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Werden Zucker-Mütter in Zukunft zu echten Diabetikern?

Werden Zucker-Mütter in Zukunft zu echten Diabetikern?

Eine Zuckermutter ist eine schwangere Frau, die während der Schwangerschaft einen hohen Blutzucker hat und bei der Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert wird. Schwangerschaftsdiabetes ist eine Hochrisikogruppe für die Entwicklung von Diabetes im späteren Leben und erfordert verstärkte Blutzuckerkontrollen, aber nicht jede "Sugar Mum" entwickelt Diabetes.

Diabetes mellitus ist eine chronische Erkrankung, deren langfristiger hyperglykämischer Zustand zu schleichenden Schäden an wichtigen Organen im Körper führen kann. Daher ist die frühzeitige Erkennung, Diagnose und Behandlung von Diabetes mellitus eine wichtige Maßnahme, um chronische Schäden durch Diabetes mellitus zu verhindern, und vor allem in der Hochrisikogruppe von Diabetes mellitus gewinnt die Blutzuckerkontrolle an Bedeutung.

Eine Person mit hohem Diabetesrisiko ist definiert als eine Person, die einen oder mehrere der folgenden Risikofaktoren für Diabetes bei einem Erwachsenen (>18 Jahre) aufweist.

1. das Alter ≥ 40 Jahre;

2. einen Prädiabetes haben (gestörte Nüchternglukose, abnorme Glukosetoleranz oder beides);

3. übergewichtig (BMI ≥24kg/m2) oder fettleibig (BMI ≥28kg/m2) und/oder abdominal fettleibig (Taillenumfang ≥90cm für Männer und ≥85cm für Frauen);

4. lange sitzende Lebensweise;

5. die Eltern mit einer familiären Vorbelastung durch Typ-2-Diabetes;

6 Frauen mit einer Vorgeschichte von Schwangerschaftsdiabetes;

7. mit einer Vorgeschichte von Bluthochdruck;

8. die hohe Blutfettwerte haben oder eine Behandlung zur Senkung der Blutfettwerte erhalten;

9. mit atherosklerotischen Erkrankungen wie koronarer Herzkrankheit oder Schlaganfall;

Bei Personen mit erhöhtem Blutzucker bei Glukokortikoideinnahme wird ein vorübergehender Steroid-Diabetes mellitus in Betracht gezogen;

11 Patienten mit polyzystischem Ovarialsyndrom oder mit Insulinresistenz;

12. die langfristig mit Antipsychotika oder Antidepressiva behandelt werden oder eine Statintherapie erhalten.

Obwohl so viele Artikel, sind das Auftreten von Diabetes in Hochrisiko-Gruppen, aber Pre-Diabetes und abdominale Adipositas ist die wichtigste Hochrisiko-Gruppe von Typ-2-Diabetes, die andere ist die Notwendigkeit für eine regelmäßige Überwachung des Blutzuckerspiegels, es wird empfohlen, dass jedes erste Mal zur Messung der Blutzucker ist normal, alle drei Jahre zu wiederholen, ein Blutzucker.

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Es gibt zwei Arten von Sugar Mums:

Eine Bedingung ist ein bereits vor der Schwangerschaft bestehender Diabetes, die so genannte diabetische Ko-Schwangerschaft.

Der andere Zustand ist, wenn der Blutzucker vor der Schwangerschaft normal ist oder sich möglicherweise zu Diabetes entwickelt, und der Diabetes sich erst während der Schwangerschaft entwickelt oder festgestellt wird, auch bekannt als Schwangerschaftsdiabetes.



Von den Zuckermüttern, bei denen der Diabetes erst während der Schwangerschaft auftrat oder entdeckt wurde, waren mehr als 80 % betroffen, aber die Mehrheit der Patientinnen kehrte nach der Entbindung zu einem normalen Blutzuckerspiegel zurück, aber das Risiko, später an Typ-2-Diabetes zu erkranken, stieg erheblich.

Weniger als 20 % hatten bereits vor der Schwangerschaft Diabetes und blieben auch nach der Geburt zuckerkrank.

Sugar Mums sind sowohl für die Mutter als auch für den Fötus schädlicher und müssen ernst genommen werden.

Bevor man Kinder bekommt, ist es wichtig, den Schweregrad der Zuckerkrankheit festzustellen und einen Facharzt zu konsultieren, bevor man sich auf die Schwangerschaft vorbereitet, denn manche Diabetikerinnen sind nicht geeignet, Kinder zu bekommen, z. B. wenn die Zuckerkrankheit mit einer Herz- oder Nierenerkrankung kombiniert ist.

Für diejenigen, die nach der Schwangerschaft einen erhöhten Blutzuckerwert feststellen, ist es wichtig, die Ernährung zu überwachen und zu regulieren. Die ideale Ernährung ist eine, die den Nährstoffbedarf der Schwangerschaft sicherstellt und gleichzeitig einen erheblichen Anstieg des Blutzuckerspiegels oder eine Hungersnot, die zu einer Ketose nach dem Essen führt, vermeidet. Es ist wichtig, die Ernährung aufgrund eines abnormalen Blutzuckerspiegels nicht zu stark zu kontrollieren, da dies zur Entwicklung einer Hungerketose und einer fetalen Wachstumsbeschränkung führen kann.

Bei Blutzuckerspiegeln, die nicht durch Ernährungsanpassungen kontrolliert werden können, wird eine orale medikamentöse Hypoglykämie-Therapie nicht empfohlen, da sie die Sicherheit der schwangeren Frau und des Fötus nicht gewährleistet.

Vor allem unter der Anleitung eines SpezialistenWenden Sie Insulin an, denn große Insulinmoleküle können die Plazenta nicht passieren.


Es gibt 2 Arten von Diabetes, die während der Schwangerschaft auftreten:

I. Diabetes während der Schwangerschaft (offener Diabetes)

Dies ist der Fall, wenn Sie ursprünglich Diabetikerin sind, es aber nicht bemerkt haben und während der Schwangerschaft Diabetes festgestellt oder diagnostiziert wird.

II. der Schwangerschaftsdiabetes

Diabetes mellitus, der nach den Kriterien für Schwangerschaftsdiabetes mellitus diagnostiziert wird, wenn kein vorheriger Diabetes vorlag und während der Schwangerschaft ein Anstieg des Blutzuckerspiegels aufgrund einer erhöhten Produktion von Insulin-bekämpfenden Hormonen auftrat.


Schwangerschaftsdiabetes - kehrt der Blutzuckerspiegel nach der Geburt eines Kindes zur Normalität zurück?

Wenn es der zweite ist, dann:

1. 80-90 Prozent der Fälle von Schwangerschaftsdiabetes mellitus können den Blutzuckerspiegel durch eine kontrollierte Ernährung und angemessene körperliche Betätigung eindämmen.

2. der Großteil des postpartalen Blutzuckerspiegels weist eine normale Glukosetoleranz auf, bei einigen wenigen ist die Glukoseregulation gestört

3. ist die Reserve- und Hochrisikogruppe von Diabetes, Schwangerschaftszucker in der Regel 5-10 Jahre zu entwickeln Typ 2 Diabetes mellitus

Welchen Blutzuckerspiegel sollte eine schwangere Frau nach der Geburt ihres Kindes kontrollieren?

1.Ziele für die Blutzuckerkontrolle bei normalen Menschen

Nüchtern-Blutzucker FBG <6,0 mmol/L

2h nach der Mahlzeit Glukose <7,8mmol/L

2.Wie können schwangere Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes feststellen, ob sich ihr Blutzucker nach der Geburt wieder normalisiert hat?

Alle schwangeren Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes mellitus sollten nach der Geburt auf Nüchternblutzucker untersucht werden, und diejenigen mit normalem Nüchternblutzucker sollten sich 6-12 Wochen nach der Geburt einem 75g-Glukosetoleranztest unterziehen, um die Diagnose Diabetes mellitus in Verbindung mit Schwangerschaft, gestörter Glukosetoleranz oder Schwangerschaftsdiabetes mellitus anhand der Ergebnisse zu bestätigen.

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Diese Frage wurde schon einmal beantwortet. Es gibt zwei Arten von Diabetes während der Schwangerschaft: Diabetes vor der Schwangerschaft, genannt "Schwangerschaftsdiabetes", und Diabetes während der Schwangerschaft, genannt "Schwangerschaftsdiabetes", wenn der Diabetes nicht vor der Schwangerschaft besteht, sondern sich während der Schwangerschaft entwickelt oder diagnostiziert wird. Bei Müttern mit Schwangerschaftsdiabetes wird sich nach der Geburt ihres Kindes ein Drittel ihres Blutzuckerspiegels dauerhaft normalisieren, ein Drittel ihres Blutzuckerspiegels wird weiterhin erhöht sein, und ein Drittel ihres Blutzuckerspiegels wird sich für eine gewisse Zeit normalisieren, aber sie können auch in Zukunft an Diabetes erkranken. Daher erfordert Schwangerschaftsdiabetes große Aufmerksamkeit und Prävention.

I. Schwangerschaftsdiabetes mellitus tritt wahrscheinlich bei Personen mit den folgenden Erkrankungen auf:

1. schwangere Frauen, die in früheren Schwangerschaften an Gestationsdiabetes erkrankt sind;

2. schwangere Frauen, deren Eltern oder Geschwister an Diabetes leiden;

3. schwangere Frauen im fortgeschrittenen Alter, insbesondere über 30 Jahre alt;

4. das Gewicht vor der Schwangerschaft bereits übergewichtig oder fettleibig ist;

5. schwangere Frauen, die nach der Schwangerschaft überernährt, überfressen und unteraktiv sind;

6. schwangere Frauen, die zuvor ein großes Kind zur Welt gebracht haben (Fötus mit einem Geburtsgewicht von mehr als 8 Pfund);

7 Die Entwicklung des Fötus während der Schwangerschaft ist größer als die tatsächliche Schwangerschaftswoche;

8. überschüssiges Fruchtwasser zum Zeitpunkt der Entbindung;

9. schwangere Frauen mit Vitamin-D-Mangel;

10. schwangere Frauen mit übermäßiger psychischer Belastung.

II. schädliche Auswirkungen des Gestationsdiabetes

Zu den Gefahren des Gestationsdiabetes mellitus für den Fötus gehören vor allem: erhöhte fötale Sterblichkeit, Anfälligkeit für neonatale Hypoglykämie, Anfälligkeit für Makrosomie (Gewicht ≥8 Pfund), Anfälligkeit für fötale Missbildungen, Anfälligkeit für neonatale Gelbsucht und Anfälligkeit für neonatales Atemnotsyndrom.

(2) Zu den Nachteilen für schwangere Frauen gehören: erhöhte Fehlgeburtenrate, leichtes Auftreten von Schwangerschaftsbluthochdruck, Frühgeburt, übermäßiges Fruchtwasser, schwache Wehen, Blutungen nach der Geburt und langsame Heilung von chirurgischen Schnitten. Darüber hinaus steigt während der Schwangerschaft der Insulinbedarf und die Sekretion von Östrogen, Progesteron, plazentarem Prolaktin, plazentarem Wachstumshormon und anderen Hormonen, die dem Insulin entgegenwirken, nimmt zu, was zu einem relativen oder absoluten Insulinmangel führt, der Störungen im Glukose-, Fett- und Eiweißstoffwechsel verursacht, den Fettabbau beschleunigt und über die Leber zu Ketonkörpern oxidiert, die sich im Blutkreislauf anreichern und zu einer metabolischen Azidose führen. Die wichtigsten klinischen Manifestationen sind Hyperglykämie, hohe Ketonkörper im Blut, schwere Dehydratation und metabolische Azidose.

III. diätetische Überlegungen bei Schwangerschaftsdiabetes mellitus

Die Ernährung sollte sowohl für die Mutter als auch für den Fötus ausreichend Kalorien und Nährstoffe liefern und gleichzeitig eine optimale Kontrolle des Blutzuckerspiegels gewährleisten und das Auftreten von vorzeitigen Wehen, Fehlgeburten und behinderten Wehen verringern.

1. die Gesamtenergie zu kontrollieren und eine gleichmäßige Gewichtszunahme bei schwangeren Frauen aufrechtzuerhalten;

2) Es sollte sichergestellt werden, dass täglich 5-7 Taels Grundnahrungsmittel konsumiert werden, um die Bedürfnisse der Mutter und das Wachstum und die Entwicklung des Fötus zu gewährleisten;

3. den Anteil an Ballaststoffen angemessen zu erhöhen;

4. Am besten ist es, jeden Tag zu Fuß zu gehen, um einen Teil der überschüssigen Kalorien zu verbrennen;

5, tägliche Proteinzufuhr von etwa 2 zwei, und um sicherzustellen, dass die Aufnahme von hochwertigem Eiweiß (Eier, Fisch, Garnelen, Fleisch, etc.);

6. essen Sie kleine Mahlzeiten und versuchen Sie, regelmäßig zu essen.

Wird ein Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, empfiehlt es sich, einen Diätassistenten zu konsultieren, um einen detaillierten, auf die individuelle Situation abgestimmten Ernährungsplan zu erstellen. Wenn Diät und Bewegung die Krankheit nicht unter Kontrolle bringen, kann eine Insulintherapie nach ärztlicher Verordnung eingeleitet werden.

Vielen Dank für die Einladung!

Schwangerschaftsdiabetes birgt ein gewisses Risiko, sich zu einem echten Diabetes zu entwickeln. Die meisten Fälle von Schwangerschaftsdiabetes mellitus normalisieren sich nach der Geburt langsam wieder, wenn der Blutzucker streng kontrolliert wird. Daher sollten zuckerkranke Mütter ausreichend auf die Kontrolle ihres Blutzuckers achten, was sich langfristig auf die Gesundheit ihres Babys und ihre eigene Gesundheit auswirken wird.

Es gibt zwei Hauptursachen für Schwangerschaftsdiabetes.

Einer davon ist der Faktor Ernährung.Das ist sehr verständlich, denn jede Mutter möchte ihrem Baby eine angemessene Ernährung bieten, und ihre Schwangerschaftsdiät wird ergänzt, und sie wird zu viel Obst essen, und sie wird zu viel Gewicht zunehmen, und sie wird insulinresistent sein (und es gibt schwangere Mütter, die bereits in der Nichtschwangerschaft aufgrund von Übergewicht, Polyzysten usw. insulinresistent sind), und sie wird Probleme mit ihrer Blutzuckerregulierung haben.

Ein weiterer Grund ist physiologischer NaturNach der 24. Schwangerschaftswoche beginnt der Blutzuckerspiegel (physiologischerweise) anzusteigen, und einige von der Plazenta ausgeschiedene Hormone wie das Plazenta-Laktogen beginnen, die Wirkung des Insulins zu beeinträchtigen, so dass die Insulinsensitivität abnimmt und man leicht an Schwangerschaftsdiabetes mellitus erkranken kann, weshalb die Mutterschaftstests imDas Zuckerscreening wird nach 24-28 Wochen durchgeführt.

Es gibt die oben genannten physiologischen Gründe, und mit der Wiederherstellung des Hormonspiegels sind die meisten Zuckermütter in der Lage, nach der Entbindung wieder zur Normalität zurückzukehren. Es besteht jedoch die Angst, dass sich der Schwangerschaftsdiabetes zu einem Diabetes entwickeln könnte.

Zuckermütter müssen ihren Blutzucker während der Schwangerschaft aktiv kontrollieren, um die Schwangerschaft gut zu überstehen. Worauf sollten sie bei ihrer täglichen Ernährung achten?

Ziel: Ruhiger Blutzucker ohne größere Schwankungen.

1. mit Grundnahrungsmitteln beginnen, um sich anzupassen

Grundnahrungsmittel sind die Hauptquelle für Kohlenhydrate in unserer täglichen Ernährung, Kohlenhydrate werden verdaut und in den Blutkreislauf aufgenommen, um zu Blutzucker zu werden, und wir essen jetzt Grundnahrungsmittel sind meist raffinierten weißen Reis und Nudeln, fein verarbeiteten raffinierten weißen Reis und Nudeln sind leicht zu verdauen, wird der Blutzucker schnell freigesetzt, was zu großen Schwankungen im Blutzucker.

Zu den Grundnahrungsmitteln allmählich mit Verdauung und Absorption von relativ langsamen groben Körnern gemischt Bohnen und Kartoffeln, einschließlich Hirse, brauner Reis, Hafer, rote Bohnen, Mungobohnen, Reis Bohnen, Kartoffeln, Süßkartoffeln, Süßkartoffeln und so weiter

Wenn man plötzlich zu viele "Ballaststoffe" isst, können werdende Mütter nicht nur den Geschmack nicht vertragen, sondern auch ein unangenehmes Gefühl im Magen verspüren, was ist zu tun?

Kann schrittweise, zunächst von nicht zu "rau" Hirse, Hafer, Kartoffeln, Süßkartoffeln, diese Lebensmittel zu starten, und schrittweise Erhöhung des Anteils von ihnen in der Grundnahrungsmittel, und allmählich anpassen, um langsam auf die grobe Körner, Bohnen und Kartoffeln können für die Grundnahrungsmittel 1 / 3 ~ 1/2, je nach persönlichen Umständen angepasst werden.

2. den Verzehr von Obst begrenzen

Obst ist auch eine gute Quelle für Kohlenhydrate in der Ernährung, und viele schwangere Mütter essen besonders gerne Obst, weil sie glauben, dass die Haut des Kindes gut aussieht, wenn sie viel Obst essen.

In der Tat, übermäßigen Verzehr von Obst, die Vorteile werden nicht mehr, sondern wurde eine "süße Last", die Erhöhung der Chancen von Fettleibigkeit, sondern auch die Blutzuckerbelastung.

Der in Früchten enthaltene Zucker ist einfach, leicht verdaulich und setzt den Blutzucker schnell frei.Sie sollten sich auf 100 bis 200 g pro Tag beschränken, etwa so viel wie eine Kiwi oder drei bis vier Erdbeeren.



Wenn Ihr Blutzuckerspiegel nicht gut kontrolliert ist, sollten Sie eine Zeit lang auf den Verzehr verzichten. Es stimmt zwar, dass die Nährstoffe in Gemüse und Obst nicht austauschbar sind, aber beide sind wichtige Vitamin- und Mineralstoffquellen, und Gemüse enthält nicht viel Zucker.

(3) Es versteht sich von selbst, dass auf Süßigkeiten verzichtet werden sollte.

Kuchen, Kekse, Trockenfrüchte, Getränke, am besten auch JoghurtSteigen Sie auf Milch um, denn der durchschnittliche Joghurt auf dem Markt enthält etwa 14 Gramm Kohlenhydrate, oder etwa 14 Gramm in einem kleinen Becher der kleinsten Größe. Eine 500-ml-Flasche hat etwa 50 g Kohlenhydrate.

Zuckermütter sollten insgesamt eine abwechslungsreiche Ernährung einhalten

Um den Blutzucker zu kontrollieren, scheint die Ernährung zu viel Ballaststoffe die Absorption einiger Nährstoffe, wie Eisen, Kalzium und andere Mineralien, Zucker Mütter zur Überwachung des Blutzuckers, sondern auch die Aufmerksamkeit auf die Mutterschaft Test darüber, ob die Ernährungs-Mängel, können Sie moderate Ergänzung der Multi-Vitamin-Mineralien Nahrungsergänzungsmittel.

Last but not least, die Wissenschaft Quiz kann nicht genau sein, um one-on-one maßgeschneiderte Beratung, wenn die diätetische Anpassungen sind immer noch nicht gut Kontrolle des Blutzuckers, um professionelle Hilfe zu suchen, sondern auch aktiv ärztliche Hilfe suchen, um den Rat des Arztes zu folgen!


[Mermaid Lifeguard Registered Dietitian Member of the Chinese Nutrition Society National Level 3 Public Nutritionist Welcome to follow and eat with me to understand!

Vielen Dank für die Einladung! Schwangerschaftsdiabetes entsteht durch Übergewicht vor der Schwangerschaft, rasche und übermäßige Gewichtszunahme während der Schwangerschaft in Verbindung mit Veränderungen des Hormonspiegels während der Schwangerschaft, die eine Insulinresistenz während der Schwangerschaft begünstigen. Einige Studien zeigen, dass Frauen, die älter als 35 Jahre sind, nach der Entbindung ein 1,7-fach höheres Risiko für Typ-2-Diabetes haben als schwangere Frauen mit normaler Glukosetoleranz. Daher Zucker Mütter sollten ihr Augenmerk auf: 1. nicht über-Ergänzung, Gewichtskontrolle im normalen Bereich. 2. tägliche Bewegung, förderlich für die Gewichtsabnahme, Verbesserung der Insulinempfindlichkeit. 3. Tracking-Follow-up, die Überwachung der Blutzucker, Körpergewicht.

Die besondere physiologische Struktur von Frauen mit Diabetes und die Schwankungen des Hormonspiegels während verschiedener physiologischer Perioden wirken sich auf den Blutzucker aus, und umgekehrt beeinträchtigen Schwankungen des Blutzuckerspiegels auch die Schwangerschaft und die Entbindung, das Wachstum und die Entwicklung des Fötus und erhöhen das Risiko von Infektionen. Gestationsdiabetes mellitus (GDM) oder Diabetes mellitus in Verbindung mit einer Schwangerschaft führt häufig zu Makrosomie, fötalen Fehlbildungen und einer höheren Rate fötaler Fehlgeburten. Etwa 70 Prozent der Patientinnen mit Schwangerschaftsdiabetes werden 10 Jahre nach der Entbindung zu Typ-2-Diabetikern.

Schwangerschaft nicht die Aufmerksamkeit auf die Ernährung ist leicht zu entwickeln, in Schwangerschafts-Diabetes mellitus (GMD), schwangere Mütter müssen ihr Augenmerk auf eine angemessene Ernährung während der Schwangerschaft Oh, unter der Bedingung des Vorschlags zu gehen, um das Krankenhaus zu erhalten professionelle Ernährungsberatung, durch professionelle Körper Ernährung, Körper-Zusammensetzung, Stoffwechsel, sowie diätetische und Ernährungs-Analyse, zur Verbesserung der Körper, die später nicht in Diabetes entwickeln wird.

Nicht unbedingt. Einige sind nach der Geburt frei von Diabetes, andere können Diabetes entwickeln.

Vielen Dank für die Einladung!

Bei Sugar Mums können während der Schwangerschaft aufgrund physiologischer Faktoren Symptome wie ein hoher Blutzucker auftreten. Das Vorhandensein solcher physiologischer Symptome muss im richtigen Licht betrachtet werden.Ein hoher Blutzuckerspiegel während der Schwangerschaft erfordert Wachsamkeit, aber ob Sie am Ende der Schwangerschaftswoche Diabetikerin werden oder nicht, hängt auch von einer Reihe von Faktoren ab.

Die Gefahren von hohem Blutzucker während der Schwangerschaft

Mütter mit hohem Blutzucker während der Schwangerschaft können die Entwicklung des Fötus beeinträchtigen, weshalb die Norm für einen normalen Blutzucker während der Schwangerschaft niedriger ist als in der Allgemeinbevölkerung. Eine Hyperglykämie während der Schwangerschaft erhöht das Risiko einer Makrosomie des Kindes und kann auch nach der Geburt eine hartnäckige Hypoglykämie beim Fötus verursachen. Außerdem besteht für werdende Mütter ein hohes Risiko, am Ende der Schwangerschaft an Diabetes zu erkranken.

Ob man nun ein echter Diabetiker wird oder nicht

Obwohl bereits erwähnt wurde, dass ein hoher Blutzucker während der Schwangerschaft das Risiko erhöht, dass die Mutter nach der Schwangerschaft an Diabetes erkrankt, können die meisten Menschen dies mit ärztlicher Beratung vermeiden. Erhöhte Blutzuckerwerte während der Schwangerschaft sind auf physiologische Faktoren zurückzuführen. Im späteren Leben kann der Blutzucker durch eine zucker- und energiereiche Ernährung, den Verzehr von mehr Gemüse und mäßig viel Obst sowie durch mehr Bewegung kontrolliert werden.

Ein hoher Blutzucker während der Schwangerschaft ist nicht beängstigend, befolgen Sie den Rat Ihres Arztes (^^^)!

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Nicht unbedingt. Solange Sie sich bewegen, essen und auf Ihr tägliches Leben achten, können Sie verhindern, dass Ihr Blutzucker ansteigt.

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