Was ist die Folge einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
Was ist die Folge einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
Ich bin ein leitender Pharmazeut der Stufe 3 und kann diese Frage aufgrund meiner Erfahrung in der klinischen Medizin beantworten.
Bluthochdruck ist derzeit die weltweit höchste Prävalenz einer Klasse von chronischen Krankheiten, was ist Bluthochdruck, zu sagen, sehr einfach, kann durch die bestehenden elektronischen Blutdruckmessgerät oder Quecksilber-Blutdruckmessgerät, durch die wiederholte und korrekte Messungen, wenn der systolische Blutdruck gefunden werden, um mehr als 140 mm Hg, diastolischer Blutdruck mehr als 90 mm Hg, kann als in hohem Blutdruck Krankheit existieren. Bluthochdruckerkrankungen können ätiologisch in primäre und sekundäre Hypertonie eingeteilt werden.
Die primäre Hypertonie ist die wichtigste Gruppe von Erkrankungen, die 90-95 Prozent der Patienten mit Bluthochdruck ausmachen, oft ohne erkennbare Ursache und mit lebenslanger Medikamenteneinnahme.
Sekundärer Bluthochdruck tritt häufig als Folge von Erkrankungen wie Nierenerkrankungen, endokrinen Erkrankungen, Aortenerkrankungen oder Schlafapnoe auf, und der Blutdruck kann sich nach Beseitigung der Ursache wieder normalisieren.
Was ist die Folge einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
Die langfristige Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten hat zwangsläufig Nebenwirkungen, aber es entstehen keine Resistenzen; es ist nicht wie bei Antibiotika, bei denen die Gefahr einer Resistenz besteht.

"Klinische blutdrucksenkende Medikamente sind in fünf Kategorien unterteilt: die erste Kategorie, Diuretika, Diuretika blutdrucksenkende Prinzip ist die Verringerung des Blutvolumens, weil die Anwendung von Diuretika nach dem Patienten das Urin-Volumen zu erhöhen, wird der Körper das Blutvolumen reduziert werden, das Blut für die Blutgefäße Druck wird reduziert, so dass der Blutdruck gesenkt werden.
Die zweite Kategorie, Kalziumkanalblocker wie Nifedipin, wirkt blutdrucksenkend, indem sie die Blutgefäße erweitert.
Die dritte Kategorie, die Betablocker, behandeln Bluthochdruck nach dem Prinzip der Verringerung der sympathischen Erregbarkeit.
Die vierte Kategorie, ACEI-Klasse (Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer), die wichtigsten Vertreter der Droge für Captopril, vor allem durch die Hemmung von Angiotensin-Converting-Enzym zu spielen, die Rolle der Senkung des Blutdrucks.

Die fünfte Kategorie, die ARB (Angiotensin-Antagonisten), wie Irbesartan und Valsartan, erzielen blutdrucksenkende Wirkungen hauptsächlich durch den Angiotensin-I-Rezeptor-Antagonismus.
Diese fünf Hauptkategorien führen dann zu Nebenwirkungen, die im Folgenden auf klinischer Basis zusammengefasst werden:
In der ersten Kategorie sind Thiaziddiuretika für Hypertoniker mit kombinierter Gicht nicht geeignet, da sie eine Hyperurikämie verursachen können. Darüber hinaus kann die langfristige Einnahme von Thiaziddiuretika zu Wasser- und Elektrolytstörungen führen, die Hyponatriämie, Hypochlorhydrie und Hypokaliämie hervorrufen. Da Thiaziddiuretika die Insulinausschüttung und die Glukoseverwertung hemmen können, können sie den Blutzuckerspiegel erhöhen, so dass es bei Hypertonikern mit Diabetes mellitus noch wichtiger ist, die Blutzuckerveränderungen im Auge zu behalten.
In der zweiten Kategorie sind die häufigsten unerwünschten Wirkungen von Kalziumkanalblockern Schwindel und Kopfschmerzen, gefolgt von Fiebergefühl, Gesichtsrötung, Fußödemen und Flüssigkeitsretention, die eigentlich weit verbreitete gefäßerweiternde Wirkungen sind. Die Nebenwirkungen treten in der Regel 1,2 Wochen nach der Einnahme des Arzneimittels auf und klingen dann allmählich ab. In Tierversuchen wurden mögliche teratogene Wirkungen festgestellt, weshalb Frauen im gebärfähigen Alter während der Einnahmephase eine Empfängnisverhütung empfohlen wird. Darüber hinaus, ein paar Berichte Nifedipin kann Hepatitis, Hyperglykämie und so weiter.
In der dritten Kategorie können Betablocker zu Schlaflosigkeit, Depressionen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit führen.

The fourth category, ACEI class (angiotensin-converting enzyme inhibitors), 1, and angiotensin Ⅱ, aldosterone generation is blocked side effects related to low blood pressure, transient proteinuria, hyperkalemia, sinus bradycardia, headache, etc., with the prolongation of the time of use of the drug, these side effects quickly disappeared, generally do not have to deal with. 2, and bradykinin, prostaglandin activation-related side effects of vasoneurotic oedema, pharyngeal discomfort, irritating dry cough, hoarseness, eruption, etc., vasoneurotic oedema should be promptly discontinued, irritating dry cough is common, with the extension of time of use can be reduced to disappear. Zu den Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Aktivierung von Bradykinin und Prostaglandin gehören angioneurotisches Ödem, Rachenbeschwerden, reizender trockener Husten, Heiserkeit, Aufstoßen usw. Das angioneurotische Ödem sollte rechtzeitig abgesetzt werden, und reizender trockener Husten ist häufig, der mit der Verlängerung der Einnahmedauer gemildert werden und verschwinden kann. 3. Captopril enthält eine Sulfhydrylgruppe und kann Granulozytopenie, Geschmacksverlust, allergische Dermatitis, vorübergehende Proteinurie, Hautjucken und Fieber verursachen. Zweite Generation ACEIs wie elapril enthalten keine sulfhydryl Gruppen haben keine Nebenwirkungen in dieser Hinsicht, Alopezie, Gynäkomastie, Teratologie und so weiter, aber sie sind selten.
Die fünfte Kategorie, die ARB (Angiotensin-Antagonisten), hat häufige unerwünschte Wirkungen wie Panik, Brustschmerzen, Blähungen, Verstopfung, Myalgie, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, trockener Husten, Dyspnoe, Hautausschlag, Anämie und Hyperkaliämie.
Obwohl langfristige blutdrucksenkende Medikamente haben Nebenwirkungen, aber die Menschen Medizin wiegen die Vor- und Nachteile, wenn die Wirksamkeit des Medikaments ist größer als die Nebenwirkungen des Medikaments, dann ist es notwendig, wissenschaftlich zu nehmen, um eine ernsthafte Rebound-Phänomen der Medikamente zu vermeiden. Auch einige Nebenwirkungen sind nicht sehr einflussreich, kann völlig ignoriert werden, müssen sich keine Sorgen machen. Alle Probleme in der Zeit, um ins Krankenhaus zu gehen, um einen Arzt zu sehen, nicht verzögern den Zustand.
Dies sind meine Einsichten, bitte mehr Aufmerksamkeit auf die Senior-Apotheker in vielen Jahren der klinischen engagiert, denken Sie daran, wie plus Aufmerksamkeit! Ich danke Ihnen!
Wenn es darum geht, langfristige blutdrucksenkende Medikamente, viele hypertensive Patienten sind mehr verzweifelt, sie immer das Gefühl, dass, wenn sie nicht essen, aus Angst vor dem Verlust der Kontrolle des Blutdrucks, Komplikationen induziert, und essen auch Sorgen über das Auftreten von Drogen Nebenwirkungen. Obwohl Bluthochdruck-Patienten wurden immer empfohlen, um die langfristige Medikation zu halten, aber die Realität ist, dass es viele Patienten, oder weil der blutdrucksenkende Medikamente erscheinen schwerwiegende Nebenwirkungen , oder offensichtlich die Einnahme von Medikamenten, aber immer noch nicht zu Komplikationen zu vermeiden. All dies macht Bluthochdruckpatienten noch mehr verwirrt.
Was ist die Folge einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
In der Klinik, sehen oft solche Patienten beschweren, ich bin nur 36 Jahre alt leidet an Bluthochdruck, jetzt beginnen, blutdrucksenkende Medikamente, müssen kontinuierlich für Jahrzehnte zu essen, bis dahin wird nicht an der Krankheit sterben, sondern statt Drogen zu essen, den Tod zu essen! Darüber hinaus hören wir oft Patienten fragen, ob langfristige blutdrucksenkende Medikamente wird die Blutgefäße schädigen, wird die Leber und die Nieren schädigen, wird das Herz verletzen, und so weiter, und so weiter, und so weiter, alle diese Fragen sind, weil Patienten mit Bluthochdruck Angst vor langfristigen blutdrucksenkende Medikamente sind, und sie denken, dass die Folgen der langfristigen blutdrucksenkende Medikamente sind unvorstellbar.

Warum müssen Menschen mit hohem Blutdruck blutdrucksenkende Mittel einnehmen?
Vor der Beantwortung der obigen Frage muss man sich über die Gründe im Klaren sein, warum Bluthochdruckpatienten blutdrucksenkende Mittel einnehmen müssen. Gegenwärtig gehört der größte Teil der klinischen Hypertonie zur primären Hypertonie, die mehr als 95 Prozent ausmacht, d. h. zur Hypertonie mit unklarer Ätiologie. Da die Pathogenese dieser Art von Hypertonie komplex und die Ätiologie kompliziert und schwer zu finden ist, ist es nicht möglich, die Ursache der Krankheit zu behandeln, sondern nur eine symptomatische Behandlung.
Die so genannte symptomatische Behandlung kann nur den Blutdruck durch den Einsatz von Medikamenten senken, aber nicht die inneren Ursachen des Blutdrucks beseitigen, und kann daher nicht heilen Bluthochdruck. Symptomatische Behandlung bezieht sich auf die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, um eine langfristige Stabilität des Blutdrucks zu erreichen, um sicherzustellen, dass innerhalb des normalen Bereichs der kleinen Schwankungen, um zu vermeiden, hohen Blutdruck auf die Zielorgane des Schadens, um das Auftreten von Komplikationen zu verhindern. Allerdings ist die Wirksamkeit von Medikamenten begrenzt, für blutdrucksenkende Medikamente, auch die meisten lang wirkenden blutdrucksenkende Medikamente können nur die Wirkung der Senkung des Blutdrucks für 24 Stunden, und nach 24 Stunden, das Medikament unwirksam ist, wird der Blutdruck bald wieder steigen. Daher müssen Hypertonie-Patienten die tägliche Einnahme von Medikamenten einhalten, langwirksame Antihypertensiva einmal täglich, mittelwirksame Antihypertensiva zweimal täglich, kurzwirksame Antihypertensiva dreimal täglich.

Was ist die Folge einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
Theoretisch muss die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten über einen langen Zeitraum hinweg zu einem guten Ergebnis führen, denn die Medikamente werden eingesetzt, um Leben zu retten, und sie helfen den Patienten, ihren Blutdruck zu kontrollieren und Komplikationen zu vermeiden. Allerdings handelt es sich um ein Medikament mit drei Giften, und die Nebenwirkungen sind eines der potenziellen Risiken einer langfristigen Einnahme von Antihypertensiva, während die falsche Anwendung der Medikamente ein weiteres mögliches Risiko darstellt. Diese beiden potenziellen Risiken erhöhen unweigerlich die Ungewissheit über das Ergebnis einer langfristigen antihypertensiven Medikation.
Einerseits kann es Patienten geben, die tatsächlich eine Unverträglichkeit gegenüber blutdrucksenkenden Medikamenten, und zwar gegenüber allen blutdrucksenkenden Medikamenten, aufweisen, was zur Folge hat, dass bei langfristiger Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten können, die sogar zum Tode führen können, was allerdings äußerst selten ist. Da die Nebenwirkungen der gebräuchlichen Blutdrucksenker auf dem Markt klar definiert und relativ mild sind, ist die Häufigkeit gering, und die meisten Patienten können sie vertragen, und selbst wenn sie ein Medikament nicht vertragen, gibt es andere Blutdrucksenker.
Auf der anderen Seite gibt es Patienten, die Medikamente um der Medikamente willen einnehmen, die nur Medikamente einnehmen, ohne den Blutdruck zu messen, die ihr persönliches Leben nicht im Griff haben, die ihre Medikation nicht an den Verlauf ihres Zustandes anpassen oder die Medikamente einnehmen und wieder absetzen und oft vergessen, sie einzunehmen, was dazu führt, dass die Medikamente ihre Wirkung nicht voll entfalten können und den Zweck der Blutdruckstabilisierung nicht erreichen. Die Folge kann nur ein unkontrollierter Blutdruck und invasive Komplikationen sein. Dieses Risiko ist häufig und stellt den Hauptgrund für eine ungünstige Blutdruckeinstellung bei Bluthochdruckpatienten dar.

Sieht man von diesen beiden Folgen ab, so ist die Langzeitbehandlung mit blutdrucksenkenden Medikamenten für die meisten Bluthochdruckpatienten zwangsläufig gut. Außerdem ist das erste Risiko äußerst selten, und das zweite liegt ganz in der Hand des einzelnen Patienten. Insgesamt überwiegen die Vorteile einer langfristigen antihypertensiven Medikation die Nachteile, weshalb die Patienten sie auch einnehmen müssen.
Es lohnt sich, einen Blick auf die andere Seite der Medaille zu werfen, um zu sehen, was passiert, wenn Bluthochdruck keine Medikamente zur Folge hat. Dies beginnt mit den Gefahren des Bluthochdrucks. Die größte Gefahr des Bluthochdrucks liegt in seiner schädigenden Wirkung auf die Zielorgane, was wiederum zu schweren Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen führt. Wir hören oft von Hirnblutungen, Hirninfarkten, koronaren Herzkrankheiten, Herzinfarkten, Herz- und Nierenversagen und anderen bösartigen Erkrankungen, die mit Bluthochdruck zusammenhängen. Bluthochdruck ist wie ein Frosch, der in warmem Wasser gekocht wird, meist scheinbar symptomlos, aber der Schaden hat bereits leise begonnen. Wenn Sie keine Medikamente einnehmen, kann das Ergebnis nur sein, dass der Blutdruck außer Kontrolle gerät und Komplikationen auftreten. Verglichen mit den Folgen, die sich ergeben, wenn man keine blutdrucksenkenden Medikamente einnimmt, sind die möglichen Nebenwirkungen der Einnahme blutdrucksenkender Medikamente in diesem Fall minimal. Wenn man so darüber nachdenkt, sind die Folgen der Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten das, was sich der Patient leisten kann, während die Folgen der Nichteinnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten das sind, was der Patient nicht vermeiden kann.
Ich bin Apothekerin Wang, die sich der Aufgabe verschrieben hat, das komplexe und schwierige Wissen über Krankheiten in einfachen Worten zu erklären, um Ihnen zu helfen, Ihren Körper zu managen. Ihr Lob ist meine größte Motivation! Wenn Sie Familienangehörige haben, die unter langfristigen Problemen mit blutdrucksenkenden Medikamenten leiden, leiten Sie diesen Artikel bitte an sie weiter!
Für Menschen mit hohem Blutdruck sind blutdrucksenkende Medikamente ein Allheilmittel. Das ist keineswegs übertrieben. Schauen wir uns ein paar klassische Beispiele an.
1, Wang Onkel, 56 Jahre alt, Bluthochdruck seit mehr als 10 Jahren, ihren eigenen Blutdruck, einen Tag hoch, einen Tag ist nicht hoch, hoch, wenn es 180/100mmHg, niedrig, wenn es 140/90mmHg, in der Regel nicht viel Kopfschmerzen, Schwindel Symptome, war schon immer glücklich, denke, hoher Blutdruck ist keine große Sache, ist nicht nur ein wenig höher, nicht immer hoch ah, so nicht viel zu essen blutdrucksenkende Medikamente, auch wenn Sie die Medizin nehmen, ist eine Mahlzeit zu essen, stoppen eine Mahlzeit. Am 6.7.2017 kam er als Notfall ins Krankenhaus, Hemiplegie, und als er das Schädel-CT überprüfte, hatte er eine Hirnblutung.
2, Li großer Bruder, 49 Jahre alt, selbstständig, Bluthochdruck für mehrere Jahre, nicht viel Aufmerksamkeit zu zahlen, nicht sehen, einen Arzt nicht nehmen Medikamente, soziales Leben, oft großen Fisch und Fleisch zu essen und zu trinken, der Tag ist ungewöhnlich schneidig. 2017-12-1 plötzlich ohnmächtig, Koma, Familienmitglieder ins Krankenhaus geschickt, überprüfen Sie den Kopf CT, große Hirninfarkt, bald Hirnbruch, Tod.
3. der Vater eines meiner Kommilitonen an der Universität, 55 Jahre alt, hatte vorletztes Jahr eine Hirnstammblutung, die schwerwiegende Folgeschäden hinterließ. Bedauerlich, denn die Heimat der blutdrucksenkenden Medikamente sind in das Verfallsdatum gesetzt, haben nicht viel gegessen.
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Es gibt zahllose Beispiele dafür: Viele Patienten, die Schlaganfälle und Herzinfarkte erleiden, haben in der Vergangenheit einen hohen Blutdruck gehabt, und oft sind diejenigen, die ihren Blutdruck nicht richtig kontrollieren, anfälliger für einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt und ein Nierenversagen. Diejenigen, die den ärztlichen Rat befolgen und ihr Leben ernst nehmen, sind oft gut geschützt.
1, Wang Auntie, 62 Jahre alt, vor einiger Zeit, wenn die Klinik, nahm einen Entwurf Papier, Zahlen dicht gepackt, da sie ihre eigenen dreimal täglich Blutdruckmessungen sind, grob betrachtet, Blutdruck ist gut, Wang Auntie lächelte, sagte, ich kann haben, um Medikamente zu nehmen, der Arzt verschreibt, was ich essen werde. Das ist die Einstellung bei der Behandlung von Bluthochdruck. Kein Wunder, dass die Menschen seit 20 Jahren Bluthochdruck haben und keine offensichtlichen Komplikationen wie Niereninsuffizienz, keine koronare Herzkrankheit und keinen Diabetes haben.
2, Ma, 78 Jahre alt, Bluthochdruck für mehr als 20 Jahren, ein Tag ein Nifedipin-Extended-Release-Tabletten, Spironolacton, Betalactam wurde ein paar Jahren, Blutdruck-Kontrolle ist sehr gut, in der Gegenwart sind immer noch sehr gesund und munter.
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Alle oben genannten Fälle, mit Ausnahme der Namen, die erfunden sind, sind reale Fälle.
Hypertonie-Patienten, wenn nicht behandelt, nicht essen blutdrucksenkende Medikamente, keine Bewegung und Ernährung zu kontrollieren, dann anhaltenden hohen Blutdruck wird Schäden an Blutgefäßen, anfällig für Atherosklerose, die wiederum auftreten können koronare Herzkrankheit, Schlaganfall, Nierenversagen und so weiter.
Und wenn Sie blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, können Sie sicherlich einen guten Schutz gegen die oben genannten Symptome bieten. Manche Menschen können nur ein blutdrucksenkendes Medikament einnehmen, während andere drei oder sogar mehr einnehmen müssen, aber solange Sie Ihren Blutdruck auf dem gewünschten Niveau halten, werden Sie sicherlich in der Lage sein, Ihr Leben zu verlängern. Diese Lebensverlängerung ist relativ zu Bluthochdruckpatienten, die keine Medikamente einnehmen.
Bluthochdruckpatienten, welche anderen Gründe haben Sie, die blutdrucksenkende Behandlung nicht einzunehmen? Sie denken, dass Sie, wenn Sie das Medikament einmal eingenommen haben, nicht mehr damit aufhören können, also nehmen Sie es nicht ein, was ist das nicht Dummheit? Bluthochdruck ist eine chronische Krankheit, es ist nicht so, dass man das Medikament nicht absetzen kann, aber diese Krankheit kann nicht geheilt werden, man kann sie nur für eine lange Zeit kontrollieren, nur eine langfristige Kontrolle, kann eine dauerhafte Heilung sein, oder aber, eine Unachtsamkeit, ein Schlaganfall, ein leichter Mangel an Sprache, der Schwerpunkt der Lähmung der Hälfte des Körpers, und der schwerere kann tot sein.
Dr. Wang Sie sagen, diese blutdrucksenkende Medikamente zu essen für eine lange Zeit, diese jeden Tag zu essen, ich bin nur 30 Jahre alt, diese zu essen für Jahrzehnte, nicht an Altersschwäche sterben, die Ergebnisse der Vermietung der Droge zu essen Tod ......
Die Worte sind hart!
In der Tat kann ich verstehen, die Frage des Patienten und hilflos, aber Dr. Wang kann nicht helfen, ah, Bluthochdruck ist immer noch ein weltweites Problem, zumindest der formale Sektor hat keine Heilung, es sei denn, die kleine Anzeigen, Sie glauben es?
Wie für die langfristige Medikamente, wird nicht essen, den Körper schlecht, diese beiden sagen, theoretisch Drogen haben toxische Nebenwirkungen, die unvermeidlich ist, aber es gibt eine Sequenz, nicht haben wir, um Drogen zu essen, den Körper schlecht, aber wir haben hohen Blutdruck, und kann nicht durch andere bessere Möglichkeiten zur Senkung des Blutdrucks, müssen wir langfristig blutdrucksenkende Medikamente zu nehmen.
Wenn Sie Ihre blutdrucksenkenden Medikamente nicht einnehmen, werden Sie sehen, was passiert.
Ein zu hoher Blutdruck, der nicht wirksam kontrolliert wird, kann zu Hirnblutungen, Hirninfarkt, koronarer Herzkrankheit, Angina pectoris, Myokardinfarkt, Herzversagen, Nierenversagen, Aortendissektion und anderen bösartigen Folgen führen.
Es ist nicht möglich, sich zu ernähren, und es ist so wahrscheinlich, dass es sogar als gegeben angesehen wird, dass ein solches Ergebnis eintritt.
Dr. Wang versteht sehr gut, was die Menschen meinen, nämlich dass sie Angst vor den Nebenwirkungen von Langzeitmedikamenten haben, und jeder weiß, dass Medikamente schlecht sind.
Aber wir müssen einen Vergleich anstellen: Die möglichen Folgen der Nicht-Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, die irreversibel und sogar behindernd und tödlich sein können, sind nicht um ein Vielfaches größer als die möglichen Nebenwirkungen von blutdrucksenkenden Medikamenten.
Da die meisten blutdrucksenkenden Medikamente lebenslang eingenommen werden, müssen wir nicht nur wissen, wann, wie viel und wie oft wir sie einnehmen müssen, sondern auch, welche Nebenwirkungen die Medikamente haben.
Nebenwirkungen häufig verwendeter blutdrucksenkender Medikamente.
1), Diuretika (Hydrochlorothiazid, Furosemid) Langfristige Anwendung hoher Dosen kann zu Elektrolytstörungen, Hyperurikämie (Gicht), Nierenhypoplasie und Hyperglykämie führen.
2) Kalziumantagonisten (XX Diphenhydramin-Klasse) Häufige Nebenwirkungen: Tachykardie, Panik, Gingivahyperplasie, Flush, Kopfschmerzen, Ödeme der unteren Gliedmaßen. Natürlich wurden die aktuellen Diphenhydramin-Analoga bis zur dritten Generation entwickelt, und relativ gesehen nehmen die Nebenwirkungen allmählich ab.
3), Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren (XX Prilosec blutdrucksenkende Medikamente) Häufige Nebenwirkungen: Husten, Ödeme, andere sind schweres Erbrechen oder Durchfall, Schwellungen des Halses, des Gesichts und der Zunge, usw., die fötale Missbildungen verursachen können. Wenn Nebenwirkungen von Prilosec festgestellt werden, kann Bitartan ersetzt werden. Die Einnahme von Prilosec bei Nierenarterienstenose ist kontraindiziert und wird bei schwangeren Frauen nicht empfohlen.
4), Angiotensin-II-Rezeptor-Blocker (Antihypertensiva vom Typ XX-Sartan) Häufige Nebenwirkungen: Erhöhtes Kalium im Blut, kann zu Hyperkaliämie führen; Nierenarterienverengung ist verboten, Schwangere sind verboten.
5), XXazosin, XXolol, Alpha-/Beta-Blocker Häufige Nebenwirkungen: Alpha-Blocker können posturale Hypertonie (Schwindel beim plötzlichen Aufstehen), Ödeme verursachen; Beta-Blocker können Asthma oder andere chronische Lungenerkrankungen verschlimmern, gefährlich für Menschen mit Atemproblemen, Verschlimmerung einer schweren Herzinsuffizienz, Verlangsamung der Herzfrequenz, ED bei Männern.
Die Nebenwirkungen blutdrucksenkender Medikamente müssen bekannt sein, aber noch wichtiger ist es, sich der Gefahren des Bluthochdrucks und der Bedeutung der Blutdrucksenkung bewusst zu sein!
Die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten über einen längeren Zeitraum, um den Blutdruck wirksam zu senken, macht uns gesünder und verringert das Auftreten verschiedener potenzieller Komplikationen!
Wir müssen auch die Nebenwirkungen von Medikamenten frühzeitig erkennen und behandeln!
Aber das Gute überwiegt bei weitem das Schlechte!
(Für diejenigen unter Ihnen, die sagen, dass Sie für blutdrucksenkende Medikamente werben: Niemand zwingt Sie, blutdrucksenkende Medikamente zu nehmen, OK 👌!)
Was ist das Ergebnis einer langfristigen antihypertensiven Medikation? Dies ist eine gute Frage, die viele Patienten in der Klinik stellen möchten. In der Tat, die Menschen, die diese Frage stellen, sind eher zu fragen: langfristige orale blutdrucksenkende Medikamente werden nicht auftreten, Nebenwirkungen? Dr. Zhang hat Ihnen deutlich gesagt, dass, wenn Sie aufgrund von Bluthochdruck über einen langen Zeitraum orale Antihypertensiva einnehmen und gleichzeitig die Blutdruckkontrolle dem Standard entspricht, bei vielen Patienten in diesem Fall die Vorteile die möglicherweise auftretenden Nebenwirkungen weit überwiegen. Was sind also die möglichen Vorteile einer langfristigen oralen antihypertensiven Medikation?
Verlängerte Lebensdauer
Patienten mit Bluthochdruck, deren Blutdruck auch nach rigorosen Verbesserungen des Lebensstils nicht wirksam kontrolliert werden kann, benötigen dann möglicherweise langfristige orale blutdrucksenkende Medikamente, um ihren Blutdruck zu kontrollieren. In diesem Fall wird die Lebenserwartung der Patienten im Allgemeinen erheblich verbessert, solange die Blutdruckkontrolle dem Standard entspricht. Dies wurde in vielen groß angelegten klinischen Studien nachgewiesen.
Geringere Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Bluthochdruckpatienten nehmen langfristig orale Antihypertensiva ein, um den Blutdruck zu kontrollieren. Solange der Blutdruck gut eingestellt ist, wird die Inzidenz von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen deutlich reduziert werden. Einige Patienten, bei denen der Blutdruck langfristig gut eingestellt ist, sind selbst im Alter von achtzig oder neunzig Jahren leicht und gesund, ohne kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen.
Geringe Inzidenz von Nierenerkrankungen
Viele Patienten mit Bluthochdruck, die ihren Blutdruck nicht kontrollieren, entwickeln schließlich eine Nierenerkrankung. Zum Beispiel eine atherosklerotische Nierenerkrankung und so weiter. Solange die Medikamente über einen langen Zeitraum eingenommen werden und der Blutdruck gut eingestellt ist, kann auch die Häufigkeit von Nierenerkrankungen drastisch reduziert werden.
Was die Frage betrifft, ob langfristige orale Antihypertensiva Nebenwirkungen haben? Diese Frage ist objektiv gesehen durchaus möglich. Solange es jedoch richtig gehandhabt wird, wird es nicht zu ernsthaften Nebenwirkungen führen. So kann zum Beispiel bei der Langzeiteinnahme von Prilosec Husten auftreten, so dass man das Medikament einfach absetzen und durch ein blutdrucksenkendes Mittel vom Strandtyp ersetzen sollte. Alle anderen Nebenwirkungen von blutdrucksenkenden Medikamenten können durch eine Anpassung des Medikaments verringert oder vermieden werden, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt.
Hallo, ich bin ein medizinischer Arbeiter Zhang, ist ein praktizierender Arzt, kann für jedermanns Gesundheit Wissen popularisiert werden, wenn Sie mehr wissen, achten Sie auf mich!
Bluthochdruck ist eine der häufigsten Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit einer hohen Prävalenz, insbesondere in der älteren Bevölkerung, wo fast 50 Prozent der älteren Menschen an Bluthochdruck leiden. Bluthochdruck ist der wichtigste Risikofaktor für koronare Herzkrankheiten, Schlaganfall und Nierenversagen. Daher ist die aktive Vorbeugung von Bluthochdruck ein wichtiger Bestandteil des Gesundheitsschutzes für Menschen mittleren Alters und ältere Menschen. Die Prävalenz des Bluthochdrucks in China ist durch eine hohe Prävalenzrate, eine hohe Behinderungsrate und eine hohe Sterblichkeitsrate gekennzeichnet, während gleichzeitig die Aufklärungsrate, die Medikationsrate und die Kontrollrate niedrig sind. Mit der Verbreitung des medizinischen Wissens auf allen Ebenen der medizinischen Versorgung in den letzten Jahren hat die Öffentlichkeit ein neues und besseres Verständnis für Bluthochdruck als chronische Krankheit entwickelt. Die Behandlung chronischer Krankheiten ist untrennbar mit einer langfristigen oralen Medikation verbunden, aber was passiert, wenn man weiterhin blutdrucksenkende Medikamente einnimmt?

Welche Faktoren beeinflussen den Bluthochdruck?
Es gibt zwei Arten von Bluthochdruck: primären und sekundären. Die sekundäre Hypertonie hat eine offensichtliche Ursache, z. B. kann ein primärer Aldosteronismus, ein Phäochromozytom, eine Aortenentzündung usw. zu einem hohen Blutdruck führen, und ein solcher Anstieg des Blutdrucks ist nur eines der Symptome der jeweiligen Krankheit. Eine solche sekundäre Hypertonie macht etwa 5 % aller Bluthochdruckerkrankungen aus und ist behandelbar. Die Ursache der primären Hypertonie ist noch nicht vollständig geklärt, aber wir wissen, dass es einige Risikofaktoren gibt, die für Bluthochdruck prädisponieren, von denen drei in epidemiologischen Studien nachgewiesen wurden: Übergewicht, hoher Salzgehalt in der Nahrung und mäßiger bis hoher Alkoholkonsum. Weitere mögliche Ursachen für Bluthochdruck sind genetische Veranlagung, Rauchen, Alter, Geschlecht, Arbeitsstress, Hyperlipidämie, sozioökonomische und psychologische Faktoren.
Welche Symptome treten bei Menschen mit hohem Blutdruck häufig auf?
Schwindel ist eines der häufigsten Symptome von Bluthochdruck, und die meisten Patienten leiden unter anhaltender Dumpfheit und Unbehagen, aber auch unter vorübergehendem Schwindel. Schwindel kann das Denken behindern, zu Gedächtnisverlust und Konzentrationsschwäche führen und die Arbeitseffizienz verringern. Langfristiger Bluthochdruck kann zu einer unzureichenden Blutversorgung des Gehirns führen, was eine der Hauptursachen für Schwindel bei Hypertonikern ist. Einige Patienten mit langjährigem Bluthochdruck haben sich an höhere Blutdruckwerte gewöhnt, und wenn der Blutdruck nach der Einnahme blutdrucksenkender Medikamente zu schnell oder zu stark abfällt, kann Schwindel auch aufgrund einer Fehlanpassung der zerebrovaskulären Regulation auftreten. Beim Auftreten von Symptomen wie Schwindel und Kopfschmerzen sollte der Blutdruck umgehend gemessen werden, um eine Hypertonie so früh wie möglich zu erkennen und zu behandeln. Wenn der Schwindel von vorübergehend wiederkehrenden neurologischen Symptomen einer zerebralen Ischämie begleitet wird oder wenn Sie das Gefühl haben, dass sich der Himmel dreht, Ihr Körper das Gleichgewicht verliert oder Sie nicht gehen können, sollten Sie eine transitorische zerebrale ischämische Attacke in Betracht ziehen und rechtzeitig Maßnahmen zur Verhinderung eines Schlaganfalls ergreifen.
2, Kopfschmerzen Hypertonie-Patienten sind oft von Kopfschmerzen begleitet, meist als anhaltende dumpfe Schmerzen oder pochende Paroxysmus manifestiert, tritt in der Regel in den Hinterkopf und Schläfen, vor allem beim Aufwachen, Teil der höheren nervösen Dysfunktion durch keine klinische Spezifität verursacht, aber wenn häufige Kopfschmerzen oder Kopfschmerzen ist sehr stark, und zur gleichen Zeit das Gefühl, Übelkeit und wollen erbrechen, sollten Sie besonderes Augenmerk auf die Umwandlung des Zustandes zu zahlen, wachsam sein, um die Entstehung der Veranstaltung.
3, Herzklopfen Wenn der Blutdruck im Frühstadium der Hypertonie ansteigt, ist die neuronale Regulierung aus dem Gleichgewicht geraten und der Sympathikus ist übererregt. Wenn der Sympathikus übererregt ist, beschleunigt sich die Herzfrequenz und die Kontraktionskraft des Herzens nimmt zu, und der Patient kann zu diesem Zeitpunkt Herzklopfen verspüren. Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass das Auftreten von Herzrhythmusstörungen im Frühstadium des Bluthochdrucks oder der leichten Hypertonie hauptsächlich funktionell ist und mit der Erregbarkeit des Sympathikus zusammenhängt, so dass es keinen Grund gibt, übermäßig nervös zu sein. Die Entwicklung einer hypertensiven Herzerkrankung kann jedoch zu einem strukturellen Umbau des Herzens, einer Myokardhypertrophie und einer Myokardischämie führen, die die elektrische Aktivität der Kardiomyozyten verändern und Herzrhythmusstörungen verursachen können. Bluthochdruckpatienten mit Herzrhythmusstörungen gehören zur Hochrisikogruppe für kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen. Schwere ventrikuläre Herzrhythmusstörungen können zu transitorischen ischämischen Attacken oder Schlaganfällen führen, die Angina pectoris oder sogar den plötzlichen Tod auslösen können; daher sollte bei Bluthochdruckpatienten, die Herzklopfen verspüren, zur frühzeitigen Diagnose ein EKG durchgeführt werden, um eine frühzeitige Behandlung zu ermöglichen.
4) Engegefühl in der Brust Das Engegefühl in der Brust kann eine funktionelle Selbstwahrnehmung sein oder durch andere Faktoren als das Herz verursacht werden. Aus der Perspektive des Bluthochdrucks betrachtet, kann das Engegefühl in der Brust folgende Ursachen haben: Das Engegefühl in der Brust, das im Frühstadium des Bluthochdrucks während der Zeit der kardialen Kompensation auftritt, ist oft neurologisch bedingt und kann zu den neurologischen (funktionellen) Störungen gehören, und es kann bei der Untersuchung keine offensichtlichen abnormalen Manifestationen geben; die langfristige Erhöhung des Blutdrucks erhöht die Belastung des Herzens, und die Struktur und Funktion des Herzens kann verändert sein. Langfristig erhöhter Blutdruck erhöht die Belastung des Herzens, was zu Veränderungen der Struktur und Funktion des Herzens führen kann, die allmählich zu einer Herzhypertrophie und einer unzureichenden Blutversorgung der Koronararterien führen, und der Patient verspürt ein Engegefühl in der Brust; wenn der Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen (z. B. vorzeitigen Herzschlägen) kombiniert ist oder wenn eine Herzinsuffizienz auftritt, verspürt der Patient ein Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit und Herzklopfen in einem Zustand der Ruhe oder in einem Zustand der Aktivität. Bluthochdruck ist der wichtigste Risikofaktor für die koronare Herzkrankheit. Wenn Bluthochdruck mit einer koronaren Herzkrankheit einhergeht, treten häufig Symptome wie Engegefühl in der Brust, Beschwerden im vorderen Bereich des Herzens und sogar typische Angina-pectoris-Anfälle auf.
5, Taubheit der Gliedmaßen Hypertonie-Patienten können Taubheitsgefühl und Steifigkeit der Hände und Füße, kann auch erscheinen Ameisen, die meisten dieser Phänomene sind aufgrund von Bluthochdruck Vasodilatation Dysfunktion oder Arteriosklerose und andere Gründe für die Gliedmaßen der lokalen Blutversorgung ist unzureichend, das heißt, in der Regel als "Qi und Blut und", durch die Kontrolle des Blutdrucks und symptomatische Behandlung, in der Regel können schrittweise gelindert werden und verschwinden. Durch die Kontrolle des Blutdrucks und eine symptomatische Behandlung können die Symptome allmählich gelindert werden und verschwinden. Hypertonie-Patienten mit Taubheit der Hände und Füße sollten auch die Existenz von anderen Krankheiten, die am häufigsten sind Diabetes und Schulter-, Nacken-, Lenden-und Beinschmerzen, Diabetes-Kontrolle ist nicht gut wird dazu führen, dass periphere Neuritis und andere Läsionen, wird auch erscheinen Taubheit der Gliedmaßen, sensorische Anomalien der Symptome, sollten wachsam sein und richtig behandelt.

Welche Vorteile hat die Einnahme von Medikamenten gegen Bluthochdruck über einen längeren Zeitraum?
1, Bluthochdruck kann Angina pectoris verursachen Bluthochdruck und koronare Herzkrankheit ist eng miteinander verbunden, Hypertonie-Patienten koronare Herzkrankheit Inzidenzrate ist 4-mal höher als normaler Blutdruck. Langfristiger Bluthochdruck verursacht schwerwiegende Spasmen und Verhärtungen der Koronararterien und beschleunigt den Prozess der Atherosklerose, was zu einer Verengung oder Verstopfung der Koronararterien und schließlich zu Angina pectoris führt. Bluthochdruck ist einer der gefährlichsten Faktoren für Angina pectoris.
2, Bluthochdruck kann dazu führen, dass Myokardinfarkt Langfristige Bluthochdruck verursacht schwere Spasmen und Verhärtung der Koronararterien, sondern auch beschleunigt den Prozess der Atherosklerose, was zu Koronararterienverengung oder Blockade, was letztlich zu Myokardinfarkt.
3, Bluthochdruck kann eine hypertensive Herzerkrankung verursachen Langfristige Hypertonie erhöht die Belastung des Herzens und verursacht eine kompensatorische Hypertrophie des Herzmuskels, die sogenannte hypertensive Herzerkrankung. Die linksventrikuläre Hypertrophie ist ein unabhängiger Risikofaktor für Bluthochdruck und ein wichtiger Faktor für das Auftreten von kardiovaskulären Ereignissen und Tod. Bluthochdruckpatienten mit linksventrikulärer Hypertrophie haben nicht nur eine signifikant höhere Inzidenz des plötzlichen Todes, sondern auch eine signifikant höhere Inzidenz von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Mortalität und Arrhythmien.
4, Bluthochdruck kann dazu führen, dass Herz-Insuffizienz Langfristige Hypertonie erhöht die Belastung für das Herz, das Herz wird allmählich Hypertrophie, Vergrößerung, die eine pathologische kompensatorische Prozess, und schließlich kompensatorische Versagen, Anzeichen und Symptome von Herzinsuffizienz.
5, Bluthochdruck kann Atherosklerose beschleunigen, die durch Schlaganfall ausgelöst wird Schlaganfall, einschließlich zerebraler Thrombose und zerebraler Blutung usw., ist die Hauptursache für Behinderung und Tod der Bevölkerung in China, die jährliche Inzidenz von 120-180/100.000, Sterblichkeitsrate von 60-120/100.000, die Inzidenz von Schlaganfall in unserem Land ist 4-6 mal so hoch wie Myokardinfarkt. Die Schlaganfallhäufigkeit in China ist 4-6 mal höher als die des Herzinfarkts. Die Beziehung zwischen Schlaganfall und Bluthochdruck ist äußerst eng, und klinische Studien haben ergeben, dass ① bei Langzeit-Hypertonikern ein erhöhter Blutdruck von 9/5 mmHg zu einem Anstieg der Schlaganfallhäufigkeit um 1/3 führt; ein erhöhter Blutdruck von 18/10 mmHg erhöht die Häufigkeit um 50 Prozent, und eine langfristige durchschnittliche Senkung des Blutdrucks um 5-10 mmHg verringert die Zahl der Schlaganfälle um 35-40 Prozent. (ii) Die Höhe des systolischen Blutdrucks und die Pulsdruckdifferenz stehen in noch stärkerem Zusammenhang mit dem Schlaganfallrisiko. Das Schlaganfallrisiko bei Personen mit einer Pulsdruckdifferenz von >80 mmHg ist 3-4 mal höher als bei Personen mit einer Pulsdruckdifferenz von >50 mmHg; das relative Schlaganfallrisiko bei Personen mit rein erhöhtem diastolischen Blutdruck und normalem systolischen Blutdruck ist fast gleich hoch wie bei Personen mit normalem Blutdruck.
Bluthochdruck kann eine transiente Ischämie verursachen. Bluthochdruck ist die wichtigste und häufigste Ursache für eine transitorische ischämische Attacke. Bei der transitorischen ischämischen Attacke handelt es sich um eine fokale zerebrale Funktionsstörung, die durch eine vorübergehende Insuffizienz der Blutversorgung der Arteria carotis oder der Arteria vertebralis basilaris verursacht wird. Die klinische Manifestation tritt plötzlich auf, dauert in der Regel einige Minuten bis mehrere Stunden und erholt sich innerhalb von 24 Stunden vollständig, kann aber auch wieder auftreten. In etwa 1/3 der Fälle kommt es zu einem Hirninfarkt.
7, Bluthochdruck kann Nierenschäden und Nierenversagen verursachen Die Niere ist eines der wichtigsten Zielorgane von Bluthochdruck, Bluthochdruck verursacht Nierenarteriolensklerose, die schließlich zu Glomerulosklerose und interstitieller Nierenfibrose führt, und hypertensive Nierenschäden sind eine der Hauptursachen für Nierenerkrankungen im Endstadium.
8, Bluthochdruck kann Diabetes verursachen Blutdruck und Diabetes sind häufige Krankheiten, die kombinierte Existenz ist sehr häufig. Bluthochdruck in Kombination mit Diabetes beschleunigt das Auftreten und die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Schlaganfall, Nieren, Retinopathie, wirksame blutdrucksenkende, hypoglykämische Behandlung ist wichtig, um die Entwicklung der Krankheit. Bluthochdruck beschleunigt das Auftreten der diabetischen Nephropathie und verschlimmert die diabetische Nephropathie.
Wenn Sie jedoch über einen langen Zeitraum blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, können Sie das Auftreten dieser Komplikationen hinauszögern, und es ist sogar möglich, dass sie für den Rest Ihres Lebens ausbleiben, weshalb Menschen mit hohem Blutdruck unbedingt blutdrucksenkende Medikamente einnehmen müssen.
Was sind die Nachteile einer langen Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln?
Durch den rationellen Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten kann der Bluthochdruck wirksam kontrolliert werden, was die Prognose verbessern, Komplikationen verringern und die Lebensqualität verbessern kann. Einige westliche Antihypertensiva haben jedoch häufig unerwünschte Wirkungen, obwohl sie den Blutdruck wirksam senken. Die Nebenwirkungen von Arzneimitteln sind zu einem der wichtigsten Themen geworden, die die langfristige, kontinuierliche Behandlung und die Lebensqualität beeinflussen, und müssen richtig erkannt und angemessen behandelt werden. Im Folgenden werden die möglichen unerwünschten Wirkungen der vier wichtigsten Klassen blutdrucksenkender Arzneimittel und ihre Gegenmaßnahmen beschrieben.
1, harntreibende blutdrucksenkende Medikamente: Thiazid-Diuretika (Dihydrochlorothiazid) Hauptnebenwirkungen sind eine niedrige (niedriges Blutkalium), drei hohe (erhöhte Blutfette, Blutzucker, Blutharnsäure). (1) Diuretika mit Tabletten Wenn sie in kleinen Dosen eingenommen werden, passt sich der Körper selbst an, und der Kaliumspiegel im Blut wird im Allgemeinen nicht wesentlich gesenkt, so dass eine zusätzliche Kaliumzufuhr nicht unbedingt erforderlich ist und in der Regel mehr kaliumreiche Nahrungsmittel zur Verfügung stehen. Die Blutelektrolytwerte sollten regelmäßig gemessen und die Elektrokardiogramme kontrolliert werden. Tritt eine Hypokaliämie auf, sollte Kalium ergänzt oder mit kaliumerhaltenden Diuretika kombiniert werden, die mit Vorsicht eingesetzt werden sollten, wenn der Kaliumspiegel im Blut niedrig oder die Nierenfunktion schlecht ist. (2) Thiazid-Diuretika haben nachteilige Auswirkungen auf den Glukose- und Fettstoffwechsel und sollten bei Patienten mit hohen Blutzucker- und Lipidwerten und Insulinresistenz sparsam oder gar nicht eingesetzt und in Kombination mit β-Blockern vermieden werden, um eine Überlagerung der Wirkung einer Erhöhung der Blutfette zu vermeiden. Diabetes mellitus, Gichtpatienten sind verboten.
2, β-Blocker: alle Arten von β-Blockern haben unterschiedliche Wirkungen, und ihre Nebenwirkungen sind nicht die gleichen, sollten je nach der spezifischen Situation ausgewählt und überwacht werden. (1) β-Blocker haben eine negative Herzfrequenz, partielle Inotropie und negative Erregungsleitung. Bei der Einnahme von β-Blockern sollten die Herzfrequenz und das EKG häufig kontrolliert werden. Ältere hypertensive Patienten mit langsamer Herzfrequenz sollten bei der Einnahme genauer beobachtet werden, und schwere Bradykardie, schwerer atrioventrikulärer Block und offensichtliche Herzinsuffizienz sollten verboten werden. (2) Bestimmte Betablocker haben nachteilige Auswirkungen auf die Blutfette und können auch die Insulinresistenz verschlimmern; sie sind bei Patienten mit Hyperlipidämie und Diabetes mellitus kontraindiziert. Selektive? Betarezeptorenblocker wie Metoprolol (Betalaktam) haben weniger metabolische Auswirkungen und können in geeigneter Weise eingesetzt werden. (3) Bestimmte Betablocker lösen einen Spasmus der glatten Gefäßmuskulatur aus und sind bei Patienten mit Asthma und chronisch obstruktiver Lungenerkrankung kontraindiziert. (4) Bluthochdruckpatienten, die Betablocker über einen längeren Zeitraum einnehmen, insbesondere solche mit koronarer Herzkrankheit, sollten die Medikamente nicht abrupt absetzen, um eine Rebound-Übererregung des sympathischen Nervensystems zu vermeiden, die zu einem Anstieg des Blutdrucks und einer Verschlechterung der Kardiomyopathie führen kann.
3, Calcium-Antagonisten: verschiedene Arten von Calcium-Antagonisten in verschiedenen Krankheiten, verschiedene Wege der Verabreichung und Dosierung, wenn die Reaktion variiert. (1) Kalziumantagonisten wie Nifedipin erweitern die Blutgefäße erheblich, was zu Kopfschmerzen und Rötungen führen kann, die sogar unerträglich sind, und Knöchelödeme sind ebenfalls häufiger. (2) Kalziumantagonisten wie Nifedipin können bei der Senkung des Blutdrucks die Sympathikusnerven reflexartig erregen, wodurch das Herz schneller schlägt. (3) Die Anwendung von kurz wirksamen Kalziumantagonisten wie Nifedipin kann manchmal zu einem raschen Blutdruckabfall führen und Herzrasen und Angina pectoris auslösen, weshalb es ratsam ist, mit einer geringen Dosis zu beginnen und diese allmählich zu erhöhen. (4) Verapamil (Isobarbital) und Diltiazem (Tenocardium) sind zwei Kalziumantagonisten mit negativer Herzfrequenz, negativer Inotropie und negativer Reizleitung und sollten nicht von Personen mit schwerer Bradykardie, schwerem atrioventrikulärem Reizleitungsblock und Herzinsuffizienz eingenommen werden. Nicht mit Betablockern kombinieren, um eine Verschlimmerung der Nebenwirkungen zu vermeiden.
4. konvertierende Enzyminhibitoren: Die häufigste Nebenwirkung ist Husten, und der genaue Mechanismus seines Auftretens muss noch erforscht werden. In der Regel verschwindet er nach dem Absetzen des Medikaments, tritt aber nach der Wiederaufnahme des Medikaments wieder auf. Der Grad des trockenen Hustens, der durch verschiedene Arten von Konversionshemmern verursacht wird, ist unterschiedlich. Sie sollten bei Patienten mit erheblicher Niereninsuffizienz mit Vorsicht angewendet werden und sind bei Patienten mit beidseitiger Nierenarterienstenose kontraindiziert. Konvertierungsenzyminhibitoren können einen hohen Kaliumspiegel im Blut verursachen, insbesondere bei der Komplikation von Diabetes mellitus und Niereninsuffizienz, daher sollte auf die Veränderungen des Kaliumspiegels im Blut geachtet werden, bei einigen Patienten können Hautausschlag, angioneurotische Ödeme und andere Reaktionen auftreten.

Fazit: Bluthochdruck für den Schaden der Bevölkerung in einem direkten Notfall (hypertensive Krise) ist ein kleiner Teil der Bevölkerung, für die Mehrheit der Patienten mit hohem Blutdruck ist die wirkliche Gefahr der langfristigen hohen Blutdruck wird zu Atherosklerose führen, so dass die Leber, Niere, Gehirn, Herzkranzgefäße und andere Zielorgane des ganzen Körpers vaskuläre umfangreiche Läsionen. Wenn der Blutdruck lange Zeit nicht kontrolliert wird, werden diese Zielorgane in weniger als drei bis fünf Jahren geschädigt sein, gefolgt von koronarer Herzkrankheit, Hirninfarkt, Leber- und Nierenschäden und anderen Komplikationen. Obwohl die langfristige Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten die Leber- und Nierenfunktion schädigt, gibt es keinen Weg, keine blutdrucksenkenden Medikamente einzunehmen, da die Folgen nur noch gravierender sein werden.
Dies ist eine Menge Freunde sind besorgt über das Problem, Kontrolle von hohem Blutdruck müssen langfristige Medikamente zu nehmen, und die Einnahme von Medikamenten haben unvermeidliche Nebenwirkungen, langfristige blutdrucksenkende Medikamente, wird nicht resistent gegen Drogen? Wird der Körper essen schlecht? Heute werden wir diese Frage zu erkunden.
Kann eine langfristige blutdrucksenkende Medikation zu Arzneimittelresistenz führen?
Im Gegensatz zu antibakteriellen und antiviralen Medikamenten, bei denen die Gefahr einer Resistenzbildung besteht, entwickeln blutdrucksenkende Medikamente keine Resistenz.
Klinisch verwendet fünf großen Klassen von blutdrucksenkenden Medikamenten, Angiotensinase-Rezeptor-Blocker (Prilosec), Angiotensin-II-Antagonisten (Sartane), Kalzium-Antagonisten (Diphenhydramin), β-Blocker (Lol, Carvedilol, etc.), Diuretika (Thiazide, Spironolacton, Furosemid, etc.), jeweils durch einen anderen Mechanismus der Aktion, die Wirkung des Körpers, um den Blutdruck zu kontrollieren, wie Prilosec und Sartane sind hauptsächlich hemmen Vasokonstriktion, Diphenhydramin Klasse Dilatation der arteriellen Gefäße, Lorazepam Klasse zu verlangsamen den Herzrhythmus, Thiazid-Diuretika zur Förderung der Entlastung von Natrium, Blutvolumen zu reduzieren, usw. Aus der Sicht dieser Mechanismen der Aktion, die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten Drogen wird nicht produzieren Drogenresistenz.
Einige Freunde nehmen ein Medikament wurde eine gute Kontrolle des Blutdrucks, aber mit dem Alter, wird es schlechte Kontrolle des Blutdrucks, wenn diese Situation ist progressiv, kann im Zusammenhang mit der Alterung der Blutgefäße und Atherosklerose Grad der Verschlimmerung, können Sie prüfen, Co-Verschreibung von anderen geeigneten blutdrucksenkende Medikamente kombinierte Kontrolle des Blutdrucks, wie Sartan oder Priligy + Diuretika, Sartan oder Priligy + Diphenhydramin, Diuretika + Diphenhydramin, etc. sind eine gute Wahl. Bei einer plötzlich auftretenden schlechten Blutdruckkontrolle sollte umgehend ein Arzt aufgesucht werden, um auszuschließen, dass andere Krankheiten einen unkontrollierbaren Blutdruckanstieg auslösen.
Wie steht es mit den Nebenwirkungen einer langfristigen blutdrucksenkenden Medikation?
Langfristige Nutzung von blutdrucksenkenden Medikamenten, viele Freunde Sorgen über ein anderes Problem, ist das Problem der Nebenwirkungen des Medikaments. Für die Nebenwirkungen des Medikaments, das richtige Verständnis der es sehr wichtig ist, um Ihnen die ersten beiden Punkte:
(1) Alle Arzneimittel haben Nebenwirkungen, die aber nicht unbedingt bei jedem auftreten müssen, der sie einnimmt. So können manche Menschen bei der Einnahme von Prilosec einen starken trockenen Husten bekommen, während andere überhaupt keinen trockenen Husten haben. Daher sollten die in der Gebrauchsinformation angegebenen Nebenwirkungen bekannt sein, aber keine psychische Belastung darstellen, da sie nicht unbedingt bei Ihnen auftreten müssen.
2. die Nebenwirkungen von Medikamenten zu behandeln, ist es am besten auf die Dialektik zu sehen, um zu behandeln oder zu kontrollieren, die Krankheit, die Einnahme von Medikamenten, die therapeutische Wirkung des Körpers Nutzen muss größer sein als die möglichen Nebenwirkungen des Medikaments, wenn die Nebenwirkungen des Körpers nicht tolerieren kann der Körper oder der Körper zu größeren Schaden verursachen, dann ist dieses Medikament nicht geeignet für Ihr Medikament. Für Bluthochdruck-Patienten, die Medikamente, wenn die Einnahme von Medikamenten kann eine gute Kontrolle des Blutdrucks stabil, kann effektiv verzögern Atherosklerose, reduzieren Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Nierenerkrankungen, Fundus, und andere Krankheiten, die sehr groß ist für den Körper den Nutzen, für die blutdrucksenkende Medikamente können einige Nebenwirkungen, ist völlig zu vernachlässigen.
Ein kurzer Überblick über die Nebenwirkungen häufig verwendeter blutdrucksenkender Medikamente zu Ihrer Information und Ihrem Verständnis
Diphenhydramin - Hitzewallungen, Herzrasen, Zahnfleischödeme, Knöchelödeme, Kopfschmerzen, etc;
Prilosec - tun häufige Nebenwirkung ist ein trockener Husten, in der Regel toleriert, wenn nicht geändert werden sollte, auch für Probleme wie hohe Blutkalium achten;
Sartane - Achten Sie auf die Überwachung des Blutkaliums; Hyperkaliämie und Angioödem sind mögliche Nebenwirkungen von Sartanen;
Lorazepam - Bradykardie, die sich auf den Fett- und Glukosestoffwechsel auswirken kann, und auch sexuell aktive Männer können betroffen sein;
Thiazid-Diuretika - Hypokaliämie, erhöhte Harnsäure, etc.
Bluthochdruckpatienten, die über einen längeren Zeitraum blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, können ihren Blutdruck mit Sicherheit stabilisieren, verschiedene Komplikationen vermeiden und gleichzeitig ihre Lebensqualität verbessern, so dass wir wie normale Menschen leben können.
Wenn bei uns Bluthochdruck diagnostiziert wird und wir mit der Einnahme von Medikamenten beginnen, müssen wir sie jeden Tag einnehmen, genauso wie wir essen, wir dürfen es nicht vergessen und müssen sie jeden Tag einnehmen
Die tägliche Einnahme von Medikamenten, die der Schlüssel zur Kontrolle des Blutdrucks ist, führt bei manchen Menschen dazu, dass sie drei Tage lang fischen und zwei Tage lang die Sonne scheint, so dass der Blutdruck schwankt, was sehr gefährlich ist.
Von den Bluthochdruckpatienten, die ich betreue, waren früher nicht viele in der Lage, ihre Dauermedikation einzuhalten, aber jetzt tun es immer mehr von ihnen.
Es zeigt sich auch, dass die Anstrengungen der letzten Jahre nicht umsonst waren und die Menschen beginnen, auf ihren Körper und ihren Blutdruck zu achten.
Das Wichtigste ist natürlich nach wie vor eine stabile Blutdruckkontrolle, die mit einer guten oder schlechten Medikamenteneinnahme, einer regelmäßigen Blutdruckkontrolle und einer rechtzeitigen Anpassung der Medikamente zusammenhängt.
Bei besserer Therapietreue müssen wir auch sehen, ob die Medikamente unseren Blutdruck gut kontrollieren und ihn auf einem normalen und stabilen Niveau halten.
Wenn das nicht möglich ist, müssen wir unsere Medikamente rechtzeitig so anpassen, dass wir einen möglichst stabilen Zustand erreichen.
Dann nehmen wir unsere Medikamente pünktlich ein, führen vierteljährliche Nachuntersuchungen durch, und wenn es uns gut geht und wir stabil sind, machen wir einfach jährliche Gesundheitsuntersuchungen für Herz, Gehirn, Nieren, Augen usw.

Bei Langzeitmedikamenten gegen Bluthochdruck muss man sich der Nebenwirkungen der Medikamente bewusst sein.
Derzeit sind die Leitlinien für die Prävention und Behandlung von Bluthochdruck auf der primären Ebene empfehlen insgesamt vier großen Klassen von blutdrucksenkenden Medikamenten ABCD, im Vergleich mit der therapeutischen Wirkung, ihre Nebenwirkungen sind sehr klein, für hypertensive Patienten, ein Medikament Nebenwirkungen, können wir andere blutdrucksenkende Medikamente nach der tatsächlichen Situation.
(1) Zu den Arzneimitteln der Klasse A gehören blutdrucksenkende ACEI und blutdrucksenkende ARB.
- ACEI-Blutdrucksenker sind pulsierend und häufige unerwünschte Wirkungen sind Husten, der bei 30 % der Patienten auftritt, erhöhter Kaliumspiegel im Blut und Ödeme.
- Die ARB-Klasse der blutdrucksenkenden Arzneimittel, die durch die Sartane repräsentiert wird, hat häufige unerwünschte Wirkungen, vor allem Ödeme und erhöhtes Kalium im Blut.
2. die Medikamente der Klasse B, Betablocker
- Lorazepam wird häufig in der klinischen Praxis verwendet, und eine häufige unerwünschte Wirkung ist die Verlangsamung der Herzfrequenz, so dass eine Herzfrequenz von weniger als 80 Schlägen pro Minute nicht empfohlen wird, ebenso wie Kopfschmerzen und Schwindelgefühl.
3. medikamente der Klasse C Kalziumantagonisten
- Zu den häufig verwendeten klinischen Arzneimitteln gehört die Klasse der Diphenhydramine, und zu den häufigen unerwünschten Wirkungen gehören Kopfschmerzen, Tachykardie, Knöchelödeme, Verstopfung und vorübergehende Angina pectoris.
4. harntreibende Mittel
- Zu den häufig verwendeten klinischen Arzneimitteln gehören Furosemid, Hydrochlorothiazid und Indapamidan, und die häufigsten unerwünschten Wirkungen sind Hypokaliämie, Hypotonie und Elektrolytstörungen.

Angesichts dieser Nebenwirkungen von Medikamenten können wir Medikamente so kombinieren, dass sich die Nebenwirkungen der Medikamente gegenseitig aufheben und die Wirksamkeit der medikamentösen Behandlung verbessern.
- Wenn zum Beispiel Medikamente der Klasse A den Kaliumspiegel im Blut erhöhen und Diuretika ihn senken, können wir diese beiden Medikamentenklassen kombinieren, um das therapeutische Ziel zu erreichen und die Nebenwirkungen auszugleichen.
- Ein anderes Beispiel ist, dass Lorazepam die Herzfrequenz verlangsamt und Diphenhydramin sie beschleunigt, so dass es nicht viel besser ist, wenn wir sie zusammen verwenden.
- Es gibt auch Diphenhydramine, die Ödeme verursachen, die durch Diuretika beseitigt werden, so dass die Kombination wirksamer sein kann.

Hypertonie ist der Schlüssel zur Senkung des Blutdrucks, um die Norm, nur auf diese Weise, unser Blutdruck kann stabil sein, unsere Lebensqualität wird hoch sein, aber die langfristige Nutzung von Medikamenten, sondern auch eine jährliche körperliche Untersuchung.
- Achten Sie auf Komplikationen des Bluthochdrucks wie Herz-, Hirn- und Nierenverletzungen sowie Veränderungen des Augenhintergrunds.
- Prüfen Sie, ob das Medikament Auswirkungen auf die Leber hat. Wir wissen, dass Medikamente giftig sind, ganz zu schweigen von der täglichen Einnahme, aber heutzutage verursachen Medikamente gegen Bluthochdruck immer weniger Schäden an der Leber, aber sie sind immer noch da, also müssen Sie Ihren Körper regelmäßig untersuchen, um zu sehen, wie Ihre Leber funktioniert.
- Im Vergleich zu den therapeutischen Wirkungen sind diese Nebenwirkungen von Bluthochdruckmedikamenten sehr gering.
- Daher sollte die klinische Verwendung von Bluthochdruck Medikamente auf der Grundlage der tatsächlichen Situation des Patienten die Medikation, und wählen Sie Medikamente, die wirksam sind für den Patienten und haben wenige Nebenwirkungen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Einhaltung der medikamentösen Behandlung von Bluthochdruck ist der Schlüssel zu einem stabilen Blutdruck, und obwohl es einige Nebenwirkungen gibt, sind diese im Vergleich zur Wirksamkeit der Behandlung sehr gering, und wir können die Medikation durch regelmäßige Bewertung anpassen.
Ich bin Ihr Freund Xiaoxiao Liebe Gesundheit, dieser Artikel ist rein handgeschrieben, willkommen Kritik und Korrektur.
Bluthochdruck ist eine der häufigsten chronischen Krankheiten, und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind ein wichtiger Faktor für die Sterblichkeit unserer Bevölkerung, wobei mehr als 50 Prozent der kardiovaskulären Ereignisse auf Bluthochdruck zurückzuführen sind. Die primäre Hypertonie (Hypertonie unklarer Ätiologie) macht in China mehr als 90 % der Gesamtzahl der Hypertoniepatienten aus. Das bedeutet, dass die meisten Patienten mit unklarer Ätiologie nur symptomatisch mit blutdrucksenkenden Medikamenten behandelt werden können, die den Blutdruck während der Einnahme kontrollieren können und bei Absetzen der Medikamente erneut ansteigen. Um sicherzustellen, dass der Blutdruck auf einem normalen Niveau gehalten wird, ist es daher notwendig, dass die Patienten blutdrucksenkende Mittel über einen langen Zeitraum einnehmen.
langfristige Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, um den Blutdruck auf einem normalen Niveau zu halten.Es reduziert die Schäden des Bluthochdrucks am Herz-Kreislauf-System und verhindert das Auftreten verschiedener Komplikationen. Natürlich hat jedes Medikament Nebenwirkungen, derzeit jeder gemeinsame blutdrucksenkende Medikamente sind nach einer langen Zeit eine große Anzahl von klinischen Forschung, um festzustellen, dass diese Medikamente für Bluthochdruck-Patienten mehr Nutzen als Schaden. Und Nebenwirkungen nicht passieren, um alle, gibt es eine Besonderheit, einige Patienten nehmen eine bestimmte blutdrucksenkende Medikamente für eine lange Zeit, Blutdruck-Kontrolle ist stabil, keine Nebenwirkungen, regelmäßige Tests von Leber-und Nierenfunktion und andere Indikatoren sind auch normal, das beweist, dass dieses Medikament für ihn ist sicher und angemessen. Daher sollten Patienten mit Bluthochdruck darauf bestehen, blutdrucksenkende Mittel über einen langen Zeitraum einzunehmen, und nachdem der Blutdruck gut eingestellt ist, sollten sie die Einnahme nicht willkürlich beenden.
Referenzen:
[1] Ausschuss zur Überarbeitung der chinesischen Leitlinien für die Prävention und Behandlung von Bluthochdruck. Chinesische Leitlinien für die Prävention und Behandlung von Bluthochdruck (Revision 2010).
[2] Expertenausschuss für den rationellen Einsatz von Medikamenten der Nationalen Kommission für Gesundheit und Familienplanung und der Ausschuss für Bluthochdruck der Chinesischen Ärztevereinigung. Leitlinien für den rationalen Einsatz von Medikamenten bei Bluthochdruck (2. Auflage) [J]. Chinese Journal of Frontiers of Medicine (Electronic Edition), 2017, 9(7):28-126.
Autor:Li Chunyu Unit:Clinical Pharmacy Department, Fengtai Hospital, Beijing, China, Mitglied des Pharmaceutical Affairs Network
Drugs.com autoritative Interpretation, unerlaubte Reproduktion, Plagiat wird bestraft
In China hat sich in den letzten Jahren die
Die Zahl der Menschen mit Bluthochdruck hat die 200-Millionen-Grenze überschritten und steigt jedes Jahr um etwa 10 Millionen an.
Und Bluthochdruck ist nicht mehr nur auf ältere Menschen beschränkt.
Die Prävalenz von Bluthochdruck liegt bei jungen Menschen unter 30 Jahren bei mehr als 10 Prozent.
Es gibt Statistiken:Von den etwa 3 Millionen Herz-Kreislauf-Patienten, die jedes Jahr in China sterben, sind 50 Prozent auf Bluthochdruck zurückzuführen.

Bei einem so hohen Prozentsatz von Bluthochdruckpatienten ist die Senkung des Blutdrucks die einzige Möglichkeit für alle, einige der durch Bluthochdruck verursachten chronischen Krankheiten zu vermeiden
- Viele Bluthochdruckpatienten stoßen jedoch auf zwei Engpässe bei der Senkung ihres Blutdrucks
Erstens: Der Blutdruck sinkt nicht;
Zweitens: Auch wenn der Blutdruck sinkt, stabilisiert er sich nicht.
Der Weg zur Senkung des Blutdrucks, die aktuelle klinische vor allem mit westlichen Drogen zu erreichen, die Wirkung der Einnahme von westlichen Drogen, wurde die traditionelle antihypertensive Manöver von hypertensiven Patienten.
Aber die langfristige Einnahme westlicher Medikamente zur Senkung des Blutdrucks birgt Gefahren, wissen Sie?
Viele Bluthochdruckpatienten, die blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, sind sich darüber einig:
Westliche Medikamente zur Senkung des Blutdrucks, obwohl schnell, sondern behandeln die Symptome, aber nicht die Ursache, denn es gibt keine Möglichkeit, die Verschlechterung des Zustands zu hemmen, kann nicht nur nicht blockieren Komplikationen, sondern wird das Auftreten von Komplikationen verschlimmern.

- Die wichtigsten Gründe
- (1) Blutdrucksenkende Medikamente erzeugen sehr hohe Konzentrationen von Toxinen, die das Medikament abbauen und sich an den Wänden der Blutgefäße ablagern.
Je mehr Sie einnehmen und je länger Sie es einnehmen, desto mehr wird abgelagert, was schließlich zu einer Verhärtung, Verdünnung und Brüchigkeit der Blutgefäße führt;
- (2) Zusätzlich zu der Tatsache, dass blutdrucksenkende Medikamente verwendet werden, um den Blutdruck schnell zu senken, indem die Blutgefäße stark erweitert werden.
Dadurch werden die bereits verhärteten Blutgefäße noch brüchiger, und es ist leichter, Herz, Gehirn, Leber, Nieren und andere wichtige Organe des menschlichen Körpers zu schädigen und das Auftreten von Komplikationen zu verschlimmern.
- (3) Der Blutdruck, den wir jetzt messen, wird hauptsächlich in der Arteria brachialis gemessen.
Wenn ein hoher Blutdruck in der Gebärmutterarterie festgestellt wird, ist der Blutdruck bereits an anderen Stellen im Körper erhöht, z. B. in den winzigen Blutgefäßen im Gehirn und im Herzen. Obwohl der Blutdruck also immer überwacht wird, entwickeln viele Patientinnen Komplikationen durch hohen Blutdruck
- (4) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Lebensgewohnheiten anpassen, bevor Sie blutdrucksenkende Medikamente einnehmen.
Beseitigung der Hauptursache für Bluthochdruck, so dass die grundlegendste Richtung

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