Haben sich die Röntgenbilder verändert, nachdem der Bandscheibenvorfall geheilt wurde?
Haben sich die Röntgenbilder verändert, nachdem der Bandscheibenvorfall geheilt wurde?
Wenn es darum geht, lumbalen Bandscheibenvorfall geheilt, zu filmen, ob es eine Veränderung, klinische Beobachtung von einigen Menschen haben Veränderungen, einige Leute haben keine Veränderungen, natürlich, die Hernie hat sich auch erhöht, ist dies vor allem auf die Prüfung der Unterschied zwischen den Menschen, die den Bericht schreiben Abgrenzung der Unterschied zwischen den Menschen, die eine Menge Leute erschreckt, um einen Satz ist es, sich kleiner wirklich, die meisten von ihnen sind immer noch so!
Meinung, großer Fehler!
Die Leute fragen oft, ich Bandscheibenvorfall Lendenwirbelsäule Rehabilitation ist nicht ein Film Herniation kann nicht gesehen werden? Ich kann immer noch sehen, dass es nicht gut ist, oder? Dies ist eigentlich ein großes Verständnis, sobald der Bruch, wollen keine Spuren von fast unmöglich zu verlassen, ist lumbalen Bandscheibenvorfall Rehabilitation auch die Symptome zu beseitigen, die Rückkehr zum normalen Leben als das Prinzip!
Menschen, deren Filmaufnahmen kleiner werden
In der klinischen Arbeit zeigt sich, dass bei einigen Personen, auch wenn die Symptome nicht verschwunden sind, die Prominenz aus unbekannten Gründen zurückgeht, was auf Dehydrierung oder Selbstabsorption zurückzuführen sein kann, und es wurde beobachtet, dass dieses Problem häufiger bei Personen auftritt, die kurz nach der Verletzung untersucht wurden, und es ist in der Regel so, dass eine rechtzeitige Behandlung und Ruhe innerhalb von sechs Monaten die Wahrscheinlichkeit haben, dass die Prominenz zurückgeht.
Machen Sie einen Film von Verkalkung und Hyperplasie ......
In einigen Fällen stellt sich nach Jahren der Genesung heraus, dass der lumbale Bandscheibenvorfall verkalkt ist, oder das hintere Längsband verkalkt ist, oder der Zwischenwirbelraum sich verengt hat, Osteophyten und Wirbelsäuleninstabilität sind möglich, aber wie immer ist alles symptomatisch, und ohne Symptome ist die Degeneration akzeptabel, es geht nur darum, das schnelle Fortschreiten der Degeneration zu verlangsamen.
Die richtige Bildgebung
Dies ist die Entwicklung von Wissenschaft und Technik, jetzt können wir sehen, einige der Veränderungen im Körper, vor, dass es sehen kann, sondern auch auf das Problem rational zu betrachten, nicht lumbalen und Beinschmerzen sind von lumbalen Bandscheibenvorfall, wie lumbalen und Hüfte Stamm Wahrscheinlichkeit ist weit mehr als die lumbalen Bandscheibenvorfall, zu lernen, den Körper der Degeneration zu akzeptieren, gibt es Bildgebung kann nicht helfen, aber die Diagnose der Palpation.
Danke für die Frage, ich hatte schon einmal eine wissenschaftliche Frage zu diesem Thema.
In der Tat, ob die lumbalen Bandscheibenvorfall zurück zu diesem Problem, ich denke, die Symptome sind nicht auf die gute, manchmal sind die Symptome nicht der Film nicht unbedingt ändern müssen, manchmal gibt es keine Symptome Film wird zeigen, dass es ein Problem, denken Sie daran, dass die Bildgebung Film ist nur ein Verweis auf den Arzt zu unterstützen, um Urteile zu machen, die spezifische Erholung ist nicht wieder mit dem Arzt kombiniert werden, um den Körper und so weiter zu überprüfen, als ob die MRT-und CT-Untersuchung zeigt, dass lumbale Bandscheibenvorfall und degenerative Veränderungen, allgemeine Es ist möglich, mit der richtigen Rehabilitation zum Sport zurückzukehren.
Auch hier können CT und MRT nur Veränderungen und Merkmale des Rückens zeigen, aber nicht unbedingt die wahre Ursache der Schmerzen. Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um die wahre Ursache der Schmerzen herauszufinden!
Eine letzte Sache zu erklären ist, dass degenerative Lendenwirbelsäule Krankheit ist eine Menge von Zeiten durch Alterung verursacht, aber wenn diese Bandscheibe ist viel ausgeprägter als die anderen gibt es eine Möglichkeit, dass es eine abgeflachte Bandscheibe, und im Laufe der Zeit wird die Bandscheibe zu härten, und dann wird der Schmerz gelindert werden, so gibt es keinen Grund, darüber Stress.

Frau Wang hatte sich morgens beim Tragen eines Gegenstandes versehentlich den Rücken gestoßen und spürte am nächsten Tag Schmerzen im Rücken und in den Beinen. Sie ging zur Untersuchung ins Gemeindekrankenhaus und es wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Sie war sehr verwundert, warum sie einen Bandscheibenvorfall hatte, obwohl sie normalerweise nichts spürte.
Was ist also ein Bandscheibenvorfall?
Die Bandscheibe befand sich zwischen zwei Wirbelkörpern und bot einen stabilen Halt für die täglichen Aktivitäten.
Wenn der Annulus fibrosus einer Bandscheibe reißt und der Nucleus pulposus aus dem gerissenen Bereich auf die hintere (seitliche) Seite oder in den Wirbelkanal vorsteht, kommt es zu einer Reizung oder Kompression des angrenzenden Gewebes wie der Spinalnervenwurzeln und des Rückenmarks, was zu einer Reihe klinischer Symptome wie Nacken-, Schulter-, Lenden-, Bein- und Rückenschmerzen, Taubheitsgefühlen usw. führt, was als Bandscheibenvorfall bezeichnet wird. Je nach Ort des Krankheitsausbruchs wird zwischen zervikalem Bandscheibenvorfall, thorakalem Bandscheibenvorfall und lumbalem Bandscheibenvorfall unterschieden, und die Patienten werden je nach Grad des Bandscheibenvorfalls und der Symptome unterschiedlich behandelt.
Ein Trauma ist ein wichtiger Faktor bei der Entstehung von Bandscheibenvorfällen im Laufe des Lebens, insbesondere bei Kindern und Jugendlichen, mit denen es eng verbunden ist. Eine horizontale Ruptur des Anulus fibrosus kann bei leichter Belastung und schneller Rotation der Wirbelsäule ausgelöst werden. Es wird auch angenommen, dass ein Trauma nur ein ursächlicher Faktor für einen Bandscheibenvorfall ist und dass die ursprüngliche Läsion darin besteht, dass der schmerzlose Nucleus pulposus in den inneren Annulus fibrosus hineinragt, während das Trauma dazu führt, dass der Nucleus pulposus weiter in den inneren äußeren Annulus fibrosus hineinragt und dadurch Schmerzen verursacht.
Was ist mit Bandscheibenvorfällen?
Die meisten Patienten mit Bandscheibenvorfällen entscheiden sich für nicht-chirurgische Behandlungen, um die Krankheit zu behandeln oder die durch die Krankheit verursachten Schmerzen zu lindern. Das Prinzip dieser Behandlung besteht nicht darin, das Bandscheibengewebe in seiner ursprünglichen Position wiederherzustellen, sondern die Position des komprimierten Gewebes zu verändern oder es teilweise zurückzuziehen, wodurch die Kompression der Nervenwurzel relativ verringert und gleichzeitig die Entzündung, die in der Nervenwurzel auftritt, beseitigt werden kann, um die Schmerzen der Krankheit wirksam zu lindern.
Haben sich die Röntgenbilder verändert, nachdem der Bandscheibenvorfall geheilt wurde?
Patienten mit einem lumbalen Bandscheibenvorfall sind auf dem Film nicht zu erkennen, da die Bandscheibe auf dem Film nicht zu sehen ist, sondern nur der Wirbelknochen und der Wirbelspalt, aber die Bandscheibe hat keinen Vorfall und die Größe des Vorfalls kann auf dem Film nicht erkannt werden.
Wenn ein Patient einen Bandscheibenvorfall hat und das Ausmaß des Bandscheibenvorfalls und die Kompression des Rückenmarks und der Nervenwurzeln im Wirbelkanal sehen möchte, ist es notwendig, eine CT- oder Magnetresonanzuntersuchung des entsprechenden Bereichs durchzuführen, da nur mit der CT und der Magnetresonanz das Ausmaß des Bandscheibenvorfalls festgestellt werden kann und die Kompression des Rückenmarks und der Nervenwurzeln im Wirbelkanal deutlicher zu sehen ist.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)
Das hängt davon ab, welche Behandlungsmethode angewandt wird. Bei einer Heilung mit chinesischer Medizin gibt es keine oder nur eine geringe Veränderung in der bildgebenden Untersuchung, bei einer chirurgischen Therapie muss es eine Veränderung in der bildgebenden Untersuchung geben.
Es gibt sie! Wenn es sich um einen Prolaps handelt, können Sie messen, wie viele Millimeter er sich eingedrückt hat! Ich hatte nach einem Monat konservativer Behandlung eine Einbuchtung von 2,5 mm.
Bandscheibenvorfälle wurden zuerst bei Autopsien entdeckt, und erst nach der Erfindung von Röntgenstrahlen und Kontrastmitteln konnten sie indirekt in vivo beobachtet werden, und die CT- und MRT-Techniken ermöglichten es, sie sichtbar zu machen. Daher ist es unmöglich, "uralte" Behandlungen und Therapien durchzuführen.
Die Ursachen für die Entstehung von "Bandscheibenvorfällen" sind noch nicht geklärt, und alle diesbezüglichen Diskussionen sind nur spekulativ.
Die Folgen eines "Bandscheibenvorfalls" und seine klinischen Manifestationen sind noch unverstandener und offen für weitere Diskussionen und können aus zwei Perspektiven betrachtet werden: die Auswirkungen auf die Stabilität der Wirbelsäule und die direkte Kompression der umliegenden Strukturen (insbesondere des Rückenmarks und der Spinalnervenwurzeln).
Ein "Bandscheibenvorfall" beeinträchtigt die Stabilität der Wirbelsäule, erhöht die damit verbundene myofasziale Belastung und kann die Ursache für Schmerzen sein.
Es hat sich jedoch gezeigt, dass die Größe des "Bandscheibenvorfalls" nicht proportional zum Grad der klinischen Symptome wie "Wirbelsäuleninstabilität" oder "Nervenkompression" ist.
Insbesondere ist bekannt, dass die Vorstellung, ein Bandscheibenvorfall verursache Schmerzen, weil er einen Nerv zusammendrückt, ein großer Irrtum ist - Nervenschäden sollten keine "Schmerzen" verursachen!
Die Funktion der Nerven besteht darin, Informationen zu leiten. Wenn der Nerv geschädigt ist, ist die Leitungsfunktion reduziert oder sogar verloren, was sich nur als abgeschwächte oder verlorene Empfindung äußern kann. Die Fähigkeit, Schmerzpunkte, -linien und -flächen, die dem innervierten Gebiet entsprechen, deutlich wahrzunehmen, zeigt genau, dass die Funktion des Nervs normal ist.
Die Schmerzempfindung entsteht durch die Kombination von aseptischen entzündlichen Läsionen in den Weichteilen und einer erhöhten lokalen Spannung, die über die Nerven an das Gehirn weitergeleitet wird, so dass die Nervenblockanästhesie die Schmerzempfindung ausschaltet.
Der derzeitige Diagnosestandard "Bandscheibenvorfall" ist in Wirklichkeit eine Mischung aus einer Vielzahl von klinischen Erscheinungsformen und Pathogenese nicht verwandter Krankheiten, die auf die bildgebenden Veränderungen der "Bandscheibe" zurückgeführt werden. So finden sich einerseits überall "Experten", die diagnostizieren, dass "eine Operation notwendig ist oder eine Lähmung"; andererseits finden sich oft "Wunderärzte", die mit Medikamenten, Manipulationen, Instrumenten und anderen Methoden, die unmöglich die Knochen verändern können, heilen. Andererseits finden sich immer wieder "Wunderärzte", und Medikamente, Manipulationen, Instrumente und andere Methoden, die die Knochen überhaupt nicht verändern können, sind in der Lage, "Bandscheibenvorfälle" zu heilen, die nach Meinung der "Experten" operiert werden müssen.
Der menschliche Körper besteht aus Knochen, Nerven, Blutgefäßen, Muskeln und Faszien, die zusammen eine Vielzahl von Organen und Strukturen bilden, und der Begriff "Bandscheibe" bezieht sich nur auf einen der Teile, aus denen die Wirbelsäule besteht. Verschiedene Gewebe und Strukturen können Beschwerden verursachen, und jede hat ihre eigenen Merkmale, so dass es nicht möglich ist, eine Diagnose auf der Grundlage einer allgemeinen Läsion der "Bandscheibe" zu stellen.
Wundsein und Verspannungen sind nämlich Ausdruck einer abnormen myofaszialen Spannung, die sich als Schmerz äußert, wenn sie von einer Entzündung begleitet wird; Durchblutungsstörungen (meist unvollständige Behinderung des venösen Rückflusses) äußern sich als Taubheitsgefühl im distalen Teil des hypertonen Bereichs. Sensomotorische Anomalien treten nur auf, wenn die Nerven geschädigt sind, und eine Nervenschädigung kann nur eine sensomotorische Schwäche zeigen.
Die Beseitigung der aseptischen Entzündung und die Lockerung der myofaszialen Spannung ist die Wurzel der Schmerzbehandlung. Die so genannte "konservative Behandlung" ist nichts anderes als das, und es ist unmöglich, den Zustand des "Bandscheibenvorfalls" zu ändern, und der Unterschied zwischen den Vor- und Nachteilen liegt nur darin, ob sie "genau" und "umfassend" ist oder nicht. Der einzige Unterschied besteht darin, ob sie "genau" und "umfassend" ist. Wenn sie wirksam ist, bedeutet dies, dass es sich bei der behandelten Stelle tatsächlich um eine Weichteilverletzung und nicht um einen "Bandscheibenvorfall" handelt. Wenn sie unwirksam ist, bedeutet das nicht, dass es sich um einen "Bandscheibenvorfall" handelt und eine Operation erforderlich ist, sondern es muss weiter untersucht werden, ob die Diagnose richtig ist, ob die Methode stimmt usw., um die Ursache zu finden, und die Aussage, dass "eine Operation erforderlich ist, wenn die konservative Behandlung drei Monate lang unwirksam ist", ist falsch!
Eine Operation ist nur dann gerechtfertigt, wenn sich neurologische Symptome bestätigen und mit bildgebenden Anomalien korrespondieren, und sie muss zum richtigen Zeitpunkt erfolgen, anstatt blind darauf zu hoffen, dass es eine "konservative Behandlung" für "Bandscheibenvorfälle" gibt, und die Gelegenheit zu verpassen, diese zu behandeln. Noch falscher ist es, zu sagen: "Operation nach drei Monaten unwirksamer konservativer Behandlung"! (Hervorhebung hinzugefügt)
Das Ergebnis der Operation von "Bandscheibenvorfällen" hängt von der richtigen Diagnose, dem richtigen Zeitpunkt und dem richtigen Operationsverfahren ab.
Bei den derzeitigen Patienten, die sich einer Operation unterziehen, gehören einige von ihnen wirklich zur Kompression des Bandscheibenvorfalls, wie z. B. eine rechtzeitige Operation zur Aufhebung der Kompression, um eine weitere Schädigung der Nerven zu vermeiden, ist die Prognose gut; wenn wir unsere Hoffnungen auf die so genannte "konservative Behandlung" setzen, ist die Erholungszeit des Nervs zwei Wochen nach Beginn der Operation erheblich verlängert, und mehr als drei Monate und dann die Operation ist noch schlimmer, oder kann sogar nicht wiederhergestellt werden. Nach drei Monaten ist die Situation noch schlimmer, und der Nerv kann noch nicht einmal wiederhergestellt werden.
Die Operation von Bandscheibenvorfällen ist zwar unwirksam, aber die Anästhesie während der Operation und die absolute Bettruhe nach der Operation können die Myofaszien entspannen und die aseptische Entzündung verlangsamen, so dass die Schmerzen nachlassen, und die Wirkung von Hormonen zur Schmerzlinderung während und nach der Operation ist nicht zu vernachlässigen. Da diese Wirkungen jedoch unvollständig sind, können die Symptome unter bestimmten Bedingungen wieder auftreten, das so genannte "Rezidiv".
Tatsache ist, dass sich eine Bandscheibe nach ihrer Entfernung nicht mehr regenerieren kann, wie soll sie also zurückkommen?
Daher sollte bei verbleibenden oder wiederkehrenden Symptomen nach der Operation die Zuordnung von Symptomen und Zeichen in Bezug auf Knochen, Nerven, Blutgefäße und Myofaszien genau untersucht werden, um eine eindeutige Diagnose zu stellen und dann entsprechend zu behandeln.
Hallo! Ich freue mich sehr, Ihnen diese Frage zu beantworten, und ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass nach der Heilung eines Bandscheibenvorfalls keine Veränderung in den Röntgenbildern zu sehen ist, sondern dass es sich immer um einen Bandscheibenvorfall handeln wird, und zwar für den Rest Ihres Lebens. Und warum? Lassen Sie es mich so ausdrücken: Wenn Sie zehn Leute über vierzig Jahre ins Krankenhaus gehen lassen, um eine Röntgenaufnahme zu machen, dann werden bei zehn Leuten acht Leute einen Bandscheibenvorfall haben, aber bei diesen acht Leuten hat vielleicht niemand Symptome, und selbst diese acht Leute sind vielleicht ihr ganzes Leben lang symptomfrei. Offensichtlich nicht. Das heißt, der auf dem Bild gezeigte Bandscheibenvorfall ist keine Krankheit, sondern nur dann eine Krankheit, wenn der Bandscheibenvorfall Symptome hervorruft. Der so genannte Bandscheibenvorfall ist geheilt, aber die Symptome sind geheilt, Ihr Bandscheibenvorfall ist nicht behandelt, es wird immer ein Vorfall sein, jedes Mal, wenn Sie gehen, um einen Film zu nehmen, wird ein Vorfall sein, aber es gibt keine Symptome ist nur relativ geheilt, und es gibt keine grundlegende Behandlung, wenn Sie nicht darauf achten, die richtige Haltung in das zukünftige Leben, zu jeder Zeit, kann auch wieder auftreten. Daher müssen Sie auf Ihre Körperhaltung achten, nachdem die Bandscheibe geheilt ist, und Sie müssen immer darauf achten, dass Ihr Rücken nicht zu hart ist, denn dann wird er jederzeit wiederkommen.
Verstehen Sie das? Der Film wird sich nicht ändern, wenn die Bandscheibe geheilt ist. Es wird immer ein Bandscheibenvorfall sein.
Normalerweise gibt es eine Veränderung, und es gibt keine Möglichkeit, sie ohne Veränderung zu heilen.
Es ist nur so, dass einige der Veränderungen kleiner sind und auf dem Film vielleicht nicht so gut sichtbar sind.
Es wird empfohlen, dass die Behandlung von lumbalen Bandscheibenvorfall, die Verwendung von Wirbelsäulen-Schutz-Matratze, das heißt, die Angstrom Matratze, die einen schrägen Kopf hat, können Sie es zu einer Rückenlage Korrektur der Lendenwirbel zu verwenden, ist es am besten, um eine lumbale Kissen unter der Taille setzen, wie unten dargestellt, so dass die Korrektur von drei bis fünf Stunden zu einer Zeit, und nach der Korrektur der Angstrom selbst angepasste Kissen, wird es in der Lage sein, in der schrägen Oberfläche als eine normale Matratze zu füllen, wird diese Methode die Mackenzie-Therapie genannt, wenn es mit kombiniert werden kann, wissen Sie anderen Methoden der Korrektur während des Tages, das wird noch besser funktionieren, bitte beachten Sie es!

Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!