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Ist der gesamte Herzmuskel nach einem Herzinfarkt-Stenting geschädigt?

Ist der gesamte Herzmuskel nach einem Herzinfarkt-Stenting geschädigt?

Myokardinfarkt bedeutet, dass ein Teil des Herzmuskels infolge eines Infarkts in einem Blutgefäß, kurz Myokardinfarkt, abgestorben ist. Ziel des Stentings ist es, so viel Herzmuskel wie möglich zu retten und das Herz so weit wie möglich funktionsfähig zu erhalten.

Unser Herz ist in der Lage, einen normalen Schlag aufrechtzuerhalten, das Blut in alle Teile des Körpers zu schießen und das Blut aus allen Teilen des Körpers zu sammeln, um es dann in die Lunge abzuleiten, genügend Sauerstoff aus der Lunge aufzunehmen und dann zum Herzen zurückzukehren, um es dann in alle Teile des Körpers zu schießen und alle Teile des Körpers mit Sauerstoff zu versorgen, was der grundlegendste Prozess des Blutkreislaufs ist, bei dem die Kontraktion und Diastole des Herzmuskels die Quelle der Kraft des Herzens ist.

Die Blutzufuhr zum Herzmuskel selbst erfolgt über die Koronararterien des Herzens, und wenn die Koronararterien verengt sind, ist die Blutzufuhr zum Herzmuskel unzureichend, und wenn die Blutgefäße vollständig verstopft sind, kommt es zum Absterben des von diesem Blutgefäß versorgten Herzmuskelstücks, was zum Funktionsverlust dieses Herzmuskelstücks führt, und die Funktion des gesamten Herzens nimmt bis zu einem gewissen Grad ab, und die milderen Fälle sind das Auftreten verschiedener Arten von Dyspnoe, insbesondere die Dyspnoe nach Aktivität und die Dyspnoe nach dem Liegen. Dyspnoe nach Aktivität und Dyspnoe nach dem Liegen, wenn die sehr großen Blutgefäße direkt vergiftet werden, dann wird die systolische diastolische Funktion des Herzens vollständig aufhören, die Menschen werden ihr Leben sehr schnell verlieren, im Allgemeinen, wenn es einen akuten Infarkt, Herzstillstand, wenn es keine rechtzeitige und wirksame kardio-pulmonale Wiederbelebung gibt, können Menschen in 3 bis 4 Minuten direkt sterben. Objektiv gesehen muss also jeder Mensch die Wiederbelebungstechniken beherrschen, denn in dieser Zeit ruft man entweder 120 an, was ebenfalls zu spät ist. Die Person, die dem Patienten am nächsten steht, ist die einzige, die Hoffnung hat, sein Leben zu retten, und natürlich ist es umso idealer, wenn aed überall zu finden ist.

Stents werden in die Koronararterien eingesetzt, um die verengten oder sogar verstopften Koronararterien zu erweitern und zu halten.

Nach dem Einsetzen des Stents muss dieser häufig mit einem Hochdruck-Luftsack aufgestützt und unter einem geeigneten Kaliber fixiert werden, damit der Blutfluss in diesem verstopften Abschnitt der Koronararterie wiederhergestellt und damit die Funktion des Herzmuskels wiederhergestellt werden kann.

Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der infarzierte Herzmuskel, der auch als toter Herzmuskel bezeichnet wird, nicht wieder zum Leben erweckt werden kann. Daher besteht der Zweck der Stentimplantation darin, so viel Herzmuskel wie möglich zu retten, der vielleicht noch überleben kann, und es wird oft gesagt, dass Zeit Herzmuskel ist und Zeit in der Klinik Leben bedeutet. Wenn der Arzt Ihnen also vorschlägt, im Notfall einen Stent einzusetzen, zögern Sie nicht, melden Sie sich sofort beim Arzt, machen Sie es ihm so bequem wie möglich und tun Sie Ihr Bestes, um die Zeit bis zur Öffnung der Koronararterie zu verkürzen.

International gesehen. Die Zeit zwischen dem Eintreffen des Patienten im Krankenhaus und dem Einführen des Ballons zur Erweiterung der Koronararterien wird als Türzeit bezeichnet, was bedeutet. Je kürzer diese Zeitspanne ist, desto besser, und wenn man es innerhalb von 30 Minuten schafft, ist das hervorragend, weil es bedeutet, dass mehr als genug Herzmuskel erhalten werden kann. Das bedeutet auch, dass Ihre zukünftige Herzfunktion nur minimal beeinträchtigt ist und Sie in vielen Fällen normal arbeiten und leben können.

Es ist also wichtig zu verstehen, dass es nicht darum geht, dass nach dem Einsetzen eines Stents ein Myokardschaden auftritt, sondern dass ein Stent eingesetzt werden muss, weil ein Myokardschaden aufgetreten ist, und dass der Zweck eines Stents darin besteht, den Myokardschaden zu minimieren und mehr Myokard zu retten, das noch nicht geschädigt ist.

Also noch einmal, nie auf das Internet hören, sagte, was Stents nutzlos, in den Arzt eindeutig zu Ihnen die Notwendigkeit, Notfall-Stenting sagen müssen, haben Sie bitte nicht zögern, rechtzeitig auf die Meinung des Arztes zu hören, sonst am Ende der Verlust ist definitiv Ihre eigenen. [face][face][face][face][face][face].

Onkel Zhou hat oft Schmerzen in der Brust, ein Engegefühl in der Brust und andere Symptome, bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde eine koronare Herzkrankheit festgestellt. Aufgrund der üblichen Mangel an Aufmerksamkeit für die Wartung, gibt es unregelmäßige Verwendung von Medikamenten, was zu einem akuten Angriff von Herzinfarkt. Nach dem Erhalt eines Herz-Stent, oft die Symptome der Schwäche, die Krankenhaus-Prüfung Arzt sagte, Zhou Onkel in das Auftreten von Herzinfarkt, ein Teil des Herzmuskels wegen der vaskulären Infarkt nicht genug Blut-und Sauerstoffversorgung und Nekrose, so dass auch nach der Operation, der Patient die myokardiale Funktion wird ein gewisses Maß an Schaden haben. Stimmt es also, dass das gesamte Myokard nach der Stentimplantation bei Herzinfarkt geschädigt wird?

Ist der gesamte Herzmuskel nach einem Herzinfarkt-Stenting geschädigt?

Bei allen Patienten, die einen Herzinfarkt erlitten haben, liegt jedoch eine Schädigung des Herzmuskels vor, die jedoch in der Regel lokal begrenzt ist. Der genaue Bereich der Schädigung hängt von der Lage und Größe des Myokardinfarkts des Patienten sowie von der Zeit ab, die der Stent benötigt, um das Gefäß freizulegen.

Tritt der Infarkt im vorderen absteigenden Ast, im zirkumflexen Ast und in der rechten Koronararterie auf, also in den drei Hauptästen der Koronararterie, dann sollte der Infarkt als Infarkt behandelt werden.Das Ausmaß der Ischämie im Herzmuskel wird relativ groß sein, und es werden mehr Myozyten geschädigt;

Wenn sich herausstellt, dass das infarzierte Gefäß groß ist und noch viele Wurzeln hatIn diesem Fall wird die Blut- und Sauerstoffversorgung der Kardiomyozyten unterbrochen, was dazu führt, dass mehr Kardiomyozyten "verhungern" und die Herzmuskelfunktion stärker abnimmt.

Wenn der Patient unmittelbar nach dem Herzinfarkt zur Wiederbelebung ins Krankenhaus gebracht wird und das verstopfte Blutgefäß rechtzeitig entstaut wirdBei einem Herzinfarkt ist der Grad des Sauerstoffmangels im Herzmuskel nicht sehr schwerwiegend, und einige der Herzmuskelzellen werden ausgehungert, aber nicht verhungert. Ist niemand zu Hause oder verzögert sich die Rettung nach dem Herzinfarkt, kommt es zu einer großflächigen Nekrose der Herzmuskelzellen, weil sie nicht ausreichend mit Blut und Sauerstoff versorgt werden.

Was sollten Patienten nach einem Herzinfarkt-Stent tun, um ein erneutes Auftreten zu vermeiden?

Erstens: Hören Sie auf Ihren Arzt und nehmen Sie Ihre Medikamente richtig ein. Nach einer Stent-Operation müssen die Patienten Aspirin und Clopidogrel für eine lange Zeit zur Thrombozytenaggregationshemmung einnehmen und müssen auf den Arzt hören, um sie rechtzeitig und entsprechend der Dosierung einzunehmen, und dürfen die Medikamente nicht willkürlich ändern.

Zweitens: angemessene Bewegung. Viele Patienten, die einen Stent erhalten haben, wissen, dass sie ein Metallgeflecht in ihrem Herzen tragen, und sie sind in ihrem täglichen Leben vorsichtiger und treiben nicht einmal grundlegende körperliche Übungen. Nach der Stentimplantation können die Patienten allmählich das Bett verlassen und sich unter Anleitung des Arztes bewegen. Durch angemessene Bewegung kann das Gewicht kontrolliert und die kardiorespiratorische Funktion der Patienten verbessert werden, was sich positiv auf die Gesundheit der Patienten auswirkt.

Drittens: Verbessern Sie aktiv die tägliche Ernährung. Tägliche Ernährung sollte leicht sein, essen weniger fettes Fleisch, tierische Leber und andere Lebensmittel, die dazu neigen, LDL-Cholesterin zu erhöhen, und essen mehr grobe Körner sowie frische grüne Blattgemüse.

Viertens: Aktive Kontrolle herzinfarktbedingter Krankheiten. Patienten mit Diabetes mellitus, Bluthochdruck und Hyperlipidämie sollten aktiv mit Medikamenten oder Verbesserung des Lebensstils kontrolliert werden, um die Indikatoren zu kontrollieren und das Wiederauftreten des Herzinfarkts zu verringern.

Ich bin Apothekerin Wang, die sich der Aufgabe verschrieben hat, das komplexe und schwierige Wissen über Krankheiten in einfachen Worten zu erklären, um Ihnen zu helfen, Ihren Körper zu managen. Ihr Lob ist meine größte Motivation! Wenn auch Ihre Familienmitglieder ähnliche Probleme haben, geben Sie diesen Artikel bitte an sie weiter!

Myokardinfarkt ist ein klinischer Notfall, ist eine Vielzahl von Gründen führen zum Verschluss der Koronararterien, die zu Herz-Myozyten anhaltende Ischämie, Hypoxie und Nekrose der Herzkrankheit führt, das heißt, Myokardinfarkt Patienten eigene Herz-Myozyten wurden Nekrose, dieses Mal müssen die verschlossenen Koronararterien schnell zu öffnen, um die Nekrose der anderen Herz-Myozyten zu reduzieren, um die Herzrhythmusstörungen, Herzversagen und sogar plötzlichen Tod und andere bösartige Folgen zu reduzieren. Folgen wie Herzrhythmusstörungen, Herzversagen und sogar plötzlicher Tod.

Die Stentimplantation ist eines der wichtigsten Instrumente bei der Behandlung von Herzinfarkten. Durch die Stentimplantation können verengte oder verschlossene Blutgefäße schnell geöffnet, die Blutversorgung wiederhergestellt und das Auftreten von Ischämie, Hypoxie und Nekrose der Herzmuskelzellen verringert werden. Manche Menschen fragen, ob es nach der Stentimplantation zu einer erneuten Schädigung der Kardiomyozyten kommt. Der Grund dafür ist, dass nach dem Einsetzen des Stents aufgrund der Öffnung des verschlossenen Blutgefäßes eine große Menge Blut zu den Kardiomyozyten zurückfließt, was zu einer Schädigung durch Sauerstoffradikale führen kann, die wiederum eine Ischämie-Reperfusionsschädigung verursacht und Herzrhythmusstörungen auslöst. Um das Auftreten von Ischämie-Reperfusionsschäden an den Kardiomyozyten zu verringern, können wir die Revaskularisierungstherapie zeitlich verlängern.

Natürlich führen nicht alle Stenting-Eingriffe zu ähnlichen Symptomen, und in den meisten Fällen minimiert das Stenting das Auftreten von Herzmuskelschäden. Gleichzeitig müssen wir wissen, dass das Stenting keine Einwegmethode ist. Manche Patienten denken, dass sie nach dem Stenting "die Medikamente absetzen" können und ihr Herzinfarkt "geheilt" ist. Im Gegenteil: Nach dem Stenting müssen die Patienten weiterhin eine standardisierte Behandlung einhalten, um den Zustand stabil zu kontrollieren und das Risiko einer Thrombose und Restenose im Stent zu verringern.

Nach der Stentimplantation sollten wir auf eine leichte Ernährung achten, vor allem salzarm, fettarm, zuckerarm; wir sollten strikt mit dem Rauchen aufhören und das Passivrauchen vermeiden; wir sollten den Alkoholkonsum einschränken, am besten gar nicht, wer Schwierigkeiten hat, mit dem Alkohol aufzuhören, muss die Menge und die Häufigkeit strikt einschränken; wir sollten uns angemessen bewegen, vor allem aerob und schrittweise; wir sollten auch das Körpergewicht kontrollieren, und diejenigen, die fettleibig sind, sollten darauf achten, Gewicht zu verlieren; gleichzeitig sollten wir darauf achten, einen guten Geisteszustand und regelmäßige Arbeit und Ruhe zu erhalten. Während wir unseren Lebensstil verbessern, sollten wir auch auf die langfristige Einnahme von Aspirin und Statin-Medikamenten achten, und mit der Verwendung von Clopidogrel oder Tegretol für mindestens ein Jahr, sowie die Verwendung von Medikamenten zur Senkung des Blutdrucks und Blutzuckers je nach Zustand. Wir sollten auch auf die Überwachung von Veränderungen des Zustands und eine regelmäßige Überprüfung bei der Standardisierung der Behandlung achten.

Ich hoffe, dieser Artikel kann Ihnen helfen, wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne eine Nachricht am Ende des Artikels hinterlassen, um gemeinsam zu diskutieren.

Dieser Artikel wurde ursprünglich von Dr. Lai on Health (früher bekannt als GP Sweeper) geschrieben.

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Ein Myokardinfarkt ist eine Verengung und ein Infarkt der Herzkranzgefäße, die das Herz versorgen, was zu einer ischämischen Nekrose des Herzmuskels führt. Die wichtigste Behandlung ist die Reperfusionstherapie mit Thrombolyse, Stenting und kardialer Bypass-Transplantation. Von diesen Verfahren ist das Stenting das wirksamste und am wenigsten schädliche. Ohne Stenting ist die Stenose immer vorhanden und kann bei einer plötzlichen Unterbrechung der Blutzufuhr lebensbedrohlich sein. Nach dem Stenting besteht das Problem der Restenose, so dass Sie lange Zeit Medikamente einnehmen müssen, um das Problem der Restenose zu lindern.

Danke für die Einladung! Das Konzept ist schlichtweg falsch und das genaue Gegenteil.

Es ist nicht immer so, dass der Herzmuskel nach einem Herzinfarkt-Stent geschädigt wird, sondern dass es notwendig ist, nach einer Schädigung des Herzmuskels eine wirksame Behandlung mittels eines Herzstents zu erreichen.

Wenn dies nicht gelingt, sind alle späteren Behandlungen umsonst, und bei jeder Untersuchung des Herzmuskels wird dieser geschädigt sein.

In der Tat, in Wirklichkeit können wir nicht die Schuld für solche Missverständnisse, es ist wirklich, dass einige Krankheiten sind zu mühsam und kompliziert, die breite Öffentlichkeit kann nicht verstehen.

Nach myokardialen Schäden, im Grunde das Herz Blutgefäße haben Probleme, und nach dem Herzen Blutgefäße haben Probleme, dann nur rechtzeitige Stenting-Behandlung, um effektiver zu reduzieren die Wahrscheinlichkeit einer weiteren myokardialen Schäden und das Ausmaß der später.

Daher wird in der Regel unmittelbar nach der Schädigung des Herzmuskels eine entsprechende Angiographie durchgeführt, und wenn tatsächlich ein Problem vorliegt, werden rechtzeitig entsprechende Medikamente und eine Operation durchgeführt.

Ich wünsche Ihnen allen beste Gesundheit!

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Schauen Sie sich die Verzichtserklärung an, die Sie vor dem Stent unterschreiben mussten. Sie ist sehr detailliert.

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