Ist es ernst, wenn die Blutgefäße im Herzen zu mehr als 70 % verengt sind? Muss ich einen Stent einsetzen lassen?
Ist es ernst, wenn die Blutgefäße im Herzen zu mehr als 70 % verengt sind? Muss ich einen Stent einsetzen lassen?
Heute auf dem Operationstisch, nach der Durchführung einer Bildgebung, sagte der Patient auf dem Operationstisch liegen: Lao Sun, die Blutgefäße haben Stenose, 75% Stenose, empfehlen wir die Einnahme von Medikamenten ersten, ersten gesunden Leben, Rauchen und Trinken aufgeben, halten Sie sich an die Übung, die Kontrolle der Ernährung zu sehen, für die Zeit, nicht setzen Stents.
Old Sun sagte: Es ist alles so ernst, es ist besser, es zu setzen, um nicht wieder zu kommen, um es in ein paar Jahren setzen, oder die Blutgefäße verstopft an diesem Tag!
Ich sagte: Behandeln Sie es richtig und regelmäßig, führen Sie ein gesundes Leben, und Sie brauchen es später nicht mehr; aber es ist Ihnen egal, und selbst wenn wir Ihnen den Stent jetzt einsetzen, könnte er eines Tages wieder verstopfen.
Schließlich befolgte Sun meinen Rat und kehrte zur konservativen Behandlung zurück, ohne einen Stent einzusetzen!
Die Grundsätze von Dr. Wang:
In der Lage, Flüssigkeiten zu infundieren, keine implantierten Geräte;
Kann Medikamente einnehmen, keine Flüssigkeiten;
Nehmen Sie weniger Pillen, nicht mehr;
Ein gesundes Leben ohne Medikamente führen zu können!
Man könnte sich fragen: Wie viel kardiovaskuläre Stenose ist also ein Stent?
Betrachten wir zunächst den Grad der Verengung in den Herzgefäßen:
Stenose ersten Grades: Verengung der Herzkranzgefäße zwischen 25 und 49 %; im Allgemeinen wird diese Art von Stenose nicht als koronare Herzkrankheit, sondern als koronare Atherosklerose bezeichnet.
Grad-2-Stenose: 50-74%ige Verengung der Koronararterien. Bei diesem Prozentsatz der Stenose ist eine Stent- oder Bypass-Operation in der Regel nicht erforderlich, da der Blutfluss trotz der Verengung für das Herz noch ausreichend ist und in der Regel keine Symptome verursacht.
Grad 3 Stenose: 75-99% Stenose der Koronararterie, nach dem konventionellen Standard, die meisten der Stenose dieses Grades, müssen lernen, den Wiederaufbau zu transportieren, das heißt, Bypass-Transplantation oder Stenting, natürlich, vor allem müssen wir die Medikamente zu kontrollieren, und in der Grundlage der Wirkung der medikamentösen Behandlung ist nicht gut, um die Stenting oder Bypass-Transplantation zu betrachten.
Stenose der Klasse IV: 100%ige Koronararterienstenose, d.h. vollständiger Verschluss, das ist natürlich ein Myokardinfarkt, die meisten davon sind akute Myokardinfarkte, die reanimiert werden müssen, sei es durch Thrombolyse oder Stenting, mit einem Wort: schnell!
Man sollte nicht zwischen einer relativ leichten und einer relativ schweren Stenose unterscheiden, denn eine sehr leichte Stenose muss definitiv nicht gestentet werden; eine sehr schwere Stenose muss gestentet werden.
Die Sache, die uns am meisten verwirrt, sind die 75 %, die zu funktionieren scheinen, egal ob man sie einsetzt oder nicht.
Wie wird die Stenose berechnet?
Eine 75 %ige oder 50 %ige Stenose ist lediglich eine Schlussfolgerung, die der Arzt auf der Grundlage seiner Erfahrung und der verschiedenen Blickwinkel der Bildgebungsergebnisse zieht, und technisch gesehen kann es zu einem kleinen Irrtum kommen, wenn ich zum Beispiel 70 % sage und er 80 %, dann ist daran nichts auszusetzen.
Die 75%ige Verengung dieser beiden Gefäße ist unumstritten:
1. die Stammgefäße, die gestentet oder umgangen werden müssen:
Das bedeutet, dass eine linke Hauptstammstenose von mehr als 50 % eine Stentimplantation erfordert, und 75 % ist nicht mehr der Standard für eine Stentimplantation, aber Eingriffe an linken Hauptläsionen sind komplexer und erfordern erfahrene Ärzte, um eine Stentimplantation durchzuführen. Mit anderen Worten: Wenn die Stenose des Hauptstamms mehr als 50 % beträgt, muss sie behandelt werden. Der Grund dafür ist ganz einfach: Das gesamte Blut des Herzens wird durch den Hauptstamm geleitet, und wenn die Stenose des Hauptstamms 50 % beträgt, wird der Blutfluss zu den anderen Blutgefäßen erheblich reduziert; daher muss sie behandelt werden.
2. eine feine Stenose ohne Eingriff:
Es gibt viele Blutgefäße außerhalb des Herzens, einschließlich der Kollateralkreisläufe zwischen den Herzgefäßen, sehr feine Blutgefäße, wenn die Stenose mehr als 75 % beträgt, ist einerseits das relative Risiko kleiner Blutgefäße gering, selbst wenn sie verstopft sind, besteht keine große Gefahr, andererseits sind die Blutgefäße zu fein, es gibt keine Möglichkeit, sie zu operieren; daher besteht keine Notwendigkeit für eine besondere Behandlung, solange die regelmäßige Beobachtung gut ist.
Einfach zu verstehen, der große Baum Wurzel ist schlecht, muss behandelt werden, nicht mit dem großen Baum kann sterben; die großen Baum Baumkrone kleine Äste und Blätter haben Probleme, können Sie nicht kümmern, auch wenn die schlechte großen Baum ist in Ordnung.
Die häufigste Kontroverse ist die Frage, was zu tun ist, wenn eine 75%ige Stenose der Hauptastgefäße vorliegt:
1. ein Gewissen haben
75% Stenose, selbst ist der Grad der Stenose mit bloßem Auge beobachtet, um es unverblümt setzen Sie den Stent ist nicht falsch, sagte, wo es keinen Fehler, aber persönlich glaube, dass es immer noch notwendig ist, zu berücksichtigen, den Zustand des Patienten, die beste Wahl zu treffen, ob der Stent setzen oder nicht, um den Stent zu setzen, sollte der Zustand des Patienten in den ersten Platz gestellt werden, kann nur gesetzt werden, den Zustand des Patienten in der ersten Position.
A, wenn die Läsion ist relativ stabil, oder der Patient die Symptome sind nicht sehr typisch Angina, dann können Sie zunächst Medikamente zu beobachten, denn in der Klinik gibt es in der Tat eine kritische Läsion, durch einen gesunden Lebensstil plus eine bestimmte Menge von Medikamenten, die Wirkung ist gut, und Personen sind sogar in der Lage, die Stenose zu reduzieren.
B. Wenn die Läsion instabil ist oder ein ausreichender EKG-Befund vorliegt, sollte sie je nach Situation dennoch freigegeben werden.
Kurz gesagt: Seid gewissenhaft, die Menschen tun es, Gott schaut zu!
2. objektive Kriterien
Das Gewissen ist künstlich, und niemand kann es genau erfassen. Wäre es nicht ein Standard, einen Weg zu finden, diese kritische Läsion zu messen?
Es gibt sicherlich einen solchen Standard ----- intravaskulärer Ultraschall und FFR.
Es gibt Kontroversen über kritische Stenosen. Wir müssen also in das Gefäß hineinbohren, um zu sehen, wie stark die Stenose ist. Ist die Läsion stabil? Ist das Gefäß wirklich ischämisch?
Bei diesem Test handelt es sich um intravaskulären Ultraschall. Wir haben alle schon Ultraschall gemacht, und es ist das Gleiche wie hier: Wir machen einen kleinen Ultraschall, setzen z. B. einen Stent ein und senden diesen Ultraschall an die Verengung des Gefäßes, berechnen den Grad der Verengung und analysieren ihn, um die Art der Plaque herauszufinden, und geben mit Hilfe eines Computers einen Hinweis darauf, ob im Myokard dieses erkrankten Gefäßes eine Ischämie vorliegt oder nicht.
Wenn die Stenose tatsächlich schwerwiegend und die Ischämie schwerwiegend ist, setzen wir einen Stent ein; wenn sie nicht so schwerwiegend ist, setzen wir vorerst keinen Stent ein; auf diese Weise ist es viel objektiver, als nach dem Gewissen zu urteilen.
Der Grad der Stenose kann mit Hilfe von Instrumenten ohne Beobachtung durch das menschliche Auge gemessen werden.
3. bestehende Probleme
Allerdings wird der endovaskuläre Ultraschall in den meisten Städten derzeit nicht von den Krankenkassen übernommen und ist nicht billig, so dass er sowohl für Ärzte als auch für Patienten einige Probleme mit sich bringt, aber man geht davon aus, dass diese Probleme mit kontinuierlichen Verbesserungen und Investitionen nach und nach gelöst werden.
Die Popularisierung von Technologie erfordert einen Prozess, und die Popularisierung von Wohltätigkeit erfordert die Herzen und Köpfe der Menschen.
Ob es nun 75 % eng ist oder nicht:
1, ein gesunder Lebensstil ist die Wurzel der Prävention und Behandlung der koronaren Herzkrankheit, nur ein gesundes Leben kann verhindern, dass Plaque Verschlimmerung, kann verhindern, dass koronare Herzkrankheit, kann verhindern, dass 50% Stenose verschlimmert zu 75%; weg von Tabak und Alkohol, halten Sie sich an Bewegung, Gewichtskontrolle, gesunde Ernährung, regelmäßige Arbeit und Ruhe.
2, medikamentöse Behandlung ist der Schlüssel zur Behandlung der koronaren Herzkrankheit, unabhängig davon, ob der Stent, solange die Diagnose der koronaren Herzkrankheit brauchen regelmäßige medikamentöse Behandlung, kann nicht leicht glauben, dass kleine Anzeigen, die koronare Herzkrankheit heilen kann. Wenn jemand kann koronare Herzkrankheit zu heilen, die seit langem reich, um den großen Preis im Fernsehen zu bekommen!
Kurz gesagt, eine 75%ige Verengung der Herzgefäße zeigt an, dass die koronare Herzkrankheit einen bestimmten Grad erreicht hat, und man muss ein gesundes Leben führen und regelmäßig Medikamente einnehmen, unabhängig davon, ob man einen Stent einsetzt oder nicht.
Und noch etwas: Seien Sie gewissenhaft beim Einsetzen von Stents, und seien Sie gewissenhaft beim Umgang mit Patienten!
Lass nicht zu, dass eine Maus den ganzen Topf verpestet!
Eine Koronarstenose von mehr als 70 % ist ernst zu nehmen, doch ist eine Stentimplantation nicht immer notwendig!
Was bedeutet der Grad der Koronarstenose und was bedeutet das jeweils?
Je nach dem Grad der Koronarstenose des Patienten unterteile ich sie nach meiner klinischen Erfahrung gerne in vier Stufen!
Stenose <50 Prozent:Bei dieser Patientengruppe handelt es sich um Reservisten mit koronarer Herzkrankheit, die aufgrund schlechter Lebensgewohnheiten geringfügige Verstopfungen in den Herzkranzgefäßen haben, so dass der Blutfluss etwas beeinträchtigt ist, aber immer noch einer Belastung des Herzmuskels standhält.
75% > Stenose > 50%:Dieser Teil des Patienten kann bereits mit koronarer Herzkrankheit diagnostiziert werden, aber in der frühen Phase der koronaren Herzkrankheit, der Patient mehr oder weniger haben einige klinische Symptome, sondern nach der Einrichtung ihrer eigenen Kollateralkreislauf, der Grad der unterschiedlichen, einige Leute können in Ordnung sein, dieses Mal nicht brauchen Stents, der Patient auf der einen Seite, können Sie Medikamente in regelmäßigen Abständen, standardisierte Ernährung zu verlangsamen das Tempo der Entwicklung der Krankheit auf der einen Seite, auf der anderen Seite, können Sie auch aktiv herausfinden, die ursächlichen Faktoren für die Ursache der Krankheit, die Durchführung der Ursache der Behandlung.
90% > Stenose > 75%:Dieser Teil des Patienten braucht, um die Möglichkeit der Stent oder Bypass, aber es ist nicht notwendig, um es zu tun, Stenting-Operation muss viele Bedingungen, Koronarstenose mehr als 75% ist nur einer von ihnen, jede reguläre Arzt wird nicht zulassen, dass Sie haben, um Stent, weil Ihre Stenose ist mehr als 75% des Artikels, wenn es wirklich diese Art von Arzt, wenden Sie sich bitte ab.
Stenose >90%:这Einige Patienten haben eine schwere Myokardischämie, das Risiko ist extrem hoch, solange die wirtschaftliche Ebene erlaubt, der Patient auch voll und ganz zugestimmt, wird empfohlen, Stent, aber dann ist es nicht notwendig, Stent, weil das Risiko besteht, aber nicht angezeigt, diese Zeit noch brauchen, um Patienten und ihre Familien, um ihre eigene Entscheidung zu treffen, schließlich gibt es auch viele Fälle von Seelenfrieden.
Es gibt nur eine Situation, in der ein Stent sofort implantiert werden muss: wenn ein Patient einen plötzlichen Herzinfarkt aufgrund einer schweren Myokardischämie erleidet und ein Stent sofort implantiert werden muss, um den Kreislauf zu öffnen, um das Leben zu retten, und angesichts eines solchen Ereignisses sollte alles umgangen werden, grüne Kanäle, erste Hilfe und dann Bezahlung usw.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)
Ist es ernst, wenn die Blutgefäße im Herzen zu mehr als 70 % verengt sind? Muss ich einen Stent einsetzen lassen?
Die Koronararterien werden als Herzkranzgefäße bezeichnet und sind das Blutversorgungssystem des Herzens. Unter normalen Umständen bestehen die Koronararterien aus zwei Kronen, nämlich der linken und der rechten Krone, wobei die linke Krone in zwei Äste unterteilt werden kann, nämlich den vorderen absteigenden Ast und den echogenen Ast; die rechte Krone sendet Hauptäste wie den arteriellen konischen Ast, den rechten marginalen Ast, den sinoatrialen Knotenast, den atrioventrikulären Knotenast und den posteroventrikulären interventrikulären Ast aus; und der vordere absteigende Ast sendet die Hauptäste wie den arteriellen konischen Ast, den posteromedialen Ast und den interventrikulären Septalast. Alle diese Koronararterien versorgen das Herz mit Blut, indem sie einen bestimmten Bereich des Herzens versorgen und so die ausreichende Versorgung der Arbeitszellen und der autoregulatorischen Zellen des Herzens sicherstellen, was wiederum einen normalen Rhythmus und eine normale Schlagfrequenz des Herzens ermöglicht.
Die Koronarstenose kann in vier Grade eingeteilt werden, wobei eine Stenose zwischen 25-49 Prozent als Grad 1-Stenose, zwischen 50-74 Prozent als Grad 2-Stenose, 75-99 Prozent als Grad 3-Stenose und Grad 4-Stenose als 100 Prozent-Stenose, d. h. vollständiger Verschluss des Blutgefäßes, als Herzinfarkt bezeichnet wird.
Koronarstenose von mehr als 70% für sekundäre Stenose, das heißt, moderate Stenose, theoretisch gesprochen, hat noch nicht den dritten Grad der Stenose erreicht, gibt es keine Notwendigkeit, einen Koronarstent zu implantieren; aber es gibt eine Sache, die wir beachten müssen, die Gefahr der Koronarstenose hängt vor allem von der Lage der Läsion, zum Beispiel, der linke Hauptstamm der Läsion ist sehr gefährlich, der Arzt oft nannte es die "Witwe Zweig", weil die meisten der Blutversorgung aus der linken Herzkammer ist aus dem linken Hauptstamm. Die meisten der Blutversorgung der linken Herzkammer kommt aus dem linken Hauptstamm, sobald dieser Teil der Bildung von Thromben oder Blockade ist oft tödlich, wird dazu führen, dass der Patient zu sterben, und zum Beispiel die Versorgung der Sinusknoten oder atrioventrikulären Knoten der Koronararterie Blockade wird dazu führen, dass schwere Herzrhythmusstörungen oder sogar tödlich, und wenn es sich um die peripheren Blutgefäße Blockade wird relativ weniger schädlich.
Grundsätzlich sollte die Behandlung der koronaren Herzkrankheit der konservativen Behandlung vorgezogen werden, d. h. der Behandlung durch orale Medikamente, Verbesserung des Lebensstils usw., und eine traumatische Behandlung wie die Implantation eines Koronarstents oder einer koronaren Bypass-Operation wird nur dann gewählt, wenn die konservative Behandlung unwirksam ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Schweregrad einer Koronarstenose von mehr als 70 % von der Lage der Läsion abhängt, und es wird empfohlen, dass Patienten einen Arzt konsultieren, um die beste Behandlungsoption zu wählen, wenn sie einen Stent implantieren müssen.

Erstens zeigt eine Verengung der Koronararterien von mehr als 70 Prozent an, dass die Stenose ernsthafter geworden ist. Im Allgemeinen kann eine Verengung von mehr als 50 % der Koronararterien zu einer unzureichenden Blutversorgung der Koronararterien führen, und eine koronare Herzkrankheit kann bereits diagnostiziert werden. Eine Verengung von mehr als 70 % der Herzkranzgefäße gilt definitiv als schwerwiegendere Stenose, die zu Anfällen von Belastungsangina führen kann. Aber auch bei einer 70 %igen Stenose kann die Blutversorgung für die allgemeinen täglichen Aktivitäten noch gewährleistet werden, solange es nicht zu einem drastischen Anstieg des Sauerstoffverbrauchs durch anstrengende Tätigkeiten kommt, und es besteht kein Grund zur Sorge. Alle Patienten mit koronarer Herzkrankheit müssen jedoch Metoprolol einnehmen, um die Herzfrequenz zu kontrollieren, den Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels zu senken und das Auftreten von Angina pectoris zu verringern.
Ob eine Stentimplantation bei einer Koronararterienstenose von mehr als 70 % erforderlich ist, sollte je nach Zustand und Ort der Stenose umfassend beurteilt werden, und es kann keine Verallgemeinerung vorgenommen werden. Bei Patienten mit akutem Infarkt ist es umso besser, je früher der Stent platziert wird; bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom ohne ST-Elevation (instabile Angina oder Myokardinfarkt ohne ST-Elevation) und bei Patienten der mittleren Risikogruppe oder darüber, die größere kardiovaskuläre Risikofaktoren aufweisen, sollte der Zeitpunkt der Stentimplantation anders gewählt werden. Bei Patienten mit stabiler Angina pectoris gibt es keinen statistischen Unterschied in Bezug auf die Prognose und die Verbesserung der Symptomatik zwischen Stent-Implantation und Nicht-Implantation, selbst wenn die Koronarstenose 70 % erreicht. Ein koronarer Bypass kann in Fällen von koronarer Dreifacherkrankung, Erkrankung des linken Hauptstamms oder der Bifurkation des linken Hauptstamms, Erkrankung an der Bifurkation einer großen Koronararterie, koronarer Herzkrankheit in Kombination mit einem Kammerwandaneurysma, Perforation des Interventrikularseptums, Mitralklappeninsuffizienz oder anderen endokardialen Strukturanomalien angemessener sein.
Unabhängig davon, ob man sich für einen Koronarstent entscheidet oder nicht, ist er kein Ersatz für eine standardisierte medikamentöse Therapie, wie z. B. Statine als Lipidsenker zur Plaquestabilisierung und Thrombozytenaggregationshemmer wie Aspirin zur Hemmung der Plättchenaggregation.
Die Blutgefäße des Herzens sind ein wichtiger Weg, um den Herzmuskel mit Nährstoffen zu versorgen. Wenn die Blutgefäße des Herzens verengt oder verstopft sind, führt dies zu einem Mangel an Blut und Sauerstoff für den Herzmuskel, was wir oft als koronare Herzkrankheit bezeichnen. Herzstents sind eine der häufigsten Behandlungen für koronare Herzkrankheiten, und heute werden wir über die untrennbare Verbindung zwischen Verengungen der Herzblutgefäße und Stents sprechen.
I. Ist eine 70-prozentige Verengung der Herzgefäße schwerwiegend?
Bei jeder Verengung eines Herzgefäßes, die 70 % erreicht hat, kann man von einer mittelschweren Stenose sprechen, was bedeutet, dass die Verengung des Gefäßes bereits ernster ist.
Zweitens: Ist eine 70-prozentige Verengung der Blutgefäße gefährlich?
Nach dem Lesen der ersten Frage werden sich viele Leute erschrecken, dass eine 70%ige Stenose so schwerwiegend sein kann. Was ich gerade gesagt habe, ist, dass 70 % für dieses stenotische Gefäß bereits sehr ernst sind. Es kommt jedoch darauf an, ob es sich um ein großes oder ein kleines Gefäß handelt und ob es sich um ein wichtigeres Blutgefäß oder um ein Zweiggefäß handelt. Wenn es sich nur um eine relativ kleine Kapillare mit einer 70%igen Stenose handelt, ist die Gefahr für uns noch relativ gering, obwohl sie für dieses Gefäß bereits sehr ernst ist. Bei einem kleinen Gefäß, das eine wichtige Stelle mit Blut versorgt, wie z. B. den Sinusknoten, halten wir es für ernster, selbst wenn wir 50 oder 60 Prozent davon herunterladen. Ob eine 70-prozentige Stenose also gefährlich ist oder nicht, hängt davon ab, wen wir mit Blut versorgen und wie wichtig die Stelle ist, an der die Blutversorgung unseres Herzens stattfindet.
Drittens: Muss bei einer 70%igen Stenose ein Stent eingesetzt werden?
Da Sie die vorherige Frage kennen, wissen Sie wahrscheinlich die Antwort, ohne dass ich sie Ihnen sagen muss: Wenn es sich um etwas sehr, sehr Geringfügiges handelt und es sich nicht um ein sehr wichtiges Gefäß handelt, selbst wenn es sich um eine Stenose von 70 % oder mehr handelt, muss kein Stent implantiert werden. Aber wenn es sich um einen Patienten mit einem akuten Koronarsyndrom handelt und eine Stenose von 70 % oder mehr in einem wichtigen Gefäß vorliegt, dann ist eine Stentimplantation wahrscheinlich erforderlich.
Viertens ist eine 70%ige Stenose nicht das einzige Kriterium für eine Stentimplantation.
Daraus geht hervor, dass eine 70%ige Stenose nicht das einzige Kriterium für eine Stentimplantation ist, sondern dass auch die Größe des Gefäßes, die Bedeutung der Gefäßlage, die Möglichkeit einer Stentimplantation, die Risiken und Vorteile einer Stentimplantation und andere Grundbedingungen des Patienten sowie eine Kombination vieler Faktoren darüber entscheiden, ob eine Stentimplantation durchgeführt werden kann.
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Ihre Frage wird wie folgt analysiert: Die Stent-Implantation ist die wichtigste Behandlung für kardiovaskuläre Stenosen. Im Vergleich zur traditionellen offenen Operation ist die Stent-Implantation im Allgemeinen weniger traumatisch, die Genesungszeit ist ebenfalls schnell, und sie wird immer mehr von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Patienten bevorzugt.
Das Ausmaß, in dem ein Herzgefäß gestentet werden muss, hängt von zwei Faktoren ab: erstens vom Ausmaß der Verengung der Herzgefäße selbst.
Zweitens, ob die Stenose bei dem Patienten Symptome verursacht. Der Grad der Stenose im Herzgefäß selbst beträgt in der Regel 70 % oder mehr, mit Symptomen wie ischämisch bedingten Brustschmerzen, bevor ein Stenting in Betracht gezogen wird.
Der häufigste Faktor, der in der Regel zu einer Verengung der Blutgefäße führt, ist die koronare Atherosklerose, die die entsprechenden Symptome und möglicherweise einen Herzinfarkt in der Zukunft verursacht.
Eine Koronarangiographie zur Beurteilung des Ausmaßes der Koronararterienstenose ist daher für die Entscheidung, ob ein Stenting erforderlich ist, unerlässlich.
müssen nicht
Der Stent der westlichen Medizin hat eine Menge von Mängeln und Unzulänglichkeiten, / heute die Metall-Stent begrenzt die natürliche Funktion des Blutgefäßes diastolische Funktion, 2, teuer, 3, Blutgefäßverengung des Herzens, Gehirn und Niere haben, mehr als genug, um über. 4, lebenslange Medikamente.
Das habe ich gelernt, seit ich meinen Stent habe.
In letzter Zeit habe ich immer wieder Berichte über die Behandlung von Stenosen durch die chinesische Medizin gelesen, die die Schlussfolgerung der westlichen Medizin, dass die Verengung der Gefäßplaques irreversibel ist, widerlegt, und ich nehme seit fast zwei Monaten eine Suppe aus chinesischer Medizin ein, die eine Verbesserung gezeigt hat, und ich bin bereit, mit der nächsten Medikamentenkur fortzufahren.
Nein, natürlich nicht! Wenn es sich um eine linke Hauptstenose mit mehr als 70 % handelt, ist eine Stentimplantation am besten, eine rechte Krone ist nicht notwendig, da ein akuter Verschluss der linken Hauptschlagader Sie umbringt.
Beantwortet.
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