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Ist es gefährlich, einen Stent in das Herz zu setzen? Warum gibt es keine bessere Methode?

Ist es gefährlich, einen Stent in das Herz zu setzen? Warum gibt es keine bessere Methode?

Es besteht tatsächlich eine Gefahr!

Die Implantation von Koronarstents ist seit langem ein ausgereiftes Verfahren, das im Vergleich zu anderen Operationen nicht einmal als großer Eingriff bezeichnet werden kann. Trotzdem gibt es keinen Arzt, der einen hundertprozentigen Erfolg garantieren kann, denn Medizin und Wissenschaft sind zwei unterschiedliche Disziplinen. Wissenschaftliche Produkte können unendlich oft und perfekt reproduziert werden, während jede Anwendung von Medizintechnik ein Neuanfang ist, und wir können die Risiken, die während des Eingriffs auftreten können, nur durch bewährte Techniken und umfangreiche Erfahrung minimieren.

Die so genannte Gefahr besteht während der Operation, nicht danach, wie die Leute denken!

Es sollte nicht schwer zu verstehen sein, dass jede Operation ein menschlicher Eingriff ist, so dass natürlich Fehler aus verschiedenen Gründen auftreten können, wie z.B. Punktion, umgekehrter Blutfluss, sekundäre Stenose, usw.!

Viele Menschen verstehen den spezifischen Prozess der Stent-Implantation nicht und denken immer, dass es sich um eine Art Fremdkörper handelt, der bei einer heftigen Bewegung abgeworfen wird und abrutscht. Tatsächlich wird der Stent, nachdem er perfekt in das Koronarblutgefäß implantiert wurde, fest an die Blutgefäßwand gebügelt, und solange es in kurzer Zeit keine Probleme gibt, wird er mit der Zeit von einer Endothelschicht bedeckt und mit dem ursprünglichen Blutgefäß verschmolzen.

Es geht nicht darum, dass es keinen besseren Weg gibt, sondern darum, dass die Zeit es nicht zulässt!

Wir müssen uns über eines im Klaren sein: "Die Stent-Implantation ist keine Routine-Behandlungsmaßnahme bei koronarer Herzkrankheit, sondern eine Notfallmaßnahme bei koronarer Herzkrankheit". Sie verbessert den Zustand des Patienten nicht grundlegend, sondern öffnet nur vorübergehend die verstopften Blutgefäße und stellt den Blutfluss wieder her.

Im Laufe der Zeit kann es jedoch zu einer sekundären und tertiären Stenoseblockade kommen, die eine erneute Stentimplantation erforderlich macht, denn wenn die hämodynamische Zirkulation nicht rechtzeitig wiederhergestellt wird, kann das Blut die Kardiomyozyten nicht rechtzeitig und in ausreichender Menge perfundieren, und es kann zu einer lebensbedrohlichen Situation kommen.

Es zeigt sich also, dass es sich bei den Patienten, die eine Stentimplantation benötigen, meist um solche mit hochgradiger kardiovaskulärer Stenose und schwerer Myokardischämie handelt. Wenn sie sich nicht einer Stentimplantation unterziehen, können sie jederzeit in Lebensgefahr geraten, und angesichts der Sicherheit des Lebens müssen alle Behandlungen beiseite geschoben werden, weil sie es sich nicht leisten können, ein Risiko einzugehen, und Versagen bedeutet den Tod.


Ein besserer Ansatz ist die Behandlung der Ursache!

Die Entstehung einer Krankheit ist nicht ohne Grund, koronare Herzkrankheit ist natürlich keine Ausnahme, obwohl es gesagt wird, dass fortgeschrittenes Alter, Tabak, Alkohol, Ernährung, Fettleibigkeit kann durch koronare Arteriensklerose Blutgefäßblockade verursacht werden, aber im Hinblick auf die strukturellen Veränderungen in der modernen Gesellschaft, der Anteil es entfiel immer weniger.

Solche degenerativen Wirbelsäulenverletzungen können das Nervensystem komprimieren und zu anhaltenden Erregungsstörungen führen, die wiederum krampfartige Verengungen der Blutgefäße hervorrufen, die den normalen Blutfluss behindern und die Ischämie des Herzmuskels verschlimmern.

Daher muss man, wenn man die Krankheit behandeln will, an der Ursache der Krankheit ansetzen, Medikamente (Antikoagulation + Lipidregulierung) können nur die Verschlechterung der Krankheit verlangsamen, einerseits die verantwortlichen Läsionen, die die Nerven komprimieren, entfernen, andererseits die Nerven der Langzeitkompression wissenschaftlich regulieren, die geschädigten ruhenden Zellen aktivieren, die Herzmuskeldurchblutung stärken, den Spasmus und die Kontraktion der Koronararterien wieder ausweiten und die Blutzirkulation wiederherstellen.


Ob ein Stent eingesetzt werden muss oder nicht, kann nicht blind entschieden werden, sondern muss vom Ort der Verengung der Herzkranzgefäße des Patienten, dem Grad der Verengung, dem Grad der Ischämie und dem Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Symptomen abhängen. Wenn die Indikationen für einen chirurgischen Eingriff nicht erfüllt sind, ist ein Stent nicht notwendig, da er keinen Nutzen bringen kann; im Gegenteil, wenn die Indikationen für einen chirurgischen Eingriff erfüllt sind, sollte der Stent rechtzeitig eingesetzt werden, da er das Leben des Patienten schützen kann.

(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

Es ist ein besserer Weg ist, mit Kräutern in der Zeit zu behandeln, Herzinfarkt muss von Herzerkrankungen vorausgehen, kann eine frühzeitige Behandlung die Schmerzen der Stenting zu vermeiden.

Das ist es, was bisher so gut funktioniert hat!

Ich bin Dr. Small Eyes, und ich hoffe, dass meine Antwort Ihnen hilft.

Koronare Stents sind riskant.

Dr. Small Eyes kann Ihnen ganz klar sagen, dass jede chirurgische Behandlung Risiken birgt und das Potenzial hatEin Fehler tritt auf.
immer nochDiese Art von Versagen, diese Art von Risiko ist etwas, das auch Ärzte, Patienten und Familien betrifft, die es nicht sehen wollen.

Welche Gefahren birgt das Koronarstenting?

Erstens kann das Einsetzen eines Stents zu einer Ruptur des Gefäßes oder zur Bildung einer endothelialen Gefäßeinklemmung führen, da die Koronarläsion nicht leicht passierbar ist.

Dies hat Dr. Small Eyes auf dem Operationstisch aus erster Hand erfahren, denn der Stent ist sehr schwer zu durchdringen, undEs bedurfte sehr großer Anstrengungen, um schließlich einen Stent in das kranke Gefäß zu setzen, aber der Stent oder der Vorgang des Setzens des Stents führte zu einer Ruptur des Gefäßes.

Was kann ich also tun, wenn ich nicht mit einem Stent behandelt werde?

Sie können sich einer Koronararterien-Bypass-Operation unterziehen, aber die Risiken dieses Verfahrens sind im Vergleich zum Stenting wahrscheinlich höher.
Erstens ist die Bypass-Operation immer dann sinnvoll, wenn sie zur Behandlung von Patienten mit schwerer Stenose eingesetzt wird, wie z. B. bei Diabetikern mit kombinierten Dreifachastläsionen und ungeschützter linker Hauptschlagader.
Zweitens erfordert dieser Eingriff eine Behandlung am offenen Brustkorb, die sehr viel riskanter ist.


Man kann auch Medikamente nehmen, aber man muss ein Risiko eingehen. Punkt eins.Dies kann aufgrund der Verengung der Blutgefäße selbst zu einem erhöhten Auftreten von Herzinfarkten führen.

Das Vorhandensein einer lang anhaltenden Herzischämie prädisponiert für die Entwicklung einer ischämischen Herzkrankheit.

Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, können Sie es mir in den Kommentaren unten mitteilen!

Das Einsetzen eines Stents kann die eigentliche Ursache nicht beheben. Um keinen Stent einzusetzen, müssen Sie das Blut reinigen und die Lipide und die Viskosität senken.

Warum sagen Sie das? Es gibt eine gute Methode, und Sie kennen sie nicht! Herzinsuffizienz, Herz-Kreislauf-Blockade, kein Herzschrittmacher oder Stent! Akupunktur plus Einnahme chinesischer Medizin. Das ist eine gute Lösung!

Es ist der Verlust des TCM-Ansatzes, der den medizinischen Ansatz aufgespießt hat. Er ist in eine Sackgasse geraten.

Der Stent kommt ins Herz? Nicht in die Venen?

Kardiologen, bitte erklären, Stent Ausfälle, Experten sagen, Patienten, einige Patienten in den Körper Zweig auf dem Rahmen bis Induktion, in vergeblichen Zweig, fragen Sie bitte Induktion, wie es ist, im Detail, kann ich nicht Stent in den Körper, gibt es 2 ist Schrott, Peking Experten sagte mir, schlug vor, dass ich nach Peking gehen später in den großen Krankenhäusern direkt die Brücke umgangen

Beim Stenting wird ein Durchgang durch einen kollabierten Tunnel gestützt, damit das Blut wieder durch die blockierten Gefäße fließen kann. Andere bauen dazu Brücken und öffnen einen weiteren Tunnel, durch den das Blut fließen kann

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