Ist es gut, bei Diabetes über einen langen Zeitraum Insulin zu nehmen?
Ist es gut, bei Diabetes über einen langen Zeitraum Insulin zu nehmen?
Diejenigen, die schon einmal Insulin eingenommen haben, werden sich fragen: Kann Insulin süchtig machen, und wenn ja, ist es gut für den Körper, Insulin weiter einzunehmen? Wir werden heute über einige Dinge über Insulin sprechen.
Insulin ist ein wirksames und nebenwirkungsarmes Medikament zur Behandlung von Diabetes, und viele Fachleute in der Medizin befürworten heute den Einsatz von Insulin in den frühen Stadien von Diabetes.
Ob eine Insulinbehandlung notwendig ist, hängt jedoch immer noch von den Erfordernissen des jeweiligen Zustands ab. Wenn ein ernsthafter Mangel an Insulinsekretion besteht und der hohe Blutzucker nicht mehr kontrolliert werden kann, ist eine Insulininjektion erforderlich. Andererseits sollten einige Patienten, die Komplikationen haben und für orale Hypoglykämie-Medikamente nicht geeignet sind, ebenfalls mit Insulin behandelt werden.
Wenn Sie Insulin über einen längeren Zeitraum einnehmen müssen, sollten Sie beim Spritzen eine unversehrte Haut wählen und versuchen, dieselbe Injektionsstelle nicht innerhalb eines Monats zu wiederholen, um Hautbeschwerden zu vermeiden.
Zum Beispiel, Injektionen können in Rotation genommen werden, nach der Symmetrie der linken und rechten, regelmäßigen Austausch der Injektionsstelle und Bereich, wird empfohlen, dass die beiden Injektionen der Website des Intervalls von 2,5 cm (etwa die Breite von zwei Fingern), Bauch-Injektionen müssen den Nabel mindestens 5 cm zu vermeiden.
Wenn Sie an der Injektionsstelle Schmerzen, Einbuchtungen oder Verhärtungen feststellen, sollten Sie die Injektion an dieser Stelle so lange unterbrechen, bis die Symptome verschwunden sind.
Außerdem muss man sich keine Sorgen machen, dass man nach der Einnahme von Insulin abhängig wird. Durch die Behandlung verbessert sich die Funktion der Bauchspeicheldrüse bei einigen Diabetikern, der hohe Blutzucker kann kontrolliert werden, die Insulindosis kann reduziert oder sogar abgesetzt und auf orale Hypoglykämie-Medikamente umgestellt werden, was in der klinischen Praxis keine Seltenheit ist.
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Insulin-Behandlung von Diabetes, viele Menschen haben bestimmte Missverständnisse, dass Diabetes nur in dem Maße der unheilbaren Notwendigkeit, Insulin-Behandlung, wird Insulin als ein Tier von Wasser vorgestellt. In der Tat ist dies das falsche Verständnis, die Entdeckung des Insulins hat das Leben vieler Diabetes-Patienten gerettet, für Patienten mit Typ-1-Diabetes, ist dieser Effekt noch offensichtlicher, vor der Entdeckung des Insulins, Typ-1-Diabetes ist immer noch eine tödliche Krankheit, der Arzt ist oft am Ende seines Verstandes, die durchschnittliche Überlebenszeit von nur etwa eineinhalb Jahren, nach der Entdeckung des Insulins, die regelmäßige Anwendung von Insulin-Behandlung für Typ-1-Diabetes-Patienten, die durchschnittliche Lebenserwartung verlängert auf 45 Jahre und mehr.
Typ-2-Diabetes ist eine fortschreitende Krankheit, mit der Fortsetzung der Zeit, die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse wird allmählich scheitern, wird der Zustand mehr und mehr ernst, zunächst die Verwendung von einigen oralen Hypoglykämie Drogen oder effektiver, aber mit der Verlängerung der Verlauf der Krankheit, die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse wird immer schlechter und schlechter, auch wenn die Verwendung von ausreichenden Menge von Hypoglykämie Drogen wird nicht in der Lage zu helfen, genügend Insulin zu produzieren, das ist der natürliche Verlauf des Fortschreitens der Zustand des Typ-2-Diabetes wird unweigerlich auftreten. Dies ist ein natürlicher Verlauf des Fortschreitens von Typ-2-Diabetes. Die derzeitige Behandlung mit blutzuckersenkenden Medikamenten fördert vor allem die Insulinsekretion und erhöht die Menge des körpereigenen Insulins, um den Blutzucker zu senken. Wenn das körpereigene Insulin, das vom Körper unter der Stimulation durch Medikamente ausgeschüttet wird, den Bedarf nicht decken kann, besteht die einzige Möglichkeit, diesen Mangel durch die Injektion von Insulin zu beheben.
Obwohl Insulin nicht notwendig ist, um das Leben bei Diabetes mellitus Typ 2 aufrechtzuerhalten, ist die Verwendung von Insulin zur Kontrolle der Hyperglykämie aufgrund des Versagens oraler Hypoglykämiemittel und des Auftretens von Kontraindikationen für die Verwendung von Medikamenten das wirksamste Mittel zur Verringerung der akuten und chronischen Komplikationen des Diabetes mellitus, insbesondere bei Patienten mit einer langen Dauer des Diabetes mellitus, die Insulintherapie kann die beste Wahl oder sogar ein Muss sein, um Maßnahmen zur Kontrolle der Glykämie aufrechtzuerhalten. Und bei neu diagnostiziertem Typ-2-Diabetes mit sehr hohen Blutzuckerwerten und einem glykosylierten Hämoglobin von >9,0 % kann eine kurzfristige Insulintherapie auch die toxischen Auswirkungen der Hyperglykämie auf die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse verringern, so dass sich die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse erholen können, was für die spätere Phase der Blutzuckerkontrolle förderlich ist.
Daher ist Insulin kein Lasttier, sondern ein lebensrettendes Medikament, wenn es notwendig ist. Ein vernünftiges und korrektes Verständnis der Insulintherapie ist das, was Patienten wissen müssen, aber wann eine Insulintherapie begonnen werden soll, muss unter der Beurteilung eines Arztes eingeleitet werden. Da es sich bei Insulin um ein Protein handelt, wird es bei oraler Einnahme im Magen-Darm-Trakt abgebaut und ist unwirksam, so dass es in Form von Injektionen verabreicht werden muss, um die Wirkung der Zuckersenkung zu erzielen.
Ich bin Dr. Fresh in der Allgemeinmedizin, willkommen und gute Gesundheit.
Ist es für Diabetiker gut, über einen langen Zeitraum Insulin zu nehmen? Viele Menschen glauben, dass Insulin süchtig macht und dass sie für den Rest ihres Lebens darauf angewiesen sind, während andere glauben, dass Insulin resistent gegen das Medikament ist und je mehr man es nimmt, desto weniger wirksam ist es. Wieder andere glauben, dass Insulinspritzen für den Körper schmerzhaft sind und nicht toleriert werden können. Wieder andere sind der Meinung, dass die Insulinspritzen eine Verschlechterung der Krankheit darstellen, nur weil sie so schwer ist.
In der Tat hat Langzeitinsulin für Diabetiker nicht diese Probleme, von denen man sagt, dass sie Gerüchte sind. Insulin ist ein vom Körper ausgeschüttetes Hormon, ein Hormon, das den Blutzucker senkt, Insulin fördert die körpereigene Verwertung von Glukose, die wir alle in unserem Körper haben, und ist kein Gift.
Bei Diabetikern ist der Blutzuckerspiegel im Körper erhöht, weil die Funktion der Bauchspeicheldrüse gestört ist, was zu einer unzureichenden Insulinausschüttung oder Insulinresistenz führt. Diabetes mellitus kann in zwei Kategorien eingeteilt werden, zum einen in Diabetes mellitus Typ 1 und zum anderen in Diabetes mellitus Typ 2.
Patienten mit Typ-1-Diabetes, ist die körpereigene Insulin-Sekretion ist unzureichend, die Einnahme von Medikamenten hat keine Wirkung, müssen Sie Insulin, und Sie müssen Insulin für das Leben, es ist notwendig, nicht nehmen Insulin wird Sie töten, so gibt es keine gute, Typ-1-Diabetes-Patienten müssen Insulin.
Patienten mit Typ-2-Diabetes können in ihrem Körper Insulin ausschütten, allerdings kann die ausgeschüttete Insulinmenge unzureichend sein oder es kann eine Insulinresistenz im Körper bestehen, so dass trotz der Ausschüttung einer großen Menge Insulin dieses nicht richtig wirkt. Deshalb können auch Menschen mit Typ-2-Diabetes Insulin spritzen. In einigen Fällen wird, sobald die Diagnose Diabetes bestätigt ist, Insulin gespritzt, um die Behandlung zu intensivieren. Nach der Kontrolle des Blutzuckerspiegels kann das Insulin abgesetzt werden, und der Patient kann sich auf Diät und Bewegung verlassen, um den Diabetes zu kontrollieren, oder auf orale Hypoglykämie-Medikamente umsteigen. Andere Patienten nehmen zunächst orale Hypoglykämie-Medikamente ein und setzen dann als letzten Ausweg eine Insulinbehandlung ein, nachdem die Funktion der Pankreasinseln allmählich nachlässt und sich ähnliche Symptome wie bei Typ-1-Diabetikern zeigen.
Viele Diabetiker glauben, dass Medikamente zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels besser für den Körper sind als Insulin, und sind der Meinung, dass, sobald man anfängt, Insulin zu spritzen, zusätzlich zu den Schmerzen der Injektion, die Abhängigkeit des Körpers von dieser Behandlung zu befürchten ist, in der Tat ist dieses Verständnis nicht umfassend. Sollte ich Insulin nehmen? Ist es gut, Insulin zu spritzen? Macht es süchtig? Die Antwort auf diese Frage hängt vom Zustand des Patienten und den individuellen Unterschieden ab, wir sollten den Behandlungsplan jedoch an den Zustand anpassen.
In Bezug auf Patienten mit Diabetes, sind wir in Typ-1-Diabetes und Typ-2-Diabetes, die ehemalige wegen der Autoimmun-Faktoren, die zu einer erhöhten Zerstörung der Bauchspeicheldrüse Insel B-Zellen, Insulin-Sekretion fehlt über sehr wenig, diese Art von Patienten müssen nicht nur Insulin für das Leben zu spielen, sondern auch nicht verwendet werden, nach ihren eigenen Krankenhäusern oder zu stoppen, da sonst Ketoazidose auftreten wird, lebensbedrohlich. Und Patienten mit Typ-2-Diabetes, Insulin-Sekretion ist relativ unzureichend, in der mündlichen Hypoglykämie Drogen Blutzucker Kontrolle ist schlecht, oder Patienten mit anderen Krankheiten, müssen auch Insulin zu spielen, um den Blutzuckerspiegel so bald wie möglich auf ein stabiles Niveau zu kontrollieren, und folgen Sie dann den ärztlichen Rat, um schrittweise Verringerung der Menge, bis die mündliche Hypoglykämie Drogen Kontrolle ist stabil, können Sie aufhören zu verwenden. Daher führt die Einnahme von Insulin nicht zu der Abhängigkeit, von der viele Menschen ausgehen, sondern nur die Intensität des Bedarfs ist unterschiedlich.
Natürlich führt jedes Medikament, auch das orale, bei Menschen mit unterschiedlichen Körpertypen mehr oder weniger stark zu bestimmten unerwünschten Reaktionen und Nebenwirkungen. Langzeit-Insulin wird sich auch auf die Patienten auswirken, wie z.B.: Schmerzen, Hautinfektionen, subkutane Blutergüsse, Fettpölsterchen, Insulinresistenz, Hypoglykämie und so weiter, aber solange wir uns gut darum kümmern, können einige der Nebenwirkungen reduziert werden, sogar orale Hypoglykämika haben Nebenwirkungen, wie z.B. Leberschäden usw., und da der Preis des Medikaments steigt, werden die Kosten für Insulin langsam gesenkt, außerdem sind im Vergleich zur therapeutischen Wirkung diese Außerdem sind die Nebenwirkungen im Vergleich zur therapeutischen Wirkung minimal, so dass im Allgemeinen die Vorteile die Nachteile überwiegen.
Autor: Su Hong
Dr. Duan's Q&A Online 🔑 Vorteile und Nachteile von Langzeitinsulin 🔑
Der Bedarf an Langzeitinsulin bei Diabetes richtet sich nach der jeweiligen Erkrankung. Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein: Insulin ist das wirksamste aller Medikamente zur Senkung des Blutzuckerspiegels mit den geringsten Nebenwirkungen und muss in einigen Fällen möglicherweise lebenslang eingenommen werden.
Warum nehmen Diabetiker Insulin?
Insulin ist die einzige Substanz im Körper, die den Blutzucker senkt, und Diabetes tritt auf, wenn ein Mangel an Insulin besteht. Typ-1-Diabetes erfordert eine lebenslange Abhängigkeit von Insulin, um das Leben aufrechtzuerhalten, und die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes werden schließlich Insulinpräparate einnehmen müssen, um ihren Blutzucker zu kontrollieren, wenn die Krankheit fortschreitet. Daher ist Insulin eine der wirksamsten und letzten Behandlungen für die meisten Diabetiker.
Wann nehmen Sie Insulin über einen längeren Zeitraum hinweg ein?
(1) Die lebenslange Anwendung ist für Menschen mit Typ-1-Diabetes obligatorisch.
(2) Bleibt der Blutzuckerspiegel trotz mehrfacher oraler Hypoglykämiepräparate (glykiertes Hämoglobin > 7 %) zusätzlich zu Diät und körperlicher Betätigung hoch, ist Insulin erforderlich, möglicherweise über einen längeren Zeitraum.
(3) Kombination einiger anderer schwerer Krankheiten, wie koronare Herzkrankheit, zerebrovaskuläre Erkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, Blutkrankheiten.
(4) Entwicklung schwerer chronischer Komplikationen des Diabetes: diabetische Nephropathie, Retinopathie, diabetischer Fuß.
Wann wird Insulin kurzzeitig eingesetzt, mit der Möglichkeit, nach der Stabilisierung auf orale Medikamente umzustellen?
(1) Schwangerschaftsdiabetes. (2) Ketoazidose, Laktatazidose, hyperosmolarer hyperglykämischer Zustand, schwere Infektionen zu jedem Zeitpunkt des Diabetes. (3) Chirurgie, Trauma. (4) Neu diagnostizierter Typ-2-Diabetes mit sehr hohem Blutzuckerspiegel.
Welche Nebenwirkungen kann es geben, wenn man über einen längeren Zeitraum Insulin einnehmen muss?
(1) Hypoglykämie, die mit Überdosierung oder schlechter Ernährung einhergeht. (2) Ödeme, die sich meist von selbst zurückbilden. (3) Gewichtszunahme, die meist zu Beginn der Injektion auftritt und durch Diät und Bewegung kontrolliert werden kann. (4) Allergie. (5) Verschwommenes Sehen, das mit einem Abfall des Blutzuckerspiegels während der ersten Insulininjektion zusammenhängt, der sich nach einigen Wochen wieder normalisiert. (6) Fettatrophie an der Injektionsstelle, Hyperplasie des subkutanen Fettgewebes usw.
Aus den obigen Ausführungen geht hervor, dass Insulin nur wenige und milde Nebenwirkungen hat, dass aber viele Menschen es nicht einnehmen wollen, weil es zu viel Mühe oder Schmerzen bereitet.
Verstehen Sie also Diabetes und Insulin richtig und verwenden Sie Insulin richtig.
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Insulin ist ein Proteinhormon, das von der Bauchspeicheldrüse unseres Körpers ausgeschüttet wird. Es ist das einzige glukosesenkende Hormon im Organismus, das dem Körper hilft, Glukose aus dem Blutkreislauf aufzunehmen und zur Energiegewinnung zu nutzen.
Bei Typ-1-Diabetes ist eine Insulintherapie obligatorisch, während ein Teil der Menschen mit Typ-2-Diabetes aufgrund einer schlechten glykämischen Kontrolle, einer unwirksamen oralen Medikation oder eines hohen Blutzuckerspiegels ebenfalls eine Insulintherapie benötigt.
Wie kommt das Insulin dazu, den Zucker zu senken?
Die Nahrung wird verdaut und durch den Magen und den Darm in einzelne Glukose absorbiert, die durch den Darm in den Blutkreislauf aufgenommen wird und den Blutzucker erhöht. Der Körper sendet das Signal des erhöhten Blutzuckers an die Bauchspeicheldrüse, und die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse produzieren Insulin, das in den Blutkreislauf abgegeben wird. Insulin ist wie ein Schlüssel zum Öffnen des "Schlosses" an der Tür der kleinen Struktur, die Insulin aufnimmt, dem Rezeptor, auf der Oberfläche der Gewebezellen im Körper, und wenn die beiden kombiniert werden, wird die Tür für den Eintritt von Glukose in die Zellen geöffnet, und die Glukose im Blutstrom gelangt in die Zellen und senkt den Blutzucker.
Heutzutage sind die Insulininjektionen für Diabetiker fortschrittlichere Insuline, die auf biologischer Basis hergestellt werden. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten: Humaninsulin und Analoginsulin.
Herkömmliches Humaninsulin wird mit Hilfe der rekombinanten Technologie hergestellt, bei der das Gen für die Humaninsulinsynthese durch Kultur, Extraktion und Reinigung synthetisch auf ein Bakteriengen (E. coli oder Hefe) übertragen wird.
Insulinanaloga verändern mit Hilfe der Gentechnik die Position bestimmter Aminosäuren in der Molekülstruktur des menschlichen Insulins oder fügen bestimmte chemische Molekülgruppen hinzu, wodurch sich die dreidimensionale Struktur ändert, so dass sich ihr Wirkungseintritt, der Spitzenwert und die Wirkungsdauer ändern. Es kommt der physiologischen Insulinausschüttung sehr nahe und hat daher eine bessere therapeutische Wirkung.
Ob es in Ordnung ist, Insulin über einen längeren Zeitraum einzunehmen?
Sie hängt von der körpereigenen Insulinsekretion des Patienten ab. Wenn zum Beispiel ein Patient mit Typ-1-Diabetes einen Mangel an körpereigenem Insulin hat, ist eine lebenslange Insulintherapie erforderlich. Bei Patienten mit Typ-2-Diabetes gibt es sowohl eine Insulinresistenz als auch einen Insulinmangel, und ob eine Insulinbehandlung notwendig ist oder nicht, muss man den Anweisungen des Arztes folgen.
Autor Bio.
Li Zi (1902-1995), chinesischer Kommunistenführer
Nationaler Ernährungsberater der Stufe II
Teilnehmer der fünften Sitzung des Sonderlehrgangs von Wang Xingguo
Spezialist für Diabetesaufklärung
Kinderpflegerin
Physiotherapeuten
Normalerweise wird bei einer Mahlzeit der Insulinspiegel entsprechend erhöht, um den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und zu kontrollieren und einen übermäßigen Blutzucker zu vermeiden. In bestimmten Fällen (vor allem bei Diabetikern), wenn der Körper weniger Insulin ausschüttet oder es fehlt, ist eine exogene Zufuhr von Insulin erforderlich, um den Blutzuckerspiegel zu senken.
Richtige Anwendung von Insulin ist entscheidend
Unser Körper sezerniert selbst Insulin, und wir müssen uns nicht allzu viele Gedanken darüber machen, und wir sollten es bei Patienten verwenden, bei denen eine Indikation besteht. Eine exogene Insulinergänzung hat jedoch auch Nebenwirkungen wie Hypoglykämie (die in schweren Fällen tödlich sein kann), Gewichtszunahme und Allergien. Daher ist es wichtig, dass wir es unter der Anleitung eines Arztes anwenden, mit einer umfassenden Bewertung des Zustands und einer individuellen Anpassung.
Geeignete Personen für die Verwendung von Insulin
Insulin Verwendung der entsprechenden Bevölkerung sind: ① Typ-1-Diabetes: diese Art von Patienten Körper Insulin absoluten Mangel, muss sich auf exogene Ergänzung, sonst wird es zu hohen Blutzucker führen zu Ketoazidose und andere schwerwiegende Folgen auftreten; ② Hypoglykämie medikamentöse Therapie ist unwirksam: wenn wir einen schlechten Lebensstil und medikamentöse Therapie in Betracht gezogen werden sollte; ③ Blutzucker ist zu hoch: wenn wir Nüchtern-Glukose mehr als 11,1 mmol / L und / oder glykiertes Hämoglobin mehr als 9% der Patienten haben, ist es auch empfohlen, zu verwenden. L und / oder glykiertes Hämoglobin übersteigt 9%, ist es auch empfohlen.
Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Insulin
Bei Diabetes mit Insulin wird empfohlen, den Blutzuckerspiegel nicht unter 4,4 mmol/l zu senken, um eine Unterzuckerung zu vermeiden. Während der Anwendung sollten wir auch auf die Überwachung der Blutzuckerveränderungen und auf regelmäßige Kontrollen achten, damit der Arzt den Zustand besser verstehen, eine gezielte Disposition vornehmen und die therapeutische Wirkung verbessern kann.
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Definitiv nicht gut! Aber manchmal ist es eine Selbstverständlichkeit, wie bei Typ-1-Diabetikern, die Insulin nehmen müssen. Wenn man Typ-2-Diabetes hat, sollte man kein Insulin nehmen. Warum eigentlich? Der Hauptgrund ist, dass die Menge des Insulins nicht gut ist. Sie müssen eines wissen: Sie essen zwei gedämpfte Brötchen, Sie essen eine halbe Katzentorte mit Knödeln, Sie essen acht Taler Brötchen, Sie essen eine Schüssel Reis und so weiter, Sie essen unterschiedliche Dinge, müssen diese Grundnahrungsmittel verstoffwechseln, die Menge an Insulin ist auch unterschiedlich, was dazu führt, dass die Injektion dieses Schusses Sie entweder hoch oder niedrig sind, oder gerade richtig sein kann. Ist die Insulinmenge zu hoch, kann es zu einer Unterzuckerung kommen, und eine Unterzuckerung kann so schwerwiegend sein, dass sie tödlich ist. Wenn die Dosis zu niedrig ist, sinkt der Blutzucker nicht und bleibt hoch, und ein hoher Blutzucker kann zu diabetischen Komplikationen führen. Kein Arzt kann Ihnen genau sagen, wie viel Insulin Sie bei jeder Mahlzeit spritzen müssen, wenn Sie immer mehr Mischkost zu sich nehmen!
Viele Diabetiker zögern, Insulin zu nehmen, zum einen, weil es schmerzhaft ist, Insulin zu spritzen, und zum anderen, weil sie glauben, dass es süchtig macht.
Zucker-Liebhaber, ob Medikamente oder Insulin zu nehmen, ist auf den Zustand sowie den persönlichen Status und andere Aspekte der Entscheidung, für Bauchspeicheldrüse β-Zellinsuffizienz oder Glukose-senkenden Medikamenten verwendet wurden, um die maximale Dosierung und Art der Glukose-senkenden Medikamenten nicht erreichen können, die ideale Blutzucker-Norm von Zucker-Liebhaber, dieses Mal nicht mit Insulin, ist in der Silvesternacht zu bleiben?
Wie für die "Insulin-Sucht" ist Unsinn, in der Tat, Insulin ist kein Medikament, sondern ein Hormon im Körper, wenn der Körper nicht genug haben, wird sich auf die Gesundheit von Diabetes-Patienten, so darauf bestehen, spielen Insulin ist, um für die Mängel von Insulin im Körper, und ist nicht eine Sucht nach der Injektion.
Welche Patienten brauchen Insulin?
() Typ-1-Diabetiker benötigen eine lebenslange Insulinersatztherapie.
(2) Die Insulintherapie sollte bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 bei Vorhandensein von drei Antidiabetika oder bei Patienten mit einem langen Krankheitsverlauf mit signifikanter Abnahme der Inselfunktion oder bei Patienten mit neu diagnostiziertem Bedarf an intensiver Therapie unverzüglich eingeleitet werden.
(3) Insulin sollte als erste Behandlungsform für neu auftretende Diabetes-Patienten mit schwer von Typ-1-Diabetes zu unterscheidender Auszehrung eingesetzt werden.
(4) Eine Insulintherapie sollte so früh wie möglich begonnen werden, wenn es im Verlauf des Diabetes zu einem Gewichtsverlust ohne erkennbare Ursache kommt.
(5) Die Verwendung von Insulin sollte für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels unter besonderen Umständen in Betracht gezogen werden, einschließlich Schwangerschaft, perioperative Phase, akute Komplikationen oder Stress, schwere chronische Komplikationen, spezielle Arten von Diabetes und die Kombination einer Reihe von anderen schweren Krankheiten, wie koronare Herzkrankheit, zerebrovaskuläre Erkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Lebererkrankungen, und so weiter.
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Langfristige Insulin ist gut, die aktuelle, wenn nicht langfristige Insulin ist nicht lange Lebensdauer, mit ein wenig Taubheit Fan, ein wenig Schmerzen, aber die Kontrolle von Diabetes, wird nicht gleichzeitig Beweise, ich weiß - ein mehr als achtzig Jahre alt, langfristige Insulin, jetzt der Körper sein kann, sagte sie, dass nicht auf das Insulin, vor zwanzig Jahren wird sterben, natürlich, sie hat jetzt einen guten Weg, um den Zucker, wie eine langfristige Beine, die Kontrolle der guten Lebensmittel, die gute Stimmung, gute Gewohnheiten haben. Das ist der Grund, warum sie länger lebt! [Gefällt mir]
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