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Ich spüre keinen Bluthochdruck, ich will keine Medikamente nehmen, und der Arzt sagt, ich würde eine Hirnblutung bekommen, stimmt das?

Ich spüre keinen Bluthochdruck, ich will keine Medikamente nehmen, und der Arzt sagt, ich würde eine Hirnblutung bekommen, stimmt das?

Hören Sie auf Ihren Arzt, die Tatsache, dass Sie nichts spüren, ist ein Warnsignal. Sie müssen es mit regelmäßigen Medikamenten in den Griff bekommen, sich oft in kleinen Mengen bewegen und darauf achten, was Sie essen.








"Ich spüre keinen Bluthochdruck, ich will keine Medikamente nehmen, und mein Arzt sagt, ich würde eine Hirnblutung bekommen, stimmt das?" Das ist eine gute Frage. Um ehrlich zu sein, begegnet Dr. Zhang in seiner täglichen klinischen Arbeit auch einigen ähnlichen Situationen, zum Beispiel gibt es einige Bluthochdruckpatienten, deren Blutdruck bereits sehr hoch ist, die aber keine Symptome haben. Entdeckt der Arzt, dass sie Medikamente einnehmen sollen, sagen sie mit Nachdruck: "Mein Blutdruck ist nicht hoch, warum sollen sie Medikamente einnehmen?" Die häufigste Antwort der Ärzte lautete damals: "Der Langzeitblutdruck ist so hoch, dass, wenn er nicht kontrolliert wird, schwere Krankheiten wie Hirnblutungen auftreten können!" In der Tat weiß Dr. Zhang selbst, dass zu dieser Zeit, auch wenn einige Patienten die Anweisungen des Arztes befolgen, um mit der Einnahme von Medikamenten zu beginnen, er auch Zweifel und Verdächtigungen in seinem Herzen hat: "Bluthochdruck nicht nehmen Medikamente, wirklich wird Gehirnblutung? Der Arzt blufft doch nicht, oder?" So wird in dem Artikel diese Frage verbalisiert.

Wenn Sie lange Zeit unter Bluthochdruck leiden, keine Medikamente einnehmen, sich nicht regelmäßig behandeln lassen und Ihren Blutdruck nicht unter Kontrolle haben, ist eine Hirnblutung nur eine von vielen ernsten Komplikationen, aber nicht alle, und es gibt auch noch einige andere ernste Komplikationen wie Hirninfarkt, Herzinfarkt, Aortenisthmusstenose, Blutungen im Augenhintergrund und andere Krankheiten. Die Ärzte sagen den Menschen, dass es zu Hirnblutungen kommen wird, wenn der Bluthochdruck nicht kontrolliert wird, auch weil es für die Menschen leichter zu verstehen ist. Tatsächlich ist die erste und häufigste Erkrankung, die auftritt, wenn der Bluthochdruck langfristig nicht kontrolliert wird, keine Hirnblutung, sondern hauptsächlich ein Hirninfarkt. Man kann sagen, dass der Hirninfarkt, oder medizinisch ausgedrückt der ischämische Schlaganfall, die häufigste Komplikation des Bluthochdrucks ist, und die Hirnblutung ist noch seltener als der Hirninfarkt. Allerdings scheint eine Hirnblutung in gewissem Maße gefährlicher zu sein als ein Hirninfarkt, so dass Kliniker vielleicht mehr darüber sprechen. Die Aussage, dass es zu Hirnblutungen kommen kann, wenn der Bluthochdruck nicht kontrolliert wird, ist jedoch kein Problem und trifft zu.

Welche Bluthochdruckpatienten brauchen also besondere Aufmerksamkeit bei Hirnblutungen?

Generell kann es bei allen Patienten mit akutem oder subakutem Bluthochdruck, insbesondere bei solchen, deren Blutdruck nicht gut eingestellt ist, zu einer Hirnblutung kommen, wenn der Blutdruck aus einer Reihe von Gründen weiter deutlich erhöht ist und über einen längeren Zeitraum hinweg unkontrolliert bleibt, verbunden mit einigen zerebralen Gefäßfehlbildungen und anderen Problemen. Wenn solche Patienten mit deutlich erhöhtem Blutdruck plötzlich Symptome wie Kopfschmerzen, Erbrechen, Bewusstseinsstörungen und Lethargie entwickeln, müssen wir besonders auf das Auftreten einer Hirnblutung achten.

Abschließend möchte ich den meisten Bluthochdruckpatienten raten, ihren Blutdruck gut einzustellen, damit sie nicht den Schritt zu einer Hirnblutung wagen und es dann bereuen. Für weitere Informationen zu diesem Thema können Sie auch auf die folgende Spalte klicken, um den Blutdruckkurs von Dr. Zhang zu erhalten.

Ozawa ist 24 Jahre alt, geboren 1995, 90 Jahre alt!

Die meisten Menschen im Alter von 24 Jahren studieren oder haben gerade ihren Abschluss gemacht und angefangen zu arbeiten, oder sie haben gerade die Graduiertenschule besucht, aber Zee, 24, macht sich jeden Tag Sorgen um ihre Hirnblutung und weiß nicht, was sie tun soll.

Hirnblutungen scheinen weit weg von uns zu sein, zumindest assoziieren wir Hirnblutungen nicht mit 24-jährigen Jungs, aber Ozawa ist dieser unglückliche Junge, der im Alter von 24 Jahren eine Hirnblutung hatte.

Inzwischen habe ich mich gut erholt, aber jetzt gehe ich nicht mehr arbeiten, sondern bleibe zu Hause und mache mir Sorgen, wann die Hirnblutung wieder auftritt, und das jeden Tag!

Warum hatten Sie mit 24 Jahren eine Hirnblutung?

Xiao Ze ist relativ fett, 1 Meter 72, mit einem Gewicht von fast 260 Pfund, vor 1 Jahr Xiao fand sich hoher Blutdruck, der höchste 180/120, nur wenn Xiao Ze zögerte, blutdrucksenkende Medikamente zu nehmen. Erschien eine Person, diese Person als "andere Leute", "andere Leute" ist sehr Maurer sagte Xiao Yang, kann nicht essen, blutdrucksenkende Medikamente, blutdrucksenkende Medikamente schaden der Niere, Sie sind nur 20 Jahre alt, bis dahin die Niere essen schlecht, wie zu tun?

Der unschuldige und gutherzige Ozawa glaubte an diese oder jene "anderen Menschen", ließ seinen Blutdruck auf über 180 steigen und lief nackt herum ......

Am 8. Tag des Mondneujahrs stürzte Ozawa plötzlich, Blutdruck 220/160, der Kopf kann so viel Druck nicht aushalten, der Kopf blutet ......

Eine Hirnblutung ist eine sehr ernste Erkrankung mit einer akuten Sterblichkeitsrate von 30 bis 40 %.Für einen 24-jährigen Jungen war das wie ein Sturz in den Abgrund; die endgültigen Testergebnisse zeigten, dass es sich um eine Hirnblutung handelte, die durch unkontrollierten Bluthochdruck verursacht wurde.

Glücklicherweise gibt es aufgrund von Zes Jugend und der schnellen medizinischen Versorgung keine offensichtlichen körperlichen Nachwirkungen, was ebenfalls bedauerlich ist.

Aber für einen 24-Jährigen, der eine Hirnblutung erlitten hat, stellt sich jeden Tag und jede Nacht die Frage: Wird es eines Tages eine weitere Hirnblutung geben? Wird er gelähmt sein? Wird er sterben?

Je mehr Zee sich sagte, dass er nicht darüber nachdenken sollte, desto öfters stellte er sich insgeheim diese Fragen.

Hätte Ozawa zu diesem Zeitpunkt an diesen "jemand anderen" gedacht?

Aber wer ist "jemand anderes"? Selbst wenn Sie sich erinnern können, wer dieser "andere" ist, wird Ozawa ihn verfolgen?

"Andere Menschen" sind auch "gute Absichten"!

Vergessen Sie es! Wir können nur uns selbst kontrollieren, wir können die ursprünglichen "Anderen", die gegenwärtigen "Anderen" und die zukünftigen "Anderen" nicht finden.

Der "andere" ist nur eine Redewendung: Der "andere" ist kein Arzt, er ist nicht verantwortlich, und wir wissen nicht einmal, wer der "andere" ist.

Hypertensive Hirnblutung:

Eine Hirnblutung ist definiert als eine Blutung, die durch einen nicht-traumatischen Riss von Blutgefäßen im Hirnparenchym verursacht wird. Sie macht 20 bis 30 % aller Schlaganfälle aus und hat eine akute Sterblichkeitsrate von 30 bis 40 %, die hauptsächlich auf unerkannten Bluthochdruck oder eine unzureichende Kontrolle des Bluthochdrucks zurückzuführen ist.

Die hypertensive Hirnblutung tritt etwas häufiger bei Männern auf, neigt dazu, im Winter und im Frühjahr aufzutreten, tritt in der Regel während Aktivitäten und emotionaler Aufregung auf, es gibt keine Vorwarnzeichen vor der Blutung, die Hälfte der Patienten hat Kopfschmerzen, die sehr stark sind, und Erbrechen ist häufig, der Blutdruck steigt nach der Blutung deutlich an, die klinischen Symptome erreichen oft den Höhepunkt in einigen Minuten bis zu einigen Stunden, die klinischen Anzeichen und Symptome variieren je nach Ort der Blutung und dem Ausmaß der Blutung, die Basalkerne, der Thalamus und die innere Kapsel Blutungen verursachen leichte Hemiparese ist ein häufiges Frühsymptom; epileptische Anfälle treten in einigen wenigen Fällen auf, die oft fokal sind; die schweren Fälle gehen schnell in Bewusstlosigkeit oder Koma Eine Blutung der Basalkerne, des Thalamus und der inneren Kapsel, die eine leichte Hemiparese verursacht, ist ein häufiges Frühsymptom; in wenigen Fällen treten epileptische Anfälle auf, die oft fokal sind; in schweren Fällen verfällt der Patient rasch in Bewusstlosigkeit oder Koma.

Liegt der systolische Blutdruck über 220 mmHg, sollten intravenöse blutdrucksenkende Medikamente aggressiv eingesetzt werden, um den Blutdruck zu senken. Bei Patienten mit einem systolischen Blutdruck von mehr als 180 mm Hg kann der Blutdruck mit intravenösen blutdrucksenkenden Medikamenten kontrolliert werden, wobei 160/90 mm Hg als Referenzziel für die Blutdrucksenkung dienen. Bluthochdruckmedikamente senken das Risiko eines erneuten Schlaganfalls signifikant um 22 %.

Eine Vorstufe zur Hirnblutung:

Tatsächlich verhalten sich Hirnblutung und Hirninfarkt oft gleich, und es ist für uns schwierig, sie von den Symptomen zu unterscheiden, die nach einer CT im Krankenhaus abgeklärt werden müssen.

1. plötzlich Taubheitsgefühl auf einer Seite des Körpers, Schwäche, Unbequemlichkeit bei Aktivitäten, Herunterfallen von Gegenständen in der Hand, schiefer Mund, Speichelfluss, unsicheres Gehen;
2. plötzliche Unfähigkeit zu sprechen, wenn man sich mit anderen unterhält, oder undeutliche Sprache, usw;
3. kurzzeitiges Verschwimmen des Sehvermögens, das sich dann von selbst wieder erholt, oder Erblindung;
4. plötzlich das Gefühl, dass sich der Himmel dreht, unsicher oder sogar ohnmächtig, Gesichtsfalten können plötzlich leichter werden, pfeifen ist nicht möglich, die Hände sind flach angehoben, die Hände fallen, Zehenspitzen können nicht gehen.

Die Interpretation von Dr. Wong.

Antihypertensive Medikamente Toxizität verletzen die Niere, das ist ein logischer Fehler, nicht nehmen wir Drogen zu essen, die Leber und die Nieren schlecht, weil der langfristigen Hypertonie, wenn nicht aktiv zu kontrollieren Hypertonie, das Herz, Gehirn und Nieren werden schlecht, wir haben, um Antihypertensiva zur Kontrolle von hohem Blutdruck, der erste hohe Blutdruck, nur um zu essen Antihypertensiva, wenn Sie nicht essen Antihypertensiva wird mehr schädlich, ganz zu schweigen davon, dass Antihypertensiva Nebenwirkungen wird nur passieren, um eine kleine Anzahl von Menschen, in Verbindung mit den mehr Arten von Drogen Die Nebenwirkungen von blutdrucksenkenden Medikamenten können rechtzeitig erkannt und behandelt werden, was selten zu ernsthaften Folgen führt.

Bluthochdruck ist die wichtigste Ursache für Hirnblutungen, und er ist auch ein Faktor, der vollständig kontrolliert werden kann. Solange wir den Bluthochdruck frühzeitig kontrollieren können, lässt sich eine hypertensive Hirnblutung definitiv vermeiden.

Vielleicht denken die meisten Menschen mit hohem Blutdruck, dass es ihnen gut geht, aber wenn Sie Ihren Blutdruck nicht aktiv kontrollieren, woher wissen Sie dann, dass eines Tages eine Hirnblutung an Ihre Tür klopfen wird?

Ozawa, 24, will immer noch nicht glauben, dass sie eine Hirnblutung hatte ......

Keine Fremdkörpermorde für diejenigen, die anderen beiläufig raten, ihre Medikamente abzusetzen, ihre Medikamente zu nehmen und ihre Medikamente nicht mehr zu nehmen!

Hoher Blutdruck muss frühzeitig erkannt und kontrolliert werden.

[Copyright Dr. Wong, Kardiovaskulär]

Hallo, ich freue mich, dass ich Ihre Frage beantworten kann und hoffe, dass meine Antwort Ihnen weiterhilft!

Ist es in Ordnung, wenn ich keinen Bluthochdruck spüre und keine Medikamente einnehmen möchte?

Meine Antwort lautet: Wenn bei Ihnen Bluthochdruck diagnostiziert wird, müssen Sie unter ärztlicher Aufsicht Medikamente einnehmen, auch wenn Sie keine Symptome haben!

Bluthochdruck, der traditionelle Grenzwert für Bluthochdruck liegt bei 140/90, China ist ein großes Land mit Bluthochdruck, die Alterung der Bevölkerung, der steigende Lebensstandard, das beschleunigte Lebenstempo, die Zahl der Menschen mit Bluthochdruck wächst, und zeigt zunehmend einen Trend der Jugend. Immer mehr junge Menschen an der Schwelle zum 30. Lebensjahr erkranken an Bluthochdruck.

Wenn Bluthochdruck diagnostiziert wird, ist die Behandlung des Bluthochdrucks ein langfristiger Prozess und erfordert bei primärem Bluthochdruck in der Regel die lebenslange Einnahme blutdrucksenkender Medikamente.

Handelt es sich um eine sekundäre Hypertonie, kann sich der Blutdruck oft wieder normalisieren, nachdem die Vorerkrankung kontrolliert wurde.

Bluthochdruck hat noch weitere Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel, Kopfschwellungen, Herzklopfen usw. In schweren Fällen kann er sich in Form von Engegefühl in der Brust, Atemnot, Schwellungen, Brustschmerzen und anderen komplizierenden Symptomen äußern.

Es gibt noch weitere Komplikationen: So verursacht sie beispielsweise eine arterielle Hirnsklerose, die die Elastizität der Blutgefäße verringert und ihre Sprödigkeit erhöht, so dass sie zu Rissen und Blutungen neigen, und in schweren Fällen können Hirnblutungen und Schlaganfälle tödlich sein. Deshalb raten die Ärzte zur Einnahme von Medikamenten.

Weitere Komplikationen sind Nierenerkrankungen, einige Herz-Kreislauf-Erkrankungen usw.

Auch wenn Sie keine Symptome haben, müssen Sie sich also behandeln lassen!

Die Behandlung von Bluthochdruck ist nicht nur Drogen Wartung, sondern auch brauchen, um Medikamente für das Leben, nach der Schwere der Hypertonie und die Art der kombinierten kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen, Indikatoren für die Leber-und Nierenfunktion, wählen Sie die entsprechenden Medikamente, wenn Bluthochdruck durch das Gefühl nicht wollen, um Medikamente zu nehmen, wird der Arzt sagen, dass Sie eine Hirnblutung zu bekommen, das ist absolut wahr.

Frühe Hypertonie kann keine typischen Symptome, wenn einmal die Schwindel und Schwellungen, Übelkeit und Erbrechen, Herzklopfen, Schwindel und Reizbarkeit dieser Situation, ist es aufgrund der langfristigen Kontrolle des Blutdrucks ist nicht gut, Vasospasmus, periphere vaskuläre Fluktuationen, vaskuläre Ischämie, Hypoxie werden akute zerebrovaskuläre Erkrankung Komplikationen, Hypertonie, Krise hypertensive Enzephalopathie schwere zerebrovaskuläre Erkrankung wird auch auftreten, einschließlich der zerebralen Blutungen, zerebrale Thrombose Kavitation, Hirninfarkt, transitorische ischämische Attacke, werden diese auftreten. Zerebraler Infarkt, transitorische ischämische Attacke, all das kann vorkommen. Es ist wichtig zu erkennen, was eine gefährliche Komplikation des Bluthochdrucks ist.



1. die meisten der hypertensiven Krise ist immer noch aufgrund von Spannungen, Müdigkeit, Kälte, Phäochromozytom Angriff, plötzliches Absetzen von blutdrucksenkenden Medikamenten, oder unregelmäßige Anwendung von blutdrucksenkenden Medikamenten, so dass der Blutdruck Schwankungen in den kleinen Arterien auftritt, starke Spasmen auftritt, steigt der Blutdruck stark, und die Blutversorgung der wichtigen Organe wird ernsthaft beeinträchtigt werden, was zu den Symptomen der Notfall in der frühen Phase und späten Phase der Hypertonie, Hypertonie, Krise, kann es sein Kopfschmerzen, Gereiztheit, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, verschwommenes Sehen sowie Vasospasmen der Wirbelarterien und der inneren Karotisarterien können auftreten, wodurch sich die Ischämie in den entsprechenden Zielorganen verstärkt.

(2) Die hypertensive Enzephalopathie tritt bei Patienten mit schwerem Bluthochdruck auf, da der überhöhte Blutdruck plötzlich den Bereich der Autoregulation des zerebralen Blutflusses durchbricht; die übermäßige Durchblutung des Hirngewebes verursacht ein Hirnödem, dessen häufigste Erscheinungsformen starke Kopfschmerzen, Erbrechen, Bewusstseinsstörungen, Verwirrtheit oder sogar Koma sein können, was zu Krämpfen am ganzen Körper führt.

3. zerebrale Blutungen, Blutgefäße in den Druck ist relativ groß in diesem Puffer Kapazität der Regulierung von Störungen, den Bruch der Blutgefäße, schwere kann eine vorübergehende Koma, Erbrechen, den Umfang dieser zerebralen Blutungen in den Hirnstamm nach der Beschädigung der wichtigen Blutgefäße, die respiratorische Zentrum der Hemmung der Vitalzeichen sowie kardiogenen Schock Inzidenz.

Einmal mit Bluthochdruck diagnostiziert, die Notwendigkeit für eine rechtzeitige Standardisierung der medikamentösen Therapie, regelmäßige Überwachung von Veränderungen in der Indikatoren, Hypertonie Unterdrückung des Heilungsprozesses, nicht nur mit der Höhe der erhöhten Blutdruck, sondern auch im Zusammenhang mit anderen kardiovaskulären Risikofaktoren und der Grad der Präsenz des Zielorgans, einschließlich der Hypertonie, Hyperlipidämie, Hyperglykämie, Hyperurikämie, Fettleibigkeit und hohe Blut-Gürtel-Syndrom, zusätzlich zur Überprüfung der Veränderungen im Blutdruck, sondern müssen auch die Überprüfung der Urin-Routine, Blutzucker, Cholesterin, Triglycerid Nierenfunktion, Blut-Harnstoff, Elektrokardiogramm, Herz-Ultraschall-und Elektrolyt-Index ändert. Neben der Überprüfung der Veränderungen im Blutdruck, ist es auch notwendig, die Urin-Routine, Blutzucker, Cholesterin, Triglycerid Nierenfunktion, Blut-Harnsäure, Elektrokardiogramm, Herz-Ultraschall und Elektrolyt-Indizes der Veränderungen zu überprüfen.

Bluthochdruck ist eine häufige chronische Erkrankung, aber wenn der Blutdruck so hoch ist, dass es zu Komplikationen kommt, können die meisten Patienten asymptomatisch sein, und nur bei einigen wenigen Patienten treten Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel und Nackensteifigkeit auf. Es heißt, dass asymptomatischer Bluthochdruck zu Hirnblutungen führen kann, wenn er nicht mit einer angemessenen antihypertensiven Therapie behandelt wird, stimmt das? Medical Senlution wird Ihnen eine Erklärung geben.

Der Blutdruck ist der Druck, der durch das Blut an den Seitenwänden der Blutgefäße erzeugt wird, und seine Höhe wird durch die Auswurffunktion des Herzens, die periphere Gefäßspannung usw. beeinflusst. Wenn der Blutdruck im Normalbereich liegt, kann er Zielorgane wie Herz, Gehirn und Nieren mit Blut und Sauerstoff versorgen, was der Aufrechterhaltung normaler physiologischer Aktivitäten förderlich ist; wenn der Blutdruck höher als der Normalbereich ist, kann er Zielorgane in unterschiedlichem Maße schädigen, obwohl er auch verschiedene Zielorgane mit Blut und Sauerstoff versorgen kann. Wenn der Blutdruck höher als normal ist, kann er Zielorgane in unterschiedlichem Maße schädigen, obwohl er auch Zielorgane mit Blut und Sauerstoff versorgen kann. Wenn Bluthochdruck nicht angemessen behandelt wird, werden daher nicht nur die zerebralen Blutgefäße geschädigt, aber unter den verschiedenen Komplikationen des Bluthochdrucks sind zerebrale Blutgefäßschäden am häufigsten. Statistiken zufolge steigt bei der asiatischen Bevölkerung das Schlaganfallrisiko um 53 %, wenn der systolische Blutdruck um 10 mmHg ansteigt; bei einem Blutdruck zwischen 115/75 mmHg und 185/115 mmHg verdoppelt sich das Schlaganfallrisiko für jeden Anstieg des Blutdrucks um 20/10 mmHg.

Das Risiko einer durch Bluthochdruck verursachten zerebrovaskulären Erkrankung bezieht sich natürlich nicht nur auf die Hirnblutung, denn zum Schlaganfall gehören auch der Hirninfarkt und die Hirnblutung. Der Hirninfarkt wird durch einen hohen Blutdruck verursacht, der zu einer Arteriosklerose der Hirnarterien und zur Bildung von Plaques führt, die die Hirnblutgefäße verstopfen und zu einem Hirninfarkt führen; die Hirnblutung wird durch eine langfristige Erhöhung des Blutdrucks verursacht, die zu einer zunehmenden Sprödigkeit der Hirnarterien, einer Verringerung ihrer Elastizität oder zur Bildung von Mikroaneurysmen führt, was wiederum einen Gefäßbruch zur Folge hat, weil der Druck die Kapazität der Hirngefäße übersteigt. Riss eines Blutgefäßes. Nach der Ruptur von Hirngefäßen strömt eine große Menge Blut in die Schädelhöhle und drückt das Hirngewebe zusammen, was zu Kopfschmerzen, Erbrechen, Bewusstseinsstörungen und anderen Symptomen führen kann. Eine Hirnblutung ist eine Komplikation mit einem hohen Risikofaktor, und die Sterblichkeitsrate liegt innerhalb von 30 Tagen nach dem Auftreten einer Hirnblutung bei 35 %-52 %; gleichzeitig ist es auch eine Komplikation mit einem höheren Schadensausmaß, und etwa 80 % der Patienten können nach 6 Monaten die Fähigkeit, für ihr eigenes Leben zu sorgen, nicht wiedererlangen. Daher ist eine Hirnblutung eine Komplikation, die von Bluthochdruckpatienten verhindert werden muss, und die Senkung des Blutdrucks ist die wichtigste Maßnahme zur Verringerung des Risikos einer Hirnblutung.

在降压治疗方面,部分高血压患者可通过改变生活方式控制血压,但多数患者则需要在此基础上给予药物降压,高血压药物治疗的指针主要有:①血压≥160/100mmHg,这类患者未来十年发生心血管事件的风险至少为中等,因此及时无症状,也应启动药物降压;②已经出现靶器官损害 oder Komplikationen, der Zweck der Behandlung von Bluthochdruck ist es, Ziel-Organ-Schäden zu reduzieren und das Auftreten von Komplikationen zu verzögern, wenn beide bereits erschienen sind, dann bedeutet dies, dass der aktuelle Behandlungsplan angepasst werden muss, und Medikamente sollten gegeben werden, um den Blutdruck zu senken, um den Schaden zu reduzieren; (3) die Kombination von Diabetes mellitus, Diabetes kann synergistisch mit Hypertonie sein, um das zerebrovaskuläre System zu schädigen, so dass Patienten mit Diabetes mellitus, deren Blutdruck mehr als 140/90 mm Hg ist, sollte eingeleitet werden, um den Blutdruck zu senken; (4) die Unwirksamkeit der nicht-pharmakologischen Behandlung von Patienten, der Blutdruckanstieg ist nicht signifikant, so ist es notwendig, die Droge Senkung beginnen Patienten mit einer unwirksamen nicht-pharmakologischen Behandlung können, wenn der Blutdruckanstieg nicht groß ist, zunächst ihren Blutdruck durch eine Änderung ihrer Lebensgewohnheiten senken, aber wenn die Senkung des Blutdrucks unwirksam ist, sollten sie rechtzeitig eine pharmakologische Behandlung beginnen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die meisten Hypertonie-Patienten asymptomatisch sind, aber die Schädigung der Zielorgane kann nachhaltig geschädigt werden, was das Risiko einer Hirnblutung erhöht; eine angemessene Senkung des Blutdrucks kann das Risiko einer Hirnblutung verringern, wenn der Blutdruck ≥160/100mmHg ist, wurden Zielorgan-Schäden oder Komplikationen, kombiniert mit Diabetes mellitus, und die Unwirksamkeit von nicht-pharmakologischen Behandlungen, die medikamentöse Senkung des Blutdrucks sollte eingeleitet werden.

Ich danke Ihnen allen für das Lesen!

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege! Fühlen Sie sich frei zu fragen und teilen Sie in den Kommentaren Abschnitt!

Hinweis: Der Inhalt dieses Artikels dient nur der Gesundheitswissenschaft und ist nicht als medizinischer Rat oder Meinung gedacht und gilt nicht als medizinische Anleitung.

Es stimmt, dass Bluthochdruck zu Hirnblutungen führen kann, aber nicht alle Menschen mit Bluthochdruck brauchen Medikamente!

Wie hoch der Blutdruck ist, ist eine entscheidende Frage!

Bluthochdruck ist in der Tat gefährlich, aber für Patienten, bei denen gerade erst Bluthochdruck Grad 1 diagnostiziert wurde, sind Medikamente nicht die erste Wahl, und viele Patienten können eine wissenschaftliche Senkung des Blutdrucks erreichen, indem sie ihre Lebensgewohnheiten verbessern und sich regelmäßig ausgewogen ernähren.

In der klinischen Praxis gibt es eine klare Klassifizierung des Blutdrucks, und nach der WHO werden normaler Blutdruck und Hypertonie wie folgt definiert:

Im Allgemeinen können Patienten mit Bluthochdruck des Grades 2 oder darunter eine dreimonatige konservative Behandlung (ohne Medikamente) ausprobieren, die Schwankungen des Blutdrucks beobachten und nur dann eine medikamentöse Behandlung empfehlen, wenn der Blutdruck nicht sinkt oder sogar steigt.

Hoher Blutdruck ist nicht gefährlich, wenn man ihn nicht spürt?

Dies ist eine sehr falsche Vorstellung, Bluthochdruck im engeren Sinne: nicht als Krankheit zählen, ist er ein physiologischer Indikator für die langfristige Erhöhung, diese Änderung nicht direkt dazu führen, Läsionen, aber die anhaltende Erhöhung des Blutdrucks wird allmählich Schäden an den Zielorganen verursachen, ist dieser Schaden mehr schleichend und langsam, und aufgrund des Alters des Patienten, der körperliche Zustand des Patienten variiert in der Anfangsphase der Organschäden ist sehr wahrscheinlich keine Schäden oder Schäden an der leichter, und diese Zeit Sie verursacht keine subjektiven Beschwerden und hat daher keine klinischen Symptome.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen mit dieser scheinbar normalen Form des Bluthochdrucks, die etwa 20 % der Patienten ausmacht, erst bei der Blutdruckmessung entdeckt werden, aber anhaltend hohe Blutwerte können dennoch zu einer Vielzahl von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen führen, wobei Hirnblutungen eine der häufigsten Folgen sind.


Es ist schwierig für mich, eine Meinung zu äußern, ohne die Situation zu kennen, aber aus Erfahrung kann ich sagen: "Sie sind ein junger Hypertonie-Patient, bei dem versehentlich ein Bluthochdruck festgestellt wurde, dessen Grad nicht leicht sein sollte, und der Arzt ist in der freundlichen Lage, die Einnahme von Medikamenten vorzuschlagen", wenn dies der Fall ist, dann sollten Sie in der Tat rechtzeitig Medikamente einnehmen, und das Ziel ist nicht die Heilung, sondern die Kontrolle des Blutdrucks von weiter anzusteigen, um weitere Schäden an den Zielorganen zu vermeiden und eine Tragödie zu verhindern.

(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

Bluthochdruck ist etwas, das man medikamentös behandeln muss, um einen normalen Blutdruck aufrechtzuerhalten. Gehen Sie also nicht davon aus, dass Sie Ihre Medikamente nicht einnehmen, nur weil Sie keine Symptome haben.

Ja, natürlich. Die Auswirkungen des Bluthochdrucks auf die Blutgefäße sind subtil. Manche Menschen haben eine hohe Blutdrucktoleranz und zeigen keine Symptome, und mit der Zeit nimmt die Elastizität der Blutgefäße ab und verformt sich. Es kann leicht zu einer Hirnblutung kommen, die zu den Symptomen eines Hirninfarkts führt.

Zhang ist ein guter Freund von mir, nur 30 Jahre alt, vor zwei Tagen zu finden, mich beschwert: "Old Lee Sie sagen, ich knapp über 30, wie hat es sich zu hohem Blutdruck? Aber ich habe kein Gefühl ah, diese Situation sollte nicht die Medizin zu nehmen, sagte ich nicht auf die Medizin zu nehmen, sagte der Arzt, Sie nehmen keine Medizin wird eine Hirnblutung haben, ist es wirklich so schrecklich? Ich will nicht schon so früh ständig Medikamente einnehmen und ein 'Medikamententopf' werden."

Solche Zweifel und Fragen, ich glaube, dass viele junge und Menschen mittleren Alters mit hohem Blutdruck Probleme haben, nicht zu alt, aber Bluthochdruck, sondern auch für das, was Gefühl, am Ende, ob Antihypertensiva für das Leben zu nehmen? Für ein solches Problem, können wir noch nicht verallgemeinern, die spezifische Situation, können wir prüfen, spezifische Analyse.

Im Vergleich mit der Hypertonie der älteren Menschen, vor allem die Atherosklerose ist ernster, die Geschichte der Hypertonie hat viele Jahre von älteren Freunden, die hohen Blutdruck Problem der mittleren und jungen Menschen, in der Tat das relative Risiko ist niedriger, in der Regel mittleren und jungen Menschen mit hohem Blutdruck, die meisten der niedrigen Druck steigen, wie die Merkmale, einige Freunde sind einfach niedrigen Druck über 90mmhg, aber hoher Druck nicht mehr als 140mmhg, während einige Freunde, hoher Druck niedriger Druck sind alle über die Grenze, sind über 140/90 Situation, natürlich gibt es ein paar junge Menschen mit mehr schweren Bluthochdruck Problem kann mehr als 160/100 mäßig schwere Hypertonie Situation zu erreichen. Einige Menschen haben einen niedrigen Druck von mehr als 90mmhg, aber einen hohen Druck von weniger als 140mmhg, während andere einen hohen Druck und niedrigen Druck von mehr als 140/90 haben. Natürlich gibt es auch eine kleine Anzahl von jungen Menschen, die ein ernsteres Problem der Hypertonie haben, die mehr als 160/100 im Fall von mäßiger Hypertonie erreichen kann.

Zunächst einmal kann es klar sein, dass nicht alle Probleme mit hohem Blutdruck, ist es notwendig, blutdrucksenkende Medikamente zu nehmen, ist es notwendig, langfristige Lebensdauer kann nicht aufhören, die Einnahme von Medikamenten, vor allem junge und mittlere Alter Freunde mit hohem Blutdruck, mehr Fall-zu-Fall-Analyse, und wird nicht empfohlen, kommen zu prüfen, die Kontrolle.

Wenn Sie noch nicht alt genug sind, um einen Blutdruckwert von knapp über 140/90 zu haben, und noch nicht 160/100 oder mehr für Bluthochdruck des Grades 2 erreicht haben, können Sie in Betracht ziehen, vorerst keine blutdrucksenkenden Medikamente einzunehmen. Keine Medikamente einzunehmen ist jedoch nicht dasselbe wie sie nicht zu kontrollieren, und die Voraussetzung für den Verzicht auf Medikamente bleibt, dass wir in der Lage sind, den Blutdruckwert durch eine Änderung der Lebensweise zu kontrollieren.

Es kann viel getan werden, um das Leben junger Patienten mit primärem Bluthochdruck zu regulieren.

  • Wenn Sie zum Beispiel einen schweren Geschmack haben und salzige Lebensmittel essen, müssen Sie Ihre Salzaufnahme kontrollieren und versuchen, leichter zu essen;

  • So können zum Beispiel Menschen mit ursprünglichem Übergewicht, insbesondere solche mit einem Body-Mass-Index von über 28, ihren Blutdruck häufig auch durch eine aggressive Gewichtskontrolle und eine Verringerung ihrer Taille und ihres Gewichts wirksam senken;

  • Wenn Sie zum Beispiel früher geraucht haben, kann die Aufgabe des Rauchens auch Ihren Blutdruck senken;

  • Wenn Sie z. B. sesshaft sind und keinen Sport treiben, können Sie die Kontrolle und Verbesserung Ihres Blutdrucks auch durch eine vernünftige Verstärkung Ihrer Bewegung wirksam unterstützen;

  • Wer zum Beispiel schnell aufbrausend, oft ängstlich und chronisch gestresst ist, kann durch die Regulierung seines Denkens und die Bewahrung von Ruhe und Optimismus auch das Gleichgewicht der vegetativen Nerven aufrechterhalten und so den Blutdruck verbessern;

  • Wenn Sie z. B. immer lange aufbleiben, versuchen Sie, dies zu vermeiden, wenn es nicht für Ihre Arbeit oder Ihr Leben notwendig ist, und behalten Sie eine gute Routine bei.

Diese verschiedenen Lebensaspekte sind vielleicht nicht so wichtig, aber wenn wir unsere eigenen Lebensfaktoren, die sich auf unseren Blutdruck auswirken können, in den Blick nehmen und sie gezielt verbessern, ist es möglich, dass unser Blutdruck sinkt oder sogar auf ein völlig normales Niveau (um 120/80) zurückkehrt, was auch durchaus möglich ist.

Wenn wir unseren hohen Blutdruck senken können, indem wir unsere schlechten Gewohnheiten ändern und uns an gute und gesunde Lebensgewohnheiten halten, und wenn wir diese guten und gesunden Lebensgewohnheiten immer einhalten, unseren eigenen Blutdruck regelmäßig überwachen und unseren Blutdruck wirksam auf einen Wert unter 130/80 kontrollieren können, brauchen wir natürlich keine Medikamente einzunehmen, und ein solcher Blutdruck wird sich nicht nachteilig auf unsere körperliche Gesundheit auswirken.

Allerdings, wenn durch 3 Monate bis ein halbes Jahr des Lebensstils Intervention, Blutdruck immer noch nicht wirksam auf das Niveau von 130/80 oder weniger reduziert werden, oder einmal festgestellt, dass 160/100 oder mehr moderate bis schwere Hypertonie Probleme, für solche Fälle, egal wie alt Sie sind, ist es immer noch empfohlen, das Leben der Grundlage der Regulierung zu stärken, oder mit blutdrucksenkenden Medikamenten zur Stärkung der Kontrolle des Blutdrucks.

Ärzte sagen, Sie nicht essen blutdrucksenkende Medikamente werden Gehirn Blutungen bedeutet, der Schwerpunkt ist nicht zu essen oder nicht zu essen, das Medikament, sein Schwerpunkt ist, dass, wenn der Blutdruck nicht bekommen können gute Kontrolle, wenn auch nicht das Gefühl, aber einen hohen Blutdruck Zustand für eine lange Zeit, es wird in der Tat beschleunigen den Prozess der Verhärtung der Blutgefäße, und zur gleichen Zeit in der zerebralen vaskulären Sklerose von einem ernsteren Stadium des Blutdrucks der starken Anstieg, gibt es ein echtes Risiko für die Auslösung der erheblichen Risiko von hämorrhagischen Schlaganfällen.

Obwohl SielikelihoodFühlen Sie sich nicht, und nehmen Sie keine Medikamente, Bluthochdruck für zehn Jahre, zwanzig Jahre, und noch länger wird nicht Hirnblutung, aber wir gehen nicht und andere Menschen rund um den Vergleich, so weit wie die hypertensiven Patienten selbst, hohen Blutdruck zu kontrollieren und nicht zu kontrollieren, das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die durch die Chancen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, ist völlig anders, positive Kontrolle des Blutdrucks, um den Blutdruck bis zu den Standard, ist zum Schutz der guten Gesundheit des Herzens und der zerebralen vaskulären und zur Verringerung der Herz-Kreislauf-akuten Zeit Auftreten von wichtigen Aspekten, wenn Sie für das Auftreten von Herzinfarkt, Hirninfarkt, Hirnblutung und andere Probleme warten, bevor Sie den Blutdruck zu kontrollieren, ist es nicht zu spät?

Daher ist für junge Menschen mit hohem Blutdruck, kein Gefühl nicht kontrollieren kann, ist diese Idee sicherlich nicht richtig, aber auch nicht verantwortlich für ihre eigene Gesundheit die richtige Einstellung, wenn Sie nicht wollen, um Medikamente zu nehmen, kann es mit ihren eigenen Blutdruck und die körperliche Gesundheit kombiniert werden, und aktiv einen guten Job auf das Leben der Konditionierung Intervention, wenn bewertet, wirklich brauchen, um Medikamente zu nehmen, um den Blutdruck Situation zu kontrollieren, sollte das Medikament auch das Medikament, den Widerstand gegen die Droge zu nehmen! Das Ergebnis ist die Beschleunigung der Atherosklerose und die Erhöhung des Risikos von Herz-Kreislauf-und zerebrovaskulären Erkrankungen, die das kleinere der beiden ist, glaube ich, dass wir auf einen Blick sehen können.

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