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Wie stark kann eine kardiovaskuläre Stenose gestentet werden?

Wie stark kann eine kardiovaskuläre Stenose gestentet werden?

Kriterien für die Stentimplantation des Herzens:

(1) Wenn der Grad der Koronararterienstenose mehr als 70 % beträgt und typische Symptome einer Myokardischämie, wie rezidivierende Angina pectoris, auftreten und die Symptome der Myokardischämie durch eine strenge und standardisierte medikamentöse Behandlung nicht wesentlich gelindert werden können, sollte eine Stentimplantation in Betracht gezogen werden;

(2) Wiederkehrende instabile Angina pectoris, variante Angina pectoris, liegende Angina pectoris usw. In diesen speziellen Fällen sollte eine Stentimplantation in Betracht gezogen werden, wenn die medikamentöse Behandlung nicht zufriedenstellend wirkt.

(3) Stenosen in bestimmten Bereichen, wie z. B. die Stenose des linken Hauptstamms des Herzens, auch wenn sie weniger als 70 % beträgt, können für eine Stent-Implantation oder einen chirurgischen Bypass ausgewählt werden, da sie den Herzmuskel in großem Umfang versorgen.

Die Stent-Implantation kann die verengten oder verschlossenen Blutgefäße schnell öffnen, die Blutversorgung des Herzmuskels wiederherstellen, Ischämie, Hypoxie und Nekrose reduzieren, was eine der wichtigsten Maßnahmen bei der Behandlung der koronaren Herzkrankheit ist. Da Stents jedoch nur die Blutgefäße öffnen und die zugrundeliegenden atherosklerotischen Läsionen nicht lösen, und der Stent ein Fremdkörper im menschlichen Körper ist, und wenn Sie nach der Operation über einen längeren Zeitraum keine Medikamente einnehmen, werden Thrombose und Restenose innerhalb des Stents immer noch auftreten, müssen wir die Indikationen für die Stent-Implantation genau erfassen. Daher müssen wir die Indikationen für die Stentimplantation genau erfassen, den Zustand vollständig bewerten und die Vor- und Nachteile abwägen, bevor wir die Stentimplantation durchführen.

Bei der Stent-Implantation müssen die Indikationen streng kontrolliert werden. Im Allgemeinen besteht eine Indikation für die Stent-Implantation, wenn der Grad der Verengung der Herzkranzgefäße 70 % übersteigt (insbesondere bei akutem Myokardinfarkt), aber wenn keine offensichtlichen Angina-pectoris-Symptome vorliegen, besteht kein großer Unterschied in der Prognose zwischen einer einfachen konservativen Behandlung und einem Stent-Eingriff, wenn also lediglich eine Verengung vorliegt und keine entsprechenden Symptome vorhanden sind. Es ist ratsam, den Lebensstil zu verbessern und regelmäßig Medikamente einzunehmen, aber bei häufigen Angina pectoris-Anfällen kann ein Stent-Eingriff in Betracht gezogen werden, auch wenn der Grad der Stenose noch nicht 70 % erreicht hat.

Der Stent wird mit einem Führungsdraht von der Radialarterie oder der Oberschenkelarterie aus in die Koronararterie eingebracht. Der Stent wird unter dem Zug des Führungsdrahtes in die engste Stelle der Koronararterie platziert und dann unter hohem Druck mit einem Ballon aufgedehnt, so dass der Stent fest mit der Gefäßwand verschmilzt; mit zunehmender Dauer der Stentimplantation bedeckt das Endothel des Gefäßes allmählich den Stent und verschmilzt dann zu einem einzigen Körper. Es ist wichtig zu wissen, dass die Stentimplantation keine dauerhafte Lösung ist. Nach dem Eingriff ist es weiterhin notwendig, den Lebensstil zu verbessern und regelmäßig Medikamente einzunehmen, um eine In-Stent-Thrombose und Restenose zu verhindern.

Nach der Implantation eines Herzstents müssen wir darauf achten, unseren Lebensstil zu verbessern, uns salz-, fett- und zuckerarm zu ernähren, das Rauchen aufzugeben, den Alkoholkonsum einzuschränken, das Gewicht zu kontrollieren, regelmäßig zu arbeiten und zu ruhen und einen guten Geisteszustand zu bewahren. Nach der Stentimplantation sollten wir im ersten Monat auf Ruhe achten und dann allmählich und in geordneter Weise mit sportlicher Betätigung beginnen, vor allem mit aerobem Training. Während wir unseren Lebensstil verbessern, sollten wir auch auf die langfristige Einnahme von Aspirin und Statinen achten und mindestens ein Jahr lang Clopidogrel oder Tegretol einnehmen, sowie Bluthochdruck, Diabetes und andere Grunderkrankungen aktiv behandeln. Während der regelmäßigen Behandlung sollten wir auch auf eine regelmäßige Überprüfung achten und den Behandlungsplan unter Anleitung des Arztes an den jeweiligen Zustand anpassen.

Ich hoffe, dieser Artikel kann Ihnen helfen, wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne eine Nachricht am Ende des Artikels hinterlassen, um gemeinsam zu diskutieren.

Dieser Artikel wurde ursprünglich von General Practice Sweeper verfasst.

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Für Menschen mit Koronararterienstenose ist die Frage, ob ein Stent eingesetzt werden soll oder nicht, eine der Fragen, die viele Menschen umtreibt: Wie stark muss die kardiovaskuläre Stenose sein, damit ein Stent eingesetzt wird? Es ist schwierig, diese Frage zu verallgemeinern, und nicht alle Herz-Kreislauf-Stenose-Probleme können durch einen Stent gelöst werden.

Das Herz ist ein wichtiges Organ, das unseren Körper mit Blut versorgt, und die Blutgefäße, die das Herz selbst mit Blut versorgen, sind die Koronararterien, und wenn Arteriosklerose auftritt, sind unsere Koronararterien eines der am meisten betroffenen Arteriennetze. Wenn die Koronararterien nicht um mehr als 50 % verengt sind, wird die Blutversorgung des Herzens nicht beeinträchtigt, und das Risiko von Herz-Kreislauf-Problemen wird verringert.

Eine solche Situation ist nicht, dass die Koronararterie Stenose ist nicht mehr als 50%, nicht zu kümmern, müssen sich keine Sorgen zu machen? Natürlich nicht, dieses Missverständnis muss in der Zeit korrigiert werden, in der Tat, wenn unsere Koronararterien begonnen haben, allmähliche Verengung erscheinen, und unser Körper existiert hohe Blutfette, Diabetes, Bluthochdruck und so weiter solche kardiovaskulären Risikofaktoren, wenn wir die Kontrolle dieser chronischen Krankheiten und die Korrektur der schlechten Gewohnheiten so schnell wie möglich zu stärken, so früh wie möglich, um die Kontrolle der Atherosklerose zu stärken, ist der richtige Ansatz, wenn wir die Kontrolle der koronaren Krankheitsrisiko in der frühen Phase der Verhärtung zu stärken, können die Koronararterien in der frühen Phase der Verhärtung kontrolliert werden, können die Koronararterien in der frühen Phase kontrolliert werden. Wenn wir die Kontrolle des kardiovaskulären Krankheitsrisikos im Frühstadium der Koronararterien-Atherosklerose verstärken können, wird die Entwicklung der Koronararterienverengung stark verlangsamt, und die Wahrscheinlichkeit einer schweren Verengung und sogar die Notwendigkeit einer Stent-Operation wird stark reduziert.

Und wenn wiederum, weil die Koronararterie Stenose ist weniger als 50%, auch wenn es drei hohe Probleme nicht gehen, um die Regulierung, das Leben des Rauchens, langfristige starke Alkoholkonsum, Übergewicht, viel Fett, viel Salz und viel Zucker Ernährung und andere Aspekte der schlechten Gewohnheiten sind nicht zu korrigieren und zu verbessern, die Verhärtung der Koronararterien, Stenose wird die weitere Entwicklung, und in den Koronararterien wurden in den Plaques werden auch größer und größer und mehr und mehr instabil, gebildet werden. In einem solchen Fall wird das Risiko, eine koronare Herzkrankheit zu entwickeln, oder sogar eine schwere Stenose oder sogar einen Herzinfarkt zu entwickeln, stark erhöht.

Wenn die Koronararterien verengt sind, was die Blutversorgung des Herzens beeinträchtigt, ist die Frage, wie man die Blutgefäße verbessern kann, von großer Bedeutung. Für dieses Problem gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten der konservativen Behandlung und der chirurgischen Behandlung. Die konservative Behandlung bezieht sich im Allgemeinen auf die Intervention des Lebensmanagements und die Einnahme von Medikamenten zur Kontrolle der drei hohen und koronaren Herzkrankheitsprobleme, um die damit verbundenen Beschwerden zu verbessern, die Blutversorgung des Herzens zu verbessern und das Risiko akuter kardiovaskulärer Ereignisse (Herzinfarkt) und akuter Verengungen der Herzkranzgefäße zu verringern, und die andere Art von chirurgischen Eingriffen umfasst im Allgemeinen das Stenting und die koronare Bypass-Transplantation, die wir normalerweise als Stenting und Bypass-Transplantation bezeichnen. Bypass-Transplantation, auch bekannt als Stenting und Bypass-Transplantation.

Koronararterienstenose, warum Stents zu setzen, ich glaube, der Grund, warum wir alle sehr gut verstehen, der Grund, warum Stents sind in der Stenose Bereich, vor allem für die Verengung und den Verschluss der Koronararterien, um eine Unterstützung zu bilden, um zu verbessern und wieder das Herz der Blutfluss, und damit zur Verringerung der gesundheitlichen Gefahren für das Herz durch unzureichende Blutversorgung.

Unter welchen Umständen sollten Stents bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit eingesetzt werden? Einfach ausgedrückt: Wenn die Beschwerden der koronaren Herzkrankheit durch eine konservative Behandlung wirksam gelindert werden können und gleichzeitig die Blutfettwerte, der Blutzucker und der Blutdruck streng kontrolliert werden können, verbunden mit einer gesunden und vernünftigen Lebensweise, die das Risiko einer kardiovaskulären Erkrankung wirksam kontrollieren kann, dann besteht keine Notwendigkeit, chirurgische Behandlungen durchzuführen, um das Risiko einer kardiovaskulären Erkrankung zu kontrollieren und zu verbessern, wohingegen es in den folgenden beiden Fällen normalerweise notwendig und möglich ist Verbesserung durch Stenting -

1. vollständiger Verschluss der Herz-Kreislauf-Gefäße, dies unnötig zu sagen, für akute Koronarsyndrom (Herzinfarkt) Probleme, in der Regel, wenn durch die entsprechende Diagnose gefunden, um Herzinfarkt Probleme haben, haben in der Regel in erster Linie für die vaskuläre Blockade Teil der Sonde, geeignet für Stenting, wird direkt Linie Stenting-Operation zur Durchführung der Notfallbehandlung. Das Stenting ist ein wichtiger therapeutischer Eingriff zur Wiederherstellung der Durchblutung des Herzens bei Herzinfarktpatienten, zur Verringerung der durch den akuten Herzinfarkt verursachten Schädigung des Herzmuskels und zur Senkung der Sterblichkeitsrate bei Herzinfarkt.

(2) Bei Patienten mit einer Koronararterienstenose ernsteren Ausmaßes, z. B. einer Stenose von mehr als 75 %, und bei Patienten, deren Zustand nicht mehr durch medikamentöse Maßnahmen kontrolliert werden kann, beurteilen die Ärzte in der Regel, ob eine Stentimplantation zur Verbesserung und Kontrolle des Zustands erforderlich ist. Wenn der Grad der Stenose nicht angepasst wird, um die Blutversorgung zu verbessern, wird die Gesundheit des Herzens weiter beeinträchtigt, was zu Herzversagen, Herzmuskelschäden, einer Verschlechterung der Herzfunktion usw. führen kann. In diesem Fall wird der Arzt in der Regel empfehlen, einen Stent einzusetzen, um die Blutversorgung des Herzens zu verbessern und so das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern, die durch eine schwere Verengung der Koronararterie verursacht werden. In solchen Fällen, wenn die Stenosestelle platziert werden kann, empfehlen die Ärzte in der Regel eine Stentimplantation, um die Blutversorgung des Herzens zu verbessern und so das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern, die durch eine schwere Koronararterienstenose verursacht werden.

Der letzte Punkt zu nag ist, egal, setzen Sie einen Stent, oder konservative Behandlung, wir für die kardiovaskuläre Stenose des Problems sollte aktiv darauf achten, vor allem wurde als koronare Herzkrankheit Problem Freunde diagnostiziert, muss die Aufmerksamkeit auf die aktive Kontrolle des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu zahlen, setzen Sie einen Stent bedeutet nicht, dass der Rest der Koronararterien wird nicht weiter Stenose, und kann nicht gesetzt werden, einen Stent der Situation, wenn Sie nicht aktiv die Kontrolle der kardiovaskulären Risiko, die Entwicklung von mehr und mehr schwere, letztlich noch zu lösen, indem Sie einen Stent ist auch durchaus möglich. Herz-Kreislauf-Risiko, die Entwicklung von mehr und mehr ernst, und letztlich noch zu setzen Stents zu lösen ist auch durchaus möglich, daher in jedem Fall so früh wie möglich, um aktiv das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die Kontrolle der drei hohen Niveau, sich an eine gute und gesunde Lebensweise, um in der Lage sein, besser zu reduzieren das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

In der Vergangenheit war der körperliche Betrieb überlastet! Später ist die Menge der Übung weniger, die Sehnen und Venen sind in der Kontraktion gefangen, der Blutrückfluss wird behindert, mit chinesischer Medizin, um Qi und Blut durch die Sehnen und Venen wieder aufzufüllen kann sein! Der Stent kann nur die lokalen Blutgefäße öffnen, aber nicht das Problem der Blutgefäße des ganzen Körpers lösen!

Mehr als 75 Prozent, denke ich. ......

Mehr als 75 Prozent

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