Sperma bis zum fünften Tag genährt, und die gebildeten Blastozysten werden dem genetischen Screening und der Diagnose PGS/PGD unterzogen, um den gesamten IVF-Zyklus abzuschließen. Nach der Bildung der Blastozysten werden diese durch das genetische Screening PGS/PGD diagnostiziert, und nur die Blastozysten, die frei von genetischen Defekten und Erbkrankheiten sind, werden in die Gebärmutterhöhle der Frau übertragen, um den gesamten IVF-Zyklus für eine Schwangerschaft abzuschließen.

Schwangere Frauen sind infiziert

Zur Übertragung von HIV gehört auch die Übertragung von der Mutter auf das Kind. Die Mutter-Kind-Übertragung umfasst drei Phasen: die Infektion der Plazenta, die Infektion im Geburtskanal während der Geburt und die Infektion in der Muttermilch nach der Geburt, so dass die Prävention auch auf diesen drei Aspekten beruht.

Wir wissen, dass infizierte Frauen ihr ganzes Leben lang antiviral behandelt werden müssen, und alle von ihnen geborenen Babys sollten so früh wie möglich nach der Geburt, vorzugsweise innerhalb von sechs Stunden nach der Geburt, für vier bis sechs Wochen antivirale Medikamente erhalten. Stellt sich heraus, dass die Mutter erst zum Zeitpunkt der Geburt infiziert ist, oder wurden die antiviralen Medikamente aus irgendeinem Grund zum Zeitpunkt der Entbindung weniger als vier Wochen lang eingenommen, muss die antivirale Behandlung für das Neugeborene auf sechs bis zwölf Wochen verlängert werden.

Wenn eine schwangere Frau entbindet, sollte das Gesundheitspersonal versuchen, körperliche Verletzungen der Frau zu minimieren. Da ein Teil der HIV-Übertragung durch den Geburtskanal während der Wehen erfolgt, sollte das Gesundheitspersonal besonders darauf achten, den Einsatz von künstlichen Blasensprengungen, Fötuskopfklemmen oder Zangen zur Geburtshilfe zu reduzieren.

Schwangere Frauen versuchen auch, das direkte Stillen nach der Geburt zu vermeiden, da das Stillen auch einer der Übertragungswege ist, da die Muttermilch der infizierten Person das Virus übertragen kann, das Verdauungssystem des Neugeborenen jedoch schwach ist, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die infizierte Person das Virus durch das Stillen auf das Baby überträgt, und es kann zu einem Bruch der Brustwarze kommen usw., was auch das Risiko einer AIDS-Infektion des Babys erhöht.

Wenn das Stillen aus irgendeinem Grund in Frage kommt, muss die Mutter während der gesamten Stillzeit, vorzugsweise nicht länger als sechs Monate, mit einer antiviralen Therapie behandelt werden.

Wird das Medikament Auswirkungen auf das Kind haben?

Unter den nationalen freien antiviralen Medikamenten hat nur Efavirenz eine theoretische teratogene Wirkung auf den Fötus, so dass, wenn Sie schwanger werden wollen, in Ermangelung einer antiviralen Behandlung, wird empfohlen, dass Frauen mit der Krankheit infiziert nicht brauchen, um Efavirenz zu verwenden, sondern bevorzugt Kleenex, und die Verwendung von Nevirapin kann im Falle eines CD4 von 250 oder weniger in Betracht gezogen werden. Die anderen antiviralen Medikamente haben grundsätzlich keine Auswirkungen auf den Fötus. Für infizierte Patientinnen, die seit einiger Zeit kontinuierlich antivirale Medikamente einnehmen, wird inzwischen empfohlen, auch bei Verwendung einer Efavirenz-Kombination diese nicht ohne weiteres zu wechseln, da das Risiko einer Resistenzbildung durch Hin- und Herwechseln viel größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer möglichen fötalen Missbildung.

Hat das Baby AIDS bekommen?

Es dauert bis zu achtzehn Monate, um festzustellen, ob das Baby infiziert ist. Die häufigste Methode ist der Test auf HIV-Antikörper beim Baby.

Wenn das Baby innerhalb von 18 Monaten nach der Geburt HIV-positiv ist, besteht zu diesem Zeitpunkt noch kein Grund zur Sorge; es ist möglich, dass die HIV-Antikörper aus dem Körper der Mutter stammen (es ist nicht sicher, ob sie infiziert ist oder nicht).

Eine HIV-Infektion kann ausgeschlossen werden, wenn der HIV-Antikörpernachweis beim Baby nach 18 Lebensmonaten negativ ausfällt. Dann steht fest, dass das Baby nicht infiziert ist.

Achtzehn Monate sind jedoch für viele Infizierte zu lang. Dann kann auch die Viruslast des Plasmas des Babys getestet werden, um festzustellen, ob das Baby mit HIV infiziert ist.

Ich glaube, dass Sie durch die obigen Ausführungen ein tiefes Verständnis für dieses Thema entwickeln werden. Eine HIV-Infektion aufgrund eines vorübergehenden Fehltritts kann leicht zu lebenslangem Bedauern führen, und es ist ein noch schwererer Schlag für die schwangere Frau und das später geborene Kind. Obwohl wir wissen, dass es heutzutage wissenschaftliche Methoden gibt, um die Geburt infizierter Babys durch Mutter-Kind-Blockade zu verhindern, wissen wir, dass wir nur durch generelle Wachsamkeit ein Leben lang frei von Sorgen sein können!

Vielen Dank für die Einladung:



Ob Menschen mit AIDS gebären können gesunde Kinder, hat die moderne Medizin festgestellt, dass die Übertragung von AIDS ist Mutter-Kind-Übertragung, wenn Sie ein gesundes Kind wollen, müssen Sie gehen, um Mutter-Kind-Blocking-Medikamente nehmen, durch das erste Trimester der Schwangerschaft



Mit der Blocking-Technologie kann ein gesundes Kind geboren werden, aber es besteht immer noch eine 1 %ige Chance, dass das Kind mit HIV infiziert ist. Wir können also nicht garantieren, dass Sie in 100 % der Fälle ein gesundes Kind bekommen!



Wenn Sie alle Vorbereitungen für die Geburt Ihres Kindes getroffen haben, dann wünschen wir Ihnen ein gesundes Baby!

Vielen Dank für die Einladung!

Bei schwangeren Frauen mit HIV kann eine "Mutter-Kind-Blockade" eingesetzt werden, um die Übertragung von HIV auf das Kind wirksam zu verhindern.

Wie wir alle wissen, wird AIDS auch von der Mutter auf das Kind übertragen, was bedeutet, dass die Mutter das Virus auf den Fötus im Mutterleib übertragen kann, was ein gewisses Gesundheitsrisiko für den Fötus darstellt. Während der Schwangerschaft, bei der Geburt oder beim Stillen können HIV-infizierte Mütter das Virus auf den Fötus oder das Baby übertragen, was zu einer Infektion des Fötus oder des Säuglings führt. Das bedeutet, dass die werdende Mutter während der Schwangerschaft HIV über die Plazenta auf den Fötus überträgt. Neugeborene können auch AIDS bekommen, wenn sie während der Geburt durch den Geburtskanal der Mutter gehen und mit Blut oder Sekreten in Berührung kommen. Oder wenn das Kind nach der Geburt die Muttermilch zu sich nimmt, kann die Muttermilch das AIDS-Virus enthalten und das Kind kann in diesem Stadium infiziert werden. Studien haben gezeigt, dass die Inzidenz der Mutter-Kind-Übertragung von HIV ohne Intervention bei 50 bis 60 Prozent liegt, während eine wirksame Mutter-Kind-Unterbrechung von HIV die Rate der vertikalen Übertragung von der Mutter auf das Kind in der Regel auf 2 bis 5 Prozent reduziert.

Für eine an AIDS erkrankte Frau mag es etwas schwierig sein, ein gesundes Kind zu bekommen, aber mit der kontinuierlichen Verbesserung der medizinischen Technologie gibt es eine Art "Mutter-Kind-Blockade", die es diesen Frauen ermöglicht, ihren Traum von einem gesunden Baby zu verwirklichen.

Die so genannte "Mutter-Kind-Blockade" bezieht sich auf die Unterbrechung der HIV-Übertragung von der Mutter auf das Kind durch die Einnahme von Medikamenten für schwangere Frauen, die Einnahme von Medikamenten für Babys bei der Geburt und die künstliche Ernährung, nachdem eine HIV-infizierte Frau schwanger geworden ist. Werdende Mütter müssen innerhalb der 28. Schwangerschaftswoche mit der Einnahme von Anti-HIV-Medikamenten beginnen, um die Übertragung des Virus auf das ungeborene Kind zu minimieren. Wenn möglich, sollte sich die Mutter einem Kaiserschnitt unterziehen, um zu verhindern, dass der Fötus während der Geburt mit den Sekreten oder dem Blut der Mutter in Kontakt kommt. Die Mutter sollte auch versuchen, ihr Kind nach der Entbindung nicht zu stillen, und wenn sich dies nicht vermeiden lässt, sollte sie die Milch abpumpen und wieder aufwärmen, um das Risiko einer HIV-Übertragung auf das Kind durch die Muttermilch zu minimieren. Dennoch ist es notwendig, qualitativ hochwertige und sichere Muttermilchersatzprodukte zu wählen und künstliche Fütterungsmethoden anzuwenden, um das Risiko einer Ansteckung des Kindes zu verringern.

Darüber hinaus müssen sich die werdenden Mütter während der Schwangerschaft mit der Realität auseinandersetzen, eine ruhige Grundstimmung bewahren, durch eine positive Einstellung die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von der Mutter auf das Kind verringern und die Gesundheit des Kindes ein Leben lang mit aller Kraft schützen!

AIDS-Patienten können gesunde Babys zur Welt bringen, Single-Positive oder Doppel-Positive können gesunde Babys zur Welt bringen, aber es gibt Voraussetzungen, Single-Positive Familien durch antiretrovirale Behandlung, um die Krankheitslast auf dem nicht nachweisbaren Niveau zu kontrollieren, und unter der Leitung des Arztes für die Konzeption des aktuellen Standes der Technik der Medizin durch künstliche Befruchtung. Nachdem der Samen gewaschen wurde, kann ein gesundes Baby geboren werden.

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