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Warum ist Ihr Blutzucker nicht in Ordnung, wenn Sie blutzuckersenkende Medikamente einnehmen?

Warum ist Ihr Blutzucker nicht in Ordnung, wenn Sie blutzuckersenkende Medikamente einnehmen?

Diabetiker, in den meisten Fällen müssen Medikamente zur Kontrolle des Blutzuckers, aber wenn Sie denken, dass durch die Einnahme von Glukose-senkende Medikamente zur Kontrolle des Blutzuckers, Blutzucker wird definitiv kontrolliert werden, diese Idee ist nicht wünschenswert. Die Kontrolle von Diabetes ist nicht zu nehmen, die Medizin ist alles in Ordnung, so einfach, auf der einen Seite, die Kontrolle von Diabetes zusätzlich zu Medikamenten, sondern auch in Kombination mit einer Vielzahl von Leben Konditionierung mit; auf der anderen Seite, die rationelle Verwendung von Medikamenten für Diabetes, ist auch erwähnenswert ein Aspekt.

Diabetiker nehmen glukosesenkende Medikamente, der Blutzucker kann nicht sinken, das Leben konditioniert, um mit ihm Schritt zu halten?

Alle entlang, diabetische Patienten zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels ist nicht nur auf Medikamente zu tun, ein Aspekt, viele der Anweisungen der Glukose-senkende Medikamente im Rahmen der Angaben eines Artikels, sondern auch deutlich darauf hingewiesen, dass die Verwendung von diätetischen Anpassungen können nicht kontrolliert werden durch die Verwendung von Blutzucker bis zu den Standard, also die Kontrolle von Diabetes, vor allem, es sollte das Leben der Kontrolle der Konditionierung, gefolgt von der Kontrolle der angemessenen Einsatz von Medikamenten.

Die Lebenskontrolle bei Diabetes mellitus umfasst hauptsächlich zwei Aspekte: zum einen die Regulierung und Kontrolle der Ernährung und zum anderen die Stärkung der körperlichen Aktivität. Wenn Sie allein glukosesenkende Medikamente einnehmen, aber trotzdem nicht auf Ihr Leben achten, essen und trinken, und nie auf die Kontrolle der Ernährung achten, und wenn Sie faul sind und keine gute Angewohnheit haben, Sport zu treiben, können Sie in diesem Fall natürlich keine gute glukosesenkende Wirkung durch die Einnahme von glukosesenkenden Medikamenten allein erzielen.

Essen" und "Bewegung" sind für Diabetiker keine unabhängigen, sondern sich ergänzende Aspekte. Nur wenn wir uns ausgewogen ernähren und bewegen, können wir eine wirksame Blutzuckereinstellung erreichen. Wenn Sie keine Probleme mit Fettleibigkeit haben, dann achten Sie auf Mäßigung in der Ernährung, während die Bewegung zu erhöhen, achten Sie auf die Stärkung der Verwendung von Zucker im Körper durch Bewegung, für die Unterstützung bei der Senkung des Zuckers, ist eine sehr gute Wahl; und wenn Sie Diabetes haben, zur gleichen Zeit gibt es Fettleibigkeit Probleme der Freunde, dann in der Kontrolle des Essens in der gleichen Zeit, sollte es sinnvoll sein, weiter zu erhöhen, die Bewegung Verbrauch, zusätzlich zur Kontrolle der Verbrauch von Zucker jeden Tag, um den Anstieg des Blutzuckers zu vermeiden! Darüber hinaus, sondern auch die Menge der Bewegung zu erhöhen, weiter zu reduzieren Körpergewicht, zur Verbesserung der Insulinresistenz, die durch Fettleibigkeit und andere Fragen.

Diabetiker Diät-Verordnung, vor allem auf die Kontrolle der Lebensmittel-Struktur und Essgewohnheiten, Grundnahrungsmittel kann der Anteil der Vollkornprodukte, Getreide Lebensmittel, Milch kann ergänzt werden jeden Tag in Maßen, frisches Obst und Gemüse gegessen werden kann, Fleisch Lebensmittel gegessen werden kann, sondern um die Menge der Nüsse, Hülsenfrüchte, zur Ergänzung der Körper Nährstoffe ist auch sehr wichtig, können Sie auch essen einige in Maßen. Zusätzlich zu den diätetischen Struktur sollte darauf achten, Essgewohnheiten sollten auch darauf achten, zu vermeiden, übermäßiges Essen, essen Mahlzeiten achten Sie auf Kauen und langsames Schlucken, essen, um die Reihenfolge des Essens, zuerst essen Gemüse, dann essen Fleisch, und schließlich essen die wichtigsten Lebensmittel, Frühstück Zeitkontrolle in 15 ~ 20 Minuten, Mitte-Abendessen ca. 30 Minuten, Kauen und langsames Schlucken, Wasser trinken in ausreichenden Mengen, und so wenig wie möglich zu trinken Alkohol oder nicht trinken Alkohol, usw., alle diese Aspekte, Diabetes-Patienten sind erwähnenswert.

Diabetische Patienten ausüben Übung, sollte die Aufmerksamkeit auf zwei Aspekte zu zahlen, ist die eine, um die Intensität zu kontrollieren, die zweite ist persistent. Wenn es keine Übung Übung Gewohnheiten von Freunden, begann zu üben Übung, kann schrittweise, die Höhe der Übung sollte auch auf der Grundlage der Toleranz des Körpers allmählich erhöht, vor allem Aerobic-Übung, 30 ~ 60 Minuten pro Tag, um die entsprechenden, achten Sie darauf, zu vermeiden, Fasten Übung oder plötzlich erhöhen die Höhe der Übung und andere Faktoren wie Hypoglykämie Risiko; zur gleichen Zeit sollte auch darauf achten, die Kontinuität der Übung, sollte mindestens 3 mal pro Woche mehr als die Übung, kann mehr als 5 mal oder jeden Tag darauf bestehen, Übung ist besser. Es ist besser, wenn Sie es tun können, mehr als 5 mal oder darauf bestehen, die Ausübung jeden Tag.

Ist es sinnvoll, einen Diabetiker, der blutzuckersenkende Medikamente einnimmt und seinen Blutzucker nicht senken kann, mit Medikamenten zu behandeln?

Die Situation von Diabetes ist anders, verschiedene Medikamente für die Situation ist auch anders, wenn Sie können vernünftig mit dem Medikament, die Wirkung der Senkung des Blutzuckers wird doppelt so hoch wie das Ergebnis mit der Hälfte der Mühe, wenn die Verwendung von Drogen ist unvernünftig, dann ist es möglich, dass, obwohl der Dienst der Hypoglykämie Drogen, aber der Blutzucker kann nicht kontrolliert werden.

Als Beispiel, zum Beispiel, einige Freunde haben nur hohe Nüchternblutzucker und nicht hoch postprandialen Blutzucker, aber zu diesem Zeitpunkt, wählt er die Alpha-Glucosidase-Hemmer Klasse von Medikamenten Akarbose zur Senkung des Blutzuckerspiegels, und dieses Medikament ist vor allem durch die Hemmung und Verzögerung der intestinalen Absorption von Kohlenhydraten zu reduzieren postprandialen Blutzucker, dann das Problem der hohen Nüchternblutzucker kann nicht gelöst werden, indem Sie dieses Medikament. Wenn es durch Metformin ersetzt wird, das die Insulinresistenz verbessert und die hepatische Glykogenproduktion verringert, oder durch Leptinanaloga, die die renale Glukoserückresorption hemmen, wird die Kontrolle des Nüchternblutzuckers eine gute Wirkung haben.

Zusätzlich zu der Wahl der Art der Medikamente, Medikamente Compliance ist auch sehr wichtig, wie Glargin Klasse von Insulinotropika, sind kurz wirkende Medikamente zur Verbesserung der postprandialen Glukose, unter normalen Umständen, ist es in der Regel empfohlen, 15 Minuten vor jeder Mahlzeit, um eine wirksame Reduzierung der postprandialen Glukose Medikamente Wirkung, wenn der Fehler wird 2 Stunden nach der Mahlzeit, oder einmal am Tag, die Wirkung der Senkung der Glukose wird unweigerlich betroffen sein.

Für diejenigen, die andere Medikamente in Kombination, die Wechselwirkung zwischen den Drogen, was zu einer Verringerung der Wirksamkeit von Hypoglykämie Medikamente sollten nicht ignoriert werden. Zum Beispiel das Medikament Acarbose, wenn Sie das gleiche Medikament mit der gleichen Rolle in der intestinalen kauleidenamine, wird die Wirksamkeit von Acarbose in den Darm-Trakt, was zu schlechten Blutzuckerregulierung auftritt, wenn die beiden Medikamente kombiniert werden, zumindest sollte im Abstand von mehr als 2 Stunden, um ein anderes Medikament; und dann zum Beispiel, Insulin secretagogues Sulfonylharnstoffe oder gliclazide, wenn Sie diese Art von Medikament zur gleichen Zeit. Wenn Sie diese Art von Medikamenten zur gleichen Zeit einnehmen, nehmen Rifampicin, Carbamazepin und andere Leberenzyminduktoren, kann es den Stoffwechsel des Medikaments zu beschleunigen, was die Wirkung des Medikaments zu senken Zucker.

Wenn der Blutzucker nach der Einnahme von Hypoglykämie-Medikamenten immer noch nicht unter Kontrolle ist, sollte daher zunächst darauf geachtet werden, die Regulierung und Kontrolle des Lebens zu verstärken. Ernährung, Gewichtsabnahme und Bewegung sind die drei wichtigsten Aspekte, die bei der Senkung des Blutzuckerspiegels helfen; wenn diese Aspekte gut kontrolliert wurden und der Blutzucker immer noch nicht sinkt, kann es sich lohnen, einen Arzt zu konsultieren, um die ursprüngliche Medikation zu bewerten und das Medikamentenprogramm anzupassen, um den Blutzucker so schnell wie möglich unter Kontrolle zu bringen.

Die Person, die diese Frage gestellt hat, hat gefragt, was viele Diabetes-Patienten im Kopf haben, um ein wenig klarer zu beantworten, werde ich diese Frage aus der Beziehung zwischen Diabetes und Ernährung, das Auftreten von Diabetes, Diabetes glykämische Therapie, warum individualisierte mehrere Aspekte zu beantworten.

Die Behandlung von Diabetes unterscheidet sich von anderen Krankheiten, bei denen man mit den gleichen Medikamenten die gleichen Ergebnisse erzielen kann. Das Ziel der Diabetesbehandlung ist das Erreichen des Blutzuckerziels.Die Höhe des Blutzuckerspiegels hängt davon ab, wie viel oder wie wenig Sie essenund die Art der Nahrung gegessen hat eine Beziehung, zum Beispiel, einfach nur essen dünnen Reis, gedünstetes Brot, Blutzucker steigt sehr schnell, wenn schlanke gemischte Hälfte des Gemüses, kann verlangsamen die Rate der Blutzuckeranstieg.Es besteht ein Zusammenhang mit dem Ausmaß der sportlichen Betätigung (sportliche Betätigung erfordert einen hohen Energieverbrauch, und sportliche Betätigung auf nüchternen Magen kann die Wahrscheinlichkeit einer Hypoglykämie erhöhen).

Normale Menschen können essen und trinken, der Blutzucker ist normal, weil die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse normal funktionieren, essen sie etwas mehr, wird etwas mehr Insulin ausgeschüttet, ist der Blutzucker normal. Bei Diabetikern nimmt die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse zur Insulinausschüttung ab, sie essen mehr, aber es wird nicht genug Insulin ausgeschüttet, und so steigt der Blutzucker an.

Es gibt mehrere Hauptkategorien von Medikamenten gegen Diabetes: Medikamente, die die Insulinsekretion fördern, wie Glimepirid, Gliclazid, Glibenclamid usw. Medikamente, die die Fähigkeit haben, die Insulinsekretion schnell zu fördern und hauptsächlich den postprandialen Blutzucker zu regulieren, wie Repaglinid (Novaluron) und Nagorelinid. Verbesserung der Insulinempfindlichkeit und Verringerung der Insulinresistenz durch das Medikament Metformin. Hemmung der Absorption von Grundnahrungsmitteln wie Reis, dünne Nudeln und gedämpfte Brötchen im Dünndarm, wodurch der postprandiale Blutzucker gesenkt wird Glukosehemmer, Acarbose, Miglitol, besonders geeignet für Diabetiker in unserem Land, die Reis und Nudeln als Grundnahrungsmittel essen. Außerdem gibt es Saxagliptin, Vigliptin und andere Medikamente, die in den letzten Jahren neu entwickelt wurden. Hinzu kommt noch die Insulintherapie.

Um den Blutzuckerspiegel bis zu den Standard, müssen zunächst die Ernährungsgewohnheiten, Ernährung ersten regelmäßigen quantitativen, und dann nach der Blutzucker-Situation, um die Medikamente, wenn der erste Schritt der diätetischen Kontrolle nicht tun können, eine gute Arbeit, die Höhe der Mahlzeiten plötzlich groß und klein, dann egal, wie mächtig er ist ein Experte, sondern auch nicht tun können, um den Blutzucker in den Zielwert, und die Schwankung des Blutzuckerspiegels ist sehr klein. Individualisierte Behandlung von Diabetes ist auf der Grundlage der Patienten die Ernährungsgewohnheiten, ob es Fettleibigkeit, ob es Leber-und Nieren-Insuffizienz und andere Bedingungen der umfassenden Beurteilung, zu wählen, besser geeignet für die individuelle medikamentöse Therapie, bei der Verwendung von verschiedenen Arten von drei Hypoglykämie Drogen noch nicht kontrollieren können Blutzucker bis zum Ziel, müssen wir die Verwendung von Insulin-Therapie. Kurz gesagt, nach der Einnahme von Hypoglykämie Medikamente, Blutzucker ist immer noch instabil, wenn es nicht die Ernährung nicht kontrolliert wird, oder der Behandlungsplan ist ungeeignet und muss angepasst werden. Wenn es sich um die erste, erste Kontrolle der Ernährung, Blutzucker ist immer noch nicht bis zu Standard, müssen Sie einen Arzt konsultieren, der Arzt, um die medikamentöse Behandlung Programm anzupassen.

Für Menschen mit Diabetes sind blutzuckersenkende Medikamente nicht das Mittel der ersten Wahl, sollten aber bei Bedarf eingenommen werden. Bei Menschen mit Prädiabetes wird der Blutzucker in der Regel nicht durch blutzuckersenkende Medikamente gesenkt, sondern durch Änderung der Lebensgewohnheiten, d. h. durch Kontrolle und Anpassung der Ernährung, mehr Bewegung und Gewichtsabnahme.

Der Blutzuckerspiegel steigt durch die Aufnahme von Kohlenhydraten oder die Freisetzung von in Leber und Muskeln gespeichertem Glykogen an. Menschen mit Typ-2-Diabetes und Prädiabetes haben einen hohen Blutzuckerspiegel aufgrund einer zellulären Intoleranz gegenüber Insulin. Wenn man das Problem an der Wurzel packen will, muss man die Kohlenhydratzufuhr einschränken, den Energieverbrauch und die Insulinempfindlichkeit des Körpers erhöhen, anstatt sich auf blutzuckersenkende Medikamente zu verlassen. Die Einnahme von blutzuckersenkenden Medikamenten muss durch eine Änderung der Lebensgewohnheiten ergänzt werden. Wenn Sie Ihre Lebensgewohnheiten nicht ändern, z. B. weiterhin essen und trinken, wird Ihr Blutzucker den Zielwert nicht erreichen.

Wenn der Blutzucker sehr hoch ist, ist es schwierig, den Blutzucker mit einem einzigen blutzuckersenkenden Mittel auf normale Werte zu senken, da alle blutzuckersenkenden Mittel eine begrenzte Wirkung haben. Metformin kann beispielsweise den Nüchternblutzucker um 25 %, den postprandialen Blutzucker um 44,5 % und den glykierten Hämoglobinindex (A1C) um 1,5 % senken. Wenn der Blutzucker nicht sehr hoch ist, ist die Einnahme von Metformin in der Lage, den Blutzucker zu senken, zum Beispiel, A1C in 7-8%, kann auf 6,4% oder weniger reduziert werden, aber viele diabetische Patienten ohne Behandlung A1C in 9% oder mehr, nur durch Metformin ist nicht.

Das Gleiche gilt für andere blutzuckersenkende Medikamente wie Sulfonylharnstoffe, die den A1C-Wert um 1 bis 2 Prozent senken können, und Thiazolidindione, die den A1C-Wert um 0,5 bis 1,4 Prozent senken.

Wenn der Blutzucker nach der Einnahme von blutzuckersenkenden Medikamenten nicht die Norm erreicht, sollte der Arzt die Medikation anpassen. Normalerweise werden 2-3 Arten von blutzuckersenkenden Medikamenten in Kombination eingenommen, und welche in Kombination verwendet werden, liegt im Ermessen des Arztes, und es hängt auch von der regelmäßigen Prüfung der Blutwerte und der Nebenwirkungen des Patienten nach der Einnahme der Medikamente ab, um sie immer wieder anzupassen und die beste Lösung zu finden.

Es gibt mehrere vorgefertigte Kombinationstabletten zur Senkung des Blutzuckerspiegels wie Alogliptin + Metformin, Dagliflozin + Metformin, Cargliflozin + Metformin, Empagliflozin + Metformin, Empagliflozin + Rilalitin, Sitagliptin + Metformin, Alogliptin + Pioglitazon, Rilalitin + Metformin, Saxagliptin + Metformin, Repaglinid + Metformin usw., und diese Kombinationspräparate sind für die Patienten bequem zu nehmen.

Kurz gesagt, die Senkung des Blutzuckerspiegels erfordert einen mehrgleisigen Ansatz, bei dem Lebensgewohnheiten und Medikamente Hand in Hand gehen, und asiatische Diabetiker nehmen in der Regel mehrere blutzuckersenkende Medikamente ein.

Diabetes ist die häufigste Stoffwechselerkrankung in unserem Land. Nach der Diagnose von Diabetes muss nicht nur der Lebensstil geändert werden, sondern es sollten auch angemessene Medikamente zur Senkung des Blutzuckers verabreicht werden, um verschiedene akute und chronische Komplikationen von Diabetes zu verhindern. Warum ist der Blutzuckerspiegel nach der Einnahme von oralen Hypoglykämie-Medikamenten immer noch nicht auf dem Niveau der Norm? Medical Senlution wird Ihnen eine Erklärung geben.

Ob der Lebensstil verbessert wurde

Die Behandlung von Diabetes mellitus ist eine umfassende Behandlung, obwohl orale Medikamente gegeben wurde, um den Blutzucker zu kontrollieren, aber der Lebensstil wird immer noch Auswirkungen auf die therapeutische Wirkung, vor allem pre-diabetischen oder diabetischen Patienten mit einem kürzeren Verlauf der Krankheit, in dieser Zeit die Dosis von Medikamenten benötigt, um kleiner zu sein, ist die Intervention der Lebensstil so wichtig wie medikamentöse Therapie, sollte strenge diabetische Diät, Kontrolle der Aufnahme von Kohlenhydraten, und angemessene Bewegung, die mehr förderlich für die Erreichung der Blutzucker-Normen ist; wenn Sie nur auf die Wenn man sich nur auf die Medikamente verlässt, die Ernährungsgewohnheiten und den Lebensstil nicht verbessert, ist die Blutzuckereinhaltung natürlich schlecht.

Angemessenheit der blutzuckersenkenden Medikamente

Bei Patienten mit starker Medikamentenabhängigkeit, deren Blutzucker die Norm nicht erreicht, muss auch darauf geachtet werden, ob die Medikamentendosis ausreichend ist, wie z. B. bei Metformin, dessen Anfangsdosis in der Regel 850 mg oder 1000 mg beträgt, dessen optimale Dosis zur Senkung des Blutzuckerspiegels jedoch 2000 mg beträgt. Daher sollte bei der Verwendung von niedrig dosierten Blutzuckersenkern, deren Blutzucker die Norm nicht erreicht, geprüft werden, ob das Medikament ausreichend ist, und es wird empfohlen, es unter Anleitung eines Facharztes anzupassen.

Ist die Wahl des blutzuckersenkenden Medikaments die richtige?

Die glukosesenkenden Medikamente, die von Diabetikern eingenommen werden, können den Nüchternblutzucker und den postprandialen Blutzucker in unterschiedlichem Maße senken, aber die verschiedenen Medikamente konzentrieren sich auf die Senkung des Zuckerspiegels und sind nicht identisch. Wie Metformin konzentriert sich auf die Verringerung der Nüchtern-Blutzucker, Acarbose, Reglanerid und andere Medikamente konzentrieren sich auf die Verringerung der postprandialen Blutzucker, so dass die Art der erhöhten Blutzucker ist anders, die Wahl der Glukose-senkende Medikamente ist nicht das gleiche, der Blutzucker nicht der Norm entsprechen, sollte auch darauf achten, ob die richtige Medizin.

Vorhandensein von Drogenversagen

Wenn Sie Sulfonylharnstoff-Glukosesenker wie Glimepirid und Glibenclamid verwenden, müssen Sie darauf achten, dass diese Medikamente versagen können, was in primäres Versagen und sekundäres Versagen unterteilt wird. Primäres Versagen bezieht sich auf die anfängliche Verwendung des Medikaments, im Falle einer angemessenen Dosierung, lange genug Verlauf der Behandlung, Blutzucker immer noch nicht die Norm, mit diätetischen Kontrolle, Bauchspeicheldrüse β-Zellfunktion Schaden; sekundäres Versagen ist die Verwendung einer guten Glukose-senkende Wirkung erreicht worden ist, aber die Glukose-senkende Wirkung des plötzlichen Versagens, kann nicht kontrollieren, Blutzucker, um die Norm zu erfüllen, und mit der Bauchspeicheldrüse β-Zellfunktion Schaden oder Insulinresistenz. Die Gegenmaßnahme ist die Kombination mit anderen oralen Medikamenten oder die Umstellung auf Insulin.


Es ist wichtig zu beachten, dassWenn drei orale Hypoglykämika verabreicht wurden, der Blutzucker aber immer noch außerhalb des Zielwerts liegt und das glykosylierte Hämoglobin immer noch >7 % beträgt, deutet dies auf eine schwere Schädigung der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse hin, so dass eine exogene Insulinersatztherapie, z. B. drei kurze und ein langes Insulin oder ein vorgemischtes Insulin, das 2-3 Mal pro Tag verabreicht wird, zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels erforderlich ist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass nach der Einnahme von oralen Hypoglykämie-Medikamenten, wenn der Blutzucker immer noch nicht der Norm entspricht, die folgenden Maßnahmen ergriffen werden solltenBerücksichtigen Sie, ob die Ernährung verbessert wurde, ob die glukosesenkende Medikation angemessen ist, ob die Wahl des glukosesenkenden Medikaments richtig ist, ob ein Versagen des Medikaments vorliegt und ob schwere Schäden an den Betazellen der Bauchspeicheldrüse bestehen.

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Diätassistentin Sugar ist hier, um zu antworten. Das ist eine gute Frage, und ich bin sicher, dass viele Diabetiker verwirrt sind.

Viele Diabetiker glauben, dass glukosesenkende Medikamente Insulin ist die Trumpfkarte, so lange wie Sie die Medizin, Injektion, Blutzucker wird gut sein. Diese Idee ist falsch, sowohl Glukose-senkende Medikamente oder Insulin, sind auf der Grundlage der diätetischen Kontrolle gebaut, und dann wird auch mit einem bestimmten Betrag von Bewegungstherapie zusammenarbeiten. Wenn Sie Ihre Ernährung nicht kontrollieren und immer noch viel essen und trinken, werden Ihnen auch Medikamente nicht helfen, Ihren Blutzucker zu senken.

Wenn Zuckerliebhaber ins Krankenhaus gehen, um sich Medikamente verschreiben zu lassen, wird der Arzt eine Kombination aus Ihrer Ernährung, Ihrem Body-Index und dem Grad Ihres Zustandes, um Medikamente zu verschreiben, die genaue Dosierung ist sehr spezifisch. Der Zustand jedes Menschen ist anders, und so sind auch die verwendeten Medikamente unterschiedlich. Die Patienten müssen regelmäßig essen und ihre Medikamente einnehmen, um ihren Blutzucker unter Kontrolle zu halten. Patienten, deren Blutzuckereinstellung nicht dem Standard entspricht, sollten sich selbst überprüfen, ob sie es wirklich geschafft haben, den Mund zu halten und die Beine zu bewegen.

Hier noch ein zusätzlicher Hinweis, die so genannte Kontrolle des Mundes, ist nicht so einfach Süßigkeiten essen, sondern die Gesamtkalorien über den Tag verteilt kontrollieren, die Ernährungsstruktur optimieren. Grundnahrungsmittel wie Reis, Dampfbrötchen und Nudeln sind in begrenzten Mengen zu verzehren, grünes Blattgemüse kann häufiger gegessen werden, und Bohnen, Fleisch, Milch und Eier können in Maßen verzehrt werden. Obst kann nicht nach Belieben verzehrt werden, sondern nur, wenn der Blutzucker besser eingestellt ist. Auch bei zuckerfreien Lebensmitteln ist Vorsicht geboten, und man darf nicht zu viel davon essen.

Es gibt viele Tipps, wie man den Zucker mit der Ernährung kontrollieren kann, z. B. dick und dünn mischen, ganz statt gebrochen essen, trocken statt dünn essen, vor den Mahlzeiten Suppe trinken und mit etwas Essig kochen. Wenn Sie eine vollständige Liste der Tipps zur Kontrolle des Blutzuckers erhalten möchten, können Sie auf Ihren Avatar klicken, um auf die Homepage von SugarManHealth.com zu gelangen, und eine private Nachricht mit dem Stichwort "Blutzucker" senden, um sie zu erhalten!

Viele Menschen werden solche Fragen stellen, und ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die denken, wenn ich Medikamente nehme, sollte mein Blutzucker sinken, und zwar deutlich. In der Tat ist das derselbe Grund, warum manche Leute sagen, ich spekuliere jeden Tag mit Aktien, warum bin ich nicht reich geworden. Wenn Sie das tun, ist es möglich, dass Ihre Methode nicht richtig ist, die falsche Richtung, nicht genug Anstrengung usw., was dazu führen kann, dass Ihr Blutzucker nicht die normale Norm erreicht. Unsere Diabetes-Behandlungsrate beträgt nur 49,2 Prozent, also weniger als die Hälfte. Eine Vielzahl von Gründen führt dazu, dass die Behandlung die Norm nicht erfüllen kann.

Die Verwendung von Medikamenten Blutzucker kann nicht gesenkt werden schlecht, die Konsultation, um ihre verschiedenen Zeiträume von Blutzucker an den Arzt, so dass der Arzt nach dem Patienten die Bauchspeicheldrüse Insel-Funktion, Art von Diabetes, Komplikationen, etc. zu entwickeln, eine vernünftige, praktikable, individuelle Behandlung Plan, einschließlich Ernährung, Bewegung, Medikamente und so weiter. Außerdem sollten Sie, wenn Sie Insulin zur Behandlung Ihres Diabetes verwenden sollten, nicht stur sein und nur orale Medikamente verwenden, sondern dem Rat Ihres Arztes folgen.


Dr. Duan's Q&A Online 🎏 Gründe für nicht eingehaltene Blutzuckerziele 🎏

Um die Blutzuckernorm zu erreichen, reicht es nicht aus, nur die Medizin einzunehmen, sondern auch zu sehen, ob die glukosesenkenden Medikamente richtig eingenommen werden, aber auch mit einer guten Ernährung und Bewegung, wenn die Krankheit zu einem sehr ernsten Grad fortgeschritten ist, ist es notwendig, auf Insulin umzustellen.



Als Nächstes werde ich die möglichen Gründe analysieren, warum Ihr Blutzucker während der oralen Hypoglykämie-Medikation unter dem Normalwert bleibt:

(1) Schlechte Ernährung und Bewegungsmangel:

Eine vernünftige Ernährung bedeutet nicht, dass man auf Fleisch und Süßigkeiten verzichten muss. Die Anforderung ist, drei Mahlzeiten am Tag in regelmäßigen Abständen zu essen. Essen Sie weniger Grundnahrungsmittel, grobe Lebensmittel und feine Lebensmittel ist am besten zu mischen, essen die gleiche Menge der gleichen Behandlung, kann nicht essen mehr grobe Lebensmittel. Wenn Sie trinken congee zur Verringerung der wichtigsten Lebensmittel, oder zunächst nicht trinken congee, wie Blutzuckerspiegel Kontrolle Stabilität und dann versuchen, grünes Gemüse zu essen mehr (zusätzlich zu denen mit hohem Stärkegehalt, wie Kartoffeln, Süßkartoffeln, Lotuswurzel und anderes Gemüse); nicht essen fettes Fleisch, mageres Fleisch und Fisch und so weiter, einen Tag, um die zwei oder weniger, jeden Tag, um sicherzustellen, dass ein Ei und eine Packung Milch; Braten weniger Öl und weniger Salz, jeden Tag, eine kleine Menge von Obst ist am besten, um in der Zeit zu essen zwischen den Mahlzeiten! Trinken Sie keinen Alkohol, rauchen Sie nicht.

Bewegung sollte mindestens an fünf Tagen in der Woche stattfinden, vorzugsweise einmal täglich für 30 bis 60 Minuten, wobei Übungen mit mäßiger Intensität wie zügiges Gehen, Gymnastik und für ältere Menschen auch weniger körperliche Übungen zu wählen sind.

(2) ob die Wahl der oralen Hypoglykämie-Medikamente und die Art ihrer Einnahme angemessen sind:

Acarbose ist für die Senkung der postprandialen Blutzucker und ist am besten für Menschen mit hohen postprandialen Blutzucker, vor drei Mahlzeiten eingenommen. Metformin ist hoch vor und nach den Mahlzeiten sein kann, nehmen Sie vor drei Mahlzeiten. Glimepirid und so weiter vor allem Nüchternblutzucker zu reduzieren, nehmen Sie einmal pro Tag. Pioglitazon und so weiter kann die Wirkung von Insulin zu erhöhen.

(3) Alle Fälle von Unterzuckerung

Tritt eine Unterzuckerung häufig auf, erhöht der Körper reflexartig den Blutzucker, um den Blutzucker zu regulieren und Gefahren zu vermeiden. Häufige Unterzuckerungen können die Folge von zu vielen Medikamenten oder von einem schlechten Zusammenspiel von Medikamenten und Ernährung sein, z. B. wenn das blutzuckersenkende Medikament eingenommen wird, aber die Mahlzeit nicht gegessen wird, oder wenn die Nahrung besonders niedrig ist, was bei Medikamenten wie Glimepirid am häufigsten vorkommt.

Sie können Ihren Blutzucker vor dem Schlafengehen oder in der Nacht messen oder Ihren Blutzucker eilig testen, wenn Sie Symptome einer Unterzuckerung haben.

(4) Der Diabetes mellitus hat sich verschlimmert und der Blutzucker lässt sich mit oralen Hypoglykämie-Medikamenten nicht gut kontrollieren.

Die Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht mehr gut genug, um genügend Insulin zu produzieren. Zu diesem Zeitpunkt haben das insulinstimulierende Medikament Glimepirid oder Insulinsensitizer wie Pioglitazon keine große Wirkung mehr auf die Senkung des Blutzuckerspiegels, und es muss Insulin gespritzt werden.

Dr. Duan warnte ausdrücklich:

(1) Diabetes ist eine sich verschlimmernde Krankheit, und in den späteren Stadien ist der Einsatz von Insulin der beste und einzige Weg.


(2) Messen Sie regelmäßig Ihren Blutzucker. Passen Sie Ernährung, Bewegung und Medikamente an den Blutzucker an.

(3) Führen Sie Aufzeichnungen über Ihre Blutzuckermessungen und gehen Sie regelmäßig zur Beratung ins Krankenhaus. Sprechen Sie öfter mit Ihrem Arzt, vielleicht kann er Ihnen dabei helfen, die Ursache zu finden.

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Für Diabetes-Patienten, orale Hypoglykämie Drogen ist ein sehr wichtiges Mittel der Behandlung, aber viele Patienten festgestellt, dass ihre mündliche Hypoglykämie Drogen nach einer gewissen Zeit, die Wirksamkeit des Medikaments sogar zurückgegangen, Blutzucker bei der Einnahme von Hypoglykämie Drogen hartnäckig hoch, ändern Sie die Wirksamkeit der importierten Medikamente nach dem Medikament ist immer noch nicht hoch. Was ist hier los?

① Die Funktion der Pankreasinseln des Patienten hat sich verschlechtert

Bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus ist es klinisch üblich, dass orale blutzuckersenkende Mittel an Wirksamkeit verlieren oder sogar verschwinden. Diese Situation kann häufig bei der Verwendung eines glukosesenkenden Medikaments mit insulinotropen Wirkstoffen (einschließlich Sulfonylharnstoffen und Gliniden) auftreten, da diese Art von glukosesenkenden Medikamenten die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse zur Insulinausschüttung anregen muss, um den Zweck der Zuckersenkung zu erreichen, so dass die Wirksamkeit des Medikaments durch die β-Zellen der Bauchspeicheldrüse gewährleistet werden muss.

Tatsächlich aber ist die Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse bei der Diagnose von Typ-2-Diabetes-Patienten bereits eingeschränkt, ein Teil der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse hat seine Funktion bereits verloren, und einige Studien haben gezeigt, dass der Grad dieser Einschränkung 50 % des Normalwerts betragen kann, und dieser Rückgang der Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse schreitet im Laufe der Zeit fort, bis zum vollständigen Versagen, einem Prozess von etwa 10 Jahren oder so. Mit dem Rückgang der Inselfunktion verlieren die Medikamente, die über die Betazellen der Insel wirken, natürlich immer mehr an Wirksamkeit, und wenn die Funktion der Inselzellen des Patienten vollständig verloren geht, können die insulinotropen Wirkstoffe keine Rolle mehr spielen.

(ii) Der Patient entwickelte schwere Glykotoxizität

Darüber hinaus kann die Wirksamkeit von Hypoglykämika bei Patienten mit schwerer Glukotoxizität abnehmen, was zu einem "schlafenden" Zustand der Inselsekretion der Bauchspeicheldrüse und damit zu einer Funktionsstörung des Medikaments führt.

③ Schlechte Ernährungskontrolle

Eine nachlassende Kontrolle der Ernährung durch den Patienten kann auch zu einer weniger wirksamen Medikation führen.

④andere Medikamente, die glukosesenkende Medikamente unwirksam machen

Die Einnahme von Insulinantagonisten wie Diuretika und Antibabypillen zusammen mit oralen Hypoglykämika kann ebenfalls dazu führen, dass orale Hypoglykämie-Medikamente ihre Wirkung verlieren.

Manche Patienten haben das Gefühl, dass die Wirksamkeit von Hypoglykämie-Medikamenten nachlässt und sie verzweifeln an ihrem Zustand. Es gibt jedoch viele Gründe, warum hypoglykämische Medikamente ihre Wirksamkeit verlieren, und sie sollten einzeln betrachtet werden.

Wenn das Versagen der oralen Hypoglykämie-Medikamente auf Glukotoxizität zurückzuführen ist, kann die Wirksamkeit der Medikamente nach einer rechtzeitigen Behandlung zur Linderung der Glukotoxizität wiederhergestellt werden, und es ist zu erwarten, dass die Funktion der Bauchspeicheldrüse des Patienten wiederhergestellt wird; wenn das Versagen der Hypoglykämie-Medikamente auf eine laxe Ernährungskontrolle oder mangelnde sportliche Betätigung usw. zurückzuführen ist, kann die Wirksamkeit der Hypoglykämie-Medikamente nach einer Änderung des Lebensstils und einer aktiven und strengen Kontrolle der Medikamente wiederhergestellt werden; wenn das Versagen der oralen Hypoglykämie-Medikamente auf die gleichzeitige Verwendung von Glukoseantagonisten zurückzuführen ist Wenn das Versagen der oralen Hypoglykämie-Medikamente auf die Verwendung von Insulin-Antagonisten zurückzuführen ist, kann die Wirksamkeit der Medikamente nach Absetzen der Hypoglykämie-Antagonisten-Medikamente wiederhergestellt werden; wenn es jedoch auf die Abnahme der Funktion der Inselzellen der Bauchspeicheldrüse bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 2 und die Unfähigkeit der β-Zellen der Bauchspeicheldrüse zurückzuführen ist, ist es sehr schwierig, die Wirksamkeit der Medikamente wiederherzustellen.

Wenn Patienten feststellen, dass die Wirksamkeit oraler Hypoglykämie-Medikamente nachgelassen hat, sollten sie daher umgehend mit Hilfe von Ärzten nach den Gründen für die nachlassende Wirksamkeit oraler Hypoglykämie-Medikamente suchen, und wenn sich herausstellt, dass die nachlassende Insulinfunktion zur Abschwächung der Wirksamkeit von Hypoglykämie-Medikamenten führt, sollten sie umgehend eine kombinierte Behandlung mit Insulin zur rechtzeitigen Kontrolle des Blutzuckerspiegels durchführen, um die toxischen Wirkungen eines hohen Blutzuckerspiegels zu mildern und die Entstehung einer Hyperinsulinämie zu vermeiden, und bei einigen Patienten in der Klinik hat sich die Funktion der Bauchspeicheldrüse verbessert, nachdem sie eine Zeit lang mit der Behandlung zusammengearbeitet haben. Die Funktion der Pankreasinseln hat sich verbessert, und die Wirksamkeit oraler Hypoglykämie-Medikamente kann wieder gesteigert werden.

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Hoher Blutzucker Menschen nehmen Glukose-senkende Medikamente in der Regel Blutzucker wird normal oder ein wenig niedriger, sonst haben wir hohe Blutzuckerwerte und was ist die Notwendigkeit, Medikamente zu nehmen, dann, wenn wir Glukose-senkende Medikamente oder hohen Blutzucker, gibt es wahrscheinlich drei Gründe, die erste diätetische Probleme, die zweite Glukose-senkenden Medikamenten Versagen, und die dritte ist, dass die Verschlimmerung der eigenen Zustand.

Wenn wir aßen die Glukose-senkende Medikamente nach dem Blutzucker nicht der Norm entspricht, ist wahrscheinlich durch unsere eigenen diätetischen Gründen verursacht werden, weil die Menschen mit hohem Blutzucker müssen streng kontrollieren die Ernährung von einem großen Teil der Zucker Freunde werden gierig, einige Zucker Freunde denken, sie aßen die Glukose-senkende Medikamente nach der Diät sollte in der Lage sein, ein wenig zu entspannen, so gibt es eine chaotische Essen oder falsch zu essen und essen das Phänomen des Essens, wie das Essen mehr von einem hohen Zuckergehalt der Dinge wird sicherlich zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels.

Wenn Patienten mit hohem Blutzucker zu essen, eine langfristige Glukose-senkende Medikamente, werden wir verlieren einen Teil der Wirksamkeit des Medikaments (dies variiert von Person zu Person bedeutet nicht, dass alle Menschen werden), diese Situation ist vor allem der menschliche Körper zur Verringerung des Grades der Resistenz gegen Drogen führt zu der Wirksamkeit des Medikaments wird weniger, so dass wir scheinen zu essen, das Medikament nach dem Blutzucker ist nicht bis zu den Standard, können Sie versuchen, die anderen Glukose-senkende Medikamente, um zu sehen, wie die Wirkung ist, denken Sie daran, das Medikament zu ändern, muss der Arzt gebeten haben, wieder zu bestimmen.

Wenn es scheint, dass nach der Einnahme von Hypoglykämie Drogen Blutzucker ist nicht bis zu den Standard ist die Ursache von Diabetes Verschlimmerung, in diesem Fall müssen wir zum Arzt gehen, um zu überprüfen, weil Diabetes Verschlimmerung ist anfällig für Komplikationen in Nierenerkrankungen und faulen Fuß Krankheit, müssen wir ärztliche Behandlung in einer fristgerechten Weise kann nicht verzögert werden, oder zur Erhöhung der Höhe der Medikamente und Injektionen von Insulin zu intervenieren, um in der Lage sein, dies zu tun.

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