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Kann ich Antiallergika über einen längeren Zeitraum einnehmen? Wie lange kann ich sie einnehmen?

Kann ich Antiallergika über einen längeren Zeitraum einnehmen? Wie lange kann ich sie einnehmen?

Die allergische Reaktion ist die häufigste Erscheinungsform allergischer Erkrankungen. Es handelt sich dabei um eine physiologische Veränderung, die auftritt, wenn der Organismus zum ersten Mal auf eine antigene Substanz reagiert und dann denselben antigenen Reiz erneut empfängt, und die durch eine physiologische Funktionsstörung des Organismus oder eine Schädigung der Gewebezellen dominiert wird. Zu den gebräuchlichen antiallergischen Medikamenten gehören Antihistaminika und Mediatorblocker für allergische Reaktionen.

Antihistaminika werden nach ihren Wirkungsmerkmalen in drei Generationen eingeteilt. Zur ersten Generation der Antihistaminika gehören Benadryl, Chlorpheniramin, Cyproheptadin und Isoprinosin, die hauptsächlich zur Behandlung von Urtikaria, atopischer Dermatitis, allergischer Rhinitis usw. eingesetzt werden. Diese Medikamente können die Blut-Hirn-Schranke leicht überwinden und haben eine geringe Spezifität. Diese Arzneimittel überwinden leicht die Blut-Hirn-Schranke, sind wenig spezifisch und haben Nebenwirkungen wie Sedierung, Schläfrigkeit, zentrale Hemmung usw. Während der Einnahme dieser Arzneimittel sollten Sie kein Kraftfahrzeug führen und keine gefährlichen Tätigkeiten ausüben. Antihistaminika der zweiten Generation gehören Terfenadin, Cetirizin, Loratadin, Ibastin, Imipramin, im Vergleich mit der ersten Generation, die zweite Generation von Antihistaminika zentrale Hemmung ist nicht offensichtlich, die Wirkung der langen Dauer, kann die Anzahl der Zeiten, um Drogen zu reduzieren. Verglichen mit der zweiten Generation, die dritte Generation Antihistaminika haben eine verbesserte anti-allergische und entzündungshemmende Wirksamkeit, Sedierung, Kardiotoxizität, und reduzierte Droge-Droge-Wechselwirkungen, mit offensichtlichen therapeutischen Wirksamkeit und geringe Nebenwirkungen. Das repräsentative Medikament ist Levocetirizin. Es wird häufig von schwangeren und stillenden Frauen eingenommen und wurde von der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA in die Klasse B für Schwangere eingestuft. Es handelt sich um ein Antihistaminikum, das bei der antiallergischen Behandlung von Kindern über 2 Jahren weniger häufig eingesetzt wird.

Für die Behandlung von chronischer Urtikaria und anderen allergischen Erkrankungen werden Antihistaminika der zweiten Generation bevorzugt, die zu Beginn der Behandlung in angemessener Dosierung verabreicht, über einen langen Zeitraum beibehalten und kontinuierlich ohne Unterbrechung eingenommen werden sollten. Wenn die Symptome und der Hautausschlag verschwunden sind und das Medikament 4 Monate lang eingenommen wurde, kann die Dosis langsam reduziert werden. Das Medikament ist in der Regel verjüngt durch die Einnahme des Medikaments jeden zweiten Tag zu intermittierenden Dosierung. Wenn der Zustand wieder auftritt, sollte die Behandlung wiederholt werden. Chlorpheniramin sollte bei schwangeren Frauen mit Vorsicht angewendet werden, und Diphenhydramin, Cycloheximid und Loratadin sind kontraindiziert; Loratadin, Levocetirizin und Fexofenadin können in die Muttermilch ausgeschieden werden und werden für die Anwendung bei stillenden Frauen nicht empfohlen.

Allergische Reaktionsmediatoren sind ebenfalls gängige Anti-Allergie-Medikamente, darunter Natriumcromoglycat und Ketotifen. Natriumcromoglycat wird zur Behandlung von Rhinitis, Heuschnupfen, allergischer Bindehautentzündung und allergischen Reaktionen der Haut und des Magen-Darm-Trakts sowie von Asthma eingesetzt. Ketotifen ist wirksam bei der Behandlung von Asthmaanfällen und bei der Verringerung von Symptomen der Rhinitis wie Niesen, Nasenschleimhautödem und Verringerung des Nasenausflusses.

Anti-Allergie-Medikamente sind ein recht allgemeiner Begriff, der das umfasst, was wir oft als Antihistaminika bezeichnen, wie z. B. Paracetamol, aber auch Hormone, wie Prednison, aber auch Immunsuppressiva, wie Methotrexat, aber auch Vitamin C, Kalzium und andere Medikamente, die den Kampf gegen Allergien unterstützen.

Kann ich Antiallergika über einen längeren Zeitraum einnehmen? Welches soll ich einnehmen? Wie lange kann ich sie einnehmen? Um eine Entscheidung zu treffen, muss der spezifische Zustand des Patienten berücksichtigt werden. Wenn beispielsweise die Nesselsucht, die wir meist als Urtikaria bezeichnen, länger als sechs Wochen anhält, handelt es sich um eine chronische Urtikaria, die möglicherweise eine langfristige Einnahme von oralen Antihistaminika erfordert. Im Allgemeinen reagiert jeder Mensch unterschiedlich empfindlich auf verschiedene Arten von Antihistaminika. Wenn beispielsweise jemand eine orale Loratadin-Tablette einnimmt, um die Nesselsucht einen Tag lang ohne einen Anfall zu kontrollieren, müssen andere zwei orale Loratadin-Tabletten pro Tag einnehmen oder eine Loratadin-Tablette später ein Diclofenac-Natrium finden oder es mit anderen Antihistaminika kombinieren, um die Nesselsucht kontrollieren zu können. Es gibt jedoch sehr wenige Personen, die ihre Nesselsucht nicht vollständig unter Kontrolle bringen können, selbst wenn sie zwei oder mehr Antihistaminika einnehmen, und die möglicherweise mit anderen Medikamenten wie Immunsuppressiva behandelt werden müssen. Manche Menschen können die Dosis nach einigen Monaten allmählich reduzieren, während manche Menschen es oral über einen langen Zeitraum einnehmen müssen, um die Dosis allmählich zu reduzieren, um zu entscheiden, wann man aufhört, aber auch je nach Zustand.

Bei Immunkrankheiten wie Lupus erythematodes beispielsweise wirkt das oral einzunehmende Hormon Prednison nicht als Antiallergikum, sondern als Entzündungshemmer, und muss dann möglicherweise lebenslang oral eingenommen werden.

Wie lange können Sie das Anti-Allergie-Medikament einnehmen? Das muss je nach den verschiedenen Krankheiten, den verschiedenen Menschen und den spezifischen Problemen analysiert werden.

Vielen Dank für die Einladung.

In der Regel für allergische Erkrankungen unter Allergie Medikamente für die Intervention Behandlung sind abgestufte Medikamente, in der Regel drei Monate für einen Kurs der Behandlung, nach regelmäßiger Bewertung zu addieren oder zu subtrahieren Medikamente, kann eingestellt werden müssen, um mit den entsprechenden therapeutischen Effekt zu bestimmen, kombiniert werden!

Das geht nicht!

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