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Wie sollte eine Ösophagitis behandelt werden?

Wie sollte eine Ösophagitis behandelt werden?

Aus Ihrer Beschreibung kann man schließen, dass die Symptome der Ösophagitis immer noch ziemlich ernst sind, und der wiederkehrende saure Reflux und das Sodbrennen werden Ihnen große Schmerzen bei der Arbeit und im Leben bereiten. Aber ich möchte Ihnen eine gute Nachricht überbringen: Diese Art von Ösophagitis kann geheilt werden, und es gibt viele Behandlungsmethoden, so dass Sie sich nicht allzu viele Sorgen machen müssen. Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass die Ösophagitis auch andere Symptome haben kann, wenn sie bereits fortgeschritten ist, so dass es wichtig ist, sie so bald wie möglich zu behandeln. Dr. Choi wird Ihnen mehr darüber erzählen, welche anderen Anzeichen einer Ösophagitis es gibt und wie sie behandelt werden können. Außerdem kann das Wissen um die Ursachen der Ösophagitis dazu beitragen, die Behandlung und Vorbeugung gezielt einzusetzen.

Mein Vater hat Ösophagitis Krankheit, und sein Zustand ist ernster, jede Nacht wird erstickt durch den Reflux von Magensäure zu wecken, habe ich oft wies ihn zu stoppen übermäßiges Essen, drei Mahlzeiten pro Tag zu kontrollieren siebzig Prozent der Fülle des guten, und dann nehmen Sie das Medikament nach dieser Leistung ist viel besser.

Was sind die anderen Anzeichen einer Ösophagitis?

  1. Bei Patienten mit Ösophagitis ist dieser brennende Schmerz in der Speiseröhre eine der wichtigsten Erscheinungen, die gemeinhin als "Sorge".Sodbrennen wird durch die Erosion und Reizung der Nerven der Speiseröhrenschleimhaut durch die Magensäure in unserem Magensaft verursacht. Das Sodbrennen äußert sich vor allem als Schmerz in der Mitte des Brustkorbs und kann sich auf den ganzen Körper ausbreiten.Bei einigen Patienten können sogar Schmerzen im Nacken oder hinter den Ohren auftreten, bei anderen wiederum Schmerzen im Rücken und in den Schultern auf beiden Seiten.

  2. Die Ösophagitis kann sich im weiteren Verlauf auch in Form von Schmerzen nach dem Essen äußern.Dies liegt daran, dass die Speiseröhre, die bereits entzündet oder geschwürig ist, durch die Nahrung erneut gereizt wird, was zu Krämpfen führen kann, aber auch zuentzündlich (Medizin)Verschlimmert tritt dieser Schmerz nach dem Essen an der gleichen Stelle auf wie bei Sodbrennen.Da die Ösophagitis eine örtliche Verengung der Speiseröhre verursacht und sich die Dilatation oberhalb der Verengung manifestiert, verstärkt dies die Schmerzen des Patienten beim Essen.
  3. Darüber hinaus kann eine Entzündung der Speiseröhre zu einer lokalen Verengung des Lumens führen, was wiederum dazu führen kann, dass größere Nahrungsmittel nicht passieren können und es zu einer Obstruktion kommt.Die Nahrung bleibt dann in der Speiseröhre und kann nur schwer in den Magen abfließen, so dass oft große Mengen Wasser oder ein kräftiges Schlucken nach unten erforderlich sind, um Erleichterung zu schaffen. Mit dem Fortschreiten der Krankheit wird diese Ösophagusstenose jedoch immer gravierender.Schließlich kann sie dazu führen, dass keine feste Nahrung mehr aufgenommen werden kann, sondern nur noch etwas flüssige Nahrung, was zu Nährstoffmangel und Auszehrung des Patienten führt.
  4. Wenn Nahrung oder Magensaft aus dem Magen in die Speiseröhre zurückfließen, kann dies bei den Patienten zu Übelkeit und Erbrechen führen.Es gibt dann zwei verschiedene Erscheinungsformen, von denen die erste erbrochen werden kann und die andere darin besteht, dass sie durch unseren Rachen und Mund geht und dann geschluckt wird, was oft Beschwerden in unserem Mund und Rachen verursacht. Es entsteht ein saurer und bitterer Geschmack im Mund, und in einigen Fällen tritt diese akute Form des sauren Refluxes nachts während des Schlafs auf, zusätzlich zur Möglichkeit von Lungeninfektionen als Folge davon.
  5. Bei einer schweren Ösophagitis kann es auch zu Blutungen aus der Speiseröhre kommen.Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Speiseröhre durch Magensäure und andere ätzende Stoffe sowie durch wiederholte Reibung an der Nahrung verätzt werden und sogar bluten kann. Die Häufigkeit dieser Erscheinung ist jedoch gering, und obwohl sie selten zu schweren Blutungen führt, kann sie langfristig zu Anämie und Unterernährung führen.
  6. Die schwerwiegendste Erscheinungsform ist die Entwicklung des Barrett-Ösophagus, der durch wiederkehrende und sich verschlimmernde Entzündungen verursacht wird, die zu Geschwüren und zur Zerstörung der Schleimhäute der Speiseröhre führen.Dies wiederum führt dazu, dass die lokale Haut der Speiseröhre durch ein anderes krankhaftes Gewebe, die Schleimhaut, ersetzt wird, die bei der Entstehung des Barrett-Ösophagus krebsartig ist.

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Ösophagitis?

  • Für die Behandlung der Ösophagitis müssen wir zunächst die schlechten Essgewohnheiten in unserem Leben ändern, ich schlage vor, dass wir die schlechte Gewohnheit des Überessens ändern.Sie können das Muster des Essens weniger und mehr Mahlzeiten, vor allem Abendessen muss weniger gegessen werden, essen 70% oder 80% voll sein kann, nach allem, die Nacht ist der Höhepunkt des Auftretens von Ösophagitis. Das liegt daran, dass im Liegen der Mageninhalt und die Magensäfte sehr leicht in die Speiseröhre zurückfließen und die Speiseröhrenschleimhaut und die Blutgefäße verletzen können. Hinzu kommt.Eine weitere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie sich nach drei Mahlzeiten immer eine Weile langsam bewegen sollten, der Ausdruck "Geh nach jeder Mahlzeit hundert Schritte, und du wirst ein langes Leben führen (Sprichwort)"Das berühmte Zitat ist nicht unberechtigt.Setzen oder legen Sie sich nicht sofort nach dem Essen hin, das ist nicht förderlich für die Verdauung und Aufnahme der Nahrung, sondern erhöht die Belastung des Magen-Darm-Traktes.

  • Darüber hinaus.Ich würde auch empfehlen, dass Menschen mit Ösophagitis nachts mit einem höheren Kissen schlafen, um den Rückfluss von Magensaft zu verringern,...Dieses Sodbrennen Gefühl wird durch die Stimulation von Magensäure verursacht, so dass, wenn dieses Gefühl auftritt, können wir trinken oder essen, um die Macht der Speiseröhre zu fördern, erhöhen die Sekretion von Speichel, und damit die Speiseröhre, um die Reinigung von Magensäure Fähigkeit, Sodbrennen ist in der Regel deutlicher, wenn im Liegen, und beim Stehen und Gehen wird allmählich reduziert werden, und diese Funktion ist auch die spezifische Leistung der Ösophagitis.
  • Und für Menschen mit Ösophagitis, die normalerweise rauchen und viel Alkohol trinken, ist es wichtig, mit dem Rauchen und Trinken aufzuhören. Denn Rauchen und Trinken verstärken den Schaden dieser Ösophagitis.So führt beispielsweise Rauchen zu einer Verringerung der Speichelsekretion, die wiederum nicht in der Lage ist, die Magensäure in der Speiseröhre zu neutralisieren und die Peristaltik der Speiseröhre zu fördern, und Alkoholkonsum verringert den Druck in der Speiseröhre, so dass Magensäfte leicht refluxieren können, und Alkoholkonsum führt auch zu Schwierigkeiten bei der Ausscheidung von Nahrung. Darüber hinaus empfehle ich Ösophagitis-Patienten nicht, Kaffee, Schokolade usw. zu konsumieren, da diese die Speiseröhrenschleimhaut bis zu einem gewissen Grad reizen können.
  • Wenn Sie zu den dickeren Menschen gehören und auch eine Ösophagitis haben, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass bei Ihnen alles Mögliche stärker ausgeprägt sein wird als bei anderen Patienten, insbesondere dieser Reflux-Effekt, dieDa Übergewicht den Druckunterschied zwischen Magen und Speiseröhre verändert und das Auftreten von Reflux begünstigt, ist es umso wichtiger, Initiativen zum Schutz der Speiseröhre zu ergreifen, z. B. die Nahrungsmenge und die Liegezeit zu reduzieren und den Kopf beim Schlafen hochzulegen.
  • Wenn sich nach diesen Änderungen der Lebensgewohnheiten immer noch keine Besserung einstellt oder wenn die ursprüngliche Erkrankung schwerwiegend war, können wir auch Medikamente verabreichen.Die medikamentöse Behandlung ist auch die häufigste und wirksamste Form der Behandlung. Die Wahl der Medikamente ist ebenfalls einfach, z. B. Medikamente, die die Magensäure neutralisieren oder reduzieren, Medikamente, die die Speiseröhrenschleimhaut schützen, und Medikamente, die die Ausscheidung von Magensäure aus der Speiseröhre erhöhen usw. Die Anwendung dieser Medikamente kann die Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut schnell verringern und die Symptome von Sodbrennen sowie die Schmerzen lindern.
  • Erstens.Zur Behandlung der Ösophagitis werden am häufigsten säurehemmende Medikamente wie Aluminiumhydroxid oder Gastrobiotika eingesetzt, die die Magensäure reduzieren oder neutralisieren.Dies wiederum reduziert die Schäden an der Speiseröhrenschleimhaut, aber die Verwendung dieser Medikamente hat auch bestimmte Nebenwirkungen, wie diese Medikamente können die Patienten den Magen-Darm-Trakt Verdauung, Absorption Dysfunktion, kann der Patient Verstopfung oder Durchfall auftritt verursachen.
  • Auch Medikamente, die die Säuresekretion des Magens reduzieren, haben die Schmerzen von Ösophagitis-Patienten stark gelindert, z. B. Medikamente wie Omeprazol oder Lansoprazol, dasEs reduziert die Sekretion von Magensaft durch die Magenzellen und senkt den Säuregehalt des Magens, wodurch das Auftreten von Speiseröhrenschleimhautzerfall und Geschwüren, die durch Ösophagitis verursacht werden, gemindert wird.
  • Und die Erhöhung der gastrointestinalen Motilität Medikamente können auch eine gewisse Linderung der Symptome der Ösophagitis.Denn durch die rasche Ausscheidung des Mageninhalts wird der Reflux-Effekt dieser Nahrung sowie die Magensäure reduziert, was wiederum diese Schäden lindert.
  • Darüber hinaus können wir die Ösophagitis operativ behandeln, wenn Medikamente keine nennenswerte Wirkung zeigen.Es gibt jedoch bestimmte Voraussetzungen für eine chirurgische Behandlung: Patienten mit schwerer Ösophagusstenose, Patienten, bei denen die medikamentöse Behandlung keine Linderung bringt, und Patienten, deren Reflux häufig zu Erstickungsanfällen und Lungenentzündung führt.Die chirurgische Behandlung ist ebenfalls sehr wirksam, und viele Patienten, die sich einer chirurgischen Behandlung unterzogen haben, haben eine vollständige Linderung ihrer Symptome und keine nennenswerten Komplikationen.Die Arbeit und das Leben werden nach dem Eingriff nur geringfügig beeinträchtigt, und Sie müssen Ihren Kopf während des Schlafs nicht hochlegen, was zu Schlafstörungen führen kann.

Was sind die Ursachen für das Auftreten einer Ösophagitis, wenn man die Auswirkungen der Ösophagitis auf den Organismus kennt?

  1. Erbrechen während der Schwangerschaft erhöht die Häufigkeit von Ösophagitis und erhöht auch die Häufigkeit von Ösophagushernien, die ebenfalls eine Ursache für Ösophagitis sind.Glücklicherweise kann diese Art von Speiseröhrenentzündung, die durch Erbrechen während der Schwangerschaft verursacht wird, nach der Entbindung bis zu einem gewissen Grad gelindert werden und erfordert keine entsprechende Behandlung.

  2. Patienten, die bereits früher operiert wurden.Bei Patienten, die sowohl an der Speiseröhre als auch am Magen operiert wurden oder die lange Zeit eine Magensonde trugen, kann dieses ausgewogene Verhältnis zwischen Magen und Speiseröhre durch die Operation beeinträchtigt worden sein.Dies wiederum führt zu einem Reflux von Mageninhalt und Magensäure, der die Speiseröhrenschleimhaut erodiert.
  3. Die Hiatushernie der Speiseröhre ist die Hauptursache für die Entwicklung einer Ösophagitis, derDas Vorhandensein einer Hiatushernie führt zu wiederholten Bewegungen und Reibungen zwischen dem Magen und der Speiseröhre, was wiederum eine Veränderung der normalen anatomischen Verhältnisse zur Folge hat, was zum Abbau und zur Dehnung der Speiseröhrenschleimhaut führt, die fortschreitet und die Symptome der Ösophagitis allmählich verschlimmert.
  4. Auch Virusinfektionen können eine Ösophagitis verursachen, insbesondere Herpesviren und Cytomegaloviren.Diese Art von Ösophagitis, die durch eine Virusinfektion verursacht wird, tritt jedoch meist bei Patienten auf, die an verschiedenen Krebsarten leiden, und ihre Widerstandsfähigkeit sowie ihr geschwächtes Immunsystem oder ihre häufige Bestrahlung oder Chemotherapie usw. erhöhen das Auftreten von Ösophagitis.
  5. Darüber hinaus.Viele Medikamente können ebenfalls eine Ösophagitis verursachen, insbesondere Antibiotika. Die gute Nachricht ist jedoch, dass sich diese Art der medikamentenbedingten Ösophagitis nicht sehr schwerwiegend äußert.Bei längerer Anwendung kann es jedoch auch zu Rissen in der Speiseröhrenschleimhaut oder zu Geschwüren kommen. Zu diesen Medikamenten gehören verschiedene Antibiotika, Kaliumchlorid usw., so dass Sie versuchen sollten, die Verwendung von Antibiotika in Ihrem Leben zu minimieren.
  6. Langfristiger Rauch- und Alkoholkonsum ist ebenfalls eine der Ursachen für eine Ösophagitis. Langfristiger Alkoholkonsum führt zu einer Verlangsamung der peristaltischen Bewegung der Speiseröhre, was wiederum die Fähigkeit, Magensäure auszuscheiden, schwächt, und langfristiger Alkoholkonsum verringert auch den Druck in der Speiseröhre.Dies führt zu einem leichten Rückfluss von Magen-Darm-Inhalten sowie von Magensäure, was die Speiseröhrenschleimhaut schädigt. Besonders diejenigen, die gerne trinken, "schnelles Getränk"Das Risiko einer Ösophagitis ist bei Rauchern höher, und chronisches Rauchen führt dazu, dass der Körper weniger Speichel produziert, um die Magensäure rechtzeitig zu neutralisieren und aus dem Reagenzglas zu spülen. Studien haben bestätigt, dass das Ösophagitis-Risiko bei Rauchern etwa doppelt so hoch ist wie bei Nichtrauchern, und die Vorteile des Rauchstopps werden sich bald einstellen.Nach einer Zeit der Rauchabstinenz ist die Inzidenz dieser Ösophagitis mit derjenigen der Allgemeinbevölkerung vergleichbar.
  7. Unerwarteterweise erhöht eine Helicobacter pylori-Infektion auch die Inzidenz von Ösophagitis, was auf die durch die Helicobacter pylori-Infektion verursachte veränderte Stabilität des Magenlumens zurückzuführen ist.In diesem Fall kommt es zu Nerven- und Hormonstörungen, die das Auftreten von Reflux begünstigen, was wiederum Schäden an der Speiseröhre verursacht. Darüber hinaus verlangsamt eine Helicobacter pylori-Infektion auch den Abtransport des Mageninhalts, was zu einem erhöhten Druck im Magenlumen und einer Ansammlung von Mageninhalt führt, was wiederum die Häufigkeit von Ösophagitis erhöht.

Zusammenfassungen

Ösophagitis zeigt Symptome wie Sodbrennen und sauren Reflux, und wenn sie unbehandelt bleibt, wird sie immer wieder Schmerzen verursachen. Daher ist es notwendig, Ösophagitis so früh wie möglich zu behandeln, und es gibt viele Möglichkeiten, Ösophagitis zu behandeln, wie z. B. diätetische Kontrolle, Medikamente und chirurgische Behandlung, die gute Ergebnisse haben. Wenn die Ösophagitis jedoch nicht gut kontrolliert wird, kann sie zu anderen schwerwiegenden Erscheinungen führen, z. B. zu präkanzerösen Läsionen usw. Daher müssen wir die Ursachen der Ösophagitis kennen, um eine gezielte Behandlung und eine bessere Linderung der Symptome zu erreichen.

Die typischen klinischen Symptome der Ösophagitis sind in erster Linie saurer Reflux und Sodbrennen, wobei es zwei Hauptursachen für Sodbrennen und sauren Reflux gibt:

1. gestörte Kontraktion des unteren Ösophagussphinkters:Die Speiseröhre und der Magen sind durch eine ventilartige Vorrichtung miteinander verbunden. Unter normalen Umständen können Substanzen aus der Speiseröhre in den Magen fließen, aber der Mageninhalt fließt nicht zurück in die Speiseröhre, aber bei übermäßigem Druck im Magen oder bei einer Entzündung, die zum Versagen des Ventils führt, kommt es zum Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre. Dies ist besonders häufig bei übergewichtigen Frauen, Schwangeren, Menschen mit chronischem Husten und Menschen mit Verstopfung der Fall.

2. eine Überproduktion von Magensäure:Wenn die übermäßige Sekretion von Magensäure im täglichen Leben zu einer übermäßigen Erosion der Magenschleimhaut und zur Bildung einer Schleimhautentzündung führt, kann eine kleine Menge Magensäure in die Speiseröhre zurückfließen, wodurch die Speiseröhrenschleimhaut erodiert und der Patient die Symptome von Sodbrennen und saurem Reflux verspürt.

Und es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir analysieren und behandeln können, was zu tun ist und wie man mit Ösophagitis umgeht:

1. allgemeine Behandlung:Für Patienten mit Refluxösophagitis sind sowohl die Ernährung als auch die Lebensweise wichtig, da unsere schlechten Essgewohnheiten und unser Lebensstil zu einer Verschlimmerung der Ösophagitis führen können.

Leben: aufhören zu trinken, mit dem Rauchen aufhören, eine gute Routine, nicht übermäßig spät in der Nacht, mehr Bewegung, um die Entstehung von Fettleibigkeit zu vermeiden, zusätzlich zu schlafen, denken Sie daran, Pad Kissen, lassen Sie nicht den Kopf in einem unteren Teil des Schlafes, zusätzlich zu auch schlafen, dieErhöhen Sie das Kopfende des Bettes um etwa 15 cm, um Reflux zu vermeiden.

Diät:Vermeiden Sie Lebensmittel, die die Überproduktion von Magensäure anregen, wie Honig, Sahne, Schokolade, Süßigkeiten, zuckerhaltige Tees und andere Desserts, und achten Sie auf regelmäßige Essgewohnheiten, und essen Sie nicht zu viel oder unregelmäßig.

2. medikamentöse Behandlung:Bei Patienten mit schwereren Symptomen einer Refluxösophagitis ist eine angemessene medikamentöse Behandlung unabdingbar, da Komplikationen wie Speiseröhrengeschwüre und Speiseröhrenblutungen möglich sind, wenn die Ösophagitis weiter von der Speiseröhre in die tieferen Schichten fortschreitet.

Bei der pharmakologischen Behandlung der Ösophagitis liegt der Schwerpunkt aufOmeprazol, ItoprideDie wichtigsten Medikamente, wie Omeprazol gehört zu den sauren Unterdrückung Drogen, kann wirksam hemmen die Erzeugung von Magensäure, die Vermeidung der Reflux, und Itopride ist die Förderung der Peristaltik des Magen-Darm-Trakt, beschleunigen die Geschwindigkeit der Verdauung und Magenentleerung Geschwindigkeit, um die Bildung von übermäßigem Druck im Magen zu vermeiden.

Obwohl beide Medikamente können wirksam lindern die Symptome von Reflux-Ösophagitis, sondern für die Patienten, die Medikamente müssen klar ist, dass diese beiden Medikamente dürfen nicht langfristig, lange Zeit zu nehmen, das Wichtigste ist immer noch sollte aus dem Leben und Ernährung.

Ich konzentriere mich auf die Wissenschaft und das Gesundheitswissen von kleinen Gramm, ich freue mich auf Ihre Likes und Kommentare, achten Sie auf kleine Gramm, erfahren Sie mehr über Gesundheitswissen.

Hallo, ich bin ein Internist, in der Tat, sagte Ösophagitis kann das erste Mal, dass viele Menschen noch hören, aber wenn es um sauren Reflux, Sodbrennen, Schluckauf, Aufstoßen kommt, sind diese Symptome eine Menge Leute gibt, neigen viele Menschen zu denken, dass es nur der "Magen" Problem, in der Tat, die normative Aufruf sollte "gastro-ösophagealen Reflux-Krankheit! In der Tat sollte der normative Name "gastroösophagealen Reflux-Krankheit" sein, heute werde ich einen Zeitraum von populären Wissenschaft zu tun, um diese Krankheit zu erklären!

Was ist GERD?

Diese Krankheit ist eine Erkrankung, bei der der Inhalt des Magens und des ZwölffingerdarmsReflux in die Speiseröhredie die Schleimhaut der SpeiseröhreEntzündungen, Erosionen, Geschwüre und FibrosenLäsionen der Speiseröhre, die in schweren Fällen zu Komplikationen bei derGeschwüre oder Stenosenusw.

② Das häufigste Symptom in der Speiseröhre ist derSaurer Reflux, Sodbrennen, retrosternale SchmerzenDie Symptome der extra-ösophagealenLaryngitis, chronischer Husten, Asthmausw. auftreten, und diese Phänomene werden in der Regel in denpostprandiale BeobachtungOder es macht sich besonders bemerkbar, wenn man nachts schläft und den Körper nach vorne beugt.

Was verursacht GERD?

①Chemische Stimulation

  • Chemische Reize, die auf den Magen oder den Zwölffingerdarm einwirken, führen dann zu einem Rückfluss des Inhalts in die Speiseröhre, was in der distalen Speiseröhre zu einementzündliche Veränderung
  • Unser Magen und unsere Speiseröhre sollen eigentlich resistent gegen den Rückfluss von Inhalt sein, aber es kann auch andere Auslöser gebenDies hat zu einer Beeinträchtigung dieser Funktion geführtDies führt zu Reflux, und wenn dieser über einen längeren Zeitraum anhält, kommt es zu einer ständigen Reizung der Speiseröhrenschleimhaut, die zu Entzündungen führt.endenDie Entwicklung einer Refluxösophagitis.

②Diät und schlechter Lebensstil

Der Verzehr von fett-, alkohol- und koffeinhaltigen Lebensmitteln, chronisches Rauchen, Alkoholismus und andere Auslöser können zum BeispielVerminderter Tonus des unteren Ösophagussphinkters(Es wird davon ausgegangen, dass dieser Muskel wie eine Tür ist, die sich normalerweise öffnet und schließt, und da die Funktion beeinträchtigt ist, schließt sie nicht sicher, so dass die Nahrung nach oben zurückfließt).

(iii) Bestimmte Medikamente verursachen

Cholinerge und beta-adrenerge Medikamente, alpha-adrenerge Antagonisten, Dopamin, Valium, Kalziumrezeptorantagonisten, Morphin usw. beeinträchtigen die Funktion des "unteren Ösophagussphinkters", und auf lange Sicht kommt es zu GERD.

④ Andere Faktoren

Stimuli wie das wiederholte Einführen von Magensonden und Operationen an der Ösophaguskardia, ein Ungleichgewicht der neurohumoralen Regulation des Körpers, wiederholtes heftiges Erbrechen und bestimmte psychische Faktoren wie Angst, Zwang, Furcht und Somatisierung können die Entwicklung der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) auslösen.

Warum ist eine gute oder schlechte Schließmuskelfunktion in der unteren Speiseröhre so wichtig?

Ich muss noch einmal wiederholen, dass diese Störung der Schließmuskelfunktion die Ursache für diese Krankheit ist.zugrundeliegende Ursache der KrankheitInfolge der Störung dieser physiologischen Anti-Reflux-Barriere ist der Inhalt des Magens und des Zwölffingerdarms anfällig fürReflux in die SpeiseröhreDies verursacht eine Ösophagitis.

Wie funktioniert dieser Schließmuskel in unserem Körper?Wie folgt.

  • Aufrechterhaltung eines hohen Drucks, d. h. proximal höher als der Luminaldruck in der Speiseröhre und distal höher als der Mageninnendruck.
  • Er reagiert entspannt auf die Dehnung seiner proximalen Speiseröhre (verschluckte Nahrung), wodurch sich sein Druck dem des Magens annähert; und
  • Eine kontraktile Reaktion auf einen physiologischen Reiz, um einen Druck aufrechtzuerhalten, der höher ist als der Magendruck, wodurch ein Reflux des Mageninhalts verhindert wird.

Welche Tests sollten durchgeführt werden, wenn diese Krankheit in Betracht gezogen wird?

Die erste Wahl ist胃镜Es ist möglich, endoskopisch zu sehen, was in Ihrem Magen vor sich geht, wie stark die Speiseröhre geschädigt ist, und einen Teil des Gewebes zu entfernen und es in die Pathologie zu bringen, um festzustellen, ob Krebs vorliegt usw.

②24-Stunden-Ösophagus-PH-ÜberwachungDabei wird eine kleine Sonde etwa 5 cm oberhalb dieses Schließmuskels platziert und der saure Reflux über einen Zeitraum von 24 Stunden aufgezeichnet, so dass der Zusammenhang zwischen den Symptomen und dem sauren Reflux eindeutig nachgewiesen werden kann.

Der Punkt ist, was ist das Heilmittel für diese Krankheit und worauf müssen Sie in Ihrem normalen Leben achten?

①Medikamentöse Therapie

  • erstensSäuresuppressionstherapieIm Mittelpunkt steht auch eine breite Palette von Arzneimitteln, wie Omeprazol, Rabeprazol, Pantoprazol usw., dieLangfristige Verringerung der MagensäureproduktionSymptome wie saures Aufstoßen und Sodbrennen können besser gelindert werden.
  • Schutzmittel für die SchleimhäuteWie bereits erwähnt, führt die Schädigung der Schleimhaut durch das saure Milieu zu einer Entzündung, und die Behandlung erfordert Medikamente zum Schutz der Schleimhaut, wie Kalziumkarbonat, Aluminiumhydroxid, Magnesiumaluminiumkarbonat usw., die die Schleimhaut schützen und gleichzeitig eine Schutzschicht auf der Oberfläche der Schleimhaut aufbauen können, um den schädlichen Bestandteilen zu widerstehen, wodurch die Reparatur der geschädigten Schleimhaut gefördert wird.
  • Medikamente zur Verbesserung der gastrointestinalen MotilitätDiese Medikamente, wie Domperidon und Mosaprid, können eine erhebliche prokinetische Wirkung auf die glatte Muskulatur des Magens und der Speiseröhre haben, wodurch das Auftreten von saurem Reflux verringert wird.
  • Inhaltsangabe:Die oben genannten drei Kategorien sind häufig verwendete Medikamente für diese Krankheit, kann allein oder in Kombination verwendet werden, Aufmerksamkeit, die spezifische Verwendung von wie viele Dosen, wie oft am Tag, mit der Art der Medikamente, der Verlauf der Medikation ist noch zu seinNach einer eingehenden Untersuchung durch einen Arzt wurde beschlossenDaher werde ich mich hier nicht darauf konzentrieren.

②Chirurgische Behandlung

Ziel der Operation ist es, den Reflux zu reduzieren, die Entleerungsrate der Speiseröhre zu verbessern, die Magensäure zu reduzieren und die Obstruktion der Speiseröhre zu beseitigen, was nach wie vor hauptsächlich für dieÖsophagusnarbenverengung(eine Dilatation ist möglich) und diejenigen, die auf eine standardisierte medizinische Behandlung nicht ansprechen.

③ Nicht-pharmakologische Behandlungen/Vorsichtsmaßnahmen

  • Leg es in dein Bett.Erhöhtes Kopfende des BettesDa es eindeutige Studien gibt, die bestätigen, dass Rauchen die Häufigkeit von saurem Reflux erhöht, ist der Verzicht auf das Rauchen ebenfalls eine wichtige Maßnahme.

  • Legen Sie sich nicht hin und treiben Sie keinen Sport direkt nach einer Mahlzeit. Wenn Sie übergewichtig sind, müssen Sie abnehmen und dürfen nicht zu viel essen.Verringerung der Faktoren, die zu einem erhöhten Druck im Bauchraum beitragenwie z. B. enge Hüftgürtel, Verstopfung und enge Kleidung.
  • Essen Sie nicht zu schnell, sondern kauen und schlucken Sie langsam, und vermeiden Sie anregende Getränke wie Schokolade, Kaffee und Alkohol.Essen Sie nicht innerhalb von 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen.


große Zusammenfassung

Der allgemeine Grundsatz für die Behandlung dieser Krankheit lautet nämlichSymptome vermindern oder beseitigen(saurer Reflux, Sodbrennen, Übelkeit, usw.).Vorbeugung und Behandlung von Komplikationen(chronischer Husten, Kehlkopfentzündung, usw.).Prävention von RückfällenEs ist nicht so wie bei bestimmten Krankheiten, die man heilen und auskurieren kann, und wenn man sich später im Leben nicht darum kümmert, wird man sie auch nicht mehr los.Es besteht immer noch die Möglichkeit eines RückfallsDies erfordert, dass wir mehr auf unser normales Leben und unsere Ernährung achten, und ein weiterer Punkt ist, dass, obwohl die regulären Medikamente für diese Krankheit rezeptfrei sind und in der Gemeinde oder in Apotheken gekauft werden können, ich immer noch empfehle, dass sie unter der Leitung eines professionellen Gastroenterologen sind.Regelmäßige Einnahme und regelmäßige Nachuntersuchungen

Botschaft des AutorsJeden Tag wird ein wenig Zeit für Sie zur Durchführung von Gesundheitswissenschaft, in einer ernsten und verantwortungsvollen Haltung, die Ansichten in dem Artikel haben Literaturquellen, wie noch Fragen haben, können Sie eine Nachricht in den Kommentarbereich, willkommen zu zahlen Aufmerksamkeit, Weiterleitung, wenn es hilft, dieSagen Sie mir einfach Bescheid.Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

bibliographie:

1) He Bin. Klinische Analyse von Mosaprid kombiniert mit Pantoprazol bei der Behandlung von Refluxösophagitis (J). Chinesische zeitgenössische Medizin, 2012(16):34-35.

2. Hu Yongshi, Wu Ping. Pharmakologische Behandlung von Reflux-Ösophagitis (J). Medicine Herald, 2002, (02).

3) Zhong J. Gastroösophageale Refluxkrankheit(J). Chinese Journal of Digestion, 2003, 23(7):425-426.

4. chinesische Gesellschaft für gastrointestinale Endoskopie. Leitlinien für die Diagnose und Behandlung der Refluxösophagitis (2003)(J). Chinese Journal of Gastrointestinal Endoscopy, 2004, 21(4) 221-222.

5. die Gruppe für gastrointestinale Dynamik der Abteilung für gastroenterologische Krankheiten der Chinese Medical Association. Konsensmeinung über die Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit. Chinesische Zeitschrift für Gastroenterologie. 2007, 27(10):689.

6. Liu, S.. Die Rolle von Lebensstiländerungen bei der Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit. Zeitschrift für klinische Gastroenterologie, 2008, 20(1):8.

GERD ist eine häufige gastroösophageale Erkrankung, deren Hauptursache eine übermäßige Magensäuresekretion und eine Schädigung der Anti-Reflux-Struktur der unteren Speiseröhre ist; die Hauptsymptome sind saurer Reflux, Sodbrennen, Aufstoßen und Magenschmerzen. GERD ist eine chronische Magenerkrankung, und auch die Behandlung muss bei verschiedenen Aspekten wie Ernährung, Lebensweise und Medikamenten ansetzen.



Was sollte eine Person mit GERD tun?

Zunächst einmal ist der Schlüssel zur Behandlung von GERD, um die Sekretion von Magensäure zu reduzieren, aus der Ernährung müssen diese Lebensmittel, die die Sekretion von Magensäure in großen Mengen, wie starker Tee, starker Kaffee, Schokolade, etc., heißen Topf, Grill, kalte Getränke, etc. zu vermeiden, und so wenig wie möglich, die drei Mahlzeiten in regelmäßigen Abständen und quantitativ, zu vermeiden, die ganze Nacht aufbleiben und essen spät in der Nacht Snacks. Schlafen kann angemessen sein, um den Kopf des Bettes oder Kissen Kissen zu erhöhen, in der Nacht Säure Reflux offensichtlich Patienten haben eine gewisse Wirkung.



Für diejenigen, die nach einer Anpassung der Ernährung und des Lebensstils immer noch Symptome haben, können einige Medikamente eingenommen werden. Die am häufigsten verwendeten Medikamente sind Säurehemmer, einschließlich Protonenpumpeninhibitoren (Azole) und H2-Rezeptorblocker (Tilden), die den sauren Reflux lindern können, indem sie die Magensäuresekretion reduzieren. Die andere Klasse von Medikamenten sind Magenschutzmittel, vor allem Magenschleimhautschutzmittel, und einige gastrointestinale Stimulanzien können von Menschen eingenommen werden, die von einem Blähbauch begleitet werden.

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Die Antwort von Dr. Cheung auf Ihre Frage: Refluxösophagitis, was soll ich tun?

Die Refluxösophagitis, eine Form der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD), ist eine gastroösophageale Funktionsstörung, die durch eine Reihe von Faktoren verursacht wird. Die Hauptursache ist eine Funktionsstörung des unteren gastroösophagealen Schließmuskels (LES), und der unmittelbare Schadensfaktor sind die regurgitierenden Substanzen wie Magensäure, Pepsin und Galle, die eine Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut verursachen, gefolgt von einer Reihe von Symptomen.

Die Refluxösophagitis äußert sich in der Regel als Sodbrennen und Reflux. Reflux ist das Gefühl, dass Mageninhalt ohne Übelkeit oder Anstrengung in den Rachen oder den Mund fließt, und wird als saurer Reflux bezeichnet, wenn er einen sauren Geschmack oder nur saures Wasser enthält. Sodbrennen ist ein brennendes Gefühl hinter dem Brustbein oder unter der Raphe, das sich oft vom unteren Teil des Brustbeins nach oben erstreckt. Sodbrennen und Reflux treten häufig eine Stunde nach einer Mahlzeit auf und können durch Liegen, Bücken oder erhöhten Druck auf den Bauch verschlimmert werden.

Die Refluxösophagitis muss aktiv behandelt werden, sonst wird die Speiseröhrenschleimhaut durch das Refluxmaterial lange Zeit gereizt und kann leicht krebsartig werden!

Gegenwärtig sollten die meisten Patienten mit Refluxösophagitis konservativ behandelt werden und ihre Lebensgewohnheiten verbessern. Zur Förderung der Magen-Darm-Dynamik und zur Hemmung der Magensäuresekretion werden hauptsächlich Medikamente wie Mosaprid, Omeprazol, Ranitidin usw. eingesetzt.

Was die Lebensweise betrifft, so sollten sich Patienten mit Refluxösophagitis tagsüber nicht unmittelbar nach den Mahlzeiten hinlegen und sich nicht mit jeder Mahlzeit überfüllen; nachts sollten sie nicht innerhalb von zwei Stunden vor dem Schlafengehen essen, und das Kopfende des Bettes kann um 15-20 cm erhöht werden. Darüber hinaus sollte darauf geachtet werden, die Faktoren zu reduzieren, die einen Anstieg des Drucks im Bauchraum verursachen, wie Übergewicht, Verstopfung und ein zu enger Hosenbund; Nahrungsmittel wie fettreiche Speisen, Schokolade, Kaffee, starker Tee usw. sollten vermieden werden.


Dr. Zhang ist online und freut sich über Ihre Aufmerksamkeit!

Auch die Ösophagitis ist eine häufig auftretende Erkrankung, bei der die Diagnose und Behandlung auf den Symptomen beruhen sollte und Tests durchgeführt werden sollten, um einen besseren Behandlungsplan zu erstellen. Die Hauptsymptome der Ösophagitis sind: Sodbrennen im Magen, Schmerzen beim Schlucken und andere Symptome. Die Behandlung besteht hauptsächlich darin, den Reflux des Mageninhalts zu verringern, in der Regel mit Medikamenten wie Ranitidin, um der Sekretion von Magensäure entgegenzuwirken, und manchmal kann man auch Morphin vor den Mahlzeiten einnehmen, um die Magenbeschwerden zu verbessern. Für Magen-Darm-Erkrankungen ist vor allem die Änderung der Ernährungsgewohnheiten, essen mehr leicht verdauliche Lebensmittel, Rauchen und Alkohol aufgeben, um die Stimulation des Magens zu reduzieren, in der Regel auf gute Essgewohnheiten zu entwickeln, um zu vermeiden, bleiben bis spät auf die Auswirkungen auf den Körper, auf vegetarische Ernährung, mäßigen Alkohol und mäßigen Konsum von fetthaltigen Lebensmitteln, essen mehr Obst, trinken mehr Wasser, um die Symptome des Magens zu reduzieren.

Gibt es ein Muster für das Auftreten der Symptome?

Hatten Sie schon einmal eine Magenspiegelung?

Wie sollte eine Ösophagitis behandelt werden?

Es gibt viele Ursachen für eine Ösophagitis, darunter chemische Reizstoffe wie Magensäure, Galle, Alkohol und starke Säuren, Laugen und Medikamente.

Was sind die ersten Symptome einer Ösophagitis?

1. brennendes Gefühl oder Schmerzen hinter dem Brustbein

Ein brennendes Gefühl oder Schmerzen hinter dem Brustbein sind das Hauptsymptom der Krankheit. Die Symptome treten in der Regel etwa eine Stunde nach dem Essen auf und können durch eine halb liegende Position, eine Vorwärtsbeugung des Rumpfes oder eine anstrengende körperliche Betätigung ausgelöst werden, wobei die Schwere des brennenden Gefühls nicht unbedingt mit der Schwere der Läsion übereinstimmt. Bei schwerer Ösophagitis, insbesondere bei Vernarbung, kann kein oder nur ein leichtes Brennen auftreten.



2. schwieriges Schlucken

Anfänglich kann eine intermittierende Dysphagie als Folge einer Ösophagitis auftreten, die einen sekundären Ösophaguskrampf verursacht. In späteren Stadien kann dies durch eine dauerhafte Dysphagie ersetzt werden, die auf eine Verengung der Speiseröhre durch Narbenbildung und eine allmähliche Verringerung des brennenden Gefühls und der brennenden Schmerzen zurückzuführen ist, die zu Verstopfung oder Schmerzen bei der Aufnahme fester Nahrung führen können.

3. blutungen und anämie

Bei einer schwerwiegenden Ösophagitis können Blutungserscheinungen aufgrund einer Erosion der Speiseröhrenschleimhaut auftreten, die meist chronisch ist und mit kleinen Blutungen einhergeht. Wenn die Blutung länger andauert oder massiv ist, kann sie zu einer Eisenmangelanämie führen.

4. saurer Reflux

Rückfluss von saurer Flüssigkeit oder Nahrungsmitteln aus dem Magen oder der Speiseröhre in den Rachen oder den Mund nach einer Mahlzeit, beim Liegen mit nach vorne gebeugtem Körper oder beim nächtlichen Schlafen im Bett. Diesem Symptom geht meist ein brennendes Gefühl oder ein brennender Schmerz hinter dem Brustbein voraus.

Wie wird die Ösophagitis behandelt?

Was die Behandlungsmöglichkeiten für Ösophagitis betrifft, so umfassen die derzeitigen nationalen und internationalen Behandlungen die folgenden vier Hauptbereiche:

I. Verbesserung der Lebensstile

1. versuchen Sie, fettreiche Lebensmittel, Schokolade, Kaffee und starken Tee zu vermeiden, und verzichten Sie auf Rauchen und Alkohol;

2. kleine Mahlzeiten essen, langsam kauen und schlucken, nicht 2 bis 3 Stunden vor dem Schlafengehen essen, der Abstand zwischen Abendessen und Schlaf sollte verlängert werden, mehr als 3 Stunden. Nach den Mahlzeiten sollten Sie eine aufrechte Position einnehmen oder spazieren gehen, aber anstrengende Übungen vermeiden. ;



3. bei starkem Husten oder Atemstillstand das Kopfende des Bettes während des Schlafes um 30 Zentimeter erhöhen, nicht nur das Kopfkissen, denn Reflux tritt in der Regel häufiger nachts auf, daher sollte das Kopfende des Bettes so erhöht werden, dass eine schräge Neigung vom Kopfende des Bettes zum Ende des Bettes besteht, so dass auch bei Reflux eine schnellere Beseitigung erfolgt;

4. die Faktoren, die zu einem erhöhten Druck im Bauchraum beitragen, zu reduzieren, z. B. keine engen Hosenbünde zu tragen, Verstopfung zu vermeiden und das Körpergewicht zu kontrollieren.

II. medikamentöse Therapie

Es gibt drei Ansätze: eine langfristige Erhaltungstherapie, eine Auslauftherapie oder eine bedarfsorientierte Therapie.

III. gastroskopische Behandlung

Dazu gehören: Radiofrequenzbehandlung der Speiseröhre, gastroskopische Naht usw. Die Effektivitätsrate der Radiofrequenzbehandlung beträgt 90 %.

IV. Chirurgie

Dazu gehören die Fundoplikatio am offenen oder offenen Herzen und die laparoskopische Fundoplikatio. Wenn die ersten beiden Methoden zu unbefriedigenden Ergebnissen geführt haben oder nicht bereit sind, sie über einen längeren Zeitraum anzuwenden, kann die gastroskopische Radiofrequenzbehandlung oder die laparoskopische Fundoplikatio von Fall zu Fall gewählt werden.

Ich bin Apothekerin Wang, die sich der Aufgabe verschrieben hat, das komplexe und schwierige Wissen über Krankheiten in einfachen Worten zu erklären, um Ihnen zu helfen, Ihren Körper zu managen. Ihr Lob ist meine größte Motivation! Wenn Sie Familienmitglieder haben, die ebenfalls unter Problemen im Zusammenhang mit der Behandlung von Ösophagitis leiden, leiten Sie diesen Artikel bitte an sie weiter!

Sodbrennen, saurer Reflux, SchluckaufDas hier ist ziemlich typisch.gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD)Die klinischen Erscheinungsformen der

Heutzutage sind Berufstätige sehr anfällig für GERD, was mit Faktoren wie Lebensdruck, Ernährungsgewohnheiten, Arbeitsgewohnheiten usw. zusammenhängt, und die Tendenz ist von Jahr zu Jahr steigend.


Was verursacht Refluxösophagitis?

1. die Schwächung des Abwehrmechanismus der gastro-ösophagealen Barriere:Die Kardia als wichtige Barriere zwischen Speiseröhre und Magen schützt die Speiseröhre, indem sie den Rückfluss von verzehrter Nahrung wirksam verhindert. Wenn diese "Tür" nicht fest verschlossen ist, kann sie dazu führen, dass Mageninhalt in die Speiseröhre zurückfließt.

2. übermäßige Sekretion von Magensäure:Die Speiseröhre verfügt über eine eigene Abwehrschleimhaut und ist normalerweise nicht entzündet, aber bei übermäßiger Magensäuresekretion in Verbindung mit gastroösophagealem Reflux greift die überschüssige Magensäure die Speiseröhre immer wieder an und verursacht eine Ösophagitis.

3. schlechte Ernährung und Essgewohnheiten verschlimmern den Zustand:GERD kann durch fettreiche und fettige Speisen, reizende Lebensmittel, übermäßiges Essen, Schlafen auf dem Rücken nach einer Mahlzeit, Übergewicht, das Tragen enger Kleidung und Schreibtischarbeit oder Hocken nach einer vollen Mahlzeit verschlimmert werden.

Was sind die schwerwiegenden Folgen der Refluxösophagitis?

1 Schmerzen, Übersäuerung und Sodbrennen sind wiederkehrende Symptome, die das tägliche Leben beeinträchtigen;

2. wiederholte entzündliche Stimulation, die zu Ösophagusblutungen, Stenosen, Blutungen und Erbrechen von Blut, Auflösung von schwarzem Stuhl, Schluckbeschwerden und anderen Symptomen führt;

3. die Degeneration des Speiseröhrengewebes, z. B. Speiseröhren-Krebsvorstufen (Barrett-Ösophagus), Speiseröhrenkrebs usw.

Was ist die Behandlung und Verbesserung von GERD wie Sodbrennen, saurem Reflux, Aufstoßen, Kurzatmigkeit und Engegefühl in der Luft?

1. medikamentöse Behandlung:Je nach den vorliegenden Symptomen ist bereits eine pharmakologische Intervention erforderlich, die erste Wahl der Medikamente ist die Hemmung der Magensäure Medikamente, die häufig für Omeprazol, Lansoprazol, etc. verwendet werden; gefolgt von Magen-Motivations-Medikamente, wie Domperidon Tabletten, Mosaprid-Zitrat und so weiter. In einigen Fällen, in denen die medikamentöse Behandlung unwirksam ist, kann ein chirurgischer Eingriff in Betracht gezogen werden.

2. die Regulierung der Ernährung:Alle Lebensmittel, die zu einer Übersäuerung des Magens führen können, sollten verboten werden; alle Ernährungsweisen, die gut für die Neutralisierung der Magensäure sind, sollten gefördert werden. Zum Beispiel sollten fettige, saure und würzige, scharfe, schwere Aromen, Desserts und andere geschmacksintensive Lebensmittel verboten werden; basische Lebensmittel wie mehr Gemüse und Obst sollten zur Neutralisierung der Magensäure gefördert werden.

3. die Regulierung des Lebensstils:Das Wichtigste ist, nicht zu viel zu essen! Nicht zu satt werden! Man darf sich nicht zu voll essen! Das Zweite ist, nicht mit vollem Magen ins Bett zu gehen und 2-3 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen; wenn Sie mit zu hohem Oberkörper schlafen können, hilft das, den gastroösophagealen Reflux zu lindern usw.

Wie auch immer:Wenn Sie Ihre Ernährung und Ihren Lebensstil nicht ändern können, ist es ein Irrglaube, sich auf Medikamente zur Heilung der Krankheit zu verlassen. Gegenwärtig gibt es kein wirksames Medikament für diese Krankheit, und wenn Sie Ihren Lebensstil nicht ändern, wird Sie diese Krankheit immer begleiten, und je länger die Krankheit andauert, desto wahrscheinlicher wird sie zu Speiseröhrenkrebs führen, daher hoffe ich, dass Sie sie ernst nehmen.

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Beginnen wir mit einer kurzen Einführung in die Ösophagitis

Ösophagitis, d. h. Speiseröhrenentzündung, ist ein allgemeiner Begriff für eine Entzündung der Speiseröhrenschleimhaut aufgrund von Ödemen und Stauungen der oberflächlichen oder tiefen Speiseröhrenschleimhaut infolge von Reizungen oder Verletzungen. Zu den chemischen Reizungen gehören Magensäure, Galle, starker Alkohol, starke Säuren, starke Laugen, Medikamente usw. Zu den physikalischen Reizungen gehören heiße Speisen, Getränke, eingebettete Fremdkörper in der Speiseröhre (Fischgräten usw.) und das längere Legen einer nasogastralen Sonde. Eine Ösophagitis kann auch durch eine lokale Schädigung der Speiseröhre infolge einer Chemo- oder Strahlentherapie oder durch Tuberkulose, Pilz- (Candida) oder Virusinfektionen aufgrund einer Abnahme der körpereigenen Abwehrkräfte des Patienten verursacht werden.

Es gibt viele Klassifizierungen der Ösophagitis, und Symptome wie Sodbrennen, saurer Reflux und Aufstoßen sind klinisch am häufigsten bei der durch sauren Reflux verursachten Reflux-Ösophagitis zu beobachten.Wie kann man feststellen, ob man eine Refluxösophagitis hat?

  1. Klinische Manifestationen: Brennendes Gefühl, das von der Rückseite des Brustbeins bis zum Hals ausstrahlt. Mageninhalt fließt in den Rachen oder den Mund zurück, Refluxsymptome treten meist nach einer vollen Mahlzeit auf, und nachts ist der Reflux so stark, dass der Schlaf des Patienten gestört wird. In den späteren Stadien der Krankheit führt die Vernarbung der Speiseröhre zu einer Verengung, und das brennende Gefühl und die brennenden Schmerzen nehmen allmählich ab, aber es kommt zu einer dauerhaften Dysphagie, und die Aufnahme fester Nahrung kann ein blockierendes Gefühl oder Schmerzen verursachen. Bei einer schweren Ösophagitis kann es zu einer Erosion der Speiseröhrenschleimhaut kommen, die zu Blutungen führt, meist in kleinen Mengen und auf chronischer Basis. Chronische oder starke Blutungen können zu einer Eisenmangelanämie führen.

  2. Röntgen-Barium-Mahlzeit Untersuchung: Ösophagus-Peristaltik kann gesehen werden, um schwächer zu werden, die Schleimhaut Falten sind rau, erhöhte intra-abdominalen Druck kann gesehen werden Reflux Phänomen, schwere Reflux-Ösophagitis kann in der positiven Röntgen-Zeichen gefunden werden, die positive Rate ist etwa 50%. Der Hauptzweck ist der Ausschluss anderer Speiseröhrenerkrankungen wie Speiseröhrenkrebs.

  3. Ösophagoskopie und Biopsie: Es zeigen sich Ösophagusschleimhautstauungen, Ödeme, Erosionen, Blutungen, oberflächliche Ulzerationen und manchmal Strikturen. Die pathologische Untersuchung ergab eine Basalzellhyperplasie, eine Verlängerung der Papillen bis zur Epithelschicht, eine Gefäßhyperplasie und unspezifische entzündliche Veränderungen.

Was sollten wir dann tun?

I. Allgemeine Behandlung: Reduzieren Sie den Druck im Magen und im Bauchraum, essen Sie weniger und mehr Mahlzeiten. Übergewichtige Menschen sollten ihr Gewicht reduzieren. Um die liegende Position und Nacht Reflux zu reduzieren, kann auch der Kopf des Bettes Ende des Bettes gelehrt, 15-20cm zu erhöhen, in dem Maße, dass der Patient fühlt sich wohl. Leicht zu verursachen Reflux nach den Mahlzeiten, so ist es nicht leicht zu essen, bevor Sie zu Bett gehen, und es ist nicht ratsam, sich unmittelbar nach den Mahlzeiten während des Tages liegen. Achten Sie auf alle Faktoren, die den Druck im Bauchraum erhöhen, wie z. B. Fettleibigkeit, Verstopfung, enge Gürtel und so weiter.

II. medikamentöse Therapie: westliche Medizin

  • 1. antacids: einschließlich der einzelnen oder zusammengesetzte alkalische Drogen, können wählen, eine oder mehrere Arten von kombinierten Einsatz, 8-12 Wochen für einen Verlauf der Behandlung. Zum Beispiel: Aluminiumhydroxid-Gel, Aluminiumhydroxid-Tabletten (weniger häufig verwendet), Compound Aluminiumhydroxid Kolloid, Wismut Kaliumcitrat, die Kombination von 4-8 Wochen, in der Regel nicht mehr als 8 Wochen. Nehmen Sie keine Wismut für 2 Monate vor Beginn der nächsten Kurs der Behandlung.

  • 2. säuresenkende Mittel: Dies sind die wichtigsten Medikamente, die bei der Behandlung der Krankheit eingesetzt werden, aber sobald die Medikamente nach der Heilung abgesetzt werden, können die Symptome wieder auftreten. Daher ist eine lange Erhaltungstherapie sehr wichtig. Die Dosierung der Erhaltungstherapie beträgt im Allgemeinen die Hälfte der therapeutischen Dosis, und je länger die Erhaltungstherapie dauert, desto geringer ist die Rückfallquote. Zum Beispiel Cimetidin, Famotidin, Omeprazol und Ranitidin.

  • 3. magensaftresistente Medikamente: wie Domperidon (Morpholin), Metoclopramid (Gastroenterologie), Cisaprid (Prevacid).

Drittens, chirurgische Anti-Reflux-Behandlung: Die Indikationen für eine chirurgische Behandlung sind: (1), unwirksam in der strengen medizinischen Behandlung (2), wirksam in der medizinischen Behandlung, aber der Patient kann nicht tolerieren, langfristige Medikamente. (3) Rezidivierende Ösophagusstenose auch nach Dilatationsbehandlung. (4), Bestätigte schwere Atemwegserkrankung durch Reflux. Mit Ausnahme von Punkt (4), der eine absolute Indikation für eine Operation darstellt, sollten die übrigen drei Punkte relative Indikationen für eine Operation sein.

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