1. Startseite
  2. Frage Details

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft?

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft?

Es gibt viele verschiedene Arten von koronarer Herzkrankheit, so dass man keine pauschale Aussage darüber treffen kann, was passiert, wenn man zu viel zu Fuß geht und eine koronare Herzkrankheit hat!

Außerdem ist "mehr gehen" selbst ein unerklärliches Konzept: Manche Menschen fühlen sich besser, wenn sie 100 Schritte gehen, andere fühlen sich nicht besser, wenn sie 20.000 Schritte gehen!

Die koronare Herzkrankheit wird grob in folgende Kategorien eingeteilt: asymptomatische koronare Herzkrankheit, Belastungsangina, instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt und koronare Herzkrankheit in Kombination mit Herzinsuffizienz.

Je nach Grad der kardiovaskulären Verengung:

Stenose der Klasse I: 25-49%ige Verengung der Herzkranzgefäße

Im Allgemeinen spricht man nicht von einer koronaren Herzkrankheit, sondern von "koronarer Atherosklerose".

Grad II-Stenose: 50-74%ige Verengung der Koronararterien

Bei diesem Prozentsatz der Stenose ist in der Regel keine Stent- oder Bypass-Operation erforderlich, da der Blutfluss trotz der Verengung für das Herz noch ausreichend ist und in der Regel keine Symptome verursacht.

Grad-3-Stenose: 75-99%ige Stenose der Koronararterie

Nach herkömmlichen Maßstäben erfordern die meisten Stenosen dieses Ausmaßes eine akademische Transportrekonstruktion, d. h. einen Bypass oder eine Stentimplantation, aber natürlich müssen wir sie zunächst medikamentös kontrollieren und ziehen eine Stentimplantation oder eine Bypassimplantation nur dann in Betracht, wenn die Medikamente nicht wirken.

Grad IV-Stenose: 100-prozentige Verengung der Koronararterien

Stabile Angina pectoris wird je nach Aktivitätsgrad häufig in 4 Stufen eingeteilt/

Grad Ⅰ: allgemeine alltägliche Aktivitäten verursachen keine Angina pectoris, während anstrengende, schnelle und lang andauernde körperliche Aktivitäten Anfälle verursachen; und

Grad II: Leichte Einschränkung der täglichen körperlichen Aktivität, stärker ausgeprägt nach den Mahlzeiten, bei emotionalem Stress, bei Kälte, beim Gehen von mehr als 200 Metern auf ebenem Boden oder beim Besteigen von mehr als einem Stockwerk eines Gebäudes.

Grad III: Die tägliche körperliche Aktivität ist erheblich eingeschränkt, Angina pectoris-Anfälle können schon beim Gehen von 200 m auf ebenem Boden oder beim Treppensteigen in normalem Tempo unter normalen Bedingungen ausgelöst werden.

Grad IV: Angina pectoris kann durch leichte Aktivität, auch in Ruhe, ausgelöst werden.

Einfach ausgedrückt: Je niedriger das Aktivitätsniveau, desto höher ist das Ausmaß der Angina pectoris und desto gefährlicher ist sie! Eine stabile Angina lässt sich in den meisten Fällen gut mit Medikamenten behandeln, und auf der Grundlage des EKGs und der Symptome kann eine Diagnose gestellt und ein Behandlungsplan erstellt werden, ohne dass ein Koronarangiogramm erforderlich ist.

Instabile Angina pectoris, die je nach Anzahl der Episoden in 3 Stufen eingeteilt wird:

Klasse I: schwere primäre Angina pectoris oder sich verschlimmernde Angina pectoris ohne Ruheschmerz;

Klasse II: Subakute Angina pectoris in Ruhe, die innerhalb eines Monats aufgetreten ist, jedoch ohne einen Anfall innerhalb von 48 Stunden;

Klasse III: Akute Angina pectoris in Ruhe mit einer Episode innerhalb von 48 Stunden.

Je häufiger die Anfälle auftreten, desto schwerer ist das relative Risiko einer Angina pectoris, die fast immer einen Krankenhausaufenthalt zur Beobachtung erfordert.

Es gibt so viele Verteilungen von Herzkrankheiten und so viele Sorten von Herzkrankheiten, dass wir nicht genau sagen können, was passiert, wenn Herzkrankheiten mehr als eine weggehen.

Die einfache Antwort ist, dass Sie in diesen Fällen nicht allein trainieren können, sondern von Ihrem Arzt angeleitet werden müssen, um das Ausmaß der Aktivität auf der Grundlage Ihrer spezifischen Herzerkrankung zu bestimmen:

1. die koronare Herzkrankheit, die mit einer Herzinsuffizienz kombiniert wurde;

2. neuer Myokardinfarkt;

3. instabile Angina pectoris ohne wirksame Kontrolle;

4. unkontrollierte Anstrengungsangina;

5. mehr als 80 % einer nicht wirksam kontrollierten kardiovaskulären Stenose.

Abgesehen von den oben genannten, alle anderen koronaren Herzkrankheit, ohne Herzinsuffizienz, ohne Angina pectoris Anfälle, und mit regelmäßigen Behandlung der koronaren Herzkrankheit kann aktiv sein, einschließlich natürlich zu Fuß.

Gehen fasst den ersten Grundsatz: Gehen sollte sich nicht müde anfühlen. Relativ wissenschaftlicher Rat:

Die Dauer des Gehens wird im Allgemeinen mit 30-45 Minuten pro Sitzung empfohlen; 3 bis 5 Mal pro Woche; die Herzfrequenz wird auf 170 - Ihr eigenes Alter - kontrolliert; ein solches Gehen, das keine Beschwerden verursacht, fördert die Bewegung bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit.

Allerdings lernen Sie dadurch eine einfache vorläufige Bestimmung der Myokardischämie, der koronaren Herzkrankheit:

Wir sagen oft, dass Angina nicht nur Schmerzen im vorderen Bereich des Herzens umfasst, sondern auch Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust, epigastrische Schmerzen und so weiter; wir können nicht beurteilen, ob es Angina ist oder nicht auf der Grundlage der Schmerzen; aber wir können feststellen, ob es unangenehm ist, nach dem Gehen, Laufen, Treppensteigen, und so weiter, und ob es unangenehm ist, nach der Übung; wenn es unangenehm ist, nach der Aktivität und nach der Übung, ist es sehr verdächtig von Angina und sollte so bald wie möglich untersucht werden. Bei starkem Verdacht auf Angina pectoris sollten Sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus gehen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei stabiler koronarer Herzkrankheit unter regelmäßiger Behandlung wissenschaftlich fundierte Bewegung empfohlen wird!

Wenn Sie jedoch instabil sind oder unter einer Kombination von Erkrankungen wie Herzschwäche leiden, müssen Sie unter Anleitung Ihres Arztes entscheiden, ob und wie Sie trainieren wollen.

[Copyright Dr. Wong, Kardiovaskulär]

Die koronare Herzkrankheit (koronare atherosklerotische Herzkrankheit) ist eine Herzerkrankung, die durch Atherosklerose der Koronararterien des Herzens verursacht wird, die die Blutgefäße verengt oder verschließt und schließlich zu Ischämie, Hypoxie oder Nekrose des Myokards führt. Der Grad der Verengung der Koronararterien und der Grad der Ischämie im Herzen variieren, so dass die Symptome sehr unterschiedlich sein können.

Mit anderen Worten: Die Symptome nach dem Gehen können je nach Schweregrad der koronaren Herzkrankheit variieren!

Koronararterienstenose <50%, ist die Blutversorgung des Herzens in der Regel nicht betroffen, so dass die allgemeine zu Fuß sollte keine offensichtlichen Symptome haben; wenn der Grad der Stenose in der 50% ~ 75% zwischen, ruhige Ruhe, wenn die myokardiale Blutversorgung ist immer noch genug, so gibt es in der Regel keine offensichtlichen Symptome, aber wenn die Aktivitäten der anstrengenden Zeit, wie zu Fuß zu gehen, um mehr, das Herz braucht eine Erhöhung der Menge an Sauerstoff, die Verengung der Blutgefäße wird dazu führen, dass die myokardiale Blutversorgung ist unzureichend, damit die Auslösung Angina pectoris; wenn der Grad der Stenose ist schwerer, dann ist es wahrscheinlicher, Angina pectoris Angriff auslösen! Unzureichende Blutversorgung und damit Auslösung von Angina pectoris; wenn der Grad der Verengung ebenfalls schwerwiegend ist, dann ist es wahrscheinlicher, Angina pectoris-Anfälle auszulösen! Wenn die Koronararterie verschlossen ist, kommt es zu einer Myokardischämie-Nekrose, einem akuten Myokardinfarkt, der zum plötzlichen Tod führen kann! Die jüngste Besorgnis über den plötzlichen Tod von Gao Yixiang ist wahrscheinlich auf eine durch anstrengende Aktivitäten verursachte Herzischämie zurückzuführen, die zum plötzlichen Herztod führt!

Also, die koronare Herzkrankheit zu Fuß geht zu viel sein wird, wie es hängt von der Schwere der koronaren Herzkrankheit! Kleiner Grad der Stenose der koronaren Herzkrankheit nach dem Gehen gibt es keine offensichtlichen Symptome, der Grad der Stenose ist schwer, zu Fuß gehen zu viel kann Angina pectoris auslösen, und sogar induzieren akuten Myokardinfarkt in schweren Fällen!

Dr. Wu möchte jedoch darauf hinweisen, dass Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit keine Angst vor Bewegung haben sollten! Der chinesische Expertenkonsens zur Bewegungstherapie für Patienten mit koronarer Herzkrankheit weist darauf hin, dass moderate Bewegung bei koronarer Herzkrankheit die vaskuläre Endothelfunktion verbessern, die koronare Plaque stabilisieren, die Bildung von Kollateralkreisläufen fördern, die Herzfunktion verbessern, die Rehospitalisierungs- und Sterblichkeitsrate senken und die Lebensqualität verbessern kann! Die einzelnen Schritte sind in drei Stufen unterteilt.

Schritt 1: Vorbereitende Aktivitäten, d.h. Aufwärmübungen, meist Aerobic auf niedrigem Niveau und statisches Dehnen, Dauer 5-10 Min. Ziel ist es, die Muskeln zu entspannen und zu dehnen, die Beweglichkeit der Gelenke und die kardiovaskulären Anpassungen zu verbessern, die Patienten auf die hochintensive Trainingsphase vorzubereiten und das Risiko von Sportverletzungen zu verringern, indem die Durchblutung des Muskelgewebes und die Bereitschaft der Gelenke für das Training schrittweise erhöht werden. Schritt 2: Trainingsphase mit Aerobic-, Kraft- und Beweglichkeitsübungen usw. mit einer Gesamtdauer von 30-60 Minuten, wobei Aerobic die Grundlage und Kraft- und Beweglichkeitsübungen die Ergänzung bilden. Schritt 3: Entspannung: Entspannung ist ein wesentlicher Bestandteil des Bewegungstrainings. Indem die Intensität der Übung allmählich abnimmt, wird die Umverteilung des Blutes gewährleistet, Steifheit und Muskelkater in den Gelenken und im Muskelgewebe reduziert und das Risiko eines niedrigen Blutdrucks und einer Ohnmacht nach der Übung aufgrund eines plötzlichen Rückflusses der Venen vermieden. Die Entspannungsübung kann eine Fortsetzung der langsamen aeroben Übungen oder des Beweglichkeitstrainings sein und kann je nach Schwere des Zustands des Patienten 5-10 Minuten dauern, wobei die Dauer der Entspannungsübung umso länger ist, je schwerer der Zustand ist.

Für Menschen mit koronarer Herzkrankheit, die eine der folgenden Beschwerden haben, ist Sport vorübergehend nicht geeignet.

1. Personen, die bei geringer Belastung Angina pectoris-Symptome verspüren; 2. Personen mit komplexen Herzrhythmusstörungen; 3. Personen, die einen kardiogenen Schock oder eine Herzinsuffizienz, z. B. nach einem Herzinfarkt oder einer Herzoperation, erlitten haben; 4. Überlebende eines plötzlichen Todes oder eines Herzstillstands; 5. Personen, bei denen der systolische Blutdruck nicht ansteigt oder abfällt oder bei denen die Herzfrequenz während der Belastung nicht ansteigt; 6. Personen mit einer niedrigen Auswurffraktion des Herzens (-LVEF < 40 %); und 7. Personen mit einer erhöhten Troponinkonzentration im Blut.

Zusammengefasst:

Stabile koronare Herzkrankheit zu Fuß in der Regel nicht offensichtlich Beschwerden, wenn der Grad der Verengung der Koronararterien ist ernst, zu Fuß kann Angina-Attacke induzieren! Eine stabile koronare Herzkrankheit sollte jedoch niemals Angst vor Bewegung haben und ermutigt auch zu angemessener Bewegung. Moderate Bewegung kann die vaskuläre Endothelfunktion verbessern, Koronararterienplaque stabilisieren, die Einrichtung von Kollateralkreisläufen fördern, die Herzfunktion verbessern, die Rehospitalisierungs- und Sterblichkeitsrate senken und die Lebensqualität verbessern!

Referenz: Chinesischer Expertenkonsens zur Bewegungstherapie für Patienten mit koronarer Herzkrankheit

Ich bin ein Allgemeinmediziner, der mit leicht verständlichen Worten Gesundheitswissen an alle weitergibt, folgen Sie mir, Sie haben einen Hausarzt. Wenn Sie es nützlich finden, können Sie es an Ihre Freunde weiterleiten, die es brauchen!

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft?

Die koronare Herzkrankheit, d. h. die koronare atherosklerotische Herzkrankheit, beruht offensichtlich auf dem pathologischen Faktor ihrer Entstehung, d. h. der Atherosklerose, und die Entstehung und Entwicklung der Atherosklerose ist ein irreversibler Prozess, genau wie der natürliche Alterungsprozess des Menschen, der im hohen Alter seinen Höhepunkt erreicht. Daher tritt die koronare Herzkrankheit häufiger bei älteren Menschen auf.

Es ist jedoch erwiesen, dass die koronare Herzkrankheit zwar nicht geheilt werden kann, Menschen mit koronarer Herzkrankheit aber dennoch ein langes Leben führen können. Das liegt daran, dass Patienten mit koronarer Herzkrankheit mit fortschreitendem Krankheitsverlauf einen Kollateralkreislauf für die Blutversorgung des Herzens aufbauen und die Blutversorgung des Herzmuskels wiederherstellen. Der Aufbau des Kollateralkreislaufs ist jedoch ein langwieriger Prozess, der von den Patienten eine reibungslose Übergangsphase erfordert. Während dieser Zeit sind die medikamentöse Therapie und die Lebensstilintervention die wichtigsten Kontrollmaßnahmen. Als wirksames nicht-pharmakologisches Behandlungsmittel wird die körperliche Betätigung von den Ärzten sehr geschätzt. Können Patienten mit koronarer Herzkrankheit also laufen?

1, was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft:Es besteht kein Zweifel daran, dass das Gehen für Patienten mit koronarer Herzkrankheit förderlich für die Kontrolle der Krankheit ist. Denn mäßige aerobe Bewegung trägt nicht nur zur Verbesserung der Herzfunktion bei, sondern fördert auch die Blutzirkulation, beschleunigt den Stoffwechsel des Körpers, hilft bei der Kontrolle des Blutdrucks, der Blutfette, des Blutzuckerspiegels, des Körpergewichts und anderer Risikofaktoren der koronaren Herzkrankheit und hilft Patienten mit koronarer Herzkrankheit, die Entwicklung der Krankheit zu kontrollieren. Aerobes Training ist hier allgemein bekannt als Gehen, Joggen, Schwimmen, Radfahren, Square Dance, Tai Chi und andere Sportarten, und die Patienten müssen es langfristig und regelmäßig durchführen.

Gehen ist eine einfache und effektive Form der Bewegung, die für die meisten Patienten mit koronarer Herzkrankheit geeignet ist. Gehen ist nicht nur moderat in der Intensität, sondern auch einfach und bequem, und moderates tägliches Gehen für Patienten mit koronarer Herzkrankheit kann ihrer Gesundheit helfen. Es sollte jedoch ein gewisses Maß an Bewegung vorhanden sein, denn mehr Bewegung bedeutet nicht gleich besser. Allgemeine Empfehlungen, wenn es sich um einen langsamen Spaziergang, einschließlich der täglichen sporadischen Walking, 10.000 Schritte der Übung ist akzeptabel, aber wenn die schnellen Spaziergang, 6.000 Schritte pro Tag ist die Obergrenze, vor allem für Patienten mit koronarer Herzkrankheit, nicht verfolgen übermäßige Bewegung, sonst wird es nur verschlimmern die kardiale Belastung, ist aber nicht förderlich für die Kontrolle der Krankheit.

2) Vorsichtsmaßnahmen für das Leben von Patienten mit koronarer Herzkrankheit:Zusätzlich zu moderater Bewegung, für Patienten mit koronarer Herzkrankheit, müssen sie die Aufmerksamkeit auf alle Aspekte des Lebens zu zahlen. Zum Beispiel sollte die Ernährung darauf achten, weniger Fleisch, tierische Leber, gebratene Lebensmittel und andere fettreiche, cholesterinreiche, kalorienreiche Lebensmittel zu essen, essen mehr frisches Gemüse, Obst, jede Mahlzeit sieben oder acht Minuten voll, vermeiden Sie übermäßiges Essen; streng auf das Rauchen und Trinken zu verzichten; regelmäßige Arbeit und Ruhe, um sicherzustellen, ausreichend Schlaf; Arbeit und Ruhe, um Überarbeitung zu vermeiden; vermeiden übermäßig aggressive Emotionen, pflegen Optimismus, ruhigen Zustand des Geistes und so weiter. Natürlich, zusätzlich zu den Vorsichtsmaßnahmen im Leben, müssen sich an die regelmäßige Einnahme von Medikamenten.

Ich bin Apotheker Wang und möchte das Wissen über Herz- und Gefäßkrankheiten mit einfachen und verständlichen Worten verbreiten und meine eigenen kleinen Anstrengungen für ein gesundes China einsetzen. Wenn Sie denken, dass meine Antwort für Sie hilfreich ist, hinterlassen Sie bitte ein Like! Und wenn Sie noch Fragen zur Hypercholesterinämie haben, können Sie mir gerne eine Nachricht hinterlassen, damit wir gemeinsam darüber diskutieren können!

Ich hatte vor 8 Jahren einen Herzstent-Eingriff. Seitdem nehme ich meine Medikamente nach Anweisung des Arztes pünktlich ein und gehe täglich etwa 10.000 Schritte, je nach Anweisung des Arztes und meiner körperlichen Verfassung. Gegenwärtig ist mein Gesundheitszustand gut, und mein Herz hat keine nachteiligen Reaktionen gezeigt. Daher bin ich der Meinung, dass es für Patienten mit koronarer Herzkrankheit möglich ist, nach der Operation zusätzlich zur Einnahme von Medikamenten nach ärztlicher Verordnung moderat Sport zu treiben, je nach ihrem eigenen Gesundheitszustand.

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft? Um diese Frage zu beantworten, können wir diese 2 Überlegungen anstellen.

1) Welche Symptome können mit einer koronaren Herzkrankheit einhergehen, wenn Sie mehr laufen?

2) Kann ich mehr laufen, wenn ich bereits weiß, dass ich ein Herzproblem habe?Ist Gehen gefährlicher für die Gesundheit?

Lassen Sie uns jeden dieser beiden Bereiche gemeinsam untersuchen.

Könnte ich eine koronare Herzkrankheit haben, wenn ich beim Gehen Schmerzen in der Brust bekomme?

Wenn Sie ein mittleres Alter und ältere Freunde, selbst haben viele Jahre der Hypertonie, Bluthochdruck, hohe Blutfettwerte, Diabetes und andere drei hohe Probleme, und sogar zur gleichen Zeit gibt es Fettleibigkeit, Rauchen und andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren im Leben, vor kurzem, wenn Sie zu Fuß mehr, vor allem zu Fuß, zu Fuß schnell, wird es Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Brust Symptome, die wirklich raten Ihnen, so bald wie möglich zu tun, ein Herz-Kreislauf-Untersuchung, denn es gibt eine sehr gute Chance, dass Sie wurden Das Problem der "koronaren Herzkrankheit".

Was ist eine koronare Herzkrankheit? Koronare Herzkrankheit ist ein allgemeiner Begriff für eine Reihe von Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit atherosklerotischer Verengung der Koronararterien des Herzens als pathologischer Grundlage. Die Koronararterien sind die wichtigsten Arterien, die das Herz mit Blut versorgen. Wenn die Koronararterien atherosklerotisch werden und der Grad der Verengung mehr als 50 % beträgt, beeinträchtigt dies die Blutversorgung und die Sauerstoffzufuhr des Herzens, was einerseits allmählich zu einer Beeinträchtigung der Herzfunktion führt und andererseits das Risiko eines akuten Infarkts erhöht; bei einer solchen Koronararterienverengung von mehr als 50 % kann die Diagnose einer koronaren Herzkrankheit bestätigt werden.

Koronararterienstenose nicht über Nacht auftreten, sondern entwickelt sich allmählich, daher in der Koronararterienstenose von mehr als 50%, der Körper nicht unbedingt klare Symptome der Myokardischämie erscheinen, sehr oft ist es gerade wegen dieser "asymptomatischen" Situation, die zur Verzögerung der koronaren Herzkrankheit Intervention führt, und sogar wissen, dass die Entstehung des akuten Koronarsyndroms (akuter Herzinfarkt) Probleme, bevor sie wissen, dass sie koronare Herzkrankheit Probleme haben. In vielen Fällen ist es wegen dieser "asymptomatischen" Bedingungen, dass koronare Intervention verzögert wird, und selbst wenn das Problem des akuten Koronarsyndroms (akuter Herzinfarkt) auftritt, weiß der Patient nur, dass er eine koronare Herzkrankheit hat.

Viele milde, Myokardischämie ist nicht ernst koronare Herzkrankheit Patienten, in der Regel in den Ruhezustand, wird es keine Beschwerden, und es wird keine Episoden von Angina pectoris Problem, aber wenn in den Zustand der Anstrengung, oder übermäßige Müdigkeit, Myokardischämie Symptome werden deutlicher, zum Beispiel, wir haben eine dringende Angelegenheit, schnell zu Fuß einen langen Weg, oder sogar trabenden Zustand, in dem es kann Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit, Brustschmerzen Symptome, das ist das Herz in den Prozess der Aktivität, Myokard-Sauerstoffverbrauch erhöht, das Herz Blutversorgung ist unzureichend, um Beschwerden zu verursachen Symptome, wenn die ursprüngliche zu Fuß wie diese, gibt es keine relevanten Symptome, und jetzt oft in einer solchen Situation Angina pectoris, Engegefühl in der Brust und andere Aspekte des Symptoms, sollten Sie die Aufmerksamkeit auf koronare Herzkrankheit Screening zu zahlen.

Natürlich, es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass nicht mehr zu Fuß, oder müde, die Symptome der Brust Engegefühl und Kurzatmigkeit, das muss koronare Herzkrankheit, einige der Körper selbst ist relativ schwach, in der Regel nicht viel Übung Freunde, plötzlich Übung Übung, das Herz nicht zu tolerieren, die Intensität der Übung im Falle der gleichen erscheinen wird Engegefühl in der Brust und nach Luft schnappen, eine solche Situation kann nicht verwendet werden, als eine Diagnose der koronaren Herzkrankheit als einen klaren Hinweis. Dies ist kein eindeutiger Hinweis auf die Diagnose einer koronaren Herzkrankheit. Ob es koronare Herzkrankheit, vor allem sollte mit ihren eigenen kardiovaskulären Risikofaktoren kombiniert werden, und dann mit den entsprechenden Symptomen kombiniert, um eine vorläufige Beurteilung zu machen, durch eine einfache Elektrokardiogramm, kann auch eine vorläufige Beurteilung der Möglichkeit der Myokardischämie, wenn Sie den Grad der Koronararterienstenose, Diagnose der koronaren Herzkrankheit bestätigen wollen, müssen in der Regel eine bildgebende Untersuchung durchführen zu bestätigen.

Kann ich noch aktiv sein, wenn ich Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System habe? Kann man Probleme bekommen, wenn man viel läuft?

Bei Personen, bei denen Probleme mit der koronaren Herzkrankheit diagnostiziert wurden, sollte die Frage, ob sie noch Sport treiben können oder nicht, im Zusammenhang mit der aktuellen Situation betrachtet werden: Ob die Myokardischämie ernst ist oder nicht, ob die koronare Herzkrankheit durch einen Eingriff, bei dem ein Stent zur Wiederherstellung der Blutversorgung des Herzens eingesetzt wurde, verbessert wurde oder nicht, und ob die Gesundheit des Herzens noch für die Ausübung der Aktivität geeignet ist oder nicht, sind alles wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden sollten.

Für milde koronare Herzkrankheit Patienten, Koronararterie Stenose Grad ist nicht mehr als 75% des Falles, wenn Sie durch konservative Behandlung, die Kontrolle der drei hoch, zur gleichen Zeit können die Symptome im Zusammenhang mit koronarer Angina sowie zur Verbesserung der myokardialen Blutversorgung unter der Prämisse des Vorschlags ist die Durchführung von mehr Übung Übung, Übung Übung, ob es in der Hilfskräfte, um die Kontrolle der drei hoch, um einen guten Job in der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, sind sehr wichtig, wie das Leben Konditionierung. Wichtige Art und Weise des Lebens Konditionierung, im Falle der körperlichen Bedingungen erlauben, wählen Sie die entsprechende Intensität der Übung Übung, jeden Tag zur Durchführung einer moderaten Menge von Aktivitäten, nicht nur nicht auf die Gesundheit des Herzens, sondern auch förderlich für die Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Walking Übung ist sehr gut Übung, ist auch sehr geeignet für Patienten mit koronarer Herzkrankheit zur Durchführung von Bewegung, also moderat zu Fuß, die Kontrolle der Intensität des Gehens, nicht wegen der übermäßigen Bewegung durch eine zu große Belastung für das Herz, in der Regel, Patienten mit koronarer Herzkrankheit kann zu Fuß Übung, wenn Sie sagen, zu Fuß mehr als wird nicht schädlich für die Gesundheit des Herzens, diese "viel" wirklich Als ein gutes Maß, in der Kontrolle der Intensität der Übung, die Kontrolle der drei hohen Probleme, aktiv zu regulieren koronare Herzkrankheit, leichte koronare Herzkrankheit Patienten, zu Fuß ein 6.000 Schritte pro Tag zu trainieren, in der Regel nicht dazu führen, dass zu viel Risiko.

Wer jedoch eine Verengung der Blutgefäße von mehr als 75 % hat und häufig unter Angina pectoris in Ruhe leidet, die mit Medikamenten nicht wirksam kontrolliert werden kann, dem wird nicht empfohlen, zu viel Sport zu treiben oder spazieren zu gehen. Wer eine starke Verengung der Blutgefäße hat und die Symptome der koronaren Herzkrankheit mit Medikamenten nicht gut kontrollieren kann und die schwere Insuffizienz der Blutversorgung des Herzmuskels zu einer Beeinträchtigung der Herzfunktion führen kann, kann von einem Arzt untersucht werden, um festzustellen, ob eine Operation zur Verbesserung der Blutversorgung des Herzens erforderlich ist. Bei Personen, die unter schweren Verengungen der Blutgefäße leiden und bei denen die Symptome der koronaren Herzkrankheit mit Medikamenten nicht gut in den Griff zu bekommen sind und bei denen die schwere Insuffizienz der Blutversorgung des Herzmuskels zu einer Beeinträchtigung der Herzfunktion führen kann, kann ein Arzt prüfen, ob die Blutversorgung des Herzens durch einen chirurgischen Eingriff verbessert werden muss.

Setzen Sie einen Stent, tun Bypass-Operation, ist nicht gleich ein für alle Mal, das Herz Blut fließen Wiederaufbau, ob Sie noch ausüben können, sondern auch auf die spezifische Gesundheit des Herzens zu kombinieren, wenn die Herzfunktion ist immer noch gut, und immer noch in der Lage, Freunde ausüben, ist es immer noch empfohlen, dass unter der Prämisse der Körper nach der Operation vollständige Genesung, in der Stabilität der Kontrolle der drei Höhen, nehmen Sie die entsprechenden Medikamente zur Kontrolle der kardiovaskulären Risiken unter der Prämisse der Ausübung Übung Übung kann mäßig durchgeführt werden, um auszuführen Sekundärprävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Können Sie zu Fuß Übung, zu Fuß, wie viel Straße ist angemessen, oder kann nicht verallgemeinert werden, oder zu kombinieren mit ihren eigenen tatsächlichen Situation, wählen Sie die entsprechende Intensität ihrer eigenen Übung und Übung, um sicherzustellen, Herz-Kreislauf-Sicherheit unter der Prämisse der angemessenen Einhaltung der Übung Übung, ist völlig in Ordnung, aber auch sehr notwendig.

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft?

Koronare Herzkrankheit ist die Abkürzung für koronare atherosklerotische Herzkrankheit, die sich auf die Verengung der Koronararterien aufgrund von Koronararteriosklerose bezieht, die unter dem Einfluss bestimmter Auslöser ischämische und hypoxische Veränderungen in den Herzmuskelzellen im Bereich der die Defekte versorgenden Koronararterien verursacht.

Ein wichtiger Teil der pharmakologischen Behandlung der koronaren Herzkrankheit besteht darin, den Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels durch die Wirkung von Arzneimitteln zur Verhinderung von Angina pectoris oder Infarkten zu verringern, z. B. können Betalaktam und andere Arzneimittel die Herzfrequenz verlangsamen, um den Sauerstoffverbrauch des Herzmuskels zu verringern.

Offensichtlich, koronare Herzkrankheit Patienten aufgrund von Koronararterienstenose führt zu myokardialen Blutversorgung ist nicht ausreichend, der Patient kann nur die täglichen Aktivitäten oder eine bestimmte Intensität der Aktivitäten, und ist nicht geeignet für High-Intensität oder übermäßige Übung, die beide erheblich erhöhen die myokardialen Sauerstoffverbrauch, und induzieren Angina pectoris oder Myokardinfarkt Möglichkeit.

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass sich die Patienten nicht bewegen dürfen. Mäßige Bewegung und Bewegung, die den Patienten nicht unangenehm ist, helfen ihnen auch, ihr Gewicht, ihren Blutzucker und ihre Blutfette zu kontrollieren und das Fortschreiten der Atherosklerose zu verhindern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Patienten mit koronarer Herzkrankheit nicht zu viel Sport treiben sollten, auch nicht zu viel laufen, und dass es ratsam ist, allmählich und schrittweise geeignete Bewegungsmethoden sowie das Ausmaß der Bewegung für sich selbst zu entdecken.

Abgesehen vom Konzept des "Volumens" ist das wahrscheinlichste Symptom einer koronaren Herzkrankheit bei zu langem Gehen der Schmerz in der Brust!

Wie viele dieser Symptome bei übermäßiger Belastung auftreten, hängt vom Schweregrad der Koronarstenose des Patienten ab.

Was ist eine koronare Herzkrankheit?

Die koronare Herzkrankheit (KHK) ist eine Herzerkrankung, die durch eine Ischämie des Herzmuskels und eine Nekrose des Herzmuskels infolge eines Gefäßverschlusses aus verschiedenen Gründen verursacht wird.

Einige Patienten beschreiben sich selbst: Ich hatte ursprünglich eine sehr schwere koronare Herzkrankheit, und ich hatte kein Problem damit, nach dem Stent-Eingriff 10.000 Schritte pro Tag zu gehen. Dies ist eine vorübergehende normale, Stent-Operation ist eine Art von Notfall-Maßnahmen, wird der Arzt Ballon-Katheter durch das Blutgefäß Punktion in die verengten Blutgefäße, in vitro wird Ballon-Druck-Expansion, öffnen Sie die verengte Blutgefäßwand, so dass die erkrankten Blutgefäße zur Wiederherstellung glatt, Wiederherstellung der Blutversorgung des Myokards, so dass der Patient die Blutversorgung ist ausreichend, um die schrittweise Erhöhung der Blutsauerstoffverbrauch (Wandern und andere Sportarten), so gibt es keinen Körper nach dem Gehen Gefühl der abnormal, und das Gegenteil ist nicht zufrieden, wird es Anomalien. Im Gegenteil, wenn der Verbrauch nicht zufriedenstellend ist, werden Anomalien auftreten.

Aufgrund der Verstopfung der Koronararterien, aber hochintensive Übung, eine kurze Zeit, schwere Ischämie und Hypoxie, mehr wird zu myokardialen Überlastung, die eine typische klinische Manifestation der koronaren Herzkrankheit - Angina pectoris führen.

Ist neben der zugrunde liegenden Angina pectoris (Brustschmerzen beim Gehen) die Herzfunktion des Patienten beeinträchtigt, ergeben sich je nach Beeinträchtigung der Herzfunktion die folgenden vier Möglichkeiten (Stadien):

1. keine Einschränkung der allgemeinen körperlichen Aktivität, wobei die ungewöhnlichen Symptome nur bei starker, schneller und längerer Anstrengung auftreten.(Intensiver Oppositionssport, hohe sportliche Aktivität in kurzer Zeit).

2. leichte Einschränkung der allgemeinen körperlichen Aktivität, mit Anomalien, die durch zügiges Gehen, Gehen von zwei Blocks bei kaltem oder windigem Wetter nach einer Mahlzeit, Treppensteigen, Wandern ((Symptome wie Schmerzen in der Brust, Engegefühl in der Brust und Dyspnoe können schon beim einfachen Laufen und bei Anstrengung auftreten)

3. leichte Einschränkung der allgemeinen körperlichen Aktivität, mit Anomalien beim zügigen Gehen, nach den Mahlzeiten, beim Gehen von zwei Blocks, beim Steigen einer Treppe(Geringe Aktivität kann Symptome wie Brustschmerzen, Engegefühl in der Brust und Atemnot verursachen).

(4) Abnormitäten können auch in Ruhe auftreten.(Es kann auch zu Symptomen wie Brustschmerzen, Engegefühl in der Brust und Atemnot führen, wenn Sie auf dem Rücken liegen).

Patienten mit koronarer Herzkrankheit können sich durchaus sportlich betätigen, müssen aber ausgehend von ihrer eigenen Situation ein geeignetes Übungsprogramm entwickeln.

Aus der Sicht der Sportmedizin geht es nicht um die Anzahl der Übungen oder die Dauer der Übungen, solange jede Übung effektiv durchgeführt werden kann; die meisten Patienten mit koronarer Herzkrankheit können trainieren und sollten dies auch tun!

Allerdings müssen wir streng kontrollieren die Höhe der Aktivität, kann nicht blind mit anderen zu vergleichen, Stenose Grad der kleinen koronaren Herzkrankheit Patienten zu Fuß zu lange kann nicht offensichtliche Symptome haben; Stenose Grad der schweren Patienten, zu Fuß zu lange wird definitiv aufgrund unzureichender Blutversorgung des Myokards und Symptome, und sogar dazu führen, dass akute Myokardinfarkt in schweren Fällen!

Die derzeitige klinische Behandlung der koronaren Herzkrankheit ist zu negativ, Patienten mit koronarer Herzkrankheit müssen den Anweisungen des Arztes zu folgen, um den Zustand zu stabilisieren und verzögern den Beginn der Zeit, haben keine Illusionen, Stenting und Bypass-Operation ist nur eine lebensrettende erste Hilfe, kann nicht die Ursache der Krankheit zu entfernen, kann nur verzögern den Beginn der Zeit, und in der postoperativen Jahr ist gefährlicher, müssen oft doppelt Antikoagulation, um die zweite Embolie zu verhindern.

Gleichzeitig sollten die Patienten gute Gewohnheiten in ihrem täglichen Leben entwickeln und sich rechtzeitig ärztlich untersuchen lassen, um Probleme zu erkennen und frühzeitig einzugreifen.

Nachdem wir das unmittelbare Problem angegangen sind, müssen wir eine detaillierte Sondierungsanalyse des Zustands des Patienten durchführen, um die verantwortliche Läsion zu lokalisieren, die möglicherweise die Nerven zusammendrückt, und eine Vorher-Nachher-Substitution durchführen, und dann die Sondierungsbehandlung durchführen, sobald ein hoher Grad an Übereinstimmung erreicht werden kann, um die abnormalen sympathischen Nervenentladungen rückgängig zu machen, die krampfartigen und kontrahierten Blutgefäße wieder zu erweitern und wiederherzustellen, und den starken Auswurfdruck im Herzen selbst wieder zu erweitern und wiederherzustellen, so dass die zweigleisige Behandlung den gesamten Körper des Patienten wiederherstellen kann Der zweigleisige Ansatz stellt die systemische Blutzirkulation des Patienten wieder her.

Abschließend hoffe ich, dass Sie Ihre eigene Situation in den Mittelpunkt stellen, nicht blindlings trainieren, die Lebensqualität verbessern, sich von Krankheiten fernhalten und eine gute Gesundheit haben.

(Ich bin Luo Min, ein arbeitender Chefarzt in einem Grad 3A Krankenhaus, ein "alter" Arzt mit mehr als 30 Jahren klinischer Erfahrung, meine Bemühungen sind nur die Vorteile Ihrer Zustimmung zu ernten, wenn meine Antwort kann Ihnen helfen, ich hoffe, Sie können wie, beachten Sie, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie kommentieren oder schreiben Sie mir privat, ich werde mein Bestes versuchen, Ihnen zu helfen!)

[Professioneller Arzt zur Beantwortung Ihrer Fragen]Zunächst einmal, Menschen mit koronarer Herzkrankheit halten sich an die entsprechende Übung ist von Vorteil, sondern auch eine der Maßnahmen der Behandlung, aber Übung muss der Körper die verschiedenen Gewebe und Organe zu mobilisieren, um daran teilzunehmen, und das Herz ist eines der Organe am meisten von der Übung betroffen sind, so wie alles hat eine Grenze, super auf die notwendige Grenze kann kontraproduktiv sein, so erfassen die angemessene Höhe der Übung ist ein Problem, das beachtet werden sollte.

Koronare Herzkrankheit wird durch Atherosklerose der Koronararterien verursacht, das Ergebnis dieser Gefäßerkrankung ist die Verdickung der Blutgefäßwand, Härte, Elastizität abnimmt, gibt es einen Rückgang in der Fähigkeit, das Blut zu transportieren, und das Blut ist der Träger für die Kardiomyozyten, um Sauerstoff und Nährstoffe, die Durchblutung der weniger Lieferung von Sauerstoff und Nährstoffen wird Kapazität reduziert werden.

Der Grund für die Angina pectoris bei Menschen mit koronarer Herzkrankheit ist die unzureichende Blut- und Sauerstoffversorgung, die zu einer Hypoxie der Kardiomyozyten führt. Die Kardiomyozyten reagieren äußerst empfindlich auf Hypoxie, und wenn die Hypoxie anhält, können die Kardiomyozyten geschädigt werden oder sogar nekrotisch werden, was bei übermäßigem Training vorkommen kann.

Daher können Menschen mit koronarer Herzkrankheit in Maßen trainieren und je nach ihrer eigenen Situation ein geeignetes Trainingsprogramm entwickeln. Aus der Perspektive der Sportmedizin, solange jede Übung kann effektiv durchgeführt werden, es liegt nicht in der Anzahl der Zeiten und dauert länger, die grundlegende Norm einer wirksamen Übung ist: Übung, wenn der Rücken heiß ist oder Stirn Schweiß und dauert 30 Minuten -45 Minuten, aber nicht verlangen, profuse Schwitzen, sondern nur eine leichte Schweiß kann der Schlüssel zu einer täglichen Basis für einen langen Zeitraum zu halten; mehr als die Menge dieser Übung ist nicht unmöglich, aber es wird keine Der Schlüssel ist, es einmal pro Tag für eine lange Zeit zu tun.

Zusammenfassend lässt sich sagen, koronare Herzkrankheit Patienten können auch die oben genannten wirksame Übung hat die Anforderungen erreicht, wenn die körperliche Verfassung erlaubt, wie Bewegung und Bewegung nach nicht das Gefühl von Müdigkeit, keine Dyspnoe, Panik und andere Manifestationen, um die Übung Zeit zu verlängern ist nicht unmöglich, sollte aber nicht mehr als 60 Minuten; für eine Zeit, um die 30-minütige wirksame Übung für die Menschen, kann in mehrere Male, wie 10 Minuten jedes Mal, mehr jeden Tag zur Durchführung unterteilt werden Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, 30 Minuten effektives Training auf einmal zu absolvieren, können Sie es mehrmals tun, wie z.B. 10 Minuten jedes Mal, öfter jeden Tag.

Kurz gesagt, die Ausübung der koronaren Herzkrankheit Patienten sollten die schrittweise, moderate und moderate, aerobe Übung, langfristige Einhaltung des Grundsatzes der Vermeidung zu tun, die Atem-Holding Aktion der Bewegung wie Gewichtheben, usw., um zu vermeiden, die Entstehung von anaeroben Zustand, um zu vermeiden, übermäßigen Anstieg der myokardialen Sauerstoffverbrauch durch myokardiale Zellschäden.

Ich hoffe, dass diese Antwort Ihnen helfen kann. Bitte klicken Sie auf den Hinweis und hinterlassen Sie eine Nachricht, um gemeinsam zu lernen und mehr Gesundheitswissen auszutauschen.

Was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft? Ich glaube, dass uns die koronare Herzkrankheit nicht fremd ist, es gibt mehr oder weniger Menschen, die an einer koronaren Herzkrankheit leiden. Es gibt viele Faktoren, die zu koronarer Herzkrankheit führen, einschließlich der koronaren Herzkrankheit körperliche Aktivität ist zu wenig hat viel mit sitzender Inaktivität zu tun ist einer der Risikofaktoren der koronaren Herzkrankheit. Patienten mit koronarer Herzkrankheit müssen neben der rechtzeitigen Einnahme von Medikamenten, einer vernünftigen und gesunden Ernährung auch Sport treiben. Dazu gehört zu Fuß, natürlich, zu Fuß gehen zu viel, der Körper ist zu müde, um zu stehen, wenn es nicht, weil zu wenig, die richtige Menge ist die beste.

1. mögliche Formen der Bewegung

Patienten mit koronarer Herzkrankheit sollten vor allem Aerobic-Übungen machen, die nicht nur die kardiopulmonale Funktion von Patienten mit koronarer Herzkrankheit verbessern können, sondern auch die Lebensqualität erhöhen. Aerobic-Übung zu großen Muskelgruppen rhythmische Übung wird bevorzugt, achten Sie darauf, nicht zur Durchführung einer plötzlichen Änderung der Position der Bewegung, wie aus der Bauchlage in die aufrechte Position der Bewegung. Kann auch angemessen sein, Muskeltraining, das heißt, zu trainieren Muskelkraft, weil sitzende Menschen (vor allem ältere Menschen) niedrigen Muskelgehalt und hohen Fettgehalt. Regelmäßiges plyometrisches Training kann die Insulinempfindlichkeit verbessern, die kardiorespiratorische Belastung verringern, das Gleichgewicht erhalten und Osteoporose verzögern.


Radfahren, Bootfahren und Schwimmen sind möglich, wenn Sie in guter körperlicher Verfassung sind, während Liegeradfahren und Handbike sowie Gehen für Risikopatienten in Frage kommen. Auch Gleichgewichts- und Koordinationstraining ist möglich, wobei jedoch darauf geachtet werden sollte, dass Stürze vermieden werden.

2. die Intensität der Übung

Die Intensität der Bewegung sollte von Person zu Person variieren. Nicht alle Patienten mit koronarer Herzkrankheit können eine höhere Belastungsintensität tolerieren, so dass die Bewegung individuell angepasst werden sollte. Es ist wichtiger, die Dauer des Trainings zu erhöhen als die Intensität des Trainings zu steigern.

3. die Ausübungszeit

Die Dauer der aeroben Übungen sollte schrittweise verlängert werden. Zum Beispiel sollte sie zu Beginn kürzer sein und schrittweise auf 20 bis 60 Minuten verlängert werden. Die Übungszeit sollte für ältere Patienten nicht zu lang sein, damit sie eine Pause machen können, wenn sie sich müde fühlen. Am besten ist es, vor dem Training eine Aufwärmübung zu machen und sich nach dem Training etwa 5 Minuten lang zu entspannen.

4. die Häufigkeit der Ausübung

Langfristig ist Bewegung teuer, aber auch nicht zu häufig, wenn man die Toleranzgrenze des Körpers berücksichtigt. Sie können jeden zweiten Tag trainieren oder einmal am Tag, wenn Sie in besserer körperlicher Verfassung sind oder sich nicht jeden Tag bewegen. Ältere Patienten sollten nicht weniger als dreimal pro Woche trainieren.

5) Anmerkungen zur Kampagne

Die Bewegung sollte in einer Form gewählt werden, die zu Ihnen passt, und sie sollte nicht überstürzt oder zu hart betrieben werden. Bei der Bewegung ist es noch wichtiger, auf gute Schutzmaßnahmen zu achten, um Stürze, Überanstrengung und Verletzungen zu vermeiden.

6. was passiert, wenn man bei koronarer Herzkrankheit zu viel läuft?

Ursprünglich haben Patienten mit koronarer Herzkrankheit Probleme mit ihrem Herzen, und wenn sie zu viel laufen, wird dies die Belastung ihres Herzens eher verschlimmern, was zu schnellerem Herzschlag und Myokardischämie führen und Herzanfälle auslösen kann. Es mag Freunde geben, die diesen Satz nicht verstehen, z. B. unser Herz entspricht dem Automotor, wenn wir zu viel ziehen, übersteigt es seine Kapazität, das Auto wird rauchen, und unser Herz entspricht dem Motor, aber unsere Aktivität übersteigt die Kapazität des Herzens, es wird nicht rauchen, sondern Brustschmerzen und sogar Herzinfarkt verursachen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Vorteile der körperlichen Betätigung für die Linderung der koronaren Herzkrankheit auf der Hand liegen, aber wir sollten auf die richtige und angemessene Menge achten. Einige Patienten mit koronarer Herzkrankheit haben auch Symptome von Hyperglykämie, in der Übung sollte darauf achten, Hypoglykämie Reaktion zu vermeiden; auch darauf achten, Erste-Hilfe-Medikamente, wie schnell wirkende Herz Pillen und Nitroglycerin tragen.

Rein handschriftlich, es ist nicht einfach, wenn Sie das Gefühl, dass das Schreiben kann ein Lob belohnt werden, zeigen Sie ein Anliegen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie eine Nachricht unter ......

Wie viel Patienten mit koronarer Herzkrankheit zu Fuß gehen, hängt von der individuellen Situation ab; wenn die allgemeine Situation gut ist, die Medikamente rechtzeitig eingenommen werden, ist eine angemessene Gehübung wünschenswert.

Diese Frage und Antwort sind von den Nutzern der Website, stellt nicht die Position der Website, wenn eine Verletzung, kontaktieren Sie bitte den Administrator zu löschen!

Verwandte Fragen