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Menschen haben manchmal Schmerzen in der Brust. Was verursacht Angina?

Menschen haben manchmal Schmerzen in der Brust. Was verursacht Angina?

Schmerzen in der Brust bedeuten nicht unbedingt Angina pectoris, aber vermuten Sie eine Angina pectoris!

Brustschmerzen sind keine Krankheit, sondern ein häufiges Symptom, Brustschmerzen stehen in der Notfallmedizin an zweiter Stelle, es gibt viele Ursachen für Brustschmerzen wie Angina pectoris, Myokardinfarkt, Aortenisthmusstenose, Lungenembolie, Pneumothorax, Lungenentzündung, Lungenkrebs, Rippenbrüche, Myokarditis, Rippenfellentzündung, Rippenknorpelentzündung, Perikarditis, Herpes zoster, Ösophagitis, Ösophaguskarzinom, Ösophagus-Hiatushernie, akute Dermatitis, subkutane Cellulitis, Leukämie, Myelom, Mediastinalabszess, usw., usw., usw.

Wie Sie vielleicht gesehen haben, bauen viele Krankenhäuser in unserer Umgebung Brustschmerzzentren auf oder haben sie bereits eingerichtet. Die Hauptaufgabe dieses Brustschmerzzentrums besteht darin, die Ursache von Brustschmerzen auf dem schnellsten und standardisiertesten Weg zu diagnostizieren. Nach der Diagnose von Brustschmerzen wird das schnellste und standardisierteste Verfahren eingesetzt, um einige Patienten mit lebensbedrohlichen Brustschmerzen, einschließlich Angina pectoris, zu retten.

A. Woran man eine Angina erkennt

Da es viele Ursachen für Brustschmerzen gibt, ist die Diagnose schwierig, und Angina pectoris, Myokardinfarkt, Aortenkoarktation, Lungenembolie usw. sind die kritischsten Brustschmerzerkrankungen, die bei der ersten Gelegenheit ausgeschlossen werden müssen, wenn wir einem Patienten mit Brustschmerzen begegnen.

Die Diagnose der Angina pectoris, vor allem die Symptome, die typische Angina pectoris ist die vordere Region des Herzens oder Schmerzen in der Brust, jedes Mal, wenn der Schmerz ist ein paar Minuten die häufigste, in der Regel 2-15 Minuten oder so, am häufigsten in der Aktivität, Anstrengung, Bewegung, Kälte, Unruhe und so weiter das Auftreten oder die Verschlimmerung der Situation, die Erleichterung ist die gleiche wie eine gesunde Person, gibt es keine Beschwerden, aber es wird wiederholt Episoden.

Bei der Angina pectoris unterscheidet man grob zwischen stabiler und instabiler Angina pectoris: Die stabile Angina pectoris tritt bei Aktivität, Bewegung, Anstrengung usw. auf, aber nicht in Ruhe; die instabile Angina pectoris tritt in Ruhe auf und verschlimmert sich bei Aktivität, Bewegung und Anstrengung.

Wenn die Merkmale der Brustschmerzen wie oben beschrieben sind, besteht der Verdacht auf Angina pectoris, und der nächste Schritt besteht darin, die Diagnose der Angina pectoris durch eine oder mehrere der folgenden Untersuchungen zu bestätigen: Elektrokardiogramm (EKG), ambulantes Elektrokardiogramm (EKG), Belastungstest, Koronar-CT, Koronarangiogramm usw.

Zweitens: Was ist die Ursache der Angina pectoris?

Die wesentliche Ursache der Angina pectoris ist die kardiovaskuläre Stenose, das Herz selbst braucht Blutversorgung, wenn die Blutgefäße des Herzens normal sind, oder wenn die Stenose nicht so schwerwiegend ist, egal ob in Ruhe oder nach unseren Aktivitäten, kann die Blutversorgung der Blutgefäße des Herzens die Bedürfnisse des Herzens befriedigen, wenn die Arterien des Herzens bis zu einem gewissen Grad verengt sind, kann die Stenose der kardiovaskulären Blutgefäße unter bestimmten Umständen, wie Aktivitäten, Arbeit, Anstrengung, die Bedürfnisse des Herzens nicht befriedigen. Die Bedürfnisse des Herzens äußern sich in Form einer Myokardischämie, und die Myokardischämie ist die Essenz der Myokardischen Hypoxie. Nach einer Myokardischämie treten Schmerzen in der Brust, Schmerzen im vorderen Bereich des Herzens und andere Anzeichen einer Angina pectoris auf.

Das Wesen der kardiovaskulären Stenose ist die Atherosklerose, und zu den Ursachen der Atherosklerose gehören: Bluthochdruck, Diabetes, Hyperlipidämie, Fettleibigkeit, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung, lange Nächte, Stress und andere Ursachen. Bis zu einem gewissen Grad sind diese Gründe also auch die Ursachen für Angina pectoris.

Natürlich muss das Herz nach Anstrengung, Sport und Wehen schneller arbeiten und braucht daher mehr Sauerstoff im Blut, aber die engen Blutgefäße können den Bedarf des Herzens zu diesem Zeitpunkt nicht decken, so dass es nach Anstrengung, Sport und Wehen leicht zu Angina pectoris kommen kann. Kältereize, Alkoholismus, Aufregung usw. können ebenfalls eine Angina auslösen.

III. wie man Angina pectoris behandelt

Das allgemeine Behandlungsprinzip der Angina pectoris besteht darin, dass eine gesunde Lebensweise die Grundlage bildet, salz-, zucker- und ölarme Ernährung, Gewichtskontrolle, Verringerung des Nachtschlafs, Einhaltung einer angemessenen körperlichen Betätigung nach Beendigung der Angina pectoris, Aufgabe des Rauchens und Trinkens und Kontrolle der drei Hochs.

Nach der Diagnose einer Angina pectoris ist es außerdem notwendig, Aspirin und Statin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, um die Arteriosklerose zu stabilisieren und die Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern. Je nach Art der Angina pectoris wird die stabile Angina pectoris mit Medikamenten wie Diltiazem, Lorazepam, Nicorandil und anderen behandelt. Bei instabiler Angina pectoris kann ein Angiogramm erforderlich sein, um den Grad der Verengung festzustellen, und es kann eine Stent- oder Bypass-Behandlung erforderlich sein.

Wenn Angina pectoris nicht richtig behandelt wird, kann sie sich zu einem lebensbedrohlichen Herzinfarkt entwickeln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Schmerzen in der Brust ernst genommen werden müssen, insbesondere wenn sie die oben beschriebenen Merkmale einer Angina pectoris aufweisen, und dass sie bei der ersten Gelegenheit untersucht werden müssen!

Zunächst ist es wichtig zu sagen, dass ein Gefühl von Brustschmerzen nicht immer gleichbedeutend ist mit Angina pectoris, und dass Angina pectoris nicht immer bedeutet, dass Brustschmerzen auftreten. Es gibt Millionen von Krankheiten, die Symptome von Brustschmerzen verursachen können, und Angina pectoris ist nur eine von ihnen. Hier sind zwei Erklärungen für Sie:


1、Welche Krankheiten können Symptome von Brustschmerzen haben?

Es gibt ein breites Spektrum von Krankheiten, die Brustschmerzsymptome hervorrufen: Kleinere Krankheiten sind z. B. die Interkostalneuropathie, größere Krankheiten sind z. B. der akute Myokardinfarkt, die Aortenkoarktation und die Lungenembolie. Schmerzen in der Brust können in jedem Teil der Brust auftreten, z. B. in den Interkostalnerven, den Interkostalmuskeln, den Knochen, dem Herzen, der Lunge usw. Man kann sagen, dass Schmerzen in der Brust auftreten, wenn eine Läsion in den Geweben und Organen der Brust vorliegt.


2) Was genau ist die Ursache der Angina pectoris?

Die spezifische Ursache der Angina pectoris ist ein Konflikt zwischen dem Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage in den Blutgefäßen des Herzens. Allgemeiner ausgedrückt: Wenn die Arterien des Herzens, d. h. die Herzkranzgefäße, verengt sind und die Blutversorgung nicht ausreicht, um den Blutbedarf des Herzens zu decken, dann haben die Herzmuskelzellen nicht genug zu essen und senden einen Hilferuf aus, und es kommt zu Symptomen von Brustschmerzen. Laienhaft ausgedrückt kann man sagen, dass Angina pectoris genau das ist.

Die oben ist Dr. Zhang's Antwort auf die Beziehung zwischen Schmerzen in der Brust und Angina pectoris, ich hoffe, in der Lage sein, Ihnen zu helfen, können alle von Ihnen können mehr über Schmerzen in der Brust und koronare Herzkrankheit zu verstehen.


Menschen fühlen sich manchmal Schmerzen in der Brust, Schmerzen in der Brust ist einige der Nerven sensorische Mikroskope in der Brust sowie diese Aorta, Bronchus, Luftröhre, Speiseröhre, und Vagus-Nerven, die das Herz unterstützen kann einige Schmerzen in der Brust verursachen, aber wenn es ein Symptom durch Angina pectoris verursacht wird, können die meisten der Schmerzen mit, wie eine anginale Attacke kann retrosternal als auch frisch-Phase Schmerzen verursachen, und kann auch auf der linken Seite der Schulter und die linke Seite der Seitenwand ausstrahlen. Die häufigsten Brustschmerzen stellen sich wie folgt dar.



1. die Brustwand Schmerzen, schwere Fälle erscheinen lokalen Druck Schmerzen, wie Herpes zoster, intercostal Neuralgie, können diese im Zusammenhang mit anstrengenden Aktivitäten nach tiefem Einatmen von übermäßiger Müdigkeit, verursacht durch die Brust der zerrenden Schmerzen, sondern auch ein Teil der Person wird ein Pneumothorax kann auch dazu führen, dass Schmerzen in der Brustwand, in der Husten und tiefes Einatmen von Schmerzen in der Brust wird mehr gefährlich.

2. die häufigsten Erkrankungen der Atemwege, kann aufgrund von Lungenentzündung, Bronchitis, Tuberkulose, Bronchialerweiterung, diese zusätzlich zu Schmerzen in der Brust wird auch erscheinen, um Sputum husten, vor allem einige der tiefen Einatmung, Husten wird dazu führen, dass Brust-und Bauchwand Schmerzen.

3. die Erkrankungen des Verdauungssystems, die häufigste kann aufgrund von saurem Reflux Sodbrennen Ösophagitis, werden diese das Gefühl von Schmerzen im Brustbein erscheinen, schwere können auch die Schmerzen in der Magengegend erscheinen, die meisten noch aufgrund von Gastritis, Magen-Erosion, Myopie von zu sauren und zu süßen Lebensmitteln durch übermäßige Sekretion von Magensäure verursacht, diese Magensäure Sekretion von Lebensmitteln auf die Magenschleimhaut der stimulierende Wirkung kann auch Schmerzen in der Brustwand verursachen, und kann auch beim Schlucken der Brust Schmerzen erscheinen oder Schwierigkeiten beim Schlucken auftreten.

Welche Art von Schmerz ist Angina pectoris?

Nur eine akute ischämische Manifestationen, vor allem koronare Atherosklerose, was zu einer unzureichenden Blutversorgung des Myokards kann in der Myokard akute transiente Ischämie und Hypoxie wird Schmerzen verursachen, die wichtigste Manifestation ist es, paroxysmale vorderen Brust drücken Schmerzen mit einem Gefühl des Erstickens, die Lage in der Regel in das Sternum des Kandidaten, sondern kann auch auf die vordere Region des Herzens oder der ulnaren Seite der linken oberen Extremität ausgestrahlt werden, die meisten von ihnen können mit der notwendigen Erhöhung der Belastung der Arbeit, die am ehesten zu entlasten diese Angina-Attacke in Ruhe, emotionalen Stress, Essen zu viel, Kälte, akute Kreislauf-Mangel. Dauer von mehreren Minuten, mehr in der Ruhe, oder mit Nitroglycerin, kann diese Angina-Attacke zu entlasten, die meisten im Alter von 40 Jahren in der Anstrengung, emotionale Aufregung, übermäßiges Essen, Kälte, akute Kreislauf-Insuffizienz kann durch den Angriff ausgelöst werden.

Die Energieproduktion des Herzmuskels erfordert eine hohe Sauerstoffzufuhr, insbesondere die Geschwindigkeit der Blutaufnahme durch die Kardiomyozyten, die sich auch auf die übliche Sauerstoffaufnahme des Herzmuskels aus dem Blut auswirkt Der maximale Sauerstoffbedarf ist zu diesem Zeitpunkt erhöht, wenn er auf einen erhöhten koronaren Blutfluss angewiesen ist.

Unter normalen Bedingungen die koronare Zirkulation hat eine große Reserve Kraft, wenn Blutfluss. Mit dem Körper die physiologische Situation und erhebliche Veränderungen in anstrengenden körperlichen Aktivität, die Koronararterien richtige Expansion, kann der Blutfluss auf 6 bis 7-fache der Rest erhöht werden, Hypoxie, wenn die Koronararterien haben Expansion kann auch den Blutfluss erhöht, um 4 bis 5 mal, Atherosklerose durch Koronararterienstenose, ein Teil des Zweiges Okklusion verursacht, ist der Blutfluss relativ reduziert, zu diesem Zeitpunkt auf die myokardiale Versorgung des Myokards Blutversorgung, in das Herz in der Regel brauchen, um zu ruhen, wenn es keine offensichtlichen Symptome, sobald die myokardiale Belastung erhöht, wie Anstrengung und Aufregung akuten, linken Herzinsuffizienz wird die myokardiale Spannung erhöht, myokardiale Kontraktilität erhöht, die Herzfrequenz erhöht, wird diese Zeit die myokardiale Sauerstoffverbrauch zu erhöhen, das Herz der Maschine auf den Anstieg der Nachfrage nach Blut, und koronare Blutversorgung wurde nicht in der Lage, entsprechend zu erhöhen, kann Angina pectoris induzieren. Angina pectoris ist mit der ventrikulären Rate und der Druck der Kontraktion des Herzens induziert hat eine bestimmte Beziehung, die ganz auf den Anstieg der myokardialen Sauerstoffverbrauch abhängt, so dass die allgemeine Angina pectoris Patienten Angriff, müssen in der Regel die Rate der Absorption zu kontrollieren, reduzieren Sie die Auslöser, vor allem Anstrengung und emotionale Aufregung der akuten Linksherzinsuffizienz und Bluthochdruck, um das Volumen dieser zirkulierenden Blut zu reduzieren, zu viel Blut auf die Lieferung von Blut-Insuffizienz.

Der Schmerz der Angina pectoris, das Gefühl kann auch im Falle von Ischämie und Hypoxie ist die Woche in der Sammlung von übermäßigen Stoffwechselprodukte, vor allem Milchsäure, Phosphorsäure und andere saure Produkte, die Stimulation der autonomen afferenten Faser Endungen im Herzen, durch die intercostal Neuralgie, die entsprechenden Rückenmark-Segment an das Gehirn, um die Empfindung von Schmerzen, diese Schmerzen können in den Spinalnerven in der entsprechenden Rückenmark-Segment der Spinalnerven-Verteilung Bereich manifestiert, sondern auch kann das Sternum sowie das Sternum und Sternum zwei Arme der vorderen medialen kleinen Finger, oder die linke Seite des Herzens vor allem die meisten können auch zeigen, nicht sehr bewusst, mehr in das Herz mehr als nicht in das Herz der Region, werden einige Leute denken, dass reich an tiefen Bedeutung kann auch direkt produzieren Schmerzempfindung.

Brustschmerzen und Angina pectoris dürfen nicht gleichgesetzt werden: Brustschmerzen sind ein häufiges Symptom, während Angina pectoris eine der häufigsten klinischen Manifestationen der koronaren Herzkrankheit ist!

Schmerzen in der Brust sind häufig, da es viele Möglichkeiten für Schmerzen in der Brust gibt, wie z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Spontanpneumothorax, Lungenentzündung, Bronchitis usw. bei Atemwegserkrankungen; Refluxösophagitis, Zwölffingerdarmgeschwür, Cholezystitis usw. bei Verdauungskrankheiten; Perikarditis, Herzklappenerkrankung, Aortenisthmusstenose usw. bei Kreislauferkrankungen; Depression, Herzneurose usw. bei neurologischen Erkrankungen usw.; Herpes zoster, zervikale Spondylose, Schultersteife usw. bei Erkrankungen der Brustwand und des Gelenksystems. Menschen, die an diesen Krankheiten leiden, können Brustschmerzsymptome haben, die nicht als Angina pectoris definiert werden können.

Angina ist eindeutig definiert!

Bei der Angina pectoris, die ausschließlich zur koronaren Herzkrankheit gehört, handelt es sich um einen drückenden, einschnürenden Schmerz im vorderen Brustkorb, im Rücken und in den peripheren Bereichen, der auf eine länger andauernde Myokardischämie zurückzuführen ist.

Mechanismen:Der Blutfluss in den Herzkranzgefäßen normaler Menschen ist nicht festgelegt, sondern wird mit zunehmender körperlicher Betätigung erweitert, wodurch sich der interne Blutfluss erhöht; alle Handlungen unseres Körpers müssen Blut und Sauerstoff verbrauchen, und der Verbrauch wird bei anstrengenden Aktivitäten zunehmen, sobald unsere Arterien verengt und verstopft sind, kann der Blutfluss den erhöhten Verbrauch nicht mehr decken, und es kommt zu Angina pectoris.

Site: Der größte Unterschied zwischen Angina und Schmerzen in der Brust ist der Ort des Schmerzes, Angina ist radioaktiv, Patienten meist in der Mitte des oberen Brustbeins, während es zufällig auf die linke Schulter, die Innenseite des linken Arms, den Hals, Hals, Kiefer, Zähne ausgestrahlt werden kann.

Art: Im Vergleich zu anderen Brustschmerzsymptomen ist der Schmerz nicht sehr stark und vermittelt dem Patienten eher ein Gefühl des Erstickens und der Enge als einen stechenden Schmerz wie bei einem Messer oder einer Nadel.

Dauer: von eher kurzer Dauer, in der Regel nicht länger als eine halbe Stunde.

Ein eingehender Blick auf die Möglichkeiten, die hinter "manchmal Schmerzen in der Brust" stecken!

Diese Beschreibung der Worte, in der Tat, hat die Wahrscheinlichkeit des Leidens von Angina pectoris, in der klinischen Angina pectoris gibt es zwei Arten, eine ist die häufigere stabile Angina pectoris, wird der Patient Angina pectoris mehr als oft nicht in sportlichen Aktivitäten, Ruhe und Ruhe verschwunden, und die andere ist die instabile Angina pectoris, die in Ruhe sein kann, aber die Rate des Auftretens einer kleineren Anzahl von, mehr durch die Verschlechterung der stabilen Angina pectoris durch die Differenzierung der besten bekommen Am besten lassen sich die beiden Formen anhand der Dauer und der Linderung der Symptome unterscheiden: Die instabile Angina pectoris dauert länger und wird durch Nitroglyzerin nicht wesentlich gelindert.

Und es ist leicht zu sehen, aus der Beschreibung des Problems, dass der Patient die Brustschmerzen Symptome nicht regelmäßig erscheinen, und es scheint keine offensichtlichen Auslöser zu sein, zu diesem Zeitpunkt müssen Sie andere Möglichkeiten der Schmerzen in der Brust zu betrachten, aufgrund der Möglichkeit, mehr Beschreibungen von weniger kann nicht gemacht werden, um die Diagnose zu bestätigen, so kann ich nur von der Häufigkeit der beiden Richtungen gegeben:

1, das Problem in der Halswirbelsäule: Halswirbelsäulen-Spondylose hat sich nun die häufigste Krankheit, Halswirbelsäulen-Spondylose in den frühen Stadien wird nicht dazu führen, dass Schmerzen in der Brust, aber mit der Intensivierung der Grad der Läsionen, Nerven-Kompression ist mehr und mehr ernst, die überwiegende Mehrheit der Patienten wird in unterschiedlichem Maße von Schmerzen in der Brust und der Brust Engegefühl, durch die Halswirbelsäulen-Spondylose der gemeinsamen, viele Menschen ignorieren die Behandlung, wenn der Patient die Symptome für eine lange Zeit und haben einige Anomalien in den Hals, dann müssen Sie eine rechtzeitige und klare Diagnose. Wenn die Symptome für eine lange Zeit anhalten und es gibt Anomalien in den Hals, dann ist eine klare Diagnose erforderlich.

2, das Problem in den Emotionen: Emotionen können Krankheiten verursachen, sieht ein bisschen magisch, in der Tat, nicht selten, Emotionen können zu Krankheiten führen, das gleiche ist die Arbeit der Nerven, der Patient, wenn die langfristige in der Depression, Schwankungen in der emotionalen Umfeld des Lebens, oder oft aufbleiben spät und Schlaflosigkeit, wird Ungleichgewicht der Nervenfunktion Störungen, die und zervikale Spondylose verursachen Brustschmerzen Mechanismus ist etwas ähnlich, aber der Unterschied zwischen den beiden liegt in der Substanz der Läsion Der Unterschied zwischen den beiden liegt jedoch im Vorhandensein oder Nichtvorhandensein einer substanziellen Läsion, und die Patienten müssen keine allzu mühsame Behandlung in Anspruch nehmen, und einige von ihnen können nach Anpassung ihrer Lebensgewohnheiten von sich aus Linderung finden.

(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

Als Erstes müssen Sie klären, ob es sich bei Ihren Symptomen um eine Angina pectoris handelt.

Angina pectoris ist typischerweise gekennzeichnet durch Enge, Schmerzen, Einschnürung und Druck hinter dem Brustbein, verbunden mit einem Gefühl der Angst, und der Schmerz hält 3-5 Minuten an.Er kann spontan durch Ruhe oder die Einnahme von Nitroglyzerin gelindert werden. Die Art des Auftretens ist bei manchen Patienten unterschiedlich, z. B. erleben manche einen Anfall als Schmerzen in der linken Schulter, andere als gastro-epigastrische Schmerzen unterhalb des Xiphoidfortsatzes und wieder andere als Schmerzen in der linken Backenzahnregion.


Was kann ich tun, um eine plötzliche Angina zu lindern?

Bei einem plötzlichen Angina-Pectoris-Anfall sollte der Patient zunächst nicht nervös sein und, falls er Medikamente dabei hat, diese rechtzeitig einnehmen. Wenn sich der Patient in einem Anfall befindet, sollte er seine ursprüngliche Tätigkeit einstellen, versuchen, sich auszuruhen und zu beruhigen. Dauert der Anfall länger als 10 Minuten, ist es wichtig, rechtzeitig ein Krankenhaus aufzusuchen. Wenn der Patient einen schweren Anfall hat, der von Schwäche und kaltem Schweiß begleitet wird, rufen Sie rechtzeitig einen Krankenwagen, falls der Anfall ein Herzinfarkt ist.

Vor allem Angina pectoris diese Krankheit ist häufig in mittleren Alters und ältere Menschen, vor allem aufgrund des Herzens Koronararterien-Atherosklerose führt zu einer unzureichenden Blutversorgung und Sauerstoffversorgung des Myokards, so wird es Angina pectoris Symptome, weil das Blut und die Sauerstoffversorgung der Herzmuskelzellen vor allem auf die Versorgung der Koronararterien, so dass die Koronararterien Atherosklerose ist leicht zu den myokardialen Sauerstoffverbrauch führen, wenn das Phänomen der Dilatation, und Atherosklerose macht den Ausbau dieser geschwächten Kapazität, und daher kann der Anstieg des myokardialen Sauerstoffverbrauchs nicht bewältigt werden, was zu Angina pectoris führt.

Es gibt viele Faktoren, die zu Angina pectoris führen, darunter hohe Blutfette, Bluthochdruck, Diabetes, Alkohol und Rauchen, hohes Alter, Übergewicht, chronischer Stress und Vererbung.

Nachfolgend die Antwort von Dr. Ma auf die Frage Was sind die typischen Symptome einer Angina pectoris?

1、Post-Sternum-Schmerzen

Es gibt viele Faktoren, die zu retrosternalen Schmerzen führen, aber Angina ist vor allem das Auftreten von retrosternalen Schmerzen, aber das Auftreten von Angina haben in der Regel offensichtliche Auslöser, wie anstrengende Übung, zu viel emotionale Aufregung, übermäßiges Essen, Trinken und Rauchen und andere Faktoren werden Angina auslösen, für Angina kann für 3 bis 5 Minuten ruhen gelindert werden, aber mehr als 15 Minuten der retrosternalen Schmerzen sollte beachtet werden, dass nicht unbedingt Angina, kann es sein Es gibt noch andere Faktoren.

2, gibt es auch offensichtlich ausstrahlende Schmerzen, ausstrahlende Schmerzen betrifft in der Regel die Rückseite der linken Schulter, die Innenseite des linken Arms, den linken Ringfinger und den kleinen Finger, den Hals, den Rachen und den Unterkiefer, vor allem aufgrund von Ischämie und Hypoxie wird auf die Anhäufung von Stoffwechselprodukten, die durch den Herzmuskel, die Stimulierung der afferenten Endungen des Herzens autonomen Nerven, und daher ist dieser Schmerz in den Spinalnerven in das Rückenmark Abschnitt auf der gleichen Ebene der autonomen Nerven Eintrag verteilt reflektiert, und daher zum Auftreten von Schmerzen in diesen Bereichen führen. Schmerz.

(3) Häufig können auch Symptome wie Herzrasen, erhöhter Blutdruck, feuchte Haut, Schwitzen und das Gefühl, zu sterben, auftreten.

Folgen Sie Dr. Ma für weitere Antworten zum Thema Gesundheit, vielen Dank!

Manchmal kann es sich um Schmerzen in der Brust handeln. Angina pectoris ist ein Gesundheitsproblem, dem man volle Aufmerksamkeit schenken und das man ernst nehmen sollte.

Wenn Ihr Gefühl und Ihre Einschätzung der oben genannten Punkte zutreffen, sollten Sie sich unbedingt in ein Krankenhaus begeben, das für kardiologische Untersuchungen und Behandlungen ausgerüstet ist, um sich ein klares Bild von Ihrem derzeitigen Gesundheitszustand und der Notwendigkeit einer therapeutischen Intervention zu machen.

Sie müssen sich nicht umsehen, um herauszufinden, was los ist, der Arzt wird Ihnen sagen, was los ist und was zu tun ist.

Alle großen Krankenhäuser des Landes haben grüne Fahrspuren für Brustschmerzkliniken eingerichtet, die 24 Stunden am Tag geöffnet sind. Oder Zentren für Brustschmerzen. Es ist klar, welche Art von Aufmerksamkeit dieser Krankheit gewidmet wird.

Es gibt viele Ursachen für Brustschmerzen: Lunge, Rippenfell, Zwischenrippennerven, koronare Herzkrankheit usw. Ärzte können sie erkennen, der Durchschnittsbürger nicht.

Bei diesen Symptomen sollten Sie so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.


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