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Was ist los mit den Rückenschmerzen, die nicht verschwinden, und den Druckstellen, die nie verschwinden?

Was ist los mit den Rückenschmerzen, die nicht verschwinden, und den Druckstellen, die nie verschwinden?

Hallo! Lumbalschmerzen sind ein Symptom, das die Orthopädie, die Urologie, die Gynäkologie usw. betrifft. Sie sind die Ursache für Dutzende von Krankheiten, darunter lumbale Osteophyten, Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenosen, Lendenwirbelfrakturen, Wirbelkanaltumore, akute und chronische Traumen oder Zerrungen der Lendenwirbelsäule, lumbale Zerrungen, Spondylitis ankylosans, chronisches osteofasziales Spacersyndrom, Harnwegsinfektionen und -steine, Erkrankungen der Fortpflanzungsorgane, Menstruationsstörungen, Menstruationsbeschwerden usw.

Bei Kreuzschmerzen handelt es sich um Kreuzschmerzen und Rückenschmerzen, die sich nicht klar voneinander abgrenzen lassen. Zu den Geweben, die von außen betrachtet an Kreuzschmerzen beteiligt sind, gehören Haut, Unterhautgewebe, Muskeln, Bänder, Wirbel, Rippen, Rückenmarkshäute und Rückenmark.

Schmerzen im unteren Rückenbereich sind ein häufiges klinisches Syndrom, das durch eine Vielzahl von Gründen verursacht wird. Akute Verletzungen wie Wirbelsäulenbrüche, Bänder-, Muskel- und Gelenkkapselrisse, akute Bandscheibenvorfälle usw. Chronische Verletzungen wie Bänderentzündungen, Muskelzerrungen, Hyperplasie und Degeneration von Wirbelsäulenknochen und -gelenken, Wirbelgleiten. Chronische Verletzungen wie Bänderentzündungen, Muskelzerrungen, Hyperplasie und Degeneration von Wirbelsäulenknochen und -gelenken, Wirbelgleiten (Spondylolisthesis). Entzündliche Läsionen, bakterielle Entzündungen können in eitrige und spezifische Infektionen wie die Wirbelsäulentuberkulose unterteilt werden. Eitrige Infektionen treten vor allem bei Zwischenwirbelrauminfektionen, epiduralen Abszessen und vertebraler Osteomyelitis auf. Nichtbakterielle Entzündungen, rheumatische Myofibrillitis, rheumatoide Arthritis, 3. lumbales Querwirbelsyndrom, ankylosierende Spondylitis, können eine gelenkverdichtete Osteitis hervorrufen. Degenerative Veränderungen der Wirbelsäule wie Bandscheibendegeneration, degenerative Arthrose der kleinen Gelenke, sekundäre Spinalkanalstenose, senile Osteoporose, pseudo-slippery congestion und Wirbelsäuleninstabilität. Knochenentwicklungsanomalien wie Skoliose, Halbwirbelkörper, schmaler Delphin, Rundrücken, Lendenwirbelverkrümmung oder Lendenwirbel, Spina bifida und hakenförmige Dornfortsätze, horizontale Würfel, ungleiche Länge der unteren Gliedmaßen und Plattfüße. ⑤ Fehlhaltungen wie lang andauernde oder gebückte Arbeit, Schwangerschaft, Fettleibigkeit aufgrund eines großen Bauches. (6) Tumore wie Knochen- und Weichteiltumore, Knochenmark- oder Nerventumore. (7) Viszerale Erkrankungen wie gynäkologische Beckenerkrankungen, Prostataerkrankungen können Schmerzen im unteren Rückenbereich verursachen, Nierenerkrankungen wie Nierensteine, Nierenprolaps, Pyelonephritis und retroperitoneale Erkrankungen wie Abszesse, Hämatome usw. können Lenden- und Rückenschmerzen verursachen, Leberwerte und Herzerkrankungen können Rückenschmerzen verursachen. (8) psychische Faktoren wie chronisches Müdigkeitssyndrom, psychische Allergie Spondylitis, Neurasthenie, Pest Krankheit, Depression.

Die Anzeichen von Kreuzschmerzen hängen davon ab, welche Symptome von zusätzlichen Tests begleitet werden, um die Diagnose zu bestätigen. Es wird empfohlen, die Zeit zu ergreifen, um die staatlichen Volkskrankenhaus orthopädischen Ambulanz, der Arzt durch Face-to-Face-Befragung, körperliche Untersuchung (Vision, berühren, Schnalle, hören, messen), nach der Entscheidung über die notwendigen Labortests, kombiniert mit der Geschichte der Differentialdiagnose auszuschließen. Das Wichtigste ist, eine eindeutige Diagnose zu stellen, Gegenanzeigen für die Behandlung, z. B. Medikamente, auszuschließen und dann den Behandlungsplan festzulegen, bevor eine eindeutige Behandlungsanfrage gestellt wird.

Die Diagnose von Kreuzschmerzen hängt davon ab, welche anderen Symptome sie begleiten und welche Untersuchungen sie unterstützen. Es gibt keine eindeutige Unterscheidung zwischen Kreuzschmerzen und Rückenschmerzen. Kreuzschmerzen sind ein sehr häufiges Symptom, das 1/3 oder mehr aller orthopädischen Besuche ausmacht.

Plötzliche und ungewöhnlich starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich oder sich allmählich verschlimmernde Schmerzen, die oft auf den Lumbosakralbereich beschränkt sind, Unlust, sich umzudrehen, eingeschränkte Aktivität. Ischias tritt meist nach den Kreuzschmerzen auf, kann aber auch gleichzeitig auftreten. Vorgeschichte von Verstauchungen unter Belastung - lumbaler Bandscheibenvorfall (Neurologie, Orthopädie, Chirurgie ausgeschlossen).

Zunächst manifestiert sich die Erkrankung als lumbosakraler Schmerz mit morgendlicher Steifheit in den lumbosakralen Gelenken, Bewegungseinschränkungen, Schwierigkeiten beim Bücken und beim Anziehen von Schuhen sowie einem allmählichen Auftreten von Schmerzen. Dann entwickelt sich die Läsion nach oben, wobei die Brust- und die Halswirbelsäule betroffen sind, Brust- und Rückenschmerzen auftreten, die Bewegung des Kopfes eingeschränkt ist und, was noch schlimmer ist, die Wirbelsäule vollständig ankylosiert sein kann, die Hüftgelenke gebeugt sind und der Körper sich in Form eines Bogens nach vorne beugt - rheumatoide Spondylitis (Innere Medizin, Immunologie ausgeschlossen).

Häufig treten lokalisierte Schmerzen und Schwellungen auf, die dumpf oder schmerzend sind, in der Regel leicht und durch Aktivität, Husten und Niesen verschlimmert werden. Die Patienten haben eine Vorgeschichte mit Tuberkulose. In einigen Fällen sind die Schmerzen stark und strahlen wie Ischiasschmerzen in die unteren Gliedmaßen aus - Tuberkulose der Iliosakralgelenke (chirurgischer und orthopädischer Ausschluss).

Erstens: hartnäckige Rückenschmerzen und ausstrahlende radikuläre Schmerzen, die anhaltend und ziemlich stark sind und durch herkömmliche Behandlung nicht gelindert werden können - Wirbelsäulentumor (orthopädischer und onkologischer Ausschluss).

Sie tritt am häufigsten bei jungen Erwachsenen mit einer Vorgeschichte von Überbelastung oder körperlicher Aktivität auf. Die Patienten können zum Zeitpunkt der Verletzung plötzlich ein Geräusch in der Lendengegend spüren, das sofort zu starken ein- oder beidseitigen Lendenschmerzen führt, und sie können reflexartige Schmerzen in den Beinen haben, oder sie können nach der Verletzung weiterhin aktiv sein und bis zum Abend oder dem nächsten Morgen unauffällig bleiben, bis sie Lendenschmerzen bekommen. Verspannung der Lendenmuskulatur mit Bewegungseinschränkung - akute Lendenzerrung (neurologischer, orthopädischer, chirurgischer Ausschluss).

Chronische, intermittierende oder anhaltende Schmerzen im Bereich der Lendenmuskulatur, die sich bei Anstrengung verschlimmern und in Ruhe bessern. Im Allgemeinen sind die Schmerzen nicht allzu stark, können aber wiederholt über Monate bis Jahre anhalten, meist ohne progressive Verschlimmerung, und die Schmerzen können manchmal mit Wetterveränderungen verbunden sein - chronische Lendenmuskelzerrung (Neurologie, Orthopädie, Chirurgie Ausschluss).

Lokalisierte Schmerzen mit Verspannung der Lendenmuskulatur, eingeschränkter Beweglichkeit und begrenzter Zärtlichkeit. Klingt in der Regel nach einigen Tagen ab, neigt aber zum Wiederauftreten - Weichteilentzündung im Lendenwirbelbereich (Neurologie, Orthopädie, Chirurgie ausgeschlossen).

Schmerzen im unteren Rücken gehen häufig mit ein- oder beidseitigen Schwellungen und Schmerzen im Gesäß und in den äußeren Oberschenkeln, abnormen Empfindungen oder Schwäche der unteren Gliedmaßen einher und werden durch Gehen oder Stehen verschlimmert. Die Symptome werden durch eine Streckung der Wirbelsäule nach hinten verschlimmert und durch eine Vorwärtsbeugung verringert. Es besteht eine Claudicatio intermittens - lumbale Spinalkanalstenose (neurologischer, orthopädischer, chirurgischer Ausschluss).

Schmerzen oder Schmerzen in der lumbalen Hüfte oder einer Seite der Hüfte, und Zugschmerzen in der Rückseite des Oberschenkels, der Rückseite der Wade seitliche Schmerzen, schwere schwere Schmerzen in der Hüfte wie ein Messerschnitt, Gehen, Urinieren und Stuhlgang oder Husten kann den Schmerz verschlimmern. Der Patient kann hinken, keine offensichtliche Deformierung und Druckschmerz in der Taille haben. Der betroffene Gesäßmuskel kann atrophisch und schlaff sein, beim birnenförmigen Muskel kann die Stelle mit einem Bündel von quergestreiften Muskelbündeln berührt werden, oder der birnenförmige Muskelbauch weist eine diffuse Schwellung auf, meist mit Druckschmerz. Es besteht eine Vorgeschichte von schwerem Heben - Pyriformis-Verletzungssyndrom (neurologischer, orthopädischer, chirurgischer Ausschluss).

Hilfsuntersuchung bei Kreuzschmerzen: 1. erforderliche Untersuchung: Röntgenuntersuchung: einschließlich positiver Wirbelsäulen- und seitlicher Röntgen-Gleitfilmuntersuchung, die eine Screening-Untersuchung für fast alle Patienten mit Kreuzschmerzen darstellt und wichtig ist für die Diagnose von Wirbelsäulendeformitäten, kryptischer Spina bifida, Lendenwirbelsäulen-Sakralisation, Spondylolisthesis, asymmetrischen Iliosakralgelenken, Wirbelkörperfrakturen, Wirbelbogenwurzel- und akzessorischen Frakturen, Wirbelsäulentuberkulose, Osteoporose, multiplem Myelom und primärem oder metastasiertem Wirbelsäulenkarzinom. Diese Krankheiten sind von großer Bedeutung.

2. durchzuführende Untersuchungen: (1) Bei Verdacht auf Wirbelsäulentuberkulose sollten zusätzlich zur Röntgenaufnahme der Wirbelsäule eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs sowie Blutsenkungs- und BBD-Tests durchgeführt werden. (2) Bei Verdacht auf pyogene Spondylitis sollten die Anzahl der weißen Blutkörperchen, Blut- und Eiterkulturen untersucht werden. (3) Bei Verdacht auf einen lumbalen Bandscheibenvorfall sollten ein Wirbelsäulen-CT und eine Elektromyographie durchgeführt werden, und wenn möglich kann eine MRT-Untersuchung erfolgen.(4) Bei Verdacht auf ein multiples Myelom sollten eine Routine-Urinuntersuchung, ein qualitatives peripheres Urinprotein, ein Immunglobulintest im Serum, Röntgenaufnahmen von Rippen, Brustbein, Schlüsselbein, Schädel und Becken sowie eine Knochenmarkspunktion mit Abstrich durchgeführt werden. (5) Bei Verdacht auf Wirbelsäulenmetastasen sollten neben dem Röntgenbild der Wirbelsäule auch der Kalziumspiegel im Blut, die alkalische Phosphatase im Serum und ein Knochenmarkspunktionsabstrich untersucht werden. Bei Verdacht auf Prostatakrebsmetastasen sollten saure Phosphatase und BSA im Serum nachgewiesen werden.(6) Bei Verdacht auf einen Tumor im Wirbelkanal sollten CT-Untersuchung, Myelographie und Hirnerguss ausgewählt werden. (7) Bei Verdacht auf Osteoporose sollten die Knochendichte sowie Kalzium und Phosphor im Serum gemessen werden. (8) Bei reflexartigen Kreuzschmerzen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie durch viszerale Erkrankungen verursacht werden, sollten je nach klinischen Hinweisen folgende Untersuchungen durchgeführt werden: ① Röntgenaufnahme des Brustkorbs; ② Endoskopie oder gastrointestinale Bariummehlaufnahme; ③ Ultraschalluntersuchung der Gallenwege, der Bauchspeicheldrüse und der Nieren oder CT; ④ Proktoskopie oder Bariumeinlauf.

Grundsätze der Behandlung von Schmerzen im unteren Rückenbereich: 1. Bettruhe Bei akuter Lendenwirbelverstauchung, Lendenbandscheibenvorfall Angriff, wenn nötig, lokale geschlossene Behandlung. 2. Physiotherapie, Massage, Druckpunkt Schließung Bei chronischer Lendenmuskelzerrung, supraspinösen Bandverletzungen. 3. Traktionstherapie Bei Ischias, akute Lendenwirbelverstauchung, chronische Lendenmuskelzerrung, etc. 4. Medikamente Antibakterielle Medikamente sind für pyogene Spondylitis, Anti-Tuberkulose-Behandlung für Tuberkulose gegeben; Medikamente wie Östrogen, Kalzium-Präparat sind für ältere Frauen mit Osteoporose gegeben; Chemotherapie ist für Multiple Myelom erforderlich. 5. chirurgische Behandlung Für lumbale Bandscheibenvorfall, der mit konservativen Behandlungen unwirksam ist, und Medikamente wie Kalzium-Präparat gegeben werden. Antituberkulosebehandlung; Östrogen, Kalzium und andere Medikamente gegen Osteoporose bei älteren Frauen; Chemotherapie bei multiplem Myelom.5. chirurgische Behandlung bei lumbalem Bandscheibenvorfall, Gewölbedesintegration und Spondylolisthesis, die bei konservativer Behandlung nicht wirksam sind, primärem intraduralem Tumor, paravertebralem Abszess, spinaler Tuberkulose und Skoliose.

Kreuzschmerzen hängen davon ab, welche anderen Symptome von zusätzlichen Tests begleitet werden, um die Diagnose zu bestätigen. Es wird empfohlen, dass vor der Behandlung, ist es am besten, um die Zeit zu ergreifen, um die staatlichen Volkskrankenhaus Fachambulanz, der Arzt durch Face-to-Face-Befragung, körperliche Untersuchung (Vision, berühren, Schnalle, hören, messen), nach der Entscheidung über die notwendigen Labortests, kombiniert mit der Geschichte der Differentialdiagnose auszuschließen. Das Wichtigste ist, eine eindeutige Diagnose zu stellen, Kontraindikationen für die Behandlung, wie z. B. Medikamente, auszuschließen und dann den Behandlungsplan festzulegen, bevor eine eindeutige Behandlungsanfrage gestellt werden muss. Ich wünsche Ihnen eine rasche Genesung.

Der Rückenschmerz ist lange Zeit nicht geheilt, der Druckschmerzpunkt kann nicht beseitigt werden, was ist das? Für lumbale lang anhaltende, Druck Schmerzpunkt kann nicht beseitigt werden, dieses Symptom bringt Schmerzen und Ärger für den Patienten, sondern auch für den Arzt in der Klinik, zur gleichen Zeit aus einer medizinischen Dialektik, und symptomatische Linderung der Diagnose der Krankheit, nach meiner persönlichen klinischen Erfahrung, ist man nicht lumbalen Push-Hyperplasie, zwei ist nicht lumbalen Bandscheibenvorfall und verrutscht, Analyse, wenn es die Hyperplasie der Osteoporose der Osteoporose des Knochens wird der Nerv und die Weichteile unterdrücken, um zu verursachen Ischias oder Fuß Lähmung, Bruder ein Ausschluss ist nicht Hyperplasie, Bandscheibenvorfall und rutschte, die gleichen Symptome, Bruder zwei Ausschluss ist nicht eine lumbale Bandscheibenvorfall, die medizinische Meinung, dass der Schmerz hat einen festen Platz, und lange Zeit Behandlung, Druck und Schmerzpunkte können nicht beseitigt werden, ich persönlich von der klinischen Diagnose, und Diagnose und Behandlung, symptomatische Behandlung der drei Aspekte der Krankheit gehört zu der Ansammlung von Blut-Stase, oder die Ansammlung von Blut-Stase der alten Krankheit Wiederholung, der Schmerz hat einen festen Platz und der Schmerz ist nicht diffus, die Ursache der Krankheit Behandlungsprinzip: Belebung des Blutkreislaufs, Beseitigung des Blutstaus und Auffüllung des Nierenwassers, Rezept: Sechs-Geschmacksrichtungen Dihuang Tang in Kombination mit Zelan Tang, Beseitigung des Blutstaus, Wiederherstellung des Nieren-Qi, natürliche Beseitigung von Druck und Schmerzen.








Es gibt viele Gründe für Rückenschmerzen in der westlichen Medizin, und es gibt mehrere oberflächliche ① Blutstau ② Wind-Kälte ③ Feuchtigkeit oder feuchte Hitze ④ Leber-Qi-Depression ⑤ Nieren-Yang-Mangel ⑥ Leber-Blut-Mangel ⑦ Leber-Niere-Yin-Mangel. Wenn Sie nicht richtig oder nicht genug sind, bitte beraten Sie mich und hinterlassen Sie eine Nachricht.

Die Heilung von Rückenschmerzen ist das, was Mechaniker tun, die chinesische Medizin behandelt die Ursache, und nur wenn wir die Ursache angehen, können wir sie vollständig heilen.

Der Schlüssel ist die falsche Behandlung und das falsche Medikament.

Es gibt verschiedene Arten von Rückenschmerzen, von denen einige durch gynäkologische und männliche Probleme verursacht werden, und die andere ist eine Schädigung der Lendengegend oder Skoliose. Diese werden in der Regel durch Klopfen der Lenden- und Lendenring-Sprungpunkte, Cheng Fu, Yin Men und Komfortpunkte behoben. Die Skoliose hingegen muss durch eine orthopädische Korrektur behoben werden. Daher gibt es keine Möglichkeit, diese Art von Lendenschmerzen in Krankenhäusern ohne Klopfen und orthopädische Korrekturen zu regulieren.

Es gibt viele Arten von chronischen Schmerzen im unteren Rückenbereich, es gibt Osteophyten, Frakturen, Lendenwirbelsäule Kompression des Ischiasnervs. Lendenwirbel Protrusion, Peng aus gibt es verschiedene Folgen des Sturzes. Rezept: Qiang Wu Sheng Dampness Tang, Duo Wu parasitären Sand, plus Bazhen Tang, plus oder minus: Färberdistel, chuanxiong, Ysop, fortgesetzt, eucommia, jeweils lO Gramm, Huang Huanglian, Scutellaria baicalensis, Zypresse, ein wenig, Geißblatt Rebe Abkochung Wasser zu essen. Nach dem Essen, waschen Sie die betroffene Stelle mit dem Abschaum der Medizin. Versuchen Sie es.

Ich denke, es ist eine Fehlstellung der Knochen, und dann gibt es vielleicht einen ernsthaften Mangel an Qi und Blut, um das stagnierende Blut abzutransportieren.

Langfristige Behandlung ist nicht der richtige Weg, Schmerzen und Schwellungen drücken auf die Nerven. Schwellung, Stagnation und Blockade, Verstopfung der Blutgefäße, Wind, Kälte und Feuchtigkeit. Yin und Yang Behandlung von Moxibustion, Gua Sha Schröpfen plus Massage.

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