Wie können Sie feststellen, ob Sie ein Schleudertrauma haben?
Wie können Sie feststellen, ob Sie ein Schleudertrauma haben?
Die Inzidenz der zervikalen Spondylose ist derzeit sehr hoch, weil der späten Schaden, Komplikationen, auch verursacht weit verbreitete Besorgnis und genug Aufmerksamkeit, aber viele Freunde haben viele Symptome der zervikalen Spondylose erschienen, aber sie sind nicht klar, ob es eine zervikale Spondylose ist, und schließlich verzögert die Behandlung, was zu irreparablen und schwerwiegenden Folgen, dass in unserem täglichen Leben, wie zu beurteilen, ob wir eine zervikale Spondylose haben? Grob aus den folgenden Punkten zu beurteilen Selbst-Check.
I. Kopf, Nacken, Schultern und Rücken tun immer weh.
Der nach dem Sport empfundene Muskelkater kann innerhalb weniger Tage gelindert werden. Liegt jedoch ein Problem mit der Halswirbelsäule vor, bleibt der Muskelkater lange Zeit bestehen und lässt sich nur schwer beheben.
(b) Beim Bewegen des Halses ist ein "Klick"-Geräusch zu hören.
Wenn Sie Ihren Kopf drehen, hören Sie natürlich ein "Klick"-Geräusch, dann muss Ihre Halswirbelsäule Probleme haben, fragen Sie nicht andere hören können, nur Sie hören können.
Denken Sie immer daran, sich beim Drehen des Kopfes Zeit zu lassen, denn schnelles Drehen kann den Zustand verschlimmern.
Drittens: Schwindel und Kopfschmerzen treten regelmäßig auf.
Zervikale Spondylose in der Anfangsphase, oft Migräne, aber nicht daran denken, diese oben, und später wissen, aber wurde irreversibel. Wenn Sie oft das Gefühl, Nackenschmerzen, sowie häufige Schwindel und Kopfschmerzen, gehen Sie bitte schnell einen Arzt zu konsultieren, die Krankheit von der flachen chinesischen Medizin!
Viertens werden die Finger taub und die Bewegungen werden unflexibel.
Nervenprobleme, ständiges Taubheitsgefühl in den Armen, auch die Finger fühlen sich oft taub an, die Finger sind nicht mehr so beweglich wie früher, diese Symptome sind deutlich zu spüren.
Fünftens werden beide unteren Gliedmaßen beim Gehen das Gefühl haben, auf eine Baumwollsuspension zu treten.
Manchmal habe ich das Gefühl, in der Luft zu schweben, wenn ich stehe, ein wenig schwindlig und unwirklich zu sein. Früher hatte ich nie Höhenangst, aber wenn ich jetzt nach unten schaue, wird mir auch schwindlig.
Sechs, es kann sehr schwer sein, den Kopf unten zu halten.
Jedes Mal, wenn ich den Kopf nach unten lege, fühle ich mich schlecht, mir ist schwindlig, mein Nacken tut besonders weh, und manchmal habe ich das Gefühl, dass meine Augen verschwommen sind.
(vii) Schlechte Schlafqualität.
Wer häufig unter Schlafstörungen leidet, leicht aufwacht und Nackenbeschwerden hat, sollte an Probleme der Halswirbelsäule denken.
Die obigen Angaben dienen nur als Referenz, ich hoffe, sie können Ihnen helfen.
Der genaueste Weg zur Bestätigung der Diagnose ist auf jeden Fall die Bildgebung, gefolgt von den üblicherweise ambulant durchgeführten körperlichen Untersuchungen!
Wir alle wollen vielleicht ein Schleudertrauma im Voraus durch irgendwelche Symptome oder Anzeichen erkennen, aber ich muss Sie mit kaltem Wasser übergießen: "Nicht alle Patienten mit Schleudertrauma haben offensichtliche klinische Reaktionen", wenn das Schleudertrauma als die häufigste Krankheit in der modernen Gesellschaft bezeichnet wird, dürfte es nur sehr wenige Menschen geben, die das bestreiten, dann schauen Sie sich Ihre Verwandten und Freunde in der Nachbarschaft an. Wie viele von ihnen haben anhaltende Beschwerden?

Die Verbindung zwischen Krankheit und Symptome ist äußerst komplex, es ist eine Krankheit nicht unbedingt Symptome haben, gibt es Symptome ist nicht unbedingt eine Krankheit, die Definition der beiden schweren sind nicht absolut, und für Patienten mit zervikaler Spondylose, wollen dann ohne Bildgebung, rechtzeitige Erkennung ist immer noch schwierig. Zervikale Spondylose hat mehr Subtypen, klinische Symptome, wenn der Patient besteht in anderen "System"-Symptome, wie Taubheit des Kopfes und der Gliedmaßen, Taubheit und Tinnitus, Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit, usw., nur sehr wenige Menschen werden vermuten, dass die zervikale Spondylose, sondern für die symptomatischen Teile der Diagnose und Behandlung der Sonde, die nicht nur die Zeit der Behandlung verzögert, sondern auch anfällig für die psychologische Lücke des Patienten zu groß ist, und wenn die Nacken-und Schulterschmerzen Symptome, nach dem gesunden Menschenverstand, dass eine gute Sache ist, können Sie den Zustand in der Zeit für die Behandlung zu finden, aber die traurige Sache ist, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen einen Mangel an Wissen über zervikale Spondylose haben, und nicht denken, dass zervikale Spondylose ist eine große Krankheit, in das Symptom hat gerade erschienen leichter, nur sehr wenige Menschen ins Krankenhaus zur Untersuchung gehen, und wird ohne Genehmigung getroffen werden, um therapeutische Maßnahmen (Massage, Medikamente, Gymnastik, etc.), diese so genannte konservative Behandlung, obwohl nicht völlig nutzlos, aber es hat auch Grenzen, für einige der schwereren Bedingungen. Diese so genannten konservativen Behandlungen, die zwar nicht völlig nutzlos sind, aber auch ihre Grenzen haben, werden bei einigen der schwereren Patienten nur kontraproduktiv sein und die Verschlechterung der Krankheit beschleunigen.

Wie können Patienten ein Schleudertrauma selbst erkennen, ohne über bildgebende Verfahren und ambulante ärztliche Untersuchungen zu sprechen?
Ich denke, nicht viele Patienten gerne ins Krankenhaus laufen oft, Nacken-und Schulterschmerzen ist ein relativ häufiges Symptom, wenn nur wegen dieser ins Krankenhaus laufen, kann es zu viele nutzlose Diagnose und Behandlung, eine Menge von Ärzten wird Ihnen sagen, zervikale Spondylose im Zusammenhang mit Symptomen, aber meiner Meinung nach ist dies tatsächlich für Sie keine Rolle, nachdem alle, die Symptome nie auf eine Krankheit allein, und es ist nicht eine Gewissheit, dass der Fall sein wird, es sei denn, Sie sind bereit, ins Krankenhaus für die geringste Anomalie zu gehen. Krankenhaus.
Ich empfehle zwei Möglichkeiten, wie sich Patienten zu Hause auf ein Schleudertrauma untersuchen können:
1, lassen Sie den Hals tun Vorwärtsbeugung, Rückwärts-Extension, Rotation, seitliche Beugung und andere Aktivitäten, und dann mit der Familie zu vergleichen, um zu sehen, ob es eine Einschränkung der Hals-Bewegung, vor allem auf die zervikale Art und Nervenwurzel-Typ.
2, niedrige Kopf-Aktivität (von links nach rechts mit gleichmäßiger Geschwindigkeit maximale Rotation), für ca. 1 Minute, wenn die Halswirbelsäule Schmerzen, dann mehr suggestiv der degenerativen Erkrankung.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

Zervikale Spondylose ist eine Krankheit, die am häufigsten nach der Änderung der Lebensgewohnheiten der modernen Menschen erscheint, und in den letzten zehn Jahren oder so hat es einen Trend der Verjüngung der zervikalen Spondylose, der Hauptgrund ist immer noch im Zusammenhang mit der üblichen Änderung der Arbeitshaltung, wie zu beurteilen, ob Sie zervikale Spondylose haben, sehen Sie bitte die folgenden Arten von Veränderungen:
1. schmerzende und steife Halswirbel, die den Nacken immer wieder gerne verdrehen

Die ersten Symptome der zervikalen Spondylose sind die Weichteile um die Halswirbel herum, einschließlich der Muskeln und Bänder usw. Die Weichteile werden wund und steif, wenn sie über einen längeren Zeitraum belastet werden, was in der Tat die erste symptomatische Manifestation der zervikalen Spondylose ist. Wenn Sie ein solches Problem haben, ist es empfehlenswert, die Behandlung zu beschleunigen, diese Zeit der zervikalen Spondylose, weil es das frühe Stadium ist, so dass die Behandlung auch die offensichtlichste Wirkung ist.
2. klickende Geräusche beim Verdrehen der Halswirbelsäule

好多朋友可能深有体会,颈椎酸困、僵硬一段时间后,有的时候猛地扭动颈椎时会出现咔咔咔的响声,而且每次响声之后,会觉得很舒服。 Dieses Mal, in der Tat, ist die zervikale Spondylose in Verschlimmerung, der spezifische Grund ist, dass das weiche Gewebe Schaden nicht in einer rechtzeitigen Art und Weise repariert wird, was zu kleinen Gelenke der Knochen an das weiche Gewebe Fehlausrichtung, so dass die Gelenke erscheinen, wenn die gewaltsame Aktivitäten der Gelenke wird das Geräusch der Fehlausrichtung, ist es empfehlenswert, ins Krankenhaus so bald wie möglich, um einen Arzt zu gehen.
3 Schwerwiegendere Erscheinungen sind Schwindel und Taubheit der oberen Gliedmaßen.

Dieser Zeitpunkt deutet darauf hin, dass die falsch ausgerichteten kleinen Gelenke, hyperplastischen Knochensporne und metamorphosierten Bandscheiben auf die Nerven, Blutgefäße und andere Gewebe drücken und durch Kompression verursachte Symptome auftreten. Wenn das Frühstadium der Kompression auch konservativ behandelt werden kann, z. B. durch Akupunktur, Massage, Physiotherapie, Medikamente usw.; wenn die konservative Behandlung unwirksam ist, muss eine chirurgische Behandlung in Betracht gezogen werden.

4. natürlich gibt es einige Patienten in den frühen Stadien der zervikalen Spondylose nicht die richtige Behandlung, die Krankheit entwickelt sich schneller, direkt wird es doppelte untere Gliedmaßen Schwäche, Schwäche, oder sogar doppelte untere Gliedmaßen unkontrollierbaren Gefühl, schwere Inkontinenz auftreten, dann in dieser Zeit keinen Zweifel haben, ist eine chirurgische Behandlung unvermeidlich.
Am einfachsten ist es, ins Krankenhaus zu gehen und eine Computertomographie durchführen zu lassen. Es gibt viele Fälle von Schleudertrauma, die kurzfristig symptomlos sind, und die Diagnose eines Schleudertraumas allein auf der Grundlage der Symptome ist etwas voreingenommen.
Am einfachsten und zuverlässigsten ist es, ins Krankenhaus zu gehen, um sicherzugehen!
Wenn Nackenbeschwerden mit Taubheitsgefühlen in den oberen Gliedmaßen, Schwäche in den unteren Gliedmaßen oder Schwindel und Unwohlsein einhergehen, wird im Allgemeinen eine zervikale Spondylose in Betracht gezogen.
Es wird empfohlen, die Zeit der niedrigen Kopfarbeit zu reduzieren, mäßig Nacken und Schulter oberen Gliedmaßen Flexion und Extension Stretching-Aktivitäten, halten Sie nicht die genetischen Gliedmaßen für eine lange Zeit Druck oder eine Haltung aufrechtzuerhalten.
Eine symptomatische Behandlung kann mit oralen Nervennahrungstabletten, wie z. B. Methylcobalamin, durchgeführt werden.
Wenn das Taubheitsgefühl in den Händen jedoch nicht gelindert wird, sondern sich eher verschlimmert, empfiehlt es sich, die orthopädische oder neurologische Abteilung des Krankenhauses aufzusuchen, eine Magnetresonanztomographie der Halswirbelsäule und eine Elektromyographie durchzuführen, um den Ort und den Grad der Nervenkompression zu klären und dann den Behandlungsplan festzulegen.
Es gibt keine zervikale Spondylose, vor der Untersuchung muss der Patient zunächst eine Selbstuntersuchung durchführen, und für die Selbstuntersuchung ist es notwendig, zunächst zu verstehen, was eine zervikale Spondylose ist.

Die Kenntnis der Symptome und Ursachen eines Schleudertraumas ermöglicht eine gute Selbstuntersuchung!
Wenn es um die zervikale Spondylose geht, denken wir an Symptome wie Nacken- und Schulterschmerzen und Taubheitsgefühle in den Fingern, aber ich fürchte, die meisten Menschen sind sich der spezifischen pathologischen Veränderungen, die hinter diesen Symptomen stehen, nicht bewusst.

Die zervikale Spondylose, früher auch als HWS-Syndrom bekannt, ist eine Person, die aufgrund der degenerativen Pathologie des zervikalen Bandscheibengewebes und ihrer sekundären pathologischen Veränderungen ihre umgebende Gewebestruktur anhäuft und klinische Manifestationen entwickelt, die dem Einfluss der pathologischen Veränderungen entsprechen. So gesagt zu roh, viele Menschen immer noch schwer zu verstehen, einfach gesagt zervikale Spondylose umfasst vier Aspekte:
- Degenerative Bandscheibenerkrankungen und sekundär zu anderen pathologischen Veränderungen wie Osteophyten und Spinalkanalstenose;
- Beeinträchtigung des umliegenden Gewebes, z. B. Kompression oder Reizung von Nervenwurzeln, Blutgefäßen, Rückenmark, Sympathikusnerven und anderem Gewebe;
- Auftreten von entsprechenden klinischen Symptomen wie Schulter- und Nackenschmerzen, Taubheitsgefühl in den Fingern;
- Bei der Untersuchung zeigen sich bildgebende Veränderungen wie ein zervikaler Bandscheibenvorfall und Osteophyten.

Bei der zervikalen Spondylose handelt es sich nicht um eine eigenständige Krankheit, sondern um eine "große Familie", die je nach den verschiedenen betroffenen umgebenden Geweben in zervikale, radikuläre, spinale, sympathische, vertebrale, ösophageale und gemischte Typen unterteilt wird, wobei es keine absolute Grenze zwischen den Haupttypen gibt und diese oft nicht auf einen bestimmten Subtyp beschränkt sind.
01 / Selbstuntersuchung aus gegebenem Anlass
In der Vergangenheit, zervikale Spondylose scheint zu sein, die mittleren Alters und alte Menschen werden von "Alters-Krankheit" leiden, aber jetzt ist es junge Menschen leiden auch oft von "modernen Krankheit", ist dies wegen der modernen Menschen viele Gewohnheiten, die die Ursache der zervikalen Spondylose geworden ist.

Zu den Ursachen eines Schleudertraumas gehören höchstens drei:
- interner Faktor-Veränderungen an der Halswirbelsäule selbst, wie z. B. degenerative Halswirbelsäulenerkrankungen, angeborene Spinalkanalstenosen der Halswirbelsäule, HWS-Deformitäten usw;
- externe Faktoren-Äußere Ursachen für Veränderungen der Halswirbelsäule wie Traumata, Kälteeinwirkung, Müdigkeit, herabfallende Kopfkissen, schlechte Schlafhaltung und längeres Neigen des Kopfes;
- Anreize-Ursachen, die die Symptome auslösen, wie z. B. Entzündungen von Hals, Ohren, Rachen und Mund sowie psychischer Stress.
Degenerative Veränderungen an der Halswirbelsäule sind schwer zu erkennen und können nicht vermieden werden. Die anderen Ursachen sind real spürbar und können größtenteils durch Selbstkontrolle vermieden werden. Für die Allgemeinbevölkerung hängt die Vorbeugung eines Schleudertraumas davon ab, wie gut diese Aspekte beachtet werden.

Heutzutage ist eine schlechte Mechanik der Halswirbelsäule aufgrund verschiedener schlechter Lebensgewohnheiten die häufigste Ursache für eine zervikale Spondylose und der Hauptgrund, warum viele junge Menschen in der Bevölkerung an einer zervikalen Spondylose leiden. Dazu gehören:Übergewicht und Fettleibigkeit, langes Arbeiten mit gesenktem Kopf, übermäßiger Gebrauch von Mobiltelefonen, schlechte Schlafhaltung, Lesen im Liegen, wiederholtes Fallenlassen des Kissens, zu hohes Kissen, Lesen im Liegen, Vorliebe für hohe Absätze, direktes Anblasen der Klimaanlage, Rauchenusw., beschleunigen die Degeneration der Struktur der Halswirbelsäule und lösen eine zervikale Spondylose aus. Daher, um Selbst-Check zervikalen Spondylose, das erste, was zu tun ist, um sich selbst zu überprüfen, ob sie oft in der oben genannten Verhaltensweisen, wenn ja und mehr, dann sollten wir in einer rechtzeitigen Art und Weise zu ändern, eine gute Arbeit der Prävention zu tun.
02 / Selbstuntersuchung bei Symptomen
Wenn Sie regelmäßig den oben erwähnten Risikofaktoren für ein Schleudertrauma ausgesetzt sind, ist es wichtig, auf die Entwicklung eines Schleudertraumas zu achten, und aus diesem Grund ist es wichtig, genau auf das Auftreten der entsprechenden Symptome eines Schleudertraumas zu achten.

Die Symptome der zervikalen Spondylose können den ganzen Körper betreffen, und wenn sich die Krankheit erst einmal entwickelt hat, kann sie viele Teile des Körpers betreffen, z. B. die Augen, den Hals, die Luftröhre, die Bronchien, die Speiseröhre, das Herz, den Magen, die Därme, die Leber, die Nieren, die Blase und die Genitalien usw., was nicht unterschätzt werden sollte. Die zervikale Spondylose hat je nach Typ unterschiedliche Symptome, die im Folgenden kurz zusammengefasst werden:
- Gebärmutterhals-Nackenbeschwerden, Steifheit, Schmerzen und das Auftreten von entsprechenden Druckstellen, Bewegungseinschränkung, wiederkehrender Kissensturz.
- Nervenwurzel-Typ-Schmerzen im Hinterkopf, im Nacken, in der Schulter oder im Arm auf einer Seite (gelegentlich beidseitig) mit einem Gefühl von elektrischem Schlag und einem Taubheitsgefühl im Arm wie Nadeln.
- Wirbelsäule-Anfänglich Taubheit, Schmerzen, Steifheit, Schwäche, Zittern der unteren Gliedmaßen, Schwierigkeiten beim Gehen, Gehen, als ob man auf einen Wattebausch tritt; dann Aufwärtsentwicklung, Taubheit der oberen Gliedmaßen, geschwächter Griff, verminderte Beweglichkeit, Halten von Gegenständen, die leicht fallen, Brust, Bauch, das Gefühl eines Gürtels; in schweren Fällen Harn- und Stuhlinkontinenz und sogar Lähmung.
- sympathischKopf- und Nackenschmerzen, Migräne, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Panik, Engegefühl in der Brust, präkordiale Schmerzen, instabiler Blutdruck, geschwollene Hände, Taubheit der Hände, Angst vor Kälte, verschwommenes Sehen usw.
- Typ der Vertebralarterie (Medizin)--Schwindelanfälle (können von Übelkeit und Erbrechen begleitet sein), Tinnitus, Taubheit, plötzliche Stürze usw.
- Ösophagus-Schluckbeschwerden.
- Mischtyp- Kombination von zwei oder mehr Symptomen der zervikalen Spondylose.

Wenn Sie eine Hochrisikogruppe der zervikalen Spondylose sind, wenn Sie diese Symptome zu finden, müssen wir vermuten, dass es keine Halswirbelsäule gesundheitliche Probleme, zervikale Spondylose Subtypen von vielen, die Symptome sind auch vielfältig, die spezifische Art der zervikalen Spondylose ist es, mit den Symptomen und der entsprechenden Prüfung kombiniert werden, um eine endgültige Diagnose zu stellen, kann der Patient nicht blind die Mittel der Massage zu behandeln, sondern in der Diagnose der Zustand der Symptome der aktiven Behandlung.
Wie kann ich die Diagnose einer zervikalen Spondylose durch Selbstuntersuchung oder Untersuchung bestätigen?
Die erste ist die Selbstuntersuchung. Neben der oben erwähnten Selbstuntersuchung nach der Krankheitsursache und der Selbstuntersuchung nach den Symptomen empfehlen wir hier eine einfache Selbstuntersuchungsmethode.
- Unter normalen Umständen beträgt der Bewegungsumfang der Halswirbelsäule 45° linke und rechte Seitenflexion, 35° bis 45° Vorwärts- und Rückwärtsneigung und 60° bis 80° Links- und Rechtsdrehung, und wir können die tatsächliche Beweglichkeit der Halswirbelsäule überprüfen. Kommt es bei den Aktivitäten in alle Richtungen zu einer Einschränkung der Nackenbewegung oder zu Schmerzen bei den Aktivitäten, insbesondere begleitet von Missempfindungen in den oberen und unteren Gliedmaßen (Taubheitsgefühl, Schmerzen, Nadelstiche, Überladung) oder Bewegungsstörungen (Schwäche der Hände und Füße), oder zu Kopfschmerzen oder Schwindel, die durch das Drehen des Kopfes und des Halses ausgelöst werden, muss auf eine zervikale Spondylose geachtet werden.

Abgesehen von dieser Selbstuntersuchung besteht der Rest der Arbeit darin, sich zur Untersuchung ins Krankenhaus zu begeben. Neben der körperlichen Untersuchung muss der Arzt die endgültige Diagnose durch eine Reihe von bildgebenden Untersuchungen bestätigen, zu denen vor allem die folgenden gehören:
- Röntgenfilm--In der Regel werden zunächst Röntgenaufnahmen angefertigt, die die physiologische Krümmung der Wirbelsäule, die Form und Größe der Zwischenwirbellöcher, die Verschmälerung des Zwischenwirbelraums und die Morphologie der Wirbel usw. zeigen, wodurch ein umfassendes Bild der Gesamtsituation gewonnen werden kann.
- CT-Die CT hat eine höhere Auflösung und kann die Größe der Halswirbel und des Wirbelkanals, die Lage und Größe der Konusproliferation, den Grad der Degeneration der Zwischenwirbelgelenke, die Größe des Foramen transversum, den Grad der Verknöcherung des hinteren Längsbandes, den Bandscheibenvorfall usw. bestimmen.
- MR-Die auch als Magnetresonanztomographie bezeichnete Untersuchung kann vor allem die umgebenden Weichteile, Muskeln, das Rückenmark, die Nerven und die Blutgefäße widerspiegeln und kann Läsionen deutlicher zeigen, die Art der Läsionen bestimmen und relativ kleine Läsionen erkennen.
- der Rest-Erforderlichenfalls sind auch eine Elektromyographie, ein zerebrales Hämogramm, ein transkranieller Doppler-Ultraschall, somatosensorisch evozierte Potenziale und eine Myelographie sowie eine klinische Untersuchung zur weiteren Differenzialdiagnose erforderlich.

Schließlich kann die Diagnose Zervikalspondylose gestellt werden, wenn der Patient in Kombination mit den klinischen Manifestationen und der Bildgebung typische klinische Symptome sowie solche mit offensichtlichen bildgebenden Anomalien aufweist. Liegen typische klinische Symptome, aber keine offensichtlichen bildgebenden Auffälligkeiten vor, so kann die Diagnose Zervikalspondylose auch unter der Prämisse des Ausschlusses anderer Erkrankungen gestellt werden. Und selbst wenn bildgebende Veränderungen wie Zapfenhyperplasie und Zwischenwirbelraumverengung vorliegen, aber keine klinischen Symptome vorhanden sind, kann die Diagnose Zervikalspondylose nicht gestellt werden. Daher sollten Sie, wenn Sie Symptome von Halswirbelsäulenschmerzen haben, es nicht eilig haben, sich selbst als zervikale Spondylose abzustempeln, sondern sich untersuchen lassen.
Ich freue mich, dass ich Ihre Frage beantworten kann. Ich bin Akupunkteurin und Masseurin und praktiziere Nacken-, Schulter-, Rücken- und Beinschmerzen.
Am einfachsten und praktischsten ist es, sich in der Bildbearbeitungsabteilung filmen zu lassen, damit das Ergebnis auch auf den ersten Blick erkennbar ist. Natürlich gibt es Zeiten, in denen wir vielleicht nicht das Geld und die Zeit haben, daher empfehle ich die folgenden Methoden zur Beurteilung.
Erstens: Wenn Sie regelmäßig vom Kopfkissen fallen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie bereits ein Schleudertrauma haben;
Zweitens, wenn Sie folgende Symptome haben: Schwindel, Taubheitsgefühl in den Händen, Übelkeit, Panik, Gefühl von Watte an den Füßen, anhaltende Schulter- und Nackenschmerzen und andere Beschwerden, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie bereits an einer Art zervikaler Spondylose leiden.
Schließlich kann er durch einfache Tests wie den Kowtow-Test, den Brachialplexus-Zugtest, den Hoffman-Test, den Test zur Vorwärtsbeugung und -drehung des Halses sowie den Test zur Streckung und Verlängerung des Halses geprüft werden.
Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass wir die zervikale Spondylose klinisch in die folgenden sechs Kategorien einteilen: zervikale zervikale Spondylose, neurogene zervikale Spondylose, sympathische zervikale Spondylose, zervikale Spondylose der Arteria vertebralis, zervikale Spondylose der Wirbelsäule und gemischte zervikale Spondylose.
Ob Sie ein Schleudertrauma haben, können Sie an folgenden Symptomen erkennen
1, Nackenschmerzen: Bei allen Formen der zervikalen Spondylose im Frühstadium oder im Gesamtverlauf dominieren die Nackenschmerzen. Studien zeigen, dass etwa 92 Prozent der Schleudertrauma-Patienten Nackenschmerzen als Symptom haben.
2, Muskelsteifheit: nach der zervikalen Spondylose ist der Bewegungsumfang der Halswirbelsäule kleiner als normal, die zervikale Spondylose führt zu Steifheit der Nacken-, Schulter- und Rückenmuskulatur.
3, Gliederschmerzen: Wenn die Halswirbelsäule Probleme, wird auch dieser Schmerz strahlt auf die Gliedmaßen, von der Rückseite des Halses, um die Arme und Beine. Wenn es Schmerzen in den Gliedmaßen, bedeutet dies, dass zervikale Spondylose wurde sehr ernst.
4, Kopfschmerzen und Schwindel: Die Kopfschmerzen und der Schwindel sind manchmal nur vorübergehende Symptome, aber manchmal können sie für eine lange Zeit dauern, und kann für Stunden oder sogar länger dauern. Der Schwindel wird von Tinnitus, Übelkeit, kaltem Schweiß und anderen Symptomen begleitet.
Allerdings ist die zervikale Spondylose ziemlich gerissen, es gibt viele Symptome und viele andere Krankheiten sind sehr ähnlich, nur auf der Grundlage des subjektiven Gefühls der Beurteilung, geeignet sein kann falsch sein. Daher ist es am besten, sich umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben, ansonsten ist es nicht gut, zu zögern. Ich wurde früher etwas zu spät behandelt und wurde eine Zeit lang von einer zervikalen Spondylose gequält. Trotzdem dauerte es mehr als einen Monat mit dem Pflaster Amisoin, bis es langsam besser wurde. Aber dieses Pflaster ist wirklich gut, nicht nur, dass es nicht unangenehm ist, es ist auch ziemlich bequem, so dass die Genesung ziemlich glatt verläuft, denke ich. Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.
Ein Schleudertrauma ist die Norm für den modernen Menschen, und viele Leute sagen, dass sie sich ohne Schleudertrauma nicht normal unterhalten können, weil man kein Gesprächsthema hat. Seit dem Beginn des Studentenzeitalters hat das Schleudertrauma zu knospen begonnen, die sitzende Tätigkeit mit niedrigem Kopf ist derzeit die Hauptursache für ein Schleudertrauma. Was genau ist also ein Schleudertrauma? Wie kann man feststellen, ob man ein Schleudertrauma hat? Zunächst einmal schauen wir uns an, was ist die zervikale Spondylose, und dann zu bestimmen, ob sie die entsprechenden Symptome haben, dann können Sie eine vorläufige Beurteilung zu machen, heute werde ich Ihnen einen Chat!
zervikale Spondylose
Die Ursachen und klinischen Erscheinungsformen der zervikalen Spondylose sind variabel, und die Symptome der zervikalen Spondylose können bei verschiedenen Menschen unterschiedlich sein, während die Erscheinungsformen der zervikalen Spondylose bei ein und derselben Person zu verschiedenen Zeiten des Jahres variieren können. Daher wird die Typisierung der Halswirbelsäule immer wichtiger.

Derzeit wird die zervikale Spondylose hauptsächlich von der westlichen Medizin diagnostiziert und in zervikale zervikale Spondylose, neurologische zervikale Spondylose, sympathische zervikale Spondylose, zervikale Spondylose der Arteria vertebralis, zervikale Spondylose des Rückenmarks, gemischte zervikale Spondylose und zervikale Spondylose des Ösophagus unterteilt.
Probleme mit der Halswirbelsäule lassen sich in erster Linie anhand der Symptome des Patienten erkennen. Lassen Sie uns zum nächsten Teil der Geschichte übergehen.
1. zervikale zervikale Spondylose
Die häufigste Form des Schleudertraumas, die die große Mehrheit von uns hat, oder begleitet.
Vor allem die Krümmung der Halswirbelsäule wird begradigt, die Bänder verkalken, der Wirbelkörper ist instabil und die Muskeln sind angespannt. Das eigene Empfinden sind Nackenbeschwerden, Schmerzen, die sich bei Anstrengung verschlimmern, und wenn man in einer schlechten Haltung schläft, ist man anfällig für Kissenstürze.
2. zervikale Spondylose der Nervenwurzel
Schwindel und Kopfschmerzen, mit Taubheit und Schmerzen in den Händen; Schmerzen in der Brust und im Rücken, mit Nadelstichen und elektrischen Schmerzen.
3. sympathische zervikale Spondylose
Panik und Herzklopfen, Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit; Angst vor Hitze und Schwitzen, Sterbeangst.
4. zervikale Spondylose der Arteria vertebralis
Schwindel und Benommenheit, Sehstörungen und plötzliche Stürze.
5. zervikale Spondylose des Rückenmarks
Sinnesbeeinträchtigung, Baumwollfußgefühl.
6. gemischte zervikale Spondylose
Zervikale Spondylose mit mehr als zwei dieser Typen und deren Symptome.
7. zervikale Spondylose des Ösophagus
Ösophaguskompression mit Schluckbeschwerden; Fremdkörpergefühl im Rachen, das die Atmung behindert.
Oben haben wir einige häufige Subtypen der zervikalen Spondylose sowie ihre Erscheinungsformen kurz analysiert. Wenn Sie die entsprechenden Symptome haben, dann können Sie die Möglichkeit einer zervikalen Spondylose vermuten, aber es ist nicht absolut, weil die gleichen Symptome eine andere Krankheit sein können, nur ist es sicher, dass, wenn es bestimmte unangenehme Symptome gibt, sollten Sie wirklich ins Krankenhaus gehen, um einen Arzt zu finden.
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