Was ist falsch an Bluthochdruck und Hypertonie?
Was ist falsch an Bluthochdruck und Hypertonie?
Was es mit Bluthochdruck und Hypertonie auf sich hat:
Ich persönlich glaube, dass in der Welt der Menschheit eine Vielzahl von Fällen auftreten wird, egal welche Art von Zustand sollte von der Wurzel zu besuchen diagnostiziert werden, um besser zu verstehen, die Ursachen der Krankheit und Behandlung, erkennen jede Art von Krankheit ist die gleiche. Wenn es um Bluthochdruck geht, können die meisten Menschen mittleren Alters und ältere Menschen in unserer Bevölkerung mehr als 70% ~ 80% erreicht haben. Da ich persönlich bin ich nicht ein Arzt, ist, weil ich nicht weiß, den medizinischen Beruf, um diese Dinge sind verwirrt, aber ich möchte die Experten, die dies verstehen und diejenigen in der wissen, warum Bluthochdruck-Patienten zu erkennen, was ein Krankenhaus zu sehen, ein Arzt Arzt ist, um dem Patienten eine Reihe von verschiedenen Graden von blutdrucksenkenden Medikamenten zu verschreiben, aber warum gibt es nicht ein Arzt an den Patienten zu erklären und zu überprüfen, die Wurzeln dieser hohen Blutdruck, wo die Wurzel der Krankheit, um herauszufinden, ist nicht sehr gut für den Patienten, um herauszufinden, die Wurzel der Krankheit, um herauszufinden, ist nicht sehr gut, um dem Patienten, um herauszufinden, die Wurzel der Krankheit, um den Patienten. Ist es nicht eine sehr gute Behandlung für den Patienten, die Ursache der Krankheit herauszufinden? Wäre es nicht eine sehr gute Behandlung für die Patienten, die Ursache der Krankheit herauszufinden, so dass sie von nun an nicht mehr an dieser Art von Krankheit leiden?
Ich glaube, dass Bluthochdruck eine der komplexesten Krankheiten ist, genau wie Diabetes, die weltweit ein sehr schwieriges Problem in der medizinischen Behandlung darstellt. Die internationalen medizinischen Organisationen auf der ganzen Welt forschen und erforschen derzeit nur und sind noch nicht in der Lage, diese sehr schwierigen Krankheiten vollständig zu heilen, sondern verabreichen lediglich blutdrucksenkende und vorbeugende Medikamente.
Mai medizinische Arbeiter auf der ganzen Welt früh auf die Menschen unter den verschiedenen unheilbaren Krankheiten der Anti-Krankheit Drogen entwickelt, so bald wie möglich für die Menschen, um den Schmerz und die Verwirrung zu lindern und wollen nicht sehen, die Traurigkeit, aber ich hoffe, dass die frühen Erfolg der gesamten Menschheit zu bekommen kranke Menschen vollständig geheilt, freuen uns auf ihre baldige Genesung.
Die oben ist meine Gedanken als, kann es Orte, die nicht auf die Freunde der Idee, weil jeder die Gedanken sind unterschiedlich und kann nicht vereinheitlicht werden, hoffe, dass Freunde mehr Konnotation Verständnis, ich danke Ihnen Freunde der richtigen Leute.
Ich danke Ihnen.
Vielen Dank für die Einladung!
Bluthochdruck wird häufig als systolischer Blutdruck bezeichnet, und Bluthochdruck ist ein hoher systolischer Blutdruck (≥140 mmHg). Bluthochdruck mit nur hohem systolischen Blutdruck und normalem diastolischen Blutdruck wird als "einfache systolische Hypertonie" bezeichnet.
Eine einfache systolische Hypertonie tritt am häufigsten bei Patienten mit erheblicher Atherosklerose und bei älteren Patienten (auch mit schwerer Atherosklerose) auf.
Warum ist der (systolische) Bluthochdruck hoch?
Wir sagen, dass der Blutdruck der seitliche Druck ist, der auf die Wände der Blutgefäße ausgeübt wird, während das Blut durch sie fließt. Normale Blutgefäße sind einigermaßen elastisch. Wenn sich das Herz zusammenzieht und eine große Menge Blut in die Aorta eintritt, um zu den Blutgefäßen im ganzen Körper zu fließen, weiten sich die Blutgefäße, und die geweiteten Blutgefäße dämpfen den Druck, so dass der Blutdruck nicht so hoch ist. Bei Arteriosklerose sind die Blutgefäße weniger elastisch und schlecht geweitet, und wenn das Herz das Blut mit eingeschränkter Gefäßerweiterung pumpt, sind die Wände der Blutgefäße einem höheren Druck ausgesetzt. Und die Blutgefäße sind hart, schlechte Dilatation, aber die Geschwindigkeit der Rebound ist schneller, wird auch überlagert werden, um das Niveau der hohen Druck zu erhöhen.
Auch die Kontraktion des Herzens versetzt die Wände der Blutgefäße in Schwingung und bildet eine Pulswelle, die sich ausbreitet und zurückgeworfen wird. Bei Arteriosklerose wird die Weiterleitung der Pulswellen in den verhärteten Arterienwänden beschleunigt, so dass die reflektierten Pulswellen auf den Höhepunkt des systolischen Blutdrucks fallen, der noch höher ist.
Auf diese Weise entsteht ein hoher (systolischer) Druck.
Ein hoher Bluthochdruck (systolischer Blutdruck) und ein hoher Pulsdruck (Differenz zwischen systolischem und diastolischem Blutdruck) deuten daher auf Atherosklerose hin und bergen ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Zielorganschäden.
Hoher (systolischer) Blutdruck allein oder sogar hoher (systolischer) und niedriger (diastolischer) Blutdruck erschweren die antihypertensive Behandlung (dies ist besonders bei älteren Menschen der Fall). Da es kein blutdrucksenkendes Medikament gibt, das nur den systolischen Blutdruck senkt, ohne den diastolischen Blutdruck zu senken, muss bei der antihypertensiven Behandlung darauf geachtet werden, den hohen Blutdruck zu senken und gleichzeitig zu vermeiden, dass der diastolische Blutdruck zu niedrig ist, um die Blutversorgung des Herzmuskels zu gewährleisten (die diastolische Blutversorgung des Herzmuskels hängt von der Höhe des diastolischen Blutdrucks ab). Dies stellt Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie, stark erhöhtem Pulsdruck oder sogar niedrigem diastolischen Druck, wie z. B. ältere hypertensive Patienten mit schwerer Atherosklerose, vor medikamentöse Probleme. Daher muss der Arzt je nach Situation des Patienten über die Höhe der Blutdrucksenkung und der Medikation entscheiden, um den diastolischen Blutdruck bei der antihypertensiven Therapie zu verhindern.Überprovisionierung。
Wenn der Bluthochdruck (systolischer Blutdruck) allein hoch ist, können die fünf wichtigsten Arten von blutdrucksenkenden Mitteln eingesetzt werden. Zu den Medikamenten, die den Bluthochdruck (systolischen Blutdruck) wirksamer senken, gehören Kalziumantagonisten aus der Klasse der Diphenhydramine und Thiaziddiuretika.
Ist hoher Druck und normaler niedriger Druck oder niedriger Druck hoher Blutdruck?
Eindeutig hoher Blutdruck!
Insbesondere sehen wir immer eine Menge älterer Menschen in dieser Situation, hoher Druck, niedriger Druck ist normal, oder niedriger Druck ist niedrig, die wie zu tun sein kann? Was sollten wir tun? Oder niedriger Druck? Antihypertensive Medikamente haben Angst zu nehmen, die Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten wird nicht niedrig sein Blutdruck ah?
Viele Menschen nehmen dies sogar zum Anlass zu glauben, dass es sich nicht um Bluthochdruck handelt und dieser nicht kontrolliert werden muss. Da dies vor allem bei älteren Menschen der Fall ist, beginnen wir mit der Frage, ab welchem Wert man mit der Senkung des Bluthochdrucks bei älteren Menschen beginnen sollte:.
Die Einleitung einer pharmakologischen Behandlung wird für die allgemeine ältere Bevölkerung im Alter von 65-79 Jahren mit einem Blutdruck ≥150/90 mmHg empfohlen.
Die pharmakologische Behandlung wurde bei ≥160 mmHg in einem Alter von ≥80 Jahren eingeleitet.
Sie können nicht höher als 140 gehen, denken Sie daran.
Warum sollte also herauskommen, dass der hohe Druck hoch und der niedrige Druck normal ist?

Blutdruck ist ein einfaches Verständnis der Druck des Blutes, genau wie das Wasser in der Leitung ist auch der gleiche Druck, der normale Druck, den wir normalerweise verwenden, ist der Druck klein, kein Wasser, der Druck des Rohres wird platzen. Blutdruck ist das gleiche, hoher Blutdruck ist anfällig für Hirnblutungen, Hirninfarkt, Herzversagen, Nierenversagen, niedriger Blutdruck wird von Schock sterben, normaler Blutdruck, um sicherzustellen, dass unser normales Leben. Unsere Blutgefäße haben ein gewisses Maß an Elastizität, die Herzkontraktion, Blut in die Blutgefäße im ganzen Körper, die Blutgefäße werden erweitert, Arteriosklerose, Blutgefäß Elastizität ist schlecht, Blutgefäß Dilatation ist schlecht, das Herz ist immer noch die gleiche nach außen Injektion von Blut, die Blutgefäßwand unterliegt einem größeren Druck. Arteriosklerose, gehärtete Arterienwand Pulswelle Leitgeschwindigkeit beschleunigt wird, ist der hohe Druck höher.
Einfach ausgedrückt ist Atherosklerose eine der Hauptursachen für erhöhten Blutdruck, und bei älteren Menschen ist die Atherosklerose schwerwiegend, so dass sich ein Großteil des Bluthochdrucks als hoher Hochdruck und normaler niedriger Druck manifestiert. Bei jungen Menschen ist das anders, oft ist der hohe Druck normal, der niedrige Druck ist hoch. Daher ist Bluthochdruck bis zu einem gewissen Grad einfach eine Manifestation der Gefäßalterung.
Unabhängig von hohem Druck oder niedrigem Druck, sind hoher Blutdruck, haben den Blutdruck zu senken, aber es gibt keine rein hohen Druck oder niedrigeren Druck Drogen, die alle blutdrucksenkende Medikamente hohen Druck und niedrigen Druck zusammen zu senken. Vor allem ältere Menschen, bei der Wahl von blutdrucksenkenden Medikamenten sowie die Senkung des Blutdrucks sollte vorsichtig sein, kann nicht in Eile, um den Blutdruck zu senken, um langsame, reibungslose Senkung des Blutdrucks, fünf Kategorien von blutdrucksenkenden Medikamenten, zusätzlich zu den Lor-Klasse ist nicht als die erste Wahl eines einzigen Senkung des Blutdrucks für ältere Menschen, die restlichen vier Kategorien können bevorzugt werden, wie Diphenhydramin, Sartan-Klasse, Prilosec, Diuretika, natürlich, ein blutdrucksenkendes Medikament nicht funktioniert, müssen Sie die beiden blutdrucksenkenden Medikamenten zu kombinieren, aber man kann nicht in Eile, und mehr Überwachung des Blutdrucks tut nicht weh, und der Blutdruck kann nicht reduziert werden. Solange der Blutdruck nicht mehr als 160 beträgt, können Sie ihn langsam senken und zwei oder drei Wochen oder sogar länger beobachten, bevor Sie entscheiden, ob Sie weitere Medikamente einnehmen.
Für ältere Menschen ist das Auftreten von niedrigem Blutdruck eher schädlich. Kurz gesagt, unabhängig von hohem oder niedrigem Blutdruck ist es wichtig, darauf zu achten, dass hoher Blutdruck bis zu einem gewissen Grad eine Manifestation von arterieller Gefäßsklerose ist.
[Kardiovaskuläre Dr. Wang offiziell autorisierten Rechte Krieger Schutz, wie der Diebstahl einer Person wird rechtlich verantwortlich gemacht werden.]
Wenn Sie fragen, was passiert mit hohem Blutdruck, die Implikation sollte sein, dass, obwohl hoher Druck ist ein wenig hoch, aber niedriger Druck ist normal oder niedrig, wie man mit dieser Situation zu bewältigen, und wie man das Niveau des Blutdrucks zu regulieren, heute werden wir kurz mit Ihnen diskutieren.
Im Allgemeinen, wenn die jungen Menschen, das erste Auftreten von Bluthochdruck Probleme, die oft den entgegengesetzten Zustand, niedriger Druck ist hoch, während der hohe Druck ist normal, die auf der einen Seite, dass unser Blutdruck hat begonnen, Probleme zu haben, auf der anderen Seite, zeigt auch an, dass die Elastizität unserer Blutgefäße, die Gesundheit des Herzens ist oft nicht schlecht, in diesem Fall, durch die angemessene Verbesserung der körperlichen Bewegung, Gewichtskontrolle, Ernährung, zu vermeiden, die ganze Nacht aufbleiben, mit dem Rauchen aufhören, Alkohol zu begrenzen, pflegen einen ruhigen Zustand des Geistes und andere Aspekte des Lebens Regulierung, oft haben gute Ergebnisse. In diesem Fall, durch eine angemessene Bewegung, Gewichtskontrolle, Ernährung, zu vermeiden, die ganze Nacht aufbleiben, mit dem Rauchen aufhören, Alkohol zu begrenzen, pflegen einen ruhigen Zustand des Geistes und andere Aspekte des Lebens Regulierung, haben oft eine gute Wirkung, und in einigen Fällen, auch ohne den Einsatz von blutdrucksenkenden Medikamenten, sondern auch in der Lage sein, den hohen Blutdruck zu senken, und auch in der langfristigen Gesundheit des Lebens der Verordnung, zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdruck nicht über die Norm.
Die Situation der hohen Druck, niedriger Druck ist normal, ist oft mehr im Alter, vor allem einige hohe Blutdruck für viele Jahre, Blutdruck-Kontrolle ist nicht sehr gut ältere Freunde, mit dem Alter, Jahre von hohem Blutdruck, Gefäßsklerose ist ernster, Blutgefäße Elastizität abnimmt, die ursprüngliche niedrigen Druck und hoher Blutdruck sind hoher Blutdruck, wird allmählich zu hohem Druck hoch, niedriger Druck ist nicht hoch, diese Situation bedeutet nicht, dass der niedrige Druck unserer Blutdruck wurde gut eingestellt, diese niedrige Druck-Reduzierung ist oft auf der physiologischen Grundlage der vaskulären Sklerose niedrige Druck-Reduzierung, und ist nicht ein Zeichen für die Gesundheit unseres Körpers Erholung basiert. Die Situation bedeutet nicht, dass der niedrige Druck unserer Blutdruck geregelt wurde, diese niedrige Druckreduzierung, die oft auf der physiologischen Grundlage der vaskulären Sklerose der niedrigen Druckreduzierung, anstatt unseren Körper zur Wiederherstellung der Gesundheit der Leistung der Freunde dieser Situation, sollte mehr Aufmerksamkeit auf atherosklerotische kardiovaskuläre Erkrankungen Risikokontrolle und Prävention zu zahlen.
Es gibt auch einige Hochdruck, Niederdruck ist nicht hoch, nicht nur wegen des Rückgangs der Elastizität der Blutgefäße, sondern aufgrund des Herzens durch, zum Beispiel, einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit, rheumatische Herzkrankheit Patienten, die Symptome der Aortenklappe Schließung Insuffizienz, das gleiche wird erscheinen, hoher Druck, und niedriger Druck ist normal oder niedrig Situation auftritt, diese Fälle, gehört bereits zu den Herz-Kreislauf-Erkrankungen wurde ein Problem des Falles, ist es notwendig, eine gute Arbeit der Blutdruckkontrolle und Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikoprävention zu tun. Blutdruckkontrolle und kardiovaskuläre Erkrankungen Risikoprävention.
Daher ist für die reine Hochdruck, Hochdruck Differenz hypertensive Patienten Freunde, mehr Aufmerksamkeit auf die angemessene Kontrolle des hohen Blutdrucks, die beste Situation ist zu versuchen, die Entstehung dieser Situation zu verlangsamen, in den hohen Druck und Niederdruck sind hoch Bühne, eine gute Arbeit auf das Leben auf die Regulierung und Kontrolle, und durch die angemessene Einnahme von blutdrucksenkenden Medikamenten, um eine stabile Kontrolle des Blutdrucks, hoher Blutdruck frühe Kontrolle, früh, um den Standard zu erreichen, weil der vaskulären Sklerose und führen zu hohem Druck hoch, niedriger Druck Je später das Auftreten der Situation von hohem Druck und niedrigem Druck aufgrund von Gefäßsklerose, desto später das Auftreten der Situation von hohem Druck und niedrigem Druck.Umso größer ist der gesundheitliche Nutzen für den Körper.
Allerdings, wenn das Problem der hohen Blutdruck bereits erschienen ist, auf der einen Seite, sollten wir untersuchen, ob es eine organische Pathologie in das Herz, auf der anderen Seite, sollten wir eine bessere Arbeit bei der Kontrolle des Blutdrucks und andere kardiovaskuläre Erkrankungen Risikofaktoren Kontrolle und Prävention, Bluthochdruck, vor allem, wir haben zu prüfen, welcher Grad der hohen, wenn es mehr als 150mmhg ein solches Niveau, in der Regel, wenn der Körper zu tolerieren, oder Maßnahmen ergreifen, um den Druck zu senken. Für die älteren Freunde über 65 Jahre alt, die allgemeine Kontrolle Ziel kann bei 140mmhg innerhalb gesetzt werden, und über 80 Jahre alte ältere Menschen, kann mit der körperlichen Verfassung, angemessene Lockerung der Kontrolle Ziel kombiniert werden, in den Körper zu tolerieren, den Umfang der hohen Druck Blutdruck Kontrolle bis 150, oder sogar manchmal Kontrolle bis 160, ist es auch möglich, die spezifische Kontrolle, wie viel, sollte berücksichtigt werden, den Körper der Die genaue Höhe der Kontrolle sollte im Lichte der spezifischen Zustand des Körpers berücksichtigt werden.
Es sollte beachtet werden, dass, reine systolische Hypertonie Freunde, in der Kontrolle der hohen Druck zur gleichen Zeit, nicht ignorieren, das Niveau der niedrigen Druck, die meisten der blutdrucksenkenden Medikamente, bei der Senkung des Blutdrucks ist nicht zwischen hohen Druck und niedrigen Druck, also sehr oft, in der Senkung des hohen Drucks zur gleichen Zeit, der niedrige Druck wird auch fallen, also in der Kontrolle der hohen Druck zur gleichen Zeit, versuchen Sie zu kontrollieren, der niedrige Druck sollte nicht zu niedrig, in der Regel nicht weniger als 60mmhg als das Prinzip, wenn der niedrige Druck ist weniger als 60mmhg, wird sich auf die Durchblutung von mehreren Organen während der Diastole, wird auch Auswirkungen auf die Gesundheit der verschiedenen Organe des Körpers. 60mmhg als Prinzip, wenn der niedrige Druck niedriger als 60mmhg ist, wird es die Durchblutung mehrerer Organe beeinträchtigen, wenn das Herz Diastole, und ebenfalls Auswirkungen auf die Gesundheit der verschiedenen Organe des Körpers.
Zur gleichen Zeit, um das Leben Kontrolle zu stärken, wenn der hohe Druck Wert des Blutdrucks ist immer noch mehr als unsere Zielwert, und sogar dazu führen, dass Beschwerden, sollte auch durch den angemessenen Einsatz von Medikamenten zur Kontrolle der Höhe des Blutdrucks, gemeinsame Arten von blutdrucksenkenden Medikamenten, Diuretika blutdrucksenkende Medikamente, Diphenhydramin blutdrucksenkende Medikamente, Prilosec, Sartane können als erste Wahl von blutdrucksenkenden Medikamenten verwendet werden, ein einzelnes Medikament Blutdruckkontrolle ist nicht gut, können Sie eine Kombination von Medikamenten, um den Blutdruck zu kontrollieren, Kontrolle Ziele zur Kontrolle des hohen Drucks, um das Ziel zu erreichen, Kontrolle niedriger Druck nicht weniger als 60mmhg Prinzip, natürlich, einige besonders ältere Menschen können weniger als 60, oder sogar weniger als 50 Ebenen werden. Die Kontrolle Ziel zur Kontrolle der hohen Druck, um die Norm zu erreichen, Kontrolle niedriger Druck ist nicht weniger als 60mmhg für das Prinzip, natürlich, einige besonders ältere Freunde, niedriger Druck kann weniger als 60, oder sogar weniger als 50 Ebenen, müssen nicht zu übermäßig anspruchsvoll, in diesem Fall, solange der hohe Druck nicht mehr als 160, müssen nicht zu hohen Druck zu kontrollieren, vor allem, um eine gute Gesundheit und Komfort, und die Verbesserung der Lebensqualität als der Schwerpunkt.
In der Klinik von Dr. Zhang gibt es solche Freunde, deren Bluthochdruck (systolischer Blutdruck) hoch ist, deren niedriger Blutdruck (diastolischer Blutdruck) aber im normalen Bereich liegt. Warum ist das so? Viele Menschen sind verwirrt und sind sich nicht sicher, ob solche Patienten behandelt werden müssen. Heute ist Dr. Zhang hier, um Ihnen eine einheitliche Einführung zu geben.
Erstens ist es nicht ungewöhnlich, dass man zwar einen hohen, aber keinen niedrigen Blutdruck entwickelt. Dies ist besonders bei älteren Patienten der Fall. Warum ist das so? Das liegt daran, dass die Arterien älterer Menschen mit zunehmendem Alter mehr oder weniger atherosklerotisch werden. Zu diesem Zeitpunkt kommt es zu einer Hypertrophie der Auskleidung der kleinen Arterien, zur Bildung von Kollagenmatrix, zur Abnahme der arteriellen Gefäßnachgiebigkeit und Elastizität. Wenn die linke Herzkammer Blut pumpt (zu diesem Zeitpunkt ist sie systolisch), nimmt die Elastizität der großen Gefäße ab und sie sind nicht in der Lage, sich rechtzeitig zu erweitern, was zu einem Anstieg des systolischen Drucks in den Blutgefäßen führt. Wenn der linke Ventrikel diastolisch ist (dies ist der diastolische Druck), ziehen sich die großen Blutgefäße normal oder schneller zusammen, und der diastolische Druck fällt oder wird normal.
Daher sind ältere Menschen besonders anfällig für Bluthochdruck, und vor allem Menschen mit Atherosklerose entwickeln häufiger eine einfache systolische Hypertonie. Ist also eine Behandlung erforderlich? Die Behandlung der einfachen systolischen Hypertonie bei älteren Menschen sollte individuell auf den Zustand des Einzelnen abgestimmt werden. Eine strikte Verbesserung der Lebensweise kann in Betracht gezogen werden, und wenn der Blutdruck immer noch schlecht kontrolliert ist, können Medikamente verabreicht werden.
Bei Bluthochdruck handelt es sich hauptsächlich um Atherosklerose der großen Arterien, die in der Regel irreversibel ist. Sie tritt meist bei älteren Menschen auf.
Hoher niedriger Blutdruck ist hauptsächlich auf eine Hypertrophie und einen Umbau der kleinen Arterien zurückzuführen, der mit einer Behandlung rückgängig gemacht werden kann. Er tritt meist bei jungen Menschen auf.
Einige dicke Menschen, die einen hohen, niedrigen Blutdruck haben, der sich nicht so leicht senken lässt, können eine kleine Menge an Diuretika einnehmen, um ihn zu senken.
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Viele Menschen messen ihren Blutdruck und stellen fest, dass der systolische Blutdruck (Bluthochdruck) deutlich erhöht ist, der diastolische Blutdruck (Niederdruck) jedoch normal oder nur leicht erhöht ist.
Bluthochdruck, der in direktem Zusammenhang mit Arteriosklerose steht, ist ein Risikofaktor für die Entwicklung von Herz-Kreislauf- und zerebrovaskulären Erkrankungen bei Hypertonie und sollte unsere Aufmerksamkeit verdienen.
Grundsätze der Blutdruckerzeugung:
Durch die regelmäßige Kontraktion und Diastole des Herzens wird das Blut durch die Blutgefäße gedrückt, und der Blutdruck ist der Druck des Blutes gegen die Wände der Blutgefäße. Wenn sich das Herz zusammenzieht, ist der Druck des Blutes gegen die Wände der Blutgefäße hoch und wird als systolischer oder hoher Druck bezeichnet; wenn sich das Herz in der Diastole befindet, ist der Druck des Blutes gegen die Wände der Blutgefäße niedrig und wird als diastolischer oder niedriger Druck bezeichnet.
Bluthochdruck ist definiert als hoher Blutdruck ≥ 140 und/oder niedriger Blutdruck ≥ 90.
Erhöhter Hochdruck steht in direktem Zusammenhang mit einer erhöhten Steifigkeit der atherosklerotischen Gefäßwände.
Ein hoher Blutdruck ≥140, aber ein niedriger Blutdruck <90, wird als einfache systolische Hypertonie bezeichnet und ist am häufigsten bei älteren Menschen anzutreffen.
In den jüngeren Altersgruppen steigt der niedrige Druck stärker an als der hohe Druck, während in der Altersgruppe der über 50-Jährigen der hohe Druck den niedrigen Druck zu überholen beginnt; mit zunehmendem Alter steigt der hohe Druck weiter an, während der niedrige Druck tendenziell abnimmt.
Hoher Blutdruck steht in direktem Zusammenhang mit einer erhöhten Steifigkeit der atherosklerotischen Gefäßwände, was das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen erhöht. Daher wird der Bluthochdruck häufig als Hauptziel für die Beobachtung der Blutdruckkontrolle herangezogen.
Es ist schwierig, Bluthochdruckpatienten mit erhöhtem Bluthochdruck und normalem Niederdruck zu behandeln.
Es ist notwendig, den hohen Druck zu senken, aber den niedrigen Druck nicht zu niedrig zu machen. Es wird empfohlen: 1) wenn der niedrige Druck <60 und der hohe Druck <150 mm Hg ist, zuerst zu beobachten und den Lebensstil zu ändern, was ohne Medikamente geschehen kann; wenn der hohe Druck 150-179 mm Hg ist, kann er vorsichtig mit niedrig dosierten Antihypertensiva gegeben werden; wenn der SBP ≥180 mm Hg ist, kann er mit niedrig dosierten Antihypertensiva gegeben werden.
② Als blutdrucksenkende Mittel kommen niedrig dosierte Diuretika, Kalziumkanalantagonisten (Diphenhydramin), Angiotensin-Converting-Enzym-Hemmer (Priligy) und Angiotensin-Rezeptor-Antagonisten (Sartane) in Frage.
(iii) Veränderungen des Zustands sollten während der Behandlung genau beobachtet werden.
Dr. Duan warnte ausdrücklich:
(1) Die Einhaltung eines gesunden Lebensstils, wie z. B. eine salz- und fettarme Ernährung, der Verzicht auf Rauchen und Alkohol sowie mäßige Bewegung, kann die Atherosklerose verlangsamen und Bluthochdruck vorbeugen.
(2) Die Tatsache, dass hoher Druck wichtig ist, bedeutet nicht, dass niedriger Druck nicht wichtig ist. Bei Bluthochdruckpatienten sollten sowohl der hohe als auch der niedrige Druck normgerecht eingestellt werden.
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Bluthochdruck ist eine Herz-Kreislauf-Erkrankung, deren Vorbeugung und Behandlung bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen besonders wichtig ist. Durch die kontinuierliche Schädigung des Bluthochdrucks können Herz-Kreislauf-, Hirngefäß-, Nieren-, Netzhaut- und andere wichtige Zielorgane in unterschiedlichem Maße geschädigt werden, und in schweren Fällen können Jahre und Jahrzehnte später Herzinfarkt, Schlaganfall, Nierenversagen und andere Komplikationen auftreten. Was sind also die Ursachen für erhöhten Blutdruck? Medical Senlution gibt Ihnen eine Erklärung.
Man unterscheidet zwischen hohem und niedrigem Blutdruck, wobei der hohe Druck auch als systolischer Druck und der niedrige Druck auch als diastolischer Druck bezeichnet wird. Die Art des erhöhten Blutdrucks kann in verschiedenen Altersstufen variieren. Jüngere Patienten haben in der Regel überwiegend einen erhöhten diastolischen Blutdruck, aber mit zunehmendem Alter kann der diastolische Blutdruck allmählich abnehmen und der systolische Blutdruck allmählich ansteigen. Es ist nicht schwer zu erklären, warum die meisten älteren Menschen einen normalen diastolischen Blutdruck, aber einen deutlich erhöhten systolischen Blutdruck haben. Einige von Ihnen werden sich vielleicht fragen, ob ein erhöhter systolischer Blutdruck allein als Hypertonie diagnostiziert werden kann. Natürlich kann er das. Bluthochdruck wird diagnostiziert, wenn sowohl der systolische als auch der diastolische Blutdruck die Diagnosekriterien für Bluthochdruck erfüllen. Ein diastolischer Blutdruck von 60-90 mmHg und ein systolischer Blutdruck von 140 mmHg wird als einfache systolische Hypertonie bezeichnet. Die einfache systolische Hypertonie wird hauptsächlich durch Atherosklerose verursacht, die zu einer Verringerung der arteriellen Dilatation und einer Schwächung der Blutdruckdämpfung führt, was einen Anstieg des einfachen systolischen Blutdrucks zur Folge hat. Da die Inzidenz der Atherosklerose mit dem Alter zunimmt, haben etwa 60-80 Prozent der älteren Hypertoniepatienten einen überwiegend erhöhten einfachen systolischen Blutdruck.
Wie wird also eine einfache systolische Hypertonie behandelt? Diese Art von Patienten zu entwickeln antihypertensive Programm sollte mit dem diastolischen Blutdruck zusammen, wenn der diastolische Blutdruck weniger als 60mmHg, wenn der systolische Blutdruck weniger als 150mmHg wird nicht empfohlen, blutdrucksenkende Medikamente zu verwenden, sonst kann es weiter reduziert werden diastolischen Blutdruck, wird die Durchblutung der lebenswichtigen Organe zu reduzieren; diastolischen Blutdruck ist weniger als 60mmHg, aber der systolische Blutdruck ist mehr als 150mmHg, kann verwendet werden, um den Druck der Medikamente zu senken, Medikamentendosierung sollte auf systolischen Blutdruck basieren Die Dosierung sollte sich nach dem Ausmaß des Anstiegs des systolischen Blutdrucks richten. Bei der Wahl der blutdrucksenkenden Medikamente können Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie Diuretika (z. B. Hydrochlorothiazid, Indapamid), Kalziumkanalblocker (z. B. Nifedipin, Amlodipin), ACEIs (z. B. Enalapril, Benazepril), ARBs (z. B. Irbesartan, Valsartan) wählen. Es ist zu beachten, dass Betablocker (z. B. Metoprolol, Bisoprolol) bei Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie mit Vorsicht eingesetzt werden sollten, da sie den peripheren Gefäßwiderstand verringern und den diastolischen Blutdruck weiter senken. Bei komorbiden Herzerkrankungen wie koronarer Herzkrankheit und Herzinsuffizienz können Betablocker jedoch nach fachärztlicher Beurteilung eingesetzt werden, da sie kardiale Vorteile bieten. Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie sollten unabhängig davon, ob sie Medikamente zur Senkung ihres Blutdrucks benötigen oder nicht, ihren Lebensstil auf eine salz-, fett- und cholesterinarme Ernährung umstellen, den Verzehr von frischem Gemüse und Obst angemessen erhöhen, sich ausreichend bewegen, das Rauchen aufgeben und den Alkoholkonsum einschränken. Da einige Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie zu Hypotonie neigen, sollte die körperliche Betätigung nach den Mahlzeiten eingeschränkt werden, und Positionsänderungen sollten nur langsam vorgenommen werden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine einfache erhöhte Hypertonie bei älteren Menschen häufig ist und hauptsächlich durch Atherosklerose verursacht wird. Diese Patientengruppe sollte bei der Formulierung von Antihypertensiva-Programmen den diastolischen Blutdruck mit einbeziehen und bei der Auswahl von Medikamenten auf den Einsatz von Betablockern achten, während sie gleichzeitig ihren Lebensstil ändern und darauf achten sollten, das Auftreten einer Hypotonie zu verhindern.
Ich danke Ihnen allen für das Lesen!
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Hinweis: Der Inhalt des Textes ist ausschließlich als Gesundheitswissenschaft zu verstehen und stellt keine medizinische Beratung oder Meinung dar und gilt nicht als medizinische Anleitung.
Der Blutdruck hat zwei Werte, einen systolischen (hoher Druck) und einen diastolischen (niedriger Druck).
Der systolische Druck entsteht, wenn das Herz eine Kontraktionsbewegung ausführt und Blut in die Aorta pumpt. Die Arterien erhalten in kurzer Zeit eine große Menge Blut und weiten sich natürlich, um den momentanen Druck auf die Blutgefäße zu verringern, was den systolischen Druck (Hochdruck) darstellt.
Da wir nun wissen, was Hochdruck ist, ist es leicht zu verstehen, warum er hoch ist!
Bluthochdruck entsteht, wenn das Blut in die Aorta eintritt, das arterielle Gefäßsystem nicht ausreichend geweitet ist und eine große Menge Blut eintritt, ohne dass sich der Gefäßraum verändert, was den Hochdruck natürlich erhöht.
Mit zunehmendem Alter nehmen die Körperfunktionen in allen Bereichen ab, und auch die Blutgefäße bilden da keine Ausnahme. Die Alterung der Blutgefäße ist eigentlich ein Verlust der Elastizität und eine allmähliche Verhärtung der Blutgefäße.
Bei Patienten mit hohem Bluthochdruck allein sollte die Blutdrucksenkung von anderen Bluthochdruckpatienten unterschieden werden!
140/90 mmHg, der normale Spitzenblutdruck, kann als Hypertonie diagnostiziert werden, wenn er nach mehreren Messungen erreicht oder überschritten wird.
Aufgrund der besonderen Merkmale älterer Patienten (Arteriosklerose, geringere Elastizität und Dehnung der Arterienwände) können die Standardgrenzwerte für den Blutdruck in der klinischen Praxis jedoch angemessen gesenkt werden, z. B. bei Hypertoniepatienten über 65 Jahren, solange der Blutdruck <150/90 mmHg ist, und es wird entschieden, dass es möglich ist, den Blutdruck je nach Situation weiter zu senken.
Die Dosis der blutdrucksenkenden Medikamente muss schrittweise erhöht werden, und bei älteren Patienten sollte die Senkung des systolischen Blutdrucks bei älteren Patienten mit hoher Hypertonie stärker betont werden als bei anderen Hypertonie-Gruppen.
Bevorzugte Dihydropyridin-Calciumantagonisten (CCB) wie Nifedipin, Nifedipin, Amlodipin usw., die die vaskuläre Endothelzellenfunktion des Patienten verbessern, die Compliance der großen Arterien verbessern, Atherosklerose verhindern und eine signifikante Wirkung auf die Senkung des systolischen Blutdrucks bei minimaler Wirkung auf den diastolischen Blutdruck haben können.
(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)
Das Phänomen des alleinigen Bluthochdrucks wird in der Fachsprache als einfache systolische Hypertonie bezeichnet und ist am häufigsten bei älteren Menschen anzutreffen, insbesondere bei Bluthochdruck im fortgeschrittenen Alter, wo er für den Körper am schädlichsten ist.
Der Blutdruck ist der Druck des Blutes in den Gefäßen des Menschen gegen die Gefäßwände und wird hauptsächlich durch die Kontraktionskraft des Herzens, den peripheren Widerstand und das Volumen des zirkulierenden Blutes in den Gefäßen beeinflusst. Das Diagnosekriterium für Bluthochdruck ist 140/90 mmHg, wobei der höhere Wert vorne (140) den systolischen Blutdruck und der etwas niedrigere Wert hinten den diastolischen Blutdruck (90) angibt. Ist nur der systolische Blutdruck erhöht, während der diastolische Blutdruck normal oder niedrig ist, handelt es sich um eine einfache systolische Hypertonie, die vor allem bei älteren Menschen mit spät einsetzendem Bluthochdruck auftritt, insbesondere bei älteren Menschen, und selten bei jungen und mittelalten Hypertonikern.
Die einfache systolische Hypertonie entsteht hauptsächlich dadurch, dass die Elastizität der Blutgefäßwände bei älteren Menschen abnimmt, die Steifheit der großen Arterien zunimmt, die Compliance der Arterien abnimmt und bei der Kontraktion des Herzens der periphere Widerstand zunimmt, was zu einem Anstieg des systolischen Blutdrucks führt. Im Gegensatz dazu ist der Blutdruckanstieg bei jungen Hypertonikern und Hypertonikern mittleren Alters aufgrund der besseren Elastizität der arteriellen Blutgefäße hauptsächlich auf den Anstieg des diastolischen Blutdrucks zurückzuführen. Ein erhöhter systolischer Blutdruck hat die größten Auswirkungen auf den menschlichen Körper und führt mit größerer Wahrscheinlichkeit zum Auftreten bestimmter kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen, die aktiv kontrolliert werden müssen. Da Patienten mit einfacher systolischer Hypertonie einen niedrigen diastolischen Blutdruck haben, ist es nicht einfach, den Blutdruck zu niedrig zu senken und den diastolischen Blutdruck zu beeinträchtigen, und der diastolische Blutdruck sollte nicht unter 60-65 mmHg liegen. Was die Wahl der blutdrucksenkenden Medikamente betrifft, so kann sie einzeln oder in Kombination mit ACEI (z. B. Lodinexin usw.), ARB (z. B. Dyven usw.), lang wirkenden Kalziumantagonisten (z. B. Amlodipin usw.) und anderen blutdrucksenkenden Medikamenten in niedriger Dosis verwendet werden. Amlodipin usw.), Diuretika und andere blutdrucksenkende Mittel.
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