Wie wählt man ein gutes, preiswertes Medikament zur Senkung des Blutzuckers aus, wenn man Diabetes hat?
Wie wählt man ein gutes, preiswertes Medikament zur Senkung des Blutzuckers aus, wenn man Diabetes hat?
Ein Diabetes-Spezialist beantwortet Ihre Fragen. Ich bin Dr. Sun. Folgen Sie Dr. Sun auf Sugar, um mehr über Zuckerkontrolle zu erfahren!
Die Wahl des richtigen blutzuckersenkenden Medikaments ist für viele Diabetiker ein häufiges Problem, wenn sie an Diabetes leiden.
Viele meiner Freunde, die Diabetiker sind, fragen danach.
Dieses Medikament ist billig. Kann ich es verwenden?
Er verträgt das Medikament gut. Kann ich es nehmen?
Die beste und billigste Behandlung ist eine Diät und Bewegung, die die wirksamste und effizienteste Behandlung ist und dem Patienten für den Rest seines Lebens zugute kommen kann.Ärzte und Krankenschwestern predigen es immer wieder, wenn ein Patient diagnostiziert wird, aber viele Menschen nehmen es nicht ernst, tun es nicht und wollen es nicht tun.
Aufgrund der Häufigkeit von Diabetikern kaufen viele von ihnen ihre eigenen Medikamente für den Gebrauch; außerdem werden einige aufgrund der besonderen Eigenschaften von glukosesenkenden Medikamenten im Koma ins Krankenhaus eingeliefert.
Wir sagen.Medikamente zur Behandlung von Diabetes sind keine verschreibungspflichtigen ArzneimittelEs handelt sich nicht um ein Erkältungsmittel oder ähnliches, das nicht ohne ärztliches Rezept gekauft werden kann, aber aufgrund der vielerorts unregulierten Verwaltung der Apotheken können fast alle blutzuckersenkenden Medikamente gekauft werden, was auch den Grundstein für ein gefährliches Medikationsverhalten der Patienten legt.
Es wird nicht empfohlen, blutzuckersenkende Medikamente nach eigenem Ermessen zu kaufen.Viele Menschen wollen es selbst ausprobieren, nachdem sie die guten Ergebnisse anderer gesehen haben. In Ambulanzen gibt es oft Patienten, die sich die idealen Blutzuckerwerte anderer Patienten ansehen und ganz neidisch fragen: "Was verwenden Sie, was soll ich auch versuchen? Aber man sieht nicht die Bemühungen der Person mit der idealen Blutzuckereinstellung, man sieht nur ihre Ergebnisse.

In der Tat gibt es viele hochwertige und preiswerte Medikamente, Bimatoprost.Als bevorzugtes Therapeutikum der ersten Wahl, das in den chinesischen Leitlinien für die Prävention und Kontrolle von Typ-2-Diabetes empfohlen wird, hat Metformin schon immer eine unersetzliche Stellung eingenommen.Der Grund dafür ist, dass Phenelzin zwar etwas billiger ist, aber sehr anfällig für Laktatazidose ist, die 1 Mal auftritt, und die Krankenhauskosten höher sein können. Es ist vom Markt genommen worden. Metformin ist auch billig, billiger $2+ für 100 Tabletten, teurer $20+ für 20 Tabletten, reichlich vorhanden und ungefähr die gleiche Wirkung, der Unterschied ist der Unterschied zwischen den großen und kleinen Herstellern.
Glibenclamid (Ubiquinon), die berühmten Durstpillen sind zu diesem Medikament hinzugefügt, und viele der Produktion von "Zucker-senkende Gesundheitsprodukte" Workshop auch diese verwendetüber 1 $ für 100 Tabletten, recht billig, aber wirksam, länger wirkend, anfällig für schwere Hypoglykämien, kann Leber- und Nierenschäden verursachen und wird jetzt weniger verwendet. Wenn Sie es verwenden, sollten Sie auf Unterzuckerungen achten und regelmäßig Leber- und Nierenfunktionstests durchführen lassen. Aber auch die neue Klasse der Pro-Laktantien Glimepirid 30 Tabletten für 11 $, einmal täglich, ist sehr wirtschaftlich.

Insulintierisches InsulinEs ist sicherlich die am wenigsten teuer, vorgemischte Insulin ist nur $ 13 für eine 400u Flasche und 300u Penny, und es ist sehr therapeutisch. Einige Leute werden allergische Reaktionen haben, aber die Inzidenz ist sehr gering.
Der Unterschied zwischen neuen und alten oder teuren und billigen Arzneimitteln liegt eigentlich in den Nebenwirkungen der Medikamente.Die neueren Medikamente sind weniger leber- und nierenschädigend. Wenn Sie beim Arztbesuch Leber- und Nierenschäden haben, muss der Arzt ein relativ teureres Medikament wählen. Versuchen Sie also so gut es geht, Komplikationen zu vermeiden, denn sonst sind die Ausgaben für die Behandlung von Komplikationen noch höher.
aber die Wahrheit ist...Die Popularität der nationalen Krankenversicherung hat dazu geführt, dass fast alle Arzneimittel erstattet werden.Eine Injektion, die fast 2.000 Dollar pro Spritze kostet, wird sowohl von den städtischen als auch von den ländlichen Krankenkassen erstattet, und es erstaunt mich, wie viel unser Land wirklich für chronische Krankheiten bezahlt! Da der Staat einen Teil der Kosten übernimmt, sollte man sagen, dass die Belastung für unsere diabetischen Freunde viel geringer ist.
Daher wird den Patienten nicht geraten, sich ihre Hypoglykämie-Medikamente wie im Supermarkt selbst auszusuchen, sondern ein Hypoglykämie-Programm auszuwählen, das der finanziellen Situation des Patienten entspricht und vom Arzt empfohlen wird.
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Insulin ist ein Proteinhormon, das von den β-Zellen der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet wird und durch endogene oder exogene Substanzen wie Glukose, Laktose, Ribose, Arginin, Glukagon usw. stimuliert wird. Es ist das einzige Hormon im Organismus, das den Blutzucker senkt und gleichzeitig die Synthese von Glykogen, Fett und Eiweiß fördert. Die derzeit in unserer Klinik verwendeten Insulinpräparate werden nach der Dauer des Wirkungseintritts in folgende Typen unterteilt:
1. ultrakurz wirksames Insulin: Es wirkt 10-20 Minuten nach der Injektion, mit einem Wirkungshöhepunkt in 40 Minuten, aber die Dauer ist kurz, etwa 3-5 Stunden, und kann vor dem Essen injiziert werden. Die repräsentativen Medikamente sind Ulorin, Sulforin und Novorapid.
2. kurzwirksames Insulin: Es gibt zwei Arten von Insulin: Schweine- und Humaninsulin, mit einem Wirkungseintritt von etwa einer halben Stunde und einer Wirkungsdauer von 6-8 Stunden, das für die subkutane, intramuskuläre Injektion und die intravenöse Infusion verwendet werden kann und normalerweise 30 Minuten vor den Mahlzeiten subkutan injiziert wird. Die repräsentativen Medikamente sind Normalinsulin, Neutralinsulin, Novolin R, Ulorin R und Gansulin R.
3. mittelwirksames Insulin: es enthält Fischprotein, kurzwirksames Insulin und Zinkionen, und der Wirkungseintritt ist etwas länger als der des kurzwirksamen Insulins, etwa 3 Stunden, mit dem Wirkungsgipfel bei 6~8 Stunden und der Dauer von 14~16 Stunden. Die Wirkungsdauer des intermediären Insulins hängt von der Dosierung der Injektion ab, und es kann 1 bis 2 Mal pro Tag injiziert werden, was je nach Zustand entschieden werden sollte. Intermediär wirkendes Insulin wird in der Regel subkutan oder intramuskulär injiziert, nicht intravenös. Das repräsentative Medikament ist Zink-Insulin mit niedrigem Arginin-Gehalt.
4. langwirksames Insulin (einschließlich Zink-Fisetin-Insulin): Im Vergleich zu intermediärem Insulin ist die Menge an Fisetin in langwirksamem Insulin erhöht, was den Wirkungseintritt verlängern kann, in der Regel am Abend eines jeden Tages injiziert, mit einem Wirkungseintritt von 1,5 Stunden, und die Wirkung kann reibungslos für etwa 22 Stunden aufrechterhalten werden, und es ist nicht leicht, nächtliche Hypoglykämie auftreten, und es gibt weniger unerwünschte Wirkungen der Gewichtszunahme. Im Allgemeinen wird das langwirksame Insulin nicht allein verwendet, sondern oft mit dem kurzwirksamen Insulin kombiniert, und es kann nicht als intravenöser Tropf verwendet werden. Das repräsentative Medikament ist das Zink-Fischer-Protein-Insulin.
5. ultralangwirksame Insulinanaloga: Kontinuierliche Insulinfreisetzung über 24 Stunden am Tag, vertreten durch Ledex und Changxulin.
6. vorgemischtes Insulin: Insulinpräparate, bei denen kurzwirksames und mittelwirksames Insulin in unterschiedlichen Verhältnissen (30/70/, 50/50, 70/30) vorgemischt werden. Beispiele für solche Präparate sind Novalurin 30R, 50R und Uvalbumin 30R, 50R. Wie ist die Anfangsdosis bei der erstmaligen Anwendung von Insulin zu schätzen?
Zu Beginn einer Insulintherapie sollten alle Diabetiker ein kurzwirksames Insulin verwenden. Darüber hinaus sollte die Anfangsdosis nach der folgenden Methode auf der Grundlage einer relativ stabilen Ernährung und körperlichen Betätigung geschätzt und dann entsprechend den Ergebnissen der Krankheitsüberwachung angepasst werden.
1. schätzung des nüchternblutzuckers: tägliche insulindosis (μ) = [nüchternblutzucker (mg/dl) - 100] x 10 x Körpergewicht (kg) x 0,6 ÷ 1000 ÷ 2. 100 ist der Normalwert des Blutzuckers, "x10" ist die Menge des Blutzuckers pro Liter Körperflüssigkeit, die höher ist als der normale Blutzucker, "x0,6" ist die Menge der Körperflüssigkeiten, die 60% beträgt, "÷1000" ist die Umrechnung von Blutzucker mg in g, "÷2" ist die Verwendung von 1 μ für 2 g Blutzucker. " ist die Menge der Körperflüssigkeiten im gesamten Körper bei 60 %, "÷1000" ist die Umrechnung von Blutzucker mg in g, und "÷2" ist die Verwendung von 1 μ Insulin für 2 g Blutzucker. Um eine Hypoglykämie zu vermeiden, sollte man tatsächlich 1/2-1/3 der Menge verwenden.
2) Schätzung der Glukose im 24-Stunden-Urin: Bei leichten Fällen ohne diabetische Nephropathie und mit normalen Nierenglukoseschwellenwerten wird 1 μ Insulin pro 2 Gramm Uringlukose verabreicht.
3. auf der Basis des Körpergewichts: 0,5-0,8 μ/kg bei hohem Blutzucker und schweren Erkrankungen, 0,4-0,5 μ/kg bei leichten Erkrankungen und nicht mehr als 1,0 μ/kg bei schweren Erkrankungen und Stress.
4. auf der Grundlage von vier Glukosedosen im Urin geschätzt: Bei fehlender diabetischer Nephropathie und einer im Wesentlichen normalen Nierenglukoseschwelle wird die Zahl der "+" auf der Grundlage der qualitativen Glukose im Urin vor jeder Mahlzeit geschätzt. Im Allgemeinen erfordert ein "+" 4μ Insulin.
5. umfassende Schätzung: Es gibt viele Faktoren, die die Wirkung von Insulin im Körper beeinflussen, und es gibt große Unterschiede zwischen den einzelnen Personen, so dass die obige Berechnung möglicherweise nicht im Einklang mit der Realität, so sollte es mit dem Zustand der Krankheit, Blutzucker und Urin Glukose integriert werden, und eine bestimmte Menge an Sicherheit sollte zunächst gegeben werden, und dann schrittweise nach den Veränderungen in der Bedingung angepasst.
Neben der medikamentösen Behandlung müssen sich Diabetiker einer diätetischen Behandlung unterziehen, die auf den folgenden Grundsätzen beruht Die Ernährung sollte zuckerarm, fettarm und ballaststoffreich sein. Wählen Sie zu essen niedrigen Zuckergehalt von Obst und Obst Kalorien berechnet, um den Patienten die gesamte tägliche Aufnahme von Kalorien in der leichten körperlichen, die gesamte tägliche Aufnahme von Arbeitern darf 1500 kcal nicht überschreiten, im Durchschnitt über die drei Mahlzeiten, essen die Frucht wird die Menge der Grundnahrungsmittel zu reduzieren.
Es wird empfohlen, Vollkornprodukte und Hülsenfrüchte anstelle von raffiniertem Reis und Nudeln als Hauptnahrungsmittel für drei Mahlzeiten einzunehmen, um die notwendigen Kalorien zu liefern, und gleichzeitig 6 Gramm Ganoderma lucidum-Sporenpulver mit Fadenöl zu ergänzen, um die Insulinsekretion durch den hohen Polysaccharidgehalt zu stimulieren, um den Blutzucker und den Blutdruck zu senken, 400 Gramm frisches Gemüse und 150 Gramm mageres Fleisch, Eier und 25 Gramm Milch pro Tag zu verzehren und eine salz- und fettarme Ernährung zu wählen. Der Verzehr von Tiefkühlfrüchten und -melonen sowie von Lebensmitteln, die den Magen-Darm-Trakt überreizen, ist nicht ratsam.
Warten Sie nicht, bis Sie durstig sind, um Wasser zu trinken. Bei heißem Wetter sollten Diabetiker täglich 1.000 bis 1.500 ml Wasser trinken, mehr als die Gesamtmenge an Urin und Schweiß über den Tag verteilt. Bei viel Bewegung und Schwitzen sollte zusätzlich Wasser zugeführt werden. Im heißen Sommer müssen Diabetiker die gute Angewohnheit entwickeln, regelmäßig zu trinken, auch wenn sie nicht durstig sind".
Diabetes ist nicht, die bekommen wollen, oft essen grüne Lebensmittel Kartoffeln, Rüben, Kohl, Getreide und Getreide kann nicht weniger, weg von schädlichen Stoffen nicht essen schädliche Verschmutzung von Lebensmitteln, werde ich wählen Sie die Augäpfel, um Ihnen als eine Blase Schritt!
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