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Menschen mit Typ-2-Diabetes sind fett, hilft es, abzunehmen?

Menschen mit Typ-2-Diabetes sind fett, hilft es, abzunehmen?

Es gibt zwei Hauptgründe, warum Menschen mit Typ-2-Diabetes fettleibig sind: Zum einen sind fettleibige Menschen anfälliger für Diabetes, zum anderen können blutzuckersenkende Medikamente zu einer Gewichtszunahme führen. Hilft also eine Gewichtsabnahme bei Typ-2-Diabetes bei der Kontrolle des Blutzuckerspiegels? Medical Senlution gibt Ihnen dazu eine Erklärung.

Übergewichtige Menschen sind anfällig für Diabetes, weil sie eine Insulinresistenz aufweisen. Der Begriff Insulinresistenz bezieht sich auf die verringerte Empfindlichkeit der peripheren Gewebe, wie Leber und Muskeln, gegenüber Insulin. Da die Aufgabe von Insulin darin besteht, die Aufnahme, Speicherung und Verwertung von Glukose in den peripheren Geweben zu fördern, führt die verringerte Empfindlichkeit der peripheren Gewebe gegenüber Insulin zu zwei Veränderungen:

Erstens steigt der Blutzuckerspiegel an und die Prävalenz von Prädiabetes und Diabetes nimmt zu. Je größer die Gewichtszunahme, desto höher ist die Prävalenz von Diabetes. Die Prävalenz von Diabetes liegt bei 15,4 Prozent, wenn der BMI (berechnet als Gewicht geteilt durch das Quadrat der Körpergröße) zwischen 25 und 30 kg/m2 liegt, und bei 21,2 Prozent, wenn er 30 kg/m2 überschreitet.

Der zweite ist ein erhöhter Insulinspiegel. Um den Blutzucker in den Normalbereich zu senken, schüttet der Körper nach einem Anstieg des Blutzuckerspiegels mehr Insulin aus, um den Blutzucker zu senken. Neben der Regulierung des Blutzuckerspiegels kann Insulin auch den Fettstoffwechsel regulieren, was die Fettsynthese fördern und den Fettabbau hemmen kann, so dass eine erhöhte Insulinausschüttung die Fettleibigkeit verschlimmern kann.

Übergewichtige Menschen können durch eine Gewichtsreduktion ihre Insulinresistenz verbessern und den Blutzucker senken. Prä-Diabetes-Patienten sollten ihren BMI unter 24 kg/m2 halten, und wenn stark fettleibige Patienten Schwierigkeiten haben, dieses Ziel zu erreichen, sollten sie mindestens 7 Prozent ihres Körpergewichts abnehmen, was zur Umkehrung des Prä-Diabetes beitragen kann; und Diabetiker sollten innerhalb von 3-6 Monaten 5-10 Prozent ihres Körpergewichts verlieren, was zur Senkung des Blutzuckerspiegels beitragen kann.Das sollten Sie sich merken:Die Behandlung des Diabetes mellitus ist umfassend, aber was die Änderung des Lebensstils betrifft, so sollten sich die Maßnahmen zur Senkung des Blutzuckerspiegels nicht nur auf eine Gewichtsreduzierung stützen, sondern auch auf eine strenge Diätkontrolle, mehr Bewegung, Raucherentwöhnung und Einschränkung des Alkoholkonsums usw., um die Blutzuckereinstellung zu verbessern.

Glukosesenkende Medikamente können zwar den Blutzucker senken, die meisten von ihnen können jedoch zu einer Gewichtszunahme führen, und zu diesen Medikamenten gehören vor allem

Sulfonylharnstoffe, die die Insulinsekretion fördern, wie Glibenclamid, Glimepirid und Gliclazid;

(ii) Glinid-Analoga, die die Insulinsekretion fördern, wie Repaglinid, Naglinid, Miglinid usw;

(iii) TZDs, die die Insulinempfindlichkeit erhöhen, wie Rosiglitazon und Pioglitazon;

SGLT2-Inhibitoren, die die Glukoserückresorption in den Nierentubuli hemmen, wie Dagliflozin und Empagliflozin;

⑤ Insulinpräparate, die den Blutzuckerspiegel direkt senken;

(vi) DDP-4-Hemmer wie Selegilin und Saxagliptin können ebenfalls eine leichte Gewichtszunahme verursachen.

Die überwiegende Mehrheit der Medikamente zur Senkung des Blutzuckerspiegels, die zu einer Gewichtszunahme führen können, werden von Diabetikern eingenommen, so dass einige Diabetiker während der Behandlung an Gewicht zunehmen können. Allerdings gibt es einige Medikamente, die helfen können, Gewicht zu reduzieren, wie Metformin kann nicht nur Gewicht zu reduzieren, sondern auch die Glukose-senkende Wirkung von anderen Medikamenten, langfristige Nutzung kann die Gewichtszunahme zu reduzieren; GLP-1-Rezeptor-Agonisten wie Exeratide, Liraglutid und so weiter haben auch die Wirkung der Gewichtsreduktion, die rationelle Nutzung der Auswirkungen auf das Gewicht reduziert werden kann.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass fettleibige Menschen zu einer Insulinresistenz neigen und daher anfälliger für glykämische Anomalien sind, was durch eine Gewichtsreduktion zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels unterstützt werden kann, während andere schlechte Lebensstiländerungen vorgenommen werden sollten, um die Rate der glykämischen Compliance zu erhöhen. Darüber hinaus kann die Anwendung von Hypoglykämie-Medikamenten auch zu einer Gewichtszunahme führen, und die rationale Anwendung von Metformin und GLP-1-Rezeptor-Agonisten kann dazu beitragen, die Auswirkungen auf das Körpergewicht zu verringern.

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Hinweis: Der Inhalt des Textes ist ausschließlich als Gesundheitswissenschaft zu verstehen und stellt keine medizinische Beratung oder Meinung dar und gilt nicht als medizinische Anleitung.



Übergewichtige Menschen sind die hohe Inzidenz von Typ-2-Diabetes, und viele Menschen mit Typ-2-Diabetes haben auch Probleme mit Fettleibigkeit, so dass durch die Gewichtsabnahme, kann die Diabetes-Problem zu verbessern? Das kann es auf jeden Fall! Gewichtskontrolle ist ein wichtiger Aspekt des Lebens für Diabetes-Kontrolle, für einige leichte Diabetes-Patienten oder beeinträchtigt Nüchtern-Glukose-Glukose-Toleranz-Anomalien und andere pre-diabetischen Bedingungen, durch eine angemessene Gewichtsabnahme, gute Kontrolle des Körpergewichts, und sogar in der Lage sein, um die Kontrolle des Blutzuckerspiegels bis zu der Rolle der Norm.

Der Grund, warum fettleibige Menschen anfälliger für Diabetesprobleme sind, hängt eng mit der Entstehung von Diabetes zusammen. Menschen mit Fettleibigkeitsproblemen sehen nicht nur äußerlich dick aus, sondern neigen auch zu dem Problem des übermäßigen viszeralen Fettes. 2008 schlugen einige Experten vor, dass das Auftreten von Diabetes tatsächlich mit der übermäßigen Anhäufung von Fett in der Leber und der Bauchspeicheldrüse zusammenhängt, und dass die Anhäufung dieser Lipide eine Insulinresistenz in der Leber verursacht, was zu einer Störung der Glukosesynthese in der Leber führt, und um die Glukosesynthese in der Leber zu regulieren, muss die Insulinkonzentration in der Leber steigen. Um die Glukosesynthese in der Leber zu regulieren, wird die Insulinkonzentration weiter ansteigen, und Insulin hat die Funktion, die Fettsynthese in der Leber zu fördern, was wiederum die Synthese von mehr Fett in der Leber fördert, und die Sekretionsfunktion von Insulin wird durch die Wirkung der Lipidakkumulation verringert, was zu einer Erhöhung des Blutzuckerspiegels führt, und der hohe Blutzuckerspiegel wird zu einem kompensatorischen Anstieg der Insulinsekretion und einer verlängerten Sekretionszeit führen, und die Erhöhung der Insulinkonzentration wird die weitere Akkumulation von Leberfett stimulieren, was einen Teufelskreis in den Pankreasinseln bildet. In den Pankreasinseln bildet sich ein Teufelskreis, und das übermäßige Pankreasfett führt zur Entdifferenzierung der β-Zellen der Pankreasinseln und zum Funktionsverlust und schließlich zur Entwicklung von Diabetes mellitus, was die "Doppelkreis-Hypothese" des Diabetes mellitus darstellt. Dies ist die "Doppelkreislauf-Hypothese" des Diabetes mellitus. Die Grundlage dieses Mechanismus ist "überschüssige Energie", was einer der möglichen Gründe dafür ist, dass fettleibige Menschen eher an Diabetes mellitus Typ 2 erkranken.

Auf der Grundlage der oben genannten Theorien besteht das primäre Ziel der Blutzuckereinstellung bei Diabetes darin, "das Problem des Energieüberschusses zu korrigieren". Daher ist bei fettleibigen Patienten mit Typ-2-Diabetes die Korrektur des Energieüberschusses des Körpers durch eine angemessene Gewichtskontrolle ein sehr wichtiger Aspekt der Blutzuckereinstellung. Grundsätzlich zu korrigieren überschüssige Energie, ist die Verringerung der Körper die Aufnahme, Erhöhung des Energieverbrauchs, diese beiden Aspekte, sondern auch genau fettleibige Menschen brauchen, um den Prozess der Gewichtsabnahme, sondern auch, weil dieser, diätetische Kontrolle und Stärkung der Übung, wird als Diabetes-Behandlung und Diabetes-Medikamente ist ebenso wichtig, wie einer der wichtigen Faktoren.

Es wird empfohlen, dass Freunde mit Adipositas Probleme sollten regelmäßig ihre eigenen Blutzuckerspiegel, nicht warten, bis die Diagnose von Diabetes, bevor Sie denken, Gewicht zu verlieren und die Kontrolle des Blutzuckerspiegels, sollten Sie ihr Augenmerk auf die Kontrolle des Körpergewichts in den steigenden Trend der Blutzucker, oder auch in der Entstehung von Glukose-Toleranz-Anomalien oder Nüchtern-Blutzucker ist beeinträchtigt, bevor das Gewicht zu kontrollieren, gesundes Körpergewicht und Taillenumfang ist nicht nur ästhetisch ansprechend, für die Gesundheit des Körpers in allen Aspekten, vor allem in Bezug auf die Blutzuckerkontrolle, ist sehr wichtig. Sind sehr wichtig, für die Pre-Diabetes-Situation, oder neu auftretenden Diabetes, Bauchspeicheldrüse Insel Funktion ist immer noch sehr gut, durch eine vernünftige Ernährung und stärken die Übung Übung, die tägliche Energiezufuhr und Verbrauch Kontrolle zur gleichen Zeit, in den Prozess der langfristigen Ernährung und Bewegung zu regulieren Blutzucker, oft kann auch Fett-und Gewichtsverlust, Übergewicht Problem ist unter Kontrolle, sehr oft, Blutzucker ist auch unter Kontrolle.

Aber eine Sache daran erinnert werden, dass für diejenigen, die mit Diabetes diagnostiziert wurden, Gewichtsverlust sollte nicht zu voreilig oder radikal, Diabetes-Patienten mit geschwächten Blutzucker-Regulierung, nicht nur in Bezug auf die erhöhten Blutzucker, übermäßige Ernährung und übermäßige Bewegung, sondern auch anfällig für die Auslösung des Risikos von Hypoglykämie, so dass, ob es sich um die Kontrolle der Ernährung, oder Übung Übung, achten Sie auf die moderate und vernünftige, übermäßig aggressiv, im Gegenteil, ist nicht gut für die Gesundheit und die Kontrolle des Blutzuckers. Es ist nicht förderlich für eine gute Gesundheit und Blutzuckerkontrolle.

Bei Diabetes mit längerem Krankheitsverlauf und schwerwiegenderer Insulinhypoplasie reicht es bei weitem nicht aus, sich zur Kontrolle des Körpergewichts ausschließlich auf eine kontrollierte Ernährung und körperliche Betätigung zu verlassen. In diesem Fall ist es notwendig, das Leben zu regulieren und das Körpergewicht auf der Grundlage einer angemessenen medikamentösen Behandlung zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels zu kontrollieren, und einige Medikamente wirken sich negativ auf das Körpergewicht von Diabetikern aus, wie Sulfonylharnstoff-Insulinotropika, insulinsensibilisierende Wirkstoffe wie Rosiglitazon, Insulin und andere Medikamente, sind Medikamente, die zu einer Gewichtszunahme führen können, während Metformin, SGLT2-Hemmer (Dagliflozin usw.), GLP-1-Rezeptor-Agonisten (Liraglutid usw.) eine gewichtsreduzierende Wirkung haben, und Diabetiker können die Wahl mit ihrer eigenen Situation kombinieren und überlegen.

Diabetes Fettleibigkeit Gewichtsverlust hat eine gewisse Wirkung, aber immer noch zu verwenden, um Drogen, die Möglichkeit der Heilung von Diabetes ist eins zu tausend, durch langfristige Medikamente, um das Gleichgewicht der Insulin, kann sich nur auf Bewegung und Ernährung Kontrolle, diejenigen, die sagen, dass kann Diabetes heilen im Grunde nicht existiert, dies wurde die Welt anerkannt, das Problem, Typ zwei Diabetes kann unterzogen werden, um pharmazeutische Interventionen zu erholen, Typ eins Diabetes zu lebenslangen Medikamente, Freunde mit hohem Blutzucker, bitte! Halten Sie den Mund offen, kontrollieren Sie Ihre Ernährung ist der König der Wahrheit, wünschen Ihnen Gesundheit! Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich schlecht rede!

Gewichtsveränderungen sind ein Barometer für Veränderungen bei Diabetes.

Diabetes mellitus ist eine häufige endokrine Stoffwechselerkrankung. Sie hat sich zu einer wichtigen Krankheit entwickelt, die die menschliche Gesundheit gefährdet. Fettleibigkeit ist ein wichtiger Faktor für die Entstehung von Diabetes (hauptsächlich Typ-2-Diabetes).

Die Inzidenz von Diabetes ist bei chronisch fettleibigen Menschen mehr als 4-5 mal so hoch wie in der Allgemeinbevölkerung, und 80 % der Typ-2-Diabetiker sind fettleibig. Daher ist eine Gewichtsabnahme bei Typ-2-Diabetes für die Behandlung von Diabetes sehr nützlich.

Eine 10-prozentige Gewichtsabnahme bei fettleibigen Typ-2-Diabetikern würde zu einer 60-prozentigen Verringerung des Nüchternblutzuckerspiegels, einer 30-prozentigen Verringerung der diabetesbedingten Sterblichkeit und einer 40-prozentigen Verringerung der damit verbundenen Tumoren führen. Fettleibigkeit und Diabetes stehen in engem Zusammenhang, was bedeutet, dass fettleibige Menschen mit größerer Wahrscheinlichkeit an Diabetes erkranken als andere normale Menschen.

Wir wollen mehr über den Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit und Diabetes erfahren.

Bei den meisten fettleibigen Patienten liegt eine Insulinresistenz vor, d. h. eine verminderte Effizienz des Insulins bei der Förderung der Glukoseaufnahme und -verwertung im Körper, die der Körper durch eine erhöhte Insulinausschüttung kompensiert, um den Blutzucker zu senken. Durch die langfristige Überlastung der Halbzellen der Bauchspeicheldrüse wird die Funktion der Pankreasinseln beeinträchtigt und es kommt zu einer dauerhaften Hyperglykämie, die zu Diabetes mellitus führt. Bei abdominal adipösen Menschen steigt das Risiko für Typ-2-Diabetes deutlich an, wenn der Taillenumfang bei Männern ≥90㎝ und bei Frauen ≥85㎝ beträgt.

Gewichtsabnahme ist ein therapeutisches Mittel für fettleibige Patienten mit Typ-2-Diabetes, und durch die Gewichtsabnahme wird die Insulinresistenz auf natürliche Weise verringert. Dies kann zu einer Steigerung der Insulinproduktion führen, was die Symptome des Diabetes lindern kann. Eine Gewichtsabnahme verbessert auch die Insulinsensitivität, was den Einsatz von Medikamenten reduziert.

Daher, Typ-2-Diabetes-Patienten, wählen Sie die entsprechende Übung angemessenen Gewichtsverlust, nicht nur eine Rolle spielen können bei der Behandlung von Diabetes, sondern auch einen gesunden Körper.

Ja, die meisten Menschen mit Typ-2-Diabetes sind von Geburt an schön und vollschlank. Zu sagen, dass Abnehmen nicht hilft, den Diabetes zu kontrollieren.Beginnen wir mit dem Zusammenhang zwischen Fettleibigkeit und Diabetes

Die Insulinsekretion in unserem Körper erfolgt durch die Betazellen der BauchspeicheldrüseEs handelt sich um eine Art Inselzellen der Bauchspeicheldrüse, die Insulin absondern und eine Rolle bei der Regulierung des Blutzuckerspiegels spielen.Es kann Diabetes verursachen, wenn seine Funktion beeinträchtigt ist und die Insulinsekretion absolut oder relativ unzureichend ist.

Wenn unser Körper allmählich "satt" wird, steigt oft auch das Blutfett an und führt sogar zu Hyperlipidämie, und dieDie Hyperlipidämie, diese Lipotoxizität, hat eine tödliche Wirkung, die unsere Betazellen, die Beta-Zellen, schädigen kann.Zerstört man seine Insulinausschüttung, wird diese Funktion geschwächt, dann ist es nicht mehr weit bis zum Diabetes.

Darüber hinaus ist aufgrund der Fettleibigkeit des Körpertyps auch die Arbeitsbelastung des Insulins für den Blutzuckertransport erhöht. Was bei einem durchschnittlichen Menschen mit 5 Einheiten Insulin in einer Mahlzeit gelöst werden kann, muss bei einem dicken Menschen vielleicht mit 10 Einheiten Insulin erledigt werden. Und genau so ist es.Aufgrund der anhaltenden Überlastungsfunktion der B-Zellen der Bauchspeicheldrüse sind sie anfällig für eine Beeinträchtigung der Bauchspeicheldrüsenfunktion und eine dauerhafte Hyperglykämie, d. h. für die Entwicklung eines Diabetes mellitus Typ 2.

Die Argumentation ist also einfach: Eine Gewichtsabnahme ist für die Kontrolle von Diabetes sehr vorteilhaft.

1,Zunächst einmal müssen wir das Fett verlieren.Es wird möglich sein, die durch hohe Blutfette verursachte Schädigung der Betazellen zu verringern und sicherzustellen, dass die Betazellen normal Insulin ausschütten können, wodurch der Blutzucker normal reguliert wird, und gleichzeitig die Insulinbelastung zu verringern und das Auftreten von hohem Blutzucker zu vermeiden.

2,Zweitens ist es notwendig, Muskeln aufzubauen.Muskeln sind wichtige Speicherorgane für Zucker. Die Muskeln sind ein wichtiges Organ für die Speicherung von Zucker, drei Viertel des Blutzuckers im Körper hängt von den Muskeln ab, wenn dieMuskelfülle, körperliche Fitness, das Muskelgewebe kann die Glukose gut verwerten, die Insulinsensitivität des Körpers ist höher, der Blutzucker kann den Blutkreislauf schnell verlassen und in die Gewebe gelangen, die ihn benötigen, es besteht natürlich keine Gefahr eines hohen Blutzuckerspiegels.Um einen hohen Blutzuckerspiegel zu vermeiden, ist es daher wichtig, die Muskeln zu stärken, vor allem die Kraft mehrerer großer Muskelgruppen wie Brust, Rücken, Bauch und Oberschenkel. Sie können professionelles Muskeltraining unter der Anleitung eines professionellen Gesundheitstrainers machen.

(Anna, National Public Nutritionist Grade II, Wang Xingguo, Nutrition Special Training Course IV, Excellent Member of Poverty Alleviation Group, Creator of Quality Health, Original Creator of Nutritional Science, Whining about Sugar Lovers, Talking about Weight Loss, sowie köstliche Speisen und Getränke, um sie mit Ihnen zu teilen).

Typ-2-Diabetes mellitus ist fettleibig, im Falle der normalen Medikamente, durch Gewichtsverlust kann die Wirkung der Senkung des Zuckers besser, sondern auch zur Vermeidung von Insulin-Resistenz, in den Prozess der Gewichtsabnahme, muss darauf achten, das Phänomen der Hypoglykämie auftritt, müssen Sie einen kleinen Snack, gibt es Symptome der Hypoglykämie erschien in einer fristgerechten Art und Weise, um die Nahrung aufzufüllen. Darüber hinaus, in den Prozess der Gewichtsabnahme, ist es nicht empfohlen, in der Einstellung der Glukose-senkende Medikamente.

Danke für die Einladung, es ist tatsächlich so, dass bei Typ-2-Diabetes, bei dem die Insulinfunktion nicht vollständig verloren gegangen ist, dieEs ist nur so, dass die Insulinzellen nicht mehr empfindlich sind und das Insulin müde ist.Es ist immer noch möglich, Gewicht zu verlieren und den gegenwärtigen Zustand der Insulinresistenz zu lindern, indem man seine Ernährung umstrukturiert. Wir können das tun:


1. die Anpassung der Ernährungsstruktur von Grundnahrungsmitteln

Feiner weißer Reis ist definitiv kein Grundnahrungsmittel für Diabetiker und kann nach dem glykämischen Index ausgewählt werden. Je niedriger der glykämische Index, desto besser für Diabetiker.


Generell gilt: Je mehr Hülsenfrüchte und Getreidesorten gemischt werden, desto besser eignet sich der Mischkornbrei. Das liegt daran, dass gemischte Körner in der Regel einen niedrigeren glykämischen Index haben, sättigender sind und außerdem reich an B-Vitaminen sind, an denen es Diabetikern mangelt.


Nach dem Essen können die Insulinzellen langsam Zucker transportieren und sich ausruhen, ohne müde zu werden. Langsam steigt die Empfindlichkeit der Insulinzellen und die Müdigkeit nimmt ab.Sie können roten Reis, rote Bohnen, brauner Reis, Buchweizen, Hafer, Gerste, schwarzer Reis, Mungobohnen und andere Körner, Arten von zwischen 15-20 Arten von gemischten Brei, Brei muss in eine Paste, dicker, so dass das Gefühl der Sättigung und Geschmack ist gut.


2. die Aufnahme von essentiellen Fettsäuren erhöhen

Neben Zucker sollte auch die Aufnahme von Fetten und Ölen reduziert werden. Am besten ist es, mehr essenzielle Fettsäuren zu essen, z. B. Fisch, Garnelen, Meeresfrüchte und anderes weißes Fleisch, die viel Eiweiß und wenig Zucker enthalten und außerdem reich an ungesättigten Fettsäuren sind, die das Blut reinigen und die Blutfette senken können.


Wenn möglich, ist es natürlich besser, mehr Fette zu sich zu nehmen, wie z. B. 5-10 ml Leinöl pro Tag, das reich an Alpha-Linolensäure ist, die die Immunität erhöht, die Entwicklung der Gehirnzellen und die Bildung von Zellmembranen von sehr guter Qualität fördert, was der Gewichtsabnahme förderlich ist.


3. zusammenfassung


Achten Sie auf Ihren Zucker- und Fettkonsum, das ist das Wichtigste. Essen Sie auch mehr Gemüse und Obst, vor allem zuckerarm. Langsam wird die Insulinfunktion wiederhergestellt und die Person wird Gewicht verlieren.

Bei Typ-2-Diabetes ist es möglich, Gewicht zu verlieren, aber das hängt von den einzelnen Patienten ab. Vor allem bei der Erstdiagnose und bei jungen Patienten ist der hohe Blutzuckerspiegel im Körper nur auf eine Insulinresistenz zurückzuführen, die Funktion der Bauchspeicheldrüse ist nicht geschädigt, so dass sich der Blutzuckerspiegel nach einer effektiven Gewichtsabnahme normalisieren wird. Wenn die Krankheit jedoch länger andauert oder der Blutzucker nicht gut eingestellt ist, ist der Verlust der Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse schwerwiegender, und die Insulinsekretion ist nach der Gewichtsabnahme unzureichend, so dass der Blutzucker immer noch nicht sinkt. Daher müssen diese Patienten so früh wie möglich abnehmen, um das Ziel der Blutzuckersenkung zu erreichen, und in kurzer Zeit abnehmen, da in einem längeren Zeitraum mehr Probleme auftreten werden.

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