Warum haben Krankenhausärzte außergewöhnlich hohe Titel?
Warum haben Krankenhausärzte außergewöhnlich hohe Titel?
Vielen Dank für die Einladung, die folgenden Fragen auf der Grundlage persönlicher Erfahrungen (hauptsächlich für klinische Zwecke) zu beantworten:
Erstens sollte die Einstufung des Titels des Arztes geklärt werden
Zu den Arzttiteln gehören der Titel eines Assistenzarztes, der Titel eines Oberarztes, der Titel eines stellvertretenden Chefarztes und der Titel eines Chefarztes.
Und noch einmal: die Förderung der Titel von Ärzten:
Studenten im Grundstudium können nach fünf Jahren zum Oberarzt befördert werden, Masterstudenten nach zwei Jahren zum Oberarzt; Studenten im Grundstudium können erst fünf Jahre nach ihrer Beförderung zum Oberarzt zum stellvertretenden Chefarzt (stellvertretender Oberarzt) befördert werden, während Masterstudenten nach drei Jahren nach ihrer Beförderung zum Oberarzt zum stellvertretenden Chefarzt befördert werden können; und der stellvertretende Chefarzt kann erst fünf Jahre nach seiner Beförderung zum stellvertretenden Chefarzt zum Chefarzt befördert werden.
Ein Medizinstudent muss, laienhaft ausgedrückt, ein Jahr lang in einem regulären Krankenhaus ein Praktikum absolvieren. Ein Jahr nach der Qualifikationsprüfung für Mediziner, durch die nationale Prüfung, um ein Zertifikat des Arztes zu erhalten. Nur qualifiziert, um die Qualifikation der Ärzte zu erklären, das heißt, Zwischen-Titel (und dann fünf Jahre nach Erhalt der Qualifikation der Ärzte, sondern muss auch die nationale Zwischen-Titel Englisch und die nationale Computer-Prüfung zu bestehen, kann das Krankenhaus Sie für das Krankenhaus behandelnden Arzt mieten)
Hinweis: Nach dem neuesten Titelsystem (Tianjin) müssen Sie außerdem eine dreijährige standardisierte Facharztausbildung mit einem Qualifikationsnachweis absolvieren, bevor Sie als Oberarzt ernannt werden können.
Nach Erlangung der Qualifikation des Oberarztes, fünf Jahre später (Undergraduate bezieht sich auf), veröffentlichte eine Reihe von nationalen oder provinziellen Papiere (regelmäßige Krankenhäuser sind erforderlich: der erste Autor von vier wissenschaftlichen Arbeiten, von denen zwei Kern Zeitschriften), und nach dem Bestehen der Computer-Grad-Prüfung und Englisch-Test für Senior-Titel, können Sie den Titel des stellvertretenden Chefarzt, das heißt, Senior-Titel zu erklären. Nach Bestehen der strengen städtischen Expertenprüfung können Sie dann den Titel eines stellvertretenden oder ordentlichen Chefarztes erhalten.
Jetzt sprechen über das Problem der großen Krankenhäuser mit hohen Titeln, vor allem, große Krankenhäuser sind in der Regel Lehrkrankenhäuser für die lokalen medizinischen Universitäten, mit einem kompletten Lehrkörper, im Verhältnis zu den höheren Bildung der Ärzte hier (vor allem, wenn die Anwendung für Krankenhäuser erfordern eine höhere Bildung als die primären Krankenhäuser, tertiären Krankenhäusern, Master, Promotion Anforderungen sind sehr normal), im Verhältnis zu der Förderung des Besuchs, die positive und negative hohe Zeit Jahre erforderlich, als die Undergraduate (Grassroots Krankenhäuser sind nicht hoch), um die Zeit zu verkürzen, um die primäre Krankenhaus. In der Tat) kürzer zu sein. Darüber hinaus sind die Ärzte der tertiären Krankenhäusern im Vergleich zu den primären Krankenhäusern, die Chancen auf den Erhalt der nationalen und provinziellen Themen sind hoch, ein Teil der Krankenhausdirektor sind Senior, These Mehrheit, können Sie ein gutes Papier zu schreiben, durch den Autor des nächsten leicht zu veröffentlichen unterzeichnet. Und große Krankenhäuser sind in akademischen Konferenzen teilnehmen (ein Teil der Jahrestagung der Disziplinen sind im Krankenhaus statt), wissen mehr Experten (ein Teil der Experten-Jury sind das Krankenhaus), relative Bewertung oder sprechen (der Direktor des Krankenhauses zu Ihrer Verteidigung zu bewerten, wie kann man nicht lassen Sie passieren)
Zunächst einmal bedeutet es, dass Sie in der Regel zu einem großen Krankenhaus gehen. Tertiäre Krankenhäuser in der Regel ambulanten Arzt mindestens behandelnden Arzt, die meisten der stellvertretende Direktor der Titel des Arztes oder oben, Bewohner, Praktikanten werden nicht in der Ambulanz, so dass, wenn nicht stationär, in der tertiären Krankenhaus im Inneren der schwierig, in Kontakt mit dem niedrigen Titel des Arztes zu kommen. Wenn der Patient im Krankenhaus, dann in der Regel und Sie haben die meisten Kontakt, Sie zu jeder Zeit am einfachsten zu finden, sind in der Regel niedrigen Titel Ärzte, nicht nein.
Andererseits werden die Ärzte in den Tertiärkliniken der Großstädte heutzutage hauptsächlich mit einem Doktortitel oder sogar mit einer abgeschlossenen Postdoc-Phase eingestellt, und die derzeitigen Vorschriften für die Bewertung von Titeln sehen vor, dass promovierte Ärzte sich für eine Stelle als stellvertretender Chefarzt bewerben können. So viele Ärzte in großen Krankenhäusern sind stellvertretende Chefärzte nach ein paar Jahren der Arbeit, und qualifiziert und ob sie bewertet werden können, sind zwei verschiedene Dinge, die aktuelle Titel Bewertung ist sehr eigenartig, die wichtigsten Hardware-Indikatoren können nicht getestet werden, um zu sehen, wie Sie sind, wie chirurgische Techniken, so dass die wichtigste Überlegung ist, wie die wissenschaftliche Forschung zu tun, wie man Artikel zu veröffentlichen, und veröffentlichte Artikel und wissenschaftliche Forschung ist verpflichtet, ihre eigene Arbeit Zeit und Energie zu teilen, so dass einige der Fokus auf die klinische, nicht zu viel Zeit, um wissenschaftliche Forschung zu tun oder ein Papier schreiben, so dass die klinische und wissenschaftliche Forschung. Daher können einige Ärzte, die sich auf die klinische Arbeit konzentrieren und nicht viel Zeit für die wissenschaftliche Forschung oder das Verfassen von Arbeiten aufwenden, nicht als Chefärzte oder Professoren beurteilt werden. Da die Öffentlichkeit jedoch im Allgemeinen das Niveau der Ärzte in den einzelnen Abteilungen eines Krankenhauses nicht kennt, kann sie nur sagen: Oh, das ist ein Chefarzt, oh, das ist auch ein Chefarzt, gibt es da einen Unterschied? Das kann ich nicht sagen.
Wenn Sie in einem Kreiskrankenhaus sind, ist es natürlich leicht, an Ärzte mit relativ niedrigen Titeln heranzukommen. Sie können in Kreiskrankenhäusern oder Bezirkskrankenhäusern sehen, dass die Chefs vieler Abteilungen nur den Titel eines Oberarztes haben, oder dass unter den Hunderten von Ärzten in einem Bezirkskrankenhaus die Zahl der Chefärzte im einstelligen Bereich liegt. In einem Kleinstadtkrankenhaus gibt es viele Assistenzärzte, die in einem Tertiärkrankenhaus natürlich nicht zu finden sind. Eine Abteilung in einem Tertiärkrankenhaus hat vielleicht eine Reihe von Direktoren für diesen und jenen Direktor, die eigentlich nur Titel sind, die sie als Chefärzte darstellen, aber es gibt nur einen Direktor der Abteilung. In den Bezirks- und Kreiskrankenhäusern kann es sein, dass man den Direktor ruft, aber der Titel lautet nur Oberarzt.
Wie soll ich diese Frage formulieren? Der größte Teil der Ärzte in den Krankenhäusern sind Assistenzärzte und Oberärzte, d.h. Ärzte mit jüngeren und mittleren Titeln, während Ärzte mit höheren Titeln, wie Chefärzte und stellvertretende Chefärzte, nicht in der "Mehrheit" sind. Warum aber haben viele Patienten das Gefühl, dass es in den Krankenhäusern mehr Oberärzte, d.h. Oberärzte und Chefärzte, gibt?

Relativ hoher Anteil an leitenden Angestellten in großen tertiären Krankenhäusern
Heutzutage gibt es in Chinas medizinischer Industrie ein "seltsames Phänomen" - große Drei-A-Krankenhäuser und abseits der großen Städte in den Landkreisen die wichtigsten Drei-B- oder Zwei-A-Krankenhäuser (z. B. Kreisvolkskrankenhäuser), während die Gesundheitszentren der Gemeinden und die kommunalen Gesundheitszentren auf den Straßen aber mit Menschen überfüllt sind. Aufgrund der großen Bettenzahl können große tertiäre Krankenhäuser mehr Chefärzte und stellvertretende Chefärzte beschäftigen. In Verbindung mit der Tatsache, dass die akademischen Qualifikationen des Personals im Allgemeinen sehr hoch sind und die meisten von ihnen "Akademiker" sind, haben viele behandelnde Ärzte, die nicht zu stellvertretenden Chefärzten und stellvertretende Chefärzte, die nicht zu Chefärzten in großen Tertiärkrankenhäusern ernannt wurden, die entsprechenden Prüfungen für die jeweiligen Titel bestanden.

Mit anderen Worten: Der Anteil der leitenden Ärzte in den großen Tertiärkliniken ist viel höher als in den Primärkliniken. In vielen großen Tertiärkliniken haben sogar einige Chefärzte die Prüfung zum Associate Degree abgelegt! Nicht nur die Fachambulanzen sind mit Chefärzten und stellvertretenden Chefärzten besetzt, sondern auch in den allgemeinen Ambulanzen gibt es eine Reihe von stellvertretenden Chefärzten und Oberärzten, die die Prüfung zum Associate Degree bestanden haben, aber noch nicht zu stellvertretenden Chefärzten ernannt wurden. Weil die Menschen in China große tertiäre Krankenhäuser wie die Fachklinik mögen, haben sie im Laufe der Zeit ein "festes Denken" entwickelt - die Titel der Krankenhausärzte sind besonders hoch, entweder der Chefarzt oder der stellvertretende Chefarzt!

Ambulante Ärzte sind alle Ärzte mit mittlerem und höherem Titel
Nach dem derzeitigen chinesischen Gesundheitssystem müssen Ärzte, die selbstständig Ambulanzen aufsuchen können, den Titel eines Oberarztes oder höher tragen, d. h. einen mittleren oder höheren Titel. Abgesehen davon, dass einige Krankenhäuser im "Putian-System" oft "Quatsch" machen, wird die große Mehrheit der chinesischen Krankenhausambulanzen in der Regel nicht von Ärzten mit Junior-Titel allein besucht, insbesondere in öffentlichen Krankenhäusern. Mit anderen Worten, der Arzt, den Sie in der Klinik anmelden können, hat mindestens einen Zwischentitel - Oberarzt, was in etwa Ingenieuren, Dozenten und so weiter in anderen Berufen entspricht.

Hinzu kommt, dass in unserem derzeitigen Gesundheitssystem für die Teilnahme an Fachambulanzen der Titel eines Oberarztes erforderlich ist, d. h. die Titel eines stellvertretenden Chefarztes und eines Chefarztes, die in etwa den Titeln eines professoralen Oberingenieurs, eines Professors und Oberingenieurs, eines außerordentlichen Professors usw. in anderen Berufen entsprechen. Wenn Patienten in Krankenhäuser gehen, um sich beraten zu lassen, kommen sie daher nur selten mit Ärzten mit jüngeren Titeln in Berührung, es sei denn, sie werden stationär aufgenommen. Mit der Zeit gehen viele Menschen davon aus, dass Ärzte in Krankenhäusern sehr hohe Titel tragen. Der niedrigste Titel ist der mittlere, also kann er nicht so hoch sein! Aber was ist die Wahrheit? Es gibt viele Assistenzärzte auf den Stationen, man hat nur keinen Zugang zu ihnen. ......

Die Mehrzahl der Ärzte, die die Visite leiten, sind Oberärzte.
Es gibt zwar sehr viele Assistenzärzte auf der Station, aber die meisten von ihnen sind mit spezifischen Aufgaben betraut. Andererseits werden die Visiten in den Zimmern, die chirurgischen Eingriffe usw. alle von den behandelnden Ärzten mit Behandlungsgruppen durchgeführt, die im Grunde alle Oberärzte sind. Darüber hinaus gibt es unter jeder Diagnose- und Behandlungsgruppe eine Vielzahl von Oberärzten, stellvertretenden Chefärzten und sogar Chefärzten. In Verbindung mit der allgemeinen Ablehnung der "kleinen Ärzte" des Landes haben die Patienten im Laufe der Zeit ihre Fragen zum eigenen Befinden, zur Patientenkommunikation usw. meist an den übergeordneten Oberarzt gerichtet und die Existenz des Assistenzarztes natürlich ignoriert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Grund, warum viele Menschen denken, dass die Titel der Krankenhausärzte alle sehr hoch sind, hauptsächlich darin liegt, dass die meisten Ärzte, mit denen die Patienten in den Krankenhäusern in Kontakt kommen, Ärzte mit Titeln der mittleren Ebene und darüber sind, wobei die meisten von ihnen stellvertretende Chefärzte und Chefärzte sind. Die ambulanten Ärzte sind alle Oberärzte und höher, die ambulanten Fachärzte sind alle Oberärzte, die Stationen mit Gruppe, der Arzt, der für die Chirurgie zuständig ist, sind grundsätzlich auch Oberärzte. Während diese Leute relativ viel Kontakt mit den Patienten haben, erledigen Assistenzärzte mit Junior-Titeln meist bestimmte Arbeiten, wie das Schreiben von Krankenakten, das Wechseln von Medikamenten, das Ziehen von Haken und so weiter, die von den Patienten natürlich leicht übersehen werden. Tatsächlich ist der größte Teil der Krankenhäuser immer noch von Assistenzärzten und Oberärzten besetzt. Selbst in den großen Tertiärkliniken ist der Anteil der leitenden Angestellten mit mehr als fünfzig Prozent nicht allzu hoch ......

In der Ambulanz werden Sie das Gefühl haben, dass das Krankenhaus voll von Fachärzten und Professoren ist; wenn Sie stationär sind, werden Sie das Gefühl haben, dass das Krankenhaus voll von jungen Ärzten ist und Sie nicht einmal Fachärzte oder Professoren sehen werden.
Ich gebe Ihnen ein Beispiel, es ist ein Patient in der Ambulanz und der Direktor traf, und dann ins Krankenhaus, der Direktor in den Operationssaal, um ihn zu operieren, wurde er betäubt; und dann unsere jungen Ärzte desinfiziert Laken bereit für eine halbe Stunde, er wusch sich langsam die Hände auf dem Tisch, um die Haut zu schneiden, ging die Operation reibungslos; die endgültige Erholung ist auch sehr zufriedenstellend, ein paar Tage nach dem Krankenhaus wurde er entlassen; Krankenhaus für eine Woche auf der Seite des Treffens mit dem Direktor, und beim Verlassen immer noch gemurmelt, um den Direktor zu sehen, und nicht richtig danken ihm. Als er ging, murmelte er noch, er wolle den Direktor sehen, aber er dankte ihm nicht richtig. Ich sagte: "Heute ist Wochenende, der Direktor arbeitet nicht, lassen Sie uns nächste Woche zu ihm gehen, wenn wir die Ambulanz überprüfen.
Die Titel unserer Ärzte lauten Assistenzarzt, Oberarzt, stellvertretender Chefarzt und Chefarzt. Normalerweise sehen wir die Patienten in den Ambulanzen, und in einigen großen Krankenhäusern sind die meisten derjenigen, die für die Ambulanzen qualifiziert sind, Assistenzärzte und Chefärzte. Die Zahl der Oberärzte und Assistenzärzte im Krankenhaus ist sogar noch größer, denn sie sind in der Regel für die Verwaltung der Patienten auf der Station zuständig: sie schreiben Krankenakten, wechseln die Medikamente, kontrollieren das Zimmer, geben medizinischen Rat usw. und gehen gelegentlich in die Ambulanz. Deshalb hat man im Krankenhaus das Gefühl, dass sie alle Spezialisten und Professoren mit sehr hohen Titeln sind.
Die Titel sind seriell, und die Ärzte sind in Wachtmeister, Abteilungsleiter, Oberarzt, stellvertretender Direktor und Direktor unterteilt. Immer so hoch? Das verstehe ich nicht.
Krankenhausärzte eine besonders hohe berufliche und technische Stellung haben?
Es ist eine Scheinfrage! Ein Problem, das es nicht gibt!
Die beruflichen und technischen Positionen von Krankenhausärzten gehören zu den beruflichen und technischen Positionen des Gesundheitswesens und werden wie die anderen beruflichen und technischen Positionen im Rahmen einer einheitlichen Politik im Einklang mit der nationalen Politik für berufliche und technische Positionen verwaltet.

I. Die beruflichen und technischen Stellen der Ärzte sind wie die anderer Berufsgruppen in fünf Besoldungsgruppen unterteilt: den gehobenen, den mittleren und den höheren Dienst.
(i) Leitender Arzt: Chefarzt, stellvertretender Chefarzt II.
(1) Der Chefarzt, wenn es sich um ein Krankenhaus handelt, das einer medizinischen Fakultät angegliedert ist, hat in der Regel auch einen Lehrtitel - Professor - und eine Verwaltungsebene, die der eines stellvertretenden Bürgermeisters entspricht; in der Krankenpflege ist der Chefarzt der Krankenpfleger.
Die Professoren werden je nach Grad der Lehrbefugnis in Professoren erster, zweiter, dritter und vierter Klasse unterteilt; im Allgemeinen sind Professoren erster Klasse nur Akademiker, die die entsprechenden Bewertungskriterien erfüllen können.
2. assoziierter Arzt, wenn in der medizinischen Schule Krankenhäuser haben in der Regel die Lehre Titel zur gleichen Zeit - Associate Professor, Associate Professor ist in fünf, sechs, sieben assoziierte Professoren unterteilt, die Verwaltungsebene entspricht dem stellvertretenden Bezirksebene; Krankenpflege für die stellvertretende Oberschwester. (In den medizintechnischen Abteilungen gibt es auch leitende Techniker).
★ Im Allgemeinen können Chefärzte und stellvertretende Chefärzte als Fachärzte bezeichnet werden, und wenn sie die Klinik besuchen, werden sie als Fachkliniken aufgeführt.

(ii) Zwischenstufe: behandelnder Arzt I, usw.
Oberarzt, (medizinische und technische Abteilungen als Chefarzt bekannt, gibt es noch eine kompetente Techniker), wenn das Krankenhaus an der medizinischen Schule in der Regel zur gleichen Zeit mit dem Titel der Lehre angeschlossen - Dozent, Dozent ist in acht, neun, zehn Dozenten unterteilt, die Verwaltungsebene entspricht der Gemeinde Abschnitt Ebene; Krankenpflege für die Krankenschwester-in-Charge.
(iii) Primär: Arzt, Doktor der Medizin II.
(1) Ärzte, (medizinische und technische Abteilungen genannt Techniker), wenn in der medizinischen Schule Krankenhäuser haben in der Regel die gleiche Lehre Titel - Lehr-Assistent, Lehr-Assistent ist in elf, zwölf Lehr-Assistenten unterteilt; Krankenpflege für die Krankenschwester.
2. die Ärzte der Besoldungsgruppe XIII; die Krankenschwestern und Krankenpfleger. (Medizinisch-wissenschaftliche Abteilungen werden als Techniker bezeichnet)
II. die Ärzte können neben den beruflichen und technischen Positionen auch nach der Aufgabenteilung eingeteilt werden:
(i) Assistenzärzte, sowohl der Arzt des Patienten als auch der Arzt am Krankenbett, der üblicherweise als Arzt am Krankenbett bezeichnet wird. (Es gibt den Begriff des behandelnden Arztes, nicht des behandelnden Arztes in einer beruflichen oder technischen Funktion, und manche Leute verwechseln die beiden, was ein Missverständnis ist).
(ii) der Chefarzt, der medizinisch-technische Leiter der stationären Abteilung und der Station der Abteilung; in einigen Fällen ist die stationäre Abteilung der Abteilung in mehrere medizinische Gruppen unterteilt, mit einem Leiter der Arztgruppe.
(c) Der Abteilungsleiter, der der administrative Leiter der Abteilung und natürlich auch der Leiter der Medizintechnik ist, leitet die gesamte Arbeit der Abteilung; der stellvertretende Leiter, der den Abteilungsleiter unterstützt und für einen bestimmten Arbeitsbereich verantwortlich ist, und der Abteilungsleiter und der stellvertretende Leiter sind in der Regel Ärzte mit hoher beruflicher und technischer Position und Managementfähigkeiten.
Es sollte klargestellt werden, dass Abteilungsleiter und stellvertretende Abteilungsleiter nicht mit den Begriffen Chefarzt und stellvertretender Chefarzt von Facharztstellen gleichzusetzen sind, und manche Leute neigen dazu, diese beiden Begriffe zu vermischen.
Krankenschwester-Manager, Abteilung, Station Krankenpflege Arbeit verantwortlich, einige Abteilungen eingerichtet, eine Reihe von Stationen, gibt es eine Abteilung Chief Nurse, die allgemeine zur gleichen Zeit auch verantwortlich für die administrative Arbeit der Abteilung.

Das Personal der medizinischen Abteilung ist in zwei Systeme unterteilt, das ärztliche und das pflegerische, aber organisch als Ganzes integriert.
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Im Vergleich zu anderen Sektoren ist es in Krankenhäusern einfacher, Titel zu vergeben. Stellvertretende leitende Titel sind in Grund- und Sekundarschulen selten, aber in Krankenhäusern gibt es zu viele von ihnen, und die Zahl der Eintragungen entspricht der eines Spezialisten.
Diese Frage ist eine gute Frage, nicht alle Ärzte im Krankenhaus sind hohe Titel, aber Sie gehen, um einen Arzt zu sehen, sicherlich wählen Sie die tertiären Krankenhaus-Spezialisten, in der Regel, Fachkliniken mindestens den Titel des stellvertretenden Direktors oder oben sitzen, und allgemeine ambulante Gründe erfordern mindestens den Sitz des behandelnden Arztes, so dass der Empfang Ihrer allgemeinen sind High-Level-Titel des Arztes, so dass Sie sehen, sind alle den Titel der hohen und des Krankenhauses Werbung Wand Plakate werden die verschiedenen Abteilungen der mehr Vieh big shot Arzt werben, ist auch der Titel der hohen, hohen Niveau und so weiter. Das Krankenhaus der Bulletin Boards wird auch die mächtigeren Ärzte in jeder Abteilung, die auch von hohen Titeln und hohen Ebenen sind zu werben.
Die Titel der Ärzte sind sehr detailliert, unterteilt in Assistenzarzt (junior), Oberarzt (intermediate), stellvertretender Chefarzt (stellvertretender Senior), Chefarzt (Senior Titel), und jetzt viele Krankenhäuser sind medizinische, Lehre, Forschung, Integration, so viele Ärzte über den stellvertretenden hohen Ebene kann auch einen Master-Abschluss Supervisor oder Doktorvater, Associate Professor oder Professor, sondern auch mit anderen Titeln von vielen Gesellschaften, und so weiter.
Sie sehen alle Ärzte mit hohen Titeln, und es gibt mehr Ärzte mit niedrigen und mittleren Titeln in den stationären Abteilungen!
Danke für die Einladung zu Wukong Q&A. Es geht nicht darum, dass Krankenhausärzte besonders hohe Titel haben, sondern darum, dass Ärzte, die in Krankenhäusern ohne Titel arbeiten, keine Rezepte ausstellen können. Die Krankenhäuser stellen auch gerne Ärzte mit Titeln ein, weil sie ihre Schichten selbständig einteilen können, und wenn sie erst einmal im Krankenhaus sind und sich mit den Grundlagen auskennen, können sie selbständig arbeiten.
Alle Angehörigen der Gesundheitsberufe werden in untere, mittlere und obere Ränge eingeteilt.
Die Ärzte sind unterteilt in: Junior Division (Arzt, Assistenzarzt)
Mittlere Abteilung (behandelnder Arzt)
Leitende Abteilung (Stellvertretender Leitender Oberarzt, Leitender Oberarzt)
Titel sind alle erforderlich, um die nationale Gesundheitsprüfung zu bestehen, und dann das Gesundheitsamt eine Bescheinigung auszustellen. Alle beginnen von der elementarsten Prüfung, nach der Bildung, Spezialist, Undergraduate-, Diplom-, Promotions-, Postdoktoranden verschiedene Ausbildung Prüfungsjahre sind nicht das gleiche. Zum Beispiel, Undergraduate, ein Jahr nach dem Abschluss kann geprüft werden Junior Division, nach dem Erhalt der Junior Division in der Gesundheitsversorgung Post Arbeit für fünf Jahre, um weiterhin die Zwischenprüfung. Es ist nicht möglich, die Prüfung zu überspringen.
Kurz gesagt, der Titel eines Arztes steht für seine Berufserfahrung, die Anzahl der Berufsjahre, das Niveau seiner Kenntnisse und seine Zulassung zur Ausübung des Berufs. Darüber hinaus gehören Krankenhäuser zu den medizinischen Einrichtungen, die von der Kommission für Gesundheitsplanung verwaltet werden, und müssen medizinisches Personal einstellen, das über eine vom Gesundheitsamt ausgestellte Approbation verfügt. Alle Ärzte in Krankenhäusern haben also einen Titel.
Ich bin die leitende Dermatologin Shannon Wang, und ich werde diese Frage aus professioneller Sicht beantworten.
Warum haben Krankenhausärzte außergewöhnlich hohe Titel?
In der Tat ist dies, weil die Patienten in der Regel in Kontakt mit den ambulanten Ärzten sind Rang Anforderungen, die allgemeinen Anforderungen müssen behandelnden Arzt oder höher, können wir beobachten, dass aus der Klinik gehen können Ärzte sind in der Regel älter.
Die Titel von Ärzten entwickeln sich mit der Zeit und steigen in der Rangfolge auf. So ist es zum Beispiel üblich, dass jüngere Ärzte in der stationären Abteilung Assistenzärzte sind, und zu den Ärzten, die den ambulanten Ärzten bei jedem Check-in folgen, können Assistenzärzte, Oberärzte usw. gehören.
Diese Assistenzärzte müssen eine kontinuierliche klinische Ausbildung durchlaufen und die Prüfung zum Oberarzt ablegen, bevor sie die Möglichkeit haben, die Klinik zu verlassen.



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