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Auf welche Punkte sollten Menschen mit Herzproblemen getestet werden?

Auf welche Punkte sollten Menschen mit Herzproblemen getestet werden?

Welche Gegenstände auf Herzprobleme untersucht werden sollten, hängt auch von den spezifischen Erscheinungsformen von Herzproblemen ab. Bei den häufigsten klinischen Schmerzen in der Brust, bei Verdacht auf Angina pectoris oder Myokardinfarkt muss beispielsweise routinemäßig ein Elektrokardiogramm durchgeführt werden, um eine erste Einschätzung der Myokardischämie vorzunehmen, aber auch die Herzenzyme usw. zu überprüfen, um die Risikostratifizierung der koronaren Herzkrankheit zu bewerten. Darüber hinaus spielen auch andere Untersuchungen wie Blutfette und Blutzucker eine zusätzliche diagnostische Rolle. Natürlich ist die Bedeutung des Elektrokardiogramms für die Diagnose der koronaren Herzkrankheit begrenzt (mit Ausnahme des akuten Infarkts), und das Elektrokardiogramm kann bei Patienten mit Verdacht auf eine koronare Herzkrankheit die Diagnose nicht bestätigen; es gibt andere Methoden, die in der klinischen Praxis häufig verwendet werden:


1, dynamisches Elektrokardiogramm, vor allem zu sehen, ob es eine entsprechende Elektrokardiogramm myokardiale Ischämie Manifestation während der Schmerzen in der Brust, sondern auch zu erkennen asymptomatische myokardiale Ischämie.

2. der Belastungsplattentest. Der Patient läuft mit einem Monitor auf einem Gerät wie einem Laufband, um die Herzfrequenz zu erhöhen und festzustellen, ob sich während der Belastung eine Myokardischämie manifestiert. Da dies jedoch zeit- und arbeitsaufwändiger ist und ein gewisses Risiko besteht, zögern viele Krankenhäuser, das Projekt durchzuführen.


3. koronare CTA: Es wird eine Nadel in den Arm eingeführt, dann wird ein Kontrastmittel eingefüllt und anschließend ein CT-Scan der Blutgefäße des Herzens gemacht, ähnlich wie bei einem CT-Scan der Lunge. Die Sensitivität und Spezifität der koronaren CTA für die Diagnose einer Lumenstenose liegen bei 87,5 % bzw. 97,2 %, und der positive prädiktive Wert und der negative prädiktive Wert liegen bei 82,4 % bzw. 98,1 %. Die koronare CTA kann ambulant durchgeführt werden und ist ein nicht-invasiver Test, der für Patienten geeignet ist, die sich keiner Koronarangiographie unterziehen wollen.

4) Koronarangiographie. Die Koronarangiographie ist nach wie vor der Goldstandard für die Diagnose der koronaren Herzkrankheit, aber sie ist invasiv und erfordert einen Krankenhausaufenthalt.

Bei Herzklopfen und Verdacht auf Herzrhythmusstörungen werden zunächst ein dynamisches EKG zur Klärung der Art der Herzrhythmusstörungen und ein Ultraschall der Speiseröhre durchgeführt, um festzustellen, ob sich Blutgerinnsel im Herzen befinden, bevor eine Radiofrequenzablation bei bestimmten Herzrhythmusstörungen, wie z. B. Vorhofflimmern, vorgenommen wird. Darüber hinaus wird manchmal die Ursache der Arrhythmie untersucht (was die Arrhythmie auslöst), und manchmal wird ein Koronarangiogramm durchgeführt.

Bei Engegefühl in der Brust und Verdacht auf Herzinsuffizienz sind die klinischen Voraussetzungen ein BNP/NT-ProBNP-Test und ein Herzultraschall.

Bei einem Herzgeräusch und Verdacht auf eine angeborene Herzerkrankung oder eine Herzklappenerkrankung ist routinemäßig ein Herzultraschall erforderlich.

Bei einigen Kardiomyopathien werden manchmal genetische und andere damit zusammenhängende Tests durchgeführt.

Wir alle wissen, die Gefahr der Herzkrankheit, jeden Tag gibt es Patienten, die sterben, weil der Herzinfarkt, weil das Herz für alle Teile des Körpers Blutversorgung, sobald der Herzinfarkt, für das Leben des Patienten hat eine große Gefahr, die nächste schauen wir auf die Herzkrankheit Prüfung Elemente, was sind die Einführung.


1. das Plattenexperiment

Es kann eine gute Möglichkeit sein, sich ein Bild von Durchblutungsstörungen des Herzens während der Belastung und von abnormen EKGs zu machen, die in Ruhe nicht leicht zu erkennen sind, und kann als perfekte Ergänzung zum EKG-Test angesehen werden.


2. koronare Angiographie

Sie ist derzeit der Goldstandard für das kardiovaskuläre Screening, das intuitiv ist und die rechtzeitige Kenntnis von Interventionen ermöglicht, aber sie ist teuer und kann gefährlich sein.


3. das Elektrokardiogramm

Der Test ist in der Regel bequem und kostengünstig, aber in vielen Fällen weniger genau, da die abnormen physiologischen Potenzialveränderungen erst zu Beginn der Erkrankung auftreten.


4 Herz-Ultraschall

Das ambulante Elektrokardiogramm (EKG), mit dem die Durchblutung des Herzens nach dem Doppler-Prinzip überprüft werden kann, ist genauer und viel teurer als das EKG und ist im Allgemeinen bei der Diagnose von Herzklappenerkrankungen und schweren Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße genau.


5. die Echokardiographie, allgemein bekannt als Ultraschall des Herzens

Die Echokardiographie nutzt die Radarabtastungstechnologie und die Eigenschaften der Schallwellenreflexion, um die Reflexion der Ultraschallwellen auf dem fluoreszierenden Bildschirm darzustellen, wenn sie die verschiedenen Schichten der Herzstruktur durchdringen und ein Graustufenbild bilden, um die Morphologie und Struktur des Herzens, die großen Blutgefäße und den Zustand des Herzschlags zu beobachten und die Vorhofkontraktion, die Diastole, das Schließen und Öffnen der Klappen und die Regelmäßigkeit der Aktivität zu verstehen, um klinisch wichtige Referenzinformationen zu liefern. Die Echokardiographie ist bei folgenden Herzkrankheiten nützlich

Hallo, vielen Dank für die Einladung, ich bin Dr. Hui, stellvertretender Chefarzt der Abteilung für kardiovaskuläre Innere Medizin des Dalian Central Hospital. Wenn Sie die Untersuchungsgegenstände für Herzkrankheiten überprüfen möchten, müssen Sie sich nach der Art der zu überprüfenden Herzkrankheit richten. Denn verschiedene Arten von Herzkrankheiten erfordern unterschiedliche Untersuchungsinhalte.

Zum Beispiel, die häufigste koronare Herzkrankheit klar koronare Herzkrankheit Diagnose der Prüfung, die derzeit die wichtigsten Koronararterie Verbesserung CT und Koronararterie Angiographie, aber auch Elektrokardiogramm Belastungstest und Herz-Nuklear-Scanning und andere Tests, kann bei der Bestimmung der myokardialen Ischämie. In der Tat, die am häufigsten verwendeten und zuverlässigen Standard ist immer noch Koronararteriographie, aber in dem Land in der Regel müssen für die Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Kosten höher ist.

Nehmen wir als weiteres Beispiel die Herzinsuffizienz. Bei Patienten mit Herzinsuffizienz ist ein Herzultraschall der grundlegendste Teil der Untersuchung, und Patienten mit Herzinsuffizienz müssen möglicherweise eine kernmagnetische Untersuchung des Herzens durchführen, um die Ursache zu bewerten und die nächste Behandlungsstrategie zu entwickeln.

Bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen sind das EKG und das ambulante 24-Stunden-EKG die grundlegendsten Untersuchungen, und bei Patienten mit komplexen Herzrhythmusstörungen müssen möglicherweise minimalinvasive elektrophysiologische Untersuchungen verfeinert werden, um die Art der Herzrhythmusstörungen näher zu bestimmen, da sie bei der anschließenden Diagnose direkt hilfreich sein können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die verschiedenen Arten von Herzkrankheiten unterschiedliche Tests erfordern, die von einem Arzt professionell beurteilt werden müssen. Die obigen Vorschläge sind nur als Referenz gedacht, vielen Dank für die Einladung.

Menschen mit Herzproblemen können zunächst das Elektrokardiogramm überprüfen, aber weil einige Menschen mehr versteckte Herzprobleme haben, ist es nicht einfach, sie mit dem Elektrokardiogramm in Abwesenheit von Symptomen zu überprüfen, dann müssen wir die Platte Übung Test zu tun, die Menschen bringen die Elektroden-Pads des Elektrokardiogramms auf der Platte neben dem Elektrokardiogramm zu üben, und dann sofort aufhören, wenn die Person fühlt sich besonders unwohl (wenn er / sie fühlt sich panisch, Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, oder Schmerzen in der vorderen Region des Herzens), dann eine Notiz der Der Patient war unangenehm, wenn die EKG-Leistung, aber das Risiko dieser Prüfung ist relativ groß, das menschliche Herz Trauma ist auch relativ groß, in der Regel für einige der älteren, schweren Herzerkrankungen ist am besten nicht zu tun.

Zweitens ist es bei Personen, die häufig ein Engegefühl, eine Dehnung, Schmerzen und Unwohlsein im Präkordialbereich oder sogar Schmerzen, die in den Rücken, die Zähne und unter die Brust ausstrahlen, verspüren, besser, die Herzenzyme und Marker für Myokardverletzungen zu untersuchen, da diese Personen möglicherweise an einem Myokardinfarkt leiden und es besser ist, die Herzenzymprofile sowie die Marker für Myokardverletzungen zu untersuchen, um den Schweregrad eines Myokardinfarkts im Zustand des Patienten zu bestätigen und zu bewerten. Bei einigen älteren Menschen, die beim Gehen Panik, Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit verspüren, die sich nach dem Ruhen bessern oder auch nicht, und die häufig ein generalisiertes Ödem haben, ist es am besten, die Marker für Herzinsuffizienz, d. h. BNP, zu überprüfen, um den Schweregrad der Herzinsuffizienz des Patienten zu bestätigen und zu bewerten. Bei einigen Personen, die Symptome einer koronaren Herzkrankheit aufweisen, deren Testergebnisse jedoch alle negativ sind, kann zur Bestätigung, ob eine koronare Herzkrankheit vorliegt oder nicht, ein Koronarangiogramm des Herzens durchgeführt werden, denn das Koronarangiogramm ist der Goldstandard für koronare Herzkrankheiten!

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Es gibt viele verschiedene Arten von Herztests, die auf unterschiedliche Weise durchgeführt werden und über die Sie sich informieren können:

I. Elektrokardiogramm (EKG): einfach und leicht zu handhaben, vor allem zur Diagnose von Myokardischämie, Myokardinfarkt und dem Vorhandensein oder Fehlen von Herzrhythmusstörungen verwendet! Ein normales Elektrokardiogramm kann jedoch keine Krankheiten ausschließen.

Herzultraschall: Mit dem Herzultraschall können Struktur und Funktion des Herzens untersucht und Herzklappenerkrankungen, Herzmuskelerkrankungen und Herzbeutelergüsse diagnostiziert werden.

Die koronare CTA oder Koronarangiographie wird hauptsächlich zur Diagnose der koronaren Herzkrankheit und zur Feststellung von Verengungen oder Verschlüssen der Herzgefäße eingesetzt! Die koronare CTA ist einfach und kann ambulant durchgeführt werden, während die Bildgebung normalerweise einen Krankenhausaufenthalt erfordert!

Viertens: Myokardnuklearmedizin oder kardiale Magnetresonanztomographie, Myokardbiopsie wird bei einigen spezifischen Krankheiten eingesetzt!

Welche Tests durchgeführt werden sollten, wird von einem Kardiologen beurteilt!

Das Herz ist ein wichtiges Organ, das wir brauchen, um die Aufmerksamkeit auf die ganze Zeit zu zahlen, sobald das Herz ein Problem hat, wird das Licht als Schmerzen in der Brust, Erstickung und andere unangenehme Symptome manifestiert werden, und in schweren Fällen wird es eine plötzliche Ohnmacht, Bewusstlosigkeit, plötzlichen Tod und andere ernste Situationen, und in einigen Fällen wird es sogar Auswirkungen auf die funktionellen Aktivitäten der anderen Organe. Moderne Menschen zahlen auch große Aufmerksamkeit auf das Herz zu überprüfen, nur manchmal nicht genau wählen Sie die richtige Methode, heute für Sie zur Durchführung einiger relevanten Einführung.

Das erste, was uns in den Sinn kommt, wenn etwas mit dem Herzen nicht in Ordnung ist, ist ein Elektrokardiogramm (EKG) zu machen, was eigentlich eine sehr richtige Entscheidung ist. Das Elektrokardiogramm kann die Probleme des Herzens direkt widerspiegeln, es kann zeigen, wie schnell oder langsam das Herz schlägt, ob es vorzeitige Schläge, Vorhofflimmern usw. gibt; außerdem kann es anhand der Veränderung des ST-T-Segments oder der T-Welle usw. feststellen, ob eine Ischämie oder ein Myokardinfarkt vorliegt. Das EKG kann jedoch nur über einen kurzen Zeitraum die Läsionen des Herzens widerspiegeln, so dass es den Zustand des Herzens nicht genau wiedergeben kann. Daher gibt es ein ambulantes EKG, das den Zustand des Herzens 24 Stunden lang wiedergeben kann.

Wenn Sie den Zustand der Blutgefäße des Herzens beobachten wollen, können Sie zunächst mit der CTA der Koronararterie feststellen, ob die Blutgefäße verkalkt und verengt sind und wie stark und wo die Verengung ist. Dies ist jedoch nur ein vorläufiges Screening. Um den Zustand der Blutgefäße genau widerzuspiegeln, ist auch eine Koronarangiographie erforderlich, und wenn bei dieser Untersuchung Probleme festgestellt werden, können Stents und andere Behandlungen rechtzeitig durchgeführt werden.

Zusätzlich zu diesen Untersuchungen können Blutuntersuchungen, wie z. B. die Bestimmung der Herzenzyme, der D-Dimere, der Gerinnungswerte usw., durchgeführt werden, um die Funktionsfähigkeit des Herzens und etwaige Anomalien festzustellen. Darüber hinaus kann eine Ultraschalluntersuchung des Herzens durchgeführt werden, die Aufschluss darüber geben kann, ob Anomalien in der Struktur des Herzens vorliegen, ob die Dicke der einzelnen Kammerwände normal ist oder nicht, die Funktion der Herzklappen und der Status der Auswurffraktion usw., was ebenfalls indirekt den Funktionsstatus des Herzens widerspiegeln kann.

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In China gibt es 330 Millionen Herzpatienten, eine so große Gruppe von Herz-Kreislauf-Patienten, dass die ambulanten und stationären Herz-Kreislauf-Erkrankungen in jedem Krankenhaus einen großen Anteil ausmachen. Statistiken zufolge machen Herz-Kreislauf-Erkrankungen etwa 30 Prozent der stationären Patienten der inneren Medizin aus.


Zhang wurde wegen "wiederkehrender Ohnmachtsanfälle seit mehr als vier Monaten" ins Krankenhaus eingeliefert, und er hat normalerweise Symptome wie Schwindel, Engegefühl in der Brust und Blackout (vorübergehende Verdunkelung der Augen, die es unmöglich macht, mit offenen Augen etwas zu sehen). Im EKG wurde bei ihm eine Bradykardie festgestellt, und es wurde zunächst ein krankes Sinusknotensyndrom diagnostiziert. Bei der Aufnahme wurde in einem ambulanten 24-Stunden-Elektrokardiogramm ein Herzstillstand von mehr als 5 Sekunden festgestellt. Diese Symptome verschwanden nach der Implantation eines permanenten Herzschrittmachers.


Tante Li wurde mit Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit seit mehr als einem Jahr, mit nächtlicher paroxysmaler Dyspnoe und Ödemen beider unterer Gliedmaßen ins Krankenhaus eingeliefert, und es wurde angenommen, dass sie an Herzinsuffizienz litt. Die Thorax-CT zeigte einen vergrößerten Herzschatten und eine Lungenstauung. Die zweidimensionale Herzultraschalluntersuchung ergab eine Vergrößerung des linken Herzsystems, eine verminderte systolische Funktion der linken Herzkammer und einen erhöhten NT~proBNP-Wert. Eine weitere Koronarangiographie ergab: schwere Stenose des proximalen vorderen absteigenden Astes. Es wurde eine Herzinsuffizienz aufgrund einer koronaren ischämischen Kardiomyopathie in Betracht gezogen.


Sichtbare kardiovaskuläre Erkrankungen zu tun, welche Prüfung, wird der Spezialist auf der Grundlage der klinischen Symptome des Patienten, Anzeichen und Symptome, um eine vorläufige Beurteilung, und dann weiter zu verbessern, die einschlägigen Prüfung zur Klärung der Diagnose.


Für einen hypertensiven Patienten, um zu beurteilen, Hypertonie auf das Herz, Gehirn, Niere, Blutgefäße und andere Zielorgane Schäden, werden wir entsprechend verbessern die Urin-Protein, Mikro-Proteinurie, Nierenfunktion (vor allem Kreatinin, Harnstoff-Stickstoff), um auszuschließen, Nierenschäden; Verbesserung der Halsschlagader Ultraschall, um auszuschließen, vaskuläre Schäden; Verbesserung der kardialen zweidimensionalen Ultraschall, um zu sehen, ob der linke Ventrikel hypertrophiert ist, ob der linke Vorhof und linken Ventrikel vergrößert ist, um auszuschließen, Herzschäden. Darüber hinaus müssen wir auch den Blutzucker, die Blutfette und andere Risikofaktoren umfassend beurteilen.


Wenn eine sekundäre Hypertonie in Betracht gezogen wird, werden auch ein Ultraschall der Nebennieren und der Nieren oder ein CT des mittleren Abdomens sowie die Blutspiegel von Katecholaminen, Glukokortikoiden und Renin-Angiotensin-Aldosteron untersucht. Bei einigen Patienten mit Schlafapnoe-Syndrom wird auch eine vollständige ambulante Schlafstudie in Betracht gezogen.


Bei einem Patienten mit koronarer Herzkrankheit sind ein gut etabliertes Elektrokardiogramm, ein ambulantes Elektrokardiogramm und ein Belastungstest erforderlich, um indirekt eine Myokardischämie festzustellen. Mit kardialem 2D-Ultraschall kann anhand der Ventrikelwandbewegung festgestellt werden, ob eine Myokardischämie vorliegt. Eine Kernspintomographie des Myokards kann durch das Vorhandensein von Füllungsdefekten feststellen, ob eine Myokardischämie vorliegt, und kann auch die Herzfunktion bestimmen. Mit der Koronar-CTA (CT-Angiographie) und der Koronarangiographie lassen sich Lage und Ausmaß von Stenosen und Verkalkungen feststellen. Ein akuter Myokardinfarkt wird auch zur Verbesserung der Marker für Myokardschäden herangezogen.


Abklärung von Herzrhythmusstörungen durch verfeinerte Elektrokardiogramme, ambulante 24-Stunden-Elektrokardiogramme, intrakavitäre elektrophysiologische Untersuchungen und Implantation von Herzereignisrekordern.


Die Berücksichtigung struktureller Herzerkrankungen wie Kardiomyopathie erfordert eine Verfeinerung des kardialen 2D-Ultraschalls und der Myokard-Magnetresonanz, um die Größe der Vorhöfe und Herzkammern, die Öffnung der Herzklappen und ob die Septalwände hypertrophiert oder verdünnt sind, sowie die ventrikuläre Wandbewegung zu bestimmen.

Hallo Bei der kardiologischen Untersuchung ist zu beachten, dass ein Routine-Elektrokardiogramm auf Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkte usw. hinweisen kann, aber es ist tatsächlich schwierig, frühe kardiovaskuläre Probleme wie die koronare Herzkrankheit und frühe Herzinfarkte, die vorerst asymptomatisch sind, durch ein Routine-Elektrokardiogramm zu erkennen. Symptome wie Herzrhythmusstörungen, Engegefühl in der Brust und Kurzatmigkeit sollten in die kardiologische Facharztuntersuchung aufgenommen werden. Bei Patienten mit Herzinfarkt können zusätzlich ein Herzenzym-Profil und eine Serum-Troponin-Messung durchgeführt werden. Bei Bedarf kann eine Herzultraschalluntersuchung hinzukommen, die eine Grundlage für die Diagnose, Wirksamkeitsbewertung und Prognosebeurteilung von Herzklappenerkrankungen darstellt. Untersuchungsabteilung: Kardiologie oder Thoraxchirurgie.

Core Tipps: Das Herz ist eines der lebenswichtigen Organe, die Aufrechterhaltung der ganzen Körper, sobald das Herz erkrankt ist, ist es immer lebensbedrohlich. Für Herzerkrankungen gemeinsame Prüfung Elemente, in der Regel gehören 7 Arten, Herz-Enzym-Untersuchung, Übung Platte Elektrokardiogramm, Routine-Elektrokardiogramm, Ultraschall-Untersuchung, Multi-Reihe CT, bildgebende Untersuchung, dynamische Elektrokardiogramm.


  Herzkrankheiten gehören zu den häufigsten Krankheiten, die in jedem Alter auftreten können. Jeder sollte wissen, dass das Herz ein wichtiges Organ ist, dessen Hauptaufgabe darin besteht, den Körper am Laufen zu halten, und wenn das Herz erkrankt, kann es jederzeit sein Leben verlieren. Nach dem Auftreten einer Herzerkrankung treten bei Patienten mit leichten Symptomen keine Beschwerden auf, und wenn sich der Zustand verschlimmert, kommt es zu unerwünschten Reaktionen wie Herzrasen und Atemnot. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie sich rechtzeitig zur Untersuchung ins Krankenhaus begeben. Im Folgenden finden Sie eine Liste gängiger Tests für Herzkrankheiten.

  Patienten mit einer Herzerkrankung zeigen im Anfangsstadium keine Symptome, so dass sie leicht übersehen werden können. Wenn sich der Zustand verschlimmert, kommt es zu unerwünschten Reaktionen wie Herzklopfen und Panik, Dyspnoe, Schmerzen im vorderen Brustbereich und Husten. Bei anstrengender Tätigkeit oder Überarbeitung verschlimmern sich die Symptome, und bei schweren Patienten kann es zum plötzlichen Tod kommen.

  Wenn sich das Herz des Patienten nicht wohlfühlt, ist es an der Zeit, das Krankenhaus für Kontrolluntersuchungen aufzusuchen. Zu den üblichen Kontrolluntersuchungen gehören die folgenden 7 Arten.

  Erstens, der dynamische Elektrokardiogramm-Test. Bei der dynamischen Elektrokardiogramm-Untersuchung handelt es sich im Wesentlichen um eine 24-stündige Aufzeichnung der Signale des Herzstroms, mit der festgestellt werden kann, ob der Patient an vorübergehenden Herzrhythmusstörungen und Myokardischämie leidet.

  Zweitens: Bildgebung. Die Angiographie, vor allem die Koronarangiographie, ist ein relativ fortschrittliches Untersuchungsverfahren, mit dem sowohl der Umfang als auch das Ausmaß von Koronararterienläsionen festgestellt werden kann.

  Drittens: Ultraschalluntersuchung. Die Ultraschalluntersuchung kann die Funktion und Form des Herzens aufzeigen und die Genauigkeit der Diagnose verbessern.

  Viertens: Routine-Elektrokardiogramm-Tests. Wenn ein Patient einen Herzinfarkt erleidet, kann die Krankheit durch Routine-EKG-Tests diagnostiziert werden.

  Fünftens: Belastungs-Flachbild-Elektrokardiogramm. Dieses wird hauptsächlich zur Erhöhung der Herzbelastung durch Bewegung eingesetzt und liefert wichtige Hinweise für die Diagnose von Krankheiten.

  Sechstens: Mehrreihige CT-Untersuchung. Die Mehrzeilen-CT ist nützlich für das Screening auf koronare Herzkrankheiten und koronare Gefäßerkrankungen.

  Siebtens: Untersuchung der Herzenzyme. Die Herzenzymologie hat einen hohen diagnostischen Wert bei akutem Myokardinfarkt.

I. Herz-Ultraschall

Die Herzultraschalluntersuchung dient hauptsächlich dazu, die Gesamtstruktur des Herzens zu untersuchen, die Größe der verschiedenen Herzkammern zu messen, festzustellen, ob die Herzklappen normal sind und ob das Blut im Herzen normal fließt, sowie die Dicke des Herzmuskels und die Herzmuskelbewegung zu messen, was bei der Diagnose von koronarer Herzkrankheit, Kardiomyopathie und anderen Herzkrankheiten hilfreich ist.

II. das Elektrokardiogramm, das Plattenelektrokardiogramm, das ambulante Elektrokardiogramm

Das Elektrokardiogramm (EKG) ist die häufigste Untersuchung zur Erkennung von Herzkrankheiten und wird in der Regel im Rahmen der ärztlichen Routineuntersuchungen durchgeführt, da es einfach und kostengünstig ist. Tatsächlich gibt es mehrere Arten von EKGs, darunter konventionelle EKGs, Flat-Panel-Belastungs-EKGs und ambulante EKGs, die für sehr unterschiedliche Aufgaben zuständig sind: konventionelle EKGs überwachen die Wellenformen der elektrischen Aktivität des Herzens im Ruhezustand; Belastungs-EKGs überwachen die EKG-Morphologie während der Belastung; und ambulante EKGs sind kontinuierliche Aufzeichnungen der EKG-Morphologie einer Person.

Konventionelle Elektrokardiogramm ist sehr einfach zu bedienen, kann der Patient die Herzfrequenz zu überprüfen, gibt es keine Arrhythmie, myokardiale Ischämie und andere Veränderungen, können die meisten der akuten Myokardinfarkt Screening, kann bei der Bestimmung des Atriums, Ventrikel-Hypertrophie zu unterstützen, sondern auch die Wirkung einiger Medikamente auf das Herz zu beobachten, aber die gewöhnliche Elektrokardiogramm Untersuchungszeit ist relativ kurz, nur etwa zehn Sekunden, während welcher Zeit, wenn es kein Problem kann nicht erfasst werden. Das Flat-Panel-Belastungselektrokardiogramm ist ein Hilfsmittel zur Diagnose von Belastungsangina pectoris und belastungsbedingten Herzrhythmusstörungen, indem es die Veränderungen der Elektrokardiogrammform des Patienten während der Belastung überwacht. Dieser Test birgt gewisse Risiken und ist für Patienten mit instabiler Angina pectoris nicht geeignet. 1949 erfand der amerikanische Wissenschaftler Holte das ambulante Elektrokardiogramm (EKG), einen Test, bei dem der Patient eine Datenerfassungsbox bei sich trägt, die mit einem Herzableitungsdraht verbunden ist, und nach Abschluss der Aufzeichnung kann das EKG in der Box von einem Computer analysiert werden, was die Wahrscheinlichkeit der Erkennung von Herzproblemen stark erhöht und den Ärzten bei der Diagnose und Behandlung hilfreicher ist. Diagnose und Behandlung.

III. koronare CT

Die Koronar-CT ist eine Hilfsuntersuchung, mit der überprüft werden kann, ob die Koronararterien normal sind. Zunächst ist das bildgebende System für die Abtastung verantwortlich, und die aus der Abtastung gewonnenen Daten werden vom Computersystem gespeichert und berechnet, und dann wird das Bild analysiert und rekonstruiert, so dass die Koronararterienblutgefäße vor dem Arzt sichtbar gemacht werden, was zur Diagnose der Krankheit verwendet werden kann. Die Genauigkeit der Koronar-CT ist nicht so gut wie die der Bildgebung, und die Computerverarbeitung des Bildes kann Pseudo-Unterschiede aufweisen. Der Vorteil ist, dass die Kosten der Koronar-CT relativ niedrig sind und weniger traumatisch.

IV. koronare Angiographie

Die Koronarangiographie ist der Goldstandard für die Diagnose der koronaren Herzkrankheit. Mit ihr lassen sich der Verlauf und die Durchgängigkeit der Koronararteriengefäße visuell beobachten und bewerten, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Koronararterienläsionen und das Ausmaß der Läsionen beurteilen und die Funktion des linken Herzens bewerten, so dass je nach Ausmaß der Koronararterienläsionen eine interventionelle Therapie durchgeführt und die Wirkung der Koronararterien-Bypass-Transplantation und der postinterventionellen Therapie beurteilt werden kann. Als invasive Diagnosetechnik hat die Koronarangiographie einige Kontraindikationen, wie z. B. Allergie gegen Jod und Kontrastmittel, schwere Herz-Lungen-Insuffizienz, Leber- und Niereninsuffizienz, Herzrhythmusstörungen und Elektrolytstörungen, die nicht durchgeführt werden können, um Unfälle zu vermeiden.

Diese Arten von Tests können nicht nach dem Preis von gut und schlecht, nach dem eigenen Gesundheitszustand des Patienten durch den Arzt unterschieden werden, um angemessene Prüfung Empfehlungen zu geben, bevor dies kann zunächst verstanden werden, um ein wenig medizinisches Wissen zu wachsen, nur der richtige Test ist die beste!

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