Werde ich eine Resistenz entwickeln, wenn ich über einen längeren Zeitraum das gleiche blutdrucksenkende Medikament einnehme? Muss ich sie häufig wechseln?
Werde ich eine Resistenz entwickeln, wenn ich über einen längeren Zeitraum das gleiche blutdrucksenkende Medikament einnehme? Muss ich sie häufig wechseln?
"Diese blutdrucksenkende Medikamente können nicht eingenommen werden, essen es kann nicht gestoppt werden, essen und essen gibt es Arzneimittelresistenz!" Zwischen Eltern, hören oft diese Art von Worten, manchmal mag ich nicht zu kümmern, manchmal auch gehen wollen, um zu sagen, in der Tat, gesagt werden kann, die meisten Menschen, die nicht hören können, was ich sagte.
Was ist Bluthochdruck? Lassen Sie uns hier nur über die primäre Hypertonie sprechen, es ist eine Klasse von Syndromen mit erhöhtem arteriellem Druck im Körperkreislauf als Hauptmanifestation, es ist ein häufiger kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Risikofaktor, langfristiger Bluthochdruck kann das Herz, das Gehirn, die Nieren, die Augen usw. schädigen, die Folgen sind ernst, und diese Art von Krankheit hat eine hohe Invaliditäts- und Todesrate, so dass sie zwar nicht beängstigend ist, aber sie existiert wie ein Eckpfeiler!
Wie wird sie also behandelt?
Es handelt sich um eine Krankheit, die nicht geheilt werden kann. Wenn man Medikamente einnimmt, muss man sie über einen langen Zeitraum einnehmen, und die Medikamente werden immer an die Entwicklung des Blutdrucks über einen bestimmten Zeitraum angepasst, z. B. kann der Blutdruck im Winter hoch und im Sommer niedrig sein, und die Dosierung der Medikamente kann entsprechend angepasst werden.
Aber so etwas gibt es nicht:Die Medikation sollte nach einer Weile gewechselt werden! Dies ist nicht notwendig, denn wenn der Blutdruck stabil ist, kann ein Medikament die ganze Zeit eingenommen werden, er hat Ihre Leber und Nieren nicht geschädigt, und wird es auch in Zukunft nicht!
In meinem vorigen Beitrag habe ich über mehrere Faktoren gesprochen, die zu einem plötzlichen niedrigen Blutdruck beitragen, und ich werde sie hier kurz erläutern: Herzerkrankungen, die die Pumpfunktion des Herzens beeinträchtigen, unzureichendes Blutvolumen, schwankender Blutdruck aufgrund von Wetterveränderungen und Schwäche aufgrund schlechter Ernährung.
Was ist das Konzept der Arzneimittelresistenz? Die Toleranz von Mikroorganismen, Parasiten und Tumorzellen gegenüber der Wirkung eines Medikaments; wenn sich eine Resistenz entwickelt hat, ist die chemotherapeutische Wirkung des Medikaments deutlich verringert. Er wird am häufigsten verwendet, wenn Antibiotika zur Behandlung von Bakterien eingesetzt werden, die eine Resistenz gegen die Bakterien entwickeln, so dass sie gegen das Medikament resistent werden.
Dieser Bluthochdruck ist weder eine Mikrobe noch ein Parasit noch ein Tumor, so dass man nicht wirklich von einer Arzneimittelresistenz sprechen kann.。
Warum also haben manche Menschen das Gefühl, dass sie gegen die Medikamente, die sie einnehmen, resistent sind?
Der Blutdruck eines Menschen schwankt, er ist nicht statisch und jede Stunde innerhalb von 24 Stunden anders. Ihr Blutdruck kann durch eine Reihe von Faktoren gesenkt werden und wird unweigerlich durch eine Reihe von Faktoren erhöht werden. Kurz gesagt, das Medikament ist nicht stark genug oder nicht stark genug für Sie! Oder mit Ihrem Körper stimmt etwas nicht! Auch der Blutdruck schwankt.
Was sind die Gründe dafür? Jahreszeitliche Schwankungen Blutdruckschwankungen, schlechte Erholung Blutdruckschwankungen, zu viel Salz und Zucker Blutdruckschwankungen ...... Diese Liste von Faktoren kann den Blutdruck steigen lassen, aber das einzige, was kein Problem ist, ist die Medikamentenresistenz.
Wenn Sie also ein Problem mit Ihrem Blutdruck haben, denken Sie darüber nach, wie Sie in letzter Zeit gelebt haben, dann denken Sie über die Stärke Ihrer Medikamente nach, und hören Sie auf Ihren Arzt, der Ihnen Ratschläge geben wird, und ich glaube nicht, dass es einen Arzt geben sollte, der sagt: Medikamente gegen hohen Blutdruck sind resistent!
Wenn ein Medikament gut wirkt, sollte man es nicht ändern, was meinen Sie damit? Es kontrolliert den Blutdruck und schützt die Zielorgane! Wenn ein Medikament nicht gut wirkt, kann man es auf die volle Dosis erhöhen oder ein anderes Medikament hinzufügen.
Im Zweifelsfall können Sie uns gerne eine private Nachricht hinterlassen!
Bearbeitet am 1.7.2018 von Dr. Wang, Kardiovaskuläre Medizin.
Vielen Dank für die Einladung.
Für Patienten mit Bluthochdruck ist die medikamentöse Therapie eine wesentliche und eine der wirksamsten Maßnahmen zur Kontrolle des Blutdrucks auf die Norm. Bluthochdruck ist ein Syndrom, das sich durch einen anhaltenden Anstieg des Blutdrucks äußert, und es gibt keine Arzneimittelresistenz (Arzneimittelresistenz bezieht sich auf Mikroorganismen, Parasiten usw., die auf Arzneimittel weniger gut ansprechen, wie z. B. Antibiotikaresistenz). Die Behandlung von Bluthochdruckpatienten sollte individuell und unter Anleitung des Arztes erfolgen, vorzugsweise mit Langzeitpräparaten, und nicht nach Belieben geändert oder abgesetzt werden. Solange das Medikament den Blutdruck wirksam senken und den Blutdruck über einen langen Zeitraum kontrollieren kann, besteht keine Notwendigkeit, es zu wechseln, und eine häufige Anpassung des Medikaments ist nicht nur der Kontrolle des Blutdrucks abträglich, sondern erhöht auch das Auftreten von Nebenwirkungen und Komplikationen.Bei der Verabreichung von blutdrucksenkenden Medikamenten muss der Zustand des Patienten umfassend berücksichtigt werden, und die Auswahl muss sich nach der Höhe des Blutdrucks, dem Alter des Patienten und den Begleiterkrankungen richten. Im Allgemeinen sollte die Behandlung mit einer wirksamen Dosis begonnen werden, doch bei älteren Patienten (insbesondere bei älteren Patienten), bei Patienten mit Herzinsuffizienz, posturaler Hypotonie usw. wird empfohlen, mit einer geringen Dosis zu beginnen. Die Behandlung von Bluthochdruckpatienten erfordert eine aktive Verbesserung des Lebensstils und eine medikamentöse Behandlung. Im Allgemeinen kann bei einfacher Hypertonie (nicht in Kombination mit anderen Krankheiten), wenn der Blutdruck 160/100 mmHg nicht übersteigt, zunächst auf eine medikamentöse Behandlung verzichtet werden, und es kann höchstens drei Monate lang eine Lebensstilintervention durchgeführt werden; danach sind blutdrucksenkende Medikamente erforderlich, wenn der Blutdruck immer noch nicht die Norm erreicht.
Die medikamentöse Behandlung von Bluthochdruckpatienten sollte unter ärztlicher Anleitung erfolgen, wobei langwirksame Mittel zu bevorzugen sind. Zu den häufig verwendeten blutdrucksenkenden Mitteln gehören Kalziumantagonisten (z. B. Nifedipin, Nifedipin, Amlodipin, Felodipin usw.), ACEIs (z. B. Captopril, Enalapril, Perindopril, Benadryl usw.), ARBs (z. B. Valsartan, Irbesartan usw.), Diuretika (Hydrochlorothiazid, Amphoter, Tachyzoit usw.), Beta Rezeptorenblocker (z. B. Atenolol, Metoprolol, Bisoprolol usw.) und Alpha-Rezeptorenblocker (z. B. Prazosin, Terazosin usw.).
Solange das Medikament wirksam ist, besteht im Allgemeinen keine Notwendigkeit, es zu wechseln, es sei denn, es wird nicht vertragen. Wir sollten unsere Blutdruckwerte täglich überwachen und unter Anleitung unseres Arztes entsprechende Anpassungen vornehmen. Wir sollten nicht voreingenommen sein und die Dosierung anpassen oder das Medikament privat absetzen, da dies zu Blutdruckschwankungen führen und das Auftreten von Komplikationen erhöhen kann. Der Blutdruck des Menschen ist nicht statisch, er ändert sich mit unserer Bewegung, den jahreszeitlichen Veränderungen und der Tageszeit (z. B. höherer Blutdruck am Morgen) usw. Wir hoffen, dass wir auf die Überwachung achten und unseren Lebensstil aktiv verbessern können, um das für uns am besten geeignete Behandlungsprogramm zu finden, damit wir eine langfristige stabile Kontrolle unseres Blutdrucks erreichen und das Auftreten von Komplikationen vermeiden.
Danke fürs Lesen, dieser Artikel wurde ursprünglich von General Practice Sweeper auf Today's Headlines & Wukong Q&A geschrieben.
In meiner Arbeit höre ich oft, dass Patienten mich fragen, ob sie ihre blutdrucksenkenden Medikamente wechseln müssen, weil sie sie schon lange nehmen. Oder sich die Freiheit genommen hat, die blutdrucksenkenden Medikamente zu wechseln. Dass Bluthochdruckmedikamente am Ende nicht gewechselt werden sollten? Wie lange sollte man sie wechseln?
Ein Wechsel der Blutdruckmedikation kann nur bei schlechter Blutdruckkontrolle und schlechter körperlicher Verträglichkeit erfolgen. Was ist damit gemeint? Es bedeutet, dass erstens der Blutdruck nach einer gewissen Zeit der Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln immer die ideale Kontrolle erreicht. Zweitens gibt es nach der Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten einige unerwünschte Arzneimittelwirkungen wie trockener Husten bei Enalapril, Ödeme bei Amlodipin und so weiter. Wenn diese beiden Arten von Umständen auftreten, sollten Sie einen Wechsel der blutdrucksenkenden Medikamente in Betracht ziehen.
Es ist am besten, die blutdrucksenkende Medikation nicht zu wechseln, wenn der Blutdruck stabil eingestellt ist und keine unerwünschten Wirkungen auftreten. Ein Wechsel der blutdrucksenkenden Mittel bei stabilem Blutdruck ist für den Körper schädlich.
Erstens wissen wir alle, dass man zur Stabilisierung des Blutdrucks die Menge der Medikamente anpassen muss, die man einnimmt, manche brauchen ein oder zwei von denselben Medikamenten, um ihn zu stabilisieren. Nachdem Sie alles getan haben, um die Dosierung zur Stabilisierung des Blutdrucks anzupassen, wechseln Sie das Medikament, was wiederum eine weitere Anpassung zur Stabilisierung des Blutdrucks erfordert.
Zweitens reagieren verschiedene Menschen unterschiedlich empfindlich auf Medikamente, und nur weil ein Medikament bei jemand anderem gut wirkt, heißt das nicht unbedingt, dass es auch bei Ihnen gut wirkt.
Es wird daher nicht empfohlen, die Medikation zu ändern, wenn der Blutdruck stabil ist.
Hallo, ich bin Dr. Hui. Die Einnahme der gleichen blutdrucksenkende Medikament für eine lange Zeit nicht produzieren Arzneimittelresistenz, aber mit dem Anstieg des Blutdrucks, kann es notwendig sein, um die Dosierung oder Kombination von Medikamenten zu erhöhen, aber auch, wenn die langfristige Nutzung einer Art von blutdrucksenkenden Medikamenten, der Körper nicht über Nebenwirkungen, müssen nicht oft ändern.
Bei der Einnahme von Medikamenten gegen hohen Blutdruck sind einige grundlegende Prinzipien zu beachten.
Das erste Prinzip ist die Individualisierung der Medikation. Jede Art von blutdrucksenkenden Medikamenten kann bei Bluthochdruckpatienten eine deutliche blutdrucksenkende Wirkung haben, aber die Art des blutdrucksenkenden Medikaments, das für jede Art von Krankengruppe geeignet ist, ist unterschiedlich, z. B. sollten Patienten mit Diabetes Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer bevorzugen, d. h. Medikamente vom Typ Prilosec, wie Fosinopril. Bei Patienten mit Hirninfarkt sind Kalziumkanalantagonisten, d. h. Diphenhydramin, wie Amlodipin, vorzuziehen.
Der zweite Grundsatz besteht darin, die Medikation an den Blutdruck des Patienten anzupassen. Der Blutdruck eines Bluthochdruckpatienten schwankt in der Regel und ändert sich oft in gewissem Maße mit den Lebensgewohnheiten und jahreszeitlichen Veränderungen. Daher sollte der Blutdruck dynamisch überwacht werden, und die Medikamentendosis sollte reduziert und erhöht werden, wenn der Blutdruck sinkt oder steigt.
Der dritte Grundsatz ist die Verbesserung der Lebensweise bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten. Jeder Patient mit Bluthochdruck sollte sich auf nicht-pharmakologische Maßnahmen stützen, z. B. auf eine Verbesserung der Ernährung. Bei der Ernährung sollte die Natriumzufuhr kontrolliert werden, und es sollte viel Gemüse zugeführt werden, um eine angemessene Kaliumzufuhr zu ergänzen usw.
Alles in allem muss die perfekte Behandlungsstrategie für Bluthochdruckpatienten darin bestehen, je nach der spezifischen Situation des Patienten die am besten geeignete Medikation zu wählen, die durch eine gesunde Lebensweise ergänzt wird.
Die Entwicklung von Resistenzen bei der Einnahme von blutdrucksenkenden Arzneimitteln ist eine Fehlannahme, die die Menschen aufgrund ihrer Erfahrungen mit der Anwendung von Antibiotika auf blutdrucksenkende Arzneimittel übertragen haben.
Antibiotika sind bakterientötend. Bakterien haben zwar eine einfache Struktur, aber sie entwickeln sich weiter und verändern ihre Struktur unter dem Zwang der Antibiotika, um zu überleben, so dass die eingesetzten Antibiotika schließlich unwirksam werden, was als Arzneimittelresistenz bezeichnet wird.
Blutdrucksenkende Medikamente wirken nur an wenigen Stellen im Körper und tragen nicht zu Veränderungen in der Gesamtstruktur des Körpers bei, so dass sich die Patienten bei der Einnahme blutdrucksenkender Medikamente keine Sorgen über das Problem der Arzneimittelresistenz machen müssen.
Daraus ergibt sich, dass wir sicher sein können:Die Anwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten hat nicht das Konzept der Medikamentenresistenz, so gibt es keine Notwendigkeit, "reden über Drogen", um zu verhindern, dass Ziel-Organ-Schäden, müssen sich an die regelmäßige Medikation.

Muss ich meine blutdrucksenkenden Medikamente häufig wechseln?
Nicht nötig!
Bei der Senkung des Blutdrucks geht es um "Stabilität" und die Vermeidung von "Veränderungen"!
Der Körper des Patienten auf die Anwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten wird ein Prozess der Akzeptanz der Anpassung, sobald der Blutdruck zu reduzieren begann, dass das Medikament hat eine Rolle bei der Wirkung dieser Zeit, um eine Änderung in der Droge zu zwingen, und wieder wird es einen Körper, um den Prozess anzupassen, was zu Schwankungen im Blutdruck.

Wann muss ich mein blutdrucksenkendes Medikament wechseln?
Blutdrucksenkende Medikamente werden über einen langen Zeitraum angewendet, um den Blutdruck zu senken und zu kontrollieren, und es ist normal, dass die Medikamente gewechselt werden müssen, wenn diese Wirkung nicht erreicht wird.
Wenn der Patient das blutdrucksenkende Mittel anwendet und die Wirkung nicht gut ist oder Nebenwirkungen auftreten, muss daher ein Wechsel des Medikaments in Betracht gezogen werden. Es sollte beachtet werden, dass, wenn der Patient nimmt blutdrucksenkende Medikamente und nicht auf den Blutdruck Standard zu erreichen, aber keine Nebenwirkungen hat, kann es aufgrund der Anwendung von unzureichenden Dosis, und dann die Meinung des Arztes sollte gefragt werden, um angemessen zu erhöhen die Dosierung oder mehrere Kombinationen (die Kombination von zwei oder mehr Medikamente), um den Blutdruck zu senken.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

Werde ich eine Resistenz entwickeln, wenn ich über einen längeren Zeitraum das gleiche blutdrucksenkende Medikament einnehme? Muss ich sie häufig wechseln?
Viele Bluthochdruckpatienten stellen fest, dass sie seit mehreren Jahren blutdrucksenkende Mittel einnehmen, die Wirkung der Mittel aber immer schlechter zu werden scheint, der Blutdruck schwankt oder ist deutlich höher. Viele Patienten sind durch diese Erfahrung verwirrt: Werden blutdrucksenkende Mittel auch "arzneimittelresistent"?
Nein, blutdrucksenkende Medikamente sind etwas anderes als Antibiotika. Bei wiederholter Anwendung desselben Antibiotikums über einen langen Zeitraum hinweg werden die Bakterien resistent gegen das Medikament. Aber langfristige Nutzung der gleichen blutdrucksenkende Medikamente, wird der menschliche Körper nicht produzieren "Medikamentenresistenz", blutdrucksenkende Wirkung wird nicht beeinträchtigt werden, im Gegenteil, weil der Einnahme des Medikaments zu Nebenwirkungen führen wird geschwächt werden, das heißt, "Toleranz" Verbesserung. Die Tatsache, dass blutdrucksenkende Medikamente früher wirksam waren, jetzt aber unwirksam sind, hängt hauptsächlich mit den Schwankungen des eigenen Blutdrucks zusammen und hat nichts mit der Schwächung der Wirksamkeit des Medikaments zu tun.
Der Blutdruck ist eines der wichtigsten Vitalzeichen des Körpers und kann durch Veränderungen im Körper, in der Psyche und im Umfeld des Patienten beeinflusst werden. Es kommt sehr häufig vor, dass eine Person, die vor zwei Jahren noch keinen Bluthochdruck hatte, ihn jetzt hat. Es kommt auch häufig vor, dass eine Person, die ursprünglich Bluthochdruck hatte und nun allmählich älter wird, einen schwereren und komplizierteren Bluthochdruck hat als zuvor. Bluthochdruckpatienten, bei denen in letzter Zeit ein deutlicher Anstieg oder übermäßige Schwankungen des Blutdrucks aufgetreten sind, die sich auch nach Einnahme von Medikamenten nicht bessern, sollten bei sich selbst nach den Ursachen suchen.

1. aktueller Stress, Anspannung oder Aufregung
Tante Wong, eine Hypertonie-Patientin, hatte beispielsweise in letzter Zeit starke Blutdruckschwankungen und dachte, sie habe eine Resistenz gegen blutdrucksenkende Medikamente entwickelt. Bei näherem Nachfragen erfuhr sie, dass eine Nachbarin, die ihr näher stand, vor zwei Wochen plötzlich zu Hause verstorben war, und sie wurde von der Befürchtung gepackt, dass ihr dasselbe passieren könnte, was zu der Erhöhung ihres Blutdrucks geführt hatte.
2. vermindertes Aktivitätsniveau
Seit dem Ausbruch der New Crown Pneumonia sind viele ältere Menschen nicht mehr in der Lage, nach draußen zu gehen, und ihr Aktivitätsniveau ist deutlich gesunken, was zu Schwankungen des Blutdrucks führt.
3. eine Gewichtszunahme
Junge und mittelalte Patienten, die in den letzten ein bis zwei Jahren mehr als 10 kg zugenommen haben, neigen zu einem erhöhten Blutdruck.
4. unregelmäßiges Leben, lange Nächte, schlechter Nachtschlaf usw.
Eine einzige lange Nacht kann zu einem kurzfristigen Anstieg des Blutdrucks um mehr als 10 mm Hg führen.
5. sekundäre Faktoren haben sich herauskristallisiert
Zum Beispiel nächtliches Schlafapnoe-Syndrom, primärer Aldosteronismus, Nierenarterienstenose, langfristige Anwendung von Medikamenten, die den Blutdruck erhöhen können (z. B. nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente, Hormone usw.).

6. unangemessenes Timing der Medikation
Die vernünftige Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten betrifft sowohl die vernünftige Auswahl des Medikaments als auch den vernünftigen Zeitpunkt der Einnahme. Einige Bluthochdruckpatienten sind der Meinung, dass es nicht sicher ist, blutdrucksenkende Medikamente in der Nacht einzunehmen, und nehmen alle blutdrucksenkenden Medikamente am Morgen ein, was zu einem erheblichen Blutdruckabfall am Morgen nach der Einnahme der Medikamente (insbesondere bei älteren Menschen) und zu Symptomen wie Schwäche, Schwindel, Schläfrigkeit und anderen Symptomen eines niedrigen Blutdrucks führt; nach dem Nachmittag bleibt der Blutdruck "hoch". Daher können blutdrucksenkende Medikamente gestreut werden, z. B. indem ein blutdrucksenkendes Medikament am Morgen und ein anderes blutdrucksenkendes Medikament am Nachmittag oder Abend eingenommen wird; oder wenn der Blutdruck am Morgen nicht hoch ist, wird das blutdrucksenkende Medikament in der Mitte des Tages eingenommen; Patienten mit hohem Blutdruck am frühen Morgen können das Medikament vor dem Schlafengehen am Vortag einnehmen usw. Die Anpassung des Zeitpunkts der Medikamenteneinnahme an die tatsächlichen Blutdruckmerkmale und die Einnahme von Medikamenten in den ersten zwei Stunden der Zeit, in der der Blutdruck zu steigen droht, haben eine bessere Wirkung bei der Senkung des Blutdrucks.
Ich bin Apotheker Wang und möchte das Wissen über Herz- und Gefäßkrankheiten mit einfachen und verständlichen Worten verbreiten und meine eigenen kleinen Anstrengungen für ein gesundes China einsetzen. Wenn Sie denken, dass meine Antwort hilfreich für Sie ist, hinterlassen Sie bitte eine Bewertung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen, damit wir gemeinsam diskutieren können!
Hoher Blutdruck ist eine häufige Erkrankung, die oft durch Lebensgewohnheiten verursacht wird, die Behandlungsmethoden sind die Verbesserung der Lebensgewohnheiten und die Einnahme von Medikamenten, die blutdrucksenkende Medikamente ist eines der medikamentösen Behandlung. Was das Problem der Medikamentenresistenz, ist es nicht, im Leben der Einfluss der schlechten Gewohnheiten wie Ernährung, unregelmäßige Arbeit und Ruhe, und zu viel Bewegung und so weiter wird die Wirkung des Medikaments zu beeinträchtigen, aber es kann nicht gesagt werden, dass die langfristige Nutzung der gleichen blutdrucksenkende Medikamente wird Arzneimittelresistenz zu produzieren. Mit zunehmender Dauer der Behandlung steigt jedoch die Toleranz, d. h. die Menge der blutdrucksenkenden Mittel wird immer größer.
Zur Frage, ob es notwendig ist, blutdrucksenkende Medikamente zu wechseln, ist zu sagen, dass es nicht notwendig ist, blutdrucksenkende Medikamente zu wechseln, wenn die derzeitigen blutdrucksenkenden Medikamente an den Patienten angepasst werden können, eine gute blutdrucksenkende Wirkung auf den Körper haben und keine unerwünschten Wirkungen zeigen. Denn wenn das blutdrucksenkende Mittel häufig gewechselt wird, kann sich der Körper nicht so leicht an das blutdrucksenkende Mittel anpassen, und es kann auch zu unerwünschten Wirkungen kommen, was den Blutdruck nicht wirksam senkt. Es gibt jedoch Fälle, in denen es notwendig ist, das blutdrucksenkende Medikament zu wechseln.
Wenn das blutdrucksenkende Medikament andere neue Beschwerden hervorruft, müssen Sie einen Wechsel zu einem anderen blutdrucksenkenden Medikament in Betracht ziehen.
2. wenn das blutdrucksenkende Medikament, das Sie einnehmen, Ihren Blutdruck noch stärker als gewöhnlich ansteigen lässt.
Kurz gesagt, jede Art von blutdrucksenkenden Medikamenten für den Patienten nicht vorhanden Medikamentenresistenz, ist nicht wegen einer langen Zeit, um blutdrucksenkende Medikamente und reduzieren die Funktion von blutdrucksenkenden Medikamenten. Ersatz von anderen blutdrucksenkenden Medikamenten kann nicht willkürlich ersetzt werden, müssen nach dem Arzt die Diagnose und Behandlung von spezifischen ersetzt werden.
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Hypertonie unter blutdrucksenkenden Medikamenten wird nicht produzieren Medikamentenresistenz, solange die blutdrucksenkende Wirkung ist gut, es gibt keine Bezahlung, nach dem Zustand der Auswahl, das Herz, Gehirn, Niere und andere Organe haben eine schützende Wirkung, müssen nicht das Medikament zu ändern, kann für eine lange Zeit.
Solange man seinen Blutdruck bis zur Norm unter Kontrolle halten kann, egal wie teuer oder welche Art von blutdrucksenkenden Mitteln, braucht man sie nicht zu wechseln, geschweige denn, sie nach Belieben zu wechseln, denn blutdrucksenkende Mittel erzeugen keine so genannte Arzneimittelresistenz, wie verstehen Sie das?
Wie ein Schloss, das nur mit einem speziellen Schlüssel geöffnet werden kann, so sind auch die Blutgefäße auf viele dieser "Schlösser" verteilt, und nur mit dem Schlüssel zum Öffnen des Schlosses können die Blutgefäße verengt werden, wodurch der Druck des Blutflusses ständig gemindert wird und der Blutdruck stabil bleibt.
Wenn der Schlüssel zum Öffnen dieses "Schlosses" auf dem Blutgefäß fehlt, kann das Schloss nicht geöffnet werden, das Blutgefäß wird nicht in der Lage sein, die Rolle der Regulierung des Blutdrucks zu spielen, und Bluthochdruck wird auftreten. Die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten in der Tat ist es, den Körper mit dem Schlüssel auszustatten, um das Schloss zu öffnen, nur ständig den Schlüssel aufzufüllen, kann das Schloss geöffnet werden, wird der Schlüssel nie mit dem Schloss nicht übereinstimmen, so dass blutdrucksenkende Medikamente nicht produzieren Arzneimittelresistenz.

Tatsächlich bedeutet die so genannte Medikamentenresistenz einfach, dass ein Medikament nicht wirken kann, weil der Körper dafür nicht empfindlich ist, und der Grund ist, dass der Schlüssel des Medikaments das Schloss nicht mehr öffnen kann, warum? Der Grund dafür ist, dass der Schlüssel des Medikaments das Schloss nicht mehr öffnen kann, und zwar deshalb, weil das Schloss verändert wurde und nicht mehr das ursprüngliche Schloss ist, z. B. Bakterien und Viren, weil sie gegen die Medikamente ankämpfen wollen. Arzneimittelresistenz tritt daher nur bei "Schlössern" auf, die verändert werden können, wie z. B. Erkältungsviren, schwere Infektionen und so weiter.
Manche Leute mögen sagen: "Aber es ist schwer, den Blutdruck zu kontrollieren, wenn man lange Zeit blutdrucksenkende Mittel genommen hat, ist das nicht eine Resistenz gegen blutdrucksenkende Mittel?
Da sich der Grad der Bluthochdruckerhöhung ständig ändert, weil die Anzahl und der Einfluss der Faktoren, die den Bluthochdruck auslösen, zunehmen, ist es in diesem Fall oft notwendig, ein zweites blutdrucksenkendes Medikament einzunehmen, um andere Faktoren zu beseitigen, die zum Anstieg des Blutdrucks führen, und es ist nicht der Fall, dass das ursprünglich eingenommene blutdrucksenkende Medikament resistent gegen das Medikament ist.
Kurz gesagt, blutdrucksenkende Medikamente sollten nicht nur die Einhaltung der Service auch nicht willkürlich ändern, die aktuelle klinische Verwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten sind sicher und sicher, und es gibt viele Arten, können Sie den Arzt bitten, eine Wahl nach ihrer eigenen Situation, und die langfristige Einhaltung zu nehmen, ohne Unterbrechung.
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Die klare Antwort ist, dass es keine Arzneimittelresistenz gibt. Bluthochdruck ist eine chronische Krankheit, antihypertensive Behandlung kann nur den Blutdruck zu kontrollieren, kann nicht geheilt werden, die meisten Patienten müssen Medikamente für eine lange Zeit lebenslang zu nehmen. Doch einige Leute beginnen zu nehmen blutdrucksenkende Medikamente Blutdruck stabil, und dann allmählich steigen, kann diese Situation durch eine Vielzahl von Gründen verursacht werden, anstatt den Körper des blutdrucksenkenden Medikamentenresistenz, wie die körpereigene negative Rückkopplung Regulierung des Blutdrucks, kombiniert mit dem Ziel Organschäden, ob es sekundäre Hypertonie, etc.
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