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Nüchternblutzucker 6,7, postprandialer Blutzucker zwischen 8-10, wie ist diese Blutzuckerkontrolle? Sollte ich die Dosierung erhöhen?

Nüchternblutzucker 6,7, postprandialer Blutzucker zwischen 8-10, wie ist diese Blutzuckerkontrolle? Sollte ich die Dosierung erhöhen?

Dieses Problem Ich denke, so, unser Land Typ zwei Diabetes die meisten Menschen essen und trinken, Fisch und Fleisch nicht verzichten, nicht in Maßen, die Menschen endokrine Dysfunktion Störung Insulin-Zellen produzieren Widerstand, Insulin-Zellen sind nicht in der Lage zu brechen Glukose, Menschen Blutzucker begann zu steigen hoch, Nüchtern-Blutzucker bei 7 oder mehr, 2 Stunden nach den Mahlzeiten Blutzucker mehr als 11,1, dann bekam Diabetes, Chinas zwei Arten von Diabetes, Typ 1 und Typ 2 Diabetes erreicht 120 Millionen, die Reserve-Armee nähert sich Diabetes 150 Millionen, die Menschen sind glücklich Material Fülle essen aus Typ-2-Diabetes. Sie Fasten 6,7 Standard ist 6,1, 6,7 a 6,1 = 0,6, nicht mehr als 7, nicht zu erreichen frühen Diabetes, sondern beeinträchtigt Glukose-Toleranz. 2 Stunden nach der Mahlzeit 8 bis 7, die Norm 11,1, 11,1 a 8 zwei 10,3, nicht mehr als 11,1 hat nicht erreicht frühen Diabetes, aber es wird darauf hingewiesen, hier ist, dass Sie nicht erreicht haben, die Nähe von Diabetes, und dann der Verlust der Glukose-Toleranz, ihre eigene Unaufmerksamkeit zu essen weiterhin eine Menge dann Diabetes in Ihnen produzieren, ihre eigene Aufmerksamkeit zu Punkt von Reis, gedünstetes Brot zu essen weniger jeden Tag, drei Taels, morgens, mittags und abends jeweils ein oder zwei. Bestehen Sie darauf, essen einen Monat Blutzucker wird normal bleiben Standard, wünschen Ihnen Erfolg.

Wie wäre es mit einem Diabetiker mit einer Nüchternblutzuckereinstellung von etwa 6,7 mmol/L und einem postprandialen Blutzucker von typischerweise zwischen 8 und 10 mmol/L? Über diese Frage werden wir jetzt sprechen, über die Frage der Ziele für die glykämische Kontrolle bei Diabetikern.

Wenn wir über Blutzuckerkontrolle sprechen, ist es immer noch wichtig zu verstehen, warum wir die Blutzuckerkontrolle überhaupt verbessern müssen. Die Senkung des Blutzuckerspiegels ist kein Selbstzweck, sondern die Kontrolle des Blutzuckerspiegels zur Minimierung der gesundheitlichen Gefahren und des Risikos von Komplikationen, die ein hoher Blutzuckerspiegel mit sich bringen kann, ist das wichtige Ziel unserer Blutzuckerkontrolle. Um das Risiko von Gesundheitsgefahren und Komplikationen zu verringern, ist es einerseits wichtig, den Blutzucker innerhalb eines vernünftigen Bereichs zu kontrollieren, damit ein hoher Blutzucker unsere Gesundheit nicht schädigt. Andererseits ist es auch wichtig, auf den Prozess der Blutzuckerkontrolle zu achten, um zu versuchen, dramatische Schwankungen des Blutzuckers zu vermeiden, wobei der starke Anstieg des Blutzuckers und das Risiko einer Hypoglykämie beachtet werden sollten, so dass wir bei der Formulierung unserer Ziele für die Blutzuckerkontrolle den Nutzen und die Risiken beider Aspekte berücksichtigen und sicherstellen müssen, dass unsere Ziele für die Blutzuckerkontrolle auf einer umfassenden Abwägung des Nutzens und der Risiken beider Aspekte beruhen. Wir müssen Nutzen und Risiken beider Aspekte berücksichtigen, bevor wir sagen können, ob unser Niveau der Blutzuckerkontrolle angemessen ist oder nicht.

Für den durchschnittlichen Typ-2-Diabetiker wird, wenn der Gesundheitszustand noch gut und das Hypoglykämierisiko nicht hoch ist, als grundlegendes Ziel der Blutzuckerkontrolle im Allgemeinen empfohlen, den glykosylierten Hämoglobinwert unter 7,0 % zu halten. Dieser Wert steht für die allgemeine Blutzuckereinstellung in den letzten 2 bis 3 Monaten und ist in der Regel ein genaueres Abbild unserer Blutzuckereinstellung. Wie hoch ist der entsprechende Blutzuckerwert dieses Wertes? Wenn der Nüchternblutzucker unter 7,0 mmol/l liegt und der postprandiale Blutzuckerspiegel 10 nicht übersteigt, kann der glykosylierte Hämoglobinwert im Allgemeinen auf 7,0 % des Standardbereichs eingestellt werden. Wir sprechen also von einem Nüchternblutzucker von 6,7 und einem postprandialen Blutzucker von 8 bis 10. Die Blutzuckerkontrolle entspricht im Wesentlichen dem Standard.

Liegt der Wert des glykosylierten Hämoglobins unter 7,0 %, bedeutet dies, dass unsere Blutzuckerkontrolle im Grunde reibungslos funktioniert, während ein über der Norm liegender Wert des glykosylierten Hämoglobins bedeutet, dass der von uns gemessene Blutzuckerwert in normalen Zeiten vielleicht nicht reibungslos aufrechterhalten werden kann, dass es größere Schwankungen gibt und dass die Blutzuckerkontrolle weiter verstärkt werden muss.

Es gibt eine andere Situation, in der Zeit der Blutzuckerspiegel Kontrolle auf das Niveau, das wir bereits erwähnt, sondern auch weiter gestärkt werden kann, das heißt, einige neu auftretende Typ-2-Diabetes mellitus in jungen und mittleren Alters Freunde, bei guter Gesundheit, keine diabetischen Komplikationen, Bauchspeicheldrüse Inselzellen Funktion zur Aufrechterhaltung einer besseren Prämisse, kann auch als in der glykosyliertes Hämoglobin trödeln 7,0% oder weniger, zur weiteren Verbesserung der Kontrolle des Blutzuckerspiegels, wenn Sie die setzen können Wenn der Nüchternblutzucker streng auf unter 6,1 und der postprandiale Blutzuckerspiegel auf ein gesundes und qualifiziertes Niveau von unter 7,8 kontrolliert wird, dann ist es oft förderlicher, den Verlauf des Diabetes zu kontrollieren und die Chancen auf diabetische Komplikationen zu verringern.

Diese Stärkung der Blutzuckerkontrolle, ob es sich um glykosyliertes Hämoglobin mehr als 7,0%, müssen weitere Stärkung der Kontrolle, oder neu einsetzende Typ-2-Diabetes mellitus im Frühstadium, strenge Stärkung der Blutzuckerkontrolle, es muss nicht gestärkt werden, indem Sie die Menge der Medikamente, die Stärkung der Blutzuckerkontrolle, das erste, was sollte gedacht werden, oder die Ernährung und Bewegung und andere Aspekte des Lebens der Konditionierung, wie viel haben wir gut gemacht? Diät hat keine gute Kontrolle, wenn die Kontrolle, gibt es keine Möglichkeit der weiteren Verbesserung, Übung, wie zu tun ist, wenn nicht langfristige Einhaltung, kann wünschen, um die erste Übung, um zu sehen, dieses Leben Konditionierung Aspekte der Blutzuckerkontrolle, im Vergleich zur Einnahme von Medikamenten, die Sicherheit ist höher, umfassende gesundheitliche Vorteile sind auch größer, daher ist es mehr wert unserer Aufmerksamkeit.

Im vorangegangenen Punkt ging es um die strenge Kontrolle des Blutzuckerspiegels, und wir werden auch über die Frage der Beachtung des Risikos von Blutzuckerschwankungen sprechen. Bei einigen älteren Patienten mit Diabetes ist es im Falle schwerwiegenderer Komplikationen, eines hohen Hypoglykämierisikos und schlechter Selbstmanagementfähigkeiten fast unmöglich, den Blutzucker auf den zuvor genannten Zielbereich einzustellen. In einem solchen Fall sollten die Auswirkungen auf die Lebensqualität, die Lebenserwartung, das Hypoglykämierisiko und die Fähigkeit des individuellen Blutzuckermanagements unter verschiedenen Gesichtspunkten umfassend gemessen werden, um den Blutzucker vernünftig einzustellen In solchen Fällen kann es notwendig sein, den Nüchternblutzucker auf weniger als 7,0 und den postprandialen Blutzucker auf weniger als 10 zu kontrollieren, was ein großes Risiko für Hypoglykämie mit sich bringt und wegen der übermäßigen Kontrolle des Blutzuckers zu solchen und anderen gesundheitlichen und kardiovaskulären Risiken führen kann, und dann ist eine angemessene Lockerung des Blutzuckerkontrollziels die bessere Wahl. Im Allgemeinen wird jedoch für ältere Diabetiker mit hohem Hypoglykämierisiko, einer Lebenserwartung von weniger als 5 Jahren und schwerwiegenderen Komplikationen empfohlen, den glykosylierten Hämoglobinwert auf höchstens 8,5 % zu senken, was einem Nüchternblutzuckerspiegel von 8,5 mmol/L oder weniger und einem postprandialen Glukosespiegel von höchstens 13,9 entspricht.

[Professioneller Arzt zur Beantwortung Ihrer Fragen]Bei der Blutzuckereinstellung von Diabetikern hängt die Höhe des Blutzuckerspiegels von vielen Faktoren ab, wobei es vor allem darauf ankommt, die Schäden eines hohen Blutzuckerspiegels für den Organismus zu minimieren. Hoher Blutzucker wird durch eine Schädigung des Endothels der Blutgefäße verursacht, was zu Atherosklerose und Plaques führt, die durch Fettablagerungen nach der Schädigung entstehen, wodurch mehrere Organe unter Ischämie und Hypoxie leiden und zu Läsionen führen. Bei der Kontrolle des Blutzuckers sollten daher mehrere Aspekte beachtet werden:

Die erste ist die Vermeidung des Auftretens von Hypoglykämie, Hypoglykämie ist viel schädlicher als Hyperglykämie, das Auftreten einer schweren Hypoglykämie Ereignis wird ein Leben lang die Kontrolle der Hyperglykämie, vor allem für ältere Menschen, die sich aufgrund der Alterung Funktion Abbau der Verwendung von Blutzucker gesunken, wenn der Blutzucker zu niedrig ist, wird es eine lebensbedrohliche Vorkommnisse.

Zweitens sollten wir vermeiden, Schwankungen im Blutzucker, hohe und niedrige Schwankungen im Blutzucker ist sehr schädlich für die Blutgefäße, wie eine Achterbahn, für eine lange Zeit, die es nicht ertragen können, so dass die Kontrolle der Blutzucker ist sehr viel über die Stabilität, auch wenn der Blutzucker ist auf einem etwas höheren Niveau als die Blutzucker-Schwankungen in einer großen Menge von starken.

Die dritte Möglichkeit besteht darin, je nach den eigenen Gegebenheiten angemessene Kontrollziele festzulegen, im Allgemeinen in zwei Fällen, um die beiden oben genannten Situationen zu vermeiden:

  • Das eine ist ein strengeres Kontrollziel, d. h. Nüchternblutzucker unter 6,1 mmol/L, 2-Stunden-postprandialer Blutzucker unter 7,8 mmol/L und glykiertes Hämoglobin unter 6,5 Prozent, das für Menschen im Frühstadium des Diabetes gilt, die noch keine diabetischen Komplikationen entwickelt haben, also vor allem für Menschen im jungen und mittleren Alter mit einer hohen Lebenserwartung.
  • Die eine ist ein lockereres Ziel für die glykämische Kontrolle, d. h. Nüchternblutzucker unter 7,0 mmol/L, 2-Stunden-postprandialer Blutzucker unter 10,0 mmol/L und glykiertes Hämoglobin unter 7,5 %, das für Menschen mit einer längeren Diabetesdauer geeignet ist, die bereits diabetische Komplikationen entwickelt haben, insbesondere für Menschen über 65 Jahre.

Darüber hinaus ist besonders zu beachten, dass mit dem Fortschreiten des Diabetes häufig gleichzeitig ein Blutdruckanstieg eintritt, der noch stärker ist als die durch die Hyperglykämie verursachte Schädigung der Blutgefäße, und in dieser Zeit ist es besonders wichtig, auf die Kontrolle der Lipoproteine niedriger Dichte zu achten. Daher sollte man nicht nur den Blutzucker entsprechend der eigenen Situation einstellen, sondern auch den Blutdruck unter 130/80 mmHg und das LDL unter 1,8 mmHg kontrollieren, um das Auftreten und Fortschreiten von Komplikationen wirksamer zu verhindern und zu verzögern.

Ich hoffe, dass diese Antwort Ihnen helfen kann. Bitte klicken Sie auf den Hinweis und hinterlassen Sie eine Nachricht, um gemeinsam zu lernen und mehr Gesundheitswissen auszutauschen.

Nüchtern-Blutzucker 6,7, postprandiale Blutzucker zwischen 8-10, diese Art von Blutzuckerkontrolle ist besonders gut, sind im normalen Bereich, Glukose-senkende Medikamente in Übereinstimmung mit der ursprünglichen Menge der Nahrung, müssen nicht die Menge zu erhöhen. Die Ärzteschaft glaubt, dass für Diabetiker Nüchternblutzucker zwischen 6 bis 7 mmol / L, auch wenn es normal ist, und zwei Stunden nach der Mahlzeit Blutzucker zwischen 10 bis 11 mmol / L ist normal. Die menschliche Gesundheit wird dadurch nicht allzu sehr beeinträchtigt. Aber für normale Menschen, Nüchtern-Blutzucker zwischen 3 bis 6mmol / L gilt als normal, wenn zwischen 6 bis 7mmol / L bedeutet, gestörte Glukosetoleranz, das heißt, die Bauchspeicheldrüse sezerniert Insulin-Funktion beeinträchtigt wurde, müssen Sie darauf achten, in der Regel versuchen, die Menge der Speisen und Getränke zu kontrollieren, und stärken die Übung. Wenn man nicht darauf achtet, führt das leicht zu Diabetes. Der zweistündige postprandiale Blutzuckerspiegel liegt zwischen 8 und 10 mmol/L. Liegt er zwischen 10 und 11 mmol/L, bedeutet dies, dass die Nierenglukoseschwelle in Schwierigkeiten ist, und es ist notwendig, die Ernährung zu kontrollieren und die körperliche Bewegung zu verstärken!

Daher ist für normale Menschen, alle sechs Monate ist es am besten, um die Nüchtern-und postprandialen Blutzucker zwei-Stunden-Blutzucker, wenn es ein Problem zur Früherkennung und frühzeitige Behandlung, ersticken die Krankheit im Keim.

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Diabetes-Spezialisten für alle, ich bin Dr. Sun, folgen Sie Dr. Sun auf Sugar, um mehr über Zuckerkontrolle zu erfahren.

Um meine Antwort zu verstehen, sollten wir uns die Kriterien für die Diabeteskontrolle ansehen. Es gibt eine Reihe von Zielen für die Blutzuckerkontrolle, umDie Kriterien für eine strenge oder lockere Kontrolle des Blutzuckerspiegels richten sich nach dem Alter, der Dauer der Erkrankung und dem Schweregrad der Komplikationen oder Begleiterkrankungen.

  1. Laxe Standards für die Kontrolle des Blutzuckerspiegels können bei älteren Patienten, bei Patienten mit komplexen Erkrankungen, geringer Selbstständigkeit und niedriger Lebenserwartung angewendet werden.


  2. Junge Menschen, keine kardiovaskulären Komplikationen der besseren Gesundheit, die Anforderungen zu streng, Nüchtern-Blutzucker nicht mehr als 7,0 mmol / L, 2 Stunden nach der Mahlzeit Blutzucker 8,0 mmol / L oder weniger für Blutzucker-Kontrolle ist ideal, 10 mmol / L oder weniger für Blutzucker-Kontrolle ist immer noch gut, mehr als 10 mmol / L dann die Blutzucker-Kontrolle ist schlecht.


  3. Schwangerschafts-Diabetes-Patienten, weil die Beziehung zwischen der Zukunft des Mutterlandes die Gesundheit der kleinen Blumen, ihre Blutzuckerkontrolle ist strenger, Fasten Anforderungen von 3,3-5,6mmol / L, 1 Stunde nach den Mahlzeiten weniger als 7,8mmol / L, 2 Stunden nach den Mahlzeiten für 4,4-6,7mmol / L.


Wie gut der Blutzucker kontrolliert wird, lässt sich aus diesen Daten allein noch nicht ablesen. Das liegt daran, dass die Blutzuckermessungen den momentanen Blutzucker des Patienten darstellen und nicht die Ergebnisse der Gesamtkontrolle wiedergeben. Um die Blutzuckereinstellung zu klären, sollte regelmäßig das glykosylierte Hämoglobin gemessen werden.Unser Standard für eine gute glykämische Kontrolle ist ein glykämischer Hämoglobinwert von weniger als 7,0 mmol/L, der bei älteren Menschen weniger als 7,5 % oder sogar 8,0 % und bei jungen Menschen weniger als 6,5 % betragen kann, während der Schwangerschaftsdiabetes mit weniger als 6,0 % kontrolliert werden muss.

Wenn man wissen will, wie gut der Diabetes eingestellt ist, muss man auch die Lebensumstände des Patienten berücksichtigenLipide, Blutdruck, Gewicht, kardiovaskuläre, renale und andere Pathologien.

Es ist ersichtlich, dass ein Nüchternblutzucker von 6,7 mmol/L und ein postprandialer Blutzucker von 8-10 mmol/L für die meisten Diabetiker als besser angesehen werden sollte, aber es ist auch wichtig, die oben genannten Werte zu überprüfen, um festzustellen, welcher Kontrollstandard für Sie geeignet ist, wenn für dieSchwangerschaftsdiabetes, dann ist es immer noch notwendig, die Insulinmenge zu erhöhenum den Blutzucker besser zu kontrollieren.

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Die in der obigen Frage erwähnte Situation ist in der klinischen Praxis in der Tat häufiger anzutreffen. Nüchternblutzucker 6,7, postprandialer Blutzucker zwischen 8-10, gilt dies als Diabetes? Wie sollte dies behandelt werden? Muss die Dosis der blutzuckersenkenden Medikamente erhöht werden? Dies ist in der Tat eine Sorge, die einige Patienten hegen. Wie Dr. Zhang sagte, gibt es keine einheitliche Antwort auf diese Frage, sondern es muss von Fall zu Fall entschieden werden.


Und warum? Nehmen wir an, dieser Blutzuckerspiegel ist ein älterer Patient, ob er nun Diabetiker ist oder ein gesunder Mensch, ich würde nicht übermäßig in seinen Blutzuckerspiegel eingreifen, denn dieser Blutzuckerspiegel kann nur als gestörte Nüchternglukose und gestörte Glukosetoleranz beschrieben werden, und er ist keine Diagnose für Diabetes mellitus. Um eine endgültige Diagnose von Diabetes zu stellen, müssen Sie einen Test namens OGTT durchführen, und Sie können auch einen Labortest namens glykiertes Hämoglobin durchführen.

Wenn es sich um einen älteren Patienten handelt, bei dem Diabetes diagnostiziert wurde, und wenn dieser Blutzuckerspiegel bereits mit glukosesenkenden Medikamenten erreicht wird, würde ich es mit der Erhöhung der glukosesenkenden Medikamente nicht übertreiben, um den Blutzucker zu perfektionieren, denn das würde wahrscheinlich zu hypoglykämischen Episoden führen. Wie wir alle wissen, kann eine einzige Hypoglykämie-Episode eine lebenslange Blutzuckereinstellung zunichte machen. Wenn es sich also um einen älteren Patienten handelt, würde ich ihm zunächst raten, seinen Lebensstil zu verbessern und seinen Blutzucker ohne allzu große Eingriffe zu überwachen.


Was also, wenn es sich um den Blutzuckerspiegel eines jungen Menschen handelt? Wie sollte man damit umgehen? Um ehrlich zu sein, gibt es heutzutage in der jungen Bevölkerung viele Menschen mit solchen Blutzuckerwerten. Wenn Sie also davon betroffen sind, würde ich vorschlagen, dass Sie den OGTT-Test durchführen lassen und auch das glykierte Hämoglobin als Laborindikator überprüfen lassen. So kann so schnell wie möglich eine Diabetesdiagnose gestellt werden, und nach der Diagnosestellung kann eine gezielte Behandlung beginnen.

Dies ist ein Kliniker der Sicht, Dr. Zhang kann von mehreren gemeinsamen Situationen denken, ich hoffe, dass Sie kurz vorstellen, können Sie helfen. In der Tat, diese Art von Blutzuckerspiegel muss noch spezifisch für jeden Patienten selbst, nach ihren eigenen spezifischen Situation, um spezifische Lösungen zu machen, um mehr sicher und gesund sein. Glauben Sie das auch?

Ich bin Dr. Klein-Augen.

Spezialisierung auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Engagement für die öffentliche Gesundheit

Kardiologe mit einer Leidenschaft für Fitness


Ich kenne Ihre aktuelle Blutzuckersenkung nicht, aber auf der Grundlage Ihrer aktuellen Blutzuckerwerte ist Dr. Small Eyes der Ansicht, dass Ihre Blutzuckereinstellung noch akzeptabel ist.

Welches Niveau der Blutzuckerkontrolle ist für einen Diabetiker akzeptabel?

Wir sind der Meinung, dass der Blutzuckerspiegel bei Diabetikern eng, aber nicht zu niedrig eingestellt werden muss.
Der Blutzucker sollte vor dem Essen auf weniger als 7 mmol/l und nach dem Essen auf weniger als 10 mmol/l eingestellt werden, so dass der Blutzucker angemessen sein sollte. AllerdingsAuf der Grundlage Ihrer aktuellen Blutzuckerwerte ist eine Kontrolle immer noch angemessen.

Was sollten wir also als nächstes tun?


Auch wenn Ihre Blutzuckerkontrolle angemessener ist, hält Dr. Small Eyes es für das Beste, wenn SieAchten Sie auf eine gesunde Lebensweise, z. B. darauf, dass Sie nach den Mahlzeiten spazieren gehen können, um Ihren Blutzucker durch Bewegung zu kontrollieren.

Außerdem sollten Sie sich über Diabetikerdiäten informieren.

Denn solange die Produktion von Blutzucker aus der Nahrung stammt, ist es wichtig, dass er nicht aus der Nahrung stammt.Ihr erhöhter Blutzucker kommt unweigerlich von dem Prinzip, dass die Mahlzeiten aus dem Mund kommen und der Zucker aus dem Mund kommt. Daher können Sie die Menge der Nahrung, die Sie zu sich nehmen, kontrollieren und Lebensmittel mit einem niedrigeren glykämischen Wert wählen.

Ich bin Dr. Klein-Augen.

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Wenn Sie sich fragen, ob der in der Frage genannte Blutzuckerspiegel weiter kontrolliert werden muss, hängt dies von Ihrem Alter und Ihrem Gesundheitszustand ab:

1、Für junge Patienten und Patienten mittleren Alters, die in guter körperlicher Verfassung sind und keine kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen haben, sind der Nüchternblutzucker von 6,7 mmol/L und der Blutzucker von 8-10 mmol/L 2 Stunden nach dem Essen nicht gut kontrolliert. Für diese Patientengruppe ist es besser, ihren Nüchtern- und postprandialen Blutzucker innerhalb normaler Standards zu kontrollieren, d. h. den Nüchternblutzucker <6,1 mmol/L und den Blutzucker von <7,8 mmol/L 2 Stunden nach dem Essen. Für diese Patientengruppe ist es am besten, sowohl den Nüchtern- als auch den postprandialen Blutzucker innerhalb normaler Standards zu kontrollieren, d. h. <6,1 mmol/L für das Fasten und <7,8 mmol/L für 2 Stunden nach dem Essen;

Nur so kann der Zustand besser stabilisiert und das Auftreten diabetischer Komplikationen wirksam verzögert werden. Wir empfehlen jedoch nicht, die Medikamentendosis sofort zu erhöhen, sondern zunächst durch eine weitere intensive Ernährungskontrolle und vermehrte Bewegung zu intervenieren;

2、Für Diabetiker, die an bestimmten kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen leiden oder älter als 60 Jahre sind, kann der Nüchternblutzucker <7,0 mmol/L und der 2-Stunden-postprandiale Blutzucker <10,0 mmol/L sein. Die heutige Schlagzeile - Dr. Zhang, Abteilung für Allgemeine Innere Medizin

Darüber hinaus ist es wichtig zu erwähnen, dass für Diabetiker auch das glykosylierte Hämoglobin wichtig ist, da es die Gesamtkontrolle des Blutzuckerspiegels des Patienten in den letzten 2 Monaten widerspiegeln kann.

Diätassistentin Sugar ist hier, um Ihre Fragen zu beantworten. Ob diese Blutzuckerkontrolle gut ist oder nicht, hängt von der Dauer und dem Zustand des Einzelnen ab, und Sugar wird die Situation im Folgenden erklären.

Wenn die Krankheit erst vor kurzem ausgebrochen ist und das Alter noch jung ist, entspricht die Blutzuckerkontrolle nicht dem Standard. Bei jungen Menschen, die zum Zeitpunkt der Diagnose keine Komplikationen haben, wird empfohlen, den Blutzucker nach normalen Blutzuckerstandards zu kontrollieren, d. h. innerhalb von 6,1 für Nüchtern, 7,8 für 2 Stunden nach einer Mahlzeit und 6,5 Prozent für glykiertes Hämoglobin.

Wenn die Krankheit schon länger besteht, z. B. seit 5 Jahren, oder wenn der Patient älter ist (über 60 Jahre), aber keine schwerwiegenden Komplikationen hat, kann die Blutzuckereinstellung anfänglich auf einen Bereich von bis zu 7 nüchtern, bis zu 10 postprandial und bis zu 7 % glykiert eingestellt werden. Diese Kontrolle, wie sie im Titel beschrieben ist, entspricht dann im Wesentlichen noch dem Standard. Diese Norm ist auch der Beurteilungsmaßstab dafür, ob Diabetiker Obst essen können. Wenn die Blutzuckereinstellung diesen Bereich nicht erreicht, wird nicht empfohlen, Obst zu essen, sondern vorübergehend Gurken, Tomaten usw. anstelle von Obst zu verwenden.

Was die Blutzuckerkontrolle betrifft, so hängt es vom Rat des Arztes ab, ob er Medikamente oder Insulin verabreicht, der Rat des Netizens ist nur ein Hinweis. Wir sollten uns nicht nur auf den Blutzucker konzentrieren, glykiertes Hämoglobin kann ein Stadium der Blutzuckerkontrolle widerspiegeln, es wird empfohlen, alle 3-6 Monate einen Glykationstest durchzuführen.

Für weitere Informationen über Blutzucker und Komplikationen besuchen Sie bitte die Homepage von Sugar und senden Sie eine private Nachricht mit dem Stichwort "Blutzucker", um professionelle Lernmaterialien zu erhalten.

Ich habe zwei Vorschläge für alle, die ihren Blutzucker senken wollen:Erstens, verlängern Sie Ihre Fastenpause; zweitens, essen Sie Kohlenhydrate mit niedrigem GI.



Ausgedehntes Fasten


Wenn wir Nahrung zu uns nehmen, steigt der Blutzuckerspiegel an. Und wenn der Blutzuckerspiegel ansteigt, kann das einige potenzielle Gesundheitsrisiken mit sich bringen, und genau dann schüttet der Körper Insulin aus, um den Zucker zu senken.Und wenn Insulin ausgeschüttet wird, beginnt der Körper, Fett einzulagern, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die meisten Diabetiker zu den Fettleibigen gehören.


Wenn Sie häufig essen, zwischen den Mahlzeiten naschen und den ganzen Tag über naschen. Dann.Insulin steigt dann häufig an, was zu einer verminderten Insulinempfindlichkeit oder Insulinresistenz führt, dieAn diesem Punkt muss der Körper mehr Insulin ausschütten, um den Zucker zu senken, und die natürliche Folge ist die Entwicklung von Diabetes, Herzkrankheiten und anderen Gesundheitsrisiken.


Verlängern Sie also die Essenszeit zwischen den einzelnen Hauptmahlzeiten. Ja, natürlich.Am besten ist es immer noch, intermittierendes Fasten durchzuführen. Dies ist die beste Diät zur Senkung des Blutzuckers.



Essen Sie Kohlenhydrate mit niedrigem GI


Der GI-Wert, auch Glykämischer Index genannt, gibt an, wie hoch oder niedrig der Blutzuckerspiegel ist, nachdem das Lebensmittel in den Körper gelangt ist. Je höher der GI-Wert ist, desto schneller steigt der Blutzuckerspiegel an (z. B. Reis, Dampfbrötchen, Nudeln, zartes Brot usw.); je niedriger der GI-Wert ist, desto langsamer steigt der Blutzuckerspiegel an und desto leichter wird der Magen gesättigt (z. B. Erdnüsse, Spaghetti, schwarzer Reis, brauner Reis usw.).


Da der Blutzucker nur sehr langsam ansteigt, muss der Körper nicht viel Insulin ausschütten, was die Gewichtskontrolle und den Gesundheitsschutz erleichtert.



ultimativ


Es gibt keine blutzuckersenkenden Lebensmittel, das sind alles Lügen für Kinder.


So, das sind alle meine Antworten, danke fürs Lesen. Bitte folgen Sie mir und mögen Sie mich, wenn dies hilfreich war~ Danke!

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