1. Startseite
  2. Frage Details

Welches ist das beste Medikament im Frühstadium von Diabetes?

Welches ist das beste Medikament im Frühstadium von Diabetes?

Wenn der Blutzuckerspiegel im Frühstadium des Typ-2-Diabetes nicht zu stark ansteigt, die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse nicht beeinträchtigt ist und keine anderen Komplikationen auftreten, würde ich gerne über die Kontrolle des Diabetes über das Leben sprechen, bevor wir uns über Medikamente unterhalten.

In den frühen Stadien der Zuckerkrankheit sind die Blutzuckerwerte in der Regel zwar erhöht, was ein deutlicher Hinweis auf die Diagnose Diabetes sein kann, aber der erhöhte Blutzuckerspiegel ist in der Regel nicht schwerwiegend, z. B. liegt der Nüchternblutzucker nur knapp über 7,0 und der postprandiale Blutzucker nicht oder nur geringfügig über 11,1, und es ist wirklich nicht erforderlich, dass Sie in einer solchen Situation Medikamente einnehmen müssen.

Ernährungskontrolle bei Patienten mit Diabetes mellitus im Frühstadium

Kontrolle des BlutzuckerspiegelsEs ist nie so einfach wie die Einnahme von Medikamenten und die Kontrolle des Blutzuckerspiegels.Es handelt sich immer um einen Prozess der systematischen und umfassenden Regulierung. Wer sich im Anfangsstadium des Diabetes befindet, sollte zunächst versuchen, seinen Blutzuckerspiegel durch eine verstärkte Kontrolle der Ernährung und der körperlichen Bewegung zu kontrollieren.

Diätetische Aufmerksamkeit auf zucker- und fettarme Ernährung, Gemüse und zuckerarme Früchte können in Maßen gegessen werden, Nüsse, Milchprodukte, Eier können auch in Maßen verzehrt werden, um das Gleichgewicht der Ernährung zu kontrollieren, während die Verringerung der Aufnahme von Glukose-erhöhende Lebensmittel, durch die Kontrolle der Ernährung zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels, ist ein wichtiger Aspekt der Regulierung der guten Blutzucker.

Bewegung und Bewegung, durch die Stärkung und darauf bestehen, angemessene Bewegung und Bewegung, durch eine Zeit der aeroben Übung später, können Sie einige Widerstand Übung in der entsprechenden, aeroben Widerstand Gruppe Kombination, ist der beste Weg, um Zucker zu kontrollieren Übung. Übung sollte die Aufmerksamkeit auf die Art und Weise zu zahlen, halten Sie sich an die Übung mehr Aufmerksamkeit, ist es empfehlenswert, dass nicht weniger als 4 mal pro Woche ausüben, halten Sie sich an die Übung ausüben, um eine anhaltende gute Blutzuckerkontrolle Wirkung zu spielen.

Ernährung und Bewegung sind 2 wichtige Aspekte der Blutzuckerkontrolle, das Gleichgewicht zwischen Essen und Bewegung, weniger essen, um die Aufnahme zu kontrollieren, mehr bewegen, um die volle Nutzung des Zuckers zu verbessern, ist die eine, um die Aufnahme zu reduzieren, ist die andere, um die Verwendung der Kombination der beiden zu erhöhen, um in der Lage sein, eine bessere Kontrolle der Blutzuckerspiegel. Darüber hinaus essen und bewegen ein Gleichgewicht, ist auch ein wichtiger Aspekt der guten Gewichtskontrolle, Gewicht nach unten, Insulin-Resistenz, Blutzucker-Stoffwechsel Probleme werden auch wirksam verbessert werden, ist auch der ideale Weg, um den Blutzucker zu kontrollieren.

Viele Freunde in der frühen Phase des Diabetes, durch die aktive Kontrolle der Ernährung und Bewegung, oft wird der Blutzuckerspiegel hat eine deutliche Verringerung der Nüchtern-Blutzucker und postprandialen Blutzuckerspiegel kontrolliert werden kann, um die Norm, in dieser Zeit, kann es sich lohnen, um die Höhe der glykosyliertes Hämoglobin, wenn die Höhe der glykosyliertes Hämoglobin auf weniger als 6,5%, oder sogar weniger als 6% des Falles, kann es sich lohnen, auch weiterhin zur Stärkung der Kontrolle des Lebens, und achten Sie auf die Blutzucker Überwachung.

In diesem Fall sollten Sie, wenn Sie den Blutzuckerspiegel durch eine bessere Lebensstilkontrolle erreicht haben, nicht denken, dass der Diabetes geheilt ist. Wenn der Blutzuckerspiegel im Frühstadium des Diabetes durch verstärkte Lebenskontrolle die Norm erreicht, spricht man von der "Flitterwochen-Phase des Diabetes". Die Dauer dieser Flitterwochen-Phase variiert je nach Personengruppe und reicht von einigen Monaten bis zu mehr als zehn Jahren, so dass es wichtig ist, gleichzeitig mit der Stärkung der Selbstkontrolle im Leben auf die Überwachung des Blutzuckers zu achten. Wenn der Blutzucker unter der Prämisse einer strengen Lebenskontrolle immer noch die Norm überschreitet, sollten wir eine medikamentöse Kontrolle des Blutzuckerspiegels in Betracht ziehen, um die gesundheitlichen Gefahren eines hohen Blutzuckerspiegels zu verringern.

Medikamentenwahl für Patienten im Frühstadium des Diabetes

Alle entlang, für Patienten mit Typ-2-Diabetes, seine erste Medikamente werden empfohlen, Metformin, in der Regel in der Metformin volle Dosierung von Medikamenten (tägliche Dosis von 2000mg) unter der Prämisse, wenn der Blutzucker ist immer noch nicht in der Lage, effektiv zu kontrollieren, den Standard, können Sie die Zugabe von anderen Glukose-senkende Medikamente zur Kontrolle der Blutzuckerwerte. Natürlich, Metformin ist kein Wunder Droge, Typ-2-Diabetes-Patienten müssen, für die Einnahme von Metformin Körper Intoleranz oder nicht geeignet für nicht mit Metformin Freunde, in der frühen Phase des Diabetes, können Sie auch mit ihren eigenen Situation, wählen Sie eine lang wirkende Sulfonylharnstoff Insulinotropic Agenten, wie Glimepirid, Gliclazid Extended-Release-Tabletten, etc. sowie DPP-4-Hemmer, wie Selegilin, Agmatin, und andere Medikamente zur Kontrolle des Blutzuckers, auch alle sind verfügbar.

Die Wahl der bevorzugten Medikation für Patienten mit Typ-2-Diabetes wurde auch in den neuesten europäischen Leitlinien von 2019 auf der Grundlage neuer Daten aus großen klinischen Studien überarbeitet. Darin heißt es, dass für Patienten mit Typ-2-Diabetes, die ein kombiniertes hohes Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen haben, orale Hypoglykämika wie SGLT2-Hemmer wie Empagliflozin, Cargliflozin, Dagliflozin sowie die GLP-1-Agonisten Exenatid Peptid, Liraglutid, Betalutid, Lixisenatid und Exenatid als wöchentlich einzunehmende Präparate, die den Blutzucker wirksam kontrollieren und das kardiovaskuläre Risiko gut senken.

Spezifische Medikamente für Patienten im Frühstadium des Diabetes sollten mit der blutzuckersenkenden Wirkung, der Arzneimittelsicherheit und der Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit der Medikation kombiniert werden.

Unter umfassende Bewertung, eine vernünftige Wahl ist angemessen, so dass die oben genannten Einführung ist nur als Referenz, die spezifische Medikamente wählen Sie bitte nach der spezifischen Situation des Patienten.

Fachärzte beantworten die Frage, also passen Sie auf, um mehr zu erfahren!

Das Medikamentenregime für einen Patienten mit Diabetes im Anfangsstadium richtet sich nach dem Blutzuckerwert des Patienten zum Zeitpunkt des Besuchs.

Da die Symptome von Diabetes sind mehr heimtückisch, wenn die typischen drei mehr und ein Symptom weniger erscheint, um den Arzt zu konsultieren, ist der Blutzucker in der Regel höher oder mit Komplikationen verbunden, so müssen Sie ins Krankenhaus zu gehen, um den Arzt zu konsultieren, um den entsprechenden Behandlungsplan nach dem Zustand zu wählen.

Bei Patienten, die keine Symptome haben und bei denen bei einer körperlichen Untersuchung ein hoher Blutzuckerwert festgestellt wird, ist ein Krankenhausaufenthalt erforderlich, außer bei einigen Patienten mit relativ hohem Blutzucker. Ein großer Teil der Patienten kann ambulant oder zu Hause behandelt werden.

Nach den Empfehlungen der chinesischen Leitlinien für die Prävention und Kontrolle des Typ-2-Diabetes mellitus sollte der primäre Diabetes mellitus mit Diät und Bewegung behandelt werden, und eine medikamentöse Behandlung sollte nur in Betracht gezogen werden, wenn der Blutzuckerabfall nicht offensichtlich ist; das bevorzugte Medikament ist Metformin. Wenn Metformin nicht vertragen wird, können Acarbose oder Sezolidindione eingesetzt werden.

Dies ist die größte Sorge vieler Menschen, bei denen gerade erst Diabetes diagnostiziert wurde. Einige nehmen nur ungern sofort blutzuckersenkende Medikamente ein, während andere genau das Gegenteil tun und vor der Einnahme von Medikamenten zurückschrecken, weil sie entweder befürchten, dass sie nach der Einnahme für den Rest ihres Lebens Medikamente einnehmen müssen, oder weil sie befürchten, dass die Einnahme von Medikamenten über einen langen Zeitraum ihre Leber und Nieren schädigt, und so weiter und so fort, und so fort, und so fort, und so fort, und so fort.

Alles muss auf zwei Arten behandelt werden, so auch der Diabetes, vor allem in den frühen Stadien des Diabetes, und die Art des Behandlungsplans muss auf eine spezifische Weise analysiert werden, die aus drei Hauptaspekten besteht:

Ganzkörperkontrolle

Diabetes tritt nicht plötzlich, Blutzucker ist allmählich und langsam steigen, einige Menschen in der Diagnose von Diabetes, bevor die tatsächlichen hohen Blutzucker hat für 1-2 Jahre, nur nicht in der Zeit zu finden. Langfristig hohen Blutzucker kann dazu führen, dass bestimmte Schäden an Gewebe und Organe, zum Beispiel, viele Menschen haben koronare Herzkrankheit, Hirninfarkt und andere Krankheiten vor der Entdeckung von Diabetes, für diejenigen, die gefunden wurden, um diabetische Komplikationen haben, sofort nehmen Hypoglykämie Medikamente zur Kontrolle der Blutzucker ist ein Muss.

Funktionsprüfungen der Bauchspeicheldrüse

Das Auftreten von Diabetes ist im Wesentlichen auf eine unzureichende Insulinausschüttung durch die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse zurückzuführen, aber bei den meisten Diabetikern, vor allem in den frühen Stadien des Diabetes, besteht häufig eine Insulinresistenz, d. h. es gibt keinen Mangel an Insulin im Körper, aber die Fähigkeit des Körpers, Insulin zu verwerten, nimmt ab, und wenn man zu diesem Zeitpunkt Maßnahmen ergreift, um die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse kontinuierlich zur Ausschüttung von mehr Insulin anzuregen, kann der Blutzucker nicht nur nicht gesenkt werden, sondern er wird noch weiter sinken. Wenn Sie Maßnahmen ergreifen, um die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse zur vermehrten Insulinausschüttung anzuregen, wird Ihr Blutzucker nicht nur nicht sinken, sondern auch die Insulinresistenz weiter verschlimmern und die Inselzellen schädigen. Daher sollte ein Funktionstest der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse durchgeführt werden, um eine Grundlage für die Entscheidung zu schaffen, ob und welche Art von blutzuckersenkenden Medikamenten eingesetzt werden soll.

Klärung des Blutzuckerspiegels zu verschiedenen Zeiten

Der Blutzuckerspiegel wird häufig anhand des Nüchternblutzuckers und des 2-stündigen postprandialen Blutzuckers beurteilt. Der Nüchternblutzucker entspricht dem Blutzuckerspiegel im physiologischen Grundzustand des Körpers nach 8-12 Stunden nach der Nahrungsaufnahme, während der 2-stündige postprandiale Blutzucker die Auswirkungen der Nahrungsaufnahme auf den Blutzucker sowie den Zustand der Funktion der Bauchspeicheldrüseninseln widerspiegelt, was einen Unterschied bei der Auswahl von blutzuckersenkenden Arzneimitteln ausmacht und auch bei der Entwicklung des Therapieschemas zu berücksichtigen ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man in den frühen Stadien des Diabetes, nach der obigen Analyse, Medikamente verwenden sollte oder nicht und welche Medikamente man verwenden sollte, um eine klare Vorstellung zu haben, zum Beispiel:

  • Sind bereits Komplikationen aufgetreten, müssen Medikamente eingesetzt werden, um den Blutzucker so schnell wie möglich zu senken.

  • Wenn die Insulinresistenz die Hauptursache für den erhöhten Blutzucker ist, können Medikamente auf der Basis von Insulinsensibilisatoren eingesetzt werden.

  • Wenn das Hauptproblem ein hoher Nüchternblutzucker ist, können glukosesenkende Medikamente vom Typ der Biguanide eingesetzt werden.

  • Wenn die postprandiale Glukose die Hauptursache für den hohen Blutzucker ist, ist es sinnvoller, glukosesenkende Medikamente zu wählen, die die Aufnahme von Blutzucker blockieren oder die Freisetzung von Insulin fördern.

  • Wenn der Blutzucker nur hoch ist und keine Komplikationen vorliegen, können zunächst keine Medikamente eingesetzt werden, und eine gute Kontrolle des Blutzuckers kann über einen langen Zeitraum hinweg durch eine kontrollierte Ernährung, verstärkte Bewegung und vor allem eine allmähliche Gewichtsabnahme erreicht werden.

Insbesondere bei einer chronischen Krankheit wie Diabetes, die eng mit den täglichen Lebensgewohnheiten zusammenhängt und eine lebenslange Behandlung erfordert, ist es sehr wichtig, einen wissenschaftlichen, vernünftigen und auf die eigene Situation zugeschnittenen Behandlungsplan zu erstellen.

Ich hoffe, dass diese Antwort Ihnen helfen kann. Bitte klicken Sie auf den Hinweis und hinterlassen Sie eine Nachricht, um gemeinsam zu lernen und mehr Gesundheitswissen auszutauschen.

Hallo, wenn bei Ihnen Diabetes diagnostiziert wurde und Ihre Blutzuckereinstellung in Ordnung ist, sollte die anfängliche Behandlung auf einer Ernährungskontrolle beruhen, und Sie sollten sehen, ob Sie auf Anraten Ihres Arztes blutzuckersenkende Medikamente einnehmen müssen.

Die Anfangsmedikation bei Diabetes ist ein einzelnes Medikament in geringer Dosierung, z. B. Metformin, Glipizid oder Dursttabletten, zusammen mit einer Diät- und Bewegungstherapie.

Empfehlung:

1, wenn es sich um Typ 1 müssen Sie Insulin zu behandeln, wenn es sich um Typ-2-Diabetes bevorzugt Metformin Medikamente. Metformin als eine häufig verwendete First-Line-Medikamente, Nebenwirkungen sind in Ordnung, wenn Sie nicht sicher sind, können Sie Gliclazide und andere Sulfonylharnstoffe nehmen, um den Blutzucker zu kontrollieren;

2, überprüfen Sie den Blutdruck, Blutfett, in der Regel haben hohe Blutfett, müssen die gemeinsame Nutzung von lipidsenkenden Medikamenten.

Vorbehalte:

1, eine strenge Kontrolle der gesamten Kalorien-Diät, eine zuckerarme, fettarme Ernährung, essen mehr High-Ballaststoff-Diät, essen weniger Fett und Stärke-haltigen Lebensmitteln, zu essen Gemüse und Getreide, mit einer bestimmten Menge an hochwertigen Protein-Lebensmittel, wie mageres Fleisch, Milch, Eier, Soja-Produkte, und so weiter.

2, geeignete Aktivitäten und Bewegung, kann der Körper die Empfindlichkeit gegenüber Insulin zu verbessern, fördern den Fettstoffwechsel zur Verringerung des Körpergewichts, ist förderlich für die Blutzuckerkontrolle.

Wenn der Blutzucker im Frühstadium kontrolliert werden kann, brauchen manche Patienten keine Medikamente einzunehmen, bei leichteren Patienten wird in der Regel nur eine glukosesenkende Medikamentenkontrolle gewählt. Die Behandlung sollte unter der Leitung des Arztes durchgeführt werden, und nicht gegeben, um blind zu verwenden oder zu stoppen Medikamente.

Das Ergebnis der Einnahme von Medikamenten ist, dass sich Ihr Zustand verschlechtert, Sie mehr Medikamente einnehmen, Ihre Lebensqualität sinkt, und diese Ärzte werden Ihnen sagen, dass Sie dies und jenes nicht essen sollen, und Sie werden am Ende verhungern!

Im Anfangsstadium von Diabetes können Sie sich mit einer ausgewogenen Ernährung erholen, z. B. mit einer vollwertigen Bliss-Mahlzeit mit B-Vitaminen, Kalzium- und Magnesiummineralien

Im Allgemeinen empfehlen Ärzte in der frühen Phase der Diabetes-Diagnose keine Medikamente, sondern vor allem durch Lebens-Intervention Therapie, durch die Änderung der schlechten Gewohnheiten, Ernährung und Bewegung, um mit der Regulierung des Blutzuckers zu beginnen, nach einer Zeit der Lebens-Intervention Therapie, wenn der Blutzucker immer noch schlecht kontrolliert, wird der Arzt durchführen Medikamenten-Intervention Therapie. Die vorherige Lebensbehandlung sollte jedoch fortgesetzt werden.

Generell Diabetes für die medikamentöse Behandlung wird auch verwendet, mehr konventionelle Medikamente, die häufigste ist Metformin. Verschiedene Arten von Diabetes-Patienten mit unterschiedlichen Grundlage der Medikation, das ist die Hauptsache zu sehen, wie der Arzt eine Wahl auf der Grundlage der Situation des Patienten zu machen.

Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!

Verwandte Fragen