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Wie alt kann man mit 46 Jahren mit Diabetes leben?

Wie alt kann man mit 46 Jahren mit Diabetes leben?

Diabetes ist im Grunde lebensrettend, wenn die Komplikationen unter Kontrolle sind. Ich habe Diabetiker gekannt, die aufgrund von Komplikationen gestorben sind.

Bei Typ-1-Diabetes muss das Insulin mit einem Insulin-Pen gespritzt werden, was eigentlich recht sicher und präzise ist, mit einer sehr feinen Nadel und ohne große Schmerzen.

Meine Mutter ist seit 21 Jahren Diabetikerin, seit 1999 spritzt sie zweimal täglich Insulin, sie ist 63 Jahre alt, sie hatte vor 10 Jahren einen Hirninfarkt, und es gibt keine Nachwirkungen. Sie hört hauptsächlich zu.

Sie isst, was der Arzt ihr vorschreibt, und sie geht jeden Tag so viel, wie der Arzt ihr vorschreibt. Sie ging jeden Tag so viel, wie der Arzt ihr sagte, sogar bei Wind und Regen. Nachdem sie mit einem Hirninfarkt aus dem Krankenhaus entlassen worden war, ging sie mehr als drei Jahre lang täglich 3 bis 5 Kilometer zu Fuß, ohne irgendwelche Nachwirkungen zu hinterlassen, was in unserem alten Dorf eine gute Geschichte war!

Diabetes, sie bestand darauf, jeden Tag Medikamente einzunehmen und Insulin zu spritzen, ohne Unterbrechung, seit 21 Jahren ohne Komplikationen, ihr Gesicht, ihr Aussehen und ihre Haut sind 5-8 Jahre jünger als die ihrer Altersgenossen. Die Einstellung ist wichtig, die Kontrolle der Ernährung ist wichtig, die Insulininjektion ist ebenso wichtig.

Chu Shijian war ebenfalls Diabetiker und verließ das Haus in seinen 80ern, glaube ich!

Machen Sie sich keine Gedanken darüber, wie viele Jahre Sie noch leben werden, sondern konzentrieren Sie sich jetzt auf Ihre Gewohnheiten! Seien Sie kein Schwarzseher. Mein Studienkollege ist 33 Jahre alt, und er kann plötzlich vom Laufen sterben. Spielt das Alter eine Rolle? Es ist sinnlos, das Leben in dieser Welt, einen Tag leben, um einen Tag zu verdienen, nicht so viel denken, nur eine gute Arbeit vor Ihnen tun.

Ich war mit Diabetes im Alter von dreißig diagnostiziert, jetzt vierzig Jahre alt, wurde zehn Jahre, jetzt Komplikationen sind diabetische Nephropathie, hohe Harnsäure, zwei Monate nicht essen Fleisch, nicht essen High-purine Lebensmittel, sechs Tabletten von Backpulver Tabletten pro Tag Harnsäure ist immer noch mehr als 600, Allopurinol, febuxostat und so weiter das Medikament aß unzählige Boxen von Gicht ist immer noch immer einen Monat Fan einmal jedes Mal, wenn Sie nur essen können Colchicin zu Durchfall in der Lage sein, sich gut! Mein Vater war fünfzehn Jahre lang Diabetiker und starb im Alter von neunundvierzig Jahren an einem Herzinfarkt, und mein zweiter Onkel war zehn Jahre lang Diabetiker und starb im Alter von neununddreißig Jahren an einem Hirninfarkt. Ich weiß nicht, wie lange ich leben werde, aber ich hoffe, dass mein Sohn heiratet und Kinder bekommt!

Hallo an alle! Ich bin Dr. Yang, ein Allgemeinmediziner, der sich auf Blutdruck-, Glukose-, Lipid- und Harnsäuremanagement spezialisiert hat. Lassen Sie mich die Frage beantworten.

Beeinträchtigt Diabetes unsere Lebenserwartung oder nicht? Diese Frage stellen mir Patienten immer wieder, auch bei meinen Klinikbesuchen. Eine Studie im Lancet, einer international renommierten medizinischen Fachzeitschrift, legt nahe, dass im Jahr 2019 von den rund 463 Millionen Diabetikern weltweit 4,2 Millionen Menschen an Diabetes und seinen Komplikationen sterben werden. Die Lebenserwartung von Diabetikern im Alter zwischen 40 und 60 Jahren wird sich um durchschnittlich 4-10 Jahre verringern, und 50-jährige Diabetiker, die in unserem Land im Jahr 2000 diagnostiziert wurden, werden im Vergleich zu ihren Altersgenossen eine um durchschnittlich 9 Jahre geringere Lebenserwartung haben.

Sind die Menschen angesichts dieser Ergebnisse ein wenig verängstigt?Es gibt keinen Grund zur Panik.. Zhang Xueliang ist seit seinem 41. Lebensjahr an Diabetes erkrankt, und ist er nicht 101 Jahre alt geworden? Soong Mei-ling und Chen Li-fu hatten ebenfalls Diabetes und wurden über 100 Jahre alt.Tatsächlich ist das Risiko eines vorzeitigen Todes aufgrund von Diabetes hauptsächlich auf diabetesbedingte Komplikationen zurückzuführen, wie das Auftreten chronischer Komplikationen wie koronare Herzkrankheit, ischämischer Schlaganfall und chronische Nierenerkrankung sowie akute Komplikationen des Diabetes oder gleichzeitige Komorbiditäten wie schwere Infektionen und Krebs.

Das Erste, was Sie tun müssen, wenn Sie Diabetes haben, ist, sich in die richtige Stimmung zu versetzen.Es gibt derzeit keine Heilung für Diabetes, so viel sollte klar sein. Aber das bedeutet nicht, dass wir "aufgeben" sollten. Obwohl es keine Heilung für Diabetes gibt, können wir unseren Blutzucker durch eine gesunde Lebensweise und die richtige Anwendung von blutzuckersenkenden Medikamenten kontrollieren. Wenn der Blutzucker unter Kontrolle ist, verringert sich die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen, verbessert sich die Lebensqualität und verlängert sich die Lebenserwartung.

Es ist auch wichtig, den Zucker langfristig zu kontrollieren.Da Diabetes unheilbar ist, müssen wir uns darauf einstellen, einen "langen Kampf" zu führen. Zu Beginn der Diabeteserkrankung ist die Blutzuckereinstellung bei vielen Menschen recht gut, aber mit der Zeit fühlen sich manche Menschen müde und haben ständig das Gefühl, dass sie dies oder jenes nicht essen können, und wenn sie nicht aufpassen, entspannen sie sich, und ihr Blutzucker wird wieder schlechter. Daher ist es auch für die langfristige Blutzuckereinstellung und die Verringerung von Komplikationen sehr wichtig, den Grundsatz "das Leben geht weiter, die Zuckerkontrolle geht weiter" zu befolgen. In der Tat ist es Diabetikern nicht verboten, irgendetwas zu essen, solange die tägliche Kalorienkontrolle, die Einhaltung einer zuckerarmen, ausgewogenen und regelmäßigen Ernährung eingehalten wird, können wir auch gesund und nahrhaft essen.

Außerdem ist es wichtig, neben dem Blutzucker auch den Blutdruck, die Blutfette und die Harnsäure im Auge zu behalten.Diese Indikatoren stehen auch in engem Zusammenhang mit dem Auftreten von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen, sind stoffwechselbedingte Indikatoren und stehen auch in einem kausalen Zusammenhang zueinander. Wenn wir diese Indikatoren kontrollieren können, dann ist die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen geringer. Deshalb sollten wir auch auf regelmäßige jährliche ärztliche Untersuchungen bestehen. Sobald Anomalien festgestellt werden, sollten Sie sich rechtzeitig an Ihren Arzt wenden.

Wenn bereits Komplikationen aufgetreten sind, ist es sogar ein Erfolg, den Zustand auf dem aktuellen Niveau zu stabilisieren und ein Fortschreiten der Krankheit zu verhindern.

Nun, heute wird so viel zu sprechen, wenn Sie denken, sprechen okay auf den Punkt zu loben ~ Fragen haben, können Sie sich auf mich konzentrieren, um mehr im Zusammenhang mit Gesundheit Wissen zu bekommen, danke für das Lesen!

Diese Frage erinnert mich an einen Fall, mit dem ich vor nicht allzu langer Zeit konfrontiert wurde, als ich an einer medizinischen Unfalluntersuchung teilnahm. Ein 40-jähriger Mann, der mit einem batteriebetriebenen Fahrrad fuhr, hatte plötzlich starke Schmerzen in der Brust, die sich nicht bremsen ließen, und begab sich sofort in die Notaufnahme eines Tertiärkrankenhauses, wo ein akuter Vorderwandinfarkt mit ST-Strecken-Hebung im Elektrokardiogramm festgestellt wurde. Eine Woche später verstarb der Patient plötzlich auf dem Operationstisch während der zweiten Stentimplantation in der 90%igen Stenose des linken Umfangsastes. Das Video der zweiten Operation wurde bei der Begutachtungssitzung angesehen, und es wurde kein offensichtlicher Kunstfehler festgestellt, aber letztendlich wurde der Fall als medizinischer Kunstfehler des Grades 1A eingestuft, wobei der Arzt in zweiter Linie haftbar gemacht wurde.

Der Patient Diabetes mellitus seit mehr als 10 Jahren war, aber einfach nicht genug Aufmerksamkeit und Behandlung, willkürlich unter Metformin auch nicht durchführen Blutzuckermessung, Nüchternblutzucker zum Zeitpunkt der Aufnahme in das Krankenhaus war 16,8 mmol / L (Normalwert 3,9-6,1 mmol / L), glykiertes Hämoglobin 15% (Normalwert 4-6%). Der Patient war nicht hypertensiv, und sein LDL-Cholesterin betrug 3,2 mmol/L. Ein seit mehr als 10 Jahren bestehender, weitgehend unbehandelter, unkontrollierter und unkontrollierter Diabetes mellitus hatte zu einer schweren Stenose in drei Koronararterien geführt, die einen akuten Vorderwand-Myokardinfarkt verursachte. Die erste Stentimplantation im linken vorderen absteigenden Ast rettete ihm das Leben, und nach der Operation traten eine geringe Menge an Pleuraflüssigkeit und Perikarderguss sowie andere Symptome der Herzinsuffizienz auf, und die medizinischen Behörden waren der Meinung, dass der Patient jung war und die Schwere des gesamten Koronararteriensystems und der myokardialen mikrovaskulären Schäden, die durch mehr als 10 Jahre Diabetes mellitus verursacht worden waren, nicht erkannte; außerdem schienen die Spitzenwerte der Herzenzyme TnT und CK-MB erst am vierten Tag nach dem Eingriff leicht zu sinken, was ebenfalls darauf hindeutete, dass die Myokardnekrose nach dem Infarkt weiterging und die Herzinsuffizienz nach der Stentoperation auftrat. Das Herzversagen trat unmittelbar nach dem Stenting auf. Nach der Analyse waren sich die Experten einig, dass bei Patienten mit langjährigem unkontrolliertem Diabetes mellitus nach einem Infarkt oder einer Stentimplantation ein schwerwiegender Mangel an Verständnis für die extrem schlechte distale vaskuläre und myokardiale Reservefunktion bestand, was zu einem zweiten Stenting-Eingriff eine Woche später führte, um die Blutversorgung des linken Umfangsastes zu verbessern und die Herzinsuffizienz zu beheben, aber das Ergebnis war, dass die transiente Ischämie, die während des Eingriffs unvermeidlich auftrat, einen vollständigen Zusammenbruch der restlichen myokardialen Pumpfunktion hätte auslösen können, was zum plötzlichen Herztod geführt hätte.

Appraisal auf der Stellungnahme der Experten einstimmig, dass die medizinische Seite des Patienten schwere Diabetes verursacht durch koronare Arterie insgesamt diffuse Grad Vaskulopathie und Diabetes Komplikation Kardiomyopathie Risikobewertung ist ernsthaft unzureichend, der Tod der medizinischen Seite der Behandlung und haben eine direkte kausale Beziehung. Mai viele tun, interventionelle Herz-Kreislauf-Ärzte fühlen sich sehr Priapismus, chirurgische Manipulation kein Fehler, und informierte Zustimmung auch auf das mögliche Auftreten einer Vielzahl von Unfällen und sogar den Tod geschrieben, die Familie auch das Wort unterzeichnet, aber warum noch so geregelt werden? Dies beinhaltet interdisziplinäre Fragen, Herz-Kreislauf-Ärzte sind besorgt über makrovaskuläre Läsionen, Mangel an Diabetes kann dazu führen, dass kardiale mikrovaskuläre Läsionen oder sogar mit diabetischer Kardiomyopathie (die Krankheit in Stoffwechselstörungen und mikrovaskuläre Läsionen auf der Grundlage der Auslösung myokardialen umfangreiche fokale Nekrose, die Entstehung von subklinischen Herzfunktion Anomalien, und schließlich das Fortschreiten der Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen und kardiogenen Schock, und sogar plötzlichen Tod von Patienten mit schweren Krankheiten). Daher ist es im Falle eines Myokardinfarkts bei Patienten mit langfristig unkontrolliertem Diabetes mellitus fast unmöglich, einen wirksamen Kollateralkreislauf zu bilden, und der Infarkt verschlimmert die Schäden der diabetischen Kardiomyopathie, so dass die Herzinsuffizienz und die Sterblichkeitsrate dieser Art von Patienten stark ansteigen. Daher muss die umfassende Beurteilung des Herz-Kreislauf-Arztes nach einem kardiovaskulären Ereignis bei einem chronisch unzureichend behandelten Diabetiker (insbesondere bei schlechter glykämischer Einstellung) sehr angemessen sein!

DiabetesDie sexuelle Herzerkrankung ist definiert als Herzerkrankung, die durch Diabetes kompliziert wird oder mit ihm zusammenhängt, was Folgendes umfasstkoronare atherosklerotische Herzkrankheit(Koronare Herzkrankheit),Diabetische KardiomyopathieautonomeDer (manchmal tödlich verlaufende) Rhythmus und das Herzversagen aufgrund der Störung können auch das Fortschreiten der hypertensiven Herzkrankheit verschlimmern, wenn sie mit Bluthochdruck kombiniert werden, während etwa 70 bis 80 Prozent an kardiovaskulären Komplikationen oder Begleiterkrankungen sterben.

Die diabetische Nephropathie ist verantwortlich fürSie ist auch eine der wichtigsten Begleiterkrankungen bei 30-50 Prozent der Diabetiker. Auch in China nimmt die Inzidenz zu und ist inzwischen die zweithäufigste Ursache für Nierenerkrankungen im Endstadium. Diabetes kann die Nierenarterie Atherosklerose und Stenose, was zu einem Mangel an Nierendurchblutung, zur gleichen Zeit, sondern wollen auch glomerulonephric tubulären Läsionen, so dass die frühen glomerulären Permeabilität erhöht, Protein-Leckage aus dem Urin, mit der Entwicklung der Krankheit Proteinurie allmählich erhöht und schließlich in das Endstadium der Nierenerkrankung entwickelt, die auf Hämodialyse, um das Leben zu erhalten.

Der Anteil der Patienten mit Diabetes mellitus und gleichzeitigem Bluthochdruck liegt nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation zwischen 20 und 40 % und damit etwa vier- bis fünfmal höher als in der Allgemeinbevölkerung. In der Hypertension in Diabetes Study (HDS) wurde festgestellt, dass 40 % der Patienten im Alter von etwa 45 Jahren an Bluthochdruck litten, und dieser Anteil stieg bei Diabetikern im Alter von etwa 75 Jahren auf 60 % an. Diabetes in Kombination mit Bluthochdruck erhöht das Risiko sowohl für makro- als auch für mikrovaskuläre Komplikationen erheblich, wobei einige Daten darauf hindeuten, dass 80 Prozent der Todesfälle auf makro- und mikrovaskuläre Komplikationen zurückzuführen sind.

Diabetes verursacht HirninfarkteDie Sterblichkeitsrate liegt bei etwa 15 Prozent und hängt vor allem von der Größe des Infarkts und der Lage des Infarkts ab, aber auch vom Alter des Patienten bei Beginn der Erkrankung. Bei großen Hirninfarkten ist dieStammhirninfarktDie Patienten sind zu diesem Zeitpunkt in der Regel kränker, und die meisten Patienten können sich mitStörungen des Bewusstseinseinschließlich Schläfrigkeit, Lethargie und Koma. Bei einigen Patienten können spezifische Bewusstseinsstörungen auftreten, darunter zerebrale kortikale Zustände und vegetative Zustände. Die Patienten haben typischerweiseHydrozephalusund erhöhtem Hirndruck, der in schweren Fällen von erhöhtem Hirndruck zuZerebralherniedie unmittelbar zum Tod des Patienten führen.

Also die Antwort auf die 46-jährige Diabetiker leben können, wie viele Jahre, der Schlüssel ist, um zu sehen, ob der Diabetes in einer rechtzeitigen Art und Weise gefunden, zu überprüfen, die Behandlung ist bis zu Standard. Natürlich, jetzt die überwiegende Mehrheit der Ansicht, dass: Typ-2-Diabetes ist essen aus dem "reichen Krankheit", weil eine große Aufnahme von kalorienreichen tierischen und pflanzlichen Fetten, Kohlenhydraten und verschiedenen Zuckern (einschließlich Fructose), übermäßiger Alkoholismus führt zu einem vorzeitigen Versagen der Bauchspeicheldrüse Inselzellen, kann nicht genug Insulin durch hohe Blutzuckerwerte verursacht sezernieren. Wenn Sie auch Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, Fettleibigkeit, Rauchen und andere Risikofaktoren, machen Sie Atherosklerose beschleunigen den Prozess der Atherosklerose, was in Blutgefäße verengt Blutversorgung zu den Organen ist unzureichend, Plaque Ruptur Thrombose tritt Infarkte, Hirninfarkte; zur gleichen Zeit, der ganze Körper diffuse Mikro-arterielle Gefäßschäden tritt früher, so dass irreversible Schäden an den lebenswichtigen Organen auftreten.

Auf der Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft für Kardiologie (ESC 2020) wurde erneut eine wichtige Studie eines dänischen Forscherteams vorgestellt, in der Trends im Infarkt- und Sterberisiko bei dänischen Patienten mit Typ-2-Diabetes im ganzen Land untersucht wurden. Die Ergebnisse waren verblüffend: Bei Patienten mit Typ-2-Diabetes sanken die Morbiditäts- und Mortalitätsraten bei Myokardinfarkten deutlich, wenn die Risikofaktoren angemessen kontrolliert wurden. Risikofaktoren. Die neueste evidenzbasierte Medizin, einschließlich großer klinischer Studien wie FOURIER, ODYSSEY OUTCOMES, DAPA-HF, LEADER usw., weist darauf hin, dass eine strengere Kontrolle von Glukose, Lipiden und Blutdruck zu größeren kardiovaskulären Vorteilen führen kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ganz von Ihnen abhängt, wie lange Sie mit Diabetes leben. Entscheidend ist, wie gut Sie Ihre kardiovaskulären Risikofaktoren kontrollieren, insbesondere den Blutdruck, die Einhaltung der LDL-Cholesterinwerte (mindestens unter 2,6 mmol/l oder weniger), die Raucherentwöhnung und die Einhaltung der Blutzuckerwerte. Diese kardiovaskulären Risikofaktoren beginnen mit der Änderung früherer ungesunder Lebensgewohnheiten, einer strikten Ernährungskontrolle, Gewichtsabnahme und mehr Bewegung, um die vaskulären Risikofaktoren unter Kontrolle zu halten. Wenn Sie gut gelaunt sind, bleibt Ihr Blutzucker stabil. Seien Sie nicht wie der Fall, den ich vorhin zitiert habe: Ein 40-Jähriger, der seit mehr als zehn Jahren an Diabetes erkrankt war, wurde nicht beachtet und nicht behandelt und starb schließlich so jung an einem Myokardinfarkt, was für die Familie einen irreparablen Verlust bedeutet.

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Mit 46 Jahren sind es noch mehr als 10 Jahre bis zum gesetzlichen Rentenalter von 60 Jahren, und er ist ein Mann mittleren Alters in den besten Jahren.

Wie alt kann man mit 46 Jahren sein, wenn man Diabetes hat? Es gibt wirklich keinen Grund, so "traurig" zu sein. Ich kenne viele Diabetiker, die bis in ihre 70er und 80er Jahre gelebt haben.

Es gibt sogar einige Menschen, die Diabetiker sind und ein aufregenderes und erfüllteres Leben führen als die meisten normalen Menschen.

Ich erzählte einmal von einer Reihe von Freunden, die an Diabetes erkrankt waren. Die meisten von ihnen waren im mittleren Alter oder in den 60ern, aber alle hatten eines gemeinsam: Sie waren positiv, optimistisch und körperlich fit.

Fall 1: 60 Jahre alt, seit 30 Jahren Diabetes, keine Komplikationen

Tante Wang ist 60 Jahre alt, und wer sie zum ersten Mal trifft, kann im Grunde nicht glauben, dass sie so alt ist und seit 30 Jahren an Diabetes leidet. Seit sie jung ist, macht sie sich große Sorgen um ihre Gesundheit, schließlich gibt es in ihrer Familie eine genetische Vorgeschichte, ein lebendes Beispiel.

Obwohl Tante Wang seit vielen Jahren an Diabetes erkrankt ist, sind bei ihr keine nennenswerten Komplikationen aufgetreten, weil sie diese guten Gewohnheiten seit drei Jahrzehnten beibehalten hat:

Seit dreißig Jahren hat Tante Wang die guten Gewohnheiten der Generation ihrer Eltern beibehalten: Sie ist sparsam und genügsam. Sie versucht, jeden Tag zu Hause selbst zu kochen, und wann immer sie Zeit hat, lernt sie zu Hause, wie man die Familie gut ernährt. Vor allem beim Frühstück achtet sie auf die richtige Zusammenstellung der Speisen, um sicherzustellen, dass die ganze Familie gut genährt ist.

Tante Wang macht ihre eigene Sojamilch mit fünf KörnernEr wird in der Regel mit schwarzen Bohnen, Sojabohnen, Sesamsamen, Nüssen, Gojibeeren, Hirse usw. zubereitet.Sie stellt ihre Grundnahrungsmittel selbst her, darunter gedämpfte Brötchen, Semmeln, Knödel und Nudeln, die sie zu Hause isst. An den Wochenenden pflückt sie saisonales Wildgemüse wie Farne, Brunnenkresse, Amaranth usw. und trocknet das, was sie nicht verarbeiten kann, in der Sonne und lagert es.

Darüber hinaus hat Tante Wang viele Jahre lang darauf bestanden, Sport zu treiben, und geht jeden Tag mindestens 10.000 Schritte, egal ob es regnet oder schneit.

Jetzt ist Tante Wang über 60 Jahre alt, aber ihr Nüchternblutzucker liegt im Wesentlichen unter 7, und ihr Blutzucker zwei Stunden nach dem Essen übersteigt nicht 8. Sie ist bei guter Gesundheit und geht immer noch von Zeit zu Zeit mit ihrer Familie zum Sport ins Freie.


Fall 2: Fast 80-jähriger Zuckersüchtiger mit Diabetes seit 42 Jahren und wenigen Komplikationen

Der 80-jährige Mann ist ein alter Zuckermann, im Kreis der Zuckerliebhaber gilt er auch als "kleine Berühmtheit", die Leute sind begeistert, die Zuckerkontrolle ist vorbildlich.

Er ist häufig in verschiedenen Diabetes-Foren aktiv und teilt von Zeit zu Zeit seine Blutzuckerwerte mit seiner Diät.

Auch ältere Menschen können von Zuckerliebhabern etwas lernen, wenn es um die Kontrolle des Zuckers geht:

Die Ernährung besteht im Wesentlichen aus 6 Taels Reis pro Tag, groben Körnern mit Reis, Gemüse mit möglichst viel Farbe, und wenn es viel Aktivität gibt, werden entsprechend mehr Grundnahrungsmittel gegessen, um eine Unterzuckerung zu vermeiden.

Übung, er selbst nach Jahren der Exploration, festgestellt, dass, solange die Übung mehr als 30 Minuten, bis zu dem Punkt, leicht schwitzen, kann zu hohen Blutzucker um mehr als 10 Prozent, mit der Zunahme im Alter, Lee moncler outlet online selbst zur Verringerung der Höhe der Übung, vor allem zu Fuß vor allem.

Um Komplikationen vorzubeugen, hat sich Lee an seine Medikamente gehalten, indem er sowohl chinesische als auch westliche Medikamente nicht ablehnte und beide Hypoglykämie-Medikamente einnahm.Auf Anraten seines Arztes nimmt er auch chinesische Kräuter ein, die gut für die Blutgefäße sind, und im Laufe der Zeit hat er gelernt, die Menge der blutzuckersenkenden Medikamente an seine Ernährung und seine sportlichen Aktivitäten anzupassen.

Obwohl moncler jacken outlet Li hat einige gelegentliche Komplikationen, aber sie sind nicht ernst, in der Anfangsphase der Aufmerksamkeit auf die Behandlung, obwohl ein Alter, aber der Körper ist immer noch als fit, Blutzucker ist relativ stabil, insgesamt selten größere Schwankungen.

Der Grund, warum ich die beiden oben genannten Fälle erzähle, ist eigentlich, dass ich es meinem 46-jährigen diabetischen Freund sagen wollte:

Mit Diabetes, wie alt können Sie leben, in der Tat, vor allem hängt von sich selbst, es gibt Diabetes zu leben, um 70 oder 80 Jahre alt, es gibt dreißig oder so Jahre des Alters Komplikationen, der Schlüssel liegt in welcher Art von Haltung zum Umgang mit ihren eigenen Diabetes!

Wenn man sich an eine kontrollierte Ernährung, aktive Bewegung und Medikamente hält, kann man die Krankheit in den Griff bekommen, während die Folgen unvorhersehbar sind, wenn man sich gehen lässt, den Mund nicht kontrollieren kann und die Beine nicht bewegen kann.

Es ist nicht der Diabetes selbst, der die Lebenserwartung beeinflusst, sondern die durch den Diabetes verursachten Komplikationen.Solange jedoch Blutzucker, Blutdruck, Blutfette und andere Indikatoren langfristig kontrolliert werden, können Sie Ihren Zustand stabilisieren, das Auftreten von Komplikationen erheblich verzögern und Ihre Lebenserwartung nicht beeinträchtigen.

Es ist durchaus möglich, eine lange Lebensdauer zu erreichen, wenn man sich an die Behandlung hält und eine gute Selbstkontrolle betreibt!

Ich bin Sugar Control und ich freue mich, Licht ins Dunkel der Gesundheit zu bringen.

Wenn Ihnen meine Beiträge gefallen, klicken Sie bitte auf die obere rechte Ecke, um mir zu folgen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese im Kommentarbereich stellen.

Abschließend danke ich Ihnen für die Lektüre und wünsche Ihnen Glück und Wohlergehen!

Sie sollten eigentlich froh sein, dass Sie Diabetes haben, warum? Weil Sie von dem Tag an, an dem Sie erfahren, dass Sie die Krankheit haben, definitiv gezwungen sein werden, Ihren alten Lebensstil zu ändern, um zu überleben. Wenn man seinen Lebensstil nicht ändert, bekommt man nicht unbedingt Diabetes, und Diabetes tötet einen nicht auf einmal, sondern gibt einem zumindest Zeit, um um sein Leben zu kämpfen. Ich habe vor zehn Jahren von der Zuckerkrankheit erfahren, und zuerst dachte ich an das, woran Sie denken, aber dann wurde mir klar, dass das Leben das ist, was man sich selbst gibt, und es gibt keine Möglichkeit, nicht krank zu werden, wenn man Körner und Getreide isst. Bis jetzt haben im Grunde alle Arten von Indikatoren den Standard erreicht. Aber diese gute Einstellung reicht nicht aus, um mehr über Diabetes zu erfahren, insbesondere warum Diabetes? Wie wendet man Diabetes-Medikamente an? Die Auswirkungen von Diabetes? Das übergeordnete Ziel ist die Kontrolle des Blutzuckerspiegels, des Blutdrucks und der Blutfettwerte, die allesamt das Ergebnis von Medikamenten, Bewegung, Mentalität und Ernährung sind. Wenn Sie all dies verstehen, liegt alles in Ihrer Hand, machen Sie sich keine Sorgen darüber, wie lange Sie leben, länger leben als gut leben? Wenn Sie gut leben, können Sie natürlich länger leben.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Bei meinem eigenen Schwager wurde vor 25 Jahren Diabetes diagnostiziert. Er war wohlhabender, Bürger von Hongkong und Beamter. Er nimmt kostenlos Medikamente ein. Er fährt jede Woche zurück nach Hongkong, um seine Medikamente zu holen.

Jetzt über 70 und immer noch am Leben. Sie trinken den Morgentee, spielen Mahjong und gehen den ganzen Tag einkaufen. Sie sind gut gelaunt.

Die Denkweise ist wichtig.

Ich bin mit einundvierzig an Diabetes erkrankt und lebe immer noch, ich nehme dreimal täglich meine Medikamente, faste um die 10,0, es gibt keine Anzeichen für Komplikationen, ich esse, wann ich will, ich habe eine gute Einstellung und ich bin vierundsechzig.

Warum so pessimistisch sein!

Sagen Sie nicht, 46 Jahre alt bekam Diabetes, ist 36 Jahre alt oder jünger bekam Diabetes, auch nicht brauchen, um zu viel Sorgen, solange mit der richtigen Einstellung zum Umgang mit Diabetes, aktiv die Kontrolle der Blutzuckerspiegel, bekam Diabetes Menschen, wie kann ein langes Leben!

Es gibt verschiedene Arten von Diabetes

Wenn wir hier von verschiedenen Typen sprechen, meinen wir nicht den Typ-1-Diabetes und den Typ-2-Diabetes, bei denen wir in der Regel von Insulinmangel sprechen, sondern den Schweregrad des Diabetes und die Geschwindigkeit, mit der die Krankheit bei Menschen mit Typ-2-Diabetes, der häufigsten Form von Diabetes, fortschreitet.

Einige Freunde haben Diabetes, nicht viel Kontrolle, 20 Jahre später immer noch nicht auch schwerwiegende Komplikationen Probleme, während einige Freunde haben Diabetes, nicht aktiv zu kontrollieren, ein paar Jahre auf der Straße entwickelt hat Herzinfarkte, Sehstörungen, diabetischen Fuß und andere Probleme, diese unterschiedliche Geschwindigkeit des Fortschritts von Diabetes-Probleme, natürlich, wird sich auf die Lebenserwartung der einzelnen.

Allerdings ist diese unterschiedliche Schwere des Diabetes, unterschiedliche Geschwindigkeit der Entwicklung von diabetischen Problemen, und die individuelle Genetik, Insulin-Resistenz Schwere, der Grad der Schädigung des Körpers der Bauchspeicheldrüse Inselzellen, sowie persönliche Verfassung, persönliche Gewohnheiten Faktoren, usw., haben eine enge Beziehung, so dass die Menschen können nicht verglichen werden mit Menschen, die gleichen Diabetes, die Schwierigkeit der Kontrolle und die Lebenserwartung, kann auch anders sein.

Wenn ein Diabetes festgestellt wird, sollte man daher zunächst keine Angst haben, sondern den Schweregrad des Diabetes und das damit verbundene Gesundheitsrisiko abschätzen. Unabhängig davon, ob es sich um ein geringes oder ein hohes Risiko handelt, sollte der Diabetes aktiv ernst genommen und der Blutzuckerspiegel im Verhältnis zum Risikoprofil wirksam kontrolliert werden, um unsere Gesundheit besser zu schützen.

Diabetes ist beherrschbar

Der Grund, warum 46 Jahre alt bekam Diabetes, der Grund, warum Sorgen und Angst, denke, ich kann nicht lange leben, oder auf der Grundlage der Krankheit von Diabetes für den Mangel an Verständnis und Angst. In der Tat gibt es wirklich keine Notwendigkeit, obwohl Diabetes ist fast unmöglich, geheilt werden, aber es ist eine völlig kontrollierbare chronische Krankheit, mit dem Verständnis von Diabetes und Behandlung Forschung weiter zu vertiefen, solange man wissenschaftlich und vernünftig kontrollieren den Blutzuckerspiegel und das Risiko von Komplikationen, Diabetes-Patienten können auch leben ein langes und gesundes Leben.

Diabetes ist eine langsame Krankheit, sondern auch eine Krankheit, die langfristige Kontrolle erfordert, wenn Sie tun können, Früherkennung, frühzeitiges Eingreifen, Diabetes kann wirksam reguliert und kontrolliert werden, und kann sogar für einen langen Zeitraum, wird nicht auftreten, weil der erhöhte Blutzucker und Komplikationen, die durch das Problem, also, wenn Sie feststellen, dass die Diabetes-Problem ist nur ein neuer Ausbruch von Diabetes, das Niveau der erhöhten Blutzucker ist nicht hoch, und die Funktion der Bauchspeicheldrüse Inselzellen auch Wenn Sie also feststellen, dass Ihr Diabetes neu ist, Ihr Blutzuckerspiegel nicht hoch ist und die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse noch vorhanden ist, sollten Sie aktiv auf das Problem des erhöhten Blutzuckers achten und Ihren Blutzuckerspiegel vernünftig regulieren.

Die Kontrolle des Diabetes ist in erster Linie die Kontrolle des Blutzuckerspiegels, und das ultimative Ziel einer guten Blutzuckereinstellung ist es, die mit einem hohen Blutzucker verbundenen Gesundheitsrisiken zu verringern und das Risiko diabetischer Komplikationen zu reduzieren. Und für die Blutzuckerkontrolle müssen wir 3 Punkte beachten.

  1. Je früher Sie Ihre Blutzuckerkontrolle verbessern können, desto weniger wird Ihre Gesundheit durch Diabetes beeinträchtigt und desto größer ist der gesundheitliche Nutzen.
  2. Angemessene Festlegung eines Blutzuckerziels, aktive Kontrolle des erreichten Niveaus, Auswahl eines für Sie geeigneten persönlichen Blutzuckerkontrollziels und aktive Kontrolle mit verschiedenen Mitteln.
  3. Sicherstellung der Stabilität der glykämischen Kontrolle und Aufrechterhaltung der langfristigen Stabilität des Ergebnisses; diese Stabilität umfasst sowohl die Stabilität über einen langen Zeitraum als auch die Gleichmäßigkeit über einen Zeitraum von 24 Stunden, wobei beides gut gemacht werden sollte.

Wenn wir diese 3 Dinge tatsächlich tun können, warum sollten wir dann befürchten, dass Diabetes unsere Gesundheit und Langlebigkeit beeinträchtigen wird?

Es ist wichtig, 4 Dinge zu tun, um Ihren Diabetes zu kontrollieren und die gesundheitlichen Folgen zu minimieren

die mit Diabetes verbundenen Gesundheitsrisiken verringern wollen.Frühzeitige und stabile Kontrolle des Blutzuckerspiegels auf StandardwerteWir haben schon oft darüber gesprochen, wie man den Blutzucker vernünftig kontrolliert, aber heute ist es ein Klischee.

Bei der Frage, wie man den Blutzucker kontrollieren kann, empfiehlt es sich, ebenfalls die eigene Situation zu berücksichtigen und ein individuelles Blutzuckerkontrollprogramm zu erstellen, das zu Ihnen passt. Nehmen wir die 46-jährige gefunden Diabetes Freunde, wenn Ihr Blutzucker ist nur geringfügig über dem Grenzwert, der Körper nicht über die damit verbundenen Komplikationen und andere Blutdruck und Blutfettwerte Probleme, müssen nicht zu überstürzen, um Medikamente zu nehmen, können Sie zunächst durch das Leben der diätetischen Kontrolle, stärken die Bewegung und andere Aspekte der Blutzucker, um die Kontrolle zu stärken. Wenn sich herausstellt, dass der Blutzucker ernster ist und es andere Komplikationen gibt, sollten Sie so schnell wie möglich mit einer medikamentösen Behandlung beginnen, manchmal sogar mit einer kurzfristigen Anwendung von Insulin, um den Blutzucker schnell zu senken, und dann ein geeignetes Programm zur Blutzuckerkontrolle formulieren, um die Blutzuckerkontrolle zu verbessern.

Diabeteskontrolle ist mehr als nur die Einnahme von Medikamenten. Die Änderung des Lebensstils sollte bei der Kontrolle des Blutzuckerspiegels, der Ernährung und der Bewegung, die beide unverzichtbar sind, Vorrang vor der medikamentösen Behandlung haben.

Diätetische Kontrolle ist ein wichtiger Aspekt der Regulierung und Kontrolle der Anstieg des Blutzuckers, die zur Kontrolle der überschüssigen Energie des Körpers aus der Quelle und minimieren das Risiko von Blutzucker Anstieg durch übermäßige Nahrungsaufnahme. Aber für diesen Punkt, darf nicht übertrieben werden, Diabetes diätetische Kontrolle, nie essen Spreu, sondern sollte vernünftig sein für den Körper zu ergänzen Nährstoffe auf der Grundlage einer guten Kontrolle der Höhe der Aufnahme, versuchen Sie, die Entstehung von überschüssiger Energie zu minimieren, also, ernährungsphysiologisch ausgewogen und moderate gesunde Essgewohnheiten, Diabetes Regulierung des Blutzuckerspiegels ist die eigentliche Wissenschaft der diätetischen Ansatz.

Der Nutzen von Bewegung für Diabetiker ist enorm und vielfältig. Bewegung kann den Energieverbrauch des Körpers effektiv steigern, den Stoffwechsel und die Nutzung des Muskelglykogens verbessern und gleichzeitig die Insulinresistenz wirksam verbessern und den Blutzuckerspiegel in vielerlei Hinsicht senken. Gleichzeitig kann Bewegung auch die Blutzirkulation fördern und die kardiorespiratorische Funktion verbessern, was für die Verringerung des Risikos von makro- und mikrovaskulären Komplikationen bei Diabetes mellitus sehr wichtig ist. Wenn Diabetiker ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren und das Risiko von Komplikationen verringern wollen, müssen sie sich also vernünftig bewegen und darauf bestehen.

Wer seinen Blutzucker nicht auf den Zielwert einstellen kann, obwohl er sich gut ernährt und bewegt hat, sollte seine Blutzuckerkontrolle durch ein vernünftiges Medikamentenprogramm unter fachlicher Anleitung eines Arztes verbessern. Im Allgemeinen wird empfohlen, zunächst orale Medikamente zu wählen, und wenn Sie Ihren Blutzucker nach der Einnahme von 2 oder mehr Arten von oralen Hypoglykämika nicht auf den Standardbereich einstellen können, wird empfohlen, so früh wie möglich Insulin zu verabreichen, um die Kontrolle des Blutzuckers zu verbessern, und der spezifische Medikationsplan ist räumlich begrenzt.

Neben dem rationellen Einsatz von Medikamenten ist ein weiterer wichtiger Aspekt einer guten Diabeteskontrolle die Blutzuckerkontrolle. Nur durch eine gute Blutzuckermessung können wir unsere eigene Blutzuckereinstellung verstehen, ob sie der Norm entspricht, ob sie reibungslos kontrolliert wurde, daher sollte dieser Punkt nicht ignoriert werden.

Alles in allem muss man wirklich keine Angst haben, wenn man im Alter von 46 Jahren erfährt, dass man Diabetes hat. Anstatt sich zu ängstigen und zu sorgen, sollte man aktiv etwas unternehmen, um ein vernünftiges Programm zur Senkung des Blutzuckerspiegels aufzustellen, bei der Lebensregulierung und einer vernünftigen Medikation mitzuwirken, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, das Risiko von Komplikationen unter Kontrolle zu halten und im Geiste der Selbstverantwortung im gegenwärtigen Moment zu leben, wie gut es ist!

Diabetes hat keinen Einfluss auf die Lebenserwartung.

Diabetes ist in der Regel nicht heilbar und begleitet einen ein Leben lang, weshalb er auch als Wohlstandskrankheit bezeichnet wird.

Aber ich habe einen Freund in meiner Nähe, der Diabetes hatte und auf wundersame Weise gesund wurde. Die Krankheit kam über zwei Jahre lang nicht zurück.

Tausend Wahrheiten und keine Lügen.

Da er etwas korpulenter war, trank er lieber Bier. Auch nach seiner Diabeteserkrankung kann er nicht aufhören.

Er ist derjenige, der sich jeden Tag selbst Insulin mit einer Einwegspritze in den Bauch spritzt.

Die Bewegung war sehr geschickt. Ich sagte: "Leider ist der Fall in diese Krankheit ähnlich wie die Drogensucht.

Er sagte fröhlich: "Es ist okay, es wird dich nicht umbringen.

Jedes Mal gibt es einen Schuss vor dem Essen. Danach ist es Zeit zu essen, zu trinken und nichts ändert sich.

Das geht seit etwas mehr als zwei Jahren so. Bis ich einmal in eine schlechte Verbindung geriet.

Als enger Freund war ich sehr besorgt über seinen Zustand, während er inhaftiert war. Da es sich um ein geringfügiges Vergehen handelte, wurde er nie verurteilt und erhielt keinen Besuch.

Er wurde zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt, und als das Urteil erging, war er bereits aus dem Gefängnis entlassen. Am Tag seiner Entlassung rief er mich als erstes an.

Ich freute mich besonders darüber, dass er strahlte. Ich fragte ihn, wie es um seinen Diabetes bestellt sei. Er sagte strahlend: "Nicht mehr, es ist alles in Ordnung!

Wir hatten beide lange, lange Zeit Spaß miteinander, nach einem Leben voller Reichtum und Krankheit, und sind einfach gegangen, einfach so!

Obwohl es ging in, verdorben. Aber geben Sie ihm einen gesunden Körper, dieses Gefängnis ist es so wert!!!!

Später erinnerte er sich langsam daran, dass er nicht genug bekam, um drei Mahlzeiten am Tag zu essen, aber er konnte nicht verhungern. Und das Essen war sehr leicht, fast nur ohne Salz.

Sie müssen sich jede Nacht um 21 Uhr hinlegen, um einen erholsamen Schlaf zu haben, und um 5:30 Uhr aufstehen.

Er kommt zu dem Schluss, dass die anderthalb Jahre grober Ernährung und die strengen Arbeits- und Ruhezeiten ihn jetzt mit einem gesunden Körper belohnt haben.

Es ist jetzt über zwei Jahre her, dass er sich geoutet hat, und sein Körper nimmt langsam wieder an Gewicht zu, und sein Bauch wölbt sich langsam wieder vor. Aber der Diabetes ist weg, für immer!

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