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Sollte ich bei einer Art von blutdrucksenkenden Medikamenten bleiben oder nach einer gewissen Zeit zu einem anderen wechseln? Warum?

Sollte ich bei einer Art von blutdrucksenkenden Medikamenten bleiben oder nach einer gewissen Zeit zu einem anderen wechseln? Warum?

Pech gehabt, endlich diese Antwort zu schreiben. Denn ich habe nur drei Chancen pro Tag, eine Frage zu beantworten, und durch die Beantwortung dieser Frage habe ich eine verloren, die

Und es ist nicht so, dass es eine interessante Antwort war.

Aber wenn ich darüber nachdenke, war es das Opfer wert, das ich gebracht habe, als es darum ging, dass ein Drittel der Bevölkerung des Landes an Bluthochdruck leidet, auch wenn ich die Gelegenheit schätzte, Fragen in der Schlagzeile zu beantworten.

Meiner Erfahrung nach ist ein Medikament, das über einen längeren Zeitraum eingenommen wird, weniger wirksam, und man muss die Dosis erhöhen, bevor der Blutdruck nicht mehr sinkt. Außerdem wird die Einnahme eines Medikaments über einen langen Zeitraum von einem regelrechten Schwindelgefühl begleitet.

Ursprünglich dachte ich, ich hätte nicht genug Medikamente, also habe ich verzweifelt versucht, meine Dosis zu erhöhen. Es stellte sich heraus, dass es das Gegenteil von dem war, was ich mir erhofft hatte. Ich dachte sogar, ich hätte eine neue Krankheit hinzugewonnen und ließ ein MRT machen.

Der Arzt sagte mir, es sei niedriger Blutdruck, der Schwindel verursacht. Er gab mir ein anderes Medikament. Nach der Einnahme ist mir immer noch schwindelig.

Ich nahm die Lektion an und hörte auf, selbstgefällig zu sein, und fragte meinen Arzt über alles, und er sagte, ich solle wieder zurückgehen und die Hälfte nehmen. Ich respektiere den Rat des Arztes.

Jetzt ist mein Blutdruck normal und mein Schwindelgefühl hat sich verringert.

Es scheint, dass eine angemessene Umstellung der Bluthochdruckmedikamente weiterhin notwendig ist.

Ich habe andere Patienten gefragt und sie sagten, dass man beide Medikamente zusammen einnehmen kann.

Dies ist meine Erfahrung, die vielleicht nicht auf jeden zutrifft.

Aber eines ist absolut wahr.

Das heißt, gehen Sie zum Arzt, wenn Sie krank sind, und seien Sie nicht so selbstgefällig, zu glauben, dass Sie schon lange krank sind.

Schade um meine einzige Chance, aber ich bereue es nicht.

Hallo, ich bin Dr. Knowles Blue.

Oft begegneten solche Probleme, und oft festgestellt, dass einige Patienten selbst auf den langfristigen Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten zu ändern, immer das Gefühl, dass eine blutdrucksenkende Medikamente zu essen für eine lange Zeit geändert werden sollte, da sonst die Nebenwirkungen zunehmen oder unwirksam sein wird. Ist das am Ende wahr? Lassen Sie uns das herausfinden.

1, antihypertensive Medikamente werden nicht "Versagen" oder "Arzneimittelresistenz"

In den letzten Jahren sind durch den massiven Einsatz von Antibiotika viele arzneimittelresistente Bakterien entstanden, was die Behandlung einiger Infektionskrankheiten sehr schwierig macht, so dass das Wort "arzneimittelresistent" weit verbreitet ist. In der Tat, in Bezug auf den Wirkmechanismus dieser blutdrucksenkende Medikamente derzeit im Einsatz, gibt es nicht so etwas wie Medikamentenresistenz und Versagen, so haben nicht diese Sorge, klinisch, viele hypertensive Patienten nehmen eine langfristige blutdrucksenkende Medikamente, Blutdruckkontrolle ist das beste Beispiel.

2) Was ist der Grund dafür, dass der Blutdruck schlecht kontrolliert wird?

In der Klinik treffen wir auf einige Patienten, die seit langem ein bestimmtes blutdrucksenkendes Medikament einnehmen, und allmählich lässt sich ihr Blutdruck nicht mehr gut kontrollieren. In der Tat ist dies vor allem aus zwei Gründen, ist, weil mit der Zunahme des Alters, der Blutdruck selbst hat eine Tendenz, allmählich zu erhöhen, der zweite Aspekt ist, dass viele hypertensive Patienten mit hohem Blutdruck, nehmen blutdrucksenkende Medikamente, und nicht aktiv zur Verbesserung der Art und Weise des Lebens, natürlich, weiterhin zu trinken, hohe Salz Ernährung, Fettleibigkeit, die ganze Nacht aufbleiben, usw., natürlich ist der Blutdruck allmählich zu erhöhen, die nicht auf blutdrucksenkende Medikamente sind unwirksam verantwortlich gemacht werden kann.

3) Welche Nachteile hat der Wechsel von Arzneimitteln?

Der menschliche Körper und das Medikament ist ein allmählicher Prozess der Anpassung, die ursprünglich ein Medikament zur Kontrolle einer guten, ändern Sie ein Medikament nach der Droge Re-Adaptation, wird dazu führen, dass der Blutdruck schwankt, zusätzlich zu den Nebenwirkungen des Medikaments ist eine bestimmte Inzidenz von Ihrer ursprünglichen Droge nicht auftreten, Nebenwirkungen, es ist nicht ganz gut, wenn Sie ein Medikament zu ändern, wer weiß, ob die Nebenwirkungen auftreten werden.

4. unter welchen Umständen sollte ich meine Medikation ändern?

Wie bereits erwähnt, ist ein regelmäßiger Wechsel der Medikamente nicht erforderlich, wenn der Blutdruck konstant stabil ist und keine wesentlichen Nebenwirkungen auftreten. Wann muss man sie also wechseln? Es gibt wahrscheinlich folgende SituationenErstens, schlechte Kontrolle des Blutdrucks, können Sie erwägen, die Anpassung der Droge; zweitens, die Entstehung von offensichtlichen Nebenwirkungen, wie Diphenhydramin-Analoga Nebenwirkungen gehören Kopfschmerzen, Panik, Zahnfleisch-Hyperplasie, rotes Gesicht, usw.; drittens, die Entstehung von Gegenanzeigen, wie ein Patient, der die Lorazepam blutdrucksenkende Medikament ist, dann gibt es leiden unter einem hohen Grad der Leitung Block, das hatte, um das Medikament zu ändern; viertens, die Entstehung von neuen Indikationen, zum Beispiel ein Patient wurde ursprünglich unter Diphenhydramin-Analoga Aber vor kurzem wurde festgestellt, dass er eine Nierenerkrankung hat, dann kann erwogen werden, auf Prilosec/Sartan-Medikamente umzusteigen, weil diese Art von Medikament eine renoprotektive Wirkung hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei gut eingestelltem Blutdruck und ohne Nebenwirkungen keine Notwendigkeit besteht, die blutdrucksenkenden Medikamente regelmäßig zu wechseln, es sei denn, der Blutdruck ist schlecht eingestellt, es treten offensichtliche Nebenwirkungen auf oder es gibt neue Kontraindikationen oder neue Indikationen, die unter Anleitung des Arztes angepasst werden sollten.

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Diese Frage stellen sich in der Tat viele Menschen, und sie ist vor allem für Menschen mit Bluthochdruck von Interesse, die seit langem blutdrucksenkende Medikamente einnehmen. Der Hauptgrund für diese Überlegungen ist, dass viele Menschen der Meinung sind, dass die Einnahme eines blutdrucksenkenden Medikaments über einen langen Zeitraum zu stärkeren Nebenwirkungen führen kann, so dass sie sich fragen, ob es nicht besser wäre, das Medikament in der Regel zu wechseln. Manche Menschen sind der Meinung, dass dies so ist, als würde man nicht über einen langen Zeitraum nur eine Sorte Öl essen, sondern mehrere Ölsorten, was gesünder sein könnte. Ist dies auch bei blutdrucksenkenden Medikamenten der Fall?


Zunächst einmal hat Ihnen Dr. Zhang deutlich gesagt, dass dieser intermittierende Wechsel der blutdrucksenkenden Medikamente nicht zuverlässig ist. Warum? Weil wir bei Bluthochdruck, solange der Blutdruck des Patienten gut eingestellt ist und keine nennenswerten Nebenwirkungen auftreten, nicht empfehlen, dass die Patienten zu anderen blutdrucksenkenden Mitteln wechseln. Denn ein Wechsel des Medikaments kann zu Blutdruckschwankungen führen, und solche Blutdruckschwankungen können beim Patienten unangenehme Symptome hervorrufen, und in schweren Fällen kann es auch zu Unfällen kommen. Deshalb werden wir ein blutdrucksenkendes Medikament nicht wechseln, nur weil es über einen langen Zeitraum ohne Grund eingenommen wurde.


Wann können Sie also eine Änderung Ihrer blutdrucksenkenden Medikamente in Betracht ziehen? Es gibt zwei Situationen, in denen das ursprüngliche antihypertensive Programm angepasst werden muss. Die erste Situation ist die, dass der Blutdruck nicht gut eingestellt ist. In diesem Fall sollte das ursprüngliche blutdrucksenkende Programm geändert werden, z. B. durch den Wechsel zu anderen blutdrucksenkenden Medikamenten oder durch eine Erhöhung der Dosis. Die zweite Situation betrifft einige Patienten, die ein bestimmtes blutdrucksenkendes Mittel über einen langen Zeitraum eingenommen haben und bei denen erhebliche Nebenwirkungen aufgetreten sind. Um diese Nebenwirkungen zu verringern oder ihnen entgegenzuwirken, muss das blutdrucksenkende Medikament angepasst werden, höchstwahrscheinlich durch Umstellung auf ein anderes blutdrucksenkendes Medikament.

Wie für die Art im ersten Absatz erwähnt, gibt es keine Anomalie, weil eine Art von blutdrucksenkenden Medikamenten für eine lange Zeit gegessen und ändern Sie die Praxis, streng genommen, ist nicht eine sehr zuverlässige Praxis, und auch die Mehrheit der medizinischen Fachkräfte auf dem Gebiet der hohen Blutdruck wurde in der Gerüchteküche und Boykott der Praxis. Ich hoffe, dass Dr. Zhang Ihnen heute eine solche Erklärung gegeben hat, damit Sie sich über die Wahrheit im Klaren sind. Wenn Sie diesen Artikel gut finden, können Sie ihn an Freunde und Verwandte weiterleiten, damit mehr Menschen die Wahrheit erfahren.

Mehr als 90 % der Bluthochdruckpatienten können nicht geheilt werden und müssen lebenslang behandelt werden, und die meisten von ihnen müssen blutdrucksenkende Mittel auf der Grundlage von Änderungen des Lebensstils vernünftig anwenden, um ihren Blutdruck bis zur Norm zu kontrollieren. Nach der Einnahme blutdrucksenkender Medikamente stellt sich für die meisten Patienten die Frage: Sollen sie weiterhin dieselbe Art von Medikamenten einnehmen, oder sollen sie die Medikamente von Zeit zu Zeit wechseln? Medical Senlution wird Ihnen eine Erklärung geben.

Bluthochdruck ist eine wichtige Ursache für akute kardiovaskuläre Ereignisse wie Herzinfarkt und Hirninfarkt, und die Kontrolle des Blutdrucks auf den Zielbereich ist eine wichtige Maßnahme zur Verringerung des Risikos akuter kardiovaskulärer Ereignisse. Daher sollten Patienten mit Bluthochdruck im Verlauf der Behandlung auf die Überwachung ihres Blutdrucks achten: normale Patienten sollten auf 140/90 mmHg oder weniger kontrolliert werden, Patienten mit Proteinurie und Diabetes mellitus sollten auf 130/80 mmHg oder weniger kontrolliert werden, und ältere Menschen können ihr Druckkontrollziel angemessen auf 150/90 mmHg lockern. Wenn der Blutdruck über einen längeren Zeitraum im Zielbereich gehalten wird, sollte der aktuelle Behandlungsplan fortgesetzt werden, auch wenn nur ein blutdrucksenkendes Medikament benötigt wird; wenn der Blutdruck allmählich über den Zielbereich ansteigt, sollte der Behandlungsplan angepasst werden, auch wenn zwei blutdrucksenkende Medikamente zusammen eingenommen wurden. Die Notwendigkeit eines Medikamentenwechsels im Verlauf der Behandlung von Hypertonikern hängt also in erster Linie davon ab, ob der Blutdruck den Zielbereich erreicht oder nicht.

Einige von Ihnen werden sich vielleicht fragen: Wenn ein Patient, der nur ein blutdrucksenkendes Mittel einnehmen muss, seinen Blutdruck zu Beginn der Behandlung innerhalb des Zielbereichs kontrollieren kann, sein Blutdruck danach aber allmählich ansteigt, bedeutet das dann, dass Bluthochdruckpatienten nicht ständig dasselbe Mittel einnehmen können? Nein, natürlich nicht. Die Veränderungen des Blutdrucks werden von der Herzleistung pro Schlag, der Herzfrequenz, dem peripheren Widerstand, der Elastizität der Aorta und der Aorta, dem zirkulierenden Blutvolumen und anderen Faktoren beeinflusst, wobei die Elastizität der Aorta und der Aorta eng mit dem Alter zusammenhängt. Mit zunehmendem Alter verschlimmert sich die Atherosklerose allmählich, und die Elastizität der arteriellen Reservoirs nimmt allmählich ab, was zu einem Anstieg des Blutdrucks führen kann. Daher kann der Blutdruck bei Bluthochdruckpatienten mit zunehmendem Alter allmählich ansteigen, die Schwierigkeit, den Blutdruck zu senken, nimmt allmählich zu, und es ist notwendig, den Behandlungsplan anzupassen.

Daher benötigen einige Bluthochdruckpatienten zu Beginn der Behandlung nur ein blutdrucksenkendes Mittel, aber mit zunehmendem Alter stellt sich heraus, dass der Blutdruck allmählich über den Zielbereich hinausgeht, so dass der Behandlungsplan angepasst werden muss und ein anderes blutdrucksenkendes Mittel in Kombination verwendet werden kann, um die Blutdruckrate zu erhöhen und das Ziel zu erreichen. Bei der Anpassung des antihypertensiven Schemas können nicht zwei antihypertensive Medikamente in Kombination verwendet werden, mit unterschiedlichen antihypertensiven Mechanismen, komplementären antihypertensiven Wirkungen und reduzierten unerwünschten Wirkungen, da das Prinzip der Kombination des antihypertensiven Schemas auf dem Prinzip der Kombination von antihypertensiven Schemata basiert, ist ein bevorzugtes antihypertensives Schema, häufig verwendete Schemata sind Diphenhydramin in Kombination mit Sartan oder Puri, Diphenhydramin und Diuretika, Diphenhydramin und Betablocker, Puri oder Sartane und Diuretika, usw. Diese Schemata werden oft in Kombination mit anderen antihypertensiven Medikamenten verwendet. Diese Schemata verstärken die blutdrucksenkende Wirkung bei gleichzeitiger Verringerung der unerwünschten Wirkungen blutdrucksenkender Arzneimittel und sollten daher bevorzugt werden.

Es sollte beachtet werden, dass: einige hypertensive Patienten mit einem blutdrucksenkenden Medikament, obwohl der Blutdruck kontrolliert werden kann, um die Norm zu erreichen, sondern auch brauchen, um die Behandlung Programm, zu diesem Zeitpunkt kann mit einem anderen Medikament ersetzt werden, kann auch mit einem anderen Medikament kombiniert werden, ist diese Situation vor allem in das Auftreten von Nebenwirkungen der Patienten gesehen. Die Verwendung von Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente Patienten, Kopfschmerzen, Herzklopfen und andere Symptome auftreten können, vor allem mit der Verwendung von starken, schnell wirkenden Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente, diese Zeit, um die Slow-Release-Tabletten, Kontroll-Tabletten zu ersetzen, oder die Senkung der Amplitude der blutdrucksenkende Medikamente können die unerwünschte Reaktion zu reduzieren; die Verwendung von Prilosec blutdrucksenkende Medikamente Patienten, trockener Husten unerwünschte Reaktion auftreten können, diese Zeit, um die Sartan blutdrucksenkende Medikamente zu ersetzen, um den trockenen Husten gelindert werden, und dann auf die Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente Nehmen Sie das Beispiel der Diphenhydramin als Antihypertensiva, können einige Patienten erleben Herzklopfen nach der Verwendung, und die Kombination mit Betablockern können die unerwünschten Wirkungen zu reduzieren.

Daher hängt die Notwendigkeit eines Medikamentenwechsels bei Patienten, die ein blutdrucksenkendes Mittel über einen langen Zeitraum eingenommen haben, hauptsächlich davon ab, ob der Blutdruck bis zur Norm kontrolliert werden kann und ob er aufgrund von unerwünschten Wirkungen unverträglich wird. Wenn eine langfristige Kontrolle des Blutdrucks ohne unerwünschte Wirkungen erreicht werden kann, sollte das derzeitige Behandlungsschema beibehalten werden, und ein häufiger Wechsel des Medikaments wird nicht empfohlen. Nach der Umstellung auf ein anderes blutdrucksenkendes Medikament dauert es einige Wochen, bis sich eine stabile Blutkonzentration einstellt, die eine reibungslose Kontrolle des Blutdrucks ermöglicht, während vorher der Blutdruck schwanken kann, was die Schädigung der Herz- und Hirngefäße verschlimmert und das Risiko akuter kardiovaskulärer Ereignisse erhöht. Natürlich ist die Behandlung des Bluthochdrucks nicht von Dauer, und wie bereits erwähnt, kann die Schwierigkeit, den Blutdruck zu senken, zunehmen. Daher sollten, auch wenn der aktuelle Blutdruck der Norm entspricht, regelmäßige Kontrollbesuche in der kardiologischen Abteilung, in der Regel alle drei Monate, erfolgen, um die Wirksamkeit der aktuellen blutdrucksenkenden Therapie und die Notwendigkeit einer Anpassung des Behandlungsplans zu beurteilen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bluthochdruckpatienten, die ein blutdrucksenkendes Medikament verwenden, wenn der Blutdruck im Zielbereich für eine lange Zeit kontrolliert werden kann, ohne das Auftreten von unerträglichen Nebenwirkungen, ist es nicht empfehlenswert, das Medikament zu ändern, sonst ist es leicht zu Schwankungen im Blutdruck verursachen, sondern wird die kardiovaskuläre und zerebrale vaskuläre Schäden verschlimmern, erhöhen das Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall und anderen kardiovaskulären Ereignissen, und sollte mit dem aktuellen Behandlungsschema fortzusetzen; wenn der Blutdruck nicht im Zielbereich kontrolliert werden kann, oder unerträgliche Nebenwirkungen, kann auf ein anderes blutdrucksenkendes Medikament oder eine Kombination von Medikamenten geändert werden. Kann der Blutdruck nicht im Zielbereich kontrolliert werden oder treten unverträgliche Nebenwirkungen auf, kann das Arzneimittel durch ein anderes blutdrucksenkendes Arzneimittel oder eine Kombination von Arzneimitteln ersetzt werden.

Ich danke Ihnen allen für das Lesen!

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege! Fühlen Sie sich frei zu fragen und teilen Sie in den Kommentaren Abschnitt!

Hinweis: Der Inhalt dieses Artikels dient nur der Gesundheitswissenschaft und ist nicht als medizinischer Rat oder Meinung gedacht und gilt nicht als medizinische Anleitung.

Für eine lange Zeit, für den langfristigen Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten zur Kontrolle des Blutdrucks Freunde, es gibt viele Menschen haben eine solche falsche Wahrnehmung: eine Art von blutdrucksenkenden Medikamenten zu essen für eine lange Zeit, die Wirkung wird nachlassen, eine Art von Drogen zu essen für einen Zeitraum von Zeit sollte geändert werden, um eine bessere Kontrolle der Blutdruck. Aber ist das wirklich zuverlässig? Wir werden das analysieren und mit Ihnen diskutieren.

Stimmt es, dass die Einnahme von Medikamenten zur Kontrolle des Bluthochdrucks weniger wirksam sein kann, wenn ein Medikament über einen längeren Zeitraum eingenommen wird?

Es gibt viele Arten von Medikamenten auf dem Markt, die eine blutdrucksenkende Wirkung haben, und ihr Wirkmechanismus zur Senkung des Blutdrucks variiert, aber im Allgemeinen gibt es keine Resistenz gegen verschiedene Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten, wenn sie über einen langen Zeitraum eingenommen werden.

Derzeit gibt es fünf große Klassen von blutdrucksenkenden Medikamenten in der Klinik. In Bezug auf den Wirkmechanismus, die Puri und Sartan Drogen, durch die Hemmung der Aktivität des Renin-Angiotensin-Aldosteron-System, wodurch die Gefäßspannung zu hemmen und den Blutdruck zu senken, die Diphenhydramin-Klasse von Medikamenten, durch die Kontrolle der intrazellulären Fluss von Calcium-Ionen, wodurch Diastole der vaskulären glatten Muskulatur, Dilatation der Arterien und Senkung des Blutdrucks; und Diuretika, die Klasse der blutdrucksenkenden Medikamente, durch Durch die Natrium-Entladung, um die Wasser-Natrium-Retention zu verbessern, reduzieren das Blutvolumen, um den Zweck der Blutdrucksenkung zu erreichen; β-Blocker blutdrucksenkende Medikamente, ist durch die Kontrolle der Herzfrequenz, reduzieren die sympathische Nervenaktivität, um die Kontrolle der Hypertonie zu verbessern, diese Medikamente nicht dazu führen, dass langfristige Nutzung, wird der Mechanismus der Wirkung des Medikaments zu ändern, oder um die damit verbundene Regulierung der Empfindlichkeit des Rezeptors reduziert wird, aus dem Wirkmechanismus, langfristigen Verbrauch von einer Art von blutdrucksenkenden Medikamenten, wird nicht eine Abnahme der Wirksamkeit.

Es gibt viele Freunde langfristige nehmen eine Art von blutdrucksenkenden Medikamenten, und schließlich festgestellt, dass die Wirksamkeit des Medikaments ist nicht so gut wie das Original, zusätzlich zu den Standpunkt des Medikaments, um den Grund für diese, das Alter des Alterns, Hyperlipidämie und andere damit zusammenhängende Krankheiten, Blutgefäße werden weitere Verhärtung und Alterung und andere Bedingungen, und eine weitere Erhöhung der Widerstand gegen den Blutfluss, wird unsere hohen Blutdruck Problem schwieriger zu kontrollieren, und in diesem Fall, wenn der Rückgang der Wirksamkeit des Medikaments zur Senkung des Blutdrucks. zurückzuführen auf die langfristige Nutzung der gleichen Droge verursacht durch, in der Tat, ist nicht wissenschaftlich genug.

Zusätzlich zu der Alterung der Blutgefäße, die zu erhöhten Schwierigkeiten bei der Kontrolle des Blutdrucks, die Auswirkungen der einige schlechte Gewohnheiten im Leben kann nicht ignoriert werden, wie die ursprüngliche strenge Kontrolle Salz, aufgrund der Entdeckung der Einnahme von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks, das Leben nicht mehr darauf achten, und begann, die Ernährung zu schmecken, und dann zum Beispiel, hatte bereits mit dem Rauchen aufgehört, weil einige Gründe, aber begann zu rauchen, und dann zum Beispiel das Original, um eine gute sportliche Übung Gewohnheiten zu halten, und allmählich nicht mehr ausüben, zurück zu den ursprünglichen oft sitzenden Zustand, wie einige Lebens-Faktoren können zu einer weiteren Erhöhung des Blutdrucks führen, was zu einer weiteren Erhöhung der Schwierigkeit der Kontrolle der Hypertonie. Zum Beispiel, wenn Sie eine gute Übung Gewohnheit beibehalten haben, aber allmählich aufhören zu trainieren und gehen Sie zurück zu den ursprünglichen sitzenden und sitzenden Zustand, einige dieser Lebens-Faktoren können zu einer weiteren Erhöhung des Blutdrucks, was zu einer weiteren Erhöhung der Schwierigkeit der Kontrolle von hohem Blutdruck.

Es ist ein weiterer Faktor zu berücksichtigen, ist der Faktor des Klimawandels, einige vaskuläre Sklerose ist schwerer Hypertonie Freunde, Blutdruck wird auch durch klimatische Faktoren beeinflusst werden, wird das Wetter kalt, aufgrund der kalten Kontraktion der Blutgefäße, verbunden mit der Verbesserung der sympathischen Nerventätigkeit, neigt der Blutdruck zu steigen, manchmal im Sommer zu essen ein blutdrucksenkendes Medikament Blutdruckkontrolle ist gut, und im Herbst und Winter Jahreszeiten, und dann weiter zu essen diese blutdrucksenkende Medikament, aber Manchmal ist der Blutdruck gut kontrolliert durch die Einnahme eines blutdrucksenkenden Medikaments im Sommer, aber im Herbst und Winter, wenn Sie weiterhin diese blutdrucksenkende Medikament nehmen, werden Sie feststellen, dass der Blutdruck ist nicht leicht zu kontrollieren.

Wenn wir also über einen längeren Zeitraum ein blutdrucksenkendes Mittel einnehmen und feststellen, dass unser Blutdruck, den wir vorher gut unter Kontrolle hatten, allmählich nicht mehr so leicht zu kontrollieren ist, können wir die wahren Gründe für den Verlust der Blutdruckkontrolle auch in den Faktoren Alterung, Alterung der Blutgefäße, Lebensgewohnheiten, Klimawandel usw. suchen.

Langfristige Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten mit häufigem Wechsel ist riskant

In der Tat, für diejenigen, die Antihypertensiva für eine lange Zeit genommen haben, wenn ihr Blutdruck ist gut kontrolliert, nicht nur bis zu den Standard, sondern auch relativ in der Lage, einen stabilen Zustand zu halten, gibt es absolut keine Notwendigkeit, zu gehen, um jedes Mal in eine Weile, um eine andere Antihypertensiva nehmen. Dies bringt nicht nur keinen größeren gesundheitlichen Nutzen für den Körper, sondern kann auch größere gesundheitliche Risiken mit sich bringen.

Im Allgemeinen, wenn Sie Ihre blutdrucksenkende Medikamente zu ändern, ist es die gleiche Art von blutdrucksenkenden Medikamenten, zum Beispiel, Valsartan für Timosartan, die Schwankung des Blutdrucks, die verursacht werden können, ist noch nicht zu groß, aber wenn es eine Art von blutdrucksenkenden Medikamenten für eine andere Art von blutdrucksenkenden Medikamenten, ist es möglich, ein größeres Risiko für die Gesundheit in einigen Fällen verursachen. Dieses Risiko eines Medikamentenwechsels besteht hauptsächlich auf 2 Arten -

  • In Bezug auf die Wirksamkeit, die Umstellung auf ein blutdrucksenkendes Medikament kann nicht unbedingt eine wirksame blutdrucksenkende Wirkung haben. Zum Beispiel ist die ursprüngliche nehmen mehr potente blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Wirkung ist schneller, plötzlich in eine lang wirkende blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Wirkung ist relativ langsam, in der Anfangsphase der Änderung der Medikation, kann der Blutdruck weiter außer Kontrolle, verursacht durch kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Risiko. Aus dem Wirkmechanismus, einige Freunde gehören ursprünglich zu den hohen Renin-Aktivität von Bluthochdruck, die Einnahme von Sartan-Klasse oder Prilosec blutdrucksenkende Medikamente, kann eine sehr gute Rolle bei der Senkung des Blutdrucks zu spielen, und wenn diese Zeit plötzlich wechseln zu Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente, Diphenhydramin-Klasse hat zur Förderung der sympathischen Nerventätigkeit erhöht, verbessern die Rolle der Renin-Aktivität, kann auch die Kontrolle über den Blutdruck zu verlieren, die Auslösung des Risikos von kardio-zerebralen und zerebralen Gefäßerkrankungen.
  • Neben dem Risiko möglicher Veränderungen in der Wirksamkeit ist auch das Risiko von unerwünschten Arzneimittelwirkungen erwähnenswert. Zum Beispiel ist die ursprüngliche Herzfrequenz schnell, oder sogar Tachyarrhythmie Problem Freunde, ursprünglich unter β-Blocker-Medikamente, kann eine bessere Kontrolle der Herzfrequenz und Blutdruck, und wenn zu diesem Zeitpunkt zu stoppen mit dieser Art von Drogen, geändert, um Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente, Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente haben eine gewisse Beschleunigung der Herzfrequenz-Effekt, verursacht durch die Tachykardie des Risikos wird stark erhöht, so dass die Änderung des Medikaments ist die Änderung des Medikaments ist nicht wert, die Kosten für die Änderung der Droge Modus.

Zusammenfassend lässt sich sagen, langfristige Nutzung eines blutdrucksenkenden Medikaments, wenn der Körper verträgt sich gut, Blutdruck-Kontrolle ist auch sehr gut, gibt es keine Notwendigkeit, auf die regelmäßige Änderung des Medikaments so lästig, nur dann, wenn die Wirkung der Blutdruck-Kontrolle ist nicht gut, oder die Entstehung von unerträglichen Nebenwirkungen oder Kontraindikationen, sollten Sie prüfen, die Anpassung der Medikation Programm, kann eine Kombination von anderen blutdrucksenkenden Medikamenten zur Verbesserung der Wirkung von Blutdruck-Kontrolle, oder zu ändern, um andere Medikamente zur Verringerung des Risikos von Medikamenten, zur Verbesserung der Blutdruck-Kontrolle, spezifische Medikamente Anpassung wird empfohlen, in Kombination mit bestimmten körperlichen Bedingungen nach professionellen Bewertung und Beurteilung vor dem Wechsel. Die spezifische Medikamentenanpassung sollte mit dem spezifischen körperlichen Zustand kombiniert werden und dann nach professioneller Bewertung und Beurteilung geändert werden, so dass die Medikamentenanpassung sicherer und wissenschaftlicher und vernünftiger ist.

Ich bin Dr. Hui, stellvertretender Chefarzt der kardiovaskulären Abteilung des Zentralkrankenhauses von Dalian, und danke Ihnen für Ihre Frage. Zunächst einmal möchte ich Ihnen direkt meinen Vorschlag unterbreiten: Blutdrucksenkende Medikamente müssen nicht regelmäßig gewechselt werden, wenn die Wirkung nach der Einnahme zufriedenstellend ist.

In der Tat ist dies auch das häufigste Problem, mit dem viele Bluthochdruckpatienten konfrontiert sind. Mein persönlicher Rat ist, dass vor der Auswahl von blutdrucksenkenden Medikamenten, sollten Sie einen Arzt zu finden, um den Zustand des Körpers zu bewerten, weil verschiedene Gruppen von Menschen für verschiedene blutdrucksenkende Medikamente geeignet sind, wenn nach der Beurteilung der individuellen Situation, um eine blutdrucksenkende Medikamente zu wählen, sollte für einen Zeitraum von 1 bis 4 Wochen beobachtet werden, wenn die Wirksamkeit des Medikaments sein kann, sollte weiterhin zu verwenden, müssen nicht ersetzt werden, wenn die Wirksamkeit des Medikaments nicht gut ist, dann müssen Sie nach der individuellen Situation mit anderen Drogen zu ändern! Wenn das Medikament nicht wirksam ist, dann muss es auf ein anderes Medikament nach der individuellen Situation geändert werden.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass bei der Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten neben der Wirksamkeit auch die Nebenwirkungen berücksichtigt werden sollten. Wenn bei der Einnahme dieses Medikaments Symptome erheblicher Beschwerden auftreten, sollte eine Umstellung auf ein anderes Medikament in Betracht gezogen werden, einschließlich der Umstellung auf eine andere Art von blutdrucksenkenden Medikamenten.

Abschließend möchte ich mich für die Einladung bedanken, die oben genannten Vorschläge dienen nur als Referenz.

Diese Frage kommt sehr häufig vor, und Patienten mit Bluthochdruck werden häufig in der Ambulanz mit der Frage konfrontiert: "Herr Doktor, ich nehme schon seit langem blutdrucksenkende Medikamente, helfen Sie mir, meine blutdrucksenkenden Medikamente zu wechseln". Der Hauptgrund, warum Patienten mit Bluthochdruck diese Frage stellen, ist, dass sie befürchten, dass die blutdrucksenkende Wirkung eines Medikaments, das sie über einen langen Zeitraum eingenommen haben, allmählich nachlässt und sie das Medikament wechseln müssen.

In der Tat, diese Art von Sorge ist überflüssig, blutdrucksenkende Medikamente sind keine Antibiotika, gibt es keine Verwendung für eine lange Zeit wird arzneimittelresistent sein, so dass die Wirkung der Senkung des Blutdrucks geschwächt wird. In Wirklichkeit ist ein Teil der Menschen, die eine einzige blutdrucksenkende Mittel für eine lange Zeit verwenden, das Phänomen der schrittweisen Kontrolle des Blutdrucks unbefriedigend meist wegen des Alterns. Mit zunehmendem Alter steigt der Blutdruck bei den meisten Menschen von Jahr zu Jahr an, und das hat nichts damit zu tun, ob sie schon lange ein blutdrucksenkendes Mittel einnehmen oder nicht. Solange der Blutdruck die Normwerte erreicht und keine unerwünschten Wirkungen auftreten, muss das Medikament nicht häufig gewechselt werden, selbst wenn es über einen langen Zeitraum eingenommen wird.


Wenn die Medikation häufig gewechselt wird, kann es aufgrund der instabilen Wirkstoffkonzentration nach jeder neuen Medikation leicht zu Blutdruckschwankungen kommen, und es ist auch notwendig, den Blutdruck 2-4 Wochen lang erneut zu überwachen, um zu sehen, ob der Blutdruck der Norm entspricht, was leicht zu erhöhten Schwankungen führen kann, aber auch sehr lästig ist, und es ist den Verlust nicht wert.

Nach der Verwendung eines blutdrucksenkenden Medikaments für eine lange Zeit, die Notwendigkeit, das Medikament zu ändern ist häufig in den folgenden Situationen: 1, Blutdruck Kontrolle ist nicht zufriedenstellend, können Sie auf eine stärkere blutdrucksenkende Wirkung von blutdrucksenkenden Medikamenten zu wechseln, oder fügen Sie andere blutdrucksenkende Medikamente.2, die Entstehung von unerwünschten Arzneimittelwirkungen, wie Kalzium-Antagonisten durch Knöchelödem, Diuretika durch erhöhte Harnsäure, Gicht, ACRI blutdrucksenkende Medikament durch einen trockenen Husten, etc. verursacht, wenn Sie brauchen, um andere blutdrucksenkende Medikamente zu wechseln.3, die Entstehung von kardiovaskulären Komplikationen, usw., wechseln Sie zu Ziel-Organ Schutzwirkung von blutdrucksenkenden Medikamenten, Das Auftreten von kardiovaskulären Komplikationen, Wechsel zu antihypertensiven Medikamenten mit Zielorgan Schutz. Beispielsweise werden bei Patienten mit Bluthochdruck in Kombination mit Herzinsuffizienz bevorzugt ACEI- oder ARB-Antihypertensiva eingesetzt, die den Blutdruck senken und eine schützende Wirkung auf das Herz haben.

Sollte ich bei einer Art von blutdrucksenkenden Medikamenten bleiben oder nach einer gewissen Zeit zu einem anderen wechseln? Warum?

Bluthochdruck ist ein Risikofaktor für verschiedene kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Erkrankungen und muss ernst genommen werden. Bei der Wahl der blutdrucksenkenden Mittel müssen die Höhe des Blutdrucks, die Leber- und Nierenfunktion sowie das Ansprechen auf blutdrucksenkende Mittel berücksichtigt werden, um eine vernünftige Wahl zu treffen, und es ist besonders auf die Einhaltung der Medikamente zu achten. Langfristig hoher Blutdruck ist sehr schädlich, hoher und niedriger Blutdruck ist noch schädlicher, Bluthochdruck verursacht Herzinfarkt, Hirninfarkt und Hirnblutung, etc., die meisten von ihnen auftreten, wenn der Blutdruck schwankt.

Wenn die langfristige Verwendung eines Medikaments nicht zufriedenstellend Blutdruckkontrolle, die Kombination von Medikamenten ist immer noch nicht bis zu Standard, oder einige Nebenwirkungen, wie trockener Husten, Kopfschmerzen, Ödeme, Blut Kreatinin erhöht und andere schwerwiegende Nebenwirkungen, dann müssen Sie in Betracht ziehen, das Medikament zu ändern, aber wenn Sie in der Regel das Medikament gut, aber hören Sie auf andere Menschen zu sagen, dass "das Medikament regelmäßig zu ändern" oder "dieses Medikament ist gut" und andere solche Gründe und ändern Sie das Medikament von sich selbst, die nicht förderlich für die reibungslose Kontrolle des Blutdrucks. "Wenn Sie Ihre Medikamente gut eingenommen haben, aber glauben, dass andere sagen, dass Sie Ihre Medikamente regelmäßig wechseln müssen oder dass dieses Medikament gut ist, ist dies nicht förderlich für die reibungslose Kontrolle Ihres Blutdrucks.



Muss ich meine Medikation ändern, wenn mein Blutdruck nicht gut eingestellt ist?

Sollten Bluthochdruckpatienten, die nach der Einnahme eines blutdrucksenkenden Medikaments mit ihrer Blutdruckkontrolle nicht zufrieden sind, auf ein anderes blutdrucksenkendes Medikament umgestellt werden oder sollte ein zweites blutdrucksenkendes Medikament hinzugefügt werden? Diese Frage ist von Mensch zu Mensch verschieden und kann nicht verallgemeinert werden.

Bei Patienten, bei denen gerade eine Hypertonie diagnostiziert und behandelt wurde, muss die Behandlung mehr als zwei Wochen fortgesetzt werden, bevor die Wirksamkeit der Medikamente festgestellt werden kann. Bei Patienten mit leichter Hypertonie (Blutdruck <160/100 mmHg) kann, wenn der Blutdruck mit einem blutdrucksenkenden Medikament nicht zufriedenstellend kontrolliert werden kann, ein zweites blutdrucksenkendes Medikament, d. h. eine Kombination der beiden Medikamente, hinzugefügt werden; oder es kann ein Wechsel zu einem anderen blutdrucksenkenden Medikament versucht werden. Bei einer kleinen Zahl von Patienten kann eine Änderung der Medikation zu einer stärkeren Senkung des Blutdrucks führen. Bei mittelschwerer bis schwerer Hypertonie (Blutdruck ≥160 mmHg), bei der es schwierig ist, den Standardblutdruck mit einem Medikament zu erreichen, sollte umgehend ein zweites blutdrucksenkendes Medikament hinzugefügt werden, und es wird nicht empfohlen, auf ein anderes Medikament umzusteigen. ><Bei Patienten mit Bluthochdruck (Blutdruck ≥160/100 mmHg), bei denen der Blutdruck mit einem Antihypertensivum nicht zufriedenstellend kontrolliert werden kann, kann ein zweites Antihypertensivum hinzugefügt werden, d. h. eine Kombination der beiden Medikamente, oder es kann versucht werden, zu einem anderen Antihypertensivum zu wechseln. Bei einigen wenigen Patienten kann die blutdrucksenkende Wirkung nach einem Wechsel des Medikaments stärker ausfallen. Bei mittelschwerer bis schwerer Hypertonie (Blutdruck ≥160 mmHg) ist es schwierig, mit einem Medikament die Blutdrucknorm zu erreichen; hier sollte das zweite blutdrucksenkende Medikament rechtzeitig hinzugefügt werden, ein Wechsel zu einem anderen Medikament wird nicht empfohlen.



Bei Patienten, die mit blutdrucksenkenden Medikamenten behandelt werden und deren Blutdruck gut eingestellt ist, kann es vorkommen, dass der Blutdruck im Laufe der Zeit allmählich ansteigt. In diesem Fall sollten sie nicht versuchen, die Medikation zu wechseln, sondern rechtzeitig ein zweites Medikament einnehmen. Denn bei den meisten Patienten steigt der Blutdruck mit dem Alter an und kann nur durch die Gabe eines zweiten oder sogar dritten Medikaments zufriedenstellend unter Kontrolle gebracht werden.

Im Allgemeinen senkt ein einzelnes blutdrucksenkendes Medikament in seiner maximalen Dosis den Blutdruck um maximal 20/10 mm Hg; daher sollte bei Patienten mit einem Blutdruck ≥160/100 mm Hg sofort mit einer Kombination aus zwei Medikamenten begonnen werden.

Ich bin Apotheker Wang und möchte das Wissen über Herz- und Gefäßkrankheiten mit einfachen und verständlichen Worten verbreiten und meine eigenen kleinen Anstrengungen für ein gesundes China einsetzen. Wenn Sie denken, dass meine Antwort hilfreich für Sie ist, hinterlassen Sie bitte eine Bewertung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen, damit wir gemeinsam diskutieren können!

Antihypertensiva sollten unter Anleitung eines professionellen Arztes eingenommen werden. Im Allgemeinen sollten Antihypertensiva, wenn sie einmal eingenommen wurden, über einen langen Zeitraum eingenommen werden, und solange der Blutdruck bis zur Norm kontrolliert werden kann und keine unerträglichen Nebenwirkungen auftreten, ist es nicht empfehlenswert, die Antihypertensiva häufig zu wechseln, um Schwankungen des Blutdrucks zu vermeiden.

Blutdrucksenkende Medikamente sind ein wichtiger Bestandteil der Bluthochdruckbehandlung und sehr wichtig für die langfristige Kontrolle des Blutdrucks. Zu den blutdrucksenkenden Medikamenten gehören hauptsächlich ACEIs (Captopril, Enalapril usw.), ARBs (Valsartan, Irbesartan usw.), Betablocker (Metoprolol usw.), CCBs (Nifedipin, Amlodipin usw.) und Diuretika (Hydrochlorothiazid usw.).

Blutdrucksenkende Medikamente sollten unter der Leitung eines Arztes verwendet werden, um den Zustand vollständig zu beurteilen, wählen Sie die entsprechenden Medikamente, die den Zweck der Senkung des Blutdrucks ist langfristig stabile Kontrolle, ist es empfehlenswert, dass Sie bevorzugt lang wirkende Mittel, nach dem Blutdruck Situation, wenn nötig, kann mit Medikamenten kombiniert werden, blutdrucksenkende Behandlung Ziel ist in der Regel 140/90 mmHg, wenn die Kombination von koronarer Herzkrankheit, chronische Nierenerkrankung, ist es empfehlenswert, bei 130/80 mmHg zu kontrollieren, und für die der älteren Bevölkerung, insbesondere der älteren Menschen im hohen Alter, kann das Kontrollziel entsprechend gelockert werden.

Wenn das Medikament einmal eingenommen ist und keine besonderen Nebenwirkungen auftreten, wird empfohlen, dass Patienten mit Bluthochdruck das gleiche Medikament über einen längeren Zeitraum einnehmen und es nicht willkürlich wechseln, um Schwankungen des Blutdrucks zu vermeiden. Neben der regelmäßigen Einnahme von Medikamenten sollten Bluthochdruckpatienten auch auf eine aktive Verbesserung ihres Lebensstils achten, Veränderungen der Blutdruckwerte überwachen und sich regelmäßig untersuchen lassen.

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Im Zusammenhang mit der Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln stellen sich viele Menschen mit Bluthochdruck oft ähnliche Fragen: Wenn sie ein blutdrucksenkendes Mittel über einen längeren Zeitraum einnehmen, wird es dann resistent und wirkt nicht mehr? Wird die Umstellung auf ein anderes blutdrucksenkendes Mittel zur Kontrolle des Blutdrucks beitragen? Dies ist in der Tat auf ein mangelndes Verständnis des Mechanismus der Hypertonie und des Prinzips der blutdrucksenkenden Medikamente zurückzuführen.

Um ein Beispiel zu nennen: Wenn das Blut durch die Blutgefäße fließt, werden die Blutgefäße mit dem Blutfluss schwanken und sich ständig zusammenziehen und diastolieren, um den Druck des Blutflusses abzufedern; Blutgefäßkontraktion und Diastole, wenn der Körper ständig die Blutgefäßzellen für den Start des Materials senden muss, ist eine große Anzahl von Transportfahrzeugen erforderlich, um den Transport abzuschließen. Wenn es einen ernsthaften Mangel an Transportfahrzeugen gibt, können Vasokonstriktion und Diastole, die für den Beginn des Materials erforderlich sind, nicht rechtzeitig transportiert werden, die Blutgefäße sind nicht in der Lage, den Druck des Blutflusses abzufangen, was zu einem Anstieg des Blutdrucks führt. Antihypertensive Medikamente sind eigentlich gleichbedeutend mit dem Transportfahrzeug, nach der Einnahme kann helfen, Blutgefäße besser Kontraktion und Diastole, um so den Zweck der Kontrolle des Blutdrucks zu erreichen.

Es kann gesehen werden, dass blutdrucksenkende Medikamente, erstens, kann nicht abgesetzt werden nach Belieben, da sonst der Blutdruck nicht in der Lage zu kontrollieren, und zweitens, blutdrucksenkende Medikamente nicht produzieren die so genannte Medikamentenresistenz, verschiedene Menschen nehmen verschiedene blutdrucksenkende Medikamente, solange sie erreichen können, die Wirkung der Kontrolle des Blutdrucks, was darauf hindeutet, dass diese blutdrucksenkende Medikament ist für sie geeignet, langfristige Nutzung wird ohne die Notwendigkeit zu ersetzen.

Es ist wichtig, sich klarzumachen, dass blutdrucksenkende Medikamente ganz anders wirken als antimikrobielle Mittel. Um beim obigen Beispiel zu bleiben: Ähnlich wie bei einem Lkw-Fahrer, der an einer bakteriellen Virusinfektion erkrankt ist, soll das Antibiotikum diese Keime abtöten, damit der Fahrer wieder gesund wird und weiterarbeiten kann. Da Bakterien und Viren mutieren können, kann es sein, dass das Antibiotikum, wenn es sich nicht ändert, die Keime nicht abtötet oder unwirksam ist; dies wird als Arzneimittelresistenz bezeichnet, was bei der langfristigen Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten natürlich nicht der Fall ist.

Daher Menschen mit hohem Blutdruck, die blutdrucksenkende Medikamente so lange wie der Blutdruck zu erreichen, die Kontrolle Anforderungen, unabhängig von der Preis, unabhängig von der Entwicklung der Zeit der alten und der neuen zeigen, dass diese blutdrucksenkende Medikamente sind für ihre eigenen, kann für eine lange Zeit, ohne die Notwendigkeit zu ersetzen.

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