Kann ich ein Kind bekommen, wenn ich HIV-positiv und weiblich bin und meine Medikamente stabil einnehme?
Kann ich ein Kind bekommen, wenn ich HIV-positiv und weiblich bin und meine Medikamente stabil einnehme?
Natürlich können Sie das!
Im Falle einer natürlichen Empfängnis, wenn die Frau Überträgerin ist, sind zwei Aspekte zu berücksichtigen: die Verhinderung der Übertragung auf den Mann und die Verhinderung der Übertragung auf den Fötus.
Wenn die weibliche Partnerin bei regelmäßiger Behandlung eine anhaltende Viruslast von 0 hat, gibt es nach den aktuellen international anerkannten Erkenntnissen, d.h. dem U=U-Konzept, grundsätzlich keine Übertragung durch Geschlechtsverkehr, d.h. die Krankheitslast ist durchgehend nicht nachweisbar. Die männliche Partnerin kann also auf natürlichem Wege ohne Eingriff schwanger werden, sollte sich aber vor der Empfängnis von einem Arzt im zuständigen Krankenhaus beraten lassen. Wenn der Mann Zweifel hat, kann er auch eine medikamentöse Präexpositionsprophylaxe unter Anleitung der Ärzte des Sentinel-Krankenhauses durchführen lassen, bevor er sich zur Empfängnis entschließt. Natürlich ist das Risiko einer Übertragung auf den Fötus praktisch nicht vorhanden, wenn die Krankheitslast der Frau gleich null ist.
Wenn der Mann sich nicht für eine Präexpositionsprophylaxe entscheiden möchte, kann er auch durch In-vitro-Fertilisation schwanger werden und muss sich keine Sorgen um eine Infektion machen.
Ich bin Dr. Shannon Wang, Dermatologin und Venerologin, und ich möchte diese Frage aus professioneller Sicht beantworten:
Kann ich ein Kind bekommen, wenn ich HIV-positiv und weiblich bin und meine Medikamente stabil einnehme?
Natürlich können Sie das, aber folgen Sie der wissenschaftlichen Methode und nehmen Sie nie etwas als selbstverständlich hin.

Wie bereitet man sich auf eine Schwangerschaft bei HIV-Trägerinnen vor?
HIV-Trägerinnen, die gesunde Kinder zur Welt bringen und aufziehen wollen, brauchen medizinische Hilfe.
Die Kombination von Medikamenten, Entbindungsmethoden und Stillen zur Verhinderung von Infektionen wird in der Medizin als Mutter-Kind-Unterbrechung bezeichnet.
① Gehen Sie in ein spezialisiertes Krankenhaus und lassen Sie sich vor der Schwangerschaft antiviral behandeln, um die Viruslast im Körper der Mutter streng zu kontrollieren.
② Regelmäßige Überprüfung, bei hiv-Müttern häufiger zur Überprüfung ins Krankenhaus gehen.
(iii) Frühzeitige Einweisung ins Krankenhaus zur Entbindung, wobei im Allgemeinen ein Kaiserschnitt empfohlen wird.
④ Zur Postexpositionsprophylaxe sollten Babys innerhalb von 6 Stunden nach der Geburt für 42 Tage antivirale Medikamente erhalten. Die Frühdiagnose sollte 42 Tage und 3 Monate nach der Geburt durchgeführt werden, und die Antikörper sollten nach 12 bzw. 18 Monaten überprüft werden.

Können HIV-positive Mütter stillen?
HIV-positive Mütter können nicht stillen, und wenn man Muttermilch abpresst und sie dann für die Fütterung erhitzt und sterilisiert, wie es das Internet vorschlägt, geht meiner Meinung nach auch ein relativ hoher Nährwertverlust einher, der nicht notwendig ist.
Außerdem stellt der Staat dieser Gruppe von Familien derzeit kostenlos Milchpulver zur Verfügung, um sicherzustellen, dass das Kind künstlich ernährt wird.
Durch welche alltäglichen Kontakte kann sich ein Kind anstecken?Eltern sollten sich keine allzu großen Sorgen machen, denn sie werden nicht durch alltägliche Kontakte wie Haut-zu-Haut-Kontakt, Küssen auf die Wange, gemeinsames Essen oder Mückenstiche infiziert.
Wir sehen Kinder mit AIDS in unseren Kliniken, und sie wachsen gesund auf, genau wie normale Kinder.
Frauen mit AIDS können schwanger werden und ein Kind bekommen, solange sie ihre antiviralen Medikamente rechtzeitig einnehmen und sich einem Virustest unterziehen, bei dem ihre Viruslast nicht nachweisbar ist, und das Kind wird bei der Geburt eine Blockade erhalten und das Virus nicht in sich tragen.


Sie können es auf jeden Fall beantragen.
Einige Medikamente können sich auf den Fötus auswirken, und wenn Sie sich entscheiden, ein Kind zu bekommen, müssen Sie je nach den Überwachungsindikatoren die Kombination von Medikamenten anpassen. Wählen Sie Medikamente, die keine teratogenen Auswirkungen auf den Fötus haben.
Der Staat hat eine kostenlose Mutter-Kind-Unterbrechung Politik, AIDS-Patienten haben auch das Recht, Kinder zu haben, diese Arbeit ist in der Regel in der lokalen Infektionskrankheiten Krankenhaus, gibt es Ärzte, die für diese Arbeit verantwortlich sind, können Sie auch die CDC Infektionskrankheiten Abschnitt, wenn nötig, um Beratung, technische Unterstützung zu bieten.
Die Hauptsache ist, die Mutter antivirale Therapie zu behandeln, vor der Empfängnis, das heißt, vor der Schwangerschaft, natürlich, wählen Sie eine medikamentöse Behandlung, die nicht schädlich für den Fötus ist, überwachen die Indikatoren für den Zustand ist stabil, und das Kind ist mit einer bestimmten Menge von Medikamenten geboren, bis die volle 18 Monate durch das Labor, um die Überwachung der Infektion, keine Infektion zu bestätigen.
Ich habe erlebt, wie zwei Paare, die beide an AIDS erkrankt waren, durch die Unterbrechung der Mutter-Kind-Beziehung gesunde Kinder bekamen. Natürlich ist es wichtig, den ärztlichen Rat zu respektieren.
Eine regelmäßige Nachkontrolle ist eine Garantie für die Unterbrechung der Mutter-Kind-Übertragung.
Sie müssen den Arzt entscheiden lassen, ob Sie ein Kind bekommen können. Darüber darf man keine Witze machen. Es geht um die Zukunft des Kindes.
Es ist möglich, aber das Baby muss einen halben bis einen Monat ohne das blockierende Medikament geboren werden. Fragen Sie Ihren CDC-Arzt nach Einzelheiten.
Sie können es haben. Mit Mutter- und Kind-Partitionierungstechnologie
Wenn das möglich ist, müssen Sie sich einer künstlichen Befruchtung unterziehen.
Ich habe gehört, dass man die Fäden abschneiden kann, aber man überlegt sich, wie gut man den ganzen Stress nach der Geburt des Babys gemeinsam abwehren kann.
Ja. Heutzutage wird die Viruslast mit Medikamenten kontrolliert, und es gibt keine Mutter-Kind-Infektionen mehr, und Sie können ein gesundes Baby bekommen.
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