Auf die Frage einer Ärztin, ob es möglich sei, in zwanzig Jahren herauszufinden, dass Diabetes falsch diagnostiziert wurde, sagte sie, dass dies sehr wahrscheinlich sei, was meinen Sie?
Auf die Frage einer Ärztin, ob es möglich sei, in zwanzig Jahren herauszufinden, dass Diabetes falsch diagnostiziert wurde, sagte sie, dass dies sehr wahrscheinlich sei, was meinen Sie?
Diabetes ist eine der am häufigsten fehldiagnostizierten Krankheiten, und wir können Ihnen jetzt sagen, wie schwerwiegend eine Fehldiagnose sein kann!
Bedeutet ein zu hoher Blutzuckerwert immer Diabetes?
Unser Körper verfügt über einen sehr ausgeklügelten Mechanismus zur Regulierung des Blutzuckerspiegels. Es gibt viele verschiedene Hormone im Körper, die den Blutzuckerspiegel beeinflussen, neben Insulin auch Glukagon, Adrenalin, das von der vorderen Hirnanhangdrüse ausgeschüttete Wachstumshormon, Thyroxin, Katecholamine und so weiter. Stress, Anspannung, lange Nächte, Schlaflosigkeit, Alkoholismus, hohe Arbeitsbelastung, schlechte Ernährung und häufige Unterzuckerungen sind häufige Stressreize, die leicht zu einem erhöhten Blutzucker führen können!
So ist die Sumuje-Reaktion, die bei Zuckerveteranen bekannt ist, auch eine Stressreaktion, d. h. ein niedriger Blutzucker gefolgt von einem hohen Blutzucker. Manchmal führt eine schwere Hypoglykämie zu einer reaktiven Hyperglykämie, die tagelang andauern kann. Dies liegt daran, dass der Körper die Ausschüttung von Glukagon, Wachstumshormon, adrenocorticotropem Hormon und Adrenalin deutlich erhöht, um die Schäden einer Unterzuckerung zu umgehen, so dass es nach jeder Unterzuckerung zu einer Hyperglykämie kommt.
Hinzu kommen erhöhte Blutzuckerwerte, die durch bestimmte Medikamente ausgelöst werden, z. B. Krebsmedikamente, Diuretika, Adrenalin, Kortikosteroide, Isoniazid, Rifampicin, blutdrucksenkende Medikamente, Statine zur Senkung der Blutfettwerte, Antibabypillen und einige Hustensäfte. Sowie sekundärer Diabetes, der durch endokrine Erkrankungen verursacht wird, wie Wachstumshormontumore, Akromegalie, Kortisolismus, Aldosteronismus, Phäochromozytom und Erythroblastose.
Die wichtigsten Tests, die in Krankenhäusern zur Bestätigung einer Diabetesdiagnose eingesetzt werden, sind: Nüchternblutzucker, glykiertes Hämoglobin und Glukosetoleranztest. Wenn der Blutzucker die Standardwerte überschreitet (Nüchternblutzucker über 7 mmol/l und postprandialer Blutzucker über 11,1/l), werden Sie in der Regel als Diabetiker eingestuft. Bei der routinemäßigen Blutzuckermessung wird fast nie nach Hormonen gesucht, die einen Anstieg des Blutzuckerspiegels verursachen, wie z. B. adrenocorticotropes Hormon (GC), Glukagon, Katecholamine, Adrenalin usw., und es wird nicht auf Stress und andere Faktoren untersucht, die einen hohen Blutzuckerwert auslösen.
Woher wissen Sie, ob Ihr hoher Blutzucker durch Stressreize verursacht wird? Ist er sekundär zu Diabetes? Das ist schwierig und lässt sich mit routinemäßigen Blutzuckertests nicht feststellen. Kann ein Arzt dies also erkennen, indem er mit dem Patienten kommuniziert? Auch hier ist es schwierig.
Es muss klar sein, dass Sie Ihren Diabetes-Typ nicht allein anhand Ihrer Blutzuckerwerte bestimmen können!
Die Diagnose von Diabetes mellitus ist allein auf der Grundlage von Symptomen und Blut- und Uringlukose sehr unzuverlässig, da mehr als 50 Prozent der Diabetiker keine offensichtlichen Symptome haben. Urin-Glukosetests werden von verschiedenen Faktoren beeinflusst, wie z. B. der Nierenglukoseschwelle, was zu falsch positiven oder falsch negativen Ergebnissen führen kann. Der Blutzuckerspiegel hingegen unterliegt dynamischen Veränderungen, die auf eine Vielzahl von Faktoren zurückzuführen sind.
Die neuesten Kriterien für die Diabetesdiagnose beheben diese Lücken nicht, sondern senken stattdessen den Nüchternblutzuckerwert für eine Diabetesdiagnose von 7,8 auf 7. Dies ist eine Möglichkeit, mehr hohe Blutzuckerwerte als Diabetes zu behandeln und den Arzneimittelherstellern zu ermöglichen, mehr Medikamente zu verkaufen, was nicht halb so gut ist wie eine Diabetesdiagnose.
Vielleicht ist das, was Sie immer für Typ-2-Diabetes gehalten haben, in Wirklichkeit genau das, was Stressdiabetes ist, aber falsch behandelt wird! Es ist kein Witz, dass eine große Zahl von Stressdiabetes oder vorübergehendem hohen Blutzucker fälschlicherweise als Typ-2-Diabetes eingestuft wird. Nur 15 % der Typ-2-Diabetiker haben einen verminderten Insulinspiegel, 85 % weisen eine Insulinresistenz auf, und bei 85 % der Insulinresistenz sind - abgesehen von einer gewissen Insulinunwirksamkeit aufgrund einer schweren Hyperlipidämie - Glukagon, Adrenalin, adrenocorticotropes Hormon und eine Reihe anderer glukosetreibender Hormone am Werk! Ich habe Grund zu der Annahme, dass Stress-Diabetes mehr als jeder andere Typ ausmacht.
Fehldiagnosen und Unterdiagnosen sind sehr wahrscheinlich, wenn nur der Blutzucker kontrolliert wird, ohne einen Test auf Glukagon und ohne Untersuchung auf Stress und andere Bedingungen, die zu einem hohen Blutzucker beitragen.
Die britische Premierministerin Theresa May wurde vor kurzem, nachdem sie zwei Jahre lang fälschlicherweise wegen Diabetes behandelt worden war, mit dem falschen Diabetestyp fehldiagnostiziert, was gelinde gesagt lächerlich und beklagenswert ist, aber das ist der Stand der Technik bei der medizinischen Diagnose und Behandlung von Diabetes! Nur sehr wenige erfahrene Ärzte können Stressdiabetes durch Erfahrung und Kommunikation mit ihren Patienten erkennen (weil die Blutzuckertestergebnisse ihn nicht erkennen), und noch weniger werden Medikamente gegen Stressangst wie Rifampicin und Eszopiclone einsetzen, um den Blutzucker auszugleichen.
Gegenwärtig ist ein hoher Blutzuckerspiegel aufgrund von Stress, hoher Arbeitsbelastung und anderen Belastungen außerordentlich häufig, und im vergangenen Jahr wurden in Krankenhäusern im ganzen Land mehr als 10 000 neue Diabetesfälle unter Krankenschwestern und -pflegern gemeldet, die durch langes Aufbleiben und Überstunden verursacht wurden - eine Kategorie, die eher unter Stressdiabetes als unter Typ-2-Diabetes fallen sollte.
Stressdiabetes ist ein vorübergehender Diabetes, der durch eine erhöhte Ausschüttung von Insulin-antagonistischen Hormonen wie adrenocorticotropem Hormon, Katecholaminen, Glukagon und Wachstumshormon bei schwerem Stress verursacht wird.
Stressdiabetes ist ein vorübergehender Diabetes! Wenn eine pharmakologische Insulin-Glukose-Senkungstherapie unter Stress durchgeführt wird, kann entweder das Medikament versagen oder es kann zu einer Unterzuckerung kommen, die den Stress verschlimmert.
Haben Sie schon einmal von Stressdiabetes gehört? Wahrscheinlich haben Sie nur von Typ-1-, Typ-2- und Schwangerschaftsdiabetes gehört. Der als heilbar anerkannte Stress-Diabetes sowie eine Vielzahl von Sekundärdiabetes werden selektiv von der Pathologie, der Routinediagnose und der Behandlung ausgeschlossen.Es scheint sich nicht mehr um eine Fehldiagnose zu handeln!
Ich bin nicht bereit, noch mehr darüber zu sagen, wie viele zwielichtige Geschäfte es im Gesundheitswesen gibt, aber sehen Sie selbst, was Sie wollen.
Mendelsohn sagte, dass das amerikanische Gesundheitswesen von den Pharmaunternehmen kontrolliert wird. Pathologie, Diagnose und Behandlung aller chronischen Krankheiten stünden "im Dienste der Medizin", nicht der Rehabilitation.
vista konzentriert sich auf die nicht-pharmakologische Konditionierung und gibt Ihnen den ganzen trockenen Stoff! 403 Antworten in Wukong.
Für mehr auf chronischen Krankheiten Konditionierung, überprüfen Sie meine Wukong Q & A, frühere Sanatorium Leitlinien für chronische Krankheiten Rehabilitation, eine Vielzahl von chronischen Krankheiten nicht-pharmakologischen Konditionierung Methoden sind in der es, mit Blutzucker Fragen für die Beratung, lassen Sie eine Nachricht in den Kommentaren.
Danke für's Liken, Folgen und Retweeten!
Vielen Dank für die Einladung! Zu dieser Frage möchte ich sagen, dass Fehldiagnosen in der klinischen Praxis unvermeidlich sind, schon gar nicht nach zwanzig Jahren. Hyperglykämie, in der Diagnose und Behandlung Standard der Nüchternblutzucker>7,0mmol / l, postprandiale Blutzucker, oder zufällige Blutzucker>11,1mmol / l, unabhängig von den Daten der glykosyliertes Hämoglobin für die Zeit, solange einer von ihnen wird auf der "Diabetes" Hut, um zu vermeiden, Unterdiagnose, jeder sollte darauf achten, hohe Blutzucker! Ein hoher Blutzucker ist überhaupt nicht beängstigend, beängstigend sind vielmehr die Komplikationen. Dazu gehören koronare Herzkrankheiten, Gefäßentzündungen, Nervenentzündungen, Netzhautentzündungen, Hautgeschwüre ...... Welche davon sind nicht tödlich?
Wir dann zurück zu reflektieren, viele ältere Menschen, siebzig oder achtzig Jahre alt, kann gesagt werden, gesund zu sein, wie gewünscht, nicht mit den älteren Menschen chronischen Krankheiten, wie Osteoporose, koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck, Tumoren, usw., aber es gibt ein wenig Blutzucker ist hoch, und die Standards von Diabetes zu erfüllen, dann, dieses Mal sollte diagnostiziert werden "Diabetes", oder nicht unter die Diagnose? Ich glaube, dass Endokrinologen müssen 100% Diagnose zu geben, und verwenden Sie die First-Line-Medikamente wie Dimethylbicarbamazin, Bactrim, Insulin, usw. Wenn es Ihnen, würden Sie als Fehldiagnose?
Wenn es um diese Art von Dingen geht, ganz zu schweigen von weiteren 20 Jahren, könnte es meiner Meinung nach zu einer Fehldiagnose kommen, wenn es auf ein hypoglykämisches Medikament gegeben wird. Warum eigentlich? Wir alle wissen, dass die älteren Organe Alterung und Degeneration, die Leber, Bauchspeicheldrüse und Muskelzucker Zersetzung und Verwertung Rate abnimmt, die unweigerlich dazu führen, dass Zuckermoleküle im Blut zurückgehalten wird, in dieser Zeit, um den Blutzucker zu überprüfen ist verpflichtet, hoch zu sein, in der Behandlung, mein Vorschlag ist, wie die Verlangsamung der Alterung, die Verbesserung der Funktion der Organe statt einer Senkung der Zucker-Behandlung, nachdem alle, diese Art von alten Menschen nicht die Beschwerden, das Überleben der alle den Zustand ist gut, traditionelle chinesische Medizin sagt, dass "Yin Ping Yang Geheimnis, der Geist behandelt wird", ich verstehe, ältere Menschen Yang Qi Abschwächung, Funktion Rückgang, Yin Qi natürlich steigen, Blutzucker gehört zu den materiellen Dingen sind Yin Qi, das ist Yin und Yang miteinander zu wachsen das Gesetz der Natur, Senkung des Zuckers ist die Senkung des Yin Qi, nicht die Funktion des Yang Qi zu verbessern, ist es die Behandlung ist nicht angemessen! 20 Jahre später, wird es eine Menge von Daten zu beweisen, dass diese Behandlung nicht eine Heilung ist! Nur persönliche Meinung, willkommen zu diskutieren, lassen Sie mich ein neueres Verständnis haben, danke!
Als ich eine Ärztin fragte, ob sich zwanzig Jahre später herausstellen könnte, dass Diabetes falsch diagnostiziert wurde, sagte sie, dass dies sehr wahrscheinlich sei.
Als Familienmitglied, das seit vielen Jahren Patienten betreut, möchte ich Folgendes sagen: Die moderne Medizin ist wirklich nicht so fortschrittlich, wie die Menschen glauben. Fehldiagnosen und Fehldiagnosen sind weit verbreitet.
Meine Mutter litt zehn Jahre lang an einer Blutkrankheit, ihr Blutbild war stark unter dem Normalwert, während dieser Zeit wurde mehrmals eine Knochenmarkspunktion durchgeführt, aber bis zu ihrem Tod konnte nicht genau festgestellt werden, an welcher Art von Blutkrankheit sie litt, während dieser Zeit ging der Arzt von der Verabreichung von Medikamenten über die Einführung von Rezepten bis hin zur Empfehlung von Versuchsmedikamenten (ähnlich wie bei einem Medikamentenversuch), und am Ende konnte ihr nur eine Bluttransfusion verabreicht werden. Der Arzt machte auch sehr deutlich, dass die Medizin bei schwierigen Erkrankungen oft nicht in der Lage ist, diese zu erklären oder zu heilen. Wenn ein Tumor wächst, besteht der moderne medizinische Ansatz darin, ihn herauszuschneiden, aber die Ärzte können nicht garantieren, dass er nicht wieder wächst. Denn manche kommen wieder und manche nicht. Der von Ärzten häufig verwendete Begriff "Fünf-Jahres-Überlebensrate" ist eine statistische Angabe und keine medizinische Erklärung dafür, welche Patienten überleben werden und welche nicht.
Glauben Sie also nicht, dass es eine Überraschung ist, wenn ein Arzt sagt, er würde eine Fehldiagnose stellen, er ist ein ehrlicher Arzt.
Es gibt ein altes Sprichwort:Der obere Arzt behandelt die Krankheit, die noch nicht krank ist, der mittlere Arzt behandelt die Krankheit, die krank werden will, und der untere Arzt behandelt die Krankheit, die bereits krank ist.Anstatt zu glauben, dass die Ärzte Sie heilen werden, wenn Sie krank werden, sollten Sie sich um Ihren Körper kümmern und ihn trainieren, um nicht krank zu werden. Zweitens, sobald der Körper scheint unangenehm zu sein, müssen wir in der Zeit ruhen, rechtzeitige Anpassung. Einmal oder zweimal aufbleiben bis spät wird nicht krank, eine Mahlzeit oder zwei große Getränk wird nicht töten, langfristige aufbleiben bis spät nicht, um es ernst zu nehmen, und sogar noch verzweifelt Überstunden, verzweifelt trinken, wie viele Menschen nur so jung Tod, kann Mitleid seufzen. Die Ärzte haben viele Krankheiten lindern können, aber gegen viele andere können sie noch nichts tun, das ist die Realität. Es ist besser, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, als bei sich selbst Hilfe zu suchen.
Fühlen Sie sich frei, mir zu folgen I Life und teilen Sie 40+ Wege zu leben!
Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, nach zwanzig Jahren eine Fehldiagnose von Diabetes zu finden, sehr gering ist.
Aufgrund der begrenzten Informationen, die der Fragesteller gegeben hat, werde ich die Diabetes-Diagnose als Ausgangspunkt nehmen, um darüber zu sprechen, wie viele Fehler es bei der Diagnose von Diabetes gibt.
Gemäß den Empfehlungen der chinesischen Leitlinien für die Prävention und Kontrolle von Typ-2-Diabetes mellitus (Ausgabe 2017) ist die Fehldiagnoserate höher, wenn man sich bei der Diabetesdiagnose ausschließlich auf den Nüchternblutzucker verlässt, und es wird empfohlen, die Diagnose durch eine Kombination aus klinischen Manifestationen, Zufallsblutzucker und OGTT-Test zu stellen. Im Folgenden geben wir Ihnen eine Einführung in die oben genannten Konzepte und den Prozess der Diabetesdiagnose.
Der Nüchternblutzucker ist die Grundlage für die Diagnose und Überwachung des Blutzuckers
Obwohl der Nüchternblutzucker allein nicht direkt zur Diagnose von Diabetes verwendet werden kann, ist er ein wertvoller Indikator für die Früherkennung und spätere Überwachung. Im Allgemeinen liegt der normale Nüchternblutzucker bei <6,1 mmol/L. Wenn der Nüchternblutzucker ≥7 mmol/L ist, sollten wir auf das Vorhandensein von Diabetes aufmerksam gemacht werden.
Hier gibt es 3 Punkte zu beachten:
(1) Das Fasten Zustand bezieht sich auf 8 aufeinanderfolgende Stunden ohne Kalorien zu essen, so dass die allgemeine kontinuierliche Messung der Nüchtern-Blutzucker in der Regel müssen die Daten der frühen Morgen eines jeden Tages nehmen soll vorherrschen;
2. nüchterner Blutzucker ≥6,1 mmol/L und <7 mmol/L ist bekannt als gestörte Nüchternglukose oder abnorme Glukosetoleranz, wir daran erinnern, dass in diesem Stadium, solange die rechtzeitige Anpassung der Ernährung und Bewegung, die hohe Wahrscheinlichkeit zu verhindern, dass es von der Entwicklung zu Diabetes;
(3) Nüchternblutzucker ≥ 7 mmol/L ist keine direkte Diagnose des Diabetes mellitus; erstens muss er mehrmals kontrolliert werden, und zweitens muss er mit klinischen Symptomen und anderen Tests kombiniert werden, um die Diagnose zu bestätigen.
Lassen Sie uns darüber sprechen, welche anderen Tests wir durchführen, wenn der Nüchternblutzucker höher als normal ist.
In Kombination mit einem oralen Glukosetoleranztest kann die Diagnose bestätigt werden
Neben den typischen klinischen Anzeichen von "drei mehr und einem weniger" (übermäßige Trink-, Harn- und Nahrungsaufnahme sowie Gewichtsverlust) kann die Diagnose Diabetes mellitus nur durch einen oralen Glukosetoleranztest (OGTT) gestellt werden, bei dem der Patient aufgefordert wird, über einen bestimmten Zeitraum eine bestimmte Menge Glukose oral einzunehmen, und anschließend der Blutzucker zu mehreren Zeitpunkten gemessen wird. Die Diagnose eines Diabetes mellitus wird gestellt, wenn der Blutzucker 2 Stunden nach dem OGTT ≥11,1 mmol/L ist.
Um einen Fall von Diabetes mellitus zu diagnostizieren, sollte die Diagnose daher niemals blind aufgrund eines einzigen Nüchternblutzuckeranstiegs gestellt werden. Die klinische Diagnose von Diabetes ist sehr streng, denn es ist wie bei der atrophischen Gastritis, wenn die Diagnose einmal gestellt ist, kann sie den Patienten für den Rest seines Lebens begleiten, was eine erhebliche Belastung für das Leben und die Psyche mit sich bringt, die Ärzte werden im Allgemeinen vorsichtig sein, und vorsichtig wieder.
Präzisere Diagnoseinstrumente in der Zukunft, um die Wahrscheinlichkeit von Fehldiagnosen weiter zu verringern
Mit der schrittweisen Einführung des HbA1-Tests (glykiertes Hämoglobin) in der Zukunft wird dieser zu einem Indikator für die Verbesserung der Genauigkeit und Einfachheit der Diabetesdiagnose. In den Leitlinien wird empfohlen, dass der Schwellenwert für die Diagnose von Diabetes mit HbA1 bei chinesischen Erwachsenen 6,3 % beträgt.
Die Förderung von HbA1-Tests kann Ärzten und Patienten Zeit und Energie für die Diagnose von Diabetes mellitus ersparen. Derzeit gibt es große regionale Unterschiede bei HbA1-Tests in China, und es wird angenommen, dass sie in naher Zukunft weit verbreitet sein werden, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Fehldiagnose von Diabetes mellitus klein und gering ist.
Zusammenfassungen
Zwar wird die Verbesserung der Testtechnologie der Mehrheit der Patienten eine genauere Untersuchung ermöglichen, doch gilt das derzeitige Verfahren zur Diagnose von Diabetes bereits als wissenschaftlich streng. Abgesehen von der Frage der Testmethoden liegt der Fehler bei der Diabetes-Diagnose manchmal genau in der Philosophie des Arztes begründet, die sich auch durch die Aufrüstung der Geräte nicht ändern lässt.
Daher glaube ich nicht, dass wir in 20 Jahren feststellen werden, dass irgendeiner der heute diagnostizierten Diabetiker falsch diagnostiziert wurde, es sei denn, die weitere Erforschung von Diabetes in diesen 20 Jahren ergibt, dass die Mechanismen ganz anders sind als heute und sich die Diagnosekriterien drastisch ändern, dann wird der Fehler mit der heutigen Technologie und den Diagnoseverfahren fast vernachlässigbar sein.
Dies sind meine Antworten auf diese Frage, und ich hoffe, dass sie Ihnen einen Anhaltspunkt geben können.
Vielen Dank für die Einladung. Fehldiagnosen sind etwas, das nicht erst in 20 Jahren auftritt, sondern schon jetzt überall. Chinas Tertiärkrankenhäuser haben eine Fehldiagnoserate von etwa 30 %, was auf einem ähnlichen Niveau liegt wie die Spitzenkrankenhäuser der Welt, was bedeutet, dass Fehldiagnosen einem Irrtum ähneln und unvermeidbar sind. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, darunter das Qualifikationsniveau der Ärzte, subjektive und objektive Fahrlässigkeit, Gerätefehler, aktualisierte Richtlinien und natürlich viele mehr.
Es ist erwähnenswert, dass die Aktualisierungen der Leitlinien, die diagnostischen Kriterien für Bluthochdruck-Diabetes, sich im Laufe der Jahrzehnte verändert haben, vielleicht nicht so dramatisch, aber man kann sehen, dass die Kriterien immer niedriger werden, so dass viele der Hersteller von Diabetes-Medikamenten Bluthochdruck-Medikamente machen einen Killer, es ist wie die mexikanische Avocado, die Leute denken, sie sind, wenn sie denken, sie sind etwas, das jemand anderes gezeigt hat, dass sie zu sein.
Diese Frage hängt von dem Kontext ab, in dem sie gestellt wird. Jede Krankheit kann falsch diagnostiziert werden, vor allem, wenn es sich um Ärzte mit veraltetem Wissen handelt, die nicht für ihre Patienten verantwortlich sind, aber Diabetes wird grundsätzlich nicht falsch diagnostiziert, wenn es um Medizintechnik geht.
Es gibt offensichtliche und eindeutige Indikatoren für Diabetes, nämlich hohe Blutzuckerwerte, und die Diagnose von Diabetes basiert nicht nur auf dem Nüchternblutzucker, sondern auch auf dem glykosylierten Hämoglobin, und selbst zusammen mit anderen Indikatoren gibt es im Grunde keinen Spielraum für die Ärzte, ihr eigenes Urteil zu fällen, und es gibt keinen Raum für Fehldiagnosen.
Selbst wenn die Instrumente falsch sind, sollte Diabetes alle 3-4 Monate überprüft werden, wenn eine vollständige Untersuchung und Bluttests erforderlich sind, ganz zu schweigen von 20 Jahren, 1 Jahr wird nicht unentdeckt bleiben.
Da ein Großteil des Typ-2-Diabetes asymptomatisch ist und der Prädiabetes noch asymptomatischer ist, befindet sich eine große Anzahl von Diabetikern und Prädiabetikern in einem Zustand der Unkenntnis, weshalb es wichtig ist, zur Wachsamkeit beim Blutzucker aufzurufen. Es gibt auch einige Diabetiker, deren Blutzucker nicht die typischen Erhöhungen widerspiegelt, weshalb es wichtig ist, gleichzeitig mehrere Maßnahmen zu ergreifen, um ein vollständiges Bild des Blutzuckers und anderer Bedingungen des Patienten zu erhalten.
Die frühzeitige Erkennung von Diabetes und Prädiabetes ermöglicht eine frühzeitige Kontrolle, und bei frühzeitiger Kontrolle ist es möglich, eine Remission oder sogar eine gewisse Umkehr zu erreichen.
Es stimmt nicht, dass niemand mit Diabetes falsch diagnostiziert wurde, aber der Anteil von zehn Millionen Diabetikern und Hunderten von Millionen Prä-Diabetikern ist absolut vernachlässigbar, und diese Fehldiagnosen sind das Ergebnis der Unkenntnis und des veralteten Wissens bestimmter Ärzte über Diabetes, der Schlampigkeit und Verantwortungslosigkeit gegenüber ihren Patienten sowie der persönlichen Gründe der Ärzte.
Die Diagnose von Diabetes ist nicht auf den Patienten in jeder Situation, sondern zu kontrollieren und zu verwalten, zu vermeiden und zu verzögern, die Entstehung von diabetischen Komplikationen, Diabetes nicht unbedingt brauchen, um Medikamente und Insulin, vor allem durch die Verbesserung und Kontrolle der Lebensgewohnheiten, und nehmen Sie den Weg zu einem gesunden Leben, zusätzlich zur Kontrolle der Diabetes, für den Patienten insgesamt Gesundheitszustand ist gut.
Die Öffentlichkeit mit Fehldiagnosen zu verwirren, wenn es um die Diabetesdiagnose geht, sei es unbeabsichtigt wie bei dem Arzt, von dem die Rede ist, oder absichtlich durch Desinformation wie bei den Anhängern von Verschwörungstheorien in der Mitte der Antwort, verursacht irreparable Schäden für die Gesundheit der allgemeinen diabetischen Bevölkerung und ist ein Akt des öffentlichen Feindes der Gesundheit.
Dieses Problem, das ich denke, so, Ärzte sagen, zwanzig Jahre nach Diabetes auftreten können Fehldiagnose dieser Aussage ich nicht zustimmen, warum? Diabetes aus der alten Menschen begannen, Diabetes zu bekommen, die als den Verbrauch von Getränken Krankheit, aber moderne Menschen bekommen diese Krankheit heißt Diabetes, Diabetes ist eine chronische Krankheit wird nicht sofort auf einmal geschickt, um wegnehmen Menschen das Leben ist es langsam tränken Menschen in Blutzucker in der Faltung des Teufels Blutgefäße und Nerven und dann produzieren Komplikationen, um wegnehmen das Leben der Menschen, wie kann passieren Fehldiagnose dieser ist absolut unmöglich, dass Sie nicht gehen, um einen Arzt zu sehen, um es gehen zu lassen Menschen werden passieren mehr als drei, mehr als eine dünne, mehr Essen, mehr hungrig, mehr als Urin, werden die Menschen ganz plötzlich dünn, Menschen Hände und Füße, mehr als eine dünne, mehr als eine dünne, mehr als eine dünne. Je mehr man isst, je mehr Hunger man hat, je mehr man uriniert, desto mehr verliert man plötzlich an Gewicht, desto mehr bekommt man Taubheitsgefühle in Händen und Füßen, desto mehr verschwimmen die Augen, desto mehr kratzt und juckt der Körper, und damit Diabetes keine Fehldiagnose der oben genannten Ereignisse hat, müssen Sie auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen, um einen Arzt zu konsultieren, der Sie bitten wird, den Nüchternblutzucker und den 2 Stunden postprandialen Blutzucker sowie den Glukosetoleranz-Hämoglobin-Test zu messen.
Ich bin ein Arzt, ein Wohnsitz, spezialisiert auf die Popularisierung des medizinischen Wissens zum Wohle der menschlichen Gesundheit, wenn Sie mehr wissen wollen, bitte achten Sie auf mich, haben Fragen können eine Nachricht hinterlassen werden, wird reagieren!
Fragen Sie eine Ärztin, ob man in zwanzig Jahren feststellen wird, dass Diabetes falsch diagnostiziert wurde, sie sagt, das sei sehr wahrscheinlich.
Ich habe diesen Kommentar gesehen und ein wenig Skepsis geäußert, dass dieser Arzt wirklich nicht sehr gut ist, weil die Fehldiagnoserate von Diabetes sehr niedrig ist, und es ist gut möglich, dass dies keine sehr gute Verwendung dieser vier Wörter ist. Diabetes ist im Vergleich zu anderen Krankheiten dadurch gekennzeichnet, dass der Blutzucker und das glykosylierte Hämoglobin häufig gemessen werden müssen, wodurch die Fehldiagnosequote sehr viel niedriger ist. Das heißt aber nicht, dass es bei Diabetes keine Fehldiagnosen gibt. Heute möchte ich einige der Möglichkeiten aufzeigen, wie Diabetes falsch diagnostiziert werden kann.
(1) Diabetes wird diagnostiziert, wenn der Blutzuckerwert einmal überschritten wird:
Heutzutage ist die Diagnose des Gesundheitszentrums nicht allzu standardisiert, und es gibt viele Menschen, die nach der Messung ihres Blutzuckerspiegels dort als Diabetiker diagnostiziert wurden, sobald dieser erhöht ist, und deshalb müssen sie in Zukunft für eine lange Zeit Medikamente einnehmen. Aber dann gibt es einige Patienten in der Stadt Krankenhaus Prüfung festgestellt, dass der Blutzucker nicht hoch ist, und glykiertes Hämoglobin-Verhältnis im normalen Bereich, ließ der Arzt aufhören zu essen Glukose-senkende Medikamente und dann messen Blutzucker zu sehen, das Ergebnis der Blutzucker ist auch im normalen Bereich, diese Art von offensichtlich ist falsch diagnostiziert.
(2) Es gibt viele physiologische Zustände, bei denen ein erhöhter Blutzuckerspiegel auch in der Medizin vorkommt:

Unser Blutzucker wird von vielen Aspekten beeinflusst, denn Insulin ist das einzige Hypoglykämie-Hormon in unserem Körper, solange es einige andere Hormone zu steigen Faktoren können Blutzuckeranstieg, wie emotionaler Stress, schweres Trauma, akuter Schlaganfall, die Verwendung von Hormonen, etc. verursachen, zusätzlich zu essen zu viel, essen zu viele Süßigkeiten auf einmal kann auch dazu führen, dass Blutzucker steigen. In der Klinik gibt es auch einige andere Krankheiten, die erhöhten Blutzucker verursachen können, wie Hyperthyreose, Phäochromozytom und so weiter.
3. der Patient legt keinen Wert auf regelmäßige Kontrolluntersuchungen:

Derzeit sind die fünf Wagen von Diabetes klinisch gefördert, nämlich die Einnahme von Medikamenten auf Zeit, die Kontrolle der Ernährung, Bewegung, Diabetes-Erziehung, Blutzuckermessung, die eindeutig erwähnt hat, die Überwachung des Blutzuckerspiegels, und die Realität ist, dass es viele Menschen nicht darauf achten, denken, es zu gehen, um die Messung von einer Zeit, und denken, es zu stoppen Messung, diese Praxis ist wirklich sehr falsch.
Da Diabetes ein sanfter Killer ist, haben viele Menschen auch bei erhöhtem Blutzucker noch keine Symptome, aber der Körper wird unsichtbar geschädigt.
Das Fehlen regelmäßiger Blutzuckermessungen ist nicht leicht zu erkennen, selbst wenn es sich um eine Fehldiagnose handelt; vielleicht wissen sie nur, dass sie ihre blutzuckersenkenden Medikamente rechtzeitig einnehmen müssen.
Abschließende Zusammenfassung: Die Rate der Fehldiagnosen von Diabetes ist eigentlich recht niedrig, aber selbst Fehldiagnosen können schwer zu erkennen sein, wenn man seinen Blutzucker nicht regelmäßig kontrolliert. Daher ist es nicht überraschend, dass Diabetes 20 Jahre später falsch diagnostiziert wurde.
Eine Fehldiagnose von Diabetes, einer sehr offensichtlichen fieberhaften Erkrankung, ist unmöglich, aber die derzeitige Methode der westlichen Medizin, den Zucker langfristig zu kontrollieren, ist falsch. Die Zuckerkontrolle ist in der akuten Phase der Zuckerkrankheit notwendig, und in der Remissionsphase ist es immer noch notwendig, sich auf das Auffüllen des Mangels zu konzentrieren, weil das Auftreten der Zuckerkrankheit mangelhaft sein muss, und das Yang-Qi nicht unter der Kontrolle von Yin und Jin steht und ausläuft, so dass Fieber und Durst auftreten. Wenn nur die Kontrolle des Zuckers oder das Ablassen des Feuers nicht ausreicht, um den Zweck der Heilung zu erreichen, kann der menschliche Körper nur durch das Auffüllen des Mangels, nur durch die Kontrolle des Yang-Qi und dessen geordnete Freisetzung im Nierenmeridian wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, und der Körper kann wirklich geheilt werden. Sagen Sie nicht, dass es unmöglich ist, die natürliche Lebenserwartung des Menschen liegt bei 150 Jahren, aber heute gibt es nur sehr wenige Hundertjährige, und es gibt eine Menge Platz für dieses Tonikum. Es ist nur so, dass wir noch nicht die richtige Richtung gefunden haben.
Unsere Welt ist voll von Dialektik, nichts ist immer gut und nichts ist immer schlecht; "gut" und "schlecht" können sich ineinander verwandeln.
"Krankheit ist definitiv etwas "Schlimmes" für uns Menschen, aber einige Krankheiten, wie Diabetes, sind das Ergebnis "guter" Umstände in unserem Leben.
Zunächst einmal ist der Blutzucker eine Energiesubstanz, die wir für unsere körperlichen Aktivitäten benötigen; ohne eine ausreichende Versorgung mit Blutzucker sind wir nicht in der Lage, zu produzieren und zu arbeiten. Mit der Verbesserung der Lebensbedingungen essen wir immer besser, sind aber immer weniger körperlich aktiv; mit anderen Worten, unser Blutzuckervorrat ist zu groß, unser Körper kann ihn nicht verdauen, und zu diesem Zeitpunkt wird der Blutzucker von einer "guten Sache" zu einer "schlechten Sache" und beginnt, unsere Blutgefäße zu zerstören, alle Organe anzugreifen und letztlich zu einer Insulinresistenz zu führen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem der Blutzucker von "gut" zu "schlecht" wird und beginnt, unsere Blutgefäße zu zerstören und unsere Organe anzugreifen, was letztendlich zu Insulinresistenz und der Entstehung von Diabetes führt.
Es ist leicht zu erkennen, dass Diabetes nicht so sehr eine Krankheit ist, sondern vielmehr das Ergebnis unseres unangemessenen Verhaltens. Wenn wir unser unangemessenes Verhalten ändern könnten, z. B. weniger essen und uns mehr bewegen, würde Diabetes dann immer noch auftreten?
Wenn wir Diabetes als "Krankheit" einstufen, müssen wir nach der allgemeinen Logik Medikamente einnehmen, um sie zu kontrollieren oder zu heilen; wenn wir erkennen, dass Diabetes durch unangemessene Verhaltensweisen wie Völlerei und Faulheit verursacht wird, warum ändern wir dann nicht unsere Verhaltensweisen, anstatt vorschnell Medikamente und Insulin zu nehmen?
Um das Jahr 2008 herum erreichte mein Nüchternblutzucker einmal etwa 6,8-7,0, was als kritischer Zustand der Zuckerkrankheit bezeichnet werden muss. Zu dieser Zeit gab es große Probleme mit dem Sehen, Angst vor Licht, Angst vor Wind und auch Lichtblitze; die Oberfläche der Wade fühlte sich seltsam juckend an, wenn sie durch Kälte gereizt wurde, so dass sie im Herbst und Winter immer gekratzt und blutig war .......
Einige meiner "erfahrenen" Freunde rieten mir, Insulin zu nehmen, und sagten: "Essen, trinken, nichts zu verlieren ......". Ich habe nicht auf sie gehört. Ich hörte nicht auf ihre Ratschläge, sondern "wachte auf und fing neu an", änderte meine ungesunden Essgewohnheiten vollständig, hörte mit dem Rauchen auf, verzichtete auf Alkohol und trieb dann systematisch Sport. Es dauerte etwa 2 Jahre, bis sich mein Blutzucker wieder normalisierte. Bis heute liegt mein Nüchternblutzucker grundsätzlich unter 6,1.
Wenn wir uns mit dem Thema Diabetes befassen, tun wir gut daran, uns an der Natur zu orientieren. Seit Millionen von Jahren leiden wir Menschen, wie viele andere Tiere auch, unter Nahrungsknappheit und -mangel. Erst in den letzten Jahrzehnten haben wir Menschen das Problem der Nahrungsversorgung wirklich gelöst.
Aufgrund der begrenzten Möglichkeiten, Lebensmittel zu lagern und zu konservieren, aßen wir Menschen im Grunde alles, was wir in die Finger bekamen: Nach der Jagd aßen wir alle zusammen Fleisch, und wenn wir Obst sahen, aßen wir alle zusammen ...... Im Grunde genommen ist es sehr schwierig, Fleisch und Reis und anderes raffiniertes Reis und Mehl zu essen (der Reis und das Weißmehl in der Vergangenheit ist nicht dasselbe wie das heutige).
Nach dem Verzehr von Fleisch verdaut der menschliche Darm das Fleisch in einfache Substanzen, die in den Blutkreislauf gelangen, wo sie durch die Leber und die Nieren gefiltert werden, Nährstoffe in die Zellen gelangen und Abfallprodukte aus dem Körper ausgeschieden werden. Lipide gelangen langsamer in die Zellen und können die Zellwände über einen längeren Zeitraum verstopfen. Wenn wir gleichzeitig viele Kohlenhydrate essen, vor allem raffinierten Reis und Mehl, die einen hohen glykämischen Faktor haben, steigt der Blutzucker in kurzer Zeit stark an und regt die Bauchspeicheldrüse zur Ausschüttung einer großen Menge Insulin an. Insulin ist dafür zuständig, überschüssigen Blutzucker (Blutzucker, der nicht für die Körperbewegung und den Stoffwechsel benötigt wird) in die Zellen zu transportieren und dort zu speichern, aber zu diesem Zeitpunkt sind die Zellwände mit Lipiden verstopft, so dass der überschüssige Blutzucker nicht in die Zellen transportiert werden kann und der Zucker im Blut über einen langen Zeitraum auf einem hohen Niveau bleibt, was wir das Phänomen der Insulinresistenz nennen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es nicht schwer ist, festzustellen, dass Diabetes selbst nicht wirklich eine "Krankheit" ist, sondern dass wir uns falsch ernähren, zu viel essen, uns zu wenig bewegen, was die Ursache ist. Wenn wir weniger raffinierten Reis und Nudeln essen, ist es am besten, nicht raffinierten Reis und Nudeln und großen Fisch und Fleisch zur gleichen Zeit zu essen; oder die Menge von jeder Mahlzeit ist ein wenig weniger; in körperlicher Bewegung teilnehmen ...... ist Diabetes überhaupt kein Thema.
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