Was ist die beste Blutdrucksenkung für Bluthochdruckpatienten?
Was ist die beste Blutdrucksenkung für Bluthochdruckpatienten?
Patient: Herr Doktor, mein Blutdruck ist auf 118/82 mmHg gesunken, ist das nicht ein bisschen niedrig, kann ich die Medikamente absetzen?
Re: nicht niedrig, die Vereinigten Staaten von Amerika die neue Norm von hohem Blutdruck Sie sind immer noch hohen Blutdruck, nicht aufhören, die Einnahme von Medikamenten, obwohl unser Land und einige andere Länder verlangen, Blutdruck-Kontrolle zu 140/90mmHg oder weniger, aber die Vereinigten Staaten von Amerika die neue Richtlinie hohen Blutdruck Kontrolle Standards für 130/80mmHg oder weniger. Dies bedeutet, dass die Menschen der Gefahr, die Bluthochdruck für die menschliche Gesundheit darstellt, mehr und mehr Aufmerksamkeit schenken müssen. Unser Standard für Bluthochdruck, 118/82 mmHg diastolischer Druck 82, ist auch nicht sehr ideal, wie die Abbildung zeigt.
Auch wenn die Blutdruckkontrolle ist ideal, nicht einfach die Einnahme von Medikamenten auf eigene Faust, weil die überwiegende Mehrheit der Hypertonie nach dem Absetzen von Medikamenten, wird der Blutdruck wieder steigen und ist nicht leicht zu erkennen, in der Zeit, oft kardiovaskuläre Unfälle (Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenversagen, etc.) vor bedauern, willkürlich die Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten absetzen.
1, jeder hat einen Basisblutdruck, das heißt, der normale Blutdruckwert der allgemeinen medizinischen Untersuchung im Erwachsenenalter oder vor dem Leiden an Bluthochdruck, kann auf den Basisblutdruck reduziert werden sollte nicht besser sein. Allerdings haben viele Menschen keine körperliche Untersuchung, wissen nicht, ihre eigenen grundlegenden Blutdruck am Ende in welcher Phase Bereich. An diesem Punkt, Patienten mit Bluthochdruck, nach einer Menge von evidenzbasierten Daten Forschung, dieDas Risiko von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Komplikationen ist bei einem durchschnittlichen Erwachsenen, dessen Blutdruck unter 140/90 mmHg liegt, stark reduziert!
Hypertonie in Kombination mit Diabetes mellitus, koronare Herzkrankheit, Nierenerkrankungen Patienten, Blutdruck, wenn kontrolliert werden kann unter 130/80mmHg, seine Senkung des Blutdrucks profitieren ist größer, der Schutz von Herz-Kreislauf-und zerebrovaskuläre mehr ideal.
2.Ältere Menschen über 60 JahreAtherosklerose, niedriger Blutdruck kann zu unzureichender Blutzufuhr, Schwindel, Müdigkeit usw. führen, um andere Krankheiten auszuschließen, die dadurch verursacht werden, wenn dieBlutdruck unter 150/90 mmHg ist in Ordnung. Zugegeben, es ist schon etwas besser, wenn man den Wert unter 140/90 mmHg halten kann, ohne dass sich Beschwerden bemerkbar machen.
Nach Arteriosklerose bei älteren Menschen ist der Blutdruck nicht hoch, aber die Pulsdruckdifferenz steigt (systolischer Blutdruck - diastolischer Blutdruck ist größer als 60 mmHg), dann achten Sie darauf, die Elastizität der Arterienwand im Zusammenhang mit der Behandlung zu verbessern (ätiologische Behandlung, lipidregulierende medikamentöse Behandlung usw.). Diese Art von älteren Menschen, beachten Sie, dass der diastolische Blutdruck ist oft in den niedrigen Werten, wie 60 mmHg, dieses Mal nicht über-Betonung auf den Blutdruck Standard, systolischer Blutdruck unter 160 mmHg, nicht befürworten die Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten, systolischer Blutdruck bei 170 mmHg sorgfältig zu beobachten, die Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten.
Ich danke Ihnen! Es stimmt, dass in der Klinik viel gefragt wird, inwieweit es gut ist, meinen Blutdruck zu senken, der systolische Blutdruck ist auf etwa 110 gesunken, ist es möglich, die Medikamente abzusetzen?
Ich kann ihnen oft sagen, dass im Allgemeinen, wenn Patienten mit Bluthochdruck bei etwa 120 bis 130 mmHg mit systolischer Medikation als Standard kontrolliert werden, dies ein relativ stabiler Zustand ist, und wenn der Blutdruck einen relativ stabilen Zustand erreicht, muss daran gedacht werden, die aktuelle Dosis der oralen Medikation beizubehalten, und wenn tatsächlich die relevanten Faktoren ein bestimmtes Niveau erreichen, und es gibt auch einen Abwärtstrend des Blutdrucks, dann wechseln Sie zu anderen Medikamenten oder reduzieren Sie sogar die Dosis. Wenn die relevanten Faktoren ein bestimmtes Niveau erreichen und der Blutdruck eine Tendenz zum Sinken hat, dann wechseln Sie zu anderen Medikamenten oder reduzieren Sie sogar die Dosis.
In der Tat, in der klinischen Praxis, die Kontrolle des Blutdrucks ist eine relativ flexible Standard, weil der Blutdruck ist zu jeder Zeit und überall in den Prozess der verschiedenen Schwankungen, kann nicht vollständig ein Wert, und er ist oft ein Bereich. Für einige der Früherkennung von Bluthochdruck-Patienten, die Blutdruck-Kontrolle in einem normalen Niveau ist sehr wichtig, derzeit in der Regel den systolischen Blutdruck als Standard, Kontrolle in der 110 ~ 120 mmHg, ist ein sehr guter Standard. Dies ist in der Regel für das frühe Stadium der Hypertonie, Blutdruck ist relativ gut kontrolliert, und es wird nicht einige andere körperliche Anomalien.
Und es gibt viele Menschen in der Klinik der Hypertonie, ist 10 Jahre oder sogar 30 Jahre 40 Jahre möglich sind, dann in diesem Fall, seinen Blutdruck Kontrolle Standards können nicht starr Dogma hart gesetzt, kann etwas höher sein, wie systolischer Blutdruck als Standard-Kontrolle in der 130~140 mmHg oder so, und muss darauf achten, ob es im Zusammenhang mit klinischen Symptomen, vor allem nach mündlichen Zusatz des Medikaments Blutdruck zu niedrig, ob es bestimmte Symptome der Myokard-Insuffizienz und zerebrale Insuffizienz. Wenn der Blutdruck zu niedrig ist, kann es zu Symptomen einer Herzmuskeldurchblutungsstörung und einer Hirndurchblutungsstörung kommen. Denn es gibt viele Menschen, deren Blutgefäße haben bestimmte Läsionen, wie sklerotische Plaques, schwere Stenose, oder sogar Okklusion, etc. gebildet, wenn sie diese Art von Manifestation bilden und dann geben übermäßige Senkung des Blutdrucks, um den genauen Wert zu betonen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es Myokardinfarkt oder einige Fälle von Hirninfarkt induzieren wird. Daher kann bei einigen Patienten mit langjährigem Bluthochdruck die Kontrollnorm angemessen nach oben angepasst werden, vor allem um den Körper gesund zu erhalten.
Dann gibt es eine weitere sehr wichtige Situation, ist, ob der Körper ist in Kombination mit einigen anderen Läsionen, denn es gibt viele Fälle von hohem Blutdruck ist es nicht nur eine einfache hohen Blutdruck, der Körper, wenn es in Kombination mit einigen anderen Läsionen, sondern auch nach der tatsächlichen Situation der Regulierung, verschiedene Patienten haben unterschiedliche Methoden der Regulierung und die Art der mündlichen Medizin, und einige sogar brauchen spezielle chirurgische Behandlung.
Und wenn der Blutdruck ist in einem relativ stabilen Zustand, und einige andere Staaten des Körpers wurden verbessert, wie z. B. Gewichtsverlust, dann dieses Mal nach dem Wert der Blutdruckmessung, sollten wir das Medikament in der Zeit, um das Medikament, etc. zu ändern, um die Stabilität der eigenen Blutdruck, um das Auftreten von niedrigen Blutdruck.
Schließlich achten Sie auf einen Punkt zu halten ist, weil, sobald die Krankheit der Hypertonie besteht, die gesamte Behandlung Zyklus ist sehr, sehr lang, kann man sagen, dass 10 Jahre 20 Jahre vorhanden sind, halten Sie sich an die tägliche Medikation, halten Sie sich an einige schlechte Gewohnheiten zu verbessern, um gesunde Gewohnheiten zu erhalten ist sehr schwierig, gibt es eine Menge von Patienten in den späteren Stadien der insgesamt das Gefühl, dass diese Art von Leben nicht viel Sinn haben, um so aufgeben, dann eine sehr große Zahl von Patienten werden eine haben Verschiedene Anomalien.
Obwohl Bluthochdruck eine sehr häufige Krankheit ist und den Körper in kurzer Zeit nicht sehr stark beeinträchtigt, muss er positiv behandelt werden, um das Problem besser zu lösen.
Ich wünsche Ihnen allen beste Gesundheit!
Die Blutdruckkontrolle ist von Person zu Person unterschiedlich und erfordert oft Blutdruckkontrollziele, die vom Alter des Patienten, seiner Krankheit und anderen Faktoren abhängen.
Bluthochdruckpatienten im Allgemeinen:Der Blutdruck sollte auf einen Wert unter 140/90 mm/Hg gesenkt werden und kann bei Verträglichkeit weiter auf 130/80 mm/Hg gesenkt werden.
65-79-Jährige:Der Blutdruck sollte so weit wie möglich auf 150/90 mm/Hg und weiter auf 140/90 mm/Hg gesenkt werden, wenn dies vertragen wird.
(c) Ältere Menschen über 80 Jahre:Der Blutdruck sollte so weit wie möglich auf etwa 150/90 mm/Hg gesenkt werden und muss nicht weiter gesenkt werden, wenn er vertragen wird.
Bluthochdruckpatienten, bei denen Eiweiß im Urin auftritt:Der Blutdruck sollte auf unter 130/80 mm/Hg gesenkt werden;
Bluthochdruckpatienten mit komorbider chronischer Nierenerkrankung:Der Blutdruck sollte auf unter 140/90 mm/Hg gesenkt werden;
Bluthochdruckpatienten mit komorbider koronarer Herzkrankheit:Der Blutdruck sollte auf unter 140/90 mm/Hg gesenkt werden;
Bluthochdruckpatienten mit komorbidem Diabetes:Der Blutdruck sollte auf unter 140/90 mm/Hg gesenkt werden.
Die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten ist die wichtigste Methode zur Kontrolle des Blutdrucks. Im Folgenden stellt Ihnen "Fragen Sie einen Arzt" 5 Arten von häufig verwendeten blutdrucksenkenden Medikamenten vor und hofft, Ihnen dabei zu helfen, das für Sie richtige Medikament zu finden.
Klasse 1: Kalziumkanalblocker (blutdrucksenkende Mittel vom Diphenhydramin-Typ)
Mechanismus der Wirkung:Kalziumionen werden benötigt, damit sich das Herz und die Blutgefäße zusammenziehen können. Die Diphenhydramin-Analoga blockieren den Eintritt von Kalzium-Ionen in die Herzmuskelzellen und die glatten Muskelzellen der Blutgefäße und senken dadurch den Blutdruck.
Angemessen für die Bevölkerung:Linksventrikuläre Hypertrophie, einfache systolische Hypertonie bei älteren Menschen, Angina pectoris, Atherosklerose, metabolisches Syndrom.
kontraindizierte BevölkerungTachyarrhythmie, kongestive Herzinsuffizienz.
Nebeneffekte
Tachykardie: Antihypertensiva vom Depot-Typ wirken direkt auf das Herz und die Blutgefäße und senken den Blutdruck schneller. Unser Körper erhöht reflexartig die Herzfrequenz, um das Blutdruckdefizit auszugleichen, was häufig Tachykardie verursacht.
Kopfschmerzen, Ödeme: Die Diphenhydramin-Analoga bewirken eine rasche Erweiterung der Blutgefäße, was zu einer verstärkten Rückhaltung von Blut in den Endgefäßen führen kann, was wiederum zu Symptomen wie Hautrötung, Kopfschmerzen und Ödemen der unteren Gliedmaßen führen kann.
Gingivahyperplasie: Dipyridamol kann die Stoffwechselprozesse der Zahnfleischfibroblasten direkt beeinflussen und ihre Proliferation fördern, was zu einer fibrösen Gingivahyperplasie führt.
Klasse 2: Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten (blutdrucksenkende Mittel vom Sartan-Typ)
Mechanismus der Wirkung:Die Vasokonstriktion wird durch Angiotensin gesteuert. Rezeptoren auf den glatten Muskelzellen der Blutgefäße ziehen sich zusammen, wenn sie an Angiotensin binden. Sartans blutdrucksenkende Medikamente können sich als Angiotensin ausgeben und an den Rezeptor binden, so dass das echte Angiotensin nicht wirken kann und der Blutdruck sinkt.
Angemessen für die Bevölkerung:Psychische Insuffizienz, linksventrikuläre Hypertrophie, Post-Myokardinfarkt, diabetische Nephropathie, Proteinurie, Mikroalbuminurie, metabolisches Syndrom, Diabetes mellitus und Patienten mit trockenem Husten unter Prilosec.
Das ist absolut verboten:Schwangerschaft, Hyperkaliämie, beidseitige Nierenarterienstenose;
Relative Tabus:Frauen mit schwerer Niereninsuffizienz Kreatinin >3mg/dl (265umol/L), die möglicherweise schwanger sind.
Nebeneffekte
Angioneurotisches Ödem;
Erhöhtes Kalium im Blut: Die blutdrucksenkenden Arzneimittel von Sartan hemmen die Freisetzung von Aldosteron aus den Nebennieren (natriumerhaltend und kaliumfreisetzend), was zu einer Hyperkaliämie führen kann, wenn ein Überschuss an Kaliumionen im Körper vorhanden ist.
Klasse 3: Angiotensin-Converting-Enzyme-Hemmer (Prilosec-Blutdrucksenker)
Mechanismus der Wirkung:Die blutdrucksenkenden Medikamente von Prilosec reduzieren direkt die Angiotensinsynthese und senken so den Blutdruck.
Angemessen für die Bevölkerung:Herzinsuffizienz, Postmyokardinfarkt, linksventrikuläre Hypertrophie, periphere arterielle Atherosklerose, diabetische Nephropathie, nichtdiabetische Nephropathie, Proteinurie, Mikroproteinurie, metabolisches Syndrom, Diabetes mellitus.
Das ist absolut verboten:Schwangerschaft, Hyperkaliämie, beidseitige Nierenarterienstenose
Relative Tabus:Frauen mit schwerer Niereninsuffizienz (Kreatinin >3mg/dl), die möglicherweise schwanger sind.
Nebeneffekte
Trockener Husten: Die blutdrucksenkenden Prilosec-Medikamente führen nach ihrer Verstoffwechselung im Körper zu einer Anhäufung von Bradykinin, das die Rachen- und Bronchialschleimhaut reizt und bei den Patienten einen trockenen Husten unterschiedlichen Ausmaßes auslöst.
Angioneurotisches Ödem.
Kategorie 4: Betablocker
Mechanismus der Wirkung:Der Herzschlag wird von den Sympathikusnerven gesteuert. Unter Stressbedingungen, psychischem Druck usw. sind die Sympathikusnerven erregt, der Herzschlag ist schnell, und der Blutdruck steigt tendenziell an. Die Sympathikusnerven benötigen ein Zwischenglied, den Betarezeptor, um den Herzmuskel zu innervieren. Ist dieser blockiert, kann die Herzfrequenz gesenkt werden, wodurch die Herzleistung und der Blutdruck sinken.
Angemessen für die Bevölkerung:Angina pectoris, Postmyokardinfarkt, Tachyarrhythmie, Herzinsuffizienz.
absolutes TabuAtrioventrikulärer Block zweiten und dritten Grades, Asthma;
Relative Tabus:Chronisch obstruktive Lungenerkrankung, periphere arterielle Verschlusskrankheit.
Nebeneffekte
Bradykardie: Der Wirkmechanismus von Betablockern besteht darin, die Herzfrequenz zu senken, und bei manchen Menschen kann es zu Problemen mit einer übermäßigen Senkung der Herzfrequenz kommen.
Bronchospasmus: Betablocker können zu einem erhöhten Atemwegswiderstand führen.
Kategorie 5: Diuretika
Mechanismus der Wirkung:Diuretika verringern das Blutvolumen im Blutkreislauf und senken so den Blutdruck. Es ist, als würde man die Luft aus einem Ballon ablassen.
geeignet für MenschenEinfache systolische Hypertonie und Herzinsuffizienz bei älteren Menschen.
Das ist absolut verboten:Gichtkranke.
relatives TabuSchwangerschaft.
Nebeneffekte
Erhöhte Harnsäure: Diuretika können die Ausscheidung von Harnsäure aus den Nierentubuli beeinträchtigen, so dass der Harnsäurespiegel im Blut ansteigt, was den Zustand von Gichtpatienten verschlimmern kann. Daher dürfen Gichtpatienten keine Diuretika zur Senkung des Blutdrucks einnehmen.
Beeinflusst Lipide und Blutzucker: Die entwässernde Wirkung von Diuretika kann als Konzentrationsprozess angesehen werden. Sobald das Blutvolumen durch die Einnahme von Diuretika verringert wird, müssen Blutzucker und Lipide im Körper in weniger Blut zurückgehalten werden, und ihre Konzentration steigt an.
Hypokaliämie: Diuretika werden zur Senkung des Blutdrucks eingesetzt, indem sie die Salzausscheidung und den Abfluss aus den Nieren fördern, weshalb sie zu Wasser-Elektrolyt-Störungen neigen. Die häufigste ist die Hypokaliämie.
Der obige Inhalt ist von "fragen Sie den Arzt" für Sie bearbeitet, wollen mehr verbindliche Gesundheit Wissen wissen, willkommen, um die Aufmerksamkeit auf uns zu zahlen!
Vielen Dank für die Einladung. Was hier vorgeschlagen wird, ist im Wesentlichen hoher BlutdruckZielwerte für die antihypertensive TherapieFrage. Was ist der Zielwert?
Die in unseren Leitlinien zur Vorbeugung und Behandlung von Bluthochdruck empfohlenen Zielwerte für die antihypertensive Behandlung lauten im Allgemeinen und im Prinziplebenslänglich(18-65 Jahre alt, unsere Leitlinien definieren ältere Menschen als ≥65 Jahre alt)<140/90mmHg,Ältere Menschen (≥65 Jahre) <150/90 mmHgDie Zahl der Fälle ist nicht auf die Zahl der Fälle beschränkt, in denen eine Person eine Behinderung hat, sondern kann weiter reduziert werden, wenn dies toleriert wird.
Für Patienten mit komorbiden chronischen Erkrankungen wie Diabetes, koronarer Herzkrankheit, chronischer Nierenerkrankung und nach einem Schlaganfall wurde das Ziel einer antihypertensiven Therapie früher auf <130/80 mm Hg festgelegt, aber in den letzten Jahren haben die nationalen Leitlinien das Ziel wieder auf <140/90 mm Hg korrigiert. Der Grund dafür ist, dass Erkenntnisse aus groß angelegten, evidenzbasierten klinischen Studien bestätigen, dass Patienten tatsächlich von einer antihypertensiven Therapie profitieren können, wenn sie ihren Blutdruck auf <140/90 mm Hg senken. Bei einem Blutdruck von <140/90 mmHg profitieren die Patienten sehr wohl von einer antihypertensiven Therapie. Der Zielwert von <130/80 mmHg ist dagegen umstritten, da verschiedene Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, und es ist nicht erwiesen, dass Patienten mehr profitieren, wenn ihr Blutdruck auf <130/80 mmHg gesenkt wird.
Der Zielwert der antihypertensiven Therapie variiert, wenn bei hypertensiven Patienten verschiedene Krankheiten gleichzeitig vorliegen.
KonsolidierungDiabetes或chronische NierenerkrankungDie Zielwerte für die antihypertensive Therapie müssen alle <140/90 mmHg betragen, aber wenn eine Proteinurie vorliegt, ist es besser, den Wert auf weniger als 130/80 mmHg zu senken.
sich (eine Krankheit) zuzuziehenKarotisstenoseBei Patienten mit einer Karotisstenose ≥70 % ist die zerebrale Blutversorgung beeinträchtigt. Daher sollte der Blutdruck von Patienten mit schwerer bilateraler Karotisstenose nicht zu stark gesenkt werden und wird im Allgemeinen auf <160/100 mmHg kontrolliert.
Zerebralblutung(Hirninfarkt, Hirnblutung). Wenn ein Schlaganfall aufgetreten ist, der Zustand aber stabil ist, liegt der Zielwert für eine blutdrucksenkende Behandlung bei <140/90 mm Hg. In der Frühphase des akuten Schlaganfalls (vor allem innerhalb von 24 Stunden) wird der Körper jedoch aufgrund des Anstiegs des Hirndrucks den Blutdruck regulieren, um die Blutversorgung des Gehirns zu gewährleisten, und zu diesem Zeitpunkt sollte, solange der Blutdruck nicht besonders hoch ist, keine überstürzte Senkung des Blutdrucks erfolgen. Bei einem akuten ischämischen Schlaganfall (Hirninfarkt) wird eine blutdrucksenkende Behandlung in der Regel erst dann eingeleitet, wenn der Blutdruck ≥180/100 mmHg beträgt, oder in Kombination mit schwerer Herzinsuffizienz, Aortenisthmusstenose oder hypertensiver Enzephalopathie; bei einem akuten hämorrhagischen Schlaganfall (Hirnblutung) muss der systolische Blutdruck >200 mmHg oder der mittlere Blutdruck >150 mmHg betragen, bevor der Blutdruck aggressiv gesenkt werden muss. Im Allgemeinen ist es sicherer, den Blutdruck schrittweise auf 160/100 mmHg oder weniger zu senken.
koronare Herzkrankheit、HerzversagenDer Zielwert für eine antihypertensive Therapie liegt bei allen Patienten bei <130/80 mm Hg. Da die Herzkranzgefäße diastolisch durchblutet werden, sollte der diastolische Blutdruck nicht zu stark gesenkt werden und im Allgemeinen über 60 mm Hg gehalten werden. Wenn der systolische Blutdruck sehr hoch ist und der diastolische Blutdruck <60 mmHg beträgt, sollte der systolische Blutdruck unter engmaschiger Überwachung schrittweise gesenkt werden. FürBei Patienten mit vorbestehender linksventrikulärer Hypertrophie oder Herzfunktionsstörung sollte der Blutdruck auf <130/80 mmHg gesenkt werden, auch wenn keine signifikante Herzinsuffizienz vorliegt.
Aortenaneurysma, Entrapment-Aneurysma. Kontrolle des systolischen Blutdrucks auf 100 bis 120 mmHg.
Schwangerschaftsbluthochdruck. Wenn die Schwangere keine Organschäden hat, sollte ihr Blutdruck auf 130-155/80-105 mm Hg eingestellt werden; wenn dies der Fall ist, sollte der Blutdruck auf 130-139/80-89 mm Hg eingestellt werden. Es ist darauf zu achten, dass während der antihypertensiven Behandlung übermäßige Blutdruckschwankungen vermieden werden, und der Blutdruck sollte nicht unter 130/80 mm Hg liegen.
Bei Bluthochdruckpatienten, die eine Organtransplantation erhalten haben, richtet sich der Zielwert für den Blutdruck nach der spezifischen Situation des Patienten: Der Zielwert für die Blutdruckkontrolle bei älteren Menschen, Menschen mit mehreren Begleiterkrankungen und Menschen mit Niereninsuffizienz liegt bei <140/90 mmHg; bei jungen Menschen mit weniger Begleiterkrankungen und guter Nierenfunktion ist eine Blutdruckkontrolle bei etwa 125/75 mmHg angemessener, sollte aber nicht unter 120/70 mmHg liegen.
Obwohl die oben genannten Kriterien zur Verfügung stehen, handelt es sich um die Ergebnisse einer Gruppe, die an jeden einzelnen Patienten angepasst werden müssen, was dem Grundsatz der Individualisierung entspricht.Alle Behandlungen sollten unter der besonderen Anleitung eines Arztes durchgeführt werden.
Wie viel höher als dieser Wert sollte ich wegen meines Blutdrucks zum Arzt gehen?Im Krankenhaus und in der Klinik festgestellter Blutdruck ≥140/90 mmHg (nicht dreimal am selben Tag), Selbstmessung des Blutdrucks zu Hause ≥135/85 mmHg. Beachten Sie, dass die Selbstmessung des Blutdrucks zu Hause für die Diagnose von Bluthochdruck ≥135/85 mmHg ist (Menschen mit Risikofaktoren sollten darauf achten, ihren Blutdruck zu überwachen!)
Ich hoffe, dass alle Menschen mit hohem Blutdruck in der Lage sein werden, ihren Blutdruck auf den Zielwert zu senken! (Unter meiner Überschrift gibt es einen ausführlicheren Artikel zum Thema Zielwert der blutdrucksenkenden Behandlung, den Sie hier nachlesen können)
"Jeden Tag müssen Sie Medikamente einnehmen, um Ihren Blutdruck zu senken, also wie viel ist gut, um Ihren Blutdruck zu senken."Dies ist die rätselhafteste und beunruhigendste Frage für Menschen mit hohem Blutdruck.
Zunächst einmal sollten sich Patienten mit hohem Blutdruck darüber im Klaren sein, dass es nicht sinnvoll ist, den Blutdruck zu niedrig zu senken, und dass es in Ordnung ist, ein einigermaßen angemessenes Niveau zu erreichen. Insbesondere bei älteren Patienten mit Bluthochdruck sollte der Blutdruck nicht willkürlich zu niedrig gesenkt werden, da sie körperlich nicht mehr so belastbar sind. Wenn der Blutdruck auf ein relativ niedriges Niveau gesenkt wird, kann dies zu anderen unerwünschten Reaktionen führen, die wiederum andere Krankheiten zur Folge haben und letztlich weitere Nebenwirkungen nach sich ziehen. Deshalb高Blutdruckpatienten mit einem Blutdruck von etwas unter 140/90 sind in Ordnung, es besteht keine Notwendigkeit, ihn weiter zu senken. Bei Patienten mit einer Herzschwäche kann der Blutdruck jedoch etwas stärker gesenkt werden, um die Arbeitsbelastung des Herzens und den Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels zu verringern.
Mit zunehmendem Alter werden die Blutgefäße im menschlichen Körper brüchig und steif, und auch der Widerstand gegen den Blutfluss in den Blutgefäßen nimmt stark zu. Bei gleichem Blutfluss benötigen Bluthochdruckpatienten im Vergleich zu normalen Menschen oft einen höheren Perfusionsdruck, um einen normalen Blutfluss zu gewährleisten. Wenn der Blutdruck im Körper also zu niedrig ist oder stark schwankt, hat dies für den Patienten nachteilige Folgen und kann sogar lebensbedrohlich sein. Daher ist der Blutdruck am Ende, wie viel ist angemessen, das ist die Schlüsselfrage, und nicht beiläufig drastisch auf jeden Wert reduziert, oder Blutdruck so niedrig wie möglich, desto besser.
Aufgrund der unterschiedlichen Alter, der Wert der Blutdruck haben sie zu kontrollieren ist auch anders, je älter der Patient, sein Blutdruck-Wert ist weniger leicht zu niedrig, für Hypertonie-Patienten über 75 Jahre alt, Blutdruck-Wert, solange die Kontrolle in der 150/90 unten sein kann, müssen nicht zu niedrig fallen. Daher sollte der Blutdruck von Bluthochdruckpatienten nicht zu hoch sein. Für Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen kann etwas niedriger sein, sollte aber nicht zu niedrig sein. Kurz gesagt, der Blutdruck nach unten, wie viel die am besten geeignete, hat dies nicht einen bestimmten festen Wert, sondern nach dem Alter Kontrolle in den entsprechenden Bereich auf der Linie.
Autor: Chang Shuangqing
Bei der Beantwortung dieser Frage kann ich einen etwas anderen Standpunkt vertreten. Es gibt drei Aspekte, die berücksichtigt werden sollten, um festzustellen, wie hoch die Senkung der Blutdruckwerte bei verschiedenen Menschen am besten ist: die Dauer der Hypertonie und wie gut sie kontrolliert wird, dann das Alter und schließlich die Schädigung von Herz, Gehirn, Nieren und großen Blutgefäßen oder der Grad der Schädigung.
1. haben mehr als zehn Jahren Geschichte der Hypertonie, je älter die mehr offensichtlich Atherosklerose, vor allem die Aorta Elastizität ist schlecht systolischen Blutdruck ist relativ hoch, kann bei 140-160mmHg oder so kontrolliert werden kann, die meisten dieser Menschen diastolischen Blutdruck aufgrund der langfristigen hohen Blutdruck und das Alter der Beziehung zwischen der arteriellen Elastizität der Arterien ist schlecht, daher hoch kann nicht bis, diese Patienten zur gleichen Zeit nicht zulassen, diastolischen Blutdruck ist niedriger als 60mmHg, da sonst das Herz, das Gehirn, die Nieren, die Blutversorgung wird sehr viel. Nachteilig.
Wenn Menschen über 70 Jahre alt zusätzlich zu den hohen systolischen Blutdruck zur gleichen Zeit diastolischen Blutdruck ist auch über 90mmHg, was darauf hindeutet, dass seine arterielle Elastizität ist immer noch gut, sollte als gehören zu den sympathischen erregenden Art durch die Persönlichkeit, Blut Adrenalin, Noradrenalin Ebenen sind hoch, dass die Verwendung einer Vielzahl von blutdrucksenkenden Medikamenten kann nicht nach unten, fettleibige Menschen, Gewicht zu verlieren, diese Art von Patienten neigen dazu, ängstlich, starke Persönlichkeit, impulsiv, stark und aggressiv, wenn die Emotionen der Blutdruck steigt plötzlich leicht zu passieren! Schlaganfälle, können Sie einige Anti-Angst und Nervosität Drogen wie Derexin eine tägliche Tablette hinzufügen. In der Tat, in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts, Shanghai Ruijin Hospital, der alte Experte Kwong Ankun und andere drei Professoren im letzten Jahrhundert zu entwickeln, eine Verbindung blutdrucksenkende Tabletten hinzugefügt Librium (ähnlich wie Valium sowohl hypnotische und anxiolytische Wirkung).
Junge, mittlere Alter hypertensiven Patienten mit einer Vielzahl von Drogen systolischen diastolischen Blutdruck kann nicht kommen, die Menschen können auch auf die oben genannte Methode, plus zwei: Gewichtsverlust und emotionale Kontrolle, um Stress abzubauen.
2. ältere Menschen um 70 Jahre alt haben keine Geschichte der Hypertonie oder haben Bluthochdruck, aber es ist nicht ernst, der systolische Blutdruck ist etwas höher als die ursprüngliche, wenn es um 140mmHg, der diastolische Blutdruck ist etwa 70-80mmHg (im Winter), dann ist der erhöhte Blutdruck ist oft im Zusammenhang mit der Atherosklerose der Blutgefäße Elastizität Schwächung oder die Zunahme der Plaque, kann nicht verwenden, blutdrucksenkende Medikamente, sondern nur eine Art von Aufmerksamkeit auf den diastolischen Blutdruck kann nicht zu niedrig sein. Nach 1-2 Wochen der Medikation, wenn es niedriger als 120/70mmHg ist, kann es halbiert oder gestoppt werden.
3. die meisten der hypertensiven Patienten unter 45 Jahre alt haben Familiengeschichte oder Fettleibigkeit, fühlen sich schwere Arbeit Druck (im Vergleich zu anderen), in der Regel systolischen Blutdruck in 130-140mmHg, diastolischen Blutdruck ist oft größer als 90-100mmHg oder mehr. Übergewicht zunächst nicht mit blutdrucksenkenden Medikamenten, sondern Gewichtsverlust, Bewegung, so dass Gewichtsverlust von mehr als 10-20 Pfund die meisten Menschen den Blutdruck deutlich gesunken, wenn die Messung Schwankungen sind immer noch nicht bestimmen, ob der hohe Blutdruck wird empfohlen, eine 24-Stunden-dynamischen Blutdruck zu tun, um zu entscheiden, ob blutdrucksenkende Medikamente zu nehmen, weil es lebenslang sein kann. Nach Gewichtsverlust für Patienten mit schnellem Herzrhythmus bevorzugt Betablocker, Carvedilol, etc., Herzrhythmus weniger als 70-mal wird empfohlen, Kalzium-Kreuzung Antagonist wie ein Stück nicht erreichen kann die Norm kann hinzugefügt werden, um die beiden Tabletten, oder kombiniert mit Diuretika und so weiter. Natürlich hat jedes blutdrucksenkende Medikament unterschiedliche Auswirkungen auf verschiedene Menschen, aber zumindest mehr als 7 Tage dauern, damit die Blutkonzentration zu stabilisieren, bevor sie zu beurteilen.
4. wenn koronare Herzkrankheit tritt aufgrund der langfristigen Versagen der Kontrolle des Blutdrucks: Angina pectoris oder Herzinfarkt, zerebrale Thrombose (mit Ausnahme von kavernösen Infarkt) oder zerebralen hämorrhagischen Schlaganfall, Proteinurie, verminderte glomeruläre Filtrationsrate oder erhöhte Kreatinin, große Arterie Aneurysma, und andere Ziel-Organ-Schäden auf den Blutdruck erforderlich, um den Punkt von 120/80 mmHg oder weniger zu senken, klinisch ist es nicht so einfach, die der Arzt in der umfassenden Analyse des Zustandes auf der Grundlage der Dies erfordert, dass der Arzt die Kombination von Medikamenten vernünftig auswählt und den Schutz der Zielorgane auf der Grundlage einer umfassenden Analyse des Zustands berücksichtigt. Aber die Senkung des Blutdrucks ist immer die harte Wahrheit.
2018.12.8
Derzeit gibt es in China 290-300 Millionen Bluthochdruckpatienten, und ein Drittel der Erwachsenen leidet unter Bluthochdruck. Bluthochdruck ist der erste Risikofaktor für die Entwicklung von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen, und 71 Prozent der Schlaganfälle und 54 Prozent der Todesfälle durch Herzinfarkt in China sind auf Bluthochdruck zurückzuführen. Die Kontrolle des Blutdrucks ist unabdingbar, doch gibt es für verschiedene Personengruppen unterschiedliche Anforderungen, um ihre Blutdruckziele zu senken.
Anforderungen an antihypertensive Ziele in verschiedenen Bevölkerungsgruppen
1、 Allgemeiner Bluthochdruck: <140/90 mmHg
2. ältere Menschen (65-79 Jahre): <150/90 mmHg, bei Verträglichkeit auf 140/90 mmHg reduziert.
3. über 80 Jahre: <150/90 mmHg und nicht weniger als 130/60 mmHg.
4. allgemeiner Diabetes: <130/80 mmHg oder <140/90 mmHg, wenn die Krankheit lange und schwer ist.
5. chronische Nierenerkrankung: <140/90 mmHg, mit Proteinurie <130/80 mmHg.
6) Koronare Herzkrankheit: <140/90 mmHg, aber ein diastolischer Blutdruck <60 mmHg sollte vermieden werden.
7. zerebrovaskuläre Erkrankung: <140/90 mmHg
8、Herzinsuffizienz: <130/80 mmHg
Wie wählt man ein Medikament gegen Bluthochdruck aus?
Klinisch verwendete blutdrucksenkende Medikamente sind ACEI, ARB, Kalzium-Antagonisten, Diuretika, B1-Rezeptor-Blocker, ɑ-Rezeptor-Blocker mehrere Kategorien, obwohl jeder hat seine eigenen Vorteile und Nachteile, aber die Auswahl der blutdrucksenkenden Medikamente, das erste Prinzip ist, dass Sie müssen zunächst den Blutdruck zu senken, um den Zielwert der so genannten blutdrucksenkende Medikamente erreichen kann nicht in der so genannten anderen zusätzlichen schützenden Wirkung erreicht werden.
Im Allgemeinen sollte zur Kontrolle des Blutdrucks mindestens ein langwirksamer Wirkstoff gewählt werden, der nur einmal täglich eingenommen werden muss, damit der Blutdruck weder zu hoch noch zu niedrig ist und der Blutdruck gleichmäßiger kontrolliert werden kann. Innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Einnahme darf der Blutdruck nicht nennenswert sinken. Wenn der Blutdruck besonders hoch ist (systolischer Blutdruck > 180 mmHg), kann vorübergehend eine Kapsel mit einem anderen kurzwirksamen Mittel eingenommen werden. Je nach hohem und niedrigem Blutdruck kann der Patient bei Bedarf andere Arten von blutdrucksenkenden Mitteln in geringer Dosierung einnehmen. In den letzten Jahren, einige Composite-Zubereitungen von Bluthochdruck neue Medikamente werden nach und nach aufgeführt, wie Valsartan / Hydrochlorothiazid, Valsartan / Amlodipin und andere Anwendungen werden immer mehr und mehr verwendet, für die Notwendigkeit der gemeinsamen Nutzung von Medikamenten kann auch bevorzugt werden, um die Composite-Zubereitung zu erreichen, die doppelte Wirkung mit der Hälfte der Mühe.
Management von Bluthochdruck bei älteren Menschen
Ältere hypertensive Patienten haben ihre eigenen Merkmale: 1, vor allem erhöhten systolischen Blutdruck, große Pulsdruck Differenz. 2, große Schwankungen im Blutdruck, anfällig für posturale Hypotonie. 3, gemeinsame Anomalien der zirkadianen Rhythmus des Blutdrucks. 4, oft mit Diabetes mellitus, koronare Herzkrankheit, Hyperlipidämie, Niereninsuffizienz und viele andere Krankheiten kombiniert. Bei der Anwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten für ältere Menschen sollten daher die folgenden Grundsätze beachtet werden:
1. beginnen Sie mit einer kleinen Dosis und senken Sie Ihren Blutdruck nicht zu niedrig oder zu schnell.
2. versuchen Sie, lang wirkende blutdrucksenkende Medikamente zu wählen.
(3) In den meisten Fällen ist eine Kombination von Arzneimitteln erforderlich, und es sind Kombinationspräparate erhältlich.
4. die Medikation entsprechend den Komorbiditäten und den antihypertensiven Eigenschaften älterer Menschen zu individualisieren.
Hallo, ich bin Dr. Knowles Blue.
In Bezug auf Bluthochdruck, viele Menschen haben zwei Fragen, auf der einen Seite, wie viel Blutdruck ist hoher Blutdruck, das heißt, die diagnostische Norm von hohem Blutdruck, dieser Wert ist relativ fest, für alle Erwachsenen, der Blutdruck erreicht 140 90 mmHg oder mehr, kann als Bluthochdruck diagnostiziert werden, auf der anderen Seite, der Patient mit hohem Blutdruck, um den Blutdruck in der innerhalb wie viel gilt als bis zu den Standard? Dieser Wert ist nicht festgelegt, lassen Sie uns erklären, es separat, verschiedene Ziele für verschiedene Situationen.

1 Zweck der antihypertensiven Behandlung
Die Schäden, die Bluthochdruck dem menschlichen Körper zufügt, liegen hauptsächlich in der Schädigung von Zielorganen wie Herz, Gehirn, Nieren, Blutgefäßen, Augen und anderen Organen, wobei gilt: Je höher der Blutdruck, desto größer die Schäden. Daher besteht der Zweck der antihypertensiven Behandlung von Bluthochdruck darin, das Auftreten von Komplikationen wie Schlaganfall, Herzinsuffizienz, Hirninfarkt, Niereninsuffizienz usw. zu verhindern oder zu verzögern sowie das Auftreten von hypertensiven Notfällen und Sub-Notfällen durch Senkung des Blutdrucks zu verhindern.

2. die Art und Weise, wie eine blutdrucksenkende Behandlung erreicht wird
Viele Menschen stellen fest, dass sie an Bluthochdruck leiden, wenn ihr Blutdruck deutlich über den diagnostischen Kriterien für Bluthochdruck, z. B. 140/90 mm Hg, gemessen wird, er kann aber auch bei 160, 180 oder sogar 200 mm Hg liegen. Aus Angst vor den mit Bluthochdruck verbundenen Komplikationen wollen viele Menschen ihren Blutdruck so schnell wie möglich in den Zielbereich bringen. Abgesehen von einer kleinen Zahl von Patienten mit akuter und subakuter Hypertonie, die ihren Blutdruck relativ schnell senken müssen, müssen wir bei den meisten Hypertonikern den Blutdruck relativ sanft und nicht so schnell in den Zielbereich senken. Vor allem bei einigen älteren und schwachen Patienten ist es akzeptabel, den Blutdruck innerhalb von einem Monat bis drei Monaten auf den Zielwert zu senken, da eine zu schnelle und zu drastische Senkung des Blutdrucks dem Patienten auch schaden kann, während bei jungen Menschen das Tempo der Blutdrucksenkung etwas schneller sein kann.

3. wie hoch ist der Zielwert?
Viele Menschen sind sich über den Zielwert für die Blutdrucksenkung nicht im Klaren. Manche denken, je niedriger der Blutdruck ist, desto besser, während andere meinen, dass es bei der Blutdrucksenkung darum geht, einen festen Zielwert zu erreichen, was eigentlich falsch ist. Schauen wir uns die Zielwerte für einige häufige Erkrankungen an.
(1) Ältere Menschen:Bei älteren Menschen zwischen 65 und 79 Jahren muss der Blutdruck zunächst auf unter 150/90 mmHg gesenkt werden, und wenn das Erreichen dieses Wertes keine Beschwerden bereitet, kann er weiter auf unter 140/90 mmHg gesenkt werden. Bei über 80-Jährigen ist es in der Regel ausreichend, den Blutdruck auf unter 150/90 mmHg zu senken.

(2) Karotisstenose:Jetzt mehr und mehr Menschen haben Karotis-Plaque, Karotis-Arterienstenose, wenn bilaterale Karotis-Arterienstenose ist größer als 75%, die Blutversorgung des Gehirns wird beeinträchtigt, so dass für diese Art von Patienten mit hohem Blutdruck kombiniert, ist es nicht ratsam, den Blutdruck zu niedrig, auf der Grundlage von 140/90 kann ein wenig entspannt werden, wie 150mmhg, oder sogar 160mmhg.

(3) Bluthochdruck in der Schwangerschaft:Da schwangere Frauen die Plazenta mit Blut versorgen müssen, leiden einige von ihnen an Bluthochdruck, der im Allgemeinen auf 150/100 mmhg kontrolliert werden muss und nicht zu stark gesenkt werden sollte, um die Blutversorgung des Fötus nicht zu beeinträchtigen, ist eine nicht-pharmakologische Behandlung vorzuziehen.

(4) Bluthochdruck in Kombination mit Herzinsuffizienz, Diabetes mellitus, koronarer Herzkrankheit, Proteinurie:Bei Bluthochdruckpatienten mit einer Kombination dieser Grunderkrankungen muss der Blutdruck etwas gesenkt werden, in der Regel auf unter 130/80 mmHg, um die Belastung des Herzens zu verringern, die Arteriosklerose zu reduzieren, den Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels zu senken, die Proteinurie zu kontrollieren usw. Bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit sollte darauf geachtet werden, dass der diastolische Blutdruck nicht zu stark absinkt, und er sollte im Allgemeinen nicht unter 60 mmHg liegen, da sonst die Blutversorgung des Herzmuskels beeinträchtigt wird.

(5) Junge Patienten mit Bluthochdruck:Wie bereits erwähnt, ist es möglich, dass das Ziel der Blutdrucksenkung bei älteren Hypertonikern angemessen gelockert werden kann, während es bei jüngeren Hypertonikern, z. B. in den Zwanzigern und Dreißigern, ratsam ist, den Blutdruck weiter zu senken, und zwar auf weniger als 130/80 mmHg, zusätzlich zu einer Blutdruckkontrolle bei 140/90 mmHg oder sogar auf 120/80 mmhg, wie einige Studien nahelegen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Ziel der antihypertensiven Behandlung nicht einheitlich ist, sondern individuell festgelegt werden sollte, je nach Situation und Zielsetzung, und dass die oben genannten Ziele für die antihypertensive Behandlung in verschiedenen Situationen gelten. Die klinischen Bedingungen sind so vielfältig, dass sie nicht immer aufgeführt werden können. Bei Patienten mit Bluthochdruck, der zu einer akuten Aortenisthmusstenose führt, sollte der Blutdruck beispielsweise auf maximal 100-120 mmhg und die Herzfrequenz auf etwa 55 Schläge kontrolliert werden.
Folgen Sie Dr. Know Your Heart Blue, um mehr über das Herz zu erfahren.
Der Bereich, in dem der Blutdruck bei Bluthochdruckpatienten gesenkt wird, muss individuell festgelegt werden, und der Zielwert für die Blutdrucksenkung ist für verschiedene Patientenzustände und Komorbiditäten unterschiedlich. Im Folgenden werden die Zielwerte für verschiedene häufige Begleiterkrankungen erläutert (Daten aus den chinesischen Leitlinien für die rationelle Verwendung von Medikamenten bei Bluthochdruck von 2017).
1) Bluthochdruck in Kombination mit Diabetes. Gemäß den Leitlinien der American Diabetes Association von 2016 wird empfohlen, den Blutdruck <140/90 mmhg oder unter 130/80 mmhg zu kontrollieren, wenn dies vom Patienten toleriert wird, bei jüngeren Patienten oder bei Patienten mit mehr als einem Risikofaktor für atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
2) Bluthochdruck in Kombination mit koronarer Herzkrankheit. Gemäß den Empfehlungen der AHA 2015 (American AHA Scientific Statement on the Treatment of Hypertension in Patients with Coronary Heart Disease) liegt der Zielblutdruck bei über 80-Jährigen unter 150/90 mmhg, bei Menschen anderen Alters wird der Blutdruck auf 140/90 mmhg gesenkt, und nach einem Myokardinfarkt sollten Patienten mit Bluthochdruck auf einen Zielwert von unter 130/80 mmhg eingestellt werden.
3) Bluthochdruck in Kombination mit einer chronischen Nierenerkrankung. Bei Patienten mit Bluthochdruck in Kombination mit Diabetes mellitus und chronischer Nierenerkrankung sollte der Blutdruck auf unter 140/90 mmhg eingestellt werden und kann weiter auf 130/80 mmhg gesenkt werden, wenn der Patient dies tolerieren kann. Für die ältere Altersgruppe zwischen 60 und 80 Jahren kann der Blutdruck auf unter 150/90 mmhg eingestellt werden und kann weiter auf 140/90 mmhg gesenkt werden, wenn der Patient dies tolerieren kann.
So gesehen ist das Ziel der Blutdrucksenkung von Person zu Person unterschiedlich, und das angestrebte Ziel muss je nach Alter, Symptomen und anderen Faktoren des Patienten kontrolliert werden. Gleichzeitig muss vermieden werden, den Blutdruck zu niedrig zu senken, um die Durchblutung von Gewebe und Organen nicht zu beeinträchtigen.
Nach den aktuellsten klinischen Leitlinien wird ein Blutdruck ≥130∕80 mmHg als Bluthochdruck definiert. Eine Senkung der Diagnosekriterien für Bluthochdruck wird es mehr Menschen ermöglichen, ihren Blutdruck kontrollieren zu lassen, wodurch die Zielorgane früher geschützt und mehr kardiovaskuläre Komplikationen verhindert werden können.
Bei Patienten mit Bluthochdruck sind nicht-pharmakologische Maßnahmen wie Raucherentwöhnung und Alkoholverzicht, Gewichtsabnahme, gesunde Ernährung und angemessene körperliche Aktivität der erste Schritt, um den Einfluss externer Faktoren auf den Blutdruck zu verringern. Wenn jedoch das Risiko einer Hypertonie in Kombination mit einer kardiovaskulären Erkrankung ≥10 % beträgt und der durchschnittliche Blutdruck ≥130∕80 mmHg ist, kann eine medikamentöse Therapie eingeleitet werden.
对于已确诊的高血压患者,如果合并心血管疾病或者心血管疾病风险≥10%,建议降压目标130∕80mmHg。稳定性冠心病、糖尿病、心力衰竭和脑卒中(非急性期)的降压目标值全部为≥130∕80mmHg;对于自己有活动能力的≥65岁老年人减压目标值为≥130∕ 80 mmHg; bei Patienten mit schwerwiegenden Erkrankungen kann der Zielwert der Blutdrucksenkung entsprechend der klinischen Situation festgelegt werden; bei akuten Hirnblutungen sollte der systolische Blutdruck nicht zu schnell oder zu niedrig, sondern langsam gesenkt werden; bei Patienten mit akutem ischämischem Schlaganfall, die eine intravenöse Thrombolyse erhalten, sollte der Blutdruck nach der medikamentösen Behandlung bei 185∕105 mmHg oder weniger gehalten werden; bei Patienten mit akutem hämorrhagischem Schlaganfall, die keine Thrombolyse erhalten und keine Begleiterkrankungen haben, sollte der Blutdruck unter 185∕105 mmHg gehalten werden. Bei Patienten mit akutem hämorrhagischem Schlaganfall, die keine Thrombolysetherapie erhalten und keine Begleiterkrankungen haben, sollte der Blutdruck ≥220∕120 mmHg innerhalb von 24 Stunden angemessen um 15% gesenkt werden.
Patienten mit Bluthochdruck müssen ihre Medikamente pünktlich und nach den Anweisungen des Arztes einnehmen und dürfen sie nicht ohne Erlaubnis absetzen oder reduzieren oder ihre Medikation ändern. Während der Medikamenteneinnahme sollten sie auch ihren Lebensstil verbessern und ihren Blutdruck regelmäßig kontrollieren. Ihren eigenen Blutdruck richtig zu verstehen und zu erfassen, um die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen zu verringern.
Die maßgebliche Auslegung der Website für pharmazeutische Angelegenheiten darf nicht ohne Genehmigung vervielfältigt werden, und Plagiate werden strafrechtlich verfolgt.
Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!