Warum wird die Zahl der Ärzte in den großen Krankenhäusern nicht erhöht, obwohl diese mit Ärzten überlastet sind?
Warum wird die Zahl der Ärzte in den großen Krankenhäusern nicht erhöht, obwohl diese mit Ärzten überlastet sind?
Dies ist ein Thema, das unser derzeitiges Gesundheitssystem sehr gut widerspiegelt.
Beginnen wir damit, wohin Medizinstudenten aller Fachrichtungen nach ihrem Abschluss gehen.
Zunächst einmal, die überwiegende Mehrheit der klinischen professionellen Medizinstudenten von Undergraduate-Absolventen in der Regel werden in der klinischen Beruf, hier gehen wir auf die professionelle Teil der Menschen zu ändern, in der Regel, Absolventen der Undergraduate-Absolventen werden in den verschiedenen Städten der untergeordneten Landkreis Krankenhäuser arbeiten, eine kleine Anzahl von Teil der (Familie hat einige Beziehungen) wird in einigen der dritten und vierten Ebene Städte der drei Krankenhäuser zu arbeiten.
Masterstudenten in klinischen Fachrichtungen arbeiten hauptsächlich in Tertiärkrankenhäusern in Städten auf Präfekturniveau sowie in Krankenhäusern, die an zweitrangige medizinische Fakultäten angeschlossen sind, und in kleineren Krankenhäusern in Provinzhauptstädten.
Doktoranden arbeiten hauptsächlich in Krankenhäusern, die an medizinische Universitäten in regionalen Städten angeschlossen sind.

So stellt sich die Frage, jetzt die Menschen krank sind, werden zu welchen Krankenhäusern gehen, um einen Arzt zu sehen? Ich denke, wir alle wissen, einen Arzt zu sehen, um die Grafschaft Krankenhaus zu gehen, um einen Arzt zu sehen, ist immer noch eine Minderheit (chirurgische Abteilung ist häufiger), die meisten gehen immer noch zurück zu der Präfektur-Ebene Stadt der tertiären Krankenhäusern einen Arzt zu sehen, die diese Krankenhäuser sind überfüllt verursacht.
Warum stellen diese Krankenhäuser dann nicht mehr Ärzte ein? Dafür gibt es mehrere Gründe.
1. das Einkommen: so weit die meisten Ärzte in China gehören immer noch zu den Mitarbeitern, der Zustand des Personals Gehalt ist im Grunde um 3000, in der vorherigen wurde erwähnt, in diesen großen Krankenhäusern sind im Grunde ein Master-Absolventen, so dass für eine harte für 5 + 3 Jahre zu studieren (und jetzt 3 Jahre der Ausbildung) für den Arzt von einem Monat von 3000 Yuan des Einkommens ist als zu viel? Ein Teil des Einkommens von Ärzten in großen Krankenhäusern ist also das Leistungsentgelt der Abteilung, d.h. der Teil des Einkommens der Abteilung nach Abzug der Mittel, die dem Krankenhaus zur Unterstützung des Betriebs des Krankenhauses und des Betriebs der Abteilung zur Verfügung gestellt werden, und der verbleibende Teil der Methode der Verhältnismäßigkeit für die Ärzte. Da der Direktor der Abteilung im Interesse des Personals ist sicherlich die erste, um sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter haben ein erhebliches Einkommen, und große Krankenhäuser sind im Grunde mit voller Kapazität in allen Abteilungen, mit anderen Worten, im Grunde jeden Monat das Einkommen wird in einer Höhe von oben und unten (schwimmenden Bereich ist nicht groß), so dass, wenn die Abteilung in einem Arzt kommen, dann das Einkommen der ursprünglichen Abteilung des Arztes wird reduziert, so dass die allgemeine große Krankenhäuser nur selten erhöhen die Zahl der Ärzte, oder erhöhen Sie die maximal zwei Ärzte, um die Arbeit abzuschließen. Daher in der Regel, große Krankenhäuser selten mehr Ärzte hinzufügen, oder fügen Sie bis zu 2 Ärzte, um die Staffelung ihrer Abteilungen abzuschließen.
(2) Da die in diesen Krankenhäusern arbeitenden Ärzte über eine postgraduale Ausbildung oder darüber hinaus verfügen, mit anderen Worten, sie alle ein Herz für den Fortschritt haben, und der Beruf des Arztes einer ist, in dem Erfahrung und Wissen nebeneinander bestehen, und der Wissensvorrat kann im eigenen Kopf gespeichert werden, aber Erfahrung bedeutet, dass man seine eigene Erfahrung vergrößern muss, indem man sich im Laufe der klinischen Arbeit öfter um die Patienten kümmert, und dies ist einer der Gründe, warum die meisten Ärzte nicht in der Lage sind, normal von der Arbeit loszukommen. Diese Ärzte werden alle hart arbeiten und ihre volle Kapazität ausschöpfen, was den falschen Eindruck erweckt, dass der Abteilungsleiter der Meinung ist, dass es in der Abteilung genug Ärzte gibt, um die tägliche Arbeit zu bewältigen, weil der Abteilungsleiter einige triviale Dinge wie das Schreiben von Krankenakten nicht zu tun braucht.
3. für einige chirurgische Abteilungen, die meisten Krankenhäuser sind in Gruppen unterteilt, jede Gruppe hat einen Senior Titel des großen Bruders, wird es einen Wohnsitz des kleinen Bruders, dann, wenn die Abteilung ist nicht viel älter großen Bruder, dann in den neuen Arzt rekrutiert wird mit der Gruppe, die bereits einen kleinen Bruder, die Chirurgie ist ein Hands-on-Abteilung, die neue kleine Bruder nicht wissen, wie viele Jahre zu lernen und zu üben, um den Kern der chirurgischen Operation.
So werden einige Leute fragen, warum gibt es so wenige große Brüder? Weil unser Land ist derzeit für die Bewertung des Titels wird durch die Anzahl und die Qualität der Papiere bewertet, und die tägliche Arbeit der chirurgischen Inhalt hat nichts mit diesem zu tun hat die Notwendigkeit, die Fähigkeit, gute Chirurgie Ärzte zu tun, um den Titel des Titels des Titels zu fördern ist viel schwieriger, weil es schwierig ist, so viel Zeit und Erfahrung in der geschäftigen Arbeit jeden Tag ein Papier zu schreiben. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass die tägliche Arbeit der Chirurgie zu einer qualitativ hochwertigen medizinischen Arbeit führen wird, in der Regel wird die Forschung der Basismedizin einige qualitativ hochwertige Arbeiten produzieren. Daraus ergibt sich ein Widerspruch: Da die tägliche Arbeit eines Chirurgen die klinische Arbeit ist, wie kann er die Erfahrung haben, um medizinische Grundlagenforschung zu lernen? Dies ist einer der Gründe, warum es nur wenige vollwertige Senior-Titel gibt.Dies sind meine Ansichten, und ich wäre Ihnen für Ihre Kritik dankbar. Ich danke Ihnen.
Ganz einfach: Alle öffentlichen Krankenhäuser arbeiten jetzt auf der Grundlage der Anzahl der Personen, die gemäß der Einrichtung der Planwirtschaft arbeiten dürfen, die sich von der Anzahl der registrierten Einwohner in dem Gebiet ableitet, was bedeutet, dass alle Krankenhäuser des Landes entsprechend der Anzahl der Menschen in dem Gebiet konfiguriert sind. Die Krankenhäuser der ersten, zweiten und dritten Ebene waren jeweils auf sich selbst gestellt, und diese Konfiguration sorgte 40 Jahre lang nach der Gründung des Landes für ein reibungsloses Funktionieren des Gesundheitssystems. All dies endete vor 94 Jahren, als die nationale Krankenversicherungsreform in Shenzhen begann, das Überweisungsmodell der drei Krankenhäuser aufzubrechen, so dass Patienten mit einer Krankenversicherungskarte in die Krankenhäuser der Stadt oder der Provinz eingeliefert werden können, was zwangsläufig zu einer hohen Krankenhausmobilität führt. Allerdings ist die nationale Einrichtung nicht angepasst worden, oder immer noch im Einklang mit der Einrichtung der Zahl der Menschen, die ich tun, was ich will, bis 2017, dieses System 30 Jahre hinter der Zeit ist immer noch der einzige Standard. Keine Einrichtung, Sie wollen, um Menschen zu rekrutieren haben, um temporäre oder Versand verwenden, wie Talent wird nicht bleiben, gehört auch der Staat auf die zweite Ebene der Krankenhäuser als eine Möglichkeit zu unterstützen. Aber Ärzte und Krankenschwestern können nicht nach Belieben erhöht werden, weil die Einrichtung der Größe der Grenzen, erhöhen Sie die Einrichtung des Verfahrens ist sehr mühsam, vielleicht zehn oder acht Jahren kann nicht nach unten kommen, die Krankenhäuser, um Ärger zu sparen, sondern auch nicht die Zahl der Menschen zu erhöhen.
Es stimmt, dass die Ärzte in großen Krankenhäusern überlastet sind und dringend eine große Anzahl von Arbeitskräften benötigen. Unsere Krankenhäuser gehören jedoch zum Establishment, und die Zuteilung der Anzahl der Ärzte in einem Krankenhaus wird vom Redaktionsausschuss der örtlichen Leitung beschlossen. Nehmen wir ein Krankenhaus mit 800 bis 1.000 Betten als Beispiel, so haben unsere Krankenhäuser nur ein paar hundert Ärzte und etwa 2.000 bis 3.000 Krankenhausmitarbeiter. Im Gegensatz dazu gibt es in den Vereinigten Staaten Tausende von Ärzten in Krankenhäusern und etwa 20 000 Krankenhausmitarbeiter. Ein Großteil des Ärztemangels in unseren Krankenhäusern ist also auf die begrenzte Zahl der Mitarbeiter zurückzuführen.
Das ist eine gute Frage.
Wir wissen, dass Chinas große Krankenhäuser, Tertiärkliniken und Spezialkliniken jeden Tag überfüllt sind, und die Patienten beschweren sich sehr, und auch die Ärzte haben es schwer. Manche Ärzte haben an einem Tag sogar mehr als 100 Patienten zu behandeln, und im Durchschnitt nimmt sich der Arzt für jeden Patienten nicht mehr als fünf Minuten Zeit, und um Zeit zu sparen, trauen sich manche Ärzte nicht einmal, mehr Wasser zu trinken, damit sie nicht zu spät auf die Toilette gehen. Es liegt auf der Hand, dass die Zahl der Ärzte im Vergleich zur steigenden Zahl der Patienten bei weitem nicht ausreicht.
Warum erhöhen die Krankenhäuser nicht die Zahl der Ärzte, wenn sie überlastet sind?
Zunächst einmal sind diese großen Krankenhäuser im Grunde öffentliche Krankenhäuser, öffentliche Krankenhäuser gehören zu den Institutionen, Institutionen, um es einfach auszudrücken ist, um die finanzielle Reis-Einheit zu essen, und Institutionen gibt es ein Problem der Einrichtung, die so genannte Einrichtung ist die Einrichtung der Einheit der organisatorischen Aufbau sowie einschließlich der Anzahl der spezifischen Personal feste Einrichtung und die Zuweisung von bestimmten Positionen, gibt es ein wichtiges Konzept. Das heißt, die Institutionen sind die Zahl der Mitarbeiter und Arbeitsplatzbeschränkungen. Speziell für das Krankenhaus, das heißt, in den Ärzten und Krankenschwestern haben eine Gesamtzahl der Mitarbeiter Einschränkungen, einschließlich der Ärzte und Krankenschwestern der Titel, Position haben eine Quote von Beschränkungen, die Einrichtung, in der Tat, wird verwendet, um die Zahl der Leiter der Position zu kontrollieren.
Ein großes öffentliches Krankenhaus hat, wie viel Vorbereitung, basiert auf der Anzahl der Betten von den zuständigen Abteilungen in Übereinstimmung mit bestimmten Personalstandards genehmigt, zum Beispiel, wenn das Krankenhaus 500 Betten oder mehr Betten hat, dann ist das Verhältnis von Betten und Personal 1:1,7, das heißt, 500 Betten im Krankenhaus hat etwa 850 Mitarbeiter (einschließlich des medizinischen Personals, einschließlich Krankenhauspersonal aller Art) der Einrichtung, von denen die medizinischen Fachkräfte entfielen insgesamt Die Einrichtung von etwa 80%, also, wie viele Ärzte und Krankenschwestern in öffentlichen Krankenhäusern, wie viele Chefärzte stellvertretenden Chefärzte behandelnden Ärzte Bewohner, etc. gibt es eine bestimmte Grenze, nicht Sie wollen auf die Erhöhung.
In der Tat, China's Krankenhaus Personal, ist immer noch im Einklang mit dem ehemaligen Ministerium für Gesundheit im Jahr 1978 vor der "Grundsätze der Organisation und Vorbereitung der allgemeinen Krankenhäuser", 30 Jahre vergangen sind, hat das medizinische Umfeld ein Meer Veränderung unterzogen, natürlich, in Übereinstimmung mit der Vergangenheit Personalausstattung eine Stelle wurde weit davon entfernt, in der Lage, die Bedürfnisse der Entwicklung der öffentlichen Krankenhäuser jetzt zu erfüllen, so wie können Krankenhäuser, um das Problem zu lösen, weil ein Mangel an Personal, um die Bedürfnisse der täglichen Arbeit zu erfüllen Wie können die Krankenhäuser also das Problem des Personalmangels lösen, um den täglichen Arbeitsbedarf zu decken?
Einstellung einer großen Anzahl von Mitarbeitern außerhalb der Einrichtung.
Es gibt eine unterschiedliche Anzahl von Ärzten und Krankenschwestern außerhalb der großen Krankenhäuser, und dieses medizinische Personal außerhalb der Krankenhäuser hat einen großen Teil der Krankenhausarbeit übernommen, was eine wichtige Ergänzung zu dem Mangel an Krankenhauspersonal darstellt, und natürlich gibt es sicherlich mehr oder weniger große Unterschiede in der Behandlung zwischen denen außerhalb und denen innerhalb der Krankenhäuser.
In großen Krankenhäusern, Tertiärkliniken und Fachkliniken in verschiedenen Regionen, einschließlich der Krankenhäuser, die höheren medizinischen Fakultäten angegliedert sind, weil diese Krankenhäuser einen relativ hohen medizinischen Standard haben und Einfluss in verschiedenen Regionen und sogar im ganzen Land haben, muss das medizinische Personal anderer untergeordneter Krankenhäuser zur Weiterbildung und zum Studium in diese Krankenhäuser gehen, und einerseits lernen diese Auszubildenden fortgeschrittene medizinische Techniken und verbessern ihre eigenen operativen Fähigkeiten, aber objektiv nehmen sie einen Einerseits erlernen diese Auszubildenden fortgeschrittene medizinische Techniken und verbessern ihre beruflichen Fähigkeiten, andererseits nehmen sie objektiv einen Teil der Arbeitslast des Krankenhauses auf sich.
In den Lehrkrankenhäusern gibt es auch Praktikanten, Masterstudenten und Doktoranden, die ebenfalls einen Teil der medizinischen Grundversorgung in den Krankenhäusern übernehmen. Wenn sie zu den Ausbildungskrankenhäusern gehören, dann gibt es auch eine große Anzahl von Ausbildungsstudenten, die für 1-3 Jahre in diese Ausbildungskrankenhäuser gehen, und diese Ausbildungsmedizinstudenten übernehmen ebenfalls einen Teil der medizinischen Versorgung in den Krankenhäusern.
Dies sind die eigentlichen Gründe, warum diese großen Krankenhäuser trotz der unangemessenen Personalausstattung der Krankenhäuser und des Personalmangels an Bord weiterarbeiten können.
In der Tat, unabhängig davon, ob das Krankenhaus hat keine Einrichtung außerhalb wie Weiterbildung Studenten, Ausbildung Studenten, Medizinstudenten und so weiter außerhalb der Einrichtung, egal, Sie haben mehr medizinisches Personal, diese großen Krankenhäuser scheinen nie sehen das Ende der Patienten, in der endgültigen Analyse, oder die Verteilung der Gesundheitsversorgung unseres Landes Ressourcen ist extrem Ungleichgewicht durch die aktuelle Situation verursacht, das heißt: große Krankenhäuser sind überfüllt, die Basis-Krankenhäuser können nicht gefunden werden. Ein Beispiel: Ein Megakrankenhaus in Henan hat eine Kapazität von 10.000 Betten, die Zahl der Fachkräfte im Gesundheitswesen beträgt mehr als 10.000, mehr Menschen? Sicherlich mehr, aber sein jährliches ambulantes Volumen von mehr als 6 Millionen mal, die Ärzte sind beschäftigt wie üblich ein Chaos. Man kann sehen, dass der Ärztemangel ein Aspekt ist, der zu diesen großen Krankenhäusern führt."Die Ärzte sind zu beschäftigt."Weitere Gründe liegen in der ungleichen Verteilung der medizinischen Ressourcen.
Um diese Situation zu ändern, ist die Erhöhung der Zahl des medizinischen Personals eine Möglichkeit, aber auch auf die reibungslose Umsetzung der abgestuften Diagnose und Behandlung, das heißt, medizinisches Personal sinken, die Qualität der medizinischen Ressourcen sinken. Auf diese Weise sind die Menschen wirklich bereit, zu den Krankenhäusern an der Basis zu gehen, um einen Arzt zu sehen, "Die Ärzte in den großen Krankenhäusern sind zu beschäftigt."Die Landschaft wird sich wahrscheinlich nur verändern.
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唉唉唉唉,大医院公立医院怎么说呢,对新进医生的条件非常苛刻,首先必须是博士,而且还得论文达到了一定分值,就是论文分值要到达多少,很多医学生根本不重视实习和临床经验积累,一心一意去写文章,导致外科医生不会做手术,内科医生不会看病,但是人家职称就可以晋升上去, Das Ergebnis ist, dass Chirurgen nicht wissen, wie man operiert und Internisten nicht wissen, wie man Patienten behandelt, aber ihre Titel können befördert werden. Ein weiterer Grund ist die Komplexität des logistischen Systems der öffentlichen Krankenhäuser, viel Personal, ein Arzt und eine Krankenschwester, um eine Menge von logistischen System des Personals zu unterstützen, der Staat, um die begrenzten Mittel, und kann nicht eine Menge von Quoten für Ärzte und Krankenschwestern, so in den großen Krankenhäusern die meisten müde und am härtesten die meisten körperlich und geistig erschöpft ist der Arzt, und tun die meisten bittere müde Arbeit, die meisten Status ist die Krankenschwestern, dieser Status quo in jedem der öffentlichen Krankenhäuser sind die gleichen, nur um die Reformen zu beschleunigen, nur um den Status quo zu ändern. Dieser Status quo ist in jedem öffentlichen Krankenhaus derselbe und kann nur durch eine Beschleunigung der Reformen geändert werden.
Die derzeitige Situation der medizinischen Versorgung in China ist so, dass die Zahl der ambulanten Patientenbesuche die Form einer umgekehrten Pyramide hat, mit großen Krankenhäusern, die eine große Zahl von Patienten haben, und Krankenhäusern an der Basis, die eine kleine Zahl von Patienten haben, aufgrund des Vertrauens der Patienten in die großen Krankenhäuser und der Bedeutung, die sie ihrer eigenen Gesundheit beimessen. Aufgrund der großen Patientenzahl ist die Arbeitsbelastung der Ärzte sehr hoch, und die Patienten der stationären Abteilungen benötigen oft zusätzliche Betten, die weit über die genehmigten Betten hinausgehen. Die genehmigte Gesamtbesetzung des Krankenhauses basiert auf der von den zuständigen Behörden genehmigten Bettenzahl, die sich an bestimmten Personalstandards orientiert. Je nach Größe des Krankenhauses und der Aufgabe, die das Krankenhaus übernommen hat, wird es in drei Kategorien eingeteilt: 300 Betten unterhalb des Krankenhauses im Verhältnis 1:1,30 ~ 1:1,40; 300 bis 400 Betten im Krankenhaus im Verhältnis 1:1,40 ~ 1:1,50; 500 Betten oberhalb des Krankenhauses im Verhältnis 1:1,60 ~ 1:1,70. Einschließlich des Verwaltungspersonals, der Krankenschwestern und -pfleger, der Medizintechnik, der Apotheker, der Logistik usw. wird das Verhältnis zwischen der Anzahl der Betten und der Personalausstattung zugrunde gelegt. Die neue nationale Gesundheitsreform zielt darauf ab, "die Grundlagen zu schützen, die Basis zu stärken und einen Mechanismus aufzubauen". Durch die Einführung eines hierarchischen Diagnose- und Behandlungssystems, die rationelle Zuteilung medizinischer Ressourcen und die Förderung der Angleichung der medizinischen Grundversorgung und des Gesundheitswesens soll versucht werden, die Zahl der Patienten in großen Tertiärkliniken zu verringern und den Engpass der "schwer zu erreichenden Ärzte" zu beseitigen. Es ist in der Tat noch ein langer Weg zu gehen! Im Großen und Ganzen ist die Überlastung der Ärzte in den großen Krankenhäusern eine Folge des übermäßig knappen und ungleichen Angebots und der ungleichen Nachfrage nach qualitativ hochwertigen medizinischen Ressourcen innerhalb der zugelassenen Einrichtung.
Vielen Dank für die Einladung!
Die Frage enthält drei Schlüsselbegriffe: große Krankenhäuser, Ärzte, Mangel! Es handelt sich um ein medizinisches Phänomen, das sich in den letzten zehn Jahren allmählich herausgebildet hat, und es wird immer schlimmer:
1. steigende Nachfrage nach medizinischer Versorgung in großen Krankenhäusern:
Die Krankenhäuser werden immer größer, aber die Warteschlangen für ambulante und stationäre Leistungen werden nicht weniger, und die Nachfrage nach Gesundheitsleistungen nimmt zu, insbesondere bei großen Krankenhäusern.
2. die Erreichbarkeit der großen Krankenhäuser verbessert sich:
Mit dem Prozess der Verstädterung, Modernisierung, Informationstechnologie, immer weniger Menschen bleiben auf dem Land, bekannte Krankenhäuser und renommierte Experten können auf dem Netz gefunden werden, brechen die Informationsbarrieren, im ganzen Land in den Norden zu gehen ist sehr bequem. In der Vergangenheit, als ich ein Kind war, in ländlichen Jiangxi, die alte Familie krank laufen Nanchang bis zum Ende, nicht auf die Behandlung. Jetzt ist die letzte Station der Familie oft Shanghai oder Guangzhou.
3. allgemeiner Anstieg des Gesundheitsbewusstseins und der Bedürfnisse der Menschen
Nach gesunder Ernährung und warmer Kleidung ist ein langes und gesundes Leben das dringendste Bedürfnis geworden. Bei den Vorsorgeuntersuchungen werden immer mehr Krankheiten festgestellt, was die Nachfrage nach medizinischer Versorgung stark erhöht.
4. langer Ausbildungszyklus für Einzelkämpfer
Der Beruf des Arztes ist hochspezialisiert und erfordert dementsprechend einen langen Ausbildungszyklus. Insgesamt ist die Gesamtzahl der Ärzte, die als Einzelärzte tätig sein können, relativ konstant, und ihre Wachstumsrate hält bei weitem nicht mit dem Anstieg der Nachfrage nach medizinischer Versorgung Schritt.
5. im Rahmen des derzeitigen Systems der medizinischen Aus- und Weiterbildung ist es schwierig, gute Ärzte und gute Ärztinnen hervorzubringen
Die Ausbildung Bewertung der einzelnen Medizinstudenten Ausbildung ist selten medizinisch-bezogenen Indikatoren, sondern Dissertation und andere wissenschaftliche Forschung Indikatoren, und ein erheblicher Teil der Bewohner und behandelnden Ärzten sind auch nach diesem bewertet. Zur gleichen Zeit, versammelten sich große Krankenhäuser eine große Anzahl von Nicht-Spezialität Nicht-Krankenhaus First-Line-Bewohner, Studenten fehlt ein Gefühl der Zugehörigkeit, nicht bereit zu lernen; Lehrer fehlt ein Gefühl der Sicherheit, nicht bereit zu lehren, im Laufe der Zeit, der Lehrer zu tun, ihre eigenen, die Studenten Blick auf den Blick auf den Mangel an, sprechen über die Ausbildung!
6. schwerwiegendes Ungleichgewicht bei den medizinischen Ressourcen
Große Krankenhäuser versammeln absolute medizinische Eliten, entsprechend den anderen Krankenhäusern ist die medizinische Stärke sehr unterschiedlich, die Leute gehen vergeblich, es ist besser, in die großen Krankenhäuser zu gehen, die Schlange stehen
7. unangemessene Zahlungsmodalitäten
Große Krankenhäuser sind manchmal billiger als kleine Krankenhäuser, Qualität und Preis, und jeder Narr weiß, was zu wählen!
Meine persönliche Meinung, bitte kritisieren und korrigieren Sie mich, wenn ich nicht richtig liege.



Hochqualifizierte Ärzte sind die besten und knappsten medizinischen Ressourcen, und wie einfach ist es, einen Spezialisten auszubilden?
Es gibt viele Gründe, über die Überbelegung großer Krankenhäuser nachzudenken. Zum Beispiel die umfassende Stärke, die Ausrüstung und die Einrichtungen, die Rettungskapazität, die grünen Kanäle, das Dienstleistungsniveau usw., aber der kritischste, aber auch der attraktivste für die Patienten, ist der Experte. Die Menschen gehen in große Krankenhäuser, um einen Arzt zu sehen, sind zu den Experten laufen. Andernfalls haben eine Erkältung, einige Medikamente in der Apotheke auf der Linie zu kaufen, die zu den großen Krankenhäusern laufen will?
Mehr Ärzte hinzuzufügen ist leichter gesagt als getan.
Es dauert mindestens 10 Jahre, bis aus einem Medizinstudenten ein Arzt wird, der Patienten behandeln kann. Es dauert mindestens weitere 10 bis 20 Jahre, um zu einem angesehenen Facharzt aufzusteigen. Ein guter Arzt ist also der Beste der Besten, der zahllose Operationen durchgeführt und zahllose Patienten gesehen hat, und das ist definitiv nichts, was man einfach so machen kann.
Um das Problem der Überlastung der Ärzte in den großen Krankenhäusern zu lösen, ist es auch notwendig, die Fähigkeit der Primärkrankenhäuser zu verbessern, die Nachbarschaft zu versorgen, den Behandlungsstandard der Ärzte in den Primärkrankenhäusern zu erhöhen und gleichzeitig die Vorstellung der Patienten zu ändern, dass sie für kleinere Beschwerden in die großen Krankenhäuser gehen sollten.
Liao Shen Berühmter Arzt Schlagzeile, sprechen Sie über die Gesundheit mit Herz
Vielen Dank für die Einladung!
Dies ist eine unverblümte und direkte Frage, aber auch eine wichtige Frage. Die großen Krankenhäuser sind ausgelastet, aber warum stellen sie nicht einfach mehr Ärzte ein? Lassen Sie mich die Frage kurz unter den folgenden Aspekten analysieren, damit Sie eine Antwort im Kopf haben.
Zuallererst muss die Frage der Erhöhung der Anzahl der Ärzte in der Abteilung von den Krankenhausleitern entschieden werden, aber für die meisten Krankenhausleiter ist ihre eigene Leistung am wichtigsten, und was beinhaltet die Leistung? Sie beinhaltet die Einnahmen des Krankenhauses, und die Einnahmen stehen an erster Stelle. Wenn die Einnahmen gut sind, dann sollten die Ausgaben des Krankenhauses gesenkt und mehr Patienten aufgenommen werden. In diesem Fall werden definitiv weniger Ärzte zur Behandlung der Patienten eingesetzt. Solange sich die Ärzte nicht beschweren und die Patienten nicht klagen, ist es gut für die Verantwortlichen.
Zweitens sind in großen Krankenhäusern die Ärzte in der Abteilung unterteilt in Assistenzärzte, Ärzte in der Ausbildung, Ärzte in der Ausbildung, rotierende Ärzte im Krankenhaus, Assistenzärzte, behandelnde Ärzte, stellvertretende Chefärzte, Chefärzte und Chefärzte der Abteilung, im Krankenhaus, das ist ein klares hierarchisches System im Ort. In einer solchen Abteilung, die am meisten beschäftigt ist sicherlich der Wohnsitz, um den Raum zu überprüfen, schreiben medizinische Aufzeichnungen, medizinische Beratung, sondern auch mit dem Patienten zu kommunizieren, um die Aufmerksamkeit auf den Zustand des Patienten Änderungen zu zahlen, Überstunden jeden Tag ist die Norm, wenn ihre eigene Verwaltung des Patienten hat eine kritische, dann wurde die Bewachung des Patienten ist sicherlich auch Sie, der Schlüssel ist, dass, wenn der Patient einen Unfall hat, gibt es einen medizinischen Streit, dann die erste Person, die für die erste ist auch sicher, dass Sie sind, die nicht ein Kind ist. Daher ist der Bewohner beschäftigt anerkannt, aber obwohl beschäftigt, aber nicht das Recht haben, zu sprechen, und als der behandelnde und stellvertretender Direktor des Arztes werden sie nicht beschäftigt sein, und jetzt im Allgemeinen glauben, dass der Bewohner beschäftigt sein soll, wird die Führung nicht das Gefühl, beschäftigt, es ist nicht beschäftigt, die Führung das Gefühl, dass das Personal genug ist, wird es nicht neue Mitarbeiter eingestellt werden.
Darüber hinaus hängt ein großer Teil des Einkommens der Ärzte in der Abteilung von der Abteilungszulage ab, und je mehr Mitarbeiter es gibt, desto mehr Menschen teilen sich die Zulage, so dass der Abteilungsleiter im Allgemeinen nur ungern neue Mitarbeiter in die Abteilung aufnimmt.
Dies sind meine Ansichten über die Gründe für die Zurückhaltung bei der Einstellung von Ärzten in großen Krankenhäusern, wenn diese stark ausgelastet sind, und sie sind zwangsläufig voreingenommen und müssen korrigiert werden.
Auch ein wenig off-topic, obwohl als Assistenzarzt ist sehr beschäftigt, sehr müde, aber für unsere gesamte Karriere, ist eine sehr kritische Phase, und relativ gesehen, klinische Erfahrung und Wissen Akkumulation ist noch sehr unzureichend, müssen in der Klinik zu sein, um weiterhin ihre eigenen zu verbessern, um in der Lage sein, ein solides Fundament für die künftige Entwicklung zu legen.

Krankenhaus medizinisches Personal und medizinische Ausrüstung Konfiguration des Rechts, je nach den zuständigen Stellen der Health Planning Commission Kontrolle, ein drei Krankenhäuser, von medizinischem Personal, Inspektionsgeräte Instrumente Hardware und Software, die Health Planning Commission sind streng geregelt, das Krankenhaus nicht das Privileg, die Zahl der medizinischen Mitarbeiter zu erhöhen, sonst wird das Krankenhaus mehr exklusive, Krankenhäuser, Patienten, nicht wahr, aber nicht zu beschäftigt, denn das ist der Mangel an Krankenhäusern, um das Problem der Gegenwart zu konfigurieren, zeitgenössische Gesellschaft, eine Person ins Krankenhaus zu gehen, um einen Arzt zu sehen, zumindest ein paar Leute begleitet, so dass es die Überfüllung des Krankenhauses, das Krankenhaus, wie jetzt das Arbeits-Stadion, um das Fußballspiel zu sehen, mehr als 50.000 Menschen das Spiel zu sehen, aber das Feld auf beiden Seiten der jeder der elf Spieler in der kickenden Spiel, (der Schiedsrichter ist nicht auf die Mühe gezählt), die aktuelle Krankenhaus ist diese hilflos (Szene), wenn das Krankenhaus nicht die medizinische Ausrüstung zu erhöhen, eine große Anzahl von wissenschaftlichen Eingänge, die Welt ist in Krankenhäusern suchen Das medizinische Personal ist mehr als genug, aufgrund der Bestimmungen des Systems, um das Krankenhaus zu begrenzen, wird das medizinische Personal zu erhöhen, angesichts der neuen Situation, die neue Umwelt, die Liberalisierung der nationalen Zwei-Kind-Politik, verbunden mit dem unverminderten Widerspruch zwischen Ärzten und Patienten, das Krankenhaus der humanen wissenschaftlichen Management, das Krankenhaus Reform kann nicht verzögert werden, die ein wichtiges Ereignis zum Wohle des Landes und der Menschen ist, die Mehrheit der Menschen sind wirklich besorgt über die reale Sache!
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